Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| /^.^' Oops... sorry... Nya, ich kenne eigentlich nur Scanlations von Yugioh und suche überall vergeblich nach Deutschen oder Englischen Scans von Naruto... Ich kann´s einfach nicht erwarten, dass endlich der 9. Band etc. rauskommt. XDDD *lol* Aber es stimmt, ich bin erst letztens beim suchen auf diesen Thread gestoßen. Sehr interessant. ^ ^* Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken! Read my Fanfics! View my Fanarts! >^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, ich habe übrigens NICHT (direkt) nach Scanlations gefragt. Wollt ich nur mal anmerken. ^ ^ Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken! Read my Fanfics! View my Fanarts! >^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja, ich habe übrigens NICHT (direkt) nach Scanlations gefragt. >Wollt ich nur mal anmerken. ^ ^ ich weiss, ich sagte ja "bevor du fragst" im letzten post denn von 10 leuten fragen mindestens 7 nach scanlations, wenn sie merken, wieviel bänder bereits raus sind XD "ey, alder, isch kauf mir n voll krasses kunai und kill disch damit, wenn du nisch bald gecheckt hast, dass das mein chick is, ey!" ©Abyssinian |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 20:30:47 | |||||||
|
||||||
| Sagtma,kommt diese Woch gar kein Chappi? oO Dat wär ja echt dumm...immer wenns spannend wird *heul* >>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ << Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ |
|
![]() |
||||||
| Jo die Woche haben Shonen Jump und Young Jump pause gemacht, so weit ich weiß. Allerdings weiß ich nicht, weswegen. If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Danakin ihc habe mich schon gewundert warum narutofan.com kein Posting macht zur RAW^^ Mfg Shino [IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo man informiert sich halt so gut es geht. XD Mir geht es allerdings mehr um Hunter X Hunter (was ja auch im Shonen Jump kommt), der Autor nimmt sich eh alle 2 Wochen ne Woche frei quasi. Und das obwohl die Story so verdammt spannend wurde. :/ Im Gegensatz zu einem gewissen Kampf von einer Medical Ninja und ner alten Oma gegen nen Puppen-Ninja, der schon ca. 189236 Kapitel dauert. ;) Edit: Kein Shonen Jump bedeutet natürlich auch das kein neues Bleach Chapter rauskommt. :( If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2005 16:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja der Kampf mit Sakura dauert auch noch solang an das ist wie der Anime z.Z. es geht nicht wirklich voran. Sag mal irr ich mich oder ist im Anime wirklich ne Art sprung drin? Bin jetzt zu faul die letzten 2 Folgen nochmal zusehen darum frag ich lieber gleich so^^" Ich meine in der vorletzten Folge ist doch Iruka mitten im Kampf mit Mizuki und in der letzten ist alles plötzlich vorbei... hab ich was nicht mitgeschnitten? Vorallem ist ja auch auf einmal das Wetter so komisch. Ich glaube am Ende der vorletzten Folge war noch Sonne und ein bissl bewölkt und jetzt ist schon so ein Weltuntergangswetter O.O Mfg Shino [IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na der Turm, wo Mizuki und Iru-Sensei drin gekämpft haben ist ja in die Luft geflogen und Mizuki hat sich davongemacht, aber der Kampf ist noch nicht vorbei, am Ende der Folge treffen die ja wieder aufeinander. Das mit dem Wetter ist mir auch aufgefallen, der Hintergrund war dann plötzlich ganz rot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute... kleine Frage. ^.^ Wer will mitwetten, dass es am Ende zu Lovestorys kommt??? XD Ich meine, Gegensätze ziehen sich an, deswegen würde es mich echt nicht wundern, falls Naruto und Sakura am Ende doch irgendwie zusammenkommen... X3 (Anmerkung an Chapter 245, für alle die´s kennen.) Und außerdem würde es mich ebenfalls nicht wundern, wenn Shikamaru mit Temari oder Ino zusammenkommen würde (obwohl er das mit Temari abstreitet ;) ). Bitte nehmt mich nicht ernst, ich würde es nur lustig finden... X3 *muahahahahahaha* *wieder weghoppzt...* Das ist doch jetzt kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken! Read my Fanfics! View my Fanarts! >^ ^> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99134 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muwarharhar Naaa hat es jemand schon gelesen....das Fake 272? I wet my pants man(---> geschädigt vom englischsprachigen Raum) Sasori goes gundam und was ist das am Ende? Disco Sasuke?Looks strange ò_Ó? Wird schwer für das echte Chapter DAS hier zu toppen.....LMFAO My hands are at your throat And I think I hate you But still we'll say, "remember when" Just like we always do, just like we always do |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands scheisse, das fake 272 >.< nicht weils ein fake war oder nicht witzig, sondern weil die es ständig als das ECHTE nennen, und dann runterladen, und dann scheisse DAH >.< ich hasse fake's "ey, alder, isch kauf mir n voll krasses kunai und kill disch damit, wenn du nisch bald gecheckt hast, dass das mein chick is, ey!" [/ironie] ©Abyssinian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm also als ich es geladen hab stand beim Topic "FAKE 272" von daher fühlte ich mich natürlich nicht verarscht.. Gehe davon aus das der Thread nach mehrmaligen Gemecker um das "Fake" erweitert wurde, aber war doch klar das diese Woche kein Chapter rauskommt, oder? Man hätte es ahnen können *GGG* My hands are at your throat And I think I hate you But still we'll say, "remember when" Just like we always do, just like we always do |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese woche kommt ja ein kapitel raus, nur donnerstag aber es gab zeiten da war es schon montag raus, und es kann ja sein, das die scanner sich beeilt haben (*pff, schön wärs*) und jup, die hatten es erst später fake genannt und in anderen threads hieß es immer noch ohne-fake "ey, alder, isch kauf mir n voll krasses kunai und kill disch damit, wenn du nisch bald gecheckt hast, dass das mein chick is, ey!" [/ironie] ©Abyssinian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diese woche kommt ja ein kapitel raus, nur donnerstag > aber es gab zeiten da war es schon montag raus, und es kann ja sein, das die scanner sich beeilt haben (*pff, schön wärs*) Ja klar, ich war noch bei letzter Woche ach scheiße ich verpeil die ganzen Wochentage sowieso im Moment wie doof, will nicht mehr arbeiten, will Urlaub.....ob's hilft wenn ich mir schonmal nen Stohhut aufsetze?... -_- *sigh* > und jup, die hatten es erst später fake genannt und in anderen threads hieß es immer noch ohne-fake Hab ich mir schon gedacht, wie ätzend, da hätt ich mich auch geärgert;) Nya, und wie jede Woche...warten auf Donnerstag My hands are at your throat And I think I hate you But still we'll say, "remember when" Just like we always do, just like we always do |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr das neue Chappy schon gesehen? XD Sasori is echt creepy... *lach* Wie der sich wieder zusammen gesetzt hat O_o... Und dann erst seine Sammlung an Puppen... das ist einfach nur genialst...! Kampf scheint aber wirklich zu Ende zu gehen nun... Nur irgendwie hab ich das Gefühl es is zu früh anzufangen die Akatsuki der Reihe nach zu besiegen... >_>... Oder kommt das nur mir so vor? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2005 23:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arghh nicht noch ein Puppen Chapter -_-, wohooo Inspektor Gadget setzt sich wieder zusammen oO...wenn ich nächste wieder nur Seiten von diesem Kampf sehe bekomm' ich nen Schreikampf. Ich meine ist ja gut und schön alles, aber es zieht sich doch alles ein bisschen...sigh... Kai:"This is the last time I'm gonna say this...I DON'T NEED YOUR HELP!" *walks off* Ray: "Always a pleasure talking with you, Kai." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck Epi 148, zur Beruhigung.^^ Was, Sasori setzt sich wieder zusammen? Mass gleich mal gucken gehn. Mag nimmer Kämpfe lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah, Chucky und seine Bräute sind ja immer noch nicht fertig...das dauert wieder mal... "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha...sasori ist zu geil!!! wär ja wohl uahc ein bisschen schade, wenn einer der akatsukis jetzt schon den löffel abgeben würde... der soll auf jeden fall überleben, aber der kampf sollte nicht mehr all zu lang gehen *mecker* Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast recht sollen sich ma beeilen naja aber glaub eh net das sakura(chunnin) und die alte sasori besiegen könnten ich mein der ist von akatsuki... naja...ma sehen aber die frau gegen die naruto und kaka kämpfen wirds nich leicht haben "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber die frau gegen die naruto und kaka kämpfen wirds nich leicht haben wenn du deidara meinst, dann sag lieber mann, zwar ist es noch unklar was ES noch ist, aber er spricht wie ein mann, deswegen gehen sogut wie 90% aller fans von mann aus und ich weiss nicht was ihr habt, ich mag den puppen kampf^^ obwohl ich puppen hasse. Und das es sich hinauszieht hab ich auhc kein problem damit. aber ich bezweifle stark das weder sasori noch deidara sterben. Das neue kapitel rulet derbe, die ganzen puppen XD und sasori wieder richtig freaky aber inzwischen nehm ich an, das seine seele nur in der puppe verbannt ist, und der körper NICHT lebt. Ich mein, sein kopf viel ab und man konnt in die puppe schauen usw. KEINE organe, nicht eines >.< das ist echt nur ne puppe. die einzige logische erklärung ist noch, das die seele in diesem schwarzen runden ding ist. (fullmetal alchemist lässt grüßen) "ey, alder, isch kauf mir n voll krasses kunai und kill disch damit, wenn du nisch bald gecheckt hast, dass das mein chick is, ey!" [/ironie] ©Abyssinian |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 09:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| löl... naja.. okay mann... naja ich hab nie behaupttet das es nich ne puppe ist und cih will das es endet damit ich naruto kämpfen sehen kann und damit ich weiß was mit gaara passieret.. "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja ich hab nie behaupttet das es nich ne puppe ist ich sagte auch nichts dergleichen... >und cih will das es endet damit ich naruto kämpfen sehen kann naja, sieht ja so aus, als ob kakahsi kämpfen wird >und damit ich weiß was mit gaara passieret.. ach, das interresiert mich garnicht mehr, ich hab nämlich einfach klar gemacht für mich selbst, das er tot ist, ende aus, keine lästige warterei, keine lästigen therorien, einfach tot^^ natürlich besteht noch ne 10% chance das er lebt(und das beruht einfach auf das shonen-story-prinzip) aber dann ist die überraschung doppelzugroß^^ zwar zum negativen aber bitte "ey, alder, isch kauf mir n voll krasses kunai und kill disch damit, wenn du nisch bald gecheckt hast, dass das mein chick is, ey!" [/ironie] ©Abyssinian |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2005 09:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol geile einstellung die de da hast naja.. ich warte.. "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| Moin Also, an sich sind die kämpfe ja ganz ok - man sieht halt die fortschritte der einzelnen Charaktere... aber das alles zeiht sich so hin... würde gern mal wieder mehr über die anderen charas erfahren, jetzt nicht gerade sasuke oder so, aber zB von Neji. mfg P.S.: weiss jmd wo man so ne sonnenbrille wie shino sie trägt ehrbekommt? hab bei Fielmann usw schon rumgeschaut und nichts gefunden. vll irgendwo im netz? Ebay ergab auch nichts.. |
|
||||||
| vieleicht passt es nicht hierhin aber kann mich jemand mal informieren was passiert nachdem sasuke abgehauen ist.wann kommt der zurück?kämpft er gegen gaara? |
|
![]() |
||||||
| Noch ist er nicht zurück und wieso in Gottes Namen soll er gegen Gaara Kämpfen? Oo "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt warum ausgerechnet gegen gaara? und das passt wirklich nich hinein.. naja.. also...wie gesagt nhee sasuke is nimmer da.. "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteh ich auch nicht wegen gaara, aber zu der frage >vieleicht passt es nicht hierhin aber kann mich jemand mal informieren was passiert nachdem sasuke abgehauen ist noch nichts^^ er ist bei orochimaru gewessen, und das war das letzte was man von ihm sah. Es gibt viele fans die gespannt auf seinen auftritt warten(was wohl noch dauern wird) "ey, alder, isch kauf mir n voll krasses kunai und kill disch damit, wenn du nisch bald gecheckt hast, dass das mein chick is, ey!" [/ironie] ©Abyssinian |
|||||||