Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Es ging dabei nur ums Aussehen. Wir haben übers Aussehen diskutiert, da meintest du plötzlich er sei vielseitig und ich habe nur erklärt, dass sein Aussehen ihn sicher nicht vielseitig macht, sondern ihn in eine lange Reihe ewiggleicher Bishis stellt. Optisch is Sasori nun mal leider nur noch ein einziges Klischee. Hättest du meinen Post genau durchgelesen, dann hättest du gemerkt, dass ich nicht vom Aussehen spreche. Ich habe geschrieben: " Ich persönlich finde es gut, dass er so vielseitig ist. Er ist ein Charakter mit vielen verschiedenen Seiten und vielen Rätseln, das ist doch interessant!" Wie kommst du darauf, dass ich vom Aussehen rede? Aber was soll's, du denkst so, ich denke anders und das ist gut so. ^^ @ Katinchen012 Ich muss dir bei der Kakashi-Sache voll und ganz zustimmen ^__^! Wegen Deidara: Er ist männlich. Da bin ich mir ziemlich, ziemlich 100% sicher! XD 1. Er hat eine männliche Stimme bekommen. 2. Es wurde im Manga von "seiner Hand" gesprochen. 3. Ich finde, man sieht das auch. Rücken, Hals etc. haben etwas männliches. Aber vielleicht seh nur ich das! ^^''' I know - You love the song but not the singer I know - You've got me wrapped around your finger I know - You want the sin without the sinner I know ~Placebo - I know~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 16:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Katinchen012 > Ich muss dir bei der Kakashi-Sache voll und ganz zustimmen ^__^! Immer schön zu hören ^^ > Wegen Deidara: Er ist männlich. Da bin ich mir ziemlich, ziemlich 100% sicher! XD Glaube ich ja auch gerne^^ > 1. Er hat eine männliche Stimme bekommen. Kann sein, ich kenne den Anime leider (noch?) nicht. > 2. Es wurde im Manga von "seiner Hand" gesprochen. > 3. Ich finde, man sieht das auch. Rücken, Hals etc. haben etwas männliches. Aber vielleicht seh nur ich das! ^^''' Jetzt wo du es sagst, stimmt schon, etwas breitere Schultern etc. hat er auf jeden Fall, aber bei diesen weiten Mänteln kann man da ja auch nicht hundertprozentig sicher sein. Mich hat einfach immer dieses mMn doch ziemlich weibliche Gesicht irritiert. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ja nicht so, dass ich seinen Charakter nicht mag, ich würde Sasori deshalb auch nach wie vor noch weit über Deidara stellen und etwa gleich mit Itachi. Bei Sasori war es halt nur so, dass er zuerst ein eigentlich interessantes Auftreten hatte und plötzlich wurde er ein Bishi, das war halt ein Schlag ins Gesicht für die, die sein voriges Auftreten mochten (mal abgesehen davon, dass ich es sehr cool gefunden hätte, wäre sein Körper so halbzerstückelt und er hätte statt fehlenden Körperteilen halt Puppenteile die er mit Chakra lenkt, aber es sollte wohl nicht sein) Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Kakashi-Sache sollte nur ein Scherz sein. Deshalb auch die "^^" am Ende des Posts. Okay, war vielleicht nicht ganz ersichtlich *g* Ich weiß ja (auch anhand der Reaktionen von Ayame (dat war doch ihr Name, ne?), dass Kashi-san ein ganz ein Süßer ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich weiß ja (auch anhand der Reaktionen von Ayame (dat war doch ihr Name, ne?), dass Kashi-san ein ganz ein Süßer ist. Aber wir wissen ja nicht auf was für Männer sie steht.^^ Vielleicht mag sie ja Riesenlippen oder Biber-zähne XD Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit der Kakashi-Sache sollte nur ein Scherz sein. Deshalb auch die "^^" am Ende des Posts. Okay, war vielleicht nicht ganz ersichtlich *g* > > Ich weiß ja (auch anhand der Reaktionen von Ayame (dat war doch ihr Name, ne?), dass Kashi-san ein ganz ein Süßer ist. > > ^^ @ redhead Achso ^^''. Ich glaube, ich schlafe immer noch ein bisschen ^^'''. (Ayame? Meinst du vielleicht Katinchen?) @ Katinchen012 und alle anderen dies interessiert Man hört seine Stimme in der Episode 135. Um genau zu sein bei 20:42, er hängt von der Decke herunter. Seine "un?" machen sehr deutlich, dass es sich um Deidara handelt ^^! Ich finde, dass diese Stimme nicht zu Deidara passt, aber die ist wahrscheinlich erst provisorisch. Aber egal, es ist eine männliche Stimme - Jawohl! XD I know - You love the song but not the singer I know - You've got me wrapped around your finger I know - You want the sin without the sinner I know ~Placebo - I know~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 16:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Haben auch schon alle hier Folge 141 und chapter 266 gesehn? Also der Anime is zurzeit ja total laaahm, aber im Manga gehts wieder richtig rund!! XD -Mögliche Rechtschreibfehler sind aus voller Absicht eingefügt und dienen nur der persönlichen Belustigung- |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Aber wir wissen ja nicht auf was für Männer sie steht.^^ >Vielleicht mag sie ja Riesenlippen oder Biber-zähne XD der verkäufer ist auch rot geworden und ich glaub nicht dass er auch auf riesenlippen und biberzähne steht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! > > Haben auch schon alle hier Folge 141 und chapter 266 gesehn? > Also der Anime is zurzeit ja total laaahm, aber im Manga gehts wieder richtig rund!! > > XD Zum Teil fand ich den Anime so schlecht, dass ich in der Hälfte gestoppt habe und erst weitergeschaut habe, als ich sonst überhaupt nichts zu tun hatte. (Sonst war das immer so spannend, dass ich alles aufs Mal geschaut habe und schnell die nächste Episode wollte...) Aber der Manga gefällt mir im Moment seeeehr gut. Ich liebe ihn, um ehrlich zu sein! ^.^ Ich finde, dass die Charaktere interessante Entwicklungen durchlaufen und die Geschichte immer spannender wird. Aber das ist meine Meinung ^^'! I know - You love the song but not the singer I know - You've got me wrapped around your finger I know - You want the sin without the sinner I know ~Placebo - I know~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achso ^^''. Ich glaube, ich schlafe immer noch ein bisschen ^^'''. >(Ayame? Meinst du vielleicht Katinchen?) LOL Nein, das Ramen-Mädchen im Anime (die, die Herzchenaugen bekommen hat), die heißt doch Ayame, glaube ich. (Über die schreibe ich auch noch mal eine Fiction irgendwann ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL Nein, das Ramen-Mädchen im Anime (die, die Herzchenaugen bekommen hat), die heißt doch Ayame, glaube ich. > > (Über die schreibe ich auch noch mal eine Fiction irgendwann ^^) > *lach* Ach so! Heute steh ich irgendwie auf der Leitung ^^''. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie sie heisst... aber Ayame könnte schon sein. Wer weiss ^^'. Hast du wirklich vor eine Fanfiction über sie zu schreiben? O__o Hat sie überhaupt schon einmal etwas gesagt? (Ok, dann hat man wenigstens viel Freiheit, was ihren Charakter anbelangt ^__- ) I know - You love the song but not the singer I know - You've got me wrapped around your finger I know - You want the sin without the sinner I know ~Placebo - I know~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 22:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame, ja so heißt sie, kamm auch mal im manga vor, im mini-special kapitel und im anime sagte sie sogar auch mal 1-2 sätze hell is filled, with people like you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 12:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier: http://www.leafninja.com/biographies-A.php (Ganz runterscrollen) Ja, wieso nicht? Stelle ich mir als nettes FF-Motiv vor. Mal kein Ninja in Naruto ^^ Egal, back on topic. |
|||||||
|
||||||
| Was ich komplett vergessen hab e ist doch das die alte oma von sasori doch so ne schriftrolle mitgenommen hat um sasori zu besiegen in dieser schriftrolle wird wohl auch irgentweine besondere puppe sein. das wird bestimmt ne freakige puppetshow. |
|
![]() |
||||||
| nur das es 2 schriftrollen sind nicht eine^^ ich schätze auch das es einfach 2 ultra starke puppen sind es gibt therorien, das es der erste und zweite kazekage sind oder sasoris eltern, was ich beides für ausgeschlossen halte, da chiyobaa nicht ne person ist die kameraden und verwandte zu puppen macht hell is filled, with people like you |
|||||||
|
||||||
| aber der überlieferung nach ist ya der kazekage den saori benutzt der stärkste aller zeiten. da frage ich mich was oba-chan mit den ersten beiden anstellen will... Hokaih: " Wer zu schwach zum Leben ist, der hat den Tod nicht verdient." |
|
![]() |
||||||
| Naja, es wären dann ja 2... Was mich immer noch interessieren würde...was für einen Unterschied macht das? Er ist jetzt ne Puppe, von Kazekages Stärke is doch sowieso nix mehr da, Sasori lenkt ihn ja, ich glaub kaum, dass ne Puppe Jutsus kann die der Puppenspieler nicht beherrscht oder so... Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
||||||
| NAja aber es wär doch cool wenn er die jutsus vom kazegake dann benutzen kann. |
|
![]() |
||||||
| also, tatsächlich, die 2 puppen(schriftrollen) die chiyobaa mitgenommen hat, SIND die eltern von sasori beweis bilder hier, und ich habe auch ne zusammenfassung gelessen (achja, sasori sieht auf dem cover viel älter aus, irgendwie cooler^^) http://www.legal-speed.com/~matsu/kup/data/12052.jpg http://www.legal-speed.com/~matsu/kup/data/12053.jpg p.s.: ich frag mich auch was es nützt tote menschen als puppen zu benutzten, vielleicht wegen den knochenbau und muskeln etc. p.p.s.: nicht vergessen, die zusammenfassung kann fake sein, und sasori benutzt die puppen seiner eltern, angeben ohne gewähr^^ evil be aware, we have waffles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 00:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist der Körper vom Kazi gut trainiert, oder besonders robust...ach was weiß ich...^^° Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?" |
|||||||
|
||||||
| An sich sind ja die "Puppenspieler" voll übermächtig. Ich meine, die Alte konnte ja Sakura "lenken"... ist ja viel mächtiger als Shikas Schattenjutsus. An sich kann man also sozusagen jeden maipulieren so wie ich das sehen oO |
|
![]() |
||||||
| Naja, wahrscheinlich hat das mit dem lenken Grenzen, so wie Genjutsu...wär gut is kann sich befreien...bei nem Hyuga zum Beispiel würde das sowieso nicht klappen, einmal Chakraausstoß und ich bin mit sicher, dass die Chakrafäden des Puppenspielers nich mehr an ihm hängen würden. Aus Shikas Jutsus kann man sich eben nicht befreien, würde ich mal sagen. Oder: Man wird nich vollständig kontrolliert. Das sind ja Puppenspieler, arbeiten also mit Fäden, gut...stellt dir vor auf der anderen Seite des Fadens ist jemand der doppelt so stark ist, wenn überhaupt jemand zieht, dann der.. Sakura hat sich halt lenken lassen. Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 17:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt doch nicht ganz. Tayuya konnte sich schließlich aus shikas jutsu befreien. wenn der gegner also stark genug ist, kann er sich aus dem schatten lösen, und wenn man gut im chakra kontrollieren ist, kann man sich von den chakrafäden eines puppenspielers lösen. -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 17:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Tayuya hat Shikas Chakra nicht gereicht, daran lags, er konnte die Technik nicht aufrecht erhalten, klar kommt Tayuya frei, wenn Shika nich weitermachen kann, hatten wir ja auch bei den namenlosen Oto-nins. Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist es ja so, dass die Nins ihr Stamina in Chakra umwandeln, also ihre körperliche Energie in geistige. Also kann man es wohl sagen dass starke Nins, die mehr Stamina besitzen, also auch mehr Chakra (abgesehen von den Nins die es nicht umwandeln können wie z.B Lee) sich länger halten können und halt sone Nins wie shika eher schlapp machen, dass sie halt die Jutsu nicht mehr anwenden können und der Gegner sich befreit. Allerdings nehme ich an, dass besonders starke Nins diesen Jutsus auch entkommen können ohne dass der Gegner schlappmacht. Nehmen wir mal an Shika und Itachi würden kämpfen und Itachi wäre in der Schattenjutsu gefangen. Eigentlich hätte dann Shika leichtes spiel mit ihm, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das im Manga passieren könnte, da Itachi einfach zu stark ist. Das ist so ähnlich wie bei Gaaras Desert Coffin. Normalerweise zerquetscht er damit seinen Gegner, bei Kimimaru hats nicht geklappt wegen seiner Bloodline, da sein Körper extrem widerstandsfähig ist usw. Im Kampf Gaara vs. Naruto konnte sich Naruto aber befreien, da er, nehme ich mal an, einfach in diesem Moment zu stark für diese Jutsu war. -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shika hätte nicht leichtes spiel, denn was sollte Shika machen? Warten bis das Jutsu sich auflöst und getötet werden...auch ist Itachi nicht gerade dumm und dann hat er noch Sharingan, ob Shika ihn mit seinen Schatten überhaupt erwischen würde? Ich glaube Itachi würde, wenn es je dazu käme (was ich eben schon mal nicht glaube), nicht rauskommen, Kraft hin oder her, das ist ja das tolle an Naruto, jeder hat Pros und Contras... Bei Gaara Naruto wars simpel: Wie in Gottes Namen soll Gaara mit dem bischen Sand denn GAMA BUNTA aushalten? ODer meinst du weil er den Sand mitgerissen hat? Nun, hier gilt wieder das gleiche wie bei Chakrafäden, der Stärkere reißts eben mit. Und bei Kimimaro wars eben das seine Technik in diesem Moment überlegen war, das hat mit Stärke nichts zu tun, sondern das waren spezifische Techniken, die sich dagegeben eben durchsetzen. Bis jetzt gibts keine Technik von der man sagen kann "ja, das löst Shikas Jutsu auf". Ich meine, es würde keinen Sinn machen, wenn jemand nur weil er stärker is, aus Shikas Technik rauskommt, weil eigentlich ALLE stärker sind als Shika. Er hatte MEHRERE Otos gefangen, er hatte Tayuya und er hatte TEMARI im Schatten und die sind alle sicher DEUTLICH stärker als Shika, einfach weil Shikamaru in Sachen KRaft und auch Chakra ne totale Lusche ist. Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja auch extra gesagt, falls er ihn erwischt, es ist natürlich sehr schwer aber nicht unmöglich. dann könnte er ita benutzen um einen anderen anzugreifen oder diese Jutsu die Shikas Vater kann (das mit dem Genickbrechen oder so, weiß jetzt nicht wie das heißt, hat er benutzt als Konoha von den Soundnins angegriffen wurde). Das Sharingan würde natürlich ein vorteil für itachi sein, da er praktisch alle Moves seines Gegners sehen kann, aber wenn er gefangen ist nütz es ihm ja nicht zum ausbrechen (außer Shika sieht ihm im falschen Moment in die augen, aber so dumm ist der ja nicht) das mit Kimimaru weiß ich ja, dass das an seiner Technik lag, nicht an seiner Kraft. Tut mir leid wenn du es falsch verstanden hast, aber eigentlich meinte ich nämlich das. -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
||||||
| JO chap 267 raw Spoiler Hammer chap find ich nur dumm das ich kein japanisch kann. Schade das sasori nicht die jutsus vom kazekage benutzen kann. nja wär auch ein bissl unrealistisch. Aber so find ich diese puppe genial und wie sasori sie einsetzt ist auch cool aber den konter von der oma wo die den schwanz von hiruko einsätzt find ich cool. ich find den fight ziemlich hamma. |
|
![]() |
||||||
| >JO chap 267 raw ah, endlich ein anderes thema^^ >raw es gibt schon scanlations von kleineren gruppen^^" passiert aber net viel, sasori greift an, sakura wird wütend weil sasori orochimaru kennt, sakura versagt mal wieder, chiyobaa hollt sasoris eltern raus, die sasoris erste schaffung waren >Schade das sasori nicht die jutsus vom kazekage benutzen kann. nja wär auch ein bissl unrealistisch. jo^^ wahrscheinlich ist es wirklich nur KUNST für sasori, aus menschen puppen zu machen, und um zu zeigen "schaut, ich bin so stark, das ich den kazekage töten konnte um ihn in ne puppe zu schaffen, suckz to be him" evil be aware, we have waffles |
|||||||
|
||||||
| Ganz nebenbei könntest du mir die namen dieser gruppen geben. ich kenn nur shannaro und inane |