Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
> PS: > Death Note kann man da nun nicht erwähnen, dass is doch ne ganz andere Richtung.. Ich wollte auch nicht die Mangarichtung vergleichen sondern die Popularität > > PPS: > Lest Yakitate!! Japan, DAS is ein cooler Shonen Manga XD Ähm ja, wo wir gerade bei anderen Richtungen waren... Silent Hill macht Zombies munter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ähm ja, wo wir gerade bei anderen Richtungen waren... Was? Yakitate!! Japan ist mehr wie Naruto und co. als Death Note...im Grunde folgts den gleichen Prinzipien, statt Kämpfen wird halt Brot gebacken aber das Prinzip is gleich, sogar mit sowas ähnlichem wie Aufpowern, immerhin hat der Held immer plötzlich ein noch besseres Brot XD Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht das wirklich umms brotbacken??? o.O ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" Liebe? Ein überschätztest Gefühl. Iss ein Haufen Schokolade, denn fühlst du das Selbe (aus "Im auftrag des Teufels) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber eben nicht im realistischen Sinne...der Hauptcharakter hat "Solarhände" um besser Brot zu backen, sein Rivale trainiert sich muskeln an und arbeitet mit Gewichten an den Armen um auch sowas zu bekommen, es gibt Wettbewerbe die dem Chu-nin Examen nicht unähnlich sind (inklusive im K.O. System durchgeführte Backduelle) und so weiter, es ist im Grunde eine Parodie auf das Ganze Shonen Manga Genre,...am geilsten is ja der Samurai-Bäcker, der sein Schwert auch beim Backen einsetzt, in seiner Freizeit (wie jeder Samurai XD) Bambus niedermäht und nebenbei stolz erklärt, dass er lieber den Weg des Brotes geht, weil es ein Weg des Lebens ist...aber irgendwie glaub ich gehört das hier nicht her...XD Na, egal, hat sich halt grad ergeben.^^ Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah hab da mal den anfang von gelesen, ist ziemlich lustig da ist halt dieser japanische bäcker der versucht halt seine Waren unter die Leute zu bringen, was in Japan ja nicht so einfach ist da hat er in einer szene dem Opa zum Frühstück toast gegeben, der hat ihn dann zusammengeschrien, da er lieber reis wollte als "Diesen Fraß" ^^ tja Mangas sind halt vielfältig -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ja fröhliches off-topiclchen ^___^. @paptschik Zu zweitenmal ich wollte und habe nie DN und Narutoin ihrem Genre verglichen*sigh*. Ich wollte doch nur darauf hinweisen das...ach vergesst es... Ich glaube du hast mein Post irgendwie missverstanden*drop* Aber ich bitte dich Yakitake und Naruto.....naja wenn jemand gemeinsamkeiten sehen will dann sieht er sie sicherlich überall.....aber in Yakitake gehts ums BROT backen, noch nichtmal die Charas kann man miteinander vergleichen -.-;; Na egal, ein Wald ist eine Ansammlung von Bäumen... Silent Hill macht Zombies munter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2005 20:32:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja mal eine frage die mir schon länger auf der lunge brennt: wieso zeichnet der mangaka von naruto Charaktere, bei denen man das geschlecht nicht eindeutg bestimen kann. Ich meine bei Haku hat zwar gesagt, dass er männlich sein soll, aber irgendwie glaube ich es nicht so ganz. Außerdem was wäre so schlimm daran gewesen ihn eindeutig als jungen zu zeichnen? auf den weiteren Velauf der Geschichte hätt sich das nicht ausgewirkt. Und bei Deideira bin ich auch am Zweifeln. Ich hoffe, dass nicht noch mehr solche Charas auftauchen, mich verwirrt das immer ein bisschen. -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na egal, ein Wald ist eine Ansammlung von Bäumen... is das net die worterklärung von word ^-^ aber dieses brotbackmanga...ist das vll ehr als verarsche gedacht???? ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" Liebe? Ein überschätztest Gefühl. Iss ein Haufen Schokolade, denn fühlst du das Selbe (aus "Im auftrag des Teufels) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>naja mal eine frage die mir schon länger auf der lunge brennt: wieso zeichnet der mangaka von naruto Charaktere, bei denen man das geschlecht nicht eindeutg bestimen kann. Ich meine bei Haku hat zwar gesagt, dass er männlich sein soll, aber irgendwie glaube ich es nicht so ganz. Außerdem was wäre so schlimm daran gewesen ihn eindeutig als jungen zu zeichnen? auf den weiteren Velauf der Geschichte hätt sich das nicht ausgewirkt. Und bei Deideira bin ich auch am Zweifeln. Ich hoffe, dass nicht noch mehr solche Charas auftauchen, mich verwirrt das immer ein bisschen. Fanservice, je weiblicher ein Kerl aussieht umso mehr stehen die Mädels drauf. Ich bin sicher da kommen noch viele, persönlich würd ich sagen mindestens zwei Akatsukis stellens ich auch noch als eben solche Kerle raus. >>aber dieses brotbackmanga...ist das vll ehr als verarsche gedacht???? Hab doch gesagt, im Grunde ne Parodie auf das ganze Genre, wer das als ernste Geschichte über das Leben eines Bäckers ansieht dem is nich mehr zu helfen XD Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja mich stört ja nicht wirklich das weibliche aussehen mich stört dass man nicht weiß, ob jetzt männlein oder weiblein oder weiß was ich was, man wird ja nicht aufgeklärt -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fanservice, je weiblicher ein Kerl aussieht umso mehr stehen die Mädels drauf. Ich bin sicher da kommen noch viele, persönlich würd ich sagen mindestens zwei Akatsukis stellens ich auch noch als eben solche Kerle raus. Naja, so ganz kann man das nicht sagen ^.~ Klar, jemand wie Sasori(der ja wohl der absolute Ober-Bishi ist) sieht toll aus, aber mit Charakteren wie z.B. Kira/Luzifer aus Angel Sanctuary oder - um ein Beispiel aus dem Genre Shounen zu nennen - Ace aus One Piece können sie denke ich nicht mithalten. Etwas männlichere Charaktere wären auch nicht schlecht.^^' Dieser Bäckermanga hört sich echt genial an XD "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich kann man wieder ändern! *freu* Also, vergesst, was hier stand, war ein Doppelpost. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2005 15:53:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hielt Kira immer für nen ziemlichen Bishi, der kommt nur so männlich rüber, weil in AS ja noch schlimmere Transen rumlaufen als in Naruto ;) *hust*Rosiel*hustende* Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mithust..schlimmer..Arakune..röchel* ...passiert in Naruto so wenig das totale off-Topic Themen herhalten müssen..ich hab gesehen das weiter oben über Yakitake gequatscht wurde....wie kommt man denn darauf... "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hielt Kira immer für nen ziemlichen Bishi, der kommt nur so männlich rüber, weil in AS ja noch schlimmere Transen rumlaufen als in Naruto ;) *hust*Rosiel*hustende* Hm, nee, Kira hätte ich niemals für eine Frau gehalten, sein Gesicht wirkt finde ich kein bisschen weiblich... Okay, mit Rosiel und Arakune habt ihr recht, aber bei Letzterem ist es wenigstens noch Absicht XD "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß schon jemand ob man die raw schon irgentwo draussen ist? FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 00:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß schon jemand ob man die raw schon irgentwo draussen ist? Die kommt diese Woche spät raus anscheinend... Bisher keine Spur davon. In solchen Fällen hält einem das Forum von Narutofan.com auf dem laufendem... ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte auch schon ganze zeit, seit gestern.... das merkwürdige, einige sind schon draussen O.o bleach sogar auch, obwohl es wohl erst heute rauskamm, während 5 andere gestern rauskammen. Ich schaue auch jede minute obs endlich raus ist Ten minutes of constant peeing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich warte auch schon ganze zeit, seit gestern.... > das merkwürdige, einige sind schon draussen O.o bleach sogar auch, obwohl es wohl erst heute rauskamm, während 5 andere gestern rauskammen. Ich schaue auch jede minute obs endlich raus ist Ich auch - Kommt mir recht seltsam vor... aber bis spätestens morgen hätten wirs sicher weil morgen kommt JUMP in Japan raus (kommt dieses Mal früher raus weil am Montag ein Feiertag ist) und eine Person bei Narutoforums hat schon gemeint sie kauft es dann sicher und scannt es. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht bis morgen warten O.o!!! um die zeit zu vertreiben: würden so Lee's augen in reallife aussehen? http://img.photobucket.com/albums/v477/Kibate/1121425850157.jpg Ten minutes of constant peeing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^hehe was ist das denn für einer? FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahaha...Fuzzy-Brows..^^ ..nah..ich würd denken wenn die Braue noch zweimal so dick wäre und rechteckig gestylt,dann könnte es hinkommen... ahh...die 268 is draußen...wurde zeit..man...mit Sasori ist ein weiterer Chara mit schlimmer/grausamer/trauriger Vergangenheit in die Naruto-Geschichte eingegangen... hier der Link http://shonenjump.free.fr/Narutose.zip "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 15:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke man du hast mir das leben gerettet FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt brauch ich nur noch die übersetzung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ja mit einem Affenzahn durchs Kapitel... wirst dich aber wohl noch gedulden müssen...die Raw is doch eben erst raus...^^ "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das nächste kapitel zeigt mal wieder Naruto in action, Sakura hab ich in letzter zeit zu oft gesehen -.- *unter Überdosis Sakura leid* |
|||||||
|
||||||
| Naja, glaub weniger das Sasori eine schlimme Vergangenheit hinter sich hatte. Bisher wissen wir nur, dass er 2 Puppen nach seinen Eltern geform hat. Er war wohl ein Waisenkind. Das ist nichts, im Vergleich zu Gaara, der von jedem gehasst und verachtet wurde. silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma |
|
![]() |
||||||
| ... Die Szene mit Sasoris (Puppen-)Eltern ist aber traurig. Wie sie ihn so umarmen. Das sieht richtig hart aus... Ein Kind, das aus seinen toten Eltern Puppen macht nur damit diese ihm wieder Liebe geben können... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 16:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein, ich hatte auf mehr flashbacks erhofft so das die trauer um sasori größer ist. Ich bin einer der menschen, die flashbacks mögen(natürlich nicht zuviel, wie bei sasuke's vergangenheit) aber die kämpfe waren gut(obwohl mir persönlich puppen kämpfe nicht stehen) Ten minutes of constant peeing |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auf die Animeumsetzung des Kampfes...im Manga kannich ehrlich gesagt nich allzuviel erkennen,das ging mir fast immer schon so...naja,vll wird ne saubere Version mehr Erkenntnis bringen,aber trotzdem~ >>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ << Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ |