Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Es gibt sogar Leute, die sagen "the boss" von Akatsuki (wisst ihr wen ich meine?) sei Kurenai... *lach* das ist noch harmlos, wie wärs mit "der boss der akatsuki ist moegi" und ja, das war die kleine freundin von konohamaru >Aber was ist denn schon sinnvoll? ^^ die disskusion über die puppen >.< möchtest DU jetzt ne diskussion anfangen obs sinnvoll ist oder nicht, von mir aus, ich mach mit-.- es ist sinnvoll, ich habe recht, und das beweis ich euch allen!!*hahaha* hell is filled, with people like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, ich bin unsagbar enttäuscht von Sasori...ich fand ihn echt cool und dann stellt er sich plötzlich auch nur wieder als der nächste Bishi raus...Kankuro bleibt der coolste Puppenspieler, nicht das das bei der Konkurrenz schwer wär. Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
||||||
| Naja ich find sasori schon irgentwie cool, weil ich find seine persönlichkeit passt nicht zu seinen aussehen und ich find seine puppen sind die coolsten naja im grunde hat er ja jede puppe in naruto erfunden naja aber ich bin ja gespannt was seine stärkste puppe drauf hat. Also ich find er ist der coolste akatsuki. Naja und wenns um die geschichte geht wie alt ist er als er abgehaun ist wird ich auch so um die 14 sagen weil wenn man bendenkt, mit 5,6 hat er angefangen mit puppen zu spielen mit 7,8 hat er angefangen seinen ersten puppen zu bauen, und ich glaub er betrachtet dat nach 20 jahren alles noch als spiel die ganze puppen geschichte da. Man kann also sagen das für seinen körper und geist damals in suna die zeit stehen geblieben ist und das einzige was sich weiterentwickelt hat sind seine puppet skills. Ich wette der ist aus suna abgehaun weil es für ihn zu langweilig war dort normale puppen zu baun allerdings wusste er das die puppen die er aus menschen (3.kazekage und co) machen wollte nicht grad dort gut ankommen also ist er in die weite welt rausgegangen. PS: Ich hoffe das ich mich einigermaßen verständlich machen konnte wenn nicht kann ich nix dafür |
|
![]() |
||||||
| > Ich muss sagen, ich bin unsagbar enttäuscht von Sasori...ich fand ihn echt cool und dann stellt er sich plötzlich auch nur wieder als der nächste Bishi raus...Kankuro bleibt der coolste Puppenspieler, nicht das das bei der Konkurrenz schwer wär. Genau meine Meinung -.- Ich hab auch so gedacht: "Oh gott, bitte NICHT, nicht noch einer von denen." Ich mag die nicht... stupid perfect Bishis >_> Irgendwie ist mir aufgefallen, das jetzt voll viele Sasori mögen, nur weil er jetzt besser aussieht >_<"" *kankurou go!* Naja, leider werden Granny und Sakura ja jetzt den neuen Bishi umlegen. Ich hätte mir ja gewünscht, das Kankurou das noch irgendwie hinkriegt, aber der hat seine Chance ja verspielt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ja sagen, wär er von Anfang an ein Bishi würde ich mich nicht so aufregen, nur wurde uns erst die bessere, interessantere und definitiv ausgefallenere (ein nicht-Bishi in der Akatsuki? Wahnsinn, wer hätte das erwartet?) Alternative gezeigt, ehe er zum Bishi degradiert wurde... Ich frag mich ob Kisame am Ende auch einer wird... Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss ja sagen, wär er von Anfang an ein Bishi würde ich mich nicht so aufregen, nur wurde uns erst die bessere, interessantere und definitiv ausgefallenere (ein nicht-Bishi in der Akatsuki? Wahnsinn, wer hätte das erwartet?) Alternative gezeigt, ehe er zum Bishi degradiert wurde... > Ich frag mich ob Kisame am Ende auch einer wird... Jep, genau das -,- *lacht* Ich hab schon mit meiner Stiefschwester darüber spekuliert, ob Kisame nicht irgendwann aus seinem Haifischkostüm schält und sich in eine wunderschöne Meerjungfrau (oder Meerjungmann) verwandelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat mich auch genervt, plötzlich ist alles im Sasori-fieber, weil er aussieht wie eine Puppe mit Schlafaugen (ihr wisst schon, bei der die Augen zugehen, wenn man sie auf den Rücken legt). So pralle finde ich den Jungen auch nicht, er hat so einen komischen Stoned-Blick... Wie eine Mischung aus Lee und Kakashi. ^^ Ich fand den "alten" Sasori besser. Jetzt kann ich die Akatsuki gar nicht mehr erst nehmen, Bösewichte müssen doch zumindest männlich-markig sein, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat mich auch genervt, plötzlich ist alles im Sasori-fieber, weil er aussieht wie eine Puppe mit Schlafaugen (ihr wisst schon, bei der die Augen zugehen, wenn man sie auf den Rücken legt). > So pralle finde ich den Jungen auch nicht, er hat so einen komischen Stoned-Blick... Wie eine Mischung aus Lee und Kakashi. ^^ Der Vergleich ist SEHR passend XD Eben -_- Ich mochte den schon vorher, jetzt allerdings werd ich etwas aggressiv wenn ich den seh XD > Ich fand den "alten" Sasori besser. > Jetzt kann ich die Akatsuki gar nicht mehr erst nehmen, Bösewichte müssen doch zumindest männlich-markig sein, oder? Ja... also, ich fand zwei Bishonen (Itachi und Deidara) noch nicht so schlimm, aber das nimmt ja langsam überhand >_<"" Aus der coolen Akatsuki ein Bishonennest zu machen ist eine ECHT schlechte Idee. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 13:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, jetzt hacken alle auf Sasori rum >__<! Ich weiss eigentlich gar nicht was ihr habt. Es war doch von Anfang an etwas seltsam, dass Sasori früher so ein süsses Kind war und in der Gegenwart so aussieht, ne? Es war doch irgendwie klar, dass da etwas nicht stimmen kann! Ich persönlich finde es gut, dass er so vielseitig ist. Er ist ein Charakter mit vielen verschiedenen Seiten und vielein Rätseln, das ist doch interessant! Aber wer weiss, vielleicht wird er die Puppe reparieren und dann läuft er wieder wie früher herum. Seid ihr dann glücklich? Von wegen Bösewichte müssen männlich-markig sein - was ist denn das für ein dummes Klischee? -__-'' Dass sehr viele Leute im Sasori-Fieber sind verstehe ich schon. Ich denke, dass diesen Leuten Sasoris Art schon immer gefallen hat, sie sich aber mit seinem Äusseren nicht anfreunden konnten. Und jetzt passt halt alles. Und übrigens: Kisame muss sein Haifischkostüm gar nicht abziehen. Der sieht jetzt schon gut aus. Jawohl! *Kisame-Fähnchen schwenk* XD I know - You love the song but not the singer I know - You've got me wrapped around your finger I know - You want the sin without the sinner I know ~Placebo - I know~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aw, jetzt hacken alle auf Sasori rum >__<! Alle? Wir sind gerade mal drei. Alle libeen ihn doch jetzt --" > Ich weiss eigentlich gar nicht was ihr habt. Es war doch von Anfang an etwas seltsam, dass Sasori früher so ein süsses Kind war und in der Gegenwart so aussieht, ne? Es war doch irgendwie klar, dass da etwas nicht stimmen kann! > Ich persönlich finde es gut, dass er so vielseitig ist. Er ist ein Charakter mit vielen verschiedenen Seiten und vielein Rätseln, das ist doch interessant! Klar. Aber musst es umbedingt ein Bishonen sein? Hätte es nicht sowas wie Baki und Kankurou sein können? Das sind auch männliche Wesen und keine Bishonen. Ich finde solche "hübschen Jungs" immer langweilig. Der sieht so perfekt aus, so aalglatt <_< Ein Charakter ohne äußerliche Ecken und Kanten macht doch gar keinen Spaß zum z.B. zeichnen. Naja, zumindest ist das meien Meinung ^^; Ich finde Bishonen hässlich. Ich hätte es besser gefunden, wenn er wirlich eine Puuppe gewesen wäre, weil er kaputtgehauen worden ist und sich dann wieder repariert hat. Das wär cool gewesen XD Und hätte ihn rästelhafter gemacht als jetzt, ich meine, was für Rätsel erwartest du denn noch von ihm? Ich denke, er hat den Etat als Nebencharakter schon voll und ganz ausgeschöpft. > Aber wer weiss, vielleicht wird er die Puppe reparieren und dann läuft er wieder wie früher herum. Seid ihr dann glücklich? Ja. Aber er stirbt, also passiert es nicht. Und außerdem hätte ich dann immer das Bild dieses Mädchenjungens wie er jetzt ist vor Augen X___x > Von wegen Bösewichte müssen männlich-markig sein - was ist denn das für ein dummes Klischee? -__-'' Müssen Sie nicht. Wäre zur Abwechslung aber auch mal schön *seufz* *zu itachi und deidara schielt* > Dass sehr viele Leute im Sasori-Fieber sind verstehe ich schon. Ich denke, dass diesen Leuten Sasoris Art schon immer gefallen hat, sie sich aber mit seinem Äusseren nicht anfreunden konnten. Und jetzt passt halt alles. Nur weil ne Figur nicht wie ein Bishonen aussieht kann sich der größteil der Leute nicht ganz mit ihnen anfreunden... hach, wie ich sowas liebe. Nein, ehrlich, jedem sein Geschmack *shrug* > Und übrigens: Kisame muss sein Haifischkostüm gar nicht abziehen. Der sieht jetzt schon gut aus. Jawohl! *Kisame-Fähnchen schwenk* XD Klar sieht der gut aus *gg* *kisa-fan ist* Aba n' Bishonen ist er trotzdem nicht. Sorry, aber ich muss mich darüber aufregen ^^" Ich finde, das die Akatsuki schon genug Bishonen hat. Und Sasori sah so cool aus. Naja, was solls *seufzt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das er jetzt so aussieht macht Sasori nicht vielseitig, sondern macht aus ihm das dümmste aller Klischees, oder willst du ernsthaft behaupten es ist, gerade in Naruto, noch etwas besonderes, dass sich irgendwer als androgyner Bishi herausstellt? Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand ihn vorher und nacher cool aber ich verstehe die leute hier VOLLKOMMEN die das scheisse finden. ABER eine sache habt ihr unrecht(vielleicht/wahrscheinlich) denn "es gab schon genug bishounen in der akatsuki" ZWEI bishounen von NEUN findet ihr genug? Also ich find das arg mager sogar(in mangas) kisame, wie ihr sagt, ist überhaupt kein bishie, und zetsu kann man ja auch nicht wirklich bishie nennen, mit grüner kurzer frisur, ner komischen schwarzen seite, fette zähne, ner fleischfressendepflanze, und komische punkte uaf der schwarzen seite(die ich ma annehme schrauben sind) früher dachte ich eher "akatsuki ist voller freaks" und nicht "so viele bishies..." (deidara sah ich auch als freak an wegen seinen händen) hell is filled, with people like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dazu nur sagne, dass mir Sasori schon immer gefallen hat. Ich geh nach Charakter... und er hat nen genialen Charakter gehabt von Anfang an... Mir gefällt er eben so und so... Dass er gut aussieht kam halt so raus *shrugs* Aber mal ehrlich: Wir haben ihn schon in den Rückblenden so gesehen also... *shrugs* Das einzige was sich wirklich ändert is, dass die meisten Yaoi Fans anfangen das Pairing Sasori x Deidara zu lieben -.-" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das einzige was sich wirklich ändert is, dass die meisten Yaoi Fans anfangen das Pairing Sasori x Deidara zu lieben -.-" Was das schlimmste an der ganzen Sache ist... Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher gibt es in Naruto "androgyne Bishis" aber nicht nur! Es gibt auch andere Charaktere, wenn ihr den Manga sorgfältig lest, wäre euch das auch aufgefallen. Nein wirklich, ich finde euer Verhalten jetzt oberflächlich. Ihr mögt Sasori jetzt nicht mehr, weil er hübsch ist. Was soll denn das? Sicher sind die anderen Leute, die ihn jetzt mögen weil er hübsch ist, ebenfalls oberflächlich. Aber ihr doch genauso. Und Sasori ist trotzdem vielseitig! Eine Person kann auch vielseitig sein, wenn sie hübsch ist. Ich spreche vom Charakter. Ich meine, der hat sich die ganze Zeit hinter so einer Puppe versteckt, sagt das nicht etwas über seinen Charakter aus? Das ist seine Definition von Kunst, sich selbst sieht er aber nicht als Kunst, nein, er braucht seine Puppen. Er sieht so unschuldig aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren – das macht ihn vielseitig! Und es ist nicht gesagt, dass Sasori stirbt. Ich denke nicht, dass Kishimoto euch das heimlich verraten hat, oder? Also sagt das bitte nicht so, als ob es gar nicht anders sein könnte. Es gibt nämlich Leute, die mögen Sasori, die wollen nicht, dass er stirbt. Natürlich ist da eine grosse Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, aber das müsst ihr doch nicht so gross hinausbrüllen. Ich spreche jetzt von "Ihr" und "Euch" weil ich keine Namen nennen möchte. Ich denke es ist schon klar, wer gemeint ist. Sorry, aber darüber musste ich mich jetzt auch aufregen, oberflächliche Leute nerven mich nämlich. Oberflächlich ist man, wenn man sich aufgrund des Aussehens einer Person eine Meinung über diese Person bildet. Und "er sieht jetzt hübsch aus – ich mag ihn nicht mehr" klingt für mich doch sehr oberflächlich. Er hat nämlich auch ein Charakter, nicht nur ein Aussehen. Amen. ^^'' I know - You love the song but not the singer I know - You've got me wrapped around your finger I know - You want the sin without the sinner I know ~Placebo - I know~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich fand ihn vorher und nacher cool > aber ich verstehe die leute hier VOLLKOMMEN die das scheisse finden. > ABER > eine sache habt ihr unrecht(vielleicht/wahrscheinlich) denn "es gab schon genug bishounen in der akatsuki" ZWEI bishounen von NEUN findet ihr genug? Also ich find das arg mager sogar(in mangas) > kisame, wie ihr sagt, ist überhaupt kein bishie, und zetsu kann man ja auch nicht wirklich bishie nennen, mit grüner kurzer frisur, ner komischen schwarzen seite, fette zähne, ner fleischfressendepflanze, und komische punkte uaf der schwarzen seite(die ich ma annehme schrauben sind) Mir reichen drei von neun. Deidara zähl ich auch zu den Bishonen, weils mehr oder weniger n' Hermaphrodit ist *drop* Wir haben doch echt gerätstelt ob das DIng jetzt wieblich oder männlich ist. Zetsu? Nun, solange der sich nicht auch noch aus seiner Pflanze schält verdient er auf jeden Fall einen Punkt *g* Der Punkt ist, momentan sind einfach ziemliche viele Akatsuki-Bishonen bekannt, und die ganzen potentiellen Freaks werden noch gut versteckt. Wenn die anderen jetzt sehr interessante Charaktere werden (von Aussehen und Erklärung des Aussehens her, die Viecher sollen ja nicht nur komisch aussehen sondern das muss auch 'n Sinn haben) dann kann ich das gern tolerieren XD Mich solltet ihr nicht so ernst nehmen in dieser Diskussion ^^; Ich bin einfach frustriert das so ein cooler Charakter, den ich echt zu meinen Lieblingscharakteren erhoben hab, so einen langweiligen Kern hat. Mal ne allgemeine Frage: Is Oros Platz jetzt eigentlich unbesetzt oder haben die sich 'nen Neuen für den geholt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Das einzige was sich wirklich ändert is, dass die meisten Yaoi Fans anfangen das Pairing Sasori x Deidara zu lieben -.-" > > Was das schlimmste an der ganzen Sache ist... Das Pairing gabs davor aber auch schon XD" Jetzt wird es bloß mehr davon geben... XD" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich merk wieder was. Wir verlieren wieder die Bodenhaftung, ich und KuraiHaru auch. Ich mag Sasori noch immer. Aber nicht mehr so. Das ist der Punkt. Du tust so, als hätten wir über echte Leute geurteilt! Das sind nur GOTTVERDAMMTE Mangafiguren. Und einen großen Teil von der Wahrnhemung, die wir von denen haben, ist eben das Aussehen, darum ist das auch wichtig. Weil es eben nur Striche auf dem Papier sind, die keinen echten "Charakter" haben, nach dem wir gehen könnten. (Ja, mir ist klar das ich jetzt teilweise gegen mich selbst argumentiere, aber ich hab ja gerade sagt, ich hab während des Diskutierens den Boden etwas aus den Augen verloren. Passietr mir leider häufig, das ist einer meiner Fehler, denn ich zugeben muss.) Ich lasse mich nicht als oberflächlichen Menschen bezeichnen, nur weil ich Bishonen nicht mag --" Ich mag die Dinger nicht nicht, weil sie gut aussehen, sondern weil immer alle auf diese Bishonen fliegen und anfangen die in lachhafter Weise zu vergöttern, egal wie flach ihr Charakter gestaltet ist (was bei Sasori jetzt nicht Fall ist). Wenn es eh wahrscheinlich ist, dass Sasori stirbt, wieso darf ich das dann nicht sagen? ^^; Das sollten dann ja wohl alle mitbekommen haben. Ich meine, ich mag den auch. Für mich ist er zwar äußerlich kaum mehr interessant, aber ist immer noch der Puppet Master´, und ich LIEBE diese Viecher XD Also wäre es schön wenn er überlebt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
@Phänomena Boden, wo bist du? Ach da. Schön, bin wieder da! ^^'' Sorry, aber ich werde immer ein wenig sauer, wenn ganz viele Leute über einen Chara herziehen und niemand etwas dagegen sagt. Das ist dann nämlich für mich keine Diskussion mehr, sondern Bashing. Aber ich habe mich ja schon wieder beruhigt. ^^' Ich weiss schon, dass das keine echten Menschen sind, keine Angst. (Ein bisschen Intelligenz fliegt da oben in meinem Kopf ja schon noch herum.) Ich meinte nicht, dass du ein absolut oberflächlicher Mensch bist, aber deine Argumente (nicht nur deine!) waren ein wenig oberflächlich. Aber das hast du vielleicht gar nicht so gemeint und ich habe das falsch verstanden, sorry. Es klang so, als würdest du dich freuen, dass Sasori vielleicht stirbt und das fand ich ein wenig fies. Du freust dich aber anscheinend nicht darüber und das war wieder ein Missverständnis. Nochmals sorry XD! Alles geklärt? Freunde? XD I know - You love the song but not the singer I know - You've got me wrapped around your finger I know - You want the sin without the sinner I know ~Placebo - I know~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boden, wo bist du? Ach da. Schön, bin wieder da! ^^'' *boden tätschel* XD > Sorry, aber ich werde immer ein wenig sauer, wenn ganz viele Leute über einen Chara herziehen und niemand etwas dagegen sagt. Das ist dann nämlich für mich keine Diskussion mehr, sondern Bashing. > Aber ich habe mich ja schon wieder beruhigt. ^^' Hm... nein, es waren zu dem Zeitpunkt einfach bloß Leute mit der gleichen Meinung da, da gerät sowas leider oft in Bashing-Nähe. > Ich weiss schon, dass das keine echten Menschen sind, keine Angst. (Ein bisschen Intelligenz fliegt da oben in meinem Kopf ja schon noch herum.) Gut ^^; Weil ich mich da selbst nämlich immer dran erinnern muss, wenn ich mich über sowas so aufreg' XD > Ich meinte nicht, dass du ein absolut oberflächlicher Mensch bist, aber deine Argumente (nicht nur deine!) waren ein wenig oberflächlich. Aber das hast du vielleicht gar nicht so gemeint und ich habe das falsch verstanden, sorry. Nein, das kam auch doof rüber. Ich hab eigentlich nichts gegen die Bishonen an sich, sondern dagegen das Bishonen - egal wie flach sie charakterlich gestaltet sind (was bei Sasori jetzt nicht der Fall ist) - immer so viele Fans haben, die sie wie Götter in den Himmel heben weil sie ja soooooooooooooooo süß sind und darunter interessante, aber nicht so attraktive Charaktere untergehen. Ich hab deshalb eine kleine Bishonen-Allergie entwickelt ^^; Darum hat es diese "Rasse" von Charakteren auch immer schwer, bei mir zu punkten. Das ist veilleicht nicht ganz korrekt von mir, aber es geht nicht mehr anders ^^; > Es klang so, als würdest du dich freuen, dass Sasori vielleicht stirbt und das fand ich ein wenig fies. Du freust dich aber anscheinend nicht darüber und das war wieder ein Missverständnis. Nochmals sorry XD! Nö, schon in Ordnung XD Puppen forever XD > Alles geklärt? Freunde? XD Ja. XD Freunde. XD I'm a fan of BAKA BAki [x] KAnkurou XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 14:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir reichen drei von neun. Deidara zähl ich auch zu den Bishonen jaja, ich ja auch, aber ich hab ja von "bevor sasori gezeigt wurde" gesprochen(habt ihr ja auch) >Mal ne allgemeine Frage: Is Oros Platz jetzt eigentlich unbesetzt oder haben die sich 'nen Neuen für den geholt? nein, noch nicht. Wie du sehen kannst bei der statue, gibt es nur 9 Mitglieder, doch die statue hat 10finger(8+2 daumen) und wenn du genau beobachtet hast, ist der fehlende finger orochis hell is filled, with people like you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja, ich ja auch, aber ich hab ja von "bevor sasori gezeigt wurde" gesprochen(habt ihr ja auch) Aso^^ > nein, noch nicht. Wie du sehen kannst bei der statue, gibt es nur 9 Mitglieder, doch die statue hat 10finger(8+2 daumen) und wenn du genau beobachtet hast, ist der fehlende finger orochis Achso, gut, danke ^-^ I'm a fan of BAKA BAki [x] KAnkurou XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, das kam auch doof rüber. Ich hab eigentlich nichts gegen die Bishonen an sich, sondern dagegen das Bishonen - egal wie flach sie charakterlich gestaltet sind (was bei Sasori jetzt nicht der Fall ist) - immer so viele Fans haben, die sie wie Götter in den Himmel heben weil sie ja soooooooooooooooo süß sind und darunter interessante, aber nicht so attraktive Charaktere untergehen. Ich hab deshalb eine kleine Bishonen-Allergie entwickelt ^^; Darum hat es diese "Rasse" von Charakteren auch immer schwer, bei mir zu punkten. Das ist veilleicht nicht ganz korrekt von mir, aber es geht nicht mehr anders ^^; Du hast ja schon recht, diese Bishounen-Bewegung kann schon nerven. Denn ich finde es ebenfalls dumm, wenn man Charaktere nur mag, weil sie gut aussehen. Dass sie überhaupt keine Charakterzüge haben, wird dann schnell einmal ignoriert. Aber wie du selber gesagt hast, ist das ja bei Sasori nicht der Fall. Und vorher hat jemand (weiss den Namen nicht mehr) gesagt, Sasori sei jetzt nicht mehr vielseitig, weil er ein Bishounen ist. Das ist doch einfach Blödsinn. Ach was, eine Bishouen-Allergie ist ja mal was neues. Sieht man sehr selten, dafür sieht man das Gegenteil viel zu oft. Muss jetzt noch schnell Deidara ins Gespräch bringen: Er ist kein gewöhnlicher Bishounen - er ist ein böser Bishounen! *gruselige Musik im Hintergrund* Ja, ich gebs zu - ich liebe meinen Avater XD! I know - You love the song but not the singer I know - You've got me wrapped around your finger I know - You want the sin without the sinner I know ~Placebo - I know~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was, eine Bishouen-Allergie ist ja mal was neues. Sieht man sehr selten, dafür sieht man das Gegenteil viel zu oft. Jep ^^; Ich stand halt schon immer aus hässliche Freaks XD *sich räupser* Guck doch mein Avatar an XD Schon als Vierjährige habe ich nicht wie alle meine Kindergartenkameraden Simba, Nala und Mufasa geliebt, sondern Scar und die Hyänen XD > Muss jetzt noch schnell Deidara ins Gespräch bringen: Er ist kein gewöhnlicher Bishounen - er ist ein böser Bishounen! *gruselige Musik im Hintergrund* > Ja, ich gebs zu - ich liebe meinen Avater XD! Stimmt XD Deidara sieht gut aus, aber er hat ganz offenistlich auch was ziemlich Böses XD Die Hände... und seine Kunst ist auch nicht schlecht *räusper* XD Naja... meine Lieblinge kannst du unten in meiner Sig ja sehen XD I'm a fan of BAKA BAki [x] KAnkurou XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Phänomena Deine Sig ist genial! *lach* Das "BAKA" ist mir gar nie aufgefallen ^^ *freut sich dumm und dämlich* Genau, die Idee mit den Händen und seiner Kunst ist wirklich originell. Aber ich frage mich, ob er jetzt nur noch einen Arm benutzen kann, schliesslich wurde der andere von Gaara putt gemacht T__T! Hm, langsam entwickelt sich das hier zu einem Zweimanngespräch (Bzw. Frau) , also eine allgemeinere Frage: Was meint ihr, ist Gaara tot??!! *Fangirl-kreischen* *lach* Das war ein Scherz. (Guckt nicht so >__>) Jetzt aber ernsthaft: Wie werden die Kämpfe wohl ausgehen? Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass Sasori gegen Oma + Sakura gewinnen müsste. Aber vielleicht kommt das Gai-Team noch rechtzeitig... Was meint ihr? Ihr dürft auch mit Berechnungen ankommen, wenn ihr wollt *zu Kibate schiel* ^__- (Ja ich weiss, das ist eine sinnlose Diskussion, da wir das gar nicht wissen können. Aber mir fällt kein anderes Thema ein *drop*) I know - You love the song but not the singer I know - You've got me wrapped around your finger I know - You want the sin without the sinner I know ~Placebo - I know~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und vorher hat jemand (weiss den Namen nicht mehr) gesagt, Sasori sei jetzt nicht mehr vielseitig, weil er ein Bishounen ist. Das ist doch einfach Blödsinn. Hm, ich weiß nicht ob du mich meintest, ich hab gesagt, dass ich die Akatsuki nicht mehr ernst nehmen kann... Das liegt vielleicht echt daran, dass Bishounen immer so ein Gary Stu-Ding an sich haben, nein, sie sind nicht nur unheimlich stark und sehr gerissen (also überdurchschnittlich klug), sondern - oh Wunder - auch noch extrem gutaussehend. Dasmacht sie irgendwie unglaubwürdig, eben wie bei einer Fanfiction (denn ich finde, auch der Original-Mangaka kann mit einer MS gehörg ind Fettnäpfchen treten). Desterwegen habe ich auch ne Bishi-Allergie *Phänomena anschließ* Mann, jetzt hoffe ich sehr, dass Kakashi nicht noch sein Mundtuch abnimmt und drunter noch so ein Bishi zum Vorschein kommt...^^ P.S.: Ja, ich denke, Gaara ist tot. Aber ich denke auch, dass er nicht tot bleibt. (Go, Sakura!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich weiß nicht ob du mich meintest, ich hab gesagt, dass ich die Akatsuki nicht mehr ernst nehmen kann... > Das liegt vielleicht echt daran, dass Bishounen immer so ein Gary Stu-Ding an sich haben, nein, sie sind nicht nur unheimlich stark und sehr gerissen (also überdurchschnittlich klug), sondern - oh Wunder - auch noch extrem gutaussehend. > Dasmacht sie irgendwie unglaubwürdig, eben wie bei einer Fanfiction (denn ich finde, auch der Original-Mangaka kann mit einer MS gehörg ind Fettnäpfchen treten). > Desterwegen habe ich auch ne Bishi-Allergie *Phänomena anschließ* > > Mann, jetzt hoffe ich sehr, dass Kakashi nicht noch sein Mundtuch abnimmt und drunter noch so ein Bishi zum Vorschein kommt...^^ Nein, ich meinte nicht dich, sondern *nachschau* paptschik. Also, ich denke nicht, dass Kakashi hinter seiner Maske ein (Beispiel) grobes, eckiges Gesicht hat. Schliesslich ist seine Maske doch sehr anliegend und man sieht die Umrisse von Mund, Nase und Kinn. Schlecht sieht er unter der Maske also sicher nicht aus. Aber ich bezweifle, dass er die jemals abziehen wird. Ich bin der Meinung, dass Akatsuki keine Gary-Stues sind.(Wie schreibt man das genau? *drop). Sicher, sie sind gutaussehend, (teilweise) mächtig und intelligent (teilweise ^__-) aber sie haben keine Moral. Sie haben Dinge gemacht (z.B. Itachi) die wirklich ziemlich krank sind. Also sind sie eigentlich schlechte Beispiele, Gary Stues sind jedoch durch und durch perfekt. Oder nicht? (Wie definiert man einen Gary Stue?) I know - You love the song but not the singer I know - You've got me wrapped around your finger I know - You want the sin without the sinner I know ~Placebo - I know~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und vorher hat jemand (weiss den Namen nicht mehr) gesagt, Sasori sei jetzt nicht mehr vielseitig, weil er ein Bishounen ist. Das ist doch einfach Blödsinn. Es ging dabei nur ums Aussehen. Wir haben übers Aussehen diskutiert, da meintest du plötzlich er sei vielseitig und ich habe nur erklärt, dass sein Aussehen ihn sicher nicht vielseitig macht, sondern ihn in eine lange Reihe ewiggleicher Bishis stellt. Optisch is Sasori nun mal leider nur noch ein einziges Klischee. Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, jetzt hoffe ich sehr, dass Kakashi nicht noch sein Mundtuch abnimmt und drunter noch so ein Bishi zum Vorschein kommt...^^ Wenn er es irgendwann mal abnehmen sollte - definitiv ja. Kennst du das Special, in dem Naruto, Sakura und Sasuke versuchen, ihn ohne Mundtuch zu sehen? Die drei laden ihn zum Ramen ein, beobachten ihn ganz genau, doch gerade in dem Moment, in dem er das Tuch abnimmt um zu essen, kommt Ino zu ihnen gerannt um sich an Sasuke ranzuschmeißen. Keiner der drei kann Kakashis Gesicht sehen, und als Ino wieder weg ist, hat er schon fertig gegessen und das Mundtuch wieder angezogen. Im Hintergrund allerdings sieht man sowohl die Bedienung als auch den Verkäufer rot und mit Herzchenaugen, also würde ich sagen, ja, eindeutig totaler Bishi... Achja, ich bin echt dankbar, dass es diesen Thread gibt. Bis gerade war ich mir ehrlich nicht sicher, ob Deidera jetzt männlich oder weiblich ist.... *drop* Um die Wahrheit zu sagen tendierte ich sogar zu letzterem^^'''' "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei Kakashi keiner dieser Klischee-bishis werden dürfte, einfach weil er schon vom Körperbau her zu "männlich" ist und zu erwachsen wirkt, ein richtiger Bishi muss doch aussehen als ob er den nächsten Winter nicht übersteht ;) Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||