Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    FruchtCocktail 28.01.2005 19:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Für den Moment hatte Orochimaru erstmal die Kräfte des Kyuubi versiegelt, das stimmt schon, aber das sich die Chakras "vermischen auch". bin mir nicht mehr sicher ob Jiraya oder der Dritte das bestätigen. Außerdem wird es deutlich beim Wasserlauftraining. Ohne das Kyuubi Chakra ist Naruto kaum in der Lage sein Chakra zu konzentrieren. Bei größeren Kraftanstrengungen wars natürlich meist das reine Kyuubi, aber mal schaun wie sich das nach drei Jahren entwickelt hat.

Dann meinten wir beide das gleiche ^_^

Weil Kyuubis Chakra hatte sich ja nur kurzfristig im Kampf mit Haku mit dem von Naruto vermischt , eigentlich sogar überlagert.

Und in dem Moment wo Naruto sah das er gegen das "Mädchen" aus dem Wald kämpft verflog sein Zorn.

Später beim Training mit Jiraiya wird deutlich gezeigt das sich das Chakra zum ersten mal vermischt =)

Wobei Naruto "Chatora Training" wirklich nötig hätte ;)
Wenn er sein Chatora unter Kontrolle kriegen könnte bzw bekommen hat... meine güte..... das wäre n Fest :D

If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^

Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:46
Bin doof, aber was bedeutet Chatora? Ist das ein anderes Wort für Chakra oder ein Art der Konzentration?

Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:53
Hey, wie findet ihr, dass Tsunades Kopf an der Felswand mit den Gesichtern der Hokage hinzugefügt worden ist. Musste zweimal hinkucken, ist aber original mit Punkt auf der Stirn.
Zuletzt geändert: 28.01.2005 19:54:48

Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:24

...naja...sie ist immerhin der fünfte Hokage...nur weil sie ne Frau ist, heißt das ja nich das sie nich mit hingemeißelt wird...
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:02
Hab ja auch nichts dagegen gesagt. Dachte nur das Hokage erst dort verewigt werden, wenn sie ihr Amt abgegeben haben oder tot sind.
Ich weiß, der Dritte war auch noch zu lebzeiten verewigt, jedoch hatte er ja auch kurzzeitig bereits abgedankt.
Naja, die These wurde ja damit wiederlegt.

PS: Irgendwann ist die Wand voll :o)

Von:    FruchtCocktail 28.01.2005 22:03

> Bin doof, aber was bedeutet Chatora? Ist das ein anderes Wort für Chakra oder ein Art der Konzentration?
*Drop....* Hat da etwa wer Naruto's Erklärung bzgl Chakra Konohamaru-chan vergessen ;) *...Drop*

> Hey, wie findet ihr, dass Tsunades Kopf an der Felswand mit den Gesichtern der Hokage hinzugefügt worden ist. Musste zweimal hinkucken, ist aber original mit Punkt auf der Stirn.
Jaaa... Tsunada is jetzt Hokage =D
Und deswegen darf sie als erste Frau da auch hin *g+

Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:19
Touche, dass nenn ich deteiwissen!!!!! :)

Abpropo Konohamaru, der hat sich in den 3 Jahren scheinbar gar nicht verändert zu haben, außer das er jetzt die Sexy no Jutsu beherrscht. Dacht das er zumindest seine riesen Schahl mal ablegt.

Von:    FruchtCocktail 29.01.2005 10:28

> Touche, dass nenn ich deteiwissen!!!!! :)
Was kann ich denn dafür das ich seit Jahren den Jap. Manga lese und mir alles so gut merken kann ;)

Ich werd schon oft als Naruto Se..Experte dargestellt
Und was das Chatora angeht man achte mal bitte mal auf den Arbeitsplatz ^__^
http://www.baka-community.de/temp/aktuell.gif

> Abpropo Konohamaru, der hat sich in den 3 Jahren scheinbar gar nicht verändert zu haben, außer das er jetzt die Sexy no Jutsu beherrscht. Dacht das er zumindest seine riesen Schahl mal ablegt.

Naja , Henge no Jutsu bzw. Sexy no Jutsu ist ein wenig Kompliziert, es scheint ganz so als hätte er sein Chakra Problem ebenfalls in den Griff bekommen...
Was meine FanFic verstärkt die etwa zu der Zeit spielt ^^

Von:   abgemeldet 29.01.2005 15:12

Ich glaube, dass ich mal ein Threat in Form eines Narutorätsels einstellen sollte mit um die 10 Fragen.

Da kann jeder mal mit seinen Kenntnissen zeigen was er drauf hat.

Ist nur schwierig den Gewinner herauszufinden, weil die Leute ja nicht alle zur gleichen Zeit im Netz sind.

Vorschläge für nen Modus ?
Only a bunshin!

Von:   abgemeldet 29.01.2005 16:06
Hab, da Bilder von was weiss ich wievieltem Kapitel gesehen und dort hatten Sakura und Naruto plötzlich andere Klamotten. Naruto schien von irgendwo zurück kehrt zu sein und trifft wieder auf Kakashi und so nen andern und Sakura und später taucht Tsunade auf und Kakashi gibt Naruot und Sakura 2 Glöckchen.
Kann mir einer sagen, wieso die die Klamotten gewechselt haben und von welcher Reise Naruto kommt? Und wo ist Sasuke???
Let's fight for our dreams!

Von:    paptschik 29.01.2005 17:32

Aktuellstes Kapitel, nach Zeitsprung von etwa 3 Jahren, Naruto war mit Jiraiya Trainieren, Sasuke ist bei orochimaru, Sakura hat mit Tsunade trainiert.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.

Von:   abgemeldet 29.01.2005 18:03
Wieso sind die verschiedene Wege gegangen, wurden die etwa schon richtige Ninjas(sorry hab grad den Namen vergessen^^°) ?
Sasuke bei Orochimaru?????!!!!! Gehts ihm noch gut?????!!!!! Wieso hat niemand ihn aufgehalten?????!!!!!

Von:    Changes 29.01.2005 20:10

> Wieso sind die verschiedene Wege gegangen, wurden die etwa schon richtige Ninjas(sorry hab grad den Namen vergessen^^°) ?
> Sasuke bei Orochimaru?????!!!!! Gehts ihm noch gut?????!!!!! Wieso hat niemand ihn aufgehalten?????!!!!!

Erm... lies doch einfach nach XD Lad dir die Chapter doch runter... *hust* --> das hab ich NICHT gesagt...

Und man hat versucht ihn aufzuhalten... intensiv genug... es hat nicht gereicht >_>
Kommt drauf an wie weit du in der Story bist... dann kann ich dir lange und ausführlich erklären wieso und weshalb *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:   abgemeldet 30.01.2005 11:58
@ Yaoi-Angel Ich bin im (ins BANZAI guck) 83 Kapitel!^^Mann bin ich weit, muss schon sagen>_>
Erklärst du's mir jetzt? ^^

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:27

Wo wir gerade ne Fragerunde machen, kann mich jemand aufklären was die ganzen Endungen zu bedeuten haben, wie
-sama
-kun
-nichan
usw.?
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Only a bunshin!

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:31

-sama is eine sehr höfliche Anrede(Tsunade-sama,....)
-san is mit Herr,Frau gleichzusetzen
-kun is was ich weiß,eine eher freundschaftliche Anrede o_O

nyan nyan

u.s.w. ^^;;

Naruto schaut jetzt um einiges besser aus als voher*lol*
irgndwie..jedenfalls von der Kleidung her o_O

Sakura...hm.. sehr dubios.

"I´m lost...Lost in my nightmares..
Where can I hide?
My fear is everywhere I am...
No shelter...no one who saves me,
Is there a way out of my nightmares?"

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:35

Danke schön!

Ich find ihre neuen Stiefel klasse. Finde im allgemeinen das der höhere Schwarzanteil in den Klamotten ordentlich was hermacht.

Wird Zeit fürs nächste Kapitel, damit das Klamottenthema etwas abnimt.
Only a bunshin!

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:38

Hab endlich die englische Übersetzung für 245 GGGEEEEIIILLLL!!!!.
Only a bunshin!

Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:16

jo...sieht vielversprechend aus..ich frage mich ob itachi sich verändert hat...*lechz*
oder wie sasuke jetzt aussieht...
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:    paptschik 31.01.2005 15:25

>>ich frage mich ob itachi sich verändert hat...*lechz*

Bezweifel ich, ich mein, abgesehen von der Kleidung hat sich ja auch Naruto kaum verändert, gut, er ist größer und wirkt vielleicht minimal älter, aber bei ihm wars ja auch von 12 navh 14, in Itachis Alter zeigt sich das weitaus weniger als bei 12jährigen und ich fände es auch komisch, wenn die Akatsuki plötzlich neue Klamotten hätten...
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...

Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:43

Mal ne Frage. Als Konohamaru Naruto wiedersieht begrüßt er in mit Naruto-nichan, also großer Bruder, hab ich irgendwas verpasst?
Oder hat sich Naruto einfach nach dem Tot des Dritten ihm angenommen.

PS: Weis eigentlich jemand was über die Eltern von Konohamaru ?
Only a bunshin!

Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:43
*rein Platz*
Akatsuki neue Klamotten?
Jaaa, ich habs, Pinke umhänge mit Blümchen und Piace Zeichen*Hihihi*

*in rauch auf lös*

Von:    Changes 31.01.2005 22:21

> Mal ne Frage. Als Konohamaru Naruto wiedersieht begrüßt er in mit Naruto-nichan, also großer Bruder, hab ich irgendwas verpasst?
> Oder hat sich Naruto einfach nach dem Tot des Dritten ihm angenommen.
>
> PS: Weis eigentlich jemand was über die Eltern von Konohamaru ?

In Japan reden Kinder Ältere gerne mit Nii-chan an... einfach weil sie wie Bruder-Figuren für sie sind-

Das ist alles ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:    Kibate 31.01.2005 23:04

jo, oft übersetzten amerikaner das mit "naruto-bro"(schon gehört?) was bei den amis sowas wie "kumpel" eigentlich ist

wir deutschen ahben eigentlich keine korrekte übersetzung dafür
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<

Von:   abgemeldet 03.02.2005 15:23
moah,ich bin auch schon voll auf narutos neuem perversen ninjutsu gespannt!XD
und wie ist er eigentlich an das icha icha paradise buch,dass naruto kakashi geschenkt hat?wie ist er denn da dran gekommen?eigentlich ist das doch nur was für erwachsene^^

Von:    paptschik 03.02.2005 15:45

Naja, wer zwei Jahre lang mit dem Autor unterwegs ist, wahrscheinlich hat Naruto noch viel mehr gelernt als wir glauben möchten und wenn Jiraiya nicht mehr ist, macht Naruto die Fortsetzungen^^
Captain Zapp Brannigan:
...

Von:   abgemeldet 03.02.2005 15:48
naruto war doch erst in konoha eingetroffen.wo war er denn so lange? O.O

Von:    paptschik 03.02.2005 15:51

Mit Jiraiya unterwegs, trainieren.
Captain Zapp Brannigan:
...

Von:   abgemeldet 03.02.2005 15:52
achso,danke.das hab ich nicht kapiert,weil ich das kapitel auf amerikanisch/englich gelesen hab -.-...

Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:53

Chapter 246 RAW ist draussen! o^_^o
Ist voll cool! *freu*
Zuletzt geändert: 03.02.2005 20:15:22

Zurück