Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich glaube das die Zeit kommt wo Tsunade das zeitliche segnet,Sie wird sich opfern damit Naruto überleben kann und ich glaube das unser Held mit den Fröschen für eine zeit verschwinden wird. Wenn wir mal alle ehrlich sind Naruto hat nicht die kraft Pain zu besiegen zumindest noch nicht. Selbst wenn Sie den Code entschlüsseln was kann zur Zeit Naruto gegen Pain ausrichten ? Zufrieden bin ich das Pain sich nicht den Körper von Jiraya angeeignet hat,wo ist überhaupt Jirayas Leiche ? Um Pain zu besiegen muss Naruto den Kyuubi vollkommen kontrollieren sonst sieht es sehr düster aus. Vorallem da ist ja noch Konan und soweit ich mich erinnern kann hat Sie den fünf-Tail Buji gefangen....das heist das Sie ernorm stark ist das Sakura gegen Sie antritt finde ich ehrlich gesagt lächerlich,ja nicht einmal Kakashi und Yamato wären in der lage die zu besiegen. Das Sasuke den acht-tail fangen will finde ich ebenfalls etwas übertrieben,der muss ja ebenfalls megastark sein da werden wir uns auch von einem oder anderen Hawk Mitglied verabschieden...ich tippe mal auf Juugo oder Karin. Was mich am meisten interesiert sind zwei Sachen: 1.Wie hat es Madara geschaft Pain unter seine Dienste zu bringen ? 2.Was hat Zetsu auf dem Kasten ? 3.Kann es sein das Zetsu in Wahrheit Obito ist ? Soweit ich mich erninnern kann ist die eine Körperhäfte von Obito zerschmettert die erhaltene Hälfte ist ja auch ohne Sharingan (warum wissen wir ja alle). Ich kam zu dem Schluss schon früher da ja Zetsu sehr viel vom Sharingan weis. Letztendlich wurde mein Beschluss verstärkt das passierte in dem Chapter wo er Pain und Jiraya zusah und die eine Hälfte anschliesend den Kampf zwischen Sasu und Itachi sehen wollte. Vielleicht ist es Blödsinn ...aber warum ist dann Zetsu geteilt ? Das hat sicher einen Grund. |
|
![]() |
||||||
| > > > Um alles weiter künstlich in die Länge zu ziehen würde es mich nicht wundern wenn Sasuke nach Konoha kommt, auf Tsunade trifft, Sasuke sich entscheidet wieder gut/klar im Kopf zu werden, Tsunade dann aber hinterrücks mit Sasukes Schwert von Madara nieder gemacht wird. > > Madara verschwindet, Sasuke beugt sich über Tsunade, und schwups in dem Moment (wann auch sonst?) kommt Sakura rein. > > Sasuke muss fliehen und will Rache an Madara, erklärt natürlich niemanden was passiert ist, sondern so ein Ego-Solo-Trip mal wieder. > > Klischees irgendjemand? ^^ Wenn man bedenkt das Naruto mittlerweile sehr viele Klischees erfüllt.. Wäre das sogar möglich O.O' Aber ich glaub wenn Kishi soweit~ geht kriegt er Hassbriefe xDDDD Und dann wird Naruto abgebrochen, wegen Seelischer qual.. Und dann gibt es noch mehr Hassbriefe... Au fein xD mal ne ganz blöde Frage... Spoiler Pics? ôo.. Spoilter mich?.. Gebt mir den Link?... Bitte? oô;;; ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 16:17:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> mal ne ganz blöde Frage... Spoiler Pics? ôo.. > Spoilter mich?.. Gebt mir den Link?... Bitte? oô;;; Tut mir Leid, das ist gegen die Vorschrift... Ich darf die also nicht sagen, dass du auf Google nach Mangahelper suchen solltest und dann unter dem oberen Punkt "Naruto" auf "Naruto Index" klickst... Sorry! ;D Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ich wollte damit sagen, dass du daraus, dass deine Theorie einem weiblichen Pein (=neutrale Aussage) nicht entgegensteht darauf schließt, dass sie richtig ist. Allerdings steht das denke ich keiner Pein-Theorie im Weg. In so fern bestätigts oder widerlegt es eigentlich nichts... > Nagato und Yahiko standen bisher zum Gespräch. Das heißt aber noch lange nicht, das dieser Typ irgendjemand anders sein kann, den Kishi bis dato noch nicht ins Spiel gebracht hat. Da noch eher deine Borg Theorie... die Art wie er mit Jiraya geredet hat, lässt eindeutig darauf schließen, dass es MINDESTENS ein Schüler von Jiraya ist. Das er Konan an seiner Seite hat, bringt Nagato und Yahiko wohl näher oder? Bitte... fang hier nicht wieder von der Erschaffung Adams an. > Und solange würde ich dich bitten, mir nicht irgendwelche Unterstellungen zu machen, die ich so nicht gesagt habe. Ich habe lediglich eine These aufgestellt, und habe niemandem gezwungen, das er diese Meinung teilen muss. Hier geb ich dir zum Teil recht... du hast eine These aufgestellt. Gut. Allerdings hast du folgendes gesagt hast: Teddykun schrieb: Es bringt die Theorie nicht näher, sondern steht meiner Ansicht nach neutral zwischen den Theorien. > Mir fällt hier nämlich in letzter Zeit auf, das da bei anderen Usern ein anderer Maßstab angesetzt und angelegt wird, aber lassen wir das. Ich habe keine Lust auf eine neuartige Diskussion. Meinereiner ist böse zu allen >:D Ne mir ist im Moment langweilig zwischen den Lernzeiten... und was soll ich andres tun, als bisschen Staub im Forum aufzuwirbeln... > Stellt sich die Frage, wie ein männlicher Nagato eine Kunoichi übernehmen soll, aber das soll mir Kishi erklären und nicht du, Doc oder sonst irgendwer. Arrigatou. May I though? Warum nicht? Wäre etwas anderes anzunehmen, als dass er auch eine starke Kunoichi "assimilieren" würde wenn er sie sieht nicht schon Andeutungsweise sexistisch? (Oke... es wäre bei Kishi nicht verwunderlich) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 16:38:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mal ne ganz blöde Frage... Spoiler Pics? ôo.. > > Spoilter mich?.. Gebt mir den Link?... Bitte? oô;;; > > Tut mir Leid, das ist gegen die Vorschrift... Habe verstanden xDDDD ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die kommende Invasion von Konoha angeht: Schaut hier zufällig jemand die aktuellen Shippuden-Folgen mit? Dort veranstalten nämlich 4 Spinner aus Amegakure eine durchaus beeindruckende und bildgewaltige Invasion auf Konoha, wie ich sie mir eigentlich eher bei Sasukes Angriff vorgestellt hätte. Es sind alle Elemente enthalten, die man für so eine Invasion braucht: -Konoha wird vom Stromnetz genommen -Um die gesamte Stadt wird eine Chakrabarriere gebildet -imposante Belagerungstürme rollen in die Stadt hinein -dazu ist das Wetter momentan auch nicht besonders gut, wodurch eine gewisse atmosphärische Endzeitstimmung erzeugt wird -letztlich sieht man noch eine sichtlich geschockte Tsunade, wie sie aus ihrem Büro auf die immer näher kommende Gefahr wartet SO stelle ich mir eine richtige Invasion vor. Und wenn man bedenkt, dass es sich hier nur um (prinzipiell richtig schlechte) Filler handelt, bin ich da durchaus guten Mutes, dass der kommende Angriff im Manga ein echter Knüller werden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Frog_Boss jo ich verfolge den Anime auch und einerseits finde ich die Typen beeindruckend und anderseits sind das Fillerfolgen ^^ Sprich man spricht von sovielen Elementen und wie toll sie doch seien wenn man alle Elemente beherschen würde weil es eigentlich keinen gibt der alle Elemente beherscht oder wohl nur sehr wenige weiss nicht so genau . By the way ... Ich finde Sora soll wohl eine wichtige Lernphase in Narutos Windelement-Trainning darstellen weil viele ja vom Training im Manga nicht viel gehalten haben und mehr erwartet haben ich denke das sind die Trainningsanfänge und ausserdem ist mir auch aufgefallen das der Titelsong den Namen Sora beinhaltet daher denke ich das Sora , Narutos WindElementTrainning stark beeinflussen wird Im grossen und ganzen kann das der fehlende Teil des Mangas sein. So gesehen ein Teil der Hauptstory weil man ja von Narutos Training wenig gehalten hatte im Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 20:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @SamuraiNinja naja muss nich sein das es im Opening was mit ihm zu tun hat die zeile heisst einfach aoi aoi ano sora und das heisst nicht viel mehr als "blauer, blauer Himmel" ich denk nicht dass Sora damit gemeint ist ナ ヂ ュ で す |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 21:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Shippuden: Im nächsten Film soll Konoha ja ebenfalls angegriffen werden worauf Sasuke dann beschließen soll, dass er seinem alten Dorf hilft. Außerdem wird er wohl auch MIT Naruto zusammen kämpfen. Man beachte, wie brilliant dies mit der Handlung im Manga zusammenpasst. Wie Arsch auf Eimer^^ |
|||||||
|
||||||
| wirklich? O.O omg...is sasu auf drogen oder warum will er konoha helfen? xDDD |
|
![]() |
||||||
| hö? helfen? ich dachte das wär das irgendwas passiert und naruto sasuke zur HIlfe kommt oder so ähnlich? ach mal sehen >.> ナ ヂ ュ で す |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel 407 ist nun draußen und... O mein Gott... Erstmal wird erklärt, warum man das "Ta" überhaupt mit 9 verwechseln konnte und warum Naruto sofort darauf kam... Jiraya hatte einfach eine Sauklaue und Naruto war daran gewöhnt!XDDD Und dann die Sechs Sätze... "Der Stuhl knarrte..." "Das ist unmöglich..." "Es ist größer als ich dachte..." "Die Blätter sind im Weg..." "Es ist genau wie "bartering" (vertauschen? Umtauschen? Verschachern?)..." "Liebst du mich wirklich?" LOL! Die Gesichter die Kakashi und Shikamaru danach hatten!!XDDD Naruto und Shiho schien es ja nun überhaupt nicht zu interessieren^^; Außerdem ist die Botschaft: Wenn man alle Sätze von oben nach unten schreibt auf Japanisch, ergeben die ersten Kanjis in jedem Satz: "Hon-Mono-Ha-I-Na-I" Und Pein hat ein äußerst schicken Empfangssaal. Die Sessel sehen richtig gemütlich aus!^^ Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Pein hat ein äußerst schicken Empfangssaal. >Die Sessel sehen richtig gemütlich aus!^^ jo xD .. Konan ist da ja richtig drin versunken :D :D .. hmm und der neue Körper von Pain..? kennen wir denn nicht auch schon? Òo xD |
|||||||
|
||||||
| In Chapter 408 gehen Kakashi,Shikamaru,Shino und Naruto zu Fukusakusama !! In gleicher Zeit greift Pain Konoha an ! So wird Naruto unwissend aus der gefahrenzone geleitet ...Kakashi und Shikamaru auch. Ein Genialer Schachzug von Kishi Naruto so elegant aus der Gefahrenzzone zu bringen,ich kann mir nicht vorstellen wie die Gesichter von den vier ausehen werden wenn Sie zurückkehren. |
|
![]() |
||||||
| >In Chapter 408 gehen Kakashi,Shikamaru,Shino und Naruto zu Fukusakusama !! >In gleicher Zeit greift Pain Konoha an ! >So wird Naruto unwissend aus der gefahrenzone geleitet ...Kakashi und Shikamaru auch. Ich würde eher sagen, dass die jetzt zu Tsunade gehen. Und die wird Fukusakusama dann an Ort und Stelle beschwören. Von daher dürften wohl alle schön brav in Konoha sein, wenn Pein angreift. Das Kapitel an sich war ja mal wieder...sagen wir mal arm an Überraschungen. Dass der Code etwas mit J-Mans Büchern zu tun hat, haben die Spürnasen in diesem Forum ja bereits vor Monaten vermutet. Interessant ist allerdings, dass Pein anscheinend wirklich eine Art "Puppenspieler" hat, der die gepiercten Peins zu lenken scheint. Für mich kommt da momentan eigentlich nur Konan in Betracht, weil die ja immer mit ihm zusammen ist. Zetsu wäre da auch noch so eine unwahrscheinliche Alternative, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ihn irgendetwas mit Pein verbindet. >"Es ist größer als ich dachte..." Hahaha! Dieser Satz fällt eindeutig in das Fachgebiet von Tami-Moon XDDDD Einfach nur köstlich, was man in Shonen Mangas so alles vorfinden kann^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 13:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oki... kann mir wer ein paar Fragen beantworten? :D Was heißt "Hon-Mono-Ha-I-Na-I" nun genau? Es gibt keinen Richtigen oder Der Richtige ist nicht da. In wie fern kann man diesen Satz auslegen? Wer oder was ist Fukasaku? @Frog > Interessant ist allerdings, dass Pein anscheinend wirklich eine Art "Puppenspieler" hat, der die gepiercten Peins zu lenken scheint. > Für mich kommt da momentan eigentlich nur Konan in Betracht, weil die ja immer mit ihm zusammen ist. Hier möchte ich mal ganz eindeutig widersprechen... Konan ist NICHT diejenige die Pein lenkt. Zum Beweis: Konan kommuniziert mit Pein, auch wenn dieser allein ist. Besonders die Aussage, dass Konan mit Jiraya kämpfen kann, sollte sie ihn zuerst auffinden (oder so in der Art), zeigt einwandfrei, dass Konan und Pein zwei verschiedene Individuen sind. Ich bleib dabei: NAGATO! Und ich weiß, Teddy kommt gleich und sagt: NEIN, BORG. ^^ Dann streiten wir uns wieder über 3 Seiten und kommen zur Erkenntniss, dass wir beide zu starrhalsig sind um auch nur 1mm von unsrer Ausgangsposition abzuweichen ;D (und das schon gleich gar nicht diesem Diskussionsgegner gegenüber... dazu sind wir wohl zu sehr gewohnt, zu streiten ;) ) PS.: Kurz dachte ich, dass es sich bei dem neuen Pein um Konan handeln könnte... War wohl ne Schnappsidee (wobei ich hier Anmerken muss, dass Gedankengänge diesbezüglich mich wegen ner Borgtheorie schon länger beschlichen haben...) Ich hab mal wieder bewiesen dass ich blind bin :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 14:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oki... kann mir wer ein paar Fragen beantworten? :D > > Was heißt "Hon-Mono-Ha-I-Na-I" nun genau? > Es gibt keinen Richtigen oder Der Richtige ist nicht da. > In wie fern kann man diesen Satz auslegen? > In der Translation heißts:"The real one isn't with them" was ganz einfach sagen soll, dass der Original-Pein nicht unter denen sein wird, die auf dem Schlachtfeld stehen. Damit war die letzte Botschaft von J-man auch nichts was wir nich schon wussten. Schade^^ Im Prinzip ists jetzt an Shika und Naruto (und Kakashi) J-Mans Kampf fortzuführen und zu beenden. Achja, Sasuke wird Konoha nicht mit angreifen, der hat zu tun den 8-Tails zu schnappen :) weiterhin wirds wohl wieder einen großen Kampf geben und ein oder zwei Akas werden noch ins Gras beißen. Bin lediglich auf die Konoha-Opfer gespannt. Schätze um Kurenai wirda auch nochmal Wirbel geben, sonst hätte man sie nich nochmal so ins Licht gestellt. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 400 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27480 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was heißt "Hon-Mono-Ha-I-Na-I" nun genau? es heisst der richtige ist nicht da also laut meiner Übersetzung ナ ヂ ュ で す |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 15:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo >Wer oder was ist Fukasaku? Das muss wohl dieser Frosch-Opa sein, weil ja gesagt wurde, dass er gegen Pein gekämpft hat. >Hier möchte ich mal ganz eindeutig widersprechen... Konan ist NICHT diejenige die Pein lenkt. >Zum Beweis: Konan kommuniziert mit Pein, auch wenn dieser allein ist. Besonders die Aussage, dass Konan mit Jiraya kämpfen kann, sollte sie ihn zuerst auffinden (oder so in der Art), zeigt einwandfrei, dass Konan und Pein zwei verschiedene Individuen sind. Klar erscheint es unmöglich, dass Konan diejenige welche ist. Aber schon mal daran gedacht, dass der guten Konan einfach ein paar Gondeln in der Seilbahn fehlen und Sie deshalb einen starken Bedarf nach Selbstgesprächen hat? XD Erwähnenswert finde ich auch ihre immer wiederkehrende Erläuterung "Pein ist unbesiegbar, Pein ist unbesiegbar..." Das wirkt auf Dauer schon fast ein wenig neurotisch. Versucht Sie möglicherweise auf sich bzw. etwas aufmerksam zu machen? >Ich bleib dabei: NAGATO! Bin ich aus dem einfachen Grund dagegen, dass momentan einfach niemand zu sehen ist, der so aussieht wie Nagato. Man sollte sich vielleicht erst einmal auf die vorhanden Protagonisten beschränken, bevor man irgendwelchen Gespenstern wie z.B. Nagato nachjagt;) >Und ich weiß, Teddy kommt gleich und sagt: NEIN, BORG. ^^ Ich kann kaum fassen, dass ich das jetzt sage, aber Teddy scheint recht zu haben^^ Die Peins haben auch für mich keine wirkliche Individualität, sondern eine Art Puppenspieler, der "von oben" die Fäden zieht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 15:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Romeryo Einige Dinge sind nicht 1:1 vom japanischen ins Englische Übertragbar... demzufolge musst du besonders bei Schlüsselsätzen vorsichtig sein. Hier hatten wir besonders im Spoiler eine andere Übersetzung... @all Ich bin grad schwer am überlegen, ob es sich um Kushina (mit kürzeren Haaren) handeln könnte... Bisher im Kampf gegen Jiraya war dieser allen diesen Shinobi schon einmal begegnet... Naruto hingegen würde etwas spezielles mit Kushina verbinden... Ich hab mal die Bilder nebeneinander gelegt... (382/10) Würde man Kushina schlanker zeichnen (hier auch im Gesicht) würde es passen... besonders auffällig ähnlich sind die Augen. Aber das kann jetzt auch pure Einbildung sein :D @Frog > Bin ich aus dem einfachen Grund dagegen, dass momentan einfach niemand zu sehen ist, der so aussieht wie Nagato. Heißt es nicht, der Richtige Pein ist nicht da? Oder Ähnliches... (ich hoffe Prince klärt uns auf) > Man sollte sich vielleicht erst einmal auf die vorhanden Protagonisten beschränken, bevor man irgendwelchen Gespenstern wie z.B. Nagato nachjagt;) Würdest du mir diesen Satz genauer erläutern? Nagato ist ein eindeutig fehlender Protagonist. Du kannst die Sache drehen und wenden wie du willst, aber Nagato ist derjenige der das Rinnegan stiftet, welches Pein besitzt. Damit ist er für die jetzige Handlung und für Pein durchaus von Interesse. Damit ist er kein Gespenst dem ich nachjage, sondern das fehlende Puzzlestück. Weiterhin wurde nie erwähnt, wo Nagato verblieben ist. Wir haben bereits Konan und Yahiko gesehen... Nagato bleibt weg. Wir haben von Yahiko-Pein gehört, Yahiko sei gestorben. Aber Moment... von Nagato wird NICHTS weiter gesagt... Und wie kam Pein an das Rinnegan? Es wurde erwähnt, dass Nagato ein eher sensibles Kind war, der sehr an Konan und Yahiko hing. Er meinte er würde sie beschützen wollen... Würde es nicht Nagato zutiefst betrüben wenn Yahiko stürbe? Kommt dir es nicht auch so vor, als wäre Peins und Konans Welt vor langer Zeit zusammengebrochen??? Wie verhält sich Pein im Kampf. Ziehen wir hierzu den Vergleich Yahiko-Naruto, Nagato-Sasuke heran. Pein kämpft ruhig und gelassen =|= Yahiko/Naruto == Nagato-Sasuke. Gibt noch nen paar weitere Gründe, die ich hier nicht weiter aufzählen würde... > Die Peins haben auch für mich keine wirkliche Individualität, sondern eine Art Puppenspieler, der "von oben" die Fäden zieht. *raun* Nagato :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 15:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kushina ist doch die Mutter von Naruto -_- .. die soll Pain sein, oder was meinst du? Òo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, also wenn man jetzt mal versucht völlig logisch zu denken, dann MÜSSTE sich Nagato eindeutig hinter Tobis Maske verstecken. Denn wenn man sich nur mal das Bild ansieht, wo Pein, Konan und Tobi in den Sesseln ihre Pläne schmieden, wird auf ein neues klar, dass sich die 3 auf einer Hierarchieebene bewegen dürften. Und da dies auch bei Konan, Nagato und Yahiko der Fall war, komme ich nun zu dieser Vermutung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog Seit wann hat Nagato das MS und ist grob geschätzt 100 Jahre alt? Übrigends hab ich den Post oben nochmal erweitert... @A-Saint Nein, nur der neue Peinkörper... Ich bin fast sicher, dass der wahre Pein Nagato ist ;D aber da scheiden sich hier die Geister... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 15:33:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der neue 6te Körper von Pain ist also Narutos Mum ^^ (die bisher noch nie im Manga vorgekommen ist xD) .. also ich weiß nicht.. so mit neuen Piercings und anderer Frisur könnte es dann ja jeder sein ^^ .. bei den anderen Körpern hat er die Haare doch auch so gelassen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt... war nur ne fixe Idee... ^^ Wenns tatsächlich nen altbekanntes Gesicht wäre, kämen sonst nicht viel in Frage ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja die anderen kannten wir ja auch nicht ^^ .. und das Tobi Nagato ist denke ich nicht, wegen - Sharingan - Rin'ningan xD lool |
|||||||
|
||||||
| Es ist natürlich nicht unmöglich, dass Pein etwas mit Narutos Mami Kushina zu tun haben könnte, da sie bis jetzt noch nie im Manga erwähnt wurde, jedoch noch am Leben zu sein scheint (oder es bis vor kurzem noch war XD). Sie jetzt ins Spiel zu bringen, würde einen gewissen Überraschungseffekt auslösen. Desweiteren sollte man Peins Identität als Nagato erst dann für nichtig erklären, wenn ein Nagato-Pein erscheint. Allerdings fände ich es ein bisschen zu simpel, wenn der Wirtskörper doch Nagato ist, da Jiraya ja am Ende des Kampfes so geheimnisvoll geröchelt hat, er wüsste jetzt, wer der echte Pein ist. Da hätte er ja auch sagen können "also doch du, Nagato" oder so etwas. Zum Schluss will ich noch anmerken, dass der achtchwänzige, wenn er schon der vorletzte ist, Imao jemand sein sollte, den wir schon kennen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 16:02:57 |
|
![]() |
||||||
| @Shinomustdie > Desweiteren sollte man Peins Identität als Nagato erst dann für nichtig erklären, wenn ein Nagato-Pein erscheint. Allerdings fände ich es ein bisschen zu simpel, wenn der Wirtskörper doch Nagato ist, da Jiraya ja am Ende des Kampfes so geheimnisvoll geröchelt hat, er wüsste jetzt, wer der echte Pein ist. Da hätte er ja auch sagen können "also doch du, Nagato" oder so etwas. Ich erkläre sie nicht für richtig ^^ ich sag nur, dass es hier die meisten Indizien gibt... Dagegen finde ich bei fast allen anderen Ideen, Indizien oder Beweise die sie als unwahrscheinlich markieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ich bin doch (freulich) überrascht, das die Konoha-Nins die Dekodierung so schnell auf die Reihe bekommen haben :) Insgesamt gefiel mir das Kapitel sowieso. Kakashi scheint auch mit seinen knapp 30 Jahren immer noch einen gewissen Scham zu haben, wenn es darum geht, aus der Ichi-Icha Reihe vorzulesen XDDD Zu schön, war der Gesichtsausdruck von Shikamaru und der "Vogelscheuche" :D Das Bild, bei denen alle 3 "Großen" zusammen saßen... *____* Zu den Theorien: Jetzt habe ich es! Tobi ist in Wirklichkeit... NAGATO und OBITO ;D Ja, natürlich macht das Sinn ;P Ganz klar, denn Nagato empfand es als viel "coooo~ler", mit einem Sharingan rumzulaufen. Deswegen schnappte er sich Obitos verbliebenes Auge, und behielt ein Rinnegan. Da er aber zu grausam aussah, mit beiden (was er erst im Nachhinein merkte) versteckte er sich von da an unter einer Maske und jedes Mal, wenn er sich ohne im Spiegel ansah, alterte er mit einer ernormen Geschwindigkeit ;D SO, ist ja gar nicht so schwer gewesen, das Geheimnis um Tobi zu lüften... ach ja, und Madara nennt er sich natürlich nur, damit ihm keiner auf die Schliche kommt ;P Bleibt nur die Frage: Wenn Tobi/Madara doch tatsächlich Nagato sein soll, wie ich es hier öfters lese, warum nennt Kisame ihn dann Mizukage? ;D LOL! "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 17:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gedacht, das sei eine auf Pein gemachte Konan, die er zu seinem neuen Körper gemacht hat... bitte nicht schlagen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||