Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    FruchtCocktail 17.02.2005 10:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Sasuke weiss dass Naruto noch lebt, sonst würde der Satz in 234 "I will not be your puppet, i will surpass you in my own way, absolutley" keinen Sinn machen.

Drop...
Der Satz bezog sich auf Oro und Itachi du Nase, denn sonst würde er keinen Sinn machen ;)
(Warum sollte er auch zu Naruto's Spielzeug werden ?_? )

Sasuke will nicht zum Werkzeug/Spielzeug von Orochimaru werden und ITACHI auf seine eigene Art übertreffen...

Er ist (leider) bereits stärker als Naruto , sonst hätte der den Kampf nicht verloren ;)

>Und ich glaube, Sasuke ist jenseits davon, noch irgendwelche neuen Freunde zu machen (schon gar nicht mit dem Hintergedanken 'Hey, den könnte ich umnieten, wenn er erst mein bester Freund ist!') ^^'''

Hey ich fand den Gedanken toll xD
Stell dir dochmal vor du bist inna Schule...
"hey duuuu wolln ma freunde sein ? Ich will dich später töten um Mangekyou zu erlernen"
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^
Zuletzt geändert: 17.02.2005 10:40:01

Von:    Sorako 17.02.2005 10:43

>> Sasuke weiss dass Naruto noch lebt, sonst würde der Satz in 234 "I will not be your puppet, i will surpass you in my own way, absolutley" keinen Sinn machen.

> Drop...
> Der Satz bezog sich auf Oro und Itachi du Nase ;)

Sicher? Ich hab das auch so gesehen, dass sich beide Satzteile auf Itachi beziehen. Sasuke will damit sagen, dass er Naruto nicht töten wird, weil er damit nach der Pfeife seines verhassten Bruders tanzen würde, den er "in his own way" übertreffen will. DARUM geht er zu Orochimaru.

Das traurige ist, dass diese Emanzipation von Itachi zwar ein guter Ansatz ist, dass es aber wirklich idiotisch ist, sich stattdessen in Orochimarus Fänge zu begeben. Aber das ist halt Sasuke... ;-)
"Pride is not important in comparision to life."
- 朽木 ルキア

Von:    FruchtCocktail 17.02.2005 11:28

>> Sasuke weiss dass Naruto noch lebt, sonst würde der Satz in 234 "I will not be your puppet, i will surpass you in my own way, absolutley" keinen Sinn machen.

> Sicher? Ich hab das auch so gesehen, dass sich beide Satzteile auf Itachi beziehen. Sasuke will damit sagen, dass er Naruto nicht töten wird, weil er damit nach der Pfeife seines verhassten Bruders tanzen würde, den er "in his own way" übertreffen will. DARUM geht er zu Orochimaru.

Naja er hätte auch anders stärker werden können... aber so issa nnmal :D

Wir alle wissen dreht der Geist beim einsetzen des Cursed Seal's komplett durch und man gelangt in einen Blutrausch-artigen Zustand... Evtl nutzt er das ja mal positiv aus für Neue Jitsus oder um sein lächerliches Chidori aufzubessen

> Das traurige ist, dass diese Emanzipation von Itachi zwar ein guter Ansatz ist, dass es aber wirklich idiotisch ist, sich stattdessen in Orochimarus Fänge zu begeben. Aber das ist halt Sasuke... ;-)

Sasuke must Die xD
Wie schade das Soul-Sector aufgehört hat*seufz*

Von:    Sorako 17.02.2005 12:53

Macht der keine Trailer mehr? ;___;
- 朽木 ルキア

Von:    FruchtCocktail 17.02.2005 13:26

> Macht der keine Trailer mehr? ;___;
Soul-Sector.net ist down ... wait :D

http://soul-sector.net/
Sie sind zurück =D

Ich hatte denen ja shcon Hilfe beim Hosting uind der HP angeboten ;)

Von:    -Titania- 17.02.2005 20:03

immer noch kein Raw?*Verzweifelt is* ;___;
Hitsugaya aka Shiro-Chan

Von:    FruchtCocktail 17.02.2005 22:07

>
> immer noch kein Raw?*Verzweifelt is* ;___;
122 gibts als RAW ;)
für 248 mudu noch bis morgen abend warten -___-

Von:    -Titania- 17.02.2005 22:11

122 hab ich auch schon übersetzt ;____; aber ich brauch das kapitel...
will wissen was passiert
*verzweifelt is*
;___;

Hitsugaya aka Shiro-Chan

Von:   abgemeldet 17.02.2005 23:52
> Sasuke weiss dass Naruto noch lebt, sonst würde der Satz in 234 "I will not be your puppet, i will surpass you in my own way, absolutley" keinen Sinn machen.

Drop...
Der Satz bezog sich auf Oro und Itachi du Nase, denn sonst würde er keinen Sinn machen ;)
(Warum sollte er auch zu Naruto's Spielzeug werden ?_? )
Natürlich bezieht er sich auf Itachi, du Nase !! XD .. gerade deswegen weiß Sasuke, das Naruto noch lebt. Sasuke lässt Naruto leben, um Itachis "Kill your best friend" NICHT zu folgen .. um eben nicht Itachis Spielzeug zu werden, nach dem Motto "Du kannst mir sagen was du willst, aber ich bin nicht dein Spielzeug, das seinen besten Freund tötet"

Von:    Romeryo 18.02.2005 02:10
Hm,hab ma wieder ältere Chapter gelesen und bin aufne Aussage vom Sasuke gestoßen.Also ma im ernst,er hat sein Leben nur drauf ausgerichtet Itachi umzunieten.EGAL wie!
Er sagte im wörtlichen Sinne:"Ich werde die Macht erlangen meinen Bruder zu besiegen,und wenn ich dafür den Teufel von mir Besitz ergreifen lasse",was seinen Drang bestärkt,dass er zu Oro geht,auch im Wissen,dass sein Körper ihm geraubt wird(oder dem Hintergedanken ihn sowieso umzunieten,wenner soweit is...immerhin hieß es immer,Sasuke hätte mehr Potenzial als Itachi,und Itachi hätte wenig Probleme Oro zur Schnecke zu machen.Oder Akatsuki findet ihn einfach bevor er Sasukes Körper nimmt.Ah ich schweif vom Thema ab ;D

Aber was Sasuke scheinbar noch mehr aufn Sack geht,als Itachi noch nich killen zu können,ist wohl,dass er evtl so werden könnte wie er,also dass,was er verabscheut.Widerspricht sich ja schon selbst.Also wählt er wohl die "Oro-Option" im Ausscheidungsverfahren^^
Also ich bin jedenfalls derbe gespannt,wies weitergeht!

Um nochma ne Parellele zu DBZ zu ziehen.Da war ich ehrlich gesagt weniger gespannt! Da wusste man immer was passiert.Besonders Scheiße war ja die Sache,dass die Grenze von Leben und Tod völlig irrelevant geworden war.Der Tod war bei DBZ wie Urlaub.Aber bei Naruto ist Tod Tod und bleibt auch Tod.Schon allein deswegen muss man erwarten,dass die Story noch einige "Aha-Effekte" beinhaltet,weil das berücksichtig werden muss.Also ist sie mehr oder weniger nicht so durchschaubar,wie manch einer hier denkt.Is eh viel zu viel noch ungeklärt.Tjo...

Von:    paptschik 18.02.2005 02:16

Nur weil Itachi stärker ist als Oro und Oro sich dessen bewusst ist, würde ich nie soweit gehen zu sagen Itachi kann Oro ohne Probleme zur Schnecke machen...Oro ist immer noch Oro, da müsste sogar Itachi ordentlich einstecken.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.

Von:   abgemeldet 18.02.2005 08:33

grrrrrrrrrrrrrrrrr
schon wieder kein Sasuke...wollen die uns umbringen? *schmoll*

aba Gaaras Stärke find ich ja echt krass ô.O
-~- Foolish little Brother... if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. Run, run and cling to life.... -~-

Von:    Zetsubo 18.02.2005 10:11

*krebs*
*eumel*
*rumsproing*
Nyaaaa... @_@ - 248raaaaawwww...
*Balken hochkraxel*
...wie göniaaaal...
*schnurr*
WIEKS
*sich nimmer einkrieg*
MACH DAS AKATSUKI-ES PLATT!!
...nu muß ich mir erstmal das neue Outfit einprägen... @_@
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~

Von:    -Titania- 18.02.2005 14:26

hrhrhrhrhr~ yeahyeah friss sand@@!!
*Froi*
er macht es plaaahaaaaaaaaaaatt und zerqueeeeeeeheeeeeetscht es...
bis...die eingeweide rausgucken XDD
Hitsugaya aka Shiro-Chan

Zuletzt geändert: 18.02.2005 14:26:26

Von:   abgemeldet 18.02.2005 16:07

ich hab die raw auch schon gelesen,aber das war blöd,weil ich nix verstanden hab XD

Von:    FruchtCocktail 18.02.2005 16:10

> ich hab die raw auch schon gelesen,aber das war blöd,weil ich nix verstanden hab XD
Was gibts da gross zu verstehen ?
2 sind hin... 11 im Sinn (warens 13 oder 15 xD)

Von:   abgemeldet 18.02.2005 17:22

har har....haben die echt geglaubt man könne Tanuki-chan mit so ein paar blöden Piepmätzen fertig machen?....schlecht informiert...^^...der wird ja wohl nich umsonst Kazekage geworden sein....
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Von:   abgemeldet 18.02.2005 18:35

Nur noch 2 ?
Es hat doch nur einer von beiden bisher gegen Gaara gekämpft und der ist "noch" nicht hin, auch wenn sein Arm Matsch ist.

Mann merkt schon das er Heivorteil hat, Sand, Sand und nochmals Sand!

Bin gespannt ob sich der Kampf nochmal wendet, wenn der Zweite eingreift.

Go Gaara, Go Gaara!!!!!!!!!!!!!!!!!
Only a bunshin!

Von:    -Titania- 18.02.2005 18:41

mmm nehmen wir an der zweite greift ein?^^ Gaara hat trotzdem sand der ihn ja auch schützt, ohne das er es will^^ btw er hat ja noch nen großen Bruder der noch nicht aufgetaucht is XD
Wenn dann zwei gegen zwei X3
*Froifroifroiii* mach ihn plaaaatt
nwah hoffentlich gibts in den kampf nich nen wendepunkt wie ja sonst auch immer v.v
Hitsugaya aka Shiro-Chan

Von:   abgemeldet 18.02.2005 19:39

Weis noch das Chidori diese Schale durchschlagen hat. Also ist sie zwar sehr schwer zu durchbrechen, aber es ist nicht unmöglich.

Das ist das Geile, mann weis fast nie was als nächstes passiert.

Wenn Kankurou eingreifen würde, wäre das natürlich megacool, vielleicht trägt er inzwischen 4 Puppen mit sich rum.
Only a bunshin!

Von:    KuraiOfAnagura 18.02.2005 20:13

@Zelgadis
du nimmst mir das wort aus dem munde *lach*

aaaaaaaaarggggggghhh!!!!!!!!!!!
warum müssen diese chapter immer nur so scheißßßß
spannend aufhören??????????
kann mir das mal einer sagen???
oh süße selenqual, oh pein, die du mich zerreißen drohest...
wenn ich so aufgekratzt bin wie nach diesem chappi (armes akatsuki es ;.; war doch ganz knuddlig, aber gegen dieses sand, sand und nochmals sand, sieht es glaub ich alt aus XD)
all those moments
will lost in time
like tears in rain

(o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden)

Von:    Sorako 18.02.2005 20:48

@ Riddle: *auf Ava zeig* Well done, little one. I have nothing more to teach you. ;D

Ich find Gaaras neues Outft... also irgendwie... öh?

Aber er matscht an dem Akatsukivieh rum, so muss das sein... =)
- 朽木 ルキア

Von:    -Titania- 18.02.2005 21:09

> @ Riddle: *auf Ava zeig* Well done, little one. I have nothing more to teach you. ;D

*räusper*
eyyy~ya! du bist nur einen Kopf größer als ich, deswegen bin ich nich klein *streck* *drop* XD

> Ich find Gaaras neues Outft... also irgendwie... öh?

ich find... irgendwie wie ishidas outfit *_* aber es is ... elegant... doch XD und es lässt ihn erwachsener aussehen... aber diese weste oder was auch immer das darstellen soll, hätt nich uuunbedingt sein müssen^^;

> Aber er matscht an dem Akatsukivieh rum, so muss das sein... =)

richti~~~~~~~~~~g
mach es plöööött^^

Hitsugaya aka Shiro-Chan
*tätschel*

Von:   abgemeldet 19.02.2005 12:49

Will noch mal ein paar Fragen in den Raum stellen, die mir unter den Nägeln brennen.

1. Wie stark ist Naruto wirklich geworden ?

Er hat jetzt schon 2 bis 3 Andeutungen gemacht. Zum einen meinte er Kashi überholt zu haben und Iruka auch ( was ich für warscheinlich halte) , zum anderen hat er die Kleidung nicht aus modischen Gründen gewechselt sondern weil sie beim Trainig zerfetzt worden sind.

2. Neue Teams in den letzten drei Jahren, oder neuer Modus ?

Alle aus der Klasse sind Chuunin oder Jounin geworden. Bisher wurden die ersten Prüfungen immer in Teams bestritten, aber Sakura war alleine nachdem Sasuke und Naruto weg waren.
Only a bunshin!
Zuletzt geändert: 19.02.2005 12:51:41

Von:    Kibate 19.02.2005 13:58

1. uff, schwer zu sagen, also stärker als iruka ist ja klar XD als kakashi könnte nur angeberei gewessen sein. Vielleicht ist er jounin level, aber auf kakashis niveo streite ich mal ab
btw. ist euch schoon in den kopf gekommen, wenn seine kleider nicht zerfetzt wären, dann würd er IMMER NOCH diesen anderen anzug anhaben >.<

2. sicher neue teams(hat ja auch kakashi erwähnt, was ich glaube, bissel wahrheit dran war). Als sakura die prüfung machte hatte sie wohl auchn neues team(vielleicht ino und chouji die ja auch alleine sind, passt doch) und dann gibts ja noch die genins die jedes jahr von der akademie neu kommen
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<

Von:   abgemeldet 19.02.2005 15:34

Bin der meinung, dass er zwar stärker als Kashi ist, aber das Kashi aufgrund seiner Erfahrung ihm noch eine Ecke voraus ist.

Bin mir sowieso nich ganz sicher was einen zum Jounin macht. Nur Power wäre wohl einfach.

Die Gruppe die den Otonin gefolgt ist haben auch gegen Level 2 bestanden, mehr oder weniger.

Ino, Sakura, Choji - Klingt lustig, könnte auch sein das Neji es füher geschafft hat und Sakura mit Lee und Tenten ein Team gebildet hat.
Only a bunshin!

Von:    Kibate 19.02.2005 19:24

klar, wenn man von bestimmten sachen ausgeht sind immer andere die stärkeren, z.b. wenn man von schnelligkeit ausgeht sind lee und gai die stärksten. Aber von kraft, speed, taktik, etc. etc. ist kakashi noch ein wenig weiter als naruto und co

ich schätze das ist so
genin = kanonenfutter
chuunin = anführer qualitäten und ausreichendes können
jounin = sollte einmal chuunin gewessen sein, aber ist hauptsächlich nur stärker(wie oben erwähnt, in allen richtungen) als chuunin
kage = noch bissel stärker als elite-jounin, und eben politisch, wirtschaftlich etc. angehaucht, heißt, er muss papierkramm machen können XD

>Ino, Sakura, Choji - Klingt lustig, könnte auch sein das Neji es füher geschafft hat und Sakura mit Lee und Tenten ein Team gebildet hat.
jo, so meinte ich das, gibt sicher mehrere möglichkeiten. Doch egal wie sakura chuunin wurde, eher gespannt wie naruto chuunin wird! Da er ein ganz neues team braucht O.o (oder sind lee und tenten noch genin? XD) (schliesslich ging shikamaru nur von seinem jahrgang aus + suna-team, schätze ich mal)
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<
Zuletzt geändert: 19.02.2005 19:24:41

Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:00
Grad Kapitel 248 gelesen... beeindruckend... seehr beeindruckend.

Gaara is wohl doch net so schlecht wie manch einer vorher dachte mit Comments ala "Gaara wird schnell plattgemacht". ^^

Also ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus, er ist mit Recht Kazekage geworden, wirklich.
Er kämpft auf Sannin-Akatsuki-Kage Niveau, sogar auf einem selbst für dieses Verhältniss sehr sehr hohem.

Ich glaub für diese Akatsuki Member wars das.
Mindestens ein Arm ist komplett Brei, kann keine Seals mehr formen daher auch keine dieser Vögel mehr erzeugen, und optisch rechne ich diese Person sowieso eher als NinJutsu-Style und nicht als TaiJustu. Rein von der optischen "Weichheit" gerechnet.

Mal schaun ob Nr. 2 von Akatsuki da noch massiv eingreifen wird, ich hab die erste jetzt als stärker eingestuft gefühlsmässig.
Nr. 2 is meines Erachtens mehr der TaiJutsu Style und das hat gegen Gaara ja sowieso keinen Effekt.

Ich bin richtig heiß aufs nächste Kapitel, die sind viel zu kurz einfach! ^_________________^

Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:35

Abwarten! Der andere war der Meister von Breiärmchen, da geht noch was.

PS: Oh ja, viiiiiiiiel zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Only a bunshin!
Zuletzt geändert: 19.02.2005 22:37:08

Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:42
Wo habt ihr das neu Kapitel her? Narutofan.com is momentan der server down...

Zurück