Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 10.07.2008 19:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Hab mal grad wegen Teddy nachgekuckt und es sind ja noch mehr Spoiler Pics draussen^^

Und das Teil sieht schon etwas eklig aus.

Also Sasuke wirds definitv schwer haben,denn der Oktopus wird sicherlich Suiton Jutsus drauf haben und die sind perfekt für Sasukes Katon Jutsus,also die kann er schon mal vergessen,bleibt ihn nur noch Chidori bzw Chidori Nagashi und Chidori Senbon.Dann hat er noch Kirin und das Mangekyou Sharingan und wenn man bedenkt,dass das alles Jutsus sind die einem fast das komplette Chakra rauben und wenn man jetzt gegen den 8 Schwänzigen Hachibi kämpft,dann sollte an schon aufpassen,weil der sicherlich genug Chakra hat um lange gegen Sasuke kämpfen zu können.

Und gegen so ein riesen Teil wird Tai Jutsu ihn wohl nicht viel bringen...

Also es wird wohl sehr spannend^^

Und ich bin derbe gespannt darauf,was naruto nun so alles lernen wird.

Sasuke wird bestimmt sehr erstaunt sein^^
Wenn er sieht,was Naruto alles gelernt hat.

Und wenn Sasuke nun langsam nicht bald das EMS bekommt,wird er auch noch blind und das würde dann blöd werden da wir ja einen fairen Kampf haben wollen,wer will schon einen Naruto Vs Sasuke(blind) Kampf haben???

Und wenn Naruto gewinnt sagen alle ja Sasuke war blind und hatte es schwerer und so dann kommen diese billigen Ausreden...

So das wars fürs erste.

narutofreak92
Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92

Megan Fox is damn hot XD

Von:    Flammendo 10.07.2008 20:07

Was mich irritiert...
Das dreischwänzige Ding ist nicht auf der letzten Seite, sondern der Mann...

Von:   abgemeldet 10.07.2008 23:24

> @ Doc
>
> Steht über diesen Riesenoktopus zufällig was in der Japanischen Mythologie?
>
> Habe zumindest nichts gefunden.
>
> Oros 8 Köpfige Schlange ist also hinfällig, und Susanoo ist somit auch nicht der Todeskiller für den 8t schwänzigen. Ich glaube kaum, das dieses Jutsu auch bei Oktopussen funktioniert.

Warum denken jetzt bitte schön alle, dass das Viech ein Riesenkopffüßler sei?

Das könnte alles mögliche sein!

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Teddykun 10.07.2008 23:52
@ Doc

Nein es könnte nicht alles mögliche sein, sondern einzig und allein ein Riesenkraken oder auch Oktopus genannt.

Den dieses Vieh hat Saugknöpfe an seinen Fühlern und einen hohen Körperbau, und ich kenne kein anderes Tier, das Saugknöpfe hat, im Wasser lebt und einen hohen Körperbau hat, außer einem Riesenkraken.

Schau dir das Pic nochmal genau bei MH an, und du wirst eindeutig zu dem Schluss kommen, das es sich dabei uneingeschränkt um einen Oktopus handelt.

Und somit sollten wir uns auch alle von dem Gedanken verabschieden, das Hachibi die 8 Köpfige Schlange ist. By the way. Eine Schlange hat schon lange keine Saugknöpfe, die deutlich zu sehen sind, wie ein Oktopu. Dieses Vieh dagegen schon.

Nun ganz genau, werden wir es ja dann morgen zu Gesicht bekommen, wenn das Chapter dann endlich draussen sein wird.

Gruß TED

Von:    Prince Prancer 11.07.2008 00:16

> Tja wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Nicht wahr Prince?

Will ich wohl meinen..
Und das war jetzt außerdem ein hübsches kleines Eigentor, Ted. :)

> Ich hab im NF Forum geguckt, aber du kannst natürlich auch wahlweise bei MH schauen, da sind die Pics seit gestern mittag auch schon draussen.

Japp und hier trifft dann auch dein weiser Satz von weiter oben zu. Ich sagte:
>> alles was wir bislang haben, sind Spoiler in Text- und Bildformat[?] :D

Auf MH und NF sind Bildspoiler oder wie du sie so gern nennst "Pics" (alternativ: Spoiler Pics) aufgetaucht, ich sage "bislang haben wir doch nur Spoiler in Text- und Bildformat" - wer sollte jetzt genauer lesen? ^^

Wenn du nach mehr als einem Jahr immernoch nicht den Unterschied zwischen Bildspoiler und "das neueste Chapter ist draussen" (= dem Kapitel-Release) kennst, dann tut es mir leid.
Fakt ist: Es ist etwas vollkommen verschiedenes und das wollte ich dir klar machen. Wie du es ausgedrückt hast, war es schlichtweg falsch. :)

Beim nächsten Mal, Teddy...beim nächsten Mal vielleicht.
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:   abgemeldet 11.07.2008 00:35

> @ Doc
>
> Nein es könnte nicht alles mögliche sein, sondern einzig und allein ein Riesenkraken oder auch Oktopus genannt.
>
> Den dieses Vieh hat Saugknöpfe an seinen Fühlern und einen hohen Körperbau, und ich kenne kein anderes Tier, das Saugknöpfe hat, im Wasser lebt und einen hohen Körperbau hat, außer einem Riesenkraken.

Du hast bewundernswerte Augen... Denn ich sehe fast rein gar nichts!!!!

Und außerdem: Sollten die Augen bei einem Oktopus nicht deutlich tiefer liegen!
Und wo bitte schön ist das Wasser?

Und die "Saugnäpfe" können nur hervorstehende Schuppen sein...

Ach, verdammt... Es ist wie mit diesen Trickbildern!
Und ich kann einfach keinen verdammten Oktopus erkennen!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 11.07.2008 00:49
In welchen Chaptern finde ich den Kampf Yugito vs Hidan?

Von:    Teddykun 11.07.2008 01:01
> Tja wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Nicht wahr Prince?

>Will ich wohl meinen..
>Und das war jetzt außerdem ein hübsches kleines Eigentor, Ted. :)

Nein war es nicht, aber vergiss es ok.

Du hast ganz eindeutig in deinem letzten Chapter darauf verwiesen, ob ich mehr wüsste als ihr, und wo ich meine Bezugsquellen her habe.

Das du deine Bild und Textformate hier reingebracht hast, habe ich längst registriert.

Letzten Endes wurden die aber schon gestern abgesegnet Prince, und das war auch allseits bekannt, von daher habe ich weder ein Eigentor noch sonstwas geschossen.

> Ich hab im NF Forum geguckt, aber du kannst natürlich auch wahlweise bei MH schauen, da sind die Pics seit gestern mittag auch schon draussen.

>Japp und hier trifft dann auch dein weiser Satz von weiter oben >zu. Ich sagte:
>> alles was wir bislang haben, sind Spoiler in Text- und Bildformat[?] :D

Du hast nen Fragezeichen dahinter gestellt, aber lassen wir das.

Diese Spoiler sind genauso gestern wie heute bestätigt worden, daran gibt es absolut nichts ausszusetzen und rumzurütteln, also habe ich schlicht und einfach Recht gehabt.

Von daher stellt sich deine Frage von gestern, ob ich mehr wüsste als ihr erst gar nicht. Schon klar oder?

>Auf MH und NF sind Bildspoiler oder wie du sie so gern nennst >"Pics" (alternativ: Spoiler Pics) aufgetaucht, ich sage "bislang >haben wir doch nur Spoiler in Text- und Bildformat" - wer sollte >jetzt genauer lesen? ^^

Leg doch nicht immer alles aus, wie du es gerade brauchst Prince.
Mit anderen Worten, versuch erst gar nicht dich rauszureden. Das schickt sich nicht wirklich für einen Mod. Auch wenn er aus Bayern kommt, gilt das nicht zwangsläufig, das dort bessere Menschen leben und die meinen, die Weisheit des Lebens mit Löffeln gefressen zu haben. Nicht wahr Prince?

Du hast gestern ganz eindeutig gesagt ob ich mehr wüsste als ihr, und als Antwort habe ich auf die Spoiler Aussagen auf NF oder MH verwiesen, die sich nicht geändert haben, und die auch absolut korrekt sind. Von daher war deine Aussage mir gestern gegenüber einfach mal verkehrt.

>Wenn du nach mehr als einem Jahr immernoch nicht den Unterschied >zwischen Bildspoiler und "das neueste Chapter ist draussen" (= >dem Kapitel-Release) kennst, dann tut es mir leid.
>Fakt ist: Es ist etwas vollkommen verschiedenes und das wollte >ich dir klar machen. Wie du es ausgedrückt hast, war es >schlichtweg falsch. :)

Entschuldige mal aber du redest jetzt wirklich groben Unfug Prince.

Liess deine Unterstellungen bzgl. meiner Aussagen von gestern abend nochmal durch, dann wirst du vielleicht auch alleine nochmal drauf kommen.

Das es zwischen Bildspoiler und Spoiler Pics keinen Unterschied gibt ist jawohl sowieso jeden klar.

Das diese Pics aber gestern abend schon bestätigt und abgesegnet wurden hättest du sehr wohl auf NF, MH oder sogar bei 2 Ch erfahren können. Obendrein gab es absolut kein einziges Indiz dazu, das diese Pics Fake Spoiler waren.

Den Rest erspar ich mir.

Ich finde es eher schade, das du als Mod nichtmal in der Lage sein kann, dich bei anderen zu entschuldigen, wenn du merkst das du auch mal Fehler gemacht hast.

Wäre mal ein guter Zug von dir Prince, und macht einem irgendwo auch mal menschlicher.

>Beim nächsten Mal, Teddy...beim nächsten Mal vielleicht.

Nee nicht wirklich. Aber jede weitere Diskussion erspare ich mir jetzt hier. Besser ist das.

Was du von mir und meiner Meinung sowieso hälst, konnte ich inzwischen ja schon ausführlich in deinem Gästebuch nachlesen. Dem gibt es dann wohl nichts mehr hinzuzufügen. Es würde vermutlich auch nichts bringen.

@ Doc

Das eine Spoiler Pic ist ziemlich gut erkennbar. Ich weiss nicht genau wo du jetzt genau geschaut hast. Bei MH oder NF?

Bei MH ist das Pic nämlich ganz eindeutlich besser zu erkennen, und da sieht man auch deutlich das es sich nicht um Schuppen sondern Saugknöpfe handelt. Schau es dir aber dort einfach mal selber nochmal an.

Aber bei MH ist die Bildqualität besser und man sieht die Saugknöpfe von diesem Riesenvieh mehr als deutlich.

Von daher kommt da für mich kein anderer Schluss in Frage, als das wir es da mit einem Oktopus zu tun haben. Morgen kommt das Chapter raus, dann kannste ja sehen das wir es hier mit einem Oktopus zu tun haben.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 11.07.2008 01:08:08

Von:   abgemeldet 11.07.2008 01:37

*Versucht die Diskussion mit Prince nachzuvollziehen*
*Scheitert daran*

Egal...

> @ Doc
>
> Das eine Spoiler Pic ist ziemlich gut erkennbar. Ich weiss nicht genau wo du jetzt genau geschaut hast. Bei MH oder NF?

Wieso, es gibt keinen Unterschied zwischen der Qualität!

> Bei MH ist das Pic nämlich ganz eindeutlich besser zu erkennen, und da sieht man auch deutlich das es sich nicht um Schuppen sondern Saugknöpfe handelt. Schau es dir aber dort einfach mal selber nochmal an.

Mhm, also eindeutig ist für mich etwas anderes...
Der Sanbi in voller Größe und Farbe, DAS war für mich eindeutig!

Aber hey, ich sehen auch dieses nette, kleine, gelbe "Pending" beim Verification-Status!XD

Im Ernst: Mich erinneren diese Schwänze zu sehr an den Sanbi! Deswegen bin ich skeptisch!

> Aber bei MH ist die Bildqualität besser und man sieht die Saugknöpfe von diesem Riesenvieh mehr als deutlich.

Du wiederholst dich... =_=:

> Von daher kommt da für mich kein anderer Schluss in Frage, als das wir es da mit einem Oktopus zu tun haben. Morgen kommt das Chapter raus, dann kannste ja sehen das wir es hier mit einem Oktopus zu tun haben.

Ich könnte jetzt ganz gemein sein und sagen: "OH, es ist aber kein Oktopus, sondern der Hachibi!"

Doch mal im Ernst, was bringt mir das?^^;

Ich habe nichts dagegen, wenn du recht hast... Doch mir gefällt dein Tonfall dabei nicht!
Kannst du nicht einfach sagen: "Auf dem Spoilerpic kann man nach meiner Meinung einen Tentakel mit Saugnäpfen erkennen, daher vermute ich, dass der Hachibi an einem Oktopus/Kraken/Kalimari/Kopffüßler angelehnt ist!"

Doch so kann ich einfach nicht anders, als dir zu wiederversprechen!XDDDD

> Gruß TED

Ebenso, und schlaf schön^^

Von:    Prince Prancer 11.07.2008 01:53

> In welchen Chaptern finde ich den Kampf Yugito vs Hidan?

Den "Kampf", wenn man ihn als solchen betiteln mag, findest du in den Kapiteln 312 und 313.
Aber erwarte nicht zu viel, Kishimoto hat ihn bewusst nicht allzu detailliert wiedergegeben, damit Hidans besondere Fähigkeiten für den Leser ein ebenso großes Mysterium darstellen wie für Team Asuma wenig später. :)

----

@Teddy:
> Du hast ganz eindeutig in deinem letzten Chapter darauf verwiesen, ob ich mehr wüsste als ihr, und wo ich meine Bezugsquellen her habe.

Sieh mal...du wirfst Termini durcheinander als seien es eineiige Zwillinge. Ich bin kein Mangaka und folglich veröffentliche ich ebenso wenig "Kapitel", das Ding nennt sich "Post".

Ebenso wie ein Spoiler kein ganzes Kapitel ist, selbst nicht wenn er abgesegnet ist. :)

> Obendrein gab es absolut kein einziges Indiz dazu, das diese Pics Fake Spoiler waren.

Hör mal Mignon, wenn ich Bilder als Fake deklariere, dann schreibe ich das auch so.
Ich habe in meinem Post weder am Wahrheitsgehalt des Textes, noch der Bilder gezweifelt.
Wenn du dann allerdings anfängst "Das Kapitel ist da", dann stellt sich mir sehr wohl die Frage:
Hat Teddy nen Chinesen im Keller oder kennt er den Unterschied zwischen Spoiler und Chapter Release nicht. Also frage ich, scherzhaft und ohne bösen Hintergedanken.

Und mir ist es egal, wer alles in meinem Gästebuch rumstalkt. Dürften mehr als genug Leute sein, bei den Besucherzahlen, die mein Steckbrief tagtäglich aufweist. Darfst du also ruhig weiterhin tun, wenn es ich dich so brennend interessiere. :)

Aber gut...lassen wir's gut sein. In diesem Thread geht es um Naruto und nicht "Prince erklärt Termini der Mangaszene".
(Wenn du noch weiter reden möchtest, ENS oder GB)

----

Lol @ Doc.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 11.07.2008 02:48

>Will ich wohl meinen..
>Und das war jetzt außerdem ein hübsches kleines Eigentor, Ted. :)

Hahaha! Ich liebe es, wenn Prince den Teddy hin und wieder auf so herrlich subtile Art und Weise wegdisst und dieser es noch nicht mal schnallt XDDD

Das ist ganz großes Kino, liebe Animexxler^^

@Topic

Egal ob Krake, Hydra oder gar der weiße Hai...

Meister Ehrgeiz wird ihm in Nullkommanichts alle Schmerzen nehmen. Schluss, aus, Micky Maus!!
Zuletzt geändert: 11.07.2008 02:52:42

Von:    Teddykun 11.07.2008 03:43
@ Frog Boss

Zu deiner Beruhigung ich hab es kapiert.

Aber es ist weder großes Kino, noch fühle ich mich jetzt irgendwie erniedrigt. Es zeigt mir eher deine Unreife, das du es offensichtlich toll findest bzw. dich darüber freust, wenn andere User (um es in deinen Worten zu fassen) andere Mituser in diesem Forum wegdissen. Aber lassen wir das. Das hat weder was mit Toleranz noch mit Erwachsensein zu tun. Beides erwarte ich in diesem Forum aber auch nicht mehr. Keine Sorge. Das einzufordern wäre absolut sinnlos.

Manche User haben eben noch Eierschalen hinter der Ohren, da kann man halt einfach nichts machen. Aber irgendwann sollten diese dann auch mal abfallen.

@ all

In einem Punkt sind wir wohl trotzdem alle einer Meinung.

Egal wie stark Hachibi auch sein mag, Sasuke wird ihn so oder so wegputzen, und wahrscheinlich lässt ihn Kishi mal wieder völlig unbeschadet bzw. mit wenigen Verletzungen versehen, diesen Kampf gewinnen. Das ist zumindest sehr wahrscheinlich.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 11.07.2008 09:39

*lol* Teddy wenigstens wirst du nicht ignoreirt xDD

ICh denke auch das das ein Oktopus oder Riesenkraken sein wird. Weil ich seh da auch dicke fette saugnäpfe. AUßerdem, wie jemand bei MH schon sagte wenn das wieder ne schlange wäre, dann würde sich gleich der oro ist noch am leben club gründen xdd

und von der story ist es doch echt lahm 2 mal ne schlange drin zu haben. Aber echt tentakel das erinnert mich an son paar filmchen xP

Zumindest finde ich es gut das naruto zum Trainieren geht, hoffentlich kommt er wieder und hat ein paar andre klamotten an.

Von:    Kario 11.07.2008 10:13

Jetzt sind Sasuke und Co. tatsächlich Akatsukis^^
Was ist das für ein Clan vom 8 Schwänzigen?Wurde der schon mal irgendwo erwähnt?
Warum benutzt Sasuke nur ein Auge??
Wurde der verhörte Ninja schon mal gezeigt?
Kann der 8 Schwänzige kein Licht vertragen?
Weiß Fukasaku nicht das keiner der 6 Körper echt waren,hat er es nicht bemerkt?
Veni Vedi Vici!

Von:    Werwiewo 11.07.2008 10:35

in letzter Zeit tragen einfach alle die Akatsukimäntel, das verliert an Stil -___-
Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt
Zuletzt geändert: 11.07.2008 10:37:08

Von:   abgemeldet 11.07.2008 10:44

Also hab nun mal das komplette Chapter gelesen und ich muss sagen es ist besser als die anderen vorher.Aber irgendwie auch sehr ungewohnt "Team Hawk" in Akatsuki Manteln zu sehen.

Und irgendwie ist dieses eklige Biest voll hässlich.
Aufjedenfall ist es keine Schlange das ist nun definitiv klar !

Auf dem ersten Pic sieht es gar nicht nach einam Oktopus aus,aber auf den nachfolgenden schon.

Und mich wundert´s,dass er am Ende irgendwie in seiner normalen Form ist.
Weil wieso ist er erstmal in seinen Bjiuu Form und dann in seiner normalen O.o will uns Kishi irgendwas damit verklickern oder sagen???

Und dass Naruto nun jetzt Jutsus auf diesen Frosch Berg lernen wird ist auch sehr gut,halt auf die Art wie es Jiraya auch tat und das ist auch eine gute Lösung von Kishi,denn naher meckern wieder andere,dass Naruto auf irgendeinen blöden Weise Jutsus in einem Tag lernt...oder wie Sasuke sie geschenkt bekommt.

Aber so schwach sieht der Jinchurikki gar nicht aus ! Ich finde er sieht sehr viel versprechend aus.

Ich hoffe es wird ein sehr spannender und geiler Kampf und Sasuke soll mal auch bisschen verletzt werden,Kishi nervt langsam damit,dass er Sasuke so bevorzugt und ihn immer als stärksten da stehn lässt.

Es wäre schon geil,wenn Sasuke es nicht schafft,ihn zu fangen,denn dann hat er ein großes Problem mit Madara und das würde sicherlich sehr witzig werden :D

Und zur Diskussion zwischen Teddy und Prince.
Im Grunde genommen habt ihr beide recht in gewissen Punkten,aber hätte Prince Teddy nicht so provoziert,wäre diese Diskussion nicht entstanden.

Denn Teddy hat eigentlich schon recht gehabt mit seiner Aussage,aer du musst ja mal wieder den kleinsten Fehler suchen ne,wirklich toller Mod ;)

Und was du auch immer anderen hier unstellets find ich auch nicht richtig,du machst einen voll schlecht und lässt ihn als letzten trottel da stehn und dazu sagst du Sachen die nicht mal stimmen.

Spoiler

Und wenn man lästert,dann sollte man auch wissen wie und wo man lästert,damit man nicht erwischt wird ne ;) und wenn du es stalken nennst dann bist du der größte Feigling,denn du könntest es ja auch den jenigen Usern ins Gesicht sagen ne aber hast nicht die Eier dazu ;) egal was solls das bist halt du.

Egal das war das was ich dazu sagen wollte.

@Doc

Und nun glaube ich ist es klar,dass es in Richtig Meereswesen geht bzw Oktopus,denn nun sieht man eindeutig diese Saugknöpfe und diese Arme von diesem Biest.

Und wurde irgendwie nicht in der Rückblende in diesem Chapter darauf hingewiesen,das Jiraya meinte,dass Nagato irgendwie vielleicht dahinter steckt,weil er paar Merkmale gesehn hat???

narutofreak92

Megan Fox is damn hot XD

Von:   abgemeldet 11.07.2008 11:08

mich irretiert eher das Bild auf Seite.. eeehm.. 15? das direkt neben der neuen Donnerreich(?)Landschaft. dort ist nämlich ein Großer schuppiger Drache (kp) zu sehen. wtf xD
is das nun der 8ter? :F oder nur Deko :D

Von:   abgemeldet 11.07.2008 11:33
Auf dem ersten Pic sieht das Bijuu eigentlich nur aus wie ein großes fleischiges Etwas mit Fangarmen und auf den weiteren erst wie eine Krake.

Und ich hoffe wirklich (auch wenn ich weiß das es nicht passieren wird) das Emosuke keine Chance gegen das Vieh hat und es ihn und sein achso tolles Team ordentlich aufmischt. Hoffentlich wird irgendwer von Team Hawk getötet - ich will endlich einen Sasu sehne der merkt das er nicht das Größte ist.

Aber er hat ja jetzt ein Mangekyou also weiß ich jetzt schon wie das ganze ausgeht.

Bin auch gespannt in welchem Chapter Pein in Konoha eintrifft und wie sein netter Freundschaftsbesuch ausgeht.
Zuletzt geändert: 11.07.2008 11:35:10

Von:   abgemeldet 11.07.2008 11:52

Also, das neue Kapitel...

1. Sasuke und Co trägt nun Akatsuki... Aber irgendetwas erscheint komisch an diesen Mänteln. Ach ja, sie haben alle jetzt sehr breite Kapuzen!

Seufz, es ist nett mal wieder Suigetsu in Aktion zu erleben... Und sein Kommentar zu Sasukes MS spricht mir aus der Seele!

Interessant finde ich Jugos Bemerkung: Er meinte, er könnte sich in dieser Umgebung besser unter Kontrolle halten... Ob das noch wichtig sein wird?

2. Es scheint als ob Fukasaku, doch schon eine Ahnung hat, sich aber noch darüber ausschweigt, weil er sich nicht sicher ist!
Jedoch werden wir wohl nächste Woche etwas über die Hermiten-Künsten erfahren... Ich bin gespannt...

3. Okay, was auch immer jetzt der Achtschwänzige ist... Er hat Tentakeln, ich gebe es zu! Und genau wie Yugito (Warum hat das Wolkenreich gleich ZWEI Bijuus!?) scheint er ohne Gefahr seine wahre Gestalt annehmen zu können! (Warum muss nur Naruto bei diesem Prozeß draufgehen?)

Wir werden sehen wohin das Ganze noch führt... Aber so richtig begeistert bin ich von diesem Kapitel irgendwie nicht!

Von:    Flammendo 11.07.2008 12:36

Hahaha ^^
Mir hat die Szene mit dem Maschendrahtzaun gefallen...

Ich stell mir das so richtig schön vor.

Sasuke: Mist... der Weg ist blockiert. Wir müssen aussen rum gehn...
Suigetsu: Geht schonmal vor, ich mach erst mal ne Trinkpause und komm dann durch :D

Ich liebe seine Faulheit

Von:    Teddykun 11.07.2008 14:57
@ all

Tja das Chapter war irgendwie nicht so der Bringer. Allerdings war es auch nicht super mies. Da haben wir von Kishi schon ganz anderes serviert bekommen.

Ich hoffe nur, das Hachibi Sasuke mal ordentlich verprügelt. Ich meine, das ist ja schon lächerlich wie übertrieben stark der geworden ist, mit seinem neuen Mangekyo Sharingan.

Aber inzwischen haben wir uns vermutlich alle daran gewöhnt, das Kishi eine Vorliebe dafür entwickelt hat, Sasuke als den absoluten Superkrieger darstellt, der obendrein noch ausschaut, als wäre er unbesiegbar.

Von daher war dieser kurze Fight, nicht wirklich erstaunlich. Ich hoffe nur, das es Hachibi Sasuke sehr viel schwerer machen wird.

Aber ich kann mir nicht helfen. Diese Akatsuki Klammotten passen zu Team Hawk auf keinen Fall. Da hätten sie lieber weiter in ihren alten Klammotten gekämpft, die hatten Sasukes Team besser gestanden.

Gut finde ich, das Naruto jetzt mal stärker wird, da Sasuke viel zu weit weg im Moment von diesem ist, was das Level der Jutsus angeht. Von daher hat Naruto, da dringendst Nachholbedarf.

Auch hat Fukasaku 100 % damit Recht, wenn er sagt das Narutos momentane Kampfstärke nicht ansatzweise reicht, um Pein zu besiegen.

Von daher ist es gut, das er Naruto mitnimmt.

Nochmal zurück zu Sasuke. Dieser Shinobi den Sasuke da fertig gemacht hat, kommt nicht zufällig aus dem Dorf unter dem Stein oder?

Weil es hieß Sasuke wäre im Donnertal. Was ist denn nun richtig.

Auch sieht dieses Zeichen auf dem Stirnband von diesem Shinobi aus, als würde er aus dem Hidden Village of Rock kommen. Aber ich mag mich irren.

Aber das Hachibi ein Oktopus ist, zeigt das vorletzte Picture in diesem Chapter. Da sieht man am Boden Saugknöpfe, die im letzten Pic wo er zum Mensch wird, verschwinden. Und außerdem sehen diese Arme aus wie Tentakeln, die zu einem Kraken gehören.

Nun warten wir es mal ab.

Gruß TED

Von:    ChinYoo 11.07.2008 15:55

Sasuke sieht in den Akatsuki klamotten ja sowas von schrecklich aus Uû hilfääää :Q: wo is das sexy hin eh ? xD'

Hmhm ich fands toll mal Suigetsu so halb in Aktion zu sehen.Aber naja das Tintenfisch [ ? ] Ding is wohl eher wien Werwolf ?! oô
SUMMER 2oo8.

Von:   abgemeldet 11.07.2008 16:07

Seit wann haben Werwölfe 6 Arme???

Und dazu noch Saugknöpfe O.o

narutofreak92

Megan Fox is damn hot XD

Von:    ChinYoo 11.07.2008 16:34

Ich meinte eher wegen der DUnkelheit ^^ warum trainiert er im Dunkeln ?!
SUMMER 2oo8.

Von:    Werwiewo 11.07.2008 17:05

vielleicht ist sein Bijuu ein Tier, das kein Licht verträgt
Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt

Von:   abgemeldet 11.07.2008 17:33

>Sasuke sieht in den Akatsuki klamotten ja sowas von schrecklich aus Uû hilfääää :Q: wo is das sexy hin eh ? xD'

Hast recht. Die Klamotten beißen sich mit Sasuke. Karl Lagerfeld wäre nicht begeistert...

>Hmhm ich fands toll mal Suigetsu so halb in Aktion zu sehen.Aber naja das Tintenfisch [ ? ] Ding is wohl eher wien Werwolf ?! oô

Hmmm, für mich ist das zwar eindeutig ein Octopus, aber ich werde jetzt auf jeden Fall mal einen "Hachibi-Counter" einrichten und all eure Versionen von seiner Gestalt sammeln.

- Schlange (Hydra)
- Drache
- Octopus (Kraken)
- Werwolf
- Wertintenfisch^^

Fortsetzung folgt....^^
Zuletzt geändert: 11.07.2008 18:21:25

Von:   abgemeldet 11.07.2008 17:40

> >Sasuke sieht in den Akatsuki klamotten ja sowas von schrecklich aus Uû hilfääää :Q: wo is das sexy hin eh ? xD'
>
> Hast recht. Die Klamotten beißen sich mit Sasuke. Karl Lagerfeld wäre nicht begeistert...

Die Klamotten beißen sich?

Nein, sie BRENNEN in meinen Augen! Es sieht so ("!&$"=) aus!

Von:    Werwiewo 11.07.2008 17:54

in letzter Zeit tragen viele den Akatsukistyle

Von:   abgemeldet 11.07.2008 18:09

>Nein, sie BRENNEN in meinen Augen! Es sieht so ("!&$"=) aus!

Stimmt! Bei Sasuke brennts wirklich schon an allen Ecken und Enden.

Erst die Kombo seines Uchiha-Wappens mit Orochimarus Klamottenkollektion und jetzt auch noch die Ergänzung um den Aka-Mantel.

Und das schärfste ist ja auch noch, dass Kishi für Hawk extra noch ne hübsche Kaputze ergänzt hat, damit die Kinderchen nicht nass werden, wenns tröpfelt...

Das sieht ja fast so aus, als wollte er Hawk als eine Art "Junior-Abteilung" von Akatsuki präsentieren;)

Von:    ChinYoo 11.07.2008 18:10

Frog_Boss

streich den WerwoLf >.<'
Es is n Tintenfisch oder so ich meinte es nur naja wegen der Dunkelheit.
Werwölfe kommen beim Menschen auch nur bei Vollmond raus.Es war vollmond.Vieleicht ist es ein "Wertintenfisch" xD
SUMMER 2oo8.

Zurück