Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 02.04.2005 16:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Jo Deidaras Arm ist weg...
Aber die Theorie das die eine Gruppe Shikaku an Start hat, während die anderen (höchwahrscheinlich Ita und Kisame) hinter Kyuubi her sind... finde ich gut XD Es bleibt spannend!!! Mal sehen wie es so weiter geht. Ich denke jedenfalls nicht, das unsere lieben Sektenmitglieder Shikaku erledigen. Das lässt der sich nicht gefallen *zwinker* Aber auf Sasuke bin ich mal echt gespannt.
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337

Von:   abgemeldet 03.04.2005 00:11

^-^ ich wusste doch, dat die was abbekommen hat......
Altern ist schon ein eigenartiger Prozess....
man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern....
Zuletzt geändert: 03.04.2005 12:40:43

Von:   abgemeldet 04.04.2005 08:35
Der Typ der am Ende des neuen Kapitels aufgetaucht ist is der Anführer von Akatsuki.

Meine Theorie:
Alle Member von Akatsuki waren am Anfang halt normal so wie Orochimaru solo am machen und tun.
Dann kommt dieser Typ her und sammelt alle ein und erzählt ihnen er könne ihnen die Macht der Jinchuuriki geben wenn sie ihm helfen.
Warscheinlich ist er selber auf den Kyuubi aus und braucht die anderen einfach dazu.
Und die anderen haben davon das sie ein Jinchuuriki für sich bekommen und deren grenzenlose Macht für ihre eigenen Zwecke benutzen können.

Sieht man ja daran das nur er den Hades-Gott beschwören konnte.
Der wird offensichtlich zum übertragen gebraucht.

Und NEIN, es sind keine Sharingan die dieser Typ da hat... manche Leute mit ihrem Sasuke hier Sasuke da Sasuke überall... das nervt schon richtig.
Sasuke isn Niemand, ein kleiner lausiger Sesselpupser, der hat eh nix zu melden also wieso sollte er jemals überhaupt wieder auftauchen...?
Ich hätt kein Problem damit wenn er einfach gekillt wird. Ein Prob weniger und die Gefahr das das Sharingan in die falschen Hände fällt wär damit auch vom Tisch.

Zum Glück ist Kakashi da, sonst wär es schwer Akatsukis Spur zu verfolgen.
Ich hoffe das sie es nicht mit noch mehr Akatsukis zu tun bekommen, sonst wird es sehr sehr happig und selbst für Naruto und Kakashi gefährlich.
So stark die beiden auch sind, Akatsuki ist nicht grad 08/15.
Eins gegen Eins seh ich da große Chancen das sie siegen....

Von:    kohaku_san 04.04.2005 09:01

Kann mir jemand sagen, was das "Ding" sein soll, was am Ende des Chapters aus der Erde auftaucht?! Für mich sieht das irgendwie nach einem leidenden gefangenen "etwas" aus. *drop*
Sehr mysteriös. >__<
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*

Zuletzt geändert: 04.04.2005 12:59:33

Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:42
Ich weiß nicht wie diese Kreatur wirklich heißt aber es gibt so etwas in der Mythologie auch.

In Final Fantasy X gab es die Bestia Anima... erinnert mich stark daran... vor allem weil wie gesagt es gibt so ein Wesen auch in der Mythologie, und im Prinzip ist alles ja aus mythologischem Hintergrund heraus aufgebaut und entwickelt.
Man siehe nur Kyuubi (der Fuchs mit den neun Schwänzen), eine Kreatur die in Japan jedes Kind kennt.

Was mir erst jetzt aufgefallen ist, ich hab die Version von Inane gelesen....
Ich sag nur Kacke....
Ich dachte zuerst das wären die Fingernägel der Bestie.... aber auf den Fingerkuppen stehen die Akatsuki Member!

Das heißt im Klartest auf den Händen stehen 6!!! Akatsuki und da wäre noch der eine der unten steht.
Nach Adam Riese also 7 Member von Akatsuki in der Höhle... da sie früher mit Oro 9 waren, und jetzt demnach 8, fehlt eine Person.

Aber ich mach mir grad echt meine Gedanken wenn dort 7 Akatsuki sind... dann schaffen das selbst Kakashi, Naruto, Sakura, Neji, Lee und Gai nicht.... selbst damit sind sie noch in der Unterzahl.

Andererseits... ok da haben wir Neji... der beste des Hyuuga Clans, der wiederum der beste Clan Konohas ist... naja ok vielleicht könnte er einem Akatsuki ebenbürtig sein.
Gai ist so stark wie Kakashi und wär wohl die einzige Person die in der Lage wär gegen Itachi zu kämpfen, wenn er den dort ist.
Lee... uff ich weiß nicht ob Taijutsu gegen Akatsuki reichen... aber er kann Ura Renge benutzen, sollte man nicht unterschätzen.
Sakura mag besser geworden sein, aber es wird gegen Akatsuki nicht reichen, auf keinen Fall.

Jo und wie oft bereits gesagt Naruto und Kakashi kommen wohl an die Power eines Akatsuki schon ran...
Trotzdem würde es immernoch 5 vs 7 stehen...

Ich mach mir schon leicht Sorgen....

Von:   abgemeldet 04.04.2005 21:19
<Aber ich mach mir grad echt meine Gedanken wenn dort 7 Akatsuki sind... dann schaffen das selbst Kakashi, Naruto, Sakura, Neji, Lee und Gai nicht.... selbst damit sind sie noch in der Unterzahl.

Andererseits... ok da haben wir Neji... der beste des Hyuuga Clans, der wiederum der beste Clan Konohas ist... naja ok vielleicht könnte er einem Akatsuki ebenbürtig sein.
Gai ist so stark wie Kakashi und wär wohl die einzige Person die in der Lage wär gegen Itachi zu kämpfen, wenn er den dort ist.
Lee... uff ich weiß nicht ob Taijutsu gegen Akatsuki reichen... aber er kann Ura Renge benutzen, sollte man nicht unterschätzen.
Sakura mag besser geworden sein, aber es wird gegen Akatsuki nicht reichen, auf keinen Fall.

Jo und wie oft bereits gesagt Naruto und Kakashi kommen wohl an die Power eines Akatsuki schon ran...
Trotzdem würde es immernoch 5 vs 7 stehen...

Ich mach mir schon leicht Sorgen....>

Ist es nicht offentsichtlich das Itachi gegen Sasuke kämpfen wird?
Außerdem denke ich nicht das alles wieder auf ein 1vs1 Fight ausartet. Das wäre nun wirklich langweilig, außerdem vergisst du das die alte Dame mitgekommen ist. Die wird auch noch ihre Fäden einwerfen. Zudem glaube ich sagen zu können das noch weitere Charaktere eingeführt werden, vielleicht Ninja aus anderen Dörfern.
Die Leafs und Sands sind schließlich nicht die einzigen mächtigen Völker. Es bleiben noch Feuer und Stein (fast wie Pokemon).

PS: Ich kann mir kaum vorstellen das Neji und Lee in ihrer jetzigen Verfassung gegen einen Akatsuki auch nur einen Hauch einer Chance haben. Aktasukis sind bekanntlich Hokagelevel (SS Kriminelle). Die kurze Ausbildungszeit von 2 1/2 Jahren war schlicht noch viel zu kurz, das heißt Team Konoha wird beim ersten Zusammenstoß gegen die Akatsuki ohne Ende verlieren und noch eine dritte Ausbildungphase absolvieren müssen. Naruto dagegen hat seine Dämonenstufe, also seine 2. Verwandlung (1. Verwandlung war Aktivierung, 2. Phase ist demnach Release) noch immer nicht im Griff, wahrscheinlich meinte Jiraya das mit "Dont use this technique!".

Schade das es langsam immer mehr um Powerups geht und die Ninjakünste weniger bedeutend werden.

silverado
Zuletzt geändert: 04.04.2005 21:20:44

Von:   abgemeldet 04.04.2005 22:19
naja aba vielleicht kann ja lee jetzt mittlerweile mehr von diesen gates öffnen und die haben ja gesagt das wenn man 8 gates öffnet das man dann die macht des hokages übertrifft naja gut man sirbt ja definitiv aba hey wenn ers könnte und zeigen würde wärs schon cool

Von:   abgemeldet 04.04.2005 22:53
> naja aba vielleicht kann ja lee jetzt mittlerweile mehr von diesen gates öffnen und die haben ja gesagt das wenn man 8 gates öffnet das man dann die macht des hokages übertrifft naja gut man sirbt ja definitiv aba hey wenn ers könnte und zeigen würde wärs schon cool.

Die Gates werden sicher noch eine große Rolle spielen. Aber wenn der Fight schon jetzt anfangen würde, wäre es doch ziemlich langweilig. Ich denke es werden noch einige Umwege bis zum Finalkampf gegen Akatsuki geben. Die eine Möglichkeit ist halt die Ausbildung in der Jonin Akademi.

silverado

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:40

>Und NEIN, es sind keine Sharingan die dieser Typ da hat...

Nein? Hm...
http://img14.exs.cx/img14/9703/narutoch254p152bf.png

Wenn man's mal mit der RAW Version vergleicht:
http://www.oniprime.com/pix/34.JPG

Könnte doch sein, oder? Immerhin sieht es verdammt danach aus,
also so völlig weit hergeholt ist es sicher nicht.
Allerdings ist über ein paar Druckpixel zu spekulieren wohl zu viel des guten.

Warten wir's also ab.

In einigen Foren wird sogar darüner diskutiert, ob das Obito sein könnte, aber das ginge wohl nur, wenn Sharingan nachwachsen...^^
GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)

Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:03
Das könnte durchaus Obito sein. Bisher haben wir nur eine Seite von ihm gesehen, oder? und das er gestorben ist, wissen wir auch nicht mit Sicherheit. Hm Wir werden's bald sehen.

silverado

Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:23

ich denk nicht dass das obito is......wenn er net gestorben ist, warum is er dann net nach seiner heilung einfach nach konoha zurückgekehrt, er is ja schließlich kein nuke-nin....
aba die augen sehn wirklich nach sahringan aus...aber es gibt doch nur noch 2 uchihas....sasuke und itachi und für itachi hat ne andere friesur...und sasuke auch....verdammt wer ist das nur
RENEMBER KURT COBAIN (gestorben 5. April 1994)
Zuletzt geändert: 05.04.2005 19:33:24

Von:   abgemeldet 05.04.2005 19:31

ich denk nicht dass das obito is......wenn er net gestorben ist, warum is er dann net nach seiner heilung einfach nach konoha zurückgekehrt, er is ja schließlich kein nuke-nin....
aba die augen sehn wirklich nach sahringan aus...aber es gibt doch nur noch 2 uchihas....sasuke und itachi und für itachi hat ne andere friesur...und sasuke auch....verdammt wer ist das nur
Altern ist schon ein eigenartiger Prozess....
man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern....

Von:    Romeryo 05.04.2005 20:28
Naja,ich weiß ja net,obs jetz alles auf den "großen Kampf" ausläuft...dann wär Naruto recht schnell beendet,wennse dann nur noch fix Oro killen müssen(was in Anbetracht zu Akatsuki n Kinderschlecken wäre)...Ich denk mal s is in erster Linie ne Befreiungsmission,in der Gaara primäres Ziel is,den rauszuholen.Ich schätz auch mal,dass es schon zu dem ein oder andren Schlagabtausch kommt,aber die im Endeffekt erstmal Gaara rausholen(schätz ma die alte opfert sich und reißt ein zwei Akatsuki mit,u.a.ihren enkel) und dann is erstma wieder Ruh.Allerdings wird das mit Itachi und Sasuke n größeres Ding,weil fast 1/2 vom Naruto-Manga auch Sasuke einnimmt,das ging ja scho bei der Char-Introducing los,dass er Itachi killen muss,streckte sich durch den ganzen Manga und bekam n langes Flashback und massen Anspielungen auf diesen Encounter.Ich denk mal,Akatsuki is auch nur ne Zwischenstufe,die bald "überwunden" ist,ob sie nun alle sterben außer Itachi,sich auflößen und zurückziehen oder sonstwas,aber sie werden nich das Ende von Naruto bedeuten,wennse besiegt wurden.Da gibs ja noch Oro und das Bruderduell usw. Ich denk mal um Naruto wirds auch nochmal seeehr kritisch,aber mal schaun.

Ob der Typ da Obito is glaub ich persönlich nich,zwischen ihm und dem Leben waren ca. hundert Tonnen Gestein^^°
Ob sichs um Sharingan handelt is auch sone Sache.Einerseits sollte es keinen mehr geben,der sie hat(außer Ita und Sasu),aber Ita meinte selber einst,wenn Sasu das Mangekyou erreicht,gäbe es 3 Personen,die es haben oO.Aber selbst Kisame war erstaunt,mit Sasu noch einen Sharinganuser vor sich zu haben,also glaubich kaum,dass er sich in der Organisation net genug auskannte,als das da noch einer welche hätte.Aber der is auchn Hai >_>

Von:   abgemeldet 05.04.2005 20:58
Da haben wir's Itachi selbst sagte es gäbe 3 Sharingan User. Kakashi meinte er damit sicher nicht, denn es ist für ihn nicht möglich die 4. Stufe zu meistern. Das Obito unter Geröll vergraben war, ist ein sehr schwaches Argument. Der Autor hat kein Anzeichen von Obitos Tod gezeigt, weder hat man seine Leiche gefunden noch sonst etwas. Zweitens würde es erklären warum er Naruto zwischen durch unterbrochen hat und die Obito Sage eingeführt hat. Einfach um Obito später noch einmal vorkommen zulassen. Man vergisst immer das Naruto eine fiktive Story ist, in der alles möglich ist. Das bisschen Geröll wird ihn nicht davon abhalten können, irgendwann im Manga wieder aufzutauchen.

silverado

Von:   abgemeldet 05.04.2005 22:03
aba dann dürfte er nur noch ein auge haben oda, naja vielleitcht gibs ja jemanden der seine leiche gefunden hat und ihn dann irgentwie geklont hat mit irgenteinen fremden jutsu.

Von:    Romeryo 05.04.2005 23:08
Naja,selbst wenn es Obito wäre,warum zum Geier ist er dann böse? Und vor allem,wie schafft es ein halblebender(wen überhaupt) mit einem Auge es ein Hokageniveau zu erreichen? Obito war nich immer der talentierteste,muss man wissen.Und wo wäre seine Motivation,um sich hochzuarbeiten,wie es zB Naruto tat? Und wie gesagt,es ist auch ungeklärt,ob es ein Sharingan ist,da hilft wohl nur abwarten.
Achja,es sind ALLE Akatsuki vertreten.Deutlich auf den Fingern zu sehen,linke Hand 3(+das "Movement",was von Deidara oder Sasori ausgeht,da diese dort hochgesprungen sind) und auf der rechten ebenfalls,auch mit "Movement" mit einem von beiden.Wer sich die Silhouetten der Figuren genauer ansieht,wird auch eindeutig Itachis Haltung erkennen können.Die Frage is dann aber,wenn da oben schon 8 sind,da unten aber immer noch einer steht,woher kommt der dann? oO
Oder is dasn Dämon-Extrahier-Spezialist aus Polen? ;)

Von:    FruchtCocktail 06.04.2005 10:50

*ich mich grade fragen von welchem bild er reden*
Na egal =)

Wir haben unsere Spoiler-Theorie wieder
und JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT
wissen wir auch endlich was mit Rin und Obito passiert ist =)

Obitio wurde von den steinen Eingehüllt und Konserviert *löl*
Dann hat man ihn gefangen genommen und gefoltert,
Rin hat ihn später geheilt und beide sind zu Akatsuki *megaatomwechröfl*

Ich find die Idee toll xD
Ansonsten fällt wieder mal die Theorie ins Licht das Itachi nicht wirklich seinen Clan ausgelöscht hat und DOCH ein weiterer SharinganUser im Spiel ist (unser Kurzhaar freak :> )

Dieser ist jedoch zu schwach und könnte alleine nicht überstehen wenn man ihn jagen würde, weswegen Itachi das sagt um ihn zu beschützen.

Obito's Haare sehen dem nämlich ähnlich,
und bedenken wir die Tatsache das niemand nach ihm gesucht hat *löl*
Da kann sich schon ein Hass auf seinen achso schwachen Clan entwickeln

*wiedermal nur scheisse schreibt ohne frühstück gomen*
who need's a heart when a heart can be broken...?

Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:20
Vielleicht hat der mysteriöse Typ ja den uchiha clan ausgelöscht und itachi hat ihn bis nach akatsuki verfolgt nur das er ihn nich besiegen konnte also hat er sich ihn angeschlossen um an kyuubi ranzukommen und dann seinen clan zu rächen. und der mysteriöse typ hat vielleicht auch dieses besondere mange sharingan und bevor er den clan ausgelöscht hat er es itachi gezeigt wie er es bekommen kann naja nur ne dumme theorie aba ich finde so hätte es sich auch abspielen können

Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:26
Ne Itachi hat den Clan schon ausgelöscht.

Aber danke ey, is mir gar nicht aufgefallen das der Typ auch Sharingan hat.
Und jetzt wo ichs seh das sind auch Mangekyou Sharingan, weil man sieht das es ein "Kreis" ist und da 3 "Stachel" so nah außen gehen... nicht so wie beim Sharingan normal wo es ohne diesen Kreis nur so drei "Seelen" sind.

Passt auch alles dann zusammen mit den 3 Usern undso...

Oioioi... bin ja mal richtig gespannt was da jetzt kommt...

Von:    Changes 06.04.2005 17:37

OMG!! DAS NEUE CHAPTER!! DIE RAW IS DRAUSSEN!!

*hyperventiliert*

Was machen die Akatsuki mit Gaara???! Was tun sie da??? Und was hat der Venusfliegenfalle-Typ da damit zu tun??? Aber... OMG!! Akatsuki!! Soviele!! ALLE!!!

Und Gai's Team trifft auf Kisame (und Itachi... Itachi... Itachiiii~iii! *lässt ein fangirlkreischen von sich*)

Die sind nicht dort in dieser Höhle... aber... aber... *lässt erneut fangirl kreischen von sich*

.........

Gut ich glaube ich habe mich wieder gefangen...

Guckt in mein Livejournal wenn ihr die Raw haben wollt (TIPP: Link in meiner Beschreibung auf meiner Stecki-Seite XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 06.04.2005 17:39:52

Von:   abgemeldet 06.04.2005 18:36

>Gut ich glaube ich habe mich wieder gefangen...

Dafür hyperventilier ich jetzt. Aber aus einem anderen Grund.
Ich werde jetzt nicht in Blockbuchstaben schreiben und um meinen Lieblingscharakter weinen, weil ich damit ja schon letztens für Bombenstimmung hier gesorgt habe... aber ich muss mir echt überlegen, was ich tun werde, wenn Kishimoto Gaara-sama sterben lässt. Im Moment sieht es ja verdammt danach aus, obwohl er dann schneller tot wär als man "I want them to aknowledge my existance" sagen kann.

Hopp, Naruto, beeil dich mal!

Hier gibts ne erste Übersetzung: http://www.udanstraight.com/article.php?story=20050406111916110

Drei Tage wird Shukakus Extraktion aus Gaara-sama dauern? Na, dann hat er vielleicht ja noch ne Chance. *daumendrück*
GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)
Zuletzt geändert: 06.04.2005 18:42:02

Von:    Mitsu 06.04.2005 18:48

@ Redhead
Schreibe schon mal Drohbriefe an Kishimoto!! ò___Ó

Nee jetzt, wenn er tot ist, wird er nie mehr sehen, ob er nun doch angesehen oder anerkannt wird!! Und das wäre ja schon recht schade, immerhin hat er das Dorf extra wegen den Dorfbewohnern beschützt und dann hört man plötzlich, dass er "vielleicht" sterben wird?? Für nichts?

*sich dann auch in den Tod stürz* T___T

Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:   abgemeldet 06.04.2005 19:26

Das dachte ich auch, und daran, dass Naruto sich ja fest vorgenommen hat, als Hokage mit dem Kazekagen verbündet zu sein (weil der ihm dann ja was schuldet). Mann, ich war nie so froh darüber, dass naruto am Ende meist das bekommt, was er sich fest vorgenommen hat (obwohl das zurückbringen bei sasuke ja auch nicht so ganz geklappt hat)...

>Nee jetzt, wenn er tot ist, wird er nie mehr sehen, ob er nun doch angesehen oder anerkannt wird!!

Naja, es könnte doch so ein rührseliges Ende geben, mit Naruto, der Gaaras Leichnahm in die Sunagakure zurückbringt und alle unter Tränen anerkennen, dass er eigentlich ein wirklich guter Mensch war.
(O Gott, das klingt gar nicht so unwahrscheinlich... °.° *fingernägelabkau*)

GaaraXOC (non SA):

Von:    Jacward 06.04.2005 20:14
@ RedHead

das Naruto Garas Leich.....
Oh mein Göt, das klingt sehr realistisch. Hoffen wir das es nicht so wird

Von:    Mitsu 06.04.2005 20:25

Und dann noch dieses traurige Lied im Hintergrund....o____O
Nnnneiiinn..!!

Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:    FruchtCocktail 06.04.2005 20:39

*girlifankreisch*
OHH MEIN GOTT OH MEIN GOTTTT :DDDDDDDDDDDDDdd
ein neues opening, ein neues openein g ein neues opeeeeeeeeeeeeniiing

und ein neuees ending
und ein neues einding oh main gott ein neuees ending XD

*narut 129 raw sieht*

Von:    darklight05 06.04.2005 20:40

njo ich denk mal nicht das gaara sterben tutz. Er ist doch jetzt kazekage und wird (wie oben schon geschrieben) jetzt auch etwas anerkannt usw. Nee unwarscheinlich ist *das hoffen tutz* denke mal das naruto und die kurz vorm "ende" kommen und ihn retten, die akatsuki sich in den weg stellen und dann erstma gekämpft wird, bis die anderen dann auftauchen. zwar werden die die aktsuki nicht gleich alle umhaun aber so das sie gaara retten können.
joa so wär das okay ^__^

Von:    FruchtCocktail 06.04.2005 20:59

Hrr Hrr
http://www.killer-keks-kommando.de/misc/

Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:20

Hoffen wir's. Aber ich hatte ehrlich noch nie soviel Angst vor Kishimotos Ideen...

Aber eigentlich ist Gaara zu lange schon dabei, um zu sterben, oder? ODER?
GaaraXOC (non SA):

Von:    FruchtCocktail 06.04.2005 21:25

Gaara stirbt schon nicht :)
Wobei... im neuen opening is noch kein Suna drin *fg*

Zurück