Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Für mich ist somit Pein weder Yahiko noch Nagato, wobei sollte >tatsächlich einer dieser Beiden jetzt der Original Pein sein, >tendiere ich nach wie vor zu Yahiko, auch wenn du in diesem >Punkt wohl anderer Meinung bist. Ich denke das es Nagato ist. Von Nagato haben wir bisher noch nichts gesehen. Yahiko ist Tod, nur eine leblose Marionette und Konan in irgendeinem Trance Zustand. Warum es für mich Nagato ist? Es sind 6 Körper mit unterschiedlichen Fähigkeiten aber mit den selben Blickwinkel... Und das war für mich der Knackpunkt! Stellt euch mal ein Einkaufsladen vor, in dem mehrere bewegliche Kameras postiert sind. Jede Kamera beobachtet die Situation aus einem ganz anderem Blickwinkel. Sie können alle auf den selben Punkt zeigen aber auch ganz andere stellen... Doch diese Kameras bewegen sich nicht von alleine. Der Sicherheitsmann entscheidet was wo gezeigt wird. So ähnlich könnte ich mir vorstellen, dass Pein funktioniert. Ein Puppenspieler der seine Puppen auf die Fläche gelassen hat... >Tja in diesem Punkt muss ich Samurai absolut mal Recht geben. >Für mich ist Sasuke nicht nur Machtgierig, was bis dato nicht >nur Sakura, Tsunade und selbst Kakashi bemerkt haben, sondern >Sasuke ist obendrein noch ein Uchiha. Da ist es völlig normal, >das die an gnadenloser Selbstüberschätzung leiden. Das zieht >sich aber durch die ganze Familie, von daher ist es auch nicht >außergewöhnlich, das jetzt Sasuke diese Eigenschaft auch >übernommen hat. Was versteht ihr unter Machtgier wenn ich fragen darf?? -Geldgier -Emanzipation -Kontrolle -Stärke -Aufmerksamkeit Das wären so ein paar Punkte mit denen ich Machtgier in Verbindung bringen würde. Für mich ist ein Orochimaru Machtgeil, ein Madara oder Pein auch wenn seine Beweggründe doch äüßerst seltsam ist, hält er sich für mächtig. Ein Kakuzu war Geldgeil und Geld ist Macht. Das sind erstmal die, die mir auf Anhieb eingefallen sind. Sasuke passt zu keinem Schema von den oben aufgezählten. Wenn er Machtgeil gewesen wäre, hätte er mit Oro seinen Weg weitergehen können. Er hätte ohne Ende Geld plündern können, usw... Wenn man ihn Gier vorwirft dann nur das er Rachsüchtig war. Mehr auch nicht aber mit Macht konnte Sasuke noch nie so recht was anfangen. Dem war alles so ziemlich egal bis auf seine Ziele. >Für mich ist Sasuke nur Madaras Marionette, auch wenn Sasuke >persönlich das wohl ganz anders sieht. Er denkt er hat Madara im >Griff. Tja falsch gedacht. Ich würd mal abwarten... >Und das Sasuke die Machtgier fehlt, ist ein Irrglaube. Wäre er >nicht machtgierig hätte er auch bei Jiraiya oder Tsunade < >trainieren können, um irgendwann dann mal seinen Bruder killen >zu müssen. Aber das habe ich dir schon öfters mal gesagt. Selbst >Jiraiya hat damals bemerkt und erkannt, das Sasuke machtgierig >ist. Seufz... Was hätte ihm Tsunade beibringen sollen? Heiljutsus? oO Jiraiya? Sexy No Jutsu! xD Sasuke passt nicht zu deren Stil. >Deshalb ist er auch bei Orochimaru in die Lehre gegangen, und >genau deshalb hat er sich jetzt auch Madara als neuen Sensei >ausgesucht, der ihn wieder austricksen will. Diesmal könnte es >Madara allerdings auch schaffen. Er ist zu Oro gegangen, hat von ihm einige Jutsus gelernt und ihm dann in den Hintern getreten. :D Er hatte nie vor lange bei Oro zu bleiben und wenn du dir nochmal die Diskussion zwischen Oro und Sasuke dir durchliest, wirst du sehen was Sasuke von ihm gehalten hat. Versucht nicht immer die Dinge zu verdrehen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 21:06:50 |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy >Keine Ahnung ob es eine Verbindung zwischen Pein und dem Todesgott gibt. Meiner Meinung nach ist Pein ein Borg, der mittels seiner Metale die Blutbahnen bzw. das Chakra von fremden Körpern übernimmt. In dem Punkt kann ich mich nur wiederholen. Hier ja... das hast du schon ein paar Mal gesagt. Ich sag es ist Nagato der Leichen kontrolliert und (den verstorbenen) Yahiko durch seine Taten ehren will. Wir werden sehn, wer recht behält. > Wir werden ja nächste Woche sehen, was Shizune da über ihn herausgefunden hat. Ich zweifle daran dass da überhaupt was kommt... > Und das Sasuke die Machtgier fehlt, ist ein Irrglaube. Wäre er nicht machtgierig hätte er auch bei Jiraiya oder Tsunade trainieren können, um irgendwann dann mal seinen Bruder killen zu müssen. Hier würd ich schon mehr von Rachedurst reden... und naja... Sasuke hätte Machtgelüste ausspieln können und die Leitung über Sound übernehmen. Aber über andere zu bestimmen, ist ihm kurz gesagt Schnurz Egal. 3 Leute hat er sich ins Team geholt zugegeben... aber hier glaub ich sieht er sich auch nicht, als ihr Chef an, dem sie ohne widerworte gehorchen müssen... (Sowas würde hier besser zu Madara passen.) Was Tsunade und Jiraya betrifft. Wie ich bereits erwähnt habe... des öfteren... hätte Jiraya Sasuke nicht als Lehrling genommen und auch Tsunade wäre für Sasukes Talente die falsche Wahl gewesen. Logisch betrachtet hat er sich einfach den besten Lehrer gewählt. Das ist für mich nicht mit Machtgelüsten verbunden, allenfalls mit Ungeduld. > Selbst Jiraiya hat damals bemerkt und erkannt, das Sasuke machtgierig ist. Stand wo? Ich glaube er hat irgendwas gefaselt Mal, dass talentierte eher "zur dunklen Seite" neigen. Aber Machtgier hat er Sasuke speziell glaub ich nie unterstellt. Man könnte Naruto Machtgier unterstellen, weil er Hokage werden will... (ich warte auf einen großen Aufschrei) > Deshalb ist er auch bei Orochimaru in die Lehre gegangen, und genau deshalb hat er sich jetzt auch Madara als neuen Sensei ausgesucht, der ihn wieder austricksen will. Ich würde ihn nicht als Sensei bezeichnen. Sasuke sieht in ihm eine Chance sich an Danzo und den Ältesten zu Rächen für das was sie ihm und seiner Familie angetan haben. Vielleicht auch nochmal eine Chance, seine Kräfte mit denen Narutos zu messen. Alles weitere ist meiner Ansicht nach nicht wirklich objektiv. > Wie soll er Konoha sonst angreifen? Wir können eine Wette abschließen. Ich behaupte, bei dem Akatsukiangriff der bevorsteht, wird nicht ein einziger Konoha Ninja durch Sasukes Hand fallen. Warum? Weil er kein Interesse an jemandem außer Danzo und Naruto hat. Die werden die Akatsukis übernehmen oder sonst wer... > Sasuke ist eher der Typ der den spektakulären Auftritt sucht. Von daher wird er tagsüber das Dorf überfallen um allen Ältesten zu zeigen, wie stark er geworden ist. Danzou wird er in jedem Fall niedersensen, und auch für Koharu und Homura könnte das das Ende bedeuten. Du hast zu viele Fanfics über Sasuke gelesen... Ich denke, es ist ihm ziehmlich gleichgültig was andere von ihm denken. (Sonst wäre er auch nicht aus Konoha weggegangen.) Zudem leitet Sasuke den Angriff denke ich nicht... Either Pein oder Madara... @Top Schön gesagt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 20:56:10 | |||||||
|
||||||
| >Wir können eine Wette abschließen. >Ich behaupte, bei dem Akatsukiangriff der bevorsteht, wird nicht >ein einziger Konoha Ninja durch Sasukes Hand fallen. >Warum? Weil er kein Interesse an jemandem außer Danzo und Naruto >hat. Die werden die Akatsukis übernehmen oder sonst wer... Darf ich mit machen?? Ich werde jeden Tag ein Karotaler Tribut an Teddy zahlen, wenn es anders kommt xD |
|
![]() |
||||||
> Man könnte Naruto Machtgier unterstellen, weil er Hokage werden will... (ich warte auf einen großen Aufschrei) Nein, nein... Kein Aufschrei, nur ein ellenlanger Vortrag!XDDD SpoilerMachtgier hat Naruto nicht nötig... Allein die Tatsache, dass er Kyuubi in sich beherbergt, verleiht ihn die "Macht" der Furcht und gleichzeitig macht es ihn wie alle Personen, denen man große mystische Kräfte nachsagt, zum Tabu. Er könnte ganz einfach wie Gaara an "Macht" kommen, wenn Kyuubis Kräfte nutzen würde... Wie hat einer der bedeutendsten, fiktiven Politiker es mal ausgedrückt: Jeder Halunke auf der Strasse kann Macht haben! Wichtig ist aber Kontrolle, das Wissen, wo, wann und wie man mit dem Daumen auf die Wagge drückt! Laut dem Manga, wuchs Naruto auf ohne zu wissen, warum er ein Tabu war... Was ihn am meisten störte, war die fehlende Aufmerksamkeit! Jedes Kind wünscht sich Aufmerksamkeit, letztendlich sichert es sein Überleben. Als ihm dies verweigert wurde, entstand aus Gründen, die wir noch nicht genau kennen, der Wunsch in ihm Hokage zu werden. Der Hokage war Narutos Augen eine Person, der man Respekt zollt, also auch Aufmerksamkeit... Inzwischen allerdings haben sich seine Vorstellungen diesbezüglich weiterentwickelt: Er kündigt nun nicht mehr bei jedem Kampf lauthals an, dass er Hokage werden wird und er würde ähnlich wie Jiraya den Titel verweigern, wenn es ihm nicht gelänge, Sasuke zurückzuholen... Ja, Naruto ist gereift... Ob zum Guten oder Schlechten muss jeder für sich selbst entscheiden... Was Sasuke anbelangt: Seufz, der Junge ist wirklich einfach: Hier bin ich, da ist der Feind und alles was dazwischen steht, mache ich entweder platt oder gehe ich aus dem Weg... Er macht es zwar teilweise klever und geschickt, doch sein Gemüt ist wirklich simpel: "Jemand hat meine Welt in Stücke geschlagen und dass muss gerächt werden... Naja, Ich weiß zwar noch nicht wie..., aber ich werde mich auf jeden Fall rächen, jawohl!!! Und wenn ich dafür über Leichen gehen muss... Oder halt, doch nicht denn dann wäre ich ja ein Bastard wie die anderen... Also ich will... Ich will... OH, LASST MICH DOCH IN RUHE! Wahrscheinlich werde ich am Ende eh wieder nur zugequatscht! Und dann hassen mich wieder alle und ich bin das größte Arsch! Verdammt, ich sollte... Ich sollte..." Junge, du solltest den Mann am Arsch kriegen, der für die ganze Schoße verantwortlich ist! Und DAS ist er! *Zeigt auf Kishimoto* Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc Zuallererst mal die Definition von Macht: SpoilerMacht bezeichnet die Fähigkeit von Individuen und Gruppen, das Verhalten und Denken sozialer Gruppen oder Personen - in ihrem Sinn und Interesse - zu beeinflussen. [...] Die Machtausübung kann, muss aber nicht über Zwang erfolgen. Obwohl man Gaara in früher Form Gewaltexzesse etc. vorwerfen kann und er auch Zwang ab und an auf Einzelne Menschen ausgeübt hat, besitzt er nun, als Hokage wesentlich mehr Macht. Die Macht, jeden in jeden Auftrag zu schicken, jedem Ninja aus Suna jeden Auftrag zu geben etc. und alle seine Interessen verfolgen würden. Naruto würde sich ebenfalls mit Gewaltexzessen vielleicht kurzweiliges Gehorsam von Einzelnen erarbeiten, aber keine Macht auf ganz Konoha ausüben wie es ein Hokage tut. Zum Thema: naruto würde zur Zeit ablehnen... Dem möchte ich vollkommen Widersprechen. Er würde annehmen, alleine aus dem Grund heraus, weil er im Moment an Tsunades sozialer Kompetenz zweifelt. (Er hätte Jiraya nicht gehen lassen blaaa...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 11:46:57 | |||||||
|
||||||
Mich frustet der Manga einfach nur. Die Story wird immer mehr an den Haaren herbei gezogen und die einzelnen Charactäre machen aktionen wo man sich nur an den Kopf fassen kann. So richtig stereotypisch alles nur um künstlich Spannung zu erzeugen. Ein Sasuke der künstlich von allen Konoha Nins fern gehalten wird und ein Pseudogrund nach dem anderen rausgesucht wird damit er bloß der ewige Rächer bleibt (wenn er die Ältesten erledigt hat kommt sicherlich nen neuer Rachegrund a la "XYZ hat mir beim Kampf den Fingernagel abgebrochen...RACHE!!!"). Und ein Naruto der für mich einfach nur ne dumme Witzfigur ist. Ewiges hin und her geeiere ohne wirklich sinn. Naruto hier, Naruto da....klar geht es im Manga um Naruto (heißt ja auch so), aber ich kann dieses char einfach nicht ernst nehmen. Er ist einfach nur lächerlich, und doch der Held des Tages (wieso eigentlich?). Jeder heult nun rum wie arm doch der kleine Naruto dran ist....und was ist mit anderen? Wurde damals bei Shikamaru so ein Wirbel drum gemacht? Oder geht jemand zu Tsunade hin? Was war mit Konohamaru als der dritte getötet wurde? Oder wurde ein Wirbel drum gemacht um Sakura als sie ihre "große Liebe" verloren hatte? Na egal....meine Prognose für die Zukunft: - Naruto entschlüsselt den Code (weil er ja sooo clever ist wie man die letzten Jahre jedesmal erleben durfte) - neue Powerups werden quer durch die Bank verteilt - erneutes Säbelrasseln der "bösen" Fraktion ohne jeglichen Inhalt/Aktion - Sasuke wird weiter an der Nase rumgeführt *stellt sich ne Möhre an ner Angel vor die Madara vor seiner Nase hält* und das schlimmste, was aber wohl unvermeidlich ist - Sakura´s Mitleidphase wo NaruXSaku Pairingfans in extase aufschreien werden....fehlt halt nur der Mitleidskuss oder sonst was. Apropos....dieser Spruch "Naruto ist ja soooo gereift/erwachsen geworden"....öhm...wie kommt man auf sowas? Für mich hat sich Naruto kaum bis garnicht geändert. Er ist und bleibt ein ewiger Hitzkopf ohne Sinn und Verstand. Der der immer am lautesten Schreit und am wenigsten kapiert. Ich kann jedem nur One Piece empfehlen. Da ist Story drin und die Charactäre entwickeln sich toll. Ebenso wird die Story immer spannender und jeder einzelne Character hat ein Profil. So, genug ausgekotzt ^^ Freuen wir uns auf eine weitere Folge CSI Konoha ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmmm mal sehen der Manga ist mittlerweile ziemlich fortgeschritten sprich man kann nur spekulieren was in nächster Zeit passieren kann allerdings gehe ich stark davon aus das Sasuke & Naruto am Ende der Serie nicht mehr leben werden alles andere wäre Klichee und das wird uns Kishi hoffentlich nicht präsentieren Viele von euch sagen Sasuke würde das und dies niemals tun zu allererst müssen wir eins akzeptieren . Menschen entwickeln sich mit der Zeit somit auch der Charakter . Wenn man bedenkt was Sasuke nach dem Kampf mit Naruto ( End of Valley ) für ein Umfeld hatte , kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen das er der liebe , sture Ninja aus Konoha geblieben ist jeder hat gesehen was aus ihm geworden ist Ich meine Sasuke hat niemanden mehr aus seiner Familie und zu Naruto hatte er auch nie wirklich gutes Verhältniss bis heute respektiert er Naruto nicht wirklich und unterschätzt ihn und nimmt ihn nicht für voll So wie sich die Dinge entwickelt haben , hoffe ich wirklich das Naruto & Sasuke sich gegenseitig umbringen werden NAtürlich weiss ich nicht wie die Serie endet aber eins ist sicher einer muss sterben von beiden alles andere wäre eine Enttäuschung Das gleiche gilt auch für Sasuke er war und ist bis heute das Weichei hoch 10 der niemanden eigenhändig killen kann ich hoffe das ändert sich und er bekommt endlich mal eine geile Characterveränderung am besten DAS OBERHAUPT DES BÖSEN PERSÖNLICH ^^ Achja wenn es nach mir geht kann die Serie locker 10 Jahre weitergehen ^^ wie bei DBZ ^^ doch was ich ehrlich gesagt einfallslos an der Serie finde , ist das alles sich wiederholt Beispiele Jiraya - Tsunade - Orochimaru Naruto - Sakura - Sasuke Yahiko - Papiertussi - Nagato Vom Prinzip her sehr einfallslos Sensei macht aus Schüler einen Superninja der Superninja bringt seinen Sensei um ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Weltenspringer Nun, ich weiß nicht, wie lang du schon aktiv dabei bist... Aber das Manga lässt schon ne ganze Weile zu wünschen übrig... evtl liegts auch einfach nur dran, dass wir es zu genau mitverfolgen Es ist nicht undenkbar, dass es nur für diejenigen offensichtlich wird, die schon zu lang jede Woche ein Chap lesen... Ich persönlich fand das Rasenshuriken das dümmste war, was bisher im Manga geschehen ist. (plz... ich weiß was ihr sagen wollt... trotzde... es ist meine persönliche Meinung und ich möchte einfach nicht IMMER drüber streiten) Dichtauf gefolgt von Tobis Enthüllung, dass er Madara ist. Naja... was ich damit sagen will... das Manga ist nicht erst seit neuestem flach... es fällt nur besser auf, je langsamer man es liest... (Im Vergleich find ichs sogar wieder besser...) @Samurai > NAtürlich weiss ich nicht wie die Serie endet aber eins ist sicher einer muss sterben von beiden alles andere wäre eine Enttäuschung Das muss ich dir leider sagen, ist ein individueller Blickpunkt... es gibt genügend Leute, die dir widersprechen wollen... Die gibt es immer... Ein Beispiel: Hier versteht niemand, dass Anko x Tenten das coolste Shojo Pairing wäre ;D Dabei ist es doch SOOOOO offensichtlich... ^^ *grinst* > Yahiko - Papiertussi - Nagato Papiertussi = Konan. Zu der weiteren Diskussion hier... 1. Kakashi lebt noch und bisher weißt nichts auf seinen Tod hin. 2. Die Gruppen sind wohl sich Ähnelnd gewählt, damit sie einander in Team 7 widererkennen sollen. Allerdings hast du da recht, das wäre eine weitere Widerholung... Diesbezüglich wäre eigentlich vor allem Oros Standpunkt intressant... Was solls... es geht weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Flammendo (Zitat Sanji: Alle anderen brauchen nicht zu lesen! Ihr seid doof!) (Zitat von mir: Liest es ruhig... Es ist zwar dumm und bringt euch kein Stück weiter, aber wenigstens ist es etwas unterhaltend^^;) > @Doc > > Zuallererst mal die Definition von Macht: > > Naruto würde sich ebenfalls mit Gewaltexzessen vielleicht kurzweiliges Gehorsam von Einzelnen erarbeiten, aber keine Macht auf ganz Konoha ausüben wie es ein Hokage tut. 1. Ein Hokage hat keine absolute Macht... Nicht über das Land Konoha, sondern nur über das Dorf und auch hier ist seine Macht nach deiner Definition nicht vollkommen! Sandaime konnte zum Beispiel nicht verhindern, dass der Uchiha-Clan massakriert wurde! 2. Narutos Ziel ist/war ja nicht Macht, sondern Anerkennung... Er wollte die Menschen nicht direkt kontrollieren, sondern nur das sie seine Existenz wahrnehmen... Was er ja auch geschafft hat: Iruka erklärte im letzten Kapitel, dass man im ganzen Dorf über ihn spräche... > Zum Thema: naruto würde zur Zeit ablehnen... > Dem möchte ich vollkommen Widersprechen. Er würde annehmen, alleine aus dem Grund heraus, weil er im Moment an Tsunades sozialer Kompetenz zweifelt. (Er hätte Jiraya nicht gehen lassen blaaa...) Mhm... Das ist natürlich ein Argument, aber es ist eine reine Schlussfolgerung von dir, die auf gesunde Menschenkenntnis basiert. Anders ausgedrückt: Die Figuren einer Geschichte verhalten sich immer so wie man möchte, daher ist gesunde Menschenkenntnis bei ihnen sinnlos!XDDD Er könnte sich so verhalten wie ich es glaube, oder so, wie du es vermutest. Je nachdem wie man die Geschichte erzählt, ergibt es beides Sinn... und das bedeutet diese Diskussion ist sinnlos!^^; Dennoch: Ich glaube wirklich, dass Naruto momentan kein Interesse am Hokage-Titel hätte... Erstmal muss der gottverdammte Code geknackt werden!XD Zu deiner Meinung über die Plattheit des Mangas: Seufz, was dieser Enthüllung von Tobi als Madara angeht: Ich fand das nicht platt im Gegenteil... DAS WAR EIN VERDAMMTES SCHLAGLOCH! Ging es denn nicht ein wenig subtiler? Wo blieben die Andeutungen?^^; Das Rasenshuriken: Seufz, die Wirkungsweise ist faszinierend... Aber ja, ich erwarte, dass Kishi Naruto einige Variationen zur Verfügung stellt! Sasuke kann sein Chidori nun fast beliebig verformen und an der Situation anpassen... Warum sollte das bei Narutos Fuuton: Rasengan anders sein? Damit könnte man eine Menge anstellen... Wenn der Mangaka nur willens wäre!XDD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 14:42:04 | |||||||
|
||||||
@Doc Du hast eben Iruka zitiert. Stimmt, er hat gesagt das das ganze Dorf über Naruto spricht. Besseres Beispiel gibt es garnicht. Wieso spricht das ganze Dorf über Naruto? Hat er irgendwas gemacht? Haben alle über Shikamaru gesprochen als Asuma getötet wurde? Hat Naruto die letzte Suchaktion geleitet? Irgendwas gemacht was von Bedeutung oder Interesse wäre? Irgendwie, in irgendeiner art und weise sich hervor getan? Hat er was gesagt, gemacht, heraus gefunden, sein Leben mehr risikiert als alle anderen oder sonstwas was berechtigen würde das das GANZE Dorf NUR von Naruto spricht? Iruka hätte auch sagen können "Das ganze Dorf spricht über eure Suchaktion" pfff....sorry, aber ich kann mich wirklich an KEINE Sonderleistung seitens Naruto erinnern in den letzten 30-40 chaptern wo er was gemacht hätte was ihn zum Gesprächsthema Nr. 1 macht. Ich gehe sogar noch weiter (wobei ich mich jetzt klar irren kann) das Naruto die letzten 100 Chapter nicht mehr getan hätte als irgendein anderer auch, wenn nicht sogar weniger. So far... P.S.: Nicht falsch verstehen, Sasuke´s Aktionen halte ich auch für an der Nase herbei gezogen und unsinnig. Bin weder Sasuke noch Naruto Fanboy und schaue mir den Manga nur an weil ich wissen will wie es endlich aus geht. |
|
![]() |
||||||
| > > > @Doc > > Du hast eben Iruka zitiert. Stimmt, er hat gesagt das das ganze Dorf über Naruto spricht. > > Besseres Beispiel gibt es garnicht. TING! Hey, du hast Recht! Das war tatsächlich ein völlig sinnlos hingeworfener Satz...! Er hat überhaupt nicht gesagt, warum die Leute über Naruto sprechen... Weil er es schon wieder vergeigt hat?^^; Schätze, Kishi hatte keine bessere Idee, was er Iruka am Anfang hätte sagen lassen sollen... =__=; Mhm, vielleicht ist es tatsächlich besser, der Mann macht erst mal einen Hiatus um neue Ideen zu sammeln... Aber den Code will ich noch geknackt sehen! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doci First of all... mit dieser Machtdiskussion wollte ich eigentlich nicht Naruto als machtgierig hinstellen. Ich wollte nur zeigen, dass man es ihm durchaus von seinen Zielen her gesehen vorwerfen kann... während ich selbiges bei Sasuke nicht feststellen kann... Letzteres wird unsrem Bastard-kun hauptsächlich wegen Fanfics vorgeworfen... > 1. Ein Hokage hat keine absolute Macht... Nicht über das Land Konoha, sondern nur über das Dorf und auch hier ist seine Macht nach deiner Definition nicht vollkommen! > Sandaime konnte zum Beispiel nicht verhindern, dass der Uchiha-Clan massakriert wurde! Allerdings geht es sehr stark an die absolute Macht heran. Man darf auch hier nicht vergessen, dass Sandaime vielleicht etwas tun hätte können, gegen das Massakker... allerdings ihn auch die Bande zu seinen ehemaligen Teammitgliedern welche im Ältestenrat saßen ihn davon abgehalten haben könnten, selbige zu arrestieren oder ähnliches. Wie man an Tsunade sieht, kann der Hokage unabhängig vom Ältestenrat unterscheiden und auch Dinge tun, die dieser nicht toleriert. Im Falle des Uchiha-Massakkers sah es für mich sehr nach einer Einzelgängeraktion des Ältestenrates aus... nun ja... Weiterhin bezweifle ich, dass Naruto den Ältestenrat tolerieren würde, bzw. er sich von ihnen reinreden lassen würde. (Das ist nun einfach mal nicht Naruto.) + Dass eine bestimmte Organisation den Ältestenrat absetzen will... > 2. Narutos Ziel ist/war ja nicht Macht, sondern Anerkennung... Er wollte die Menschen nicht direkt kontrollieren, sondern nur das sie seine Existenz wahrnehmen... Hier sollte man denke ich zuerst Mal überlegen, was Anerkennung ist. Aktzeptanz ist meiner Ansicht nach, jemanden als Gleichwertig zu betrachten. Dies würde auch das Wahrnehmen der Existenz mit beinhalten... aber DAS will Naruto nicht. Er will mehr sein, als ein normaler Mensch. Er will anerkannt und verehrt werden. Er will, dass jeder ihm auf die Schulter klopft und ihn bewundert... Für mich ist das schon ein eindeutiges streben nach Macht. Hier > Dennoch: Ich glaube wirklich, dass Naruto momentan kein Interesse am Hokage-Titel hätte... Ich glaube nicht, dass er ihm gerade nachjagen will... aber auch nicht, dass er nein sagen würde, wenn er ihm auf dem Silbertablett serviert würde. > Das Rasenshuriken: Seufz, die Wirkungsweise ist faszinierend... Aber ja, ich erwarte, dass Kishi Naruto einige Variationen zur Verfügung stellt! > Sasuke kann sein Chidori nun fast beliebig verformen und an der Situation anpassen... Warum sollte das bei Narutos Fuuton: Rasengan anders sein? Hierzu möchte ich mich noch äußern. Ich hoffe zu wissen, wohin Narutos Weg Betreff des Ransenshurikens geht. Mein Favorit wäre, BACK! Naruto hat gelernt das Windelement zu nutzen... wie wir wissen, ist das zwar gegen Feuertechniken total nutzlos... aber Sasuke könnte Chidori und alles was dazugehört wieder einpacken... Also... warum lernt er nicht Asumalike mehr Windtechniken??? @weltenspringer Ausgeht??? LoL... mach dich auf mindestens noch nen Jahr gefasst ;D (und da bin ich glaub ich positiv in der Prognose) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 15:42:57 | |||||||
|
||||||
@Flammendo Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Naruto ist wie ein Autounfall: schrecklich anzusehen aber wegsehen kann man auch nicht ^^ Aber ich fürchte du hast recht :/ |
|
![]() |
||||||
| @Weltenspringer > Naruto ist wie ein Autounfall: schrecklich anzusehen aber wegsehen kann man auch nicht ^^ Oh nein... soooooo schlimm ist Naruto auch wieder nicht... Ließ mal Bishop... <- DAS ist schrecklich... die Frau hätte so ein Talent und dann vergeudet sie es für einen solchen.... aaaaaaaaah Ich hab versehentlich mal nen Buch von der gekauft... hab das Erotik überlesen... Grauenhaft sag ich dir... das sollte man indizieren... (also nicht ab 18 sondern deutschlandweit) Oder besser, NICHT LESEN... und wenn dir ein Buchhändler ein Buch empfiehlt von Anne Bishop, dreh dich um und geh schnurstracks aus dem Buchgeschäft.... Da ist Naruto 1000000000000 Mal besser und intressanter... Sooooo genug OT gelabert... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 16:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch keine Stimmen zu den drei Spoilern? Bislang alles unbestätige Fantasien darum, dass: Spoiler* einer von Peins Körpern obduziert wird * Shikamaru Naruto aufgemuntert hat * Naruto sich an einen Roman erinnert, den Jiraya ihm schenkte mit dem Vermerk, dass der mal enorm wichtig für ihn würde * Naruto mal mehr mal weniger der Entschlüsselung des Codes kommt * Naruto mal mehr mal weniger die Kyuubi-Kontrolle bzw. die Kontrolle dessen Chakra trainieren soll * Tsunade mal mit Shizune, Naruto und/oder dem Opa-Frosch spricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich schätze entweder das oder er hat versucht ihn wie Emosuke überreden - Itachi hat sich jedoch geweigert. ehm.. hoffen wir das Sasuke vorher ne Eingebung erhält und endlich mal wieder klar im Kopp wird =___= Es wird dieses Jahr ja noch viel passieren.. ist ja Sasukes 'Jahr' xD Aber ich wette der Gute bleibt schön hohl im Kopf und verreckt am Ende.. Oder er bringt Naruto um und irgendwer anderes bringt Sasuke dann dafür um.. Sakura vielleicht? xD ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
|
||||||
Um alles weiter künstlich in die Länge zu ziehen würde es mich nicht wundern wenn Sasuke nach Konoha kommt, auf Tsunade trifft, Sasuke sich entscheidet wieder gut/klar im Kopf zu werden, Tsunade dann aber hinterrücks mit Sasukes Schwert von Madara nieder gemacht wird. Madara verschwindet, Sasuke beugt sich über Tsunade, und schwups in dem Moment (wann auch sonst?) kommt Sakura rein. Sasuke muss fliehen und will Rache an Madara, erklärt natürlich niemanden was passiert ist, sondern so ein Ego-Solo-Trip mal wieder. Klischees irgendjemand? ^^ |
|
||||||
| @ all Joa Guys and Girls. Ich hab nen interessanten Spoiler bei NF gefunden. Wahrscheinlich ist er Fake, aber sollte er stimmen, fände ich das mehr als nur super genial. SpoilerNaruto is on the cover. He tries to remember different things about Jiraiya, but he still doesn't have a clue. In the end the swamp where Jiraiya fought Pain is shown. Hand is coming out. And it ends. Wahrscheinlich handelt es sich hier um einen Fake Spoiler, aber sollte tatsächlich der Pein-Jiraiya da aus diesem Sumpf auftauchen, werden die nächsten Chapter episch. Wobei das schon ziemlich derbe wäre. Aber Naruto muss ja seinen Sensei übertreffen. Was wäre da besser angebracht als einen Kampf gegen die Mutation von ihm? Mit anderen Worten ein Naruto vs. Jiraiya-Pein Kampf. Sollte dieser Spoiler stimmen, habe ich aber in einem Punkt Recht gehabt. Pein ist dann aller Wahrscheinlichkeit halber ein Borg, und kann andere Körper assimlieren. Mal sehen, ob dieser Spoiler dann wirklich stimmt. Spätenstens donnerstag abend sollten wir Bilder haben. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 22:38:26 |
|
![]() |
||||||
| > @Doci > > Letzteres wird unsrem Bastard-kun hauptsächlich wegen Fanfics vorgeworfen... Und... das stimmt doch auch: Um Itachi zu besiegen, schwor sich Sasuke nach jeder Macht zu greifen, die er kriegen konnte... Naruto ist natürlich auch nicht viel anders, aber niemand ist bislang gekommen und hat ihm ein teuflisches Angebot wie bei Sasuke gemacht... tja, tja... Die beiden pflegen nun mal unterschiedlichen Umgang.^^; > Hier sollte man denke ich zuerst Mal überlegen, was Anerkennung ist. > Aktzeptanz ist meiner Ansicht nach, jemanden als Gleichwertig zu betrachten. Dies würde auch das Wahrnehmen der Existenz mit beinhalten... aber DAS will Naruto nicht. Er will mehr sein, als ein normaler Mensch. Er will anerkannt und verehrt werden. Er will, dass jeder ihm auf die Schulter klopft und ihn bewundert... > > Für mich ist das schon ein eindeutiges streben nach Macht. Wenn dem so ist, streben wir alle nach Macht, denn wir alle wünschen uns doch verehrt und bewundert zu werden. Besonders wenn wir noch Kinder, wie Naruto im 1. Teil, sind... Mhm... Warum bin ich eigentlich so sehr gegen diese These? Nach Macht streben ist nicht falsch, die Methode gibt den Ausschlag... > Ich glaube nicht, dass er ihm gerade nachjagen will... aber auch nicht, dass er nein sagen würde, wenn er ihm auf dem Silbertablett serviert würde. Glaubst du nicht, er würde misstrauisch werden? > Hierzu möchte ich mich noch äußern. Ich hoffe zu wissen, wohin Narutos Weg Betreff des Ransenshurikens geht. > Mein Favorit wäre, BACK! Naruto hat gelernt das Windelement zu nutzen... wie wir wissen, ist das zwar gegen Feuertechniken total nutzlos... aber Sasuke könnte Chidori und alles was dazugehört wieder einpacken... > Also... warum lernt er nicht Asumalike mehr Windtechniken??? Mhm, Asuma hatte paradoxerweise keine andere Windtechnik gezeigt als die Sache mit seinen Messern... Ich überlege ja, ob Naruto sein Rasenshuriken nicht wie eine Art Kreissäge verwenden kann... Oder zu einem Art Bohrer umfunktioniert... Man könnte auch es auch als Schild verwenden... Doch bislang ist es nichts weiter als ein verstärktes Rasengan... Das Windchakra in Shuriken-Form ist nichts anderes als Schmuckwerk... Verdammt, ich glaube, Kishi hat die Technik selbst in Frage gestellt, als er Choji sagen ließ: "Warum wirfst du das Teil nicht!?" Mhm, wenn Naruto natürlich den Chakramantel von Kyuubi beherrschen würde, könnte er das vielleicht tatsächlich schaffen... Tatsächlich scheint in dieser "Kunst" das meiste Potenzial zu liegen. Seufz, ich hoffe, wir kriegen morgen mal ein paar vernünftige Spoiler... Aber solange kann ich ja mit dir quatschen, Flammendo. (^_______^) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| >Wenn dem so ist, streben wir alle nach Macht, denn wir alle >wünschen uns doch verehrt und bewundert zu werden. Besonders >wenn wir noch Kinder, wie Naruto im 1. Teil, sind... >Mhm... Warum bin ich eigentlich so sehr gegen diese These? >Nach Macht streben ist nicht falsch, die Methode gibt den >Ausschlag Sich nach Macht zu sehnen und nach Macht zu streben sind 2 paar Schuhe. Außerdem Macht kann man in verschiedenen Variationen variieren lassen. Es gibt Macht die negativen Einfluss auf den Charakter und den Menschen an sich haben kann und wiederum Macht dass das Gegenteilige hervorbringen kann. Aufmerksamkeit ist für mich auch eine Art Macht z.B. Man versucht das Interesse der Menge auf sich zu wecken. Aber es ist nichts, was dem Menschen extrem schadet. Und jeder Mensch sehnt sich indirekt nach Macht, selbst Kinder... |
|
![]() |
||||||
| @ Flammendo 2. Siehe dir Orochimaru an jemand der alle Jutsus der Welt kannte und sie sogar beherschen wollte , wusste nicht was das für eine Technik von Sandaime war >Fehler, Oro wollte alle Jutsus erlernen können tat er nicht alle. Ehhm eine Technik beherschen wollen ist was anderes als sie beherschen zu können ich glaube du verwechselst was . Ich habe nie behauptet das Oro alle Techniken konnte @ Touri Versetz Dich in Sasukes Lage was ist alles passiert seid dem er aus Konoha raus ist .... ich kann mir gut vorstellen das Sasuke gar kein Bock mehr auf Konoha hat und bissl Hirn hat ja Sasuke auch ich denke es ist zuviel passiert um das Sasuke zurückkehrt >DAnn wird Sasuke sterben...aber ich sags dir...Naruto hat versprochen ihn zurückzubringen und dieses Versprechen wird der halten verlass dich drauf.. Eben das ist ja mittlerweile das Interessante geworden glaube jemand sagte es vor kurzen Es können viele Interessante Chars die mit eine Hauptrolle übernehmen sterben oder auch alle leben nur das wäre wieder klichee. @Meistaeda >Hm... >Sicherlich, aber selbst unser vorzeige Uchiha wird nicht so dum >und töricht sein, und Madaras Schuhe lecken. >Er hat sein eigenen Willen, den er wohl auch durchsetzen wird, ob >das nun Madara passt, oder nicht. >Wie sagt man so schön: >"Wenn du wissen möchtest, was deine Feinde im schilde führen, >lasse sie besser nicht aus den Augen." >Es war für Sasuke gar nciht mal so dumm, sich Madara >anzuschleißen, denn somit hat er ihn auch ein wenig im Auge. Naja Sasuke hatte bisher keinen wirklichen Geistesblitz ganz im Gegenteil .Er macht mir den Eindruck als würde er von einer Katastrophe in die andere stürzen der weiss doch selber nicht mehr was er verfolgt er sollte sich lieber mal fragen ob es einen Sinn macht zu leben . Ich meine ein Genie was stets ein guter Ninja werden wollte verstösst gegen den Ninjacodex da sehe ich auch paralelen zu Oro und diversen anderen aber eins sollte schon klar sein Sasuke hat es nicht verdient ein Kobohaninja zu sein da spielen die Beweggründe keine Rolle Jiraiya sagte ja eins das Sasuke von Character her wie Oro sei und mittlerweile hoffe ich ja sehr das er so ist und endlich mal den Badguy rauslässt und keine halben Sachen mehr macht . >Du meinst sicherlich, das Madara in Obitos körper steckt... hoffe >ich XD >Denn, das Tobi, nur ein von Madara erfundener Charakter zu sein >scheint, sollte jetzt klar sein. >Oder habe ich doch was verpasst? ;P Ja ^^ genau ich meinte das Madara in Obitos Körper steckt doch ich bin mir auch nicht 100% sicher ob das Madara ist da fallen mir nur 3 Theorien ein 1. Nur der Geist Madaras bewohnt Tobi ( Obito) 2. Tobi gibt sich nur als Madara aus und ist jemand anders zb. der Bruder von Madara 3. Es ist schlicht und einfach nur Madara ^^ Achso mal was ganz Anderes Ich bin kein Fan aber lang lebe Itachi-san der geilste und coolste von Allen ^^ |
|||||||
|
||||||
Neuer Spoiler ist raus. Wird als der echte gehandelt. [SPOILER] Sieht so aus als hätte Pein einen neuen Körper (nein nicht J-Man). Und Shiho bekommt etwas mehr aufmerksamkeit. Sowie das zumindest Madara kurzzeitig auftaucht bzw. erwähnt wird. Achja....Peins neuer Körper sieht aus wie eine Frau ^^ [SPOILER] |
|
||||||
| Ich meine ein Genie was stets ein guter Ninja werden wollte verstösst gegen den Ninjacodex da sehe ich auch paralelen zu Oro und diversen anderen aber eins sollte schon klar sein Sasuke hat es nicht verdient ein Kobohaninja zu sein da spielen die Beweggründe keine Rolle Jiraiya sagte ja eins das Sasuke von Character her wie Oro sei und mittlerweile hoffe ich ja sehr das er so ist und endlich mal den Badguy rauslässt und keine halben Sachen mehr macht . @Samuraininja Wann sagte Jiraya das ??und ausserdem ähnelt Sasuke eher Madara als Orochimaru °^Oro ist in meinen Augen ein niemand ein eckelhaftiges Schwein der von einem 16 jährigen Jungen(sasuke) verarscht wurde .Madara hingegen kommt sein Ziel immer näher und wird sich ganz sicher net von Sasuke veraschen lassen eher das gegenteil. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 10:41:56 |
|
![]() |
||||||
| @ aoi-girl-chan Nach dem Kampf bei Valley of the End ( Naruto vs. Sasuke ) als Jiraya , Naruto im Krankenhaus besucht hat und ihm sagte er solle die Hoffnung aufgeben Sasuke hinterher zu rennen er ist genauso ein Typ wie Orochimaru sagte er glaube Naruto Folge 335 war es Ich denke was J-Men damit sagen wollte war einfach das Sasuke nicht der Typ ist der sich reinreden lässt und mit allen Mitteln an Macht kommen willso in etwa Trotzdem stehe ich zu meinem Statement Sasuke hat es nicht verdient Konohaninja zu sein und wenn man an die Uchihageschichte glaubt dann erst Recht Wenn einer diesen alten andauernden Krieg stoppen kann dann ist es Naruto so sehe ich das Sasuke ist einfach nur hängengeblieben was ich allerdings aber auch nachvollziehen kann .Der Uchiha Clan ist schon ein schräger Haufen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Neue spoiler pics sind da!! Pain hat einen neuen Körper es ist eine Frau die Rin ein wenig ähnelt aber es könnte auch jemand anderes sein ,und endlich ist Konan wieder da !! darauf freue ich mich am meisten .° |
|
||||||
| @ Freak @ all Joa wir haben ein bestätigtes Spoiler Pic, von einer weiblichen Pein. Offensichtlich ist es also ganz egal, ob Pein Frauen assimiliert oder Männer, was meine Theorie wieder näher bringt, das Pein weder Nagato noch Yahiko ist, sondern irgend was anderes. Ich glaube ich liege mit meiner Borg-Pein Theorie nicht wirklich falsch dieses Mal. Stellt sich nur die Frage, wer der Hauptwirt ist. Tötest du den Wirt, tötest du alle anderen Peins gleich mit. Diese Kunoichi schaut wie schon oben gesagt wurde, wie Rin aus, und hat auch Ähnlichkeiten mit Jiraiyas erster Kunoichi, die in Minatos Team war. Allerdings ist sie wieder blond. Diese Metalllegierungen bzw. Piercings sind exakt wieder an derselben Stelle, wo auch alle anderen Piercings sind. Tja und Konan haut wieder mal so nen Statement raus, das Pein unbesiegbar ist. In ihr hat Pein eine wirklich begeisternde Ninja Sklavin (vermutlich auch Liebhaberin) gefunden, die absolut ohne jeden Zweifel zu ihm steht. Ob sie auch auf weibliche Peins steht? Nun denn. Naruto hat den Zahlencode geknackt, und Shikamaru fehlt nur noch die Bedeutung der Nummer 9. Hier der kurze Spoiler Text dazu. SpoilerNaruto have found the secret behind the numbers. Shikamaru + Naruto have centered their search on the number "9" on Jiraiya's books. At this time Kakashi knocks on the window. Kakashi: think it might be this one (referring to the book)...ichi ichi Shikamaru has no luck on "9" They go on to "31" and Kakashi found nothing either Kakahi: looks like it's not this book... Shikamaru goes to report to Tsunade Switch scene... Pain + Konan + Madara stand together looking @ Konoha (this part I ain't sure about) Konan: Pain is invincible, the nine tails won't be a problem Madara: so we'll leave the eight tails to Sasuke... Konan: will that be alright? Madara: I guarantee it. *disappears* Pain stands up, says: get ready Konan New chicks shows up with all kinds of weirdass piercings, alongside her is the 5 other Pains and also Konan. Tja und unser Pein will demnächst also Naruto einsargen. Entweder macht Naruto jetzt ganz schnell den Abflug, oder bekommt schleunigst raus, wie man Pein besiegen kann. Ansonsten hat er vermutlich mal ein riesengroßes Problem am Hals. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Oh, die neuen Spoilerpics sind draußen... WIEVIELE KÖRPER HAT DIESER KERL EIGENTLICH IN RESERVE? Aber Glückwunsch, Konan^^ Vorrausgesetzt, der neue Körper ist kein weiterer Bishi, bist du nicht mehr die einzigste Frau in Akatsuki... Irgendwie... Jedoch bedeutet das nicht, das Pein automatisch NICHT Yahiko oder Nagato ist... Bitte, warten wir erstmal ab, auf was Naruto da gekommen ist. Es scheint, als ob Shikamaru und Kakashi noch die richtigen Bücher fehlen, um 9 oder 31 zu verstehen... Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass ihnen einfach das Buch fehlt, das Jiraya Minato gezeigt hatte. Hoffentlich weiß Tsunade, wo man noch ein Exemplar findet^^; Ich weiß nicht wieso, doch ich es irgendwie immer interessant, wenn Pein wieder auftaucht... Er ist nun mal eine nette Abwechslung von diesen ewigen Uchihas.^^; Himmel, ich freue mich schon auf die ersten Fanarts zum neuem Peinkörper... Gehen wir jetzt mal davon aus, dass sie eine Frau ist und nennen wir sie... Paine!XDDD Und ich hatte Recht... Shiho ist wieder mit dabei!^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc Wie oft denn noch??? > Und... das stimmt doch auch: Um Itachi zu besiegen, schwor sich Sasuke nach jeder Macht zu greifen, die er kriegen konnte... - Macht + Stärke. Er hätte beispielsweise nicht gewollt, dass jemand anderer Ita tötet, obwohl genau DAS Macht ist. > Glaubst du nicht, er würde misstrauisch werden? Frage: Spielt das im Betreff ob ein Charakter etwas will oder nicht irgendeine Rolle??? Ich wollte damit nur sagen, dass er den Titel annehmen würde... > Mhm, Asuma hatte paradoxerweise keine andere Windtechnik gezeigt als die Sache mit seinen Messern... Die Messer dienten Asuma eigentlich zu nichts weiter, als Fixpunkte. Mit anderen Worten, wenn Naruto diese Technik erlernen würde, wäre es ohne weiteres für ihn möglich, gezielte scharfe Windstöße zu schicken (die sogar Steine durchschneiden könnten). Warum sollten die guten Jutsus immer groß und pratzig sein? > Jedoch bedeutet das nicht, das Pein automatisch NICHT Yahiko oder Nagato ist... Bitte, warten wir erstmal ab, auf was Naruto da gekommen ist. Danke dafür... ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie Teddy sich in neutralen "Aussagen" bestätigt fühlen kann... > Es scheint, als ob Shikamaru und Kakashi noch die richtigen Bücher fehlen, um 9 oder 31 zu verstehen... Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass ihnen einfach das Buch fehlt, das Jiraya Minato gezeigt hatte. Mein Gedankengang... > Himmel, ich freue mich schon auf die ersten Fanarts zum neuem Peinkörper... Gehen wir jetzt mal davon aus, dass sie eine Frau ist und nennen wir sie... Paine!XDDD GRUPPEN... oh... der Thread ist für alle Altersklassen freigegeben... *pfeifend weitergeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Doc > > Wie oft denn noch??? Solange du willst... ^__^ > - Macht + Stärke. > Er hätte beispielsweise nicht gewollt, dass jemand anderer Ita tötet, obwohl genau DAS Macht ist. Hä? Ach so... Naja, nach meiner Definition bedeutet Macht einfach nur, etwas "machen" zu können... In diesem Fall den Bastard bestrafen, der dein Leben zur Hölle gemacht hat. Er wollte Itachi mit eigenen Händen töten und das ist natürlich sehr romantisch von ihm... Doch dafür hat er auch Menschen ausgenutzt... Vorausgesetzt, er dachte, dass sie es verdienen, wie zum Beispiel Orochimaru...^^; > Frage: Spielt das im Betreff ob ein Charakter etwas will oder nicht irgendeine Rolle??? > Ich wollte damit nur sagen, dass er den Titel annehmen würde... Ich weiß einfach nicht... Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen! > Mit anderen Worten, wenn Naruto diese Technik erlernen würde, wäre es ohne weiteres für ihn möglich, gezielte scharfe Windstöße zu schicken (die sogar Steine durchschneiden könnten). > > Warum sollten die guten Jutsus immer groß und pratzig sein? Müssen sie nicht! Deswegen fand ich Rasengan anfangs auch so interessant: Es ist/war keine Technik, die dich anschreit und ruft: "Ich bin ein übler Finisher, MUAHAHAHA!" bis sie dich schließlich traf... Natürlich könnte Naruto, wie Asuma und Sasuke lernen, sein Chakra auf eine Waffe zu schmieden, jedoch ist Rasengan Narutos Signaturmove... Hier spielt der Wiedererkennungswert eine große Rolle... Deswegen denke ich, es ist besser, wenn Naruto lernt sein windelementares Rasengan vielfältiger einzusetzen, anstelle es als blossen Angriff zu verwenden. Ich dachte zum Beispiel: Er konnte mit Hilfe eines Wasserjutsu einen riesigen Strudel auslösen... Wäre es nicht auch denkbar eine gewaltige Staubwolke damit auszulösen, um damit den Feind zu blenden? > Danke dafür... ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie Teddy sich in neutralen "Aussagen" bestätigt fühlen kann... Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen sehen in allem ein Muster und die anderen nur puren Zufall... Wir werden sehen, wer Recht hat, denke ich... Doch ich dachte gerade: Alle Peinkörper gehörten früher mal Leute, die Jiraya kannte... Gehörte der neue Peinkörper vielleicht einst der namenlosen Schülern, die zusammen mit Minato von Jiraya ausgebildet wurde? Denn ich finde es wirklich auffällig, dass Jiraya der einzige von den San-Nin war, der mit drei und nicht mit einem einzigem Schüler in der Rückblende des Sandaime gezeigt wurde... > GRUPPEN... oh... der Thread ist für alle Altersklassen freigegeben... > *pfeifend weitergeh* Mhm... PeinKonan würde in diesem Falle eine interessante Note erhalten... Hehehe... :Q EDIT: Iwa-Nin hat sich gemeldet... SpoilerTranslation of the Japanese summary (it's real - corresponds to the pictures). 表紙シホ The cover is Shiho. ~暗号部~ The encrypted message part ナルトがカエルの背中のタの文字を見つける。みんな9だと勘違いしていたらしい。 Naruto notices the character "ta" on the toad's back. Everyone had mistaken it for "9."* (*note: because they're similar...kinda タ 9). そこでしかまるが自来也の書いた本でタから始まる物を探そうと言うと窓が開く カカシ「おそらくコレだ」 しかまる「イチャイチャタクティクスの……タ!」 シホ「ではまず31ページを開けて下さい」どうするか聞くカカシにそのページを読めとシホが言うが内容がエロイ為躊躇するがナルトに早くしろと言われ読む。 At that point, Shikamaru suggests they look among Jiraiya's novels for one which begins with "ta", when the window opens and Kakashi says "probably this one." Shikamaru: Icha-icha tactics..."ta"! Shiho: Alright, then, would you mind turning to page 31? Kakashi asks what they're going to do, and Shiho tells him to read the contents. Kakashi hesitates because the passage is kinky, but he starts reading anyway when Naruto presses him to do so. 暗号の内容は 本物はいない だった The message is "There *is* no real one." しかまるが綱手の所に行くと言うと シホ「私もいいですか?」しかまる「たのむシホ」と言われニコニコする Shikamaru anounces he's going to Tsunade. Shiho:"Can I come too?" Shikamaru: Thanks. At which point Shiho smiles. 場面は代わりペイント小南とマダラ Scene changes to Pain, Konan and Madara. マダラにペインは木の葉に目を付けられてると言われるが小南「ペインは無敵……九尾は確実に手に入れる」 Pain is told by Madara that Konoha's made him their target, but Konan replies "Pain is invincible...the Kyuubi is as good as ours." マダラ「……」「八尾は佐助に行かせた」 Madara: I've made Sasuke go after the eight-tails. 小南「大丈夫?」 Konan: Is he up to it? マダラ「俺が保証しよう」 Madara: I guarantee he is. マダラ消える Madara vanishes. 立ち上がるペイン Pain stands up. 「小南すぐに準備をしろ」 "Konan, start preparations immediately." 奥から顔に黒い棒の生えた小南(さっき喋ってたのとは別。写メとりますね)と何人かが来る From the back comes a "konan*" with black sticks protruding from her head, as well as other characters.** *more like, a female looking character, going by the pictures. **the other Pains, going from the picture. 「これから木の葉へ向かう」 "We head for Konoha." Also mal sehen... Die erste Mitteilung also lautet: Es gibt keinen Echten! Im Prinzip bestätigt Jiraya also, was ich (und vor mir noch einige andere) vermutet hatte: Keine der 6 Körper von Pein ist der Echte! Egal wieviel du tötest, Pein kann man dadurch nicht direkt besiegen! Und dann ist da Shiho... Was zur Hölle plant Kishimoto mit ihr? Wird sie ein Opfer? Ist sie ein Spion... Irgendwie sehe ich über ihrem Kopf dick gedruckt, die Worte stehen: "So gut wie tot!" Und wenn nicht im Manga, dann wahrscheinlich von den ShikaTema-/ShikaIno-Fangirls... Ich habe Mitleid mit ihr... Ich glaube ich mache einfach mal einen Fanclub auf, um sie vor üblem Bashing zu beschützen! Einfach nur aus Prinzip! XDDD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 14:45:05 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo @ all Was du mit neutralen Aussagen und Bestätigung suchen meinst, ist mir ein völlig Rätsel aber sei es drum. Vorallem wo genau habe ich eine neutrale Aussage gemacht? Fakt ist, das Pein ein neuen Körper hat, und Tatsache ist auch, das dieser diesmal wie eine Kunoichi aussieht, und auch eine sein wird. Stellt sich die Frage, wie ein männlicher Nagato eine Kunoichi übernehmen soll, aber das soll mir Kishi erklären und nicht du, Doc oder sonst irgendwer. Arrigatou. Solange mir keiner die Borg Theorie widerlegen kann, und auch solange keiner wirklich beweisen kann, das Pein Nagato ist solange gibt es alle möglichen Theorien wer dieser Typ ist und sein kann, und ich würde es begrüßen, das man mich aufgrund dieser meiner Theorien genauso behandelt, wie man das bei anderen Usern macht. Arrgatou. Mir fällt hier nämlich in letzter Zeit auf, das da bei anderen Usern ein anderer Maßstab angesetzt und angelegt wird, aber lassen wir das. Ich habe keine Lust auf eine neuartige Diskussion. Nagato und Yahiko standen bisher zum Gespräch. Das heißt aber noch lange nicht, das dieser Typ irgendjemand anders sein kann, den Kishi bis dato noch nicht ins Spiel gebracht hat. Und solange würde ich dich bitten, mir nicht irgendwelche Unterstellungen zu machen, die ich so nicht gesagt habe. Ich habe lediglich eine These aufgestellt, und habe niemandem gezwungen, das er diese Meinung teilen muss. Dies ist immer noch ein Forum, also darf ich auch spekulieren, ohne das man mir gleich einen Strick daraus zieht oder? Aber offensichtlich gilt dieses Gleichheitsgebot für Theorien nicht für alle User. Um es mal genau auf den Punkt zu bringen. Bis dato dachten doch auch immer alle User, das es für Shikamaru immer nur 2 Frauen gibt. Entweder Ino oder Temari. Und was macht Kishi? Er bringt ein ganz neues Mädchen mit Shiho jetzt ins Spiel, die genauso in naher Zukunft in den Zirkel als Shikas nächste Freundin gerückt werden kann, sogar muss. Exakt dasselbe haben wir in dieser Pein Diskussion. Sei es drum. Hier ist nochmal die englische Komplettfassung von dieser Woche. SpoilerTranslation of the Japanese summary (it's real - corresponds to the pictures). 表紙シホ The cover is Shiho. ~暗号部~ The encrypted message part ナルトがカエルの背中のタの文字を見つける。みんな9だと勘違いしていたらしい。 Naruto notices the character "ta" on the toad's back. Everyone had mistaken it for "9."* (*note: because they're similar...kinda タ 9). そこでしかまるが自来也の書いた本でタから始まる物を探そうと言うと窓が開く カカシ「おそらくコレだ」 しかまる「イチャイチャタクティクスの……タ!」 シホ「ではまず31ページを開けて下さい」どうするか聞くカカシにそのページを読めとシホが言うが内容がエ ロイ為躊躇するがナルトに早くしろと言われ読む。 At that point, Shikamaru suggests they look among Jiraiya's novels for one which begins with "ta", when the window opens and Kakashi says "probably this one." Shikamaru: Icha-icha tactics..."ta"! Shiho: Alright, then, would you mind turning to page 31? Kakashi asks what they're going to do, and Shiho tells him to read the contents. Kakashi hesitates because the passage is kinky, but he starts reading anyway when Naruto presses him to do so. 暗号の内容は 本物はいない だった The message is "There *is* no real one." しかまるが綱手の所に行くと言うと シホ「私もいいですか?」しかまる「たのむシホ」と言われニコニコする Shikamaru anounces he's going to Tsunade. Shiho:"Can I come too?" Shikamaru: Thanks. At which point Shiho smiles. 場面は代わりペイント小南とマダラ Scene changes to Pain, Konan and Madara. マダラにペインは木の葉に目を付けられてると言われるが小南「ペインは無敵……九尾は確実に手 に入れる」 Pain is told by Madara that Konoha's made him their target, but Konan replies "Pain is invincible...the Kyuubi is as good as ours." マダラ「……」「八尾は佐助に行かせた」 Madara: I've made Sasuke go after the eight-tails. 小南「大丈夫?」 Konan: Is he up to it? マダラ「俺が保証しよう」 Madara: I guarantee he is. マダラ消える Madara vanishes. 立ち上がるペイン Pain stands up. 「小南すぐに準備をしろ」 "Konan, start preparations immediately." 奥から顔に黒い棒の生えた小南(さっき喋ってたのとは別。写メとりますね)と何人かが来る From the back comes a "konan*" with black sticks protruding from her head, as well as other characters.** *more like, a female looking character, going by the pictures. **the other Pains, going from the picture. 「これから木の葉へ向かう」 "We head for Konoha." Letzten Endes wollen wir alle sowieso nur eines. Einen schönen Manga mit einem hoffentlichen schönen guten Ausgang, und einer guten inhaltlichen Story. Ob Kishi uns diesen Gefallen letzten Endes tun wird, steht sowieso nochmal auf einem ganz anderen Blatt. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 14:43:52 |