Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Doc Jep. Die Chapterübersetzung von dir stimmt absolut, und es scheint tatsächlich auch das wirkliche Chapter für die nächste Woche zu sein. Als Beweis hier nochmal die englische bzw. japanische Fassung. Spoilerナルト「ばぁちゃんが行かせたのか?」 サイ、サクラがナルトを見る 綱手「そうだ」 ナルト「なんでそんな無茶許したんだってばよ!」「エロ仙人の性格よくわかるだろ!たった一人 で危ねー所に ……」 カカシ「よせナルト」「五代目の気持ちがわからないお前じゃないだろ」 綱手回想、なんか自来也との最後の話 ナルト「くそ!」 サクラ「ナルト!どこ行くの!?」 ナルト「エロ仙人が五代目になってたら綱手のばあちゃんにこんな無茶させなかった」「………ぜ ってえー…… 」 部屋から出るナルト カエルに謝るカカシ カエルはナルトを気に入ったみたいで予言の子はナルトであってほしいと言う ~外~ ナルト階段を歩き自来也との思いでを思い出す 「よっ!ナルト」 "ナルト「!」 そこにはイルカ先生が 久しぶりにラーメンに行こうと誘うが ナルト「やめとく……」 夜 ナルトの部屋 部屋から出て外を散歩するナルト 真ん中で折って二人で食べるアイス片手にベンチに座る みるみる溶けるアイス ポタ………ポタポタ 地面に落ちてたのはナルトの涙 そこにくるイルカ先生 お前は自来也に認められた優秀な弟子だとはげまされる(いい話喋ってるけど長いからはぶきます ) 次の日綱手に暗号解読を任されるシカマル(今すぐやれ的な無茶な事言われる) 綱手を呼び止めようとするとサクラ「おねがい……シカマル……」 呼び止めよう 廊下ではじめて自来也と会った時の回想 笑う自来也 綱手泣きながら「バカヤロー……」 Naruto: "You sent him?" Sai and Sakura look at Naruto. Tsunade: "That's right" Naruto: "Why did you allowe something like this! Why did you let him went to that dangerous place alone..." Kakashi: "Stop it Naruto. You don't understand what Fifth already feel..." Tsunades flashback Naruto: "Damn!" Sakura: "Naruto! Where are you going?!" *naruto whining* Naruto goes outside Kakashi apologies before frogs, but frog says he likes Naruto and thinks he's child of prophecy. Outside. Naruto walks and remember Jiraiya. "Hey, Naruto!" Naruto: "!" Iruka sensei appears and invite Naruto to ramen () Naruto: "No..." () Naruto's house at night. He decides to walk outside. He sees people seating on bench eating ice-cream. It melts. Naruto falls down in tears. Comes Iruka-sensei. Jiraiya recognized you as exelent pupil... bla-bla Next day Tsunade ask Shikamaru to decipher code. Then Tsunade remembers how she met Jiraiya for the first time, and start to cry "Idiot..." Joa. Ich kann hier Freak nur zustimmen. Endlich mal wieder ein emotionales Chapter. Doc deine Comments von wegen, das Teddykun viel redet wenn der Tag lang ist, lasse ich hier mal unkommentiert. ;) Keine Lust drauf. Nun zum Spoiler. Das Shika mal wieder dabei ist, ist sehr gut. Endlich mal wieder andere Gesichter als nur Uchihas. Das ist wirklich mal eine Erlösung. Tja und unsere ewig beherrschte Tsunade, kann wenn sie alleine ist offensichtlich auch weinen. Der absolute Hammer war aber für mich, das Naruto mal Ramen verweigert. Häh was ist denn jetzt los? @ Flammendo Ich hätte mit dir doch wetten sollen, als ich dir erzählt habe, das Naruto sobald er älter wird seinen Charakter ändern wird, du es mir aber nicht glauben wolltest. Von wegen, ewig lachen, immer gut drauf sein, und Friede Freude Eierkuchen. Ich hab dir gesagt, das wir auch mal einen Naruto wenn er älter wird, zu sehen bekommen, der dann eben nicht immer gut drauf ist, der Essens Einladungen von seinem Ziehvater verweigert bzw. abschlägt (obendrein noch seine Lieblingsspeise), und der dann offensichtlich bei Sommer Hitze auch zu Depressionen neigen kann, und heult wie ein Schlosshund, während andere Eis essen. Ich hab dir gesagt, das der Junge auch nur ein ganz gewöhnlicher Junge ist, aber du wolltest mir das ja niemals glauben. Und weisst du was. Es ist absolut nachvollziehbar. Tja der Junge macht jetzt eine schwierige Phase durch, die jeder Teenager durchmacht wenn er einen geliebten Menschen verliert, und das ist auch gut so. Denn genau das wird ihn stärker machen. Auch finde ich es absolut nachvollziehbar, das er mal keine Lust hat Ramen zu Essen, wenn er gerade seinen Ziehopa verloren hat. Obendrein finde ich es noch nachvollziehbarer, das er das Hokage Zimmer verlässt, als er erfahren hat, das Tsunade es nicht vereitelt hat, das Jiraiya nach Amegakure aufgebrochen ist, aber innerlich gewusst hat, das es Jiraiyas letzter Kampf hätte sein können. Logischerweise hat Jiraiya das selbst entschieden, und Tsunade trifft keine Schuld. Selbst wenn Tsunade Jiraiya das verboten oder untersagt hätte, diese Exkursion zu machen, wäre Jiraiya so oder so gegangen. Naruto muss lernen, das Erwachsen werden nicht so einfach ist, wie man das als kleiner 13 Jähriger Rotzlöffel immer denkt. Und ich bin sicher, das wir einen Charakterwandel seitens Naruto so extrem bekommen werden, das einigen Usern hier die Köpfe schütteln werden. Mal einen Blick zu Flammendo werf. Mich würde gar nicht mal wundern, wenn Naruto Jiraiya jetzt noch viel ähnlicher werden würde. Allerdings würde er jetzt in seinen Kampfhandlungen viel mehr nachdenken und nicht vorschnell einfach auf den Gegner losrennen um zu sehen was hinterher dann passiert. Ich hoffe ja, das dieser Tod von Jiraiya Naruto dahingehend erwachsen werden lässt, das er wirklich versteht, was es heisst ein Hokage zu sein, und wie schwierig dieser Job nun wirklich ist, gerade wenn es dabei um geliebte Menschen geht. Tja und Tsunade hat uns wohl selber gerade in diesem Spoiler bewiesen, das sie Jiraiya wirklich von Herzen innig geliebt hat. Allerdings frage ich mich dann, warum sie nicht die Initiative ergriffen hat, um ihm einen Heiratsantrag zu machen, oder dachte sie allen ernstes wirklich, das sie dadurch punktet indem sie Jiraiya lieber einen vor dem Bug haut, wenn er mal zu gewissen Dingen seinen Standpunkt sagt? Ich hätte mir lieber gewünscht, wenn diese beiden alten liebenswerten Senioren Ninjas alt und grau gemeinsam geworden wären, anstatt das nach Jiraiya wohl nun auch Tsunade jetzt als letzte Sannin wohl ins Gras beissen muss. Es ist wirklich schade, da ich beide Sannins sehr mochte, jede/m auf seine eigene Art. Letzten Endes kann ich zu dieser Chapterentwiklung nur eines sagen. Es fängt wieder an, mir Spaß zu machen. Hoffentlich bleibt Kishi dabei. Tja und auch Iruka bekommt als Vaterfigur wieder zum Einsatz. Der wird sich demnächst ziemlich heftig um seinen Ziehsohn kümmern müssen, denn solch ein Verlust will erstmal verdaut werden, und das kann bei einem 15 Jährigen Teenager eine Weile dauern. Ist ja wohl auch nur zu natürlich. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 20:43:44 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Joa. Ich kann hier Freak nur zustimmen. Endlich mal wieder ein emotionales Chapter. Das find ich sehr gut XD.Nein jetzt mel ehrlich,sowas ist viel spannender und emotionaler,als wenn so ein Emoboy wie Sasuke heult... >Doc deine Comments von wegen, das Teddykun viel redet wenn der Tag lang ist, lasse ich hier mal unkommentiert. ;) >Keine Lust drauf. Machst du ja auch richtig so^^ Ok es stimmt,würden wir uns so mal wirklich treffen,ich glaub wir labbern uns zu tode,aber wer sagt,dass das was wir labbern,nur Müll ist`? haha also find ich die Aussage von Doc nicht so schlimm^^ :P >Nun zum Spoiler. Let´s go... >Das Shika mal wieder dabei ist, ist sehr gut. Endlich mal wieder andere Gesichter als nur Uchihas. Das ist wirklich mal eine Erlösung. Das kann man schon mit so dem schlimmsten Knast der Welt vergleichen,also man kann es in etwa beschreiben,wie wenn du aus dem schlimsmten Knast der Welt ausbrichst ist das genau so ne große und schöne Erlösung wie jetzt keine Uchihas mehr zu sehn XD >Tja und unsere ewig beherrschte Tsunade, kann wenn sie alleine ist offensichtlich auch weinen. War ja eigentlich klar,dass die auch heulen wird,denn so wie sie sich betrunken hat mit Jiraya,sie hat wohl geahnt,dass er sterben wird und wollte noch einmal ein mit ihm richtig drauf machen. Mal sehn ob Jiraya Aussage stimmen wird...wenn ihr wisst welche ich meine XD >Der absolute Hammer war aber für mich, das Naruto mal Ramen verweigert. Häh was ist denn jetzt los? Das hat mich genau so vom Hocker gerissen wie,als ich hörte Madara ist Mizukage.Das ist schon unmöglich,Naruto und kein Ramen,das ist so wie Hinata nicht zusammen bricht wenn sie Naruto sieht. >Tja und Tsunade hat uns wohl selber gerade in diesem Spoiler bewiesen, das sie Jiraiya wirklich von Herzen innig geliebt hat. Allerdings frage ich mich dann, warum sie nicht die Initiative ergriffen hat, um ihm einen Heiratsantrag zu machen, oder dachte sie allen ernstes wirklich, das sie dadurch punktet indem sie Jiraiya lieber einen vor dem Bug haut, wenn er mal zu gewissen Dingen seinen Standpunkt sagt? Hmmm Tsunade und Jiraya vorm Traualter,naja das würd sehr komisch und geil werden,denn Jiraya würd ja allen anderen Frauen hinterher schauen,also dieser Tag würde wohl für ihn der schmzervollste werden,so viele Schläge die er von Tsunade kassieren würde. Naja ich frag mich jetzt auch,wieso hat sie denn ihm ihre Liebe nicht gestanden??? was war wohl das Problem? traute sie sich nicht? oder war sie irgendwie zu stolz? >Ich hätte mir lieber gewünscht, wenn diese beiden alten liebenswerten Senioren Ninjas alt und grau gemeinsam geworden wären, anstatt das nach Jiraiya wohl nun auch Tsunade jetzt als letzte Sannin wohl ins Gras beissen muss. Schade,dass Tsunade nun wohl auch sterben wird,die beiden waren einer meiner Lieblingscharas...sehr schade...leider. Und wer wird nun,denn wirklich Tsunade ersetzen? Denn mal ganz ehrlich,ist Kakashi nicht zu faul für den Posten? Und Shikamaruo sowieso. Naruto noch zu unreif. Gai passt irgendwie nicht,vorallem glaub ich,ist er niemals der Stärkste aus Konoha. Also wer solls werden? Danozu oder was? Oder übernimmt Madara gleich mit den Posten nachdem er Konoha so zerstört hat,dass er gleich das ganze Land einnimt. >Es ist wirklich schade, da ich beide Sannins sehr mochte, jede/m auf seine eigene Art. Ich auch^^ *wein* >Letzten Endes kann ich zu dieser Chapterentwiklung nur eines sagen. Es fängt wieder an, mir Spaß zu machen. Das seh ich genau so,endlich ich hab so lange drauf gewartet,danke Kishi! Irgendwie kann er nicht gute Storys für seine Lielingscharas entwickeln bzw spannende,die auch wenigstens nicht Uchiha Fans etwas unterhalten. >Hoffentlich bleibt Kishi dabei. Wer hofft,das nicht. >Tja und auch Iruka bekommt als Vaterfigur wieder zum Einsatz. Der wird sich demnächst ziemlich heftig um seinen Ziehsohn kümmern müssen, denn solch ein Verlust will erstmal verdaut werden, und das kann bei einem 15 Jährigen Teenager eine Weile dauern. Ist ja wohl auch nur zu natürlich. Ich frga mich,hat Iruka vielleicht was neues dazu gelernt was Jutsu angeht? Ich glaub auch schon,dass er eigentlich in den 2-3 Jahren jetzt,so stärker geworden ist,denn faul ist er ja nicht. Selbst Kakashi hat sich derbs verbessert,also mal hoffen,dass Iruka auch stärker geworden ist und Naruto vielleicht im Kampf gegen Akatsuki unterstützen kann,mal hoffen dass er auch mithalten kann^^ narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180040666 ~ I will stand in heaven ~ |
|||||||
|
||||||
| Nur ein kurzer kleiner Komentar von mir ich lese schon seid einigen Monaten das Tsunade Jiraya geliebt hat . Das mag ja sein aber Liebe ist definierbar und ich bin der Meinung das Sie Jiraya nicht geliebt hat so wie Dan sondern eher wie ein Familienmitglied es gab nie wirklich Anzeichen dafür das Tsunade , Jiraya liebt das kam aus Fanfiction und ist soweit ich weiss nichts bestätigt worden. Vor allem hat dieser Manga wenig mit Liebe zu tun. So das war es eigentlich ^^ möchte es nicht weiter vertiefen aber eins steht definitiv fest von der grossen Liebe ist nicht die Rede aber das sieht denke mal jeder wie er/Sie es möchte ^^ Es scheint das der Manga wieder interessanter wird bin mal gespannt was wir noch so alles erfahren werden und ob Naruto jetzt endlich reift oder ob er weiter seine naive Art an den tag legt wobei ich nicht glaube das Naruto seine naive Art ganz ablegen wird da gerade diese Eigenschaft seine Persönlichkeit wiederspiegelt .Doch ich finde Kishi hat Naruto echt schon lange hingehalten los Kishi mach aus Naruto einen coolen , verdreheten , Hauptdarsteller ^^ PS : Sasuke sagte ja selbst das Naruto immer noch Naiv ist wie ein Kind ich füge noch hinzu er ist zu weich Naruto muss erwachsen werden denn manchmal kommt Naruto etwas weiblich rüber was aber an Kishi liegt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 12:57:11 |
|
![]() |
||||||
| Warum gibts n diesmal noch keine Bilder ? :o die waren doch sonst imma schon draussn . . . SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf Shikamaru Aber ich glaub nicht, dass ers dechiffrieren kann, zumindest nicht allein. @Teddy Wandel der Persönlichkeit ist wohl subjektiv... @Doc Wie bereits erwähnt. Nagato hatte das Rinnegan, warum sollte es also ein Zeichen sein, dass es sich dabei um Yahiko handeln könnte? Ja die Philosophie ist die Yahikos. Aber der in sich gekehrte ruhige verschwiegene Charakter, ist der Nagatos. |
|||||||
|
||||||
| Ein Spoiler-Pic ist schon draußen. Naruto schaut ziemlich geschockt aus der Wäsche aber wer nimmt es ihm übel. Außerdem glaube ich nicht, das wir jetzt mit einer drastischen Charakterveränderung seitens von Naruto rechnen sollten, sowie Teddy versucht es uns einzureden. Eine Charakterveränderung heißt auch manchmal das man andere Wege geht und andere Ziele verfolgt. Deswegen glaube ich jetzt nicht, das er jetzt an Sasuke aufgeben wird oder seinen Weg als Ninja den er selbst bestimmt verändern wird. Ihm wird jetzt bewusst wie ernst die Lage in Wirklichkeit ist und wird noch Zielstrebiger an die Sache ran gehen. Dass er aber ein Greuel gegen Pein hält, würde ich Ihm auch zutrauen xD |
|
||||||
| @ Top >Naruto schaut ziemlich geschockt aus der Wäsche aber wer nimmt es >ihm übel. Es gibt sogar momentan eine ganze Reihe von Bildern. Bei einem (ich finde es das emotionalste überhaupt, welches ich bis dato von einem 15 Jährigen Naruto je gesehen habe) sitzt er auf der Bank Iruka kommt ihm nachts besuchen, und bringt ihm ein halbes Stileis mit, welches Jiraiya früher immer bei dem 12 Jährigen Naruto getan hat. Dabei fallen ihn nicht nur tausende Tränen auf den Boden, da sieht er fast so aus, als würde er im nächsten Moment unter einer Dauerlast zusammenbrechen. Extrem emotionales Bild kann man da nur sagen. Das Bild letzte Woche von dem heulenden Sasuke war gar nichts dagegen. >Außerdem glaube ich nicht, das wir jetzt mit einer drastischen >Charakterveränderung seitens von Naruto rechnen sollten, sowie >Teddy versucht es uns einzureden. Zuerst mal folgendes. Ich versuche hier niemandem was einzureden. Ich sag nur die Dinge, wie ich sie sehe. Und meiner Meinung nach, ist Narutos Essenverweigerung der Eintritt nicht nur in die Pubertät, sondern in die nächste Phase zwischen Pubertät und Erwachsenwerden. Und dazu gehört eben auch, das man ein Charakterwandel durchzieht. Mag ja sein, das du ein Problem damit hättest, wenn Naruto anfängt ein ernsterer und nicht mehr so dauer fröhlicher Alltime Grinse Ninja, wie früher zu sein. Ich dagegen finde das gut, denn dadurch wird er reifer. Dadurch legt er auch seine Naivität ein Stück weit ab, auch wenn er sie vermutlich niemals ganz ablegen wird. Auch Jiraiya war irgendwo noch naiv, und sei es im Umgang mit den Frauen. Aber genau das hat Ero-Sennin auch ausgezeichnet oder? Letzten Endes lernt Naruto durch diesen Schmerz, was es heißt Verantwortung zu tragen, und was es heißt ein Ninja zu sein. Auch schwere Verluste gehören dazu. Und jeder macht sie anders aus. Man kann wie Sasuke zum Rächer werden, wie Shikamaru sich das nicht anmerken lassen, oder wie Naruto versuchen das rauszuholen den Kopf dabei aber nicht in den Sand zu stecken und weiter gehts. Außerdem möchte ich nicht wissen was Sakura machen wird, sollte Sasuke derjenige sein, der Tsunade in den Tod schickt. >Eine Charakterveränderung heißt auch manchmal das man andere Wege >geht und andere Ziele verfolgt. Deswegen glaube ich jetzt nicht, >das er jetzt an Sasuke aufgeben wird oder seinen Weg als Ninja >den er selbst bestimmt verändern wird. Nicht zwangsläufig. Eine Charakterveränderung kann auch dahingehend verlaufen, das Naruto noch mehr sein Ziel vor Augen hat, und noch mehr darum jetzt kämpft das Sasuke auf jeden Fall nach Konoha zurück kommt. Jiraiyas Verlust wird ihn meiner Meinung noch viel eher in dem Glauben bestärken, jetzt oder gar nicht. >Ihm wird jetzt bewusst wie ernst die Lage in Wirklichkeit ist und >wird noch Zielstrebiger an die Sache ran gehen. Dass er aber ein >Greuel gegen Pein hält, würde ich Ihm auch zutrauen xD Sollte ihm Pein über den Weg laufen, dann wird er Pein in seine Einzelteile zerlegen, dessen kannst du sicher sein. Shikamaru hat mit Hidan auch nichts anderes getan, als dieser sein Lieblingssensei getötet hat, und Jiraiya wird wohl einen ähnlichen Platz in Narutos Herzen einenommen haben, wie Asuma für Shikamaru. Ich gebe zu, überrascht hat mich auch, das Naruto in diesem Chapter nicht völlig ausgerastet ist, in einer Nacht und Nebelaktion sein Zeug zusammengepackt hat, um alleine nach Amegakure zu gehen um sich dort Pein zu stellen. Das hätte ich ihn in seinem jetzigen Zustand durchaus zugetraut. Übrigens das Naruto das Zimmer der Hokage verlässt, hat mich weniger an Naruto als vielmehr an das Verhalten von Sasuke erinnert. Der hat damals bei Kakashi ähnlich reagiert, wenn es um das Thema Itachi ging. Von daher glaube ich schon, das Naruto teilweise wenn auch nicht in allen Zügen seinen Charakter ändern wird, bzw. das sich eine Charakterveränderung sehen lässt. Das Iruka ihn aufbaut finde ich toll. Da sieht man wieder, das Iruka als Vaterfigur für Naruto doch wirklich unersetzlich geworden ist. Schlimmer könnte es für Naruto nur noch dadurch jetzt werden, wenn Pein jetzt auch noch Iruka töten würde. Dann gäbe es sicherlich absolut kein Halten mehr. Letzen Endes bin ich jetzt mal gespannt, wie es weiter gehen wird. Freue mich daher schon wirklich auf das nächste Chapter, und kann es kaum noch erwarten. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 17:21:34 |
|
![]() |
||||||
| Andre Frage, wie siehts eigentlich zZ mit dem Animee aus? Ich wart ja drauf, dass irgendwann Sui in erscheinung tritt (Ich erinnere mich, als er das erste Mal erscheint ist er nackt :D ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Flammendo schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=N_JAticie54 Cause this is Filler! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Doc > > Wie bereits erwähnt. Nagato hatte das Rinnegan, warum sollte es also ein Zeichen sein, dass es sich dabei um Yahiko handeln könnte? > > Ja die Philosophie ist die Yahikos. Aber der in sich gekehrte ruhige verschwiegene Charakter, ist der Nagatos. Pein: "Treu nach der Satzung der "Gilde für Super-üble Oberschurken", werde ich dir nun meine teuflischen Pläne verraten, bevor ich dich töte." Jiraya: "Äh... Okay... Könntest du ein wenig warten, ich brauche nur *Kramt Stift heraus* Oh, verdammt! Hey, hast ein Blatt Papier für mich zum Mitschreiben?" Pein: "Sag mal du machst dich doch jetzt nicht etwa lustig über mich oder?" Konan: "Hier, Jiraya-Sensei." Pein: "Konan!" Oh, ja... Pein war sehr ruhig und verschwiegen als er mit seinen Plänen angefangen hat, oh ja... ~~~ Mimimi, das war NATÜRLICH nur ein Witz!~~~ (Gott, ich liebe diesen Spruch! Danke, Prince! ;D) Im Ernst: Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt... Solche, die die Schuld zuerst bei den anderen suchen, und solche, die die Schuld als erstes bei sich vermuten! Yahiko gehört zur ersten Art und Nagato zur zweiten: Yahiko sagte: Es ist die Schuld dieser Typen, die unser Land in Schutt und Asche verwandelt haben, dass wir nun leiden müssen! Nagato sagte: Ich habe einen Menschen umgebracht!!! Ich bin ein Monster! Vielleicht ist es ja so: Pein = Nagato + Yahiko +... Nagato und Yahiko sind zu einem Wesen geworden... Bah! Das klingt wie schlechtes Yaoi und macht genauso viel Sinn! Zu den Bilder: Den weinenden Naruto fand ich gut gemacht! Anders als bei Sasuke, der richtig geflennt hat, habe ich bei Naruto mehr das Gefühl gehabt: "Da bricht jetzt einfach mal alles durch!" Diese Tränen haben etwas Reinigendes! Ich denke am nächsten Morgen (im nächsten Kapitel) ist Naruto wieder auf dem Damm! (Es ist gut, dass er eine so große "Familie" hat! XD) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| @ all So ich kann nur sagen, das es ein sehr tolles wenn auch sehr emotionales Chapter war. Storytechnisch ist nicht viel passiert, aber dafür hatten wir mal Bilder von Naruto gesehen, die wir so vorher auch noch nicht kannten. Einen Naruto der mich mehr an Sasuke erinnert hat, als an ihm selbst. Einen Naruto der ängstlich, deppresiv und total fertig ausgeschaut hat. Er wirkte bisweilen in diesem Chapter schüchterner bzw. eingeschüchteter, als wie die kleine Hinata. Ich hätte mir in dieser sommerlichen Nachtszene gewünscht, anstatt Iruka, die kleine Hinata Hyuuga mit Naruto auf der Bank sitzen zu sehen. Das hätte sehr interessant werden können. Nun gut. Iruka hat es zumindest geschafft, Naruto wieder ein Stück weit aufzuheitern, und sein altes Selbstvertrauen zurückzugeben, das er in diesem Chapter scheinbar verloren hatte. Es war wirklich mal interessant zu sehen, das Naruto offensichtlich alle Gefühlslagen kennt, anstatt wie ihm immer nur nachgesagt wird, always a smiling boy, bzw. lautstark und haudrauf ohne Überlegung Charakter zu sein. In diesem Chapter haben wir mal einen sehr nachdenklichen Naruto gesehen. Einen Naruto der am liebsten alles hinschmeissen wollte, und der unter der Last und Bürde die ihm auferlegt wurde, den Eindruck machte, als würde er im nächsten Moment darunter zusammenbrechen. Einen Naruto der den Eindruck vermittelte, keinen Bock mehr hat zu kämpfen, keinen Bock mehr seine Lieblingsspeise zu essen, und am liebsten aufhören wollte weiter zu leben. Wer hätte jemals geglaubt, das Naruto zu solchen Gefühlslagen fähig wäre? Ich fand dieses Chapter nicht nur sehr aufschlussreich, bzgl. der positiven Charakterveränderung bzw. Charaktersteigerung von seiten eines früheren Naruto, sondern ich fand es sehr schön zu sehen, das dieser Junge allmählich erwachsen wird, was auch gut so ist. Ich gebe zu, ich find einen Naruto der auch mal andere Gesichtszüge zeigt, als immer und ewig zu smilen sehr reizvoll. Dadurch bekommt der Junge Tiefe, Weisheit und Gelehrigkeit. In letztem Punkt hat er noch ziemlich viel Nachholbedarf, und das was er auch. Bleibt mir am Ende dieses Chapters nur noch das zu sagen. Ein wirklich gelungenes Chapter. In diesem Stil bitte weiter so, Mr. Kishimoto. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 11:05:16 |
|
![]() |
||||||
| Ich find seit langem Naruto wieder "spannend", obwohl nicht einmal großartig viel passiert ist - eventuell bin ich auch einfach wieder froh das es mit Naruto weitergeht und Gay-Lord (wenn auch nicht lange) vorerst nicht auftaucht. Gut fand ich auch, dass Iruka mal wieder eine "wichtigere" Rolle zugeteilt wurde, schließlich war er die erste wichtige Person in Naruto's Leben ;) Iruka ist also doch keine unwichtige Figur wie viele immer behaupten wollen. Ja, dieses Chapter war wieder erfrischend. Ich hoffe nur noch, dass Tsunade nicht auch den Löffel abgeben muss =O (Was ich dennoch sehr bezweifle.) Teddykun schrieb: OH NOEZ! Bitte nicht, dass hätte die ganze Szene kaputt gemacht. Es war richtig, dass Iruka anstelle von Hinata Naruto aufgebaut hat, zumal er eine viel engere Beziehung zu ihm pflegt als Hinata. Nein, ich habe nichts gegen dieses Pairing einzuwenden, aber Hinata und Naruto hegen keine tiefgehenden Beziehungen, außer, dass beide ein paar Sätze miteinander gewechselt haben und nur eine einseitige, meiner Meinung nach sogar recht oberflächlichen, Liebe Hinatas. |
|||||||
|
||||||
Ja die Philosophie ist die Yahikos. Aber der in sich gekehrte ruhige verschwiegene Charakter, ist der Nagatos. Also da stimme ich euch ziemlich zu ich erinnere mich schwer daran das Kishi sich von Dragon Ball Z gerne inspirieren lässt..gleicht schon an Fusion. Geschweige denn z.b. dieses "ich lerne in 5 Minuten das und dies (Raum der Zeit) und das sogenannte 1000 Doppelgänger Training" Also Kishi schaut sich schon gerne etwas ab. Und zum neuen Kapitel: Ich bin froh das es endlich mal ein Uchiha freies Kapitel gibt >_>! Ich war kurz davor selbst weiterzuschreiben *drop* Naja , ich denke das "wenn" Tsunade Perverso-sannin geliebt hätte das sie einfach nicht konnte wegen ihrem "verstorbenen" Mann/Freund?..ich weiß es nicht. Nunja und nun freu ich mich erstmal auf die Entschlüsslung des Codes. Mal sehen wer die sogenannten Codebreaker sind =D Wohl eher iwelche Normalo-Nins =D so far Seph. |
|
![]() |
||||||
| Das neue kapitel ist doch nur reines geflenne ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc > Vielleicht ist es ja so: Pein = Nagato + Yahiko +... Ich bleib dabei. Es ist Nagato. Begründung: Wie oft wurde widerholt, dass Yahiko tot ist? @Inoue > OH NOEZ! Bitte nicht, dass hätte die ganze Szene kaputt gemacht. Es war richtig, dass Iruka anstelle von Hinata Naruto aufgebaut hat, zumal er eine viel engere Beziehung zu ihm pflegt als Hinata. Nein, ich habe nichts gegen dieses Pairing einzuwenden, aber Hinata und Naruto hegen keine tiefgehenden Beziehungen, außer, dass beide ein paar Sätze miteinander gewechselt haben und nur eine einseitige, meiner Meinung nach sogar recht oberflächlichen, Liebe Hinatas. Vielen Dank Inoue :D Zum Kapitel selbst... is ja nicht allzu viel passiert. Aber ich hätt beinah Jiraya mit Yondi verwechselt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 12:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das neue kapitel ist doch nur reines geflenne ... Und das macht es zu einem schlechten Kapitel? ;D Ich muss sagen, das ich Iruka fast mit Shikamaru verwechselt hätte, wenn man ihm seine Narbe genommen hätte XD Und Tsunade... Manchmal verbirgt man etwas, um sich selber zu schützen... Jiraiya war sicherlich jemand, den sie unter keinen Umständen verlieren wollte, aber ob dies auch automatisch mit einer Liebe gleichzusetzen ist... ? Ich denke dies nicht. Es ist schön zu sehen, das Naruto immer wieder ein "Netz" hat, das ihn bei jedem Fall auffängt :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 13:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Doc > > > Vielleicht ist es ja so: Pein = Nagato + Yahiko +... > > Ich bleib dabei. Es ist Nagato. > Begründung: Wie oft wurde widerholt, dass Yahiko tot ist? Seufz, einige Male... Nur gibt es diesen Tick unter solchen Idioten wie Pein, dass sie gerne sagen: "Der schwache Vollidiot, der ich einst war und der an Freunde, Güte, etc. glaubte, ist tot! Ich bin zu einem stärkerem Wesen wiedergeboren worden!... Muahahahah... hahahaha... haha... ha.... Schniff! Ich bin ein Idiot, richtig?"T___T Konan: "Ja, das stimmt... Aber mach dir nichts draus, ich mag dich trotzdem." Pein: "Ko-Konan... Du bist sooo nett zu mir!" *Flenn* Konan: "Jaja, komm mal in meine Arme, mein kleinen Babys... Oh, Mist!" *Alle Peins stürzen sich auf Konan* Konan: "Argh!" SpoilerMimimi... Das war NATÜRLICH nur ein Witz!XDDDD > @Inoue > > > OH NOEZ! Bitte nicht, dass hätte die ganze Szene kaputt gemacht. Es war richtig, dass Iruka anstelle von Hinata Naruto aufgebaut hat, zumal er eine viel engere Beziehung zu ihm pflegt als Hinata. Nein, ich habe nichts gegen dieses Pairing einzuwenden, aber Hinata und Naruto hegen keine tiefgehenden Beziehungen, außer, dass beide ein paar Sätze miteinander gewechselt haben und nur eine einseitige, meiner Meinung nach sogar recht oberflächlichen, Liebe Hinatas. > > Vielen Dank Inoue :D Sorry, als NaruHina-Fan möchte ich kurz dazu etwas sagen: Nun ja, ich würde nicht sagen, dass Hinatas Liebe jetzt oberflächlich ist, denn sie gehörte zu einen der wenigen Menschen, die auch mal einen nicht ganz so optimistischen Naruto kennen gelernt hat und diesem quasi den Mut zurückgegeben hat, den sie durch ihn bekommen hat... Klar, was romantischen Gedanken angeht, ist Hinata allein, aber Naruto hat sie durchaus als gute Freundin schon mal anerkannt.^^ Aber das ist jetzt nicht so wichtig: Ich stimme zu, Iruka passte jetzt sehr gut in dieses Kapitel, weil er für Naruto auch die Rolle des "Vaters" eingenommen hat! Wenn der liebe Großvater tot ist, an wenn wendet sich man dann? Natürlich an die eigenen Eltern! Hinata in allen Ehren, doch momentan hat sie einfach keinen Bezug zu Naruto und darauf achtet Kishimoto sehr! Er wird kein Gespräch aus dem Nichts erfinden und damit bin ich einverstanden. Mir ist eine einzige Szene, wie vor dem Kampf mit Neji lieber als irgendso eine dahingeklatschte... Zumal ich Romantik in Naruto für nicht wichtig halte. *Außer bei Pein und Konan! Wenn da nichts kommt, werde ich Kishimoto killen* XDDDD Ganz am Rande... Spoiler*Ich habe auch schon einen Großvater verloren... Doch mit ihm hatte ich keine besonders starke Beziehung und so kam sein Tod zwar überraschend, doch richtig betroffen war ich davon nicht. Er starb urplötzlich mitten während der Gartenarbeit, und irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass es schlimmere Arten gibt aus dem Leben zu scheiden* > Zum Kapitel selbst... is ja nicht allzu viel passiert. Mhm, ich glaube fast, es hätte noch weniger passieren können. Doch ich bin zufrieden mit diesem Kapitel, weil es gut inszeniert ist. > Aber ich hätt beinah Jiraya mit Yondi verwechselt... Oh, ja... Mit Ausnahme der Haarfarbe hatten beide eine ähnliche Frisur von vorne (Jiraya hat einen Pferdeschwanz)... Vielleicht hat sich Minato von Jiraya inspirieren lassen^^ Doch Klein-Jirayas erster Satz zu Tsunade war herzallerliebst: "Hey, ich bin Jiraya. Du kannst mir später einen Liebesbrief schicken!" *Wetten, dass war das erste Mal, dass Jiraya Bekanntschaft mit Tsunades Faust machte?XD* Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc > Seufz, einige Male... Nur gibt es diesen Tick unter solchen Idioten wie Pein, dass sie gerne sagen: "Der schwache Vollidiot, der ich einst war und der an Freunde, Güte, etc. glaubte, ist tot! Ich bin zu einem stärkerem Wesen wiedergeboren worden!... Muahahahah... hahahaha... haha... ha.... Schniff! Ich bin ein Idiot, richtig?"T___T Ja, das gibts öfter... aber es wurde mir für sowas eindeutig zu viel Betonung auf Yahikos tot gelegt. Ich mein, der sagt das ja nicht nur einmal... > Nun ja, ich würde nicht sagen, dass Hinatas Liebe jetzt oberflächlich ist, denn sie gehörte zu einen der wenigen Menschen, die auch mal einen nicht ganz so optimistischen Naruto kennen gelernt hat und diesem quasi den Mut zurückgegeben hat, den sie durch ihn bekommen hat... Klar, was romantischen Gedanken angeht, ist Hinata allein, aber Naruto hat sie durchaus als gute Freundin schon mal anerkannt.^^ Sagen wir als Freundin. Ich weiß nicht, ob sie wirklich Naruto mehr bedeutet, als jeder andere der Rookie 9. > Sorry, als NaruHina-Fan möchte ich kurz dazu etwas sagen: Irgendwann bekehre ich dich zu was andrem :D Für mich ists nach wie vor, worst Pairing. > *Wetten, dass war das erste Mal, dass Jiraya Bekanntschaft mit Tsunades Faust machte?XD* Eher nicht... ich denke Tsunades Kraft war antrainiert... demzufolge war sie damals nicht wirklich stark ;D Aber ich fands auch süß Ahjo, was mir auch aufgefallen ist. Naruto erinnert sich an Jiraya wie sie zusammen Eis essen... und was tut er mit Iruka? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 14:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Doc > Sagen wir als Freundin. Ich weiß nicht, ob sie wirklich Naruto mehr bedeutet, als jeder andere der Rookie 9. Ich habe es auch nicht anders gemeint^^; Sie ist eine gute Freundin, genauso wie zum Beispiel Shikamaru ein guter Freund ist. > Irgendwann bekehre ich dich zu was andrem :D > Für mich ists nach wie vor, worst Pairing. SpoilerWieso? Es gibt durchaus schlimmeres. Wenigstens gibt es bei diesem Pairing schon mal von einer Seite romantische Tendenzen... Klar, NaruSaku ist wahrscheinlicher.^^ Sakura ist nun mal die 1. weibliche Hauptfigur gewesen. Doch ich mag dieses Pairing einfach nicht so sehr wie NaruHina. War einfach mein erstes Pairing in Naruto und ich bin eher ein konserativer Mensch, der bei dem bleibt, was er kennt. > > *Wetten, dass war das erste Mal, dass Jiraya Bekanntschaft mit Tsunades Faust machte?XD* > > Eher nicht... ich denke Tsunades Kraft war antrainiert... demzufolge war sie damals nicht wirklich stark ;D > Aber ich fands auch süß Oh, die Kraft ist nicht entscheidend. Sakura hat vor dem Timejump Naruto auch einige Male übelst verkloppt! So wie Naru aus "LoveHina" oder Akane Tendo aus "Ranma 1/2" die Haupthelden übelst verdreschen können, obwohl sie normalerweise nicht dazu in der Lage sein sollten.^^; Es ist halt immer wieder komisch!XD > Ahjo, was mir auch aufgefallen ist. Naruto erinnert sich an Jiraya wie sie zusammen Eis essen... und was tut er mit Iruka? Dasselbe, aber das ist natürlich der Sinn innerhalb dieser ganzen Szene... Im Gegensatz zu Sasuke wird bei Naruto der Verlust einer wichtigen Person kompensiert und Naruto findet am Ende wieder seine Balance. Das nächste Kapitel wurde mit "The Key..." angekündigt... Gut, die Sache fängt jetzt an interessant zu werden! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc > Wenigstens gibt es bei diesem Pairing schon mal von einer Seite romantische Tendenzen... Naja... ich hab eigentlich auch nichts gegen Crack Pairings. Aber Naruhina mag ich gar nicht... das hat nix mit romantischen Tendenzen zu tun, sondern liegt an einem Satz den ich mal in nem Buch gelesen hab. "Warum hören alle Theaterstücke damit auf, dass sich das Liebespaar findet und glücklich ist? Die ganzen Streitereien die anschließend kommen, nachdem der Vorhang gefallen ist, bis hin zur Scheidung werden dem Publikum verheimlicht, nur um den Eindruck zu erwecken, dass die Welt in der wir leben wunderbar ist." (frei zitiert... ich hab das vor Ewigkeiten mal gelesen) Für mich sind es die Charaktere die nicht zusammenpassen. Hinata, die keinerlei Durchsetzungskraft besitzt, und Naruto, der ein bisschen an Egomanie leidet. Es ist für mich eine der schlechtest möglichen Kombinationen... aber da steh ich ein paar hundert Fangirlies entgegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss sagen, das ich Iruka fast mit Shikamaru verwechselt hätte, wenn man ihm seine Narbe genommen hätte XD Ja hab ich ersten Moment auch gedacht. Ohne Stirnband sieht er ihm zum verwechselnd ähnlich aus ^^ Beide haben ja auch noch die gleiche Frisur. > Und Tsunade... > Jiraiya war sicherlich jemand, den sie unter keinen Umständen verlieren wollte, aber ob dies auch automatisch mit einer Liebe gleichzusetzen ist... ? Also ich finde schon, dass die beiden mehr als nur Freundschaft füreinander gehegt haben. Jiraiya hats ja praktisch schon seit ihrer ersten Begegnung versucht bei ihr zu landen " dont worry, you can give me a love letter later " XD. ( woahh und man hat wieder gesehen wie süss oro doch als Kind war ._____. ) Sie oder sogar beide wollten es sich wohl nie eingestehen.. ? Ich weiß nicht für wen die Situation jetzt schlimmer ist, Tsunade oder Naruto. Tsunade hat jetzt irgendwie niemanden mehr .____.... Hm ich denke Naruto wird durch Jiraiyas Tod endlich erwachsener und wahrscheinlich auch stärker. Bin gespannt ob er wie Shikamaru, nachdem Asuma gestorben ist, sich (kurzweilig )auch eine Eigenheit von Jiraiya zulegt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß nicht für wen die Situation jetzt schlimmer ist, Tsunade oder Naruto. Tsunade hat jetzt irgendwie niemanden mehr .____.... Doch, Naruto! Und Sakura. o.o Oh, und Shizune! Und... uhm... na ja, immerhin. o.o Außerdem ist sie schließlich Hokage - sie hat ganz Konoha. *nickt vor sich hin* Wobei ich nicht darauf wetten würde, dass sie ihre alten Teamkameraden sonderlich lange überlebt. o.o Hm... andererseits... das wäre zu pöse Naruto gegenüber. Vielleicht tritt sie also doch irgendwann einfach so zurück, ohne vorher mit dem Atmen aufzuhören. >Bin gespannt ob er wie Shikamaru, nachdem Asuma gestorben ist, sich (kurzweilig )auch eine Eigenheit von Jiraiya zulegt ^^ Na, dann wissen wir ja jetzt, wo Naruto Sasuke letztendlich zur Rede stellen wird! *schielt zu den heißen Quellen und kichert leise* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2008 17:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> "Warum hören alle Theaterstücke damit auf, dass sich das Liebespaar findet und glücklich ist? Die ganzen Streitereien die anschließend kommen, nachdem der Vorhang gefallen ist, bis hin zur Scheidung werden dem Publikum verheimlicht, nur um den Eindruck zu erwecken, dass die Welt in der wir leben wunderbar ist." (frei zitiert... ich hab das vor Ewigkeiten mal gelesen) SpoilerLOL! Das erinnert mich mal an eine Figur, die ich mal im Stück "Vergebliche Liebesmüh" von Shakespear gespielt habe. Die Figur war für die Gags zuständig und das Endmonolog von ihm war genauso! (Und ich habe ihn auf der Hochzeit von Teddy und Peinchen zitiert ;D) Doch der Grund warum am Ende alle Paare glücklich sind ist einfach: Irgendwo muss mal Schluss sein und entweder will man die Leute zum Heulen (Tragödie) oder zum Lachen (Komödie) bringen. Die Problematik des Verliebens ist der Inhalt des Stückes an sich, dass Zusammenkommen Ziel, das zu erreichen ist. Außerdem, wie würde es ein bekannter Knochenmann sagen: "IHR MENSCHEN BRAUCHT ALL DIESE KLEINEN LÜGEN, UM AN DIE GROßEN WIE WAHRHEIT ODER HOFFNUNG ZU GLAUBEN." Es ist tatsächlich auch so, dass Paare die sich gegenseitig anhimmeln und dabei die Fehler des anderen übersehen, glücklicher sind als Paare, die ganz realistisch bleiben.^^; Die Welt, in der wir leben, ist zudem weder schön noch grausam. Sie ist einfach! Was wir aus ihr machen, liegt bei uns. Pessimisten haben genauso sehr Recht, wie Optimisten.^^ PS: Ich empfehle dir ein paar GUTE NaruHina-Fanfics zu lesen... Irgendwie sind die besseren Stories alle ziemlich düster^^; Viele Fanfic-Autoren lieben es, die Figuren leiden zu lassen (Ich zum Beispiel, aber ich würde nicht sagen, dass ich gut bin... Noch nicht...) > Für mich sind es die Charaktere die nicht zusammenpassen. Hinata, die keinerlei Durchsetzungskraft besitzt, und Naruto, der ein bisschen an Egomanie leidet. Es ist für mich eine der schlechtest möglichen Kombinationen... aber da steh ich ein paar hundert Fangirlies entgegen... SpoilerGegensätze ziehen sich an, sagen sie auch^^ Ich glaube, ich verstehe deine Begründung, aber mal ehrlich... Glaubst du wirklich, Hinata und Naruto würden jemals zusammenkommen, wenn Hinata nicht ein wenig mehr Rückgrat bekommt und Naruto ein Gefühl für Hinatas Gefühle bekommt? Du gehst gleich davon aus, dass sie so wie sie jetzt im Manga sind, zusammenkommen! Welches Pairing funktioniert denn schon so?XDDD Wie gesagt, ich halte NaruHina für wahrscheinlicher als ,sagen wir mal, NaruIno. Ihr gibt es schon mal einen "Ansatz"... NaruSaku ist da natürlich weiter... Doch wie gesagt, ich mag NaruHina in erster Linie, weil ich es mag.^^ Die einzigen, die nach jetzigem Stand des Mangas zusammensein könnten, wären Shikamaru und Temari, fällt mir gerade ein... Es wäre dann ähnlich wie bei Asuma und Kurenai... Nur ein paar Andeutungen und plötzlich... "Guck mal, wer da kommt!"XDDDD Und wenn wir schon von Egomanie reden: Wenn du einen echten Egomanen sehen willst, dann lies oder guck mal "Soul Eater"! Die Hauptfigur "Black Star" ist... Sagen wir es mal so... Er will, dass man seinem Namen immer einen Stern hinzufügt, wie es bei den japanischen Idols manchmal vorkommt! Äh... Wir kommen vom Thema ab. Lass uns privat darüber weiter diskutieren. (Gott, das klingt sooo falsch!) Um auf dieses Kapitel zurück zu kommen: Mir fällt jetzt erst der Cover auf... Ziemlich deutlich, nicht wahr?! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Um auf dieses Kapitel zurück zu kommen: Mir fällt jetzt erst der Cover auf... Ziemlich deutlich, nicht wahr?! Meiner Meinung nach war der Cover in der Hinsicht deutlich, das Naruto sich sehr verändert (hat). Einen solchen Gesichtsausdruck hätte ich eher bei Sasuke erwartet... obwohl dieser als "Mr. Cool" ja sowieso keine Emotionen zeigt... ... .....es sei denn, es geht um Ita. Aber mal ehrlich... so hab ich Naruto noch nie gesehen... Trauer, gemischt mit kalter Wut... Ich hätte zumindest erwartet, dass er bei seinem Abgang aus dem Hokagebüro die Tür aus den Angeln haut.... aber so gefällts mir auch. Sehr traurig... bloß gut das Iruka zur Stelle war. SpoilerIch dachte echt zuerst, das wäre Shikamaru... habs erst beim dritten Blick wirklich kapiert... -.- Trotz der Narbe... Und Jiraya hatte in jungen Jahren imo ziemliche Ähnlichkeit mit dem dritten Hokage... der Look setzt sich durch! Ich wette, dass wir auch noch Naruto mit längeren Haaren zu sehen bekommmen... womit er seinem Vater noch ähnlicher geworden wäre. Spätestens dann könnte Naruto auch von selbst drauf kommen, wer sein Vater war. Herrgott, warum sagts ihm keiner? |
|||||||
|
||||||
| Ich fand dieses Kapitel auch einfach Klasse, ich habe mich riesig gefreut das Iruka mal wieder dabei war ich habe ihn schon vermisst :-). Naruto hat mich echt überrascht mit seiner Reaktion. Ich dachte eher das er den ganzen Laden zusammen schreit aber für seine Verhältnisse blieb er echt ruhig ( Naruto wird Erwachsen ). Klar das Naruto nach diese Nachricht am Boden zerstört war, mir würde das genauso ergehen wenn ich jemanden verlieren würde. Aber zum Glück hat Iruka gemerkt das Naruto am Boden zerstört war und ihn dann bestimmt gesucht, da ich nicht glaube das dies ein zufälliges treffen war.(Ich glaube wäre einer aus sein Team zur Bank gekommen hätte er diese nicht beachtet)Tja da hat man mal wieder gesehen das er wie ein Ersatzvater für Naruto ist (Eltern wissen halt meistens wenn es einen nicht gut geht):-). Die Szene auf der Bank war echt zum heulen ich fand es auch irgendwie schön das sich die Szene mit dem Eis wiederholt hat. Nur halt diesmal mit Iruka, dass zeigte Naruto doch nur das Iruka auch für ihn da ist genauso wie Jiraya. Was ich mich frage ist , ob Jiraya wirklich so Naruto gelobt hat wie Iruka erzählt oder ob er nur Naruto aufbauen wollte da ich nicht glaube das Iruka und Jiraya sehr viel miteinander zu tun hatten. |
|
![]() |
||||||
| Hm ich fadn das Kapitel auch tolL *____* Iruka die Zau hat Naruto ein Eis gemopst o,o' tehe ! SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nie~ gedacht, dass ich das in absehbarer Zeit mal schreiben würde, aber... mir gefällt das Kapitel... ._. Und diesmal nicht nur die Bilder, sondern auch Storyverlauf und Inszenierung. Das einzige, was mir etwas missfiel, waren diese leichten Übertreibungen zwischendurch bzgl. Naruto als plötzliches Stadtgespräch usw. Aber diesmal kann ich darüber hinwegsehen... :D Wär das schön, wenns jetzt wieder aufwärts gehen könnte... Aber das hoffe ich nicht zum ersten Mal... Und ich habe das dumme Gefühl, zu Itachis Vergangenheit kommt NOCH was. =__=" Ganz einfach, weil Zetsu in 404 fragte, warum jemand je die volle Wahrheit über Itachis Vergangenheit enthüllen sollte und Madara ihm auch noch zustimmen musste. Und durch einen gewissen anderen Anime habe ich auch noch eine "Idee" bekommen, was sonst noch kommen könnte... SpoilerMal im Ernst... Wenn noch was kommen muss, sollten wir uns fragen: Wann haben wir je Itachi töten sehen? Wie wärs damit... Der Klanmord geht (zumindest teilweise) doch auf Madaras oder wessen Konto auch immer und Itachis Rolle war eine ganze andere. Daran glaubte ich bisher nicht im Geringsten. Aber wenn ich diesen anderen Anime mit Zetsus Aussage kombiniere, komme ich irgendwie ganz automatisch darauf. :/ Lass es nicht wahr werden, bitte lass es nicht wahr werden... T__T Eigentlich muss wirklich noch was kommen. Die Sache mit Shisui passt jetzt noch weniger ins Bild als vorher. Und ich glaube nicht, dass nächste Woche die Entschlüsselung des Codes kommt. Pein passt aber auch noch nicht rein... Was ist mit Kabuto, den gibts ja auch noch? Oder gewisse Nachkommen, gewisser Shinobi, die Naruto noch von Jiraiya ablenken könnten... kurzzeitig... Oder der Schriftrollenfrosch... Ok, vielleicht kommt doch was zum Code, alles andere wäre irgendwie ein ziemlicher Sprung... ._." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 01:16:01 | |||||||
|
||||||
| Bezüglich Kapitel 405 Als ich die Bilder & den Rückblick bezüglich Jiraya sah kam mir alles nochmal hoch und ich musste mir Chapter 382/383 anschauen ... und irgendwie komme ich immer noch nicht über Minato & Jiraya weg vorallem Jiraya hat sein ganzes Leben im Grunde Naruto gewidmet seinem Patensohn ooohhhweia und die Stelle wo Jiraya , Minato das Buch vorgestellt hat einfach nur grandios ich hoffe das es wirklich so kommt " Die Legende von Uzumaki Naruto " nun ist ja auch klar wer das Schicksaalskind ist der die Welt ins Böse oder ins Gute führen wird . Ich wünsche mir das Naruto endlich so cool wird wie sein Vater :-( was mich vorallem ganz stolz gemacht hat , dass Naruto sich so entwickelt hat wie es im Buche stand und vorallem wie es die Eltern gewünscht haben Die Frage die ich mir stelle ist was noch alles passieren muss oder anders gesagt wer muss noch alles sterben bis Naruto sein Potenzial frei lässt Jirayas Spruch hat mich etwas misstrauig gemacht wie der Manga irgendwann mal enden könnte wobei ich eigentlich nicht so der jenige bin der so weit denkt aber Jiraya meinte es kommt nicht drauf an wie ein Shinobi gelebt hat sondern wie er im Kampf stirbt und was er bis zu seinem Tod alles bewirkt hat . Jiraya schaute die Köpfe der Hokage an und wollte endlich mal etwas tun um die Hokage der älteren Generation stolz zu machen und ging zu Pein in der Hoffnung Akatsuki aufzuhalten doch war sich bewusst das dies eventuell sein letzter Kampf sein wird. Hier nochmal ein ganz ganz grosser Applaus an J-Men du warst der Beste *heul hoffe der Manga nimmt ab jetzt mehr fahrt auf jetzt liegt es an dir Kishi ^^ entäusche uns nicht wenn es geht ^^ PS: Ich denke bzw. hoffe das Naruto das Rinnegan bekommt oder noch schneller wird als unser Yellowflash und ein neues Element beherscht nur viel mehr Ninjutsu dürfen wir nicht erwarten ^^ Spätestens jetzt müsste es auch einem Naruto klar sein . Er muss stärker werden am besten sogar ohne Kyuubi er kennt die Gefahr er kennt sich selbst und müsste wissen das er endlich ein Mann werden muss und noch viel stärker werden muss damit alle Dörfer - Feinde - Freunde usw. Ihn akzeptieren & respektieren Fantasiedenken Achja mittlerweile denke ich schon das Sasuke , Narutos grösster Feind wird bis zum Schluss also gemeinsam auf Missionen gehen wie früher wird es denke mal nie wieder geben ich würde mal sagen das ist Schicksaal und bevor Naruto , Sasuke umbringt opfert er sich selbst und Sasuke wird wieder zu einem Mensch ^^ kurz gesagt Naruto wird mit seinem Opfer den ewigen Streit der beiden grossen CLans zerschmettern Was ich noch hinzufügen möchte ist das ich es schade finde das Naruto nur Sasuke hinterher rennt er soll die ganze Geschichte endlich erfahren wer seine Eltern waren und vorallem den grossen Streit der 2 grossen Clans der im Grunde nie aufgehört hat |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 16:44:44 |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall ist es schon bemerkenswert, wie erwachsen Naruto die schlimme Nachricht hingenommen hat. Wer hätte das gedacht? Interessant finde ich auch, dass Kishi mit Itachi und Jiraiya praktisch zeitgleich die beiden wohl wichtigsten Bezugspersonen für Sasuke und Naruto sterben lässt, und wie diszipliniert die beiden letztlich darauf reagieren. Da werden lediglich ein paar dezente Tränen vergossen und dann geht es wieder weiter im Takt. Will uns Kishi damit irgendetwas sagen? >Die Frage die ich mir stelle ist was noch alles passieren muss oder anders gesagt wer muss noch alles sterben bis Naruto sein Potenzial frei lässt Tja, wie wäre es mit "seinen" Senseis Iruka oder Kakashi? Und um den desaströsen Effekt noch zu maximieren, könnte ja kein geringerer als Sasuke höchstpersönlich für deren Ende sorgen. Das dürfte dem Plot dann wohl mehr als genug Pfeffer verleihen;) >Achja mittlerweile denke ich schon das Sasuke , Narutos grösster Feind wird bis zum Schluss also gemeinsam auf Missionen gehen wie früher wird es denke mal nie wieder geben ich würde mal sagen das ist Schicksaal und bevor Naruto , Sasuke umbringt opfert er sich selbst und Sasuke wird wieder zu einem Mensch ^^ Das bezweifle ich auch, obwohl es eigentlich sehr schön wäre. Aber gegen wen sollten Sasuke und Naruto auch noch Missionen bestreiten? Wer sollte es mit dieser Formation noch aufnehmen können?^^ Was die möglichen Tode von Hauptfiguren angeht, finde ich es sehr angenehm, dass man momentan eigentlich überhaupt nicht prognostizieren kann, ob und wer von den Hauptfiguren Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi sterben wird. Es könnte keiner oder sogar auch alle werden (Na das müsste ja ein Gemetzel geben...XD) |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo @ Doc Gut zugegeben, ich habe eure Diskussion bzgl. Pein natürlich mitverfolgt, und ich gehörte auch immer zu den Usern die dachten, das Pein Yahiko ist. Jetzt habe ich mir folgendes dazu überlegt. Pein ist keiner von Beiden, also weder Yahiko noch Nagato. Warum? Ganz einfach. Dieser Pein hat 6 Körper, dieses Metal welches er Ninja durch den Körper jagt, beeinflusst das Chakra der jeweiligen Person die es abbekommt. Erinnert euch das nicht an irgendwas? Genau. Der 3 te Kazekage hat ebenfalls magnetischen Eisensand verwendet, mit dem er alle möglichen Waffen bauen konnte. Wäre es nicht möglich, das dieses Metal sehr ähnlich wirkt. Auf einer Basis magnetisch, auf der anderen Basis chakra einwirkend und somit den Geist der jeweiligen Person beeinflussend, die dieses Metal abbekommt. Worauf will ich hinaus. Meine Theorie ist gewagt, aber möglich. Ich behaupte jetzt einfach mal aberwitzig, das wir es bei Pein mit niemand geringerem als mit dem Tsuchikagen (Erdkagen) zu tun haben. Macht doch Sinn oder? Unser Madara hat sich vor kurzem erst als Mizukage geoutet. Warum sollte Pein also jetzt nicht der Erdkage sein, der sich mit dem Mizukage von langer Hand abgesprochen hat, Konoha dem Erdboden gleichzumachen um so die Welt zu übernehmen. Das würde mich nicht mal verwundern. Pein hat sehr viele Erdjutsus in Petto. Obendrein hat er sehr viele Tiere beschworen. Dazu noch sein außergewöhnliches Metal, das das Chakra beeinflusst. Tatsache ist auch, das uns Kishi bis dato noch 2 Kage schuldig geblieben ist. Wir kennen jetzt den Kazegaken, wir kennen den Hokagen, und seit neuestem auch den Mizukagen. Da Pein keinerlei Anzeichen für Blitzjutsus gezeigt hat, glaube ich einfach mal das er nicht der Raikage sein kann oder könnte. Ergo bleibt nur noch der Tsuchikage also der Erdkage übrig. Warum sollte das also nicht von langer Hand geplannt worden sein. Auch wäre es möglich, das somit einer dieser anderen 6 Peins, das Original ist und durch sein Metal die anderen wie ein Borg steuert. Das Rinnegan könnte er Nagato als Kind geklaut haben und es sich selbst eingepflanzt. Auch wäre es möglich das er da Hilfe gehabt haben könnte. Wie wir wissen, war Kakuzu durchaus begabt, Köpfe anzunähen. Warum sollte dieser also nicht Pein die Augen von Nagato eingepflanzt haben. Jiraiya hat damals gesagt, das er diese Gegner von Pein alle in seiner Jugend getroffen hat. Zu dieser Zeit war Nagato maximal 11 Jahre alt. Und nichtmal Sasuke der als absolutes Mega Genie galt, wäre mit 11 schon soweit gewesen, erwachsene Super Ninja einfach mal mir nichts dir nichts so platt zu machen. Daher meine Theorie. Nagato ist genauso tot wie Yahiko, aber die Körper der Beiden leben immer noch, und werden durch dieses Metal gesteuert. Ich weiss diese Theorie ist gewagt, aber durchaus möglich. Ich habe immer mehr den Eindruck das weder Yahiko noch Nagato der Original Pein ist, sondern das es durchaus möglich wäre, das es einer dieser anderen 4 Peins ist. Auch sehen sich 2 Peins sehr ähnlich, und haben beide blonde lange Haare. Dieser Neji Pein und dieser Deideira Pein. Könnte doch sein, das einer von den Beiden letzten Endes der wahre Host ist oder? Wie gesagt es ist nur eine Theorie. Aber sollte letzten Endes Pein sich als Tsuchikage outen, würde mich das jetzt null verwundern. Interessant wäre es alle Mal. Gruß TED |