Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...580] [581...1080] [1081...1180] [1181...1186]
/ 1186

Von:    Kibate 29.07.2005 16:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>ich erinner mich in dbz am kampf freeza....
jo, genau daran hab ich auch gedacht als ich den beitrag schrieb XD
wie gesagt, im manga können 5 minuten 20 kapitel betragen, da da alles in zeitlupe gehen kann, aber im anime ist das was anderes

>ich will endlich wissen ob gaara wirklich tot ist oder nicht!!
ach, ich hab mich einfach damit abgefunden das er tot ist und fertig^^ ist die warterei nicht so schwer. Und wenn er doch lebt, dann kann ich sagen "WAO?! Ich war mir 99% sicher, und jetzt lebt er, krass" was natürlich scheisse wäre wenn er lebt, aber ihr wisst was ich eine

>und ich muss ehrlich sein.... sakura ist stark??? in den letzten bildern bin ich nicht durchgestiegen.....bin ich blind?

also meine behauptung das sie stark ist, beleg ich erstens, darauf, das sie dieses viereckige ding weggeschoßen hat, dann, das sie diese spinnen-netz attacke ausweichen konnte(endlich ma bissel taijutsu bewiesen) und schliesslich sasori reinlegen konnte das sie halb-tot sei, aber das ausnutze um sasoris puppe zu zerstören. Ebenso hatte sie bereits im vorraus gegenmittel besorgt für diesen kampf und irhe trumfkarte bis zum schluss aufbewart(wie shino bereits sagte, sein ass bis zu letzt aufbewahren^^)
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?

Von:   abgemeldet 29.07.2005 17:26

aha.. danke...
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:   abgemeldet 29.07.2005 19:07
Ich find's noch immer lächerlich dass 1 Chunin und eine Oma zusammen stärker sein sollen, als jemand der Kazekage besiegt hat.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing
Zuletzt geändert: 29.07.2005 21:59:10

Von:    Kibate 29.07.2005 19:22

naja, du musst bedenken, akatsuki sind keine götter, es sind spezialistin. Heißt gegen die einen sind die stark gegen die anderen schwach.
und nicht nur das, rein mathematisch
sagen wir mal punkte verteilung wäre so
genin 1
chuunin 2
jounin 4
kage 6

so chuunin + starker-jounin = kage niveo (wenn die teamfähig sind)

und nebenbei, noch ist niemand besiegt^^

Von:   abgemeldet 29.07.2005 20:39

Ich glaub auch das sie eher spezialisten sind,(das hab auch heut morgen in irgenteinen englischen forum gelesen) jedenfalls fänd ich es schade jemanden sterben zu lassen der noch um die 295 puppen hat.
Ich glaub es auch nicht, ich glaub eher das er abhaut und später besser vorbereitet wiederkommt. Oda er zeigt noch seinen taijutsu style( ich nenns Puppet-parts-taijutsu). Falls sein körper aus puppenteilen besteht.

Zu kakashis jutsu, wer weiß ob es nicht an ende ein Genjutsu ist.
Fänd ich cool.:)
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN

Von:   abgemeldet 29.07.2005 22:03
Kishimoto verliert sich in den Kämpfen und entwickelt die Story nicht weiter. Ich fände es z.b. gut wenn endlich andere Ninjaländer mit ihren eigenen Jonins auftauchen würden. Schließlich sind die Akatsuki die gefährlichste Organisation auf der Welt.

Nebenbei, Death Note ch 69-72 wurde released.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing

Von:    Kibate 29.07.2005 22:11

>Kishimoto verliert sich in den Kämpfen und entwickelt die Story nicht weiter
naaah, ich finde letzter zeit haben viel über die bijuus gelernt und ebenso über die vergangenheit eines akatsuki

>Ich fände es z.b. gut wenn endlich andere Ninjaländer mit ihren eigenen Jonins auftauchen würden
ob jounins oder genins weiss ich jetzt nicht, aber die werden sicher noch vorkommen. Schliesslich fehlen ja noch 6 bijuus die über die ganze welt verstrreut sind, die werden sicher auch noch erwähnt. Ich wette, das kishimoto diese saga geplannt hat um den rest der welt zu erwähnen

>Nebenbei, Death Note ch 69-72 wurde released.
wow, danke, aber schreib das doch einfach ins deathnote forum XD

Von:   abgemeldet 30.07.2005 02:16

Ich denke auch das uns bei naruto noch einiges bevorsteht.
Naja das einzige Ninjaland wo wir noch keine Ninjas gesehn haben ist eigentlich vom Lightning Country(Hidden cloud). Ich würd mal gern ein paar jutsus von denen sehen und von hidden grass auch. Ich frag mich was Zetsu so besonders macht und ob es dort andere ähnliche Technicken gibt. Zetsu ist so ein Charakter über den wird ich gern mehr wissen.
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN
Zuletzt geändert: 30.07.2005 02:25:37

Von:    annigiri 30.07.2005 10:47

wollt ma fragen ob es im i-net irgentwo ne komplette zusammenfassung von naruto gibt? -_- ich dreh durch zum runterladen bin ich zu blöd und auf das 9te band wart ich schon ne halbe ewigkeit *drop* -_-

Von:   abgemeldet 30.07.2005 11:14

@nuriko:meinst du jetz zusammenfassungen von den einzelnen kapiteln oder einfach von der story?ich hab ne gute seite für dich,die dir weiterhelfen könnte,aber ich will hier jetzt keinen link reinsetzen^^"

nyo,in der vergangenheit von neji haben wir ja schon ein paar leutz aus kumo gesehen XD"
aber die haben ja auch keine techniken und so eingesetzt^^"
aber bis wir alle bijuus oder auch nur 2 oder 3 sehen werden,würds noch lange dauern,ich glaube nämlich nicht,dass kishimoto einfach ne person mit reinbaut,die sofort des 3-tails oder was auc immer zeigt^^"
Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht.
Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig!
(Zitat von mir xD)

Von:    Jacward 30.07.2005 17:09
@ Deidra
Krieg ich die Seite vielleicht auch?

Von:   abgemeldet 01.08.2005 12:24

@ und schliesslich sasori reinlegen konnte das sie halb-tot sei, aber das ausnutze um sasoris puppe zu zerstören.

Wenn ich das richtig gesehen habe ist die Puppe zwar angeknaxt, aber nicht zerstört. Da wird wohl noch was kommen.

Zum Kräfteverhälnis: Immer hin ist Chioba eine Puppetmeisterin die Sasori sogar unterrichtet hat, von daher hat sie gegenüber dem Kazekage einen kleinen Vorteil. Zumal Sakura so langsam rauskriegt, wie sie anhand der Finger die Bewegungen der Puppe vorhersehen kann.

Zu wenig Storry ?
Ich finds Geil im Moment, und bin auf weitere neue Moves gespannt.
Go Kashi, Go Kashi.
Only a bunshin!

Von:    Kibate 01.08.2005 12:33

>Wenn ich das richtig gesehen habe ist die Puppe zwar angeknaxt, aber nicht zerstört. Da wird wohl noch was kommen.
naja, klar, die puppen konnten ja schon bei karasu jedes einzelne teil ne waffe enthalten, aber schau mal, alles liegt zerfetzt darum, kopf getrennt, arm getrennt etc. also die magnet technik geht schonma nicht, da die rippen gegend wirklich zerstört ist

Von:    Romeryo 01.08.2005 13:25
Ich finds schon cool,wies im Moment ist!
Ich fieber wieder jedem neuen Chappi entgegen.Grade so unerwartete Dinge in Verbindung mit den Akatsuki machens wieder spannend.Allgemein der Sasori-Teil hat mich echt überrascht.Und Deidara hat sicher auch noch was auf Lager.
Auf Kashis neue Technik freu ich mich auch sehr.Ich halts kaum noch aus xD

Was die Puppe betrifft,ich glaub eine große Überraschung hat die schon noch auf Lager.Aber ich glaube auch,dass Sasori hier sein Ende finden wird! Chiyo-baa sagte,sie würde ihn hier und jetzt töten.Zudem meinte sie vorher schon,dass sie viel zu alt sei.Ich gehe davon aus,dass sie sich zusammen mit Sasori in den Tod reißt,durch irgend ne Technik oder sowas.Vll,dass Sasori die Selbstzerstörung seiner Puppe auslöst und Chiyo-baa ihn zurückhält,sodass Sakura fliehen kann.Und dann sterben beide,oder so.
Jedenfalls glaube ich nich,dass Sasori flüchten kann.Die Alte wird garantiert nich mehr lange zum Team gehören;un Sasori nimmer zu Akatsuki^__^

Und wenn Kashi loslegt...naja,ich glaub von Deidara bleibt auch nimmer viel übrig.
Konträr dazu kann aber wirklich genau das andere eintreffen.Das die beiden flüchten können.Zwar etwas lädiert,aber immerhin.

Schließlich muss sich diese Bijuu-geschichte noch etwas entwickeln,und mit dem Verlust von 2 Mitgliedern wirds für Akatsuki auch net einfacher,die 'auszusaugen'...Ach egal,wird sich zeigen^^
>>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ <<

Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/

Von:    annigiri 02.08.2005 11:26

welche folge is n immoment aktuell?
*als lezte 144 gesehn hat*
wo verdammt ladet ihr das ich muss immer so lang warten >.<"
oder kauft ihr die irgnetwie XD"

Von:    annigiri 03.08.2005 08:15

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich werd nich mehr was passiert verdammt nochmal mit iruka >____< *fieber* wissen will *arg*

Von:    Jacward 04.08.2005 21:00
Die neue Raw ist immer noch nicht da!!! >.<

Von:    Kibate 05.08.2005 13:06

so, raw ist jetzt raus^^ (wohl kurz bevor ich aufgewacht bin *hust hust*)
auf jeden fall, was war der scheiss mit "center pages in color" ??? >.< es gibt keine!!! *daaah* höchstens pseudo-color werbung von ultra scheiss dinger *seufz*

naja, das kapitel ins ansich aber gut(obwohl ich voll hoffnung auf die color pages gemacht habe)

und wie erwartet, sasori ist selbst ne puppe^^ und jetzt passt sein name "sasori" wieder

p.s.:
soll ich sagen was witzig ist? Als gaara sich das erste mal verwandelte, hatten ich und par kumpel überlegt was fürn tier er symbolisiert, ich kamm darauf hin mit "scorpion" was schliesslich es nicht war. aber witzig das jetzt ein "scorpion" von suna kamm^^
Zuletzt geändert: 05.08.2005 13:07:15

Von:    Romeryo 05.08.2005 15:54
waah,Kibi! Wo hastu immer die RAWs so schnell her? >_> meine Quellen sind da ziemlich langsam (geworden)

Kannste mir ma die Adresse ENSen? =)
>>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ <<

Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/

Von:    stylelover 05.08.2005 19:58

naja der kampf wird wohl noch zwei drei kapitel weiter gehen
ich denke nicht das es schon nach dem nächsten kapitel fertig ist
obwohl das gegengift ja bald nachlässst

nyo kakashi wird wohl doch nicht seine jutsu einsetzten
oder zumindest später
ichdenke das wird noch etwas dauern

Von:   abgemeldet 06.08.2005 06:47
naruto hat ja auch noch so en jutsu
jiraya meinte ja:
"don`t use "that"
oder so
und das mim gift....
ich hab das kam gecheckt
kann ja kaum englisch
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    Kibate 06.08.2005 07:22

>nyo kakashi wird wohl doch nicht seine jutsu einsetzten
>oder zumindest später
>ichdenke das wird noch etwas dauern

ich nehme an, nächstes kapitel macht er vorbereitung(sowie handsiegel etc.) und dann übernächstes benutzt er seine neue technik

>naruto hat ja auch noch so en jutsu
>jiraya meinte ja:
>"don`t use "that"
>oder so
jo, klar, aber da es anscheinend so ne wichtige besondere jutsu ist, wird naruto sie nicht so einfach einsetzten, ein bissel nachdenken kann er ja auch^^ und schliesslich muss die spannung weiter steigen XD

>und das mim gift....
>ich hab das kam gecheckt
>kann ja kaum englisch
naja, nochmal:
also als sie es eingenommen hat, hat es 1. das gift desinfeziert 2. neutralisiert es das gift für 3 minuten, egal wie oft sie in diesen 3 minuen vergiftet wird, sie überlebt. Nach den 3 minuen ist sie zwar wieder verbundbar, aber noch gesund

Von:   abgemeldet 06.08.2005 14:44

hm...also ehrlichgesagt gefällt mir das neue kapitel jetzt nicht so...sieht irgendwie nachgemacht aus xD""""
auf jeden fall freu ich mich schon auf den kampf kaka & naru vs. deidara.der sasori kampf geht mir schon irgendwie af die nerven...

Von:    paptschik 06.08.2005 15:05

Sasoris Kampf nervt die ganze Zeit schon tierisch, ich find jetzt wirds wenigstens halbwegs interessant wo Sasori selbst auch nur ne wandelnde Puppe is...würds zwar immer noch gern sehen wenn Sakura mal ordentlich in diese Visage reinprügelt und alles bricht was brechen kann, aber so find ichs doch irgendwie besser.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)

Von:   abgemeldet 06.08.2005 23:49
Ich glob das Sakura ja mächtig am Arsch ist, entweder wird sie von der Oma oder Lee in letzter Sekunde gerettet. Wahrscheinlich ist aber, dass sich die Oma samt der Giftpille mit Sasori in den Tod stürzen wird.

silverado

Von:   abgemeldet 07.08.2005 00:40
sag ich auch
die oma stirbt mit sasori
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 08.08.2005 23:49
ich bin eher die meinung, dass keiner stirbt und sasori einfach verletzt wird und abhaut (oder einfach abhaut). er und deidara waren halt noch nicht lang genug da, um schon zu verrecken (20-30 chaps erst, das würde kein sinn machen).
Wir brauchen 42 muskeln um die Stirn zu runzeln, aber nur 4 um den Mittelfinger zu heben und "fick dich!!" zu sagen!

Von:   abgemeldet 09.08.2005 03:02

Wisst ihr vielleicht genau wie weit Kishimoto mit dem Manga ist??
Wie viele Bände gibt es schon, wie viele sind geplant?..
Und...
Ich hab im I-Net Anime-Bilder von Chuunins gesucht und bin dabei unter anderem auf *SPOILER* Shikamaru, Rock Lee, Tenten und Neji gestoßen. (Wow, Neji hat tatsächlich mal andere Klamotten an und auch Lee sieht... grauenerregend häßlich aus in seinem Gai-Kostüm... *schauder*)
Angeblich sollen da zwei Jahre vergangen sein, aber ich hab keine Ahnung ob das stimmt...
Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken!

Read my Fanfics!
View my Fanarts!
>^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134

Von:    paptschik 09.08.2005 03:13

Zweieinhalb waren es glaub ich...
Neji is kein Chu-nin, Neji is Jo-nin, Kankuro und Temari auch, Gaara is Kazekage, der Rest is alles Chu-nin, außer Naruto, der is noch Ge-nin.
Shikamaru war sogar schon lange vor Zeitsprung Chu-nin.
Es gibt grad irgendwas Ende der 20er, 27, 28, 29? irgendwas so um den Daumen rum...
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)

Von:    Kibate 09.08.2005 07:04

>Wisst ihr vielleicht genau wie weit Kishimoto mit dem Manga ist??
du scheinst neu hier zu sein
hier im internet kennt sogut wie jede jedes einzelne kapitel was es bereits gibt von naruto^^

>Wie viele Bände gibt es schon, wie viele sind geplant?..
offiziel gibt es 29 bände, aber 271 kapitel(heißt für 30 bände material) und es läuft noch, da naruto noch nicht beendet ist

>Angeblich sollen da zwei Jahre vergangen sein, aber ich hab keine Ahnung ob das stimmt...
2 1/2 jahre um genau zu sein. Und ja, es stimmt^^

und achja, bevor du fragst, es gibt die meinungen das man hier auf animexx nicht nach illegalen manga-downloads fragen sollte, aber den meisten ist es eh egal(illegal, weil ja naruto bereits in deutschland lizensiert ist) heißt wenn du es wissen möchtest, dann kommt es auf dich an ob du es riskierst^^ (aber es gibt immer noch kurznachrichten XD)

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...580] [581...1080] [1081...1180] [1181...1186]
/ 1186

Zurück