Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| sry, aber ich bin einer der menschen, die keine links posten in dem forum hier von scanlations die es bereits zu kaufen gibt hier in deutschland^^ und kannst ja selbst suchen XD 2 tips, die haben keine namen, da es individums sind, zweitens, schau in einem der größten naruto forums nach die es gibt, da findste alles evil be aware, we have waffles |
|||||||
|
||||||
| jo danke für die tipps hätt ich auch drauf kommen können. Noch ein wort zum chap ich frag mich was er für ambitionen hat die er mit den 5 großen länder vereinbaren kann, also ich glaub entweder weil er einen dämon haben will oda weil er puppen aus menschen macht und es für kunst hält? |
|
![]() |
||||||
| wenn du schon diese tips weiss, dann benutzt sie auch-.- das geht schneller als in einem kleinen forum wie diesem hier nachzufragen >also ich glaub entweder weil er einen dämon haben will oda weil er puppen aus menschen macht und es für kunst hält? na, erstma müssen wir wissen was die akatsuki überhaupt wollen^^ ob die die dämonen in sich selbst bannen oder alle in das große vieh stecken wollen, oder was ganz anderes. Und was Sasori in der akatsuki will, erfahren wir wohl erst wenn wir erfahren warum er überhaupt böse ist(wohl nächstes kapitel) evil be aware, we have waffles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dröp.... *auch mal wieder was dazu sag* Mitlerweile solltet ihr gemerkt das jeder Akatsuki einen Youma haben will. Für jeden einen, damit jeder seinen eigenen Plänen nachgehen kann... oder glaubt ihr Itachi ist aus Spass dabei ;) Die 3 ungeschrieben Gesetze 1.) Jimmy hat das Recht auf mind. einen Kekz pro Tag 2.) Manche Dinge kann man nicht ändern, für alles andere gibt es mich ^__^ 3.) Ich hab nix gemacht, keiner hat mich gesehen Ihr könnt mir nix anhaben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nenene, das würd ich nicht sagen ich mein, wenn die echt einzelne ziele haben, dann würd es ein battle royale geben wenn jeder sein dämon hat^^" und es waren ja standardmäßig ZEHN mitglieder, aber nur 9 dämonen, ja, was nun? XD und ich glaub das jeder nur einen dämon hat, IM SINNE VON das jeder gegen einen kämpfen wird und wieso müssen die erst die dämonen in das riesen-vieh stecken, bevor die sie aufteilen? evil be aware, we have waffles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und es waren ja standardmäßig ZEHN mitglieder, aber nur 9 dämonen, ja, was nun? XD Und was für ein Zufall, jetzt sinds nur noch Neun. Wären es noch 10 Mitglieder, wären es wahrscheinlich auch 10 Dämonen, würd ich mal sagen.^^ Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was für ein Zufall, jetzt sinds nur noch Neun. Wären es noch 10 Mitglieder, wären es wahrscheinlich auch 10 Dämonen, würd ich mal sagen.^^ muss ich das verstehen? es waren immer 9 dämonen und es werden 9 dämonen bleiben, sowohl in naruto als auch in der japanische mtyhologie und in naruto, es waren 10 mitglieder, masashi kishimoto hätte nur 8 + orochimaru mitglieder gemacht wenn sie die youma in sich selbst versiegeln würden. Wenn ihr argumentieren wollt, dann richtig, zum beispiel: "Der leader bekommt kein dämon, weil er bereits über ist" oder sowas-.- evil be aware, we have waffles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worauf ich hinaus wollte ist, dass es sicher kein Zufall ist, dass es gleich viele Dämonen und aktuelle Akatsuki gibt und das wahrscheinlich nie überlegt wurde, was wäre wenn es noch 10 wären. Es waren 10, ja - Oro is weg, jetzt sinds plötzlich 9 auf beiden Seiten und jeder hat nen Dämon für sich. Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
||||||
| NAja orochimuras ziel war es doch immer nur alle jutsus der welt zu beherschen, glaub ich, und er dachte das er dafür erstma sharingan braucht. Sein erstes ziel war itachi und er ist deswegen akatsuki beigetreten, doch dann hat er gemerkt das itachi viel stärker ist als er und ist ausgetreten. dann hat er sich sasuke als ziel genommen. Naja itachi braucht vielleicht einen dämon weil sein mange sharingan seine stamina reserven aufgefressen hat und ein dämon hat hat ja ziemlich viel chakra. |
|
![]() |
||||||
| >Es waren 10, ja - Oro is weg, jetzt sinds plötzlich 9 auf beiden Seiten und jeder hat nen Dämon für sich. hallo?? Kishimoto ist nicht so dumm und macht sowas unlogisch-.- >NAja orochimuras ziel war es doch immer nur alle jutsus der welt zu beherschen, glaub ich, und er dachte das er dafür erstma sharingan braucht. kann sein, aber bezweifle ich ich nehme an, er findet das sharingan einfach "toll" und möchte sasuke haben um itachi zu besiegen, nicht um mit hilfe des sharingans alle techniken zu beherschen. Denn wie mir aufgefallen ist, möchte er nicht alle techniken beherschen um zu sagen zu können "ich kenne alle" sondern um der stärkste zu sein. ICH MEIEN DAMIT, wenn es nurnoch 2 personen gibt, orochi und noch ein kerl, der eine kerl kann 1-2 techniken die oro nicht kann. Anstatt diese zu erlernen, will er lieber diesen kerl töten, damit diese techniken verschwinden aus der welt. ...ok, XD >Naja itachi braucht vielleicht einen dämon weil sein mange sharingan seine stamina reserven aufgefressen hat und ein dämon hat hat ja ziemlich viel chakra. jo, deswegen nehmen auch viele an, das itachi kyuubi bekommen soll, weil ja kyuubi unmengen an chakra hat. Oder er benutzt die heil-kraft von kyuubi um wieder sehen zu können XDDDD evil be aware, we have waffles |
|||||||
|
||||||
| HAt jetzt nix mit den jetztigen chapter zu tun aber naja Weiß man eigenlich schon wie oda was die anderen bijuus sind ich mein die kommen aus der japanischen oder chinesischen mythologie d.h. es muss doch irgentwelche infos zu den anderen 7 geben? PS: ich hab ein bissl gegoogelt und konnte nix finden das gleich ging für andere foren und wikipedia. |
|
||||||
| > HAt jetzt nix mit den jetztigen chapter zu tun aber naja > > Weiß man eigenlich schon wie oda was die anderen bijuus sind ich mein die kommen aus der japanischen oder chinesischen mythologie d.h. es muss doch irgentwelche infos zu den anderen 7 geben? > > PS: ich hab ein bissl gegoogelt und konnte nix finden das gleich ging für andere foren und wikipedia. ähm.. du musst mal einige seiten zurückblättern, da müsste was darüber stehen... weiß jetzt aber auch nicht mehr, auf welcher seite genau... |
|
![]() |
||||||
| äh...jetzt ma wieder akatsuki:die wollen natürlich einen dämon für sich selbst haben,deidara hat ja auch schon mit sasori um naruto gestritten^^´ Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht. Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig! (Zitat von mir xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >äh...jetzt ma wieder akatsuki:die wollen natürlich einen dämon für sich selbst haben,deidara hat ja auch schon mit sasori um naruto gestritten^^´ UM GEGEN IHN ZU KÄMPFEN dann würd ja deidara jetzt 2 haben >.< oder meinste echt das die sasori(er hat ja angefangen) einfach den stärksten geben sasori: "Hey, ich möchte kyuubi, den stärksten aller starken dämonen" alle anderen ausser itachi "ok" evil be aware, we have waffles |
|||||||
|
||||||
| Die haben sich doch gestritten welche kunst besser ist und Deidara wollte doch nur gegen naruto kämpfen um zu beweisen das seine kunst die stärkste ist indem er gegen einen der stärksten der bijuu kämpft, denk ich mir weil sasori hat ja gesagt ihn ist egal was fürn bijuu er kriegt hauptsache er kriegt einen. |
|
![]() |
||||||
| echt?dann hzab ich wohl was falsch verstanden^^°... ey,kibate,reg dich nicht auf,du wirst ja noch zum deutsch sasori-shikamaru mischling xD Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht. Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig! (Zitat von mir xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, aber wenn ich so oft hintereinander sowas höre, obwohl ich kalr gemacht habe das es nicht stimmt(oder unklar ist) dann flipp ich aus. Wuzo red ich mich hier wund wenn mir keiner zuhört oder einfach nur lächerliche gegenargumente bringt? Das kann einen richtig runter machen^^ p.s.: wieso gerade sasori-shikamaru mischling? o.< >Deidara wollte doch nur gegen naruto kämpfen um zu beweisen das seine kunst die stärkste ist ähm, nein? Er wollte erst gegen kyuubi kämpfen, einfach weil kyuubi stark ist, erst DANACH kamm das kunst gespräch @deidara: sowas mein ich evil be aware, we have waffles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 16:57:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> HAt jetzt nix mit den jetztigen chapter zu tun aber naja > > Weiß man eigenlich schon wie oda was die anderen bijuus sind ich mein die kommen aus der japanischen oder chinesischen mythologie d.h. es muss doch irgentwelche infos zu den anderen 7 geben? > > PS: ich hab ein bissl gegoogelt und konnte nix finden das gleich ging für andere foren und wikipedia. Ähm guck doch einfach mal in englischsprachigen Foren nach, da gibts 101 Theorie angefangen über die die Bijuus, zu den Ringen, zu der Bedeutung an welchen Finger die Akatsuki ihren Ring tragen und ob das was mit dem Rang zu tun hat weiter über die Bedeutung der Namen der Charaktere und ob dieses darauf hindeutet welchen Bijuu sie bekommen yada yada yada bla sülz *drop*. Nya bin ja mal gespannt wie lange wir jetzt erstmal mit dem Flasback beschäftigt sind ;) Silent Hill macht Zombies munter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo,ich würd auch gern wissen,warum die akatsukis nen ring mit nem chinesischen gott tragen(das sind doch die kanjis für diese götter,oder täusche ich mich da?O.o) die götter sollen immerhin vor dem bösen schützen..und,na ja,die akatsukis SIND doch böse.... Wenn ich das Fremdwort "Metamorphose"höre,tickt es bei mir sofort.Bei den anderen nicht. Bei denen tickt´s wohl nicht mehr richtig! (Zitat von mir xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soso...also da meld ich mich doch auch mal zu wort... also, ich denke, dass der finger an welchem akatsuki member den ring tragen hat auf jeden fall was mit dem rang zu tun, das heißt je weiter aussen der ring getragen wird (kleiner finger,ringfinger etc) desto niedriger die stellung, also dürften itachi und kisame ja nicht so die hohen tiere sein XD: zetsu=rechter kleiner finger orochimaru=linker kleiner finger itachi=rechter ringfinger kisame=linker ringfinger deidara=rechter zeigefinger sasori=linker daumen wenn mir fehler unterlaufen sein sollten, bitte verzeiht^^ naja...die theorie mit den göttern vertete ich ja auch *verweist auf thread itachis ring* in dem thread wird darüber gefachsimpelt... das wars erstmal, ich hoffe das war in gewisser hinsicht aufschlussreich^^ ps:naruto soll mal schneller zur sache kommen, diese ewigen filler episoden rauben mir echt jeden nerv -_-" bis demnächst -_-" Ich beneide die Wolken -_-" -Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen- |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich das richtig verstanden hab müsste Sasori dann ein ziemlich hohes Tier sein oder nich. die Theorie ist interessant Naja Kann mir allerdings nich vorstellen das sasori höher steht als itachi. Naja aber er steht auf jedenfall höher als deidara, jedenfalls wenn man sich so die chappis durchliest. |
|
![]() |
||||||
| Für alle Theoriesüchtigen die des Englischen mächtig sind: http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=40209 Sorry, aber das ließ sich beim besten willen NICHT zusammenfassen;) Und wehe ich werde hier nochmal irgendwie blöd von der Seite angemacht weil ich einen harmlosen Link poste*mitaugenroll* Geeez! Silent Hill macht Zombies munter! |
|||||||
|
||||||
| Ich find die meisten der Theorien in diesen forum ziemlich cool muss ich sagen. |
|
||||||
| Ich finde das wegen Naruto einen viel zu großen Rummel gemacht wird. Schaut euch mal Bleach an, die Story ist viel cooler, doch wird da so'n großen TamTam gemacht? Was soll an den Akatsuki so spannend sein? Die werden platt gemacht, wie immer. Naruto wird ultramegastark und Gaara wird wiedererweckt, was sonst? silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ |
|
||||||
| Ich find Naruto cool weil da soviele veschiedene Charaktere und Techniken sind, wiederum find ich bleach nicht so spannend obwohl so ganz kann ich das nicht vergleichen weil ich bei bleach nur bis band 5 oder 6 gekommen bin. Totzdem bleibt das meine meinung. |
|
![]() |
||||||
| ach mach kopf zu...... was erwartest du.....das wir uns ganz doll schämen und sofort aufhören, über die akastuki zu reden, nur weil es dir nicht passt???? du hast zwar recht...bleach ist ziemlich geil, aber naruto ist auch genial....lass uns doch unseren Tamtam machen....Wir (naja die anderen ehr, ich bin zu blöd für sowas ^-^") haben halt spaß daran, uns über die alastuki und so weiter gedanken zu machen.....und das lassen wir uns bestimmt nicht von dir verderben..... ein Zitat von einem Musiklehrer: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter" Liebe? Ein überschätztest Gefühl. Iss ein Haufen Schokolade, denn fühlst du das Selbe (aus "Im auftrag des Teufels) |
|||||||
|
||||||
| Bleach ist nicht geiler als Naruto aber mindestens genauso gut. Au |
|
![]() |
||||||
| *augenroll* Bleach wird doch von vielen nur als "cooler" bezeichnet weil es noch nicht so bekannt ist wie Naruto, das ist dieses komische Phänomen das auf einmal alle Sachen out sind die plötzlich eine größere Fanbasis haben. Ich finde Bleach auch toll, aber silverado, erzähl mir nicht das die story irgendwie großartig origineller ist, ich meine wie zu erwarten wird der Held die ganze Zeit überpowert und schlägt sich lustig durch die Reihen der Captains, der schwarzhaarige maulfauule Avenger-Typ ist auch mit von der Partie und zudem steht der Held auch noch in irgendeiner Verbindung mit einem Monster(=Hollow), das er wahrscheinlich in sich trägt, whooooooo, kommt das noch irgendjemandem bekannt vor? Bleach wird doch im Moment genauso gehypt wie Naruto am Anfang, ich warte auf den Moment in dem die Leute sagen: Bleach? Was findet ihr daran so toll? Lest euch mal Death Note durch! Silent Hill macht Zombies munter! |
|||||||
|
||||||
| Death note muss ich sagen ist auch ein cooler manga, aber man sagt ja auch jedem das seine. |
|
![]() |
||||||
| >>Bleach wird doch von vielen nur als "cooler" bezeichnet weil es noch nicht so bekannt ist wie Naruto Na, ich würd sagen Bleach is cooler, weils noch nicht so weit ist.^^ Ich bin mir sicher Bleach bekommt auch bald nen Storyabschnitt wo ich mich zu Tode langweil ehe es wieder besser wird...war bei One Piece so, bei Naruto, bei Dragonball... PS: Death Note kann man da nun nicht erwähnen, dass is doch ne ganz andere Richtung.. PPS: Lest Yakitate!! Japan, DAS is ein cooler Shonen Manga XD Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||