Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
|||||||
| möchte auch gern mal wissen, was lee und gai damit meinen, das sie in einem tag in suna sind..... ich weiß das sie schnell sind, aba was ist dann mit tenten und neji..nehmen die beiden sie huckgepack ^-^was für ne vorstellung XD Neji auf lees rücken.... >Was soll Sasuke da bitte? wer doch ne schöne vorstellung oda Altern ist schon ein eigenartiger Prozess.... man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für ne vorstellung XD Neji auf lees rücken.... *hust* jaaa.... also ich kenne da FF da ist Neji auch auf Lee drauf XD If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O.Ó...das will ich mir lieber nicht vorstellen, aber egal....XD @hime-chan : Die wollte sich doch nur gegenseitig übertreffen, aber Tenten und Neji haben sie wohl auf den Boden der Tatsachen zurückholen müssen . (Anmerk.: Neji sieht aber verdammt cool aus ! YA-HA!! XD) >>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool << |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, ich finde, dass Neji damals besser aussah als jetzt. Aber so gefällt er mir auch ganz gut, sieht so aus wie 'nen Prister *loool* *räusp* Nun..gut Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
||||||
| waii...neji sieht soo ernst aus wie immer *-* sind die Haare eigentlich offen oder sieht das nur so aus? Und ich denke auch , Lee hat nur nach seiner alten Manier **wenn ich das und das nich schaffe, dann muss ich das und das machen** gesprochen, als er das mit dem halben Tag sagte.....wär aber lsitg, wenn sies schaffen würden..XD Franczeska ~wanna freedom? Let's go to heaven!~ |
|
![]() |
||||||
| Hui XD *Thread auch endlich mal entdeckt hat* Ich kann´s kaum erwarten, Sasuke zu sehen...Ich glaub, Kishimoto-san wird uns noch etwas auf die Folter spannen...Er weiß ja, dass die meisten drauf warten, Sasuke wieder zu sehen (immerhin macht er doch die größte Veränderung durch) und daher denk ich mal, es dauert noch etwas...aber wenn er wieder auftaucht, dann sicher ziemlich plötzlich in einem "Szenenwechsel" oda so ^^ Chouji würd ich übrigens auch gerne wieder sehen *__* Und Ino >__> Wie muss die denn jetzt wohl aussehen...? Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
|||||||
| Zu sasuke: Villeicht wird er ja auch gar nicht mehr als "normale person" autauchen, so wie wir ihn alle vorher in Erinnernung hatten. Möglicherweise wird er als absolut machtgeiles Monster erscheinen (^^;), immer in der zweiten Form des Mals (naja, ihr wisst was ich meine ^________________^;) Vielleicht hat er sich aber sogar NOCH WEITER entwickelt und man erkennt ihn überhaupt nicht mehr, bis Oro-chan sagt "Hahahaha, na wie gefällt euch der neue Sasu!" ô.Ó....alles is möglich...*gulp* - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde Neji klasse *schmelz* XD~ Lee und Gai sehn uas wie immer war klar XD Bin auch mal echt gespannt auf Sasuke... *rrr* Hoffendlich hat er keine Matte +_+ |
|||||||
|
|||||||
| >Vielleicht hat er sich aber sogar NOCH WEITER entwickelt und man erkennt ihn überhaupt nicht mehr, bis Oro-chan sagt "Hahahaha, na wie gefällt euch der neue Sasu!" >ô.Ó....alles is möglich...*gulp* oder er hat sein aussehn so verändet, das man ihn garnet mehr erkennt.....vielleicht hat er sich ja die haare gefärbt und sich nen iro gemacht wer doch mal ne möglichkeit ^-^ Altern ist schon ein eigenartiger Prozess.... man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern.... |
|||||||
|
||||||
| neja,ich denk ma Sasi wird jetz in der klassischen Oro-Tracht rumherspringen,so wie die Sound-Five^^ Weiß ja net wies mit Kabutos Friseurtechnischen Fähigkeiten ausschaut,aba sonst hängen Sasis Haare inzwischen bis zum Arsch runner^^ Aber wenn man sich Narutos Fortschritt anschaut,dann wird Sasuke nochmal ne Ecke krasser sein(jetzt wo er tatsächlich erstma unter nen Sannin trainiert,Uh-Oh),ich glaub Itachi könnte sich inzwischen auch warm anziehen(obwohl der in den Teilen so scho schwitzen müsst ;D) |
|
|||||||
| ich möchte unbedingt das sasuke und itachi wieder mal auftachen...*itachi fähnchen schwenk* ich will wissen wies da ausgeht..... was mich ein bisschen gestört hat war, das gaara nachdem er gegen naruto gekämpft hat fast sofort wieder zu einem guten mensch wurde.... Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >was mich ein bisschen gestört hat war, das gaara nachdem er gegen naruto gekämpft hat fast sofort wieder zu einem guten mensch wurde.... Gaara war immer ein guter Mensch. Tief drinnen, und wenn er nicht gerade auf's Töten fixiert war, weil ihn sein Volk so abgerichtet hat, war er sogar echt erträglich. Immerhin entschuldigt er sich sogar ganz am Anfang (noch vor dem Chuunin-Examen), als Kankuro die Kinder ärgert und sich mit Naruto anlegt. Ich sehe ihn so wie einen falsch erzogenen Kampfhund, die sind ja auch nicht von Grund auf böse. Und Naruto hat ihm ja eigentlich nur die Ideale zurecht gerückt. Nicht mehr für eine tote Mutter in der Kürbisflasche töten (Yashamaru hat ihm ja diesen Floh ins Ohr gesetzt, dass seine Mutter ihn als Racheengel sehen wollte), sondern für eine gute Sache kämpfen und von Freunden annerkannt werden. *laberlaber* Einmal Shonen ohne Ai bitte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 127.....RAW.....127....RAW.....127.....RAW.....127....RAW X___X Oh mein gott wie geil *__________________________* Itachi is wieder da , is zwar nur ne Rückblende aber er ist soooo woaaah *_______________* *sabber* Und Sasuke sieht so scheisse aus mit dem gelben auge =P Kimimaro ist tot und Naruto wird (natürlich) aus der Shurikenfalle entkommen. BIg Tnx @ SaiyaMen for Bittorrent RAW If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| hey ne frage einmal... ghet bei euch die seite.***** bei mir funktioniert sie gerade nicht...>_< Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 12:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum einem solltest du hier keine URL's posten, zum anderem lesen ^_^ >>>> Experiencing Technical Difficulties Please check back shortly! <<<< If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ups sorry habs auch wieder weggemacht... Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| bin gerade gereizt, von einem anderen Thread mit dieser Yaoi Verpestung und so...ist auch jetzt egal -_____- Wer ist Kashi? Das habe ich schon mehrmals hier gehört o___O? Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA-Kashi ? ;) edit: 254 ist raus... sieht so aus als wollten sie Gaare irgend so nem alten Dämon oder sowas opfern bzw vorführen um an Shakaku zu kommen :) If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 12:58:20 | |||||||
|
|||||||
| Kakashi, richtig. Ich kürze ihn irgendwie immer so ab, weil Kaka ja doch etwas seltsam klingt. 254?? AAH! Wehe, Gaara-sama passiert was! *knurr* Dann wird jemand ganz anderes dem Rachedämon geopfert!! GaaraXOC (non SA): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!) |
|||||||
|
||||||
| *grummel* grad jetz macht narutofan.com schlapp ~.~ Will sehen!!! |
|
|||||||
| Ja, ich war auch gerade dadrauf und es ging mal wieder nicht -.- echt toll, ich hab mich so drauf gefreut T__T Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
|||||||
| @Redhead ach so, und ich dachte, da würde wieder ein neue Person auftauchen, die ich nicht kenne o__O Ich glaubte schon, ich hätte was verpasst oder so^^ Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal nich so gemein ^_^ http://killer-keks-kommando.de/Naruto%20254.zip mal schaun wielange es dauert bis der Admin kommt ;) If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin mal nich so gemein ^_^ > http://killer-keks-kommando.de/Naruto%20254.zip > > mal schaun wielange es dauert bis der Admin kommt ;) Danke xDD~~~~ meine Hauotsite ist ja down -_-" Nerv! |
|||||||
|
|||||||
| was ist ein admin?????? *fragen umschau und sich für die unwissenheit ziehmlich schäm* Altern ist schon ein eigenartiger Prozess.... man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern.... |
|||||||
|
|||||||
| @ kyuubi was ist auf diese Seite oder was das auch ist?? Bvor ich mir das runterlade? Solange niemand dem Admin petzt kommt er nicht so schnell glaube ich ^.- Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto 254... steht doch da xD If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Kyuubi, mein Held... *dankbar seufz* Zum Chap: Ich wiederhole mich nur ungern: Wenn Gaara auch nur ein Haar gekrümmt wird...*knurr* GaaraXOC (non SA): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man...das kapitel wurde schon übersetzt..auch wenns heißt is ne Low-Version...is totzdem in ordnung...süß wie das Geschwisterverhältniss des Suna-Trios jetzt dargestellt wird...All care about Gaara...^^...aber nun hoffe ich doch das Kakshi-Supernase schnell zu den Akatsuki findest... aus .hack/dusk ^^ Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!" Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!" Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 22:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zum Chap: >Ich wiederhole mich nur ungern: Wenn Gaara auch nur ein Haar >gekrümmt wird...*knurr* ...i second that... ._. Die haben doch nun keine bösen, bösen Sachen vor da... == ...bloß nicht drüber nachdenken... wärgs... will das nächste Kapitel gar nicht sehen tun... T-T - Böse... böse böse... Hmnyeee... Haben die ihn nicht scho schwächlich genug gemacht...? *an Balken kratz* ...hmnyeeeee... Kishimoto nicht böses Zeug machen!! ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||