Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Kibate 02.10.2005 11:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

ich muss auch immer den kopfschülten wenn jemand denkt das sasuke der spion wär >.<

entweder ist es kabuto(was sehr wahrscheinlcih ist, denn er ist ja schon ein 1a spion, hat verdrehte gedanken über orochimaru, und man weiss nichts über seine vergangenheit) oder ein neuer
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!

Von:    FruchtCocktail 02.10.2005 11:04

Hey hey hey...
ich will auch mal scheisse labbern xD
Wenn so viele leutz das hier dürfen darf ich das ja wohl auch, oder ;)

Aber mal ehrlich, warum sollte Kabuto Oro betrügen wollen...
When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go
Simple and clean is the way that you're making me feel tonight

It's hard to let it go

Von:    Kibate 02.10.2005 11:45

>Aber mal ehrlich, warum sollte Kabuto Oro betrügen wollen...

naja, weil er es schon fast 2x gemacht hätte?
erstmal hät er fast sasuke getötet, damit orochimaru ihn nicht als körper benutzten kann
dann hatte kabto ncoh zweifel, als er verhindert hatte, das tsunade orochimaru töten wollte

Von:   abgemeldet 02.10.2005 13:45

Hmm ich weiß nich, dann ist aba die frage wie hat sasori kabuto zu seinen spion gemacht??????
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN

Von:   abgemeldet 02.10.2005 13:48
> Hmm ich weiß nich, dann ist aba die frage wie hat sasori kabuto zu seinen spion gemacht??????

Das weiß der Zeichner selbst noch nicht.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing

Von:    Kibate 02.10.2005 15:29

>Das weiß der Zeichner selbst noch nicht.

vor part2 sicher nicht, aber nach ende part1 hat er sich sicher gedanken gemacht als er sasori erschaffen hatte.

ich glaube eher, er war schon immer ein spion von sasori, schon als kleinkind(man weiss nur das kabuto "jung" war als er gefunden und adoptiert wurde, man weiss nciht wie alt)

und seitdem ich drüber nachgedacht hatte das sasori kabutos meister ist, hab ich mir schon therorien überlegt, das kabuto vielleicht auch ne lebende puppe ist O.<

Von:    FruchtCocktail 02.10.2005 19:12

Naja, es stimmt schon das sich Kabuto sehr seltsam verhält.
Und nach den Auswahlkämpfen im Chunin-Examen hat Orochimaru zwar als seine rechte Hand dargestellt, allerdings nicht alles verraten (z.b. die 3 Soundninja's die Teilnehmen).
Es ist also gut möglich das er noch nicht lange für Orochimaru arbeitet. Was die These untermauert das er ein DoppelSpion ist :]

It's hard to let it go

Von:    Kibate 02.10.2005 21:52

doch doch, ich glaube kabuto arbeitet schon lange für orochimaru
schliesslich war er ja schon seit der akademie ein spion für orochimaru und fiel absichtlich durch und alles damit er infos sammeln kann
aber die frage auch
wenn er tatsächlich sasoris oder von jemanden anderen spion ist, war dann seine aufgabe "mische dich in konoha ein, befreunde dich mit orochimaru und werd zu einem starken vertrauten von ihm" und durch orochimaru wurd er wieder ein spion...gott, der arme kann einem leid tuhen XD und stellt euch vor er hatte als konoha-genin auch ma ne spion mission
dann wär er ein spion gewessen der für sasori arbeitet, ein spion der für orochimaru arbeitet, und ein spion für konoha, das der typ noch nciht durchgeknallt ist ist alles

Von:   abgemeldet 02.10.2005 22:33

lol..ich sehs schon kommen..irgendwann im Highlight-Fight zwischen Konoha, Akatsuki und Orochimarus + Sound-nins nimmt Kabuto seine Brille ab...
..wird zum megastarken Bishi mit eigener,ebenfalls unverschämt mächtiger Shinobi-Flotte..entschwindet durch ein Beam-Jutsu,hegt dann irgendwo auf einem Thron bitterbösse Pläne aus und verkündet aller Welt er hätte es von Anfang an so vorgehabt...yay...that`s a plot...
Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore....
Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking.
Nurse Roberts: Come here, wonderbread.
Todd: What's up, doll?
Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you.

Von:    Kibate 02.10.2005 22:37

looool, der war gut wrath XDDDD

aber ma ehrlich, bei bleach war das sicher so geplannt von anfang an

bei kabuto schätze ich ist es eher so in kishmotos kopf gewessen
"hmm...lassen wir ma kabuto ein spion sein, der ebenfalls ein spion bei orochimaru ist, und in wirklichkeit jemanden anderes gehorcht. Hmm...weiss ncoh nicht wirklich wer, aber vielleicht hat der dann irgendwas mit itachi zu tun" so wahrscheinlich

Von:   abgemeldet 02.10.2005 22:44

hm...möglich wärs...
dann kommt eben raus das Kabuto schon immer Itachis rechte Hand war und Itachi verkündet er hätte schon immer nur Kabuto als Partner im Sinn gehabt...für Kisame und Orochimaru ein schwerer Schock für die Slasher ein neues Pairing...
Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore....

Von:    Kibate 02.10.2005 23:18

nene, nicht kabuto hat was mit itachi zu tun, sondern kabutos meister, aka sasori^^ (oder sonstirgendwer)

Von:   abgemeldet 02.10.2005 23:26

muss denn Kabuto unbedingt jemanden als Meister haben...ich halte ihn...nicht vertrauenswürdig genug um unter irgendjemandes Fuchtel zu stehen..ich halte ihn für den Typ der einem Gift ihn den Tee mischen würde, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist..

und FALLS er irgendwas mit Sasori zu tun hatte, dann ist das jetzt sowieso gegessen...lässt sich von nem kleinen Mädchen und ner alten Frau besiegen...dann lieber Solo..
Zuletzt geändert: 02.10.2005 23:26:44

Von:   abgemeldet 02.10.2005 23:41

was habt ihr eigenlich gegen sasori nur das er gegen zwei(sehr gut ausgebildete) ninjas verloren hat(Theoretisch hat er aus irgentwelchen unbekannten gründen extra verloren). Ich mein er hat ja auch nur gesagt das er aufhört sich zu bewegen und nich ist egal ich sterb jetzt sowieso. naja wenn kabuto der spion ist dann wird es bestimmt flashbacks geben(hoff ich ma) und dann wissen wir vllt auch was er damit meinte "das alte blut koch wieder" oda wie das auch immer war.
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN

Von:   abgemeldet 02.10.2005 23:51

Hab ich was davon gesagt,das er tot ist?..

Außerdem glaub ich nich das er von Anfang an geplant absichtlich zu verlieren...und ich finds nunmal schon nen Lächler wert wenn einer aus einer gefürchteten Organisation, die für ihre Macht und unheimlich tollen Techniken bekannt ist, von zwei Kunoichi besiegen lässt, wo eine davon noch im Teenager-alter ist und seit gerade mal 2,5 jahren richtig trainiert..Deidara lassen wir jetzt mal außen vor...da habsch ja meinen Senf schon zu gesagt...
Zuletzt geändert: 02.10.2005 23:52:20

Von:   abgemeldet 03.10.2005 08:38
Yo, im generellen triffst du meine Ansichten ganz gut,
find den Plot auch nicht grad berauschend. Zu viele "Techniken" keine Technik (Theorie) die für ein wenig Realismus sorgen würden (bsp bei HxH ist die Theorie klasse), aber aus Sicht von Kishimoto muss er nun mal die Erwartungen der Fans erfüllen. Schließlich hat Naruto 3 Jahre Pause gemacht und die Fans haben 2 Wochen und inklusive Kakashi's Gaiden also insgesamt über 6 Wochen warten müssen, bis es wieder zu einem richtigen Kampf kommt. Den Druck der Fans und der Redakteure muss er nachgeben und wirft als Opfer 2 Akatsuki ein. Würden sie die Kämpfe lebend überstehen, dann würde es die ganze Story nur unnötig in die Länge ziehen, da die kleinen eingebauten Konflikte nicht länger als ein 2 Chapter zu unterhalten wissen. Das heißt Kopf ab für beide Akatsukis. Natürlich stellt sich dann heraus, dass diese beiden die schwächsten der Akatsuki sind und ja eh noch genug Member übrig bleiben. Hinzu kommt noch das packende Finale von New Sasuke und New Naruto, Oro gegen Akatsuki etc.

Nun wo die kleinen Kämpfe erledigt sind, werden sie wieder nach Suna gehen und ihren Report abgeben(Gaara wird ja durch Tantchen wiederbelebt und Tantchen stirbt), um die Story weiterzuspinnen (und unnötig zu verlängern), was Kishimoto wieder ein wenig Zeit geben wird um die nächsten Kämpfe auszuarbeiten.

Es bleiben jetzt drei Wege:
1. Naruto's Team wird auf die Suche nach weiteren Kyubis geschickt
und geht deshalb in andere Länder, was wirklich cool sein könnte. Endlich neue Ninjas mit neuen Fähigkeiten
2. Naruto holt seine Chuninprüfung nach, wird von Sasuke unterbrochen und nach dem Kampf gleich auf Jonin befördert
3. wir sehen eine Zwischenhandlung wo Akatsuki plant Oro samt Sasuke auszuräuchern und woraufhin Sasuke bei den Akatsuki eintritt. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
4. Es tauchen neue starke Gegner, aus unbekannten Ländern und unbekannter Organisation, auf, das wäre doch klasse, oder?

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing

Von:    Jadzia 03.10.2005 11:18

Shalala! Hier geht ja die Post ab!
Ich mag Kabuto nicht, was interessiert cuh das überhaupt? 0.=
Kakashi ist doch eh der Beste! lol
I wonder how would it be if I could stay with you till the very end of days...

Von:   abgemeldet 03.10.2005 11:31

..Um den gehts aber doch grade nicht...außerdem is Kakashi ein Alien...Itachis Nummer mit der Hypnose und vorgaukeln einer Welt von 72-stündigem Schmerz is schon schlimm genung, aber Kakashi beamt Leute in andere Dimensionen...einfach mal so nebenbei..O.O

Zu Narutos weiterm Plot-verlauf...also fänds ja auch geil, wenn Naruto nach den anderen 2-8 schwänzigen Dämonen suchen würde...gebe neue Leute...wahrscheinlich wieder tränenreiche Vergangenheiten und sie kommen mal aus der altbekannten Umgebung raus...
hm...also weiß ja nich wie lange Kishimoto-san noch vorhat weiterzuchmachenl, aber da gibts noch ne Menge Kapitel zu zeichnen..oder er bringt alle in einem anti-klimatischen Mega-Gau um, widerspricht damit allen Regeln der Shonen-Mangas und hat endlich seine Ruhe..

Von:    Kibate 03.10.2005 11:44

also mal wieder

warum sasori verloren hat:
1. sakura war die perfekte feindin von gift-user, ebenso hatte die eine technik die harte puppen in einem schlag zerstören kann, ebenso hat sie gelernt gut auszuweichen was auch perfekt gegne puppen-spieler ist, heißt der perfekte feind von puppen-spieler
2. chiyobaa war selber eine puppenspielerin, kannte die techniken im schlaf auswendig und hat sasori alles beigebracht was er wusste.
zu sagen das es "nur" ein mädchen und ne oma ist, ist totaler schwachsinn, beide alleine hätten gegen sasori jämmerlich verloren ebenso jeder andere chuunin, sasori hatte einfach nur starkes pech

und wegen den "absichtlich" verloren
das kann man verschieden betrachten
1. er hats nicht geschafft ne puppe zu werden ohne gefühle und wollte nicht seine großmutter töten
2. er wollte die ultimative kunst erschaffen indem er das bild von sich mit dem umarmenden eltern wiederherstellt

zu silver antworte ich nicht, da er eh keine antwort verdient

Von:   abgemeldet 03.10.2005 11:57

hrm..Kibate, du bist der geborne Erklär-Bär...

ich seh wahrscheinlich nich genung Tiefe

ich will ja nich sagen, das der Kampf ansich schlecht war..(endlich nach so langer Fight-mäßiger Nutzlosigkeit zeigt Sakura endlich mal, das sie auch kämpfen kann)

und selbst wenn Sakura und Chiyobaa die perfekten Feinde für Sasori waren, er ist verdammt nochmal Mitglied der Akatsuki...
ich hatte einfach mehr erwartet..
hmm..obwohl...noch mehr und Sakura und Chiyobaa wären draufgegangen...

Von:    FruchtCocktail 03.10.2005 12:08

Sooooooo...
Ich hab vorhin mal mit dem Herrn Kishimoto in Japan telefoniert :]
Und er meinte, Kabuto ist der Anführer der Akatsuki, denn er ist in wirklichkeit ein Uchiha !!!

*Megaatomröflsinnlosposting-no-jutsu*

It's hard to let it go

Zuletzt geändert: 03.10.2005 12:08:45

Von:   abgemeldet 03.10.2005 12:15

..*drop*...das wäre ne Kehrtwende...und endlich ist Kabutos geheimnissvolle Kindheit geklärt..

aber was machen wir mit Sasuke un Itachi..Sasuke könnte das einzige Mitglied der Famielie neben seinen Bruder, den er umbringen will, auf den Tod nich ausstehen

und Itachi müsste ihn eigentlich töten..

super..dramatische Uchiha-Angst...sowas hatten wir noch nich...^^

(muss sogar zu Sinnlosposting-no-Jutsu meinen Senf hinzufügen...mein Gott..)
Zuletzt geändert: 03.10.2005 12:16:01

Von:   abgemeldet 03.10.2005 12:23
Kiddis und ihre Meinungen *lach*

silverado

Von:   abgemeldet 03.10.2005 12:41

^^...so kindisch is das doch garnicht...könnte durchaus passieren das Kishimoto-san die Nummer als Surprise-Effekt einsetzt...

Von:    Sasuke_Uchiha 03.10.2005 13:03
Ok...ich weiß, dass passt nich wirklich hier rein.
Wo kann ich mir die Mangas anschauen?
Den Anime kenne ich soweit, aber der Manga is ja schon weiter.
Also, wo finde ich das im Internet?

Von:   abgemeldet 03.10.2005 13:17
Kiddis Anlaufstelle Nummer 1: google.de
ansonsten schau mal auf meine signatur

silverado
Zuletzt geändert: 03.10.2005 13:18:30

Von:   abgemeldet 03.10.2005 13:20
> Sooooooo...
> Ich hab vorhin mal mit dem Herrn Kishimoto in Japan telefoniert :]
> Und er meinte, Kabuto ist der Anführer der Akatsuki, denn er ist in wirklichkeit ein Uchiha !!!
>
> *Megaatomröflsinnlosposting-no-jutsu*

Damit wären wir schon fast wieder soweit zu sagen, dass Obito der Anführer ist. Ihm fehlt zwar ein Auge, aber jetzt wissen wir auch warum Itachi seinen besten Freund umbringen sollte. Einfach damit er ein neues Auge bekommt. Itachi bekommt noch nebenbei'n Upgrade, 2 Fliegen mit einer Klappe. Man muss halt ökonomisch denken **

silverado

Von:    Jadzia 03.10.2005 14:00

Kleine Frage: Wann hat Kakashi-sama denn irgendwelche Leute in ne andere Dimension gebracht? Bin jetzt erst bei kapitel 277, seid ihr etwa weiter? oO
Wenn ja sagt mir doch mal bitte mal ne Seite wo man weiter runterladen kann... und der Anime stimmt ja eh nie zu 100%, da sollte man sich nicht zu 100% daruf verlassen. Und ich mach jetzt zu 100% schluss...
möp -^^-
i wonder how would it be if i could stay with you till the very End of days...

Von:   abgemeldet 03.10.2005 14:20
Was Wrath meinte war die Raumverzerrung, aber das hätte man sich doch denken können. Manchmal glaube ich, dass hier nur 14 jährige Kinder sind.

silverado

Von:    Sasuke_Uchiha 03.10.2005 15:35
Silverado, jetzt mach hier nich einen auf dicken Kerl bzw. Frau.
Jeder hat mal Fragen, ich wette ich kann dir Dinge erzählen, von denen du nicht den blassesten Schimmer hast.
Also, lass mal diese großkotzige Art sein.

Zurück