Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Kibate 22.01.2005 19:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

aber da es hier um spoiler geht, geht man davon aus, das man den manga(nicht-banzai) schaut^^

und jetzt beruhig dich und werdet wieder freunde, ok?
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have on!
-So i didn't wear it!
doh >.<

Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:23
Spoiler, interessant!

Dachte das wäre was um ein Auto zu pimpen,aber danke für die Aufklärung.
Friede Freude Eierkuchen

Also warten bis Ende Januar.

Von:    paptschik 22.01.2005 21:55

XD Yeah das wärs doch mal^^ Leider hat dort keiner ein Auto...mist...
...
Gibts die in Naruto eigentlich? Also sowas wie Autos?
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.

Von:    Kibate 22.01.2005 22:35

>Gibts die in Naruto eigentlich? Also sowas wie Autos?

ne, sicher nicht. Zwar gibts in naruto sachen wie fernseher, aber keine autos, höchstens kutschen(merkwürdig, ne? schliesslich kammen autos vor fernseher, oder?)
-I couldn't find my hat!
-So i didn't wear it!
doh >.<

Von:   abgemeldet 22.01.2005 23:43
Ich glaube sie haben sich auf Komunikations und Informationselektronik beschränkt, wie schon erwähnt der Ferseher, Video und Sprechfunk. Ansonsten wars das glaube ich oder ?

Von:    Kibate 22.01.2005 23:51

hm...hast recht, ist mir garnicht aufgefallen das die technik in naruto hauptsächlich kommunikationselektronik ist O.o das würd einiges erklären
-I couldn't find my hat!
-So i didn't wear it!
doh >.<

Von:    paptschik 22.01.2005 23:58

Eben weil sie Fernseher und so haben frag ich...wie ist das eigentlich bei Schiffen und Zügen, die gabs ja wesentlich früher, also Züge findet man auch in Kenshin, die dürfte es in Naruto ja auchgeben...
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...

Von:   abgemeldet 23.01.2005 00:09
Die Schiffe sind noch auf dem alten Stand, also Segelbootchen.
Sieht mann in den Folgen mit Idates Wetrennen.
Ich glaube mann kann da die Zeitschablone nicht so hart anlegen. Gibt halt Entwicklungsschwerpunkte.
Außerdem, wenn mann sieht wie sie durch die Bäume von Ast zu Ast fliegen glaube ich die brauchen keine Autos.

Von:    paptschik 23.01.2005 01:46

Naja, es gibt ja auch noch die Nicht-Ninja, zumindest die könnten ja Autos gebrauchen.^^
Captain Zapp Brannigan:
...

Von:    Sorako 23.01.2005 14:25

Naja, bei Kenshin ist die Technik ja so ungefähr auf dem historischen Stand der Zeit (wenn man mal jetzt von irren Puppenspielern, Schlachtschiffen im Privatbesitz und all diesen Dingen absieht, die die Kämpfe noch etwas aufpeppen ;-)), bei Naruto ist diese ungleichmäßig gewichtete Entwicklung aber wirklich etwas seltsam. Wenn man Fernseher, computergesteuerte medizinische Behandlung, Funk, Kameras, eine komplette Filmindustrie und all sowas hat, aber immer noch mit Holzkarren und -böötchen durch die Gegend schippert... wirkt schon etwas unglaubwürdig.

Aber bisher hat die Handlung ja auch größtenteils in den Ninjadörfern gespielt. Deswegen bin ich auch sehr gespannt auf den Movie, vielleicht sieht man da ja mal mehr vom wahren technischen Stand der "Normalos".
http://sorako.de/

"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;

Von:   abgemeldet 23.01.2005 14:32
ich wusste gar nich das es schon so weit geht. ich bin mal grad da wo die das blattdorf attackieren mit dieser riesen schlange un so

*snif*

Von:    FruchtCocktail 24.01.2005 15:08

> Naja, bei Kenshin ist die Technik ja so ungefähr auf dem historischen Stand der Zeit (wenn man mal jetzt von irren Puppenspielern, Schlachtschiffen im Privatbesitz und all diesen Dingen absieht, die die Kämpfe noch etwas aufpeppen ;-)), bei Naruto ist diese ungleichmäßig gewichtete Entwicklung aber wirklich etwas seltsam. Wenn man Fernseher, computergesteuerte medizinische Behandlung, Funk, Kameras, eine komplette Filmindustrie und all sowas hat, aber immer noch mit Holzkarren und -böötchen durch die Gegend schippert... wirkt schon etwas unglaubwürdig.
>
> Aber bisher hat die Handlung ja auch größtenteils in den Ninjadörfern gespielt. Deswegen bin ich auch sehr gespannt auf den Movie, vielleicht sieht man da ja mal mehr vom wahren technischen Stand der "Normalos".

Ihr definiert das ganze total falsch.
Naruto spielt Technisch gesehen in etwa bei unserem Stand.

Nur sind Flugzeuge etc. halt nicht so das Thema weil wegen weil und überhaupt.

Im Movie z.b. sieht man Flugpanzer.

Naruto ist halt seehr idealistisch gehaltn , nahe basierend an den alten Werten wo die moderne Technik das leben noch nicht beeinflusst hat.

The Way of the Shinobi's.
Habt ihr denn nie Final Fantasy VII gespielt oder Tales of Phantasia O_o ?

Zumal öfters moderne Technik gezeigt, vorallem im Movie.

Und vergessen wir mal nicht das sowohl Sasuke und Kimimaro an Technische Geräte angeschlossen waren .
Vorallem die Technischen Geräte von Kimimaro in Folge 118 weisen auf enormen Fortschritt hin.

Ninja's / Shinobis sind eher mit den normalen Dingen des Lebens zu frieden , mit dem was sie sich selbst erarbeitet haben.

Sie respektieren ihr Umfeld und die Natur und lassen sich nur selten von moderner Technik helfen.

(Das siehst du auch in den ersten Folgen an den Headsets von Team 7 ;) )

If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^

Von:    -Titania- 27.01.2005 11:33

sind ja jetz erste bilder vom neuen kapitel da@__@ warg sakuras neues outfit gefällt mir!!
*will das kapitel endlich ganz haben*@__@
"I'll kill you" - Können diese Augen Lügen? O__ô

Von:    Changes 27.01.2005 12:25

Guck Mal- mein neuester Eintrag da: http://www.livejournal.com/~kayuuko

Neues Chappy is draussen XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:    -Titania- 27.01.2005 12:52

OMG!*hugs*
danke
"I'll kill you" - Können diese Augen Lügen? O__ô

Von:    Fraggle 27.01.2005 13:09

mein gott...naruto sieht einfach nur toll aus X333 und sakura auch *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :3

Von:   abgemeldet 27.01.2005 16:32

Oh, wow! Sakura udn Naruto sehen toll aus! Kashi hat sich kein Stück verändert *g*.
Gut zu sehen, dass sich auch die Beziehung zwischen Sakura und Naruto noch immer dieselbe ist, und dass sie sich nach immerhin 3 Jahren nicht fremd geworden sind. Ich will die anderen sehen! Und die Übersetzung. Und überhaupt...

Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:32

^^...hat sich ja nich viel geändert...da sehen sich Sakura und Naruto nach 2.5 jahren das erste mal wieder und sie verpasst ihm gleich wieder eine......aber oho...Naruto is jetze nen ganzes Stück gewachsen und Sakura hat ja immer noch kurze Haare...und ich freu mich für Kakashi...^^...endlich gehts mit *Icha Icha Paradise* weiter....jetzt will ich die anderen sehen...
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Von:   abgemeldet 27.01.2005 19:27

Man ist das verschärft!!!!!!!! Ich bin sofort zu meinen Bruder gerannt und hab ihm die tolle Neuigkeit Berichtet ist ja auch Naruito Fan. Am Besten fand ich wie Kakashi seine neustes Kapitel bekommen hat. und wie happy er was mei ist das *wuschig*.^_____^"""
Aber Naruto war ja auch immer bei der IchIcha Quelle. Und die neuen Klamotten sind auch GOIIIILLLL. Jetzt frag ich mich natürlich auch...wie sehen die anderen aus?_? Und vorallem wie schnell und stark sind jetzt Naruto und Sakura? Ach immer diese warterei auf nächste Kapitel ich lauf Amok!!!!!!!!!!!!!!!

Übersetzte Version:

http://www.cyberkage.com/naruto245.zip

Ninpo--KIRI KIRI MAI!!!

Sende eine SMS mit "Feuer" an die 112 und warte auf lustig gekleidete Männer in einem Partywagen.^__^"
Ähhhmmmm aber nich wircklich machen okey! haha

Zuletzt geändert: 27.01.2005 19:32:38

Von:    Rainbowcolours 27.01.2005 19:43

OK Jetzt ist das neue Chappi entdlich da und ich kann nur sagen WOW O//////O
Narutos neue Kleidung is so coooooooooool *fiep*
Und er ist auch endlich mal größer *gg*
Naja gut der Charakter is der gleiche, aber das ist doch das tolle ne? XD
Und was denkt ihr bisher (Sasuke kommt ja noch nicht vor^^)

SasuNaru RuLeZ >////<

Von:   abgemeldet 27.01.2005 23:40

Danke für die Übersetzung! Oioio, Kashi wird von Jahr zu Jahr süßer. Freu mich auf das Déjà vu mit den Glöckchen...

Von:   abgemeldet 28.01.2005 09:09

WHOHOOO, the story continues! FINALLY! :D

leider find ich dass die chars nicht wirklich verändert aussehn... die gesichter sind nur ein bisschen länger und sehn nicht mehr so kindlinch aus. (dhaaa, sinn der sache! <.< )
die klamotten sind hammer *zustimm* und dass die beiden mit kaka in 1 team sind is schon sehr cool! nur leider fehlt etwas, jemand... *seufz*
am meisten bin ich auf sasu gespannt wie der sich veränder hat... ^^;
~ Why don´t you bare your soul to me?
No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you.
Until nothing is left... ~

Von:    Sorako 28.01.2005 10:04

Bwahaha, Sakura hat schon etwas gelernt! X3~~ Wobei ich ja ehrlich gesagt nicht verstehe, wieso sie jetzt plötzlich so eine brutale Kraft bekommen hat - bei Tsunade schien das schon immer veranlagt gewesen zu sein, aber Sakura hat vor 2 1/2 Jahren nichts dergleichen durchblicken lassen. ^^'
Naja, ist ja mal ganz nett, wenn sie auch mal zu was nütze sein kann. :D

Das neue Design ist ja an sich ganz cool, nur finde ich die Kombi- schwarz-orange bei Naruto etwas gewöhnungsbedürftig. Bei Sakura... soo~~~ doll finds ich's jetz nich, aber's is okay. Ich würd das gerne mal in Farbe sehen...
http://sorako.de/

"Pride is not important in comparision to life."
- &#26429;&#26408; &#12523;&#12461;&#12450;

Von:    AngelSakura 28.01.2005 13:40

bei Tsunade schien das schon immer veranlagt gewesen zu sein, aber Sakura hat vor 2 1/2 Jahren nichts dergleichen durchblicken lassen. ^^'

mh... doch oda...?? *ggg* naruto hat se doch schon öfters eine runter gehauen... xD

> Das neue Design ist ja an sich ganz cool, nur finde ich die Kombi- schwarz-orange bei Naruto etwas gewöhnungsbedürftig.

findsch auch, aba es is toll... naruto gefällt mir richtig... dolle...!! xD

> Bei Sakura... soo~~~ doll finds ich's jetz nich, aber's is okay. Ich würd das gerne mal in Farbe sehen...

wich war etwas enttäuscht von ihr muss ich sagen... hätt gedacht sie hätt sich so n büssl verändert... aba bis auf das outfit is ja gar nix
naruto is immahin gewachsen!! *ggg*

|.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.|

Von:   abgemeldet 28.01.2005 17:12
Hallo *rein schmugel*!
Ich ja nicht eure Freude an dem Neuen Kaitel vermissen.^^
Aber ich hab mal eine Frage, passt aber nicht ganz zum Thema.
Ähm, und zwar hat jetzt Orochimaru im Totes Wald irgendwie das Siegel für Kyuubi verstärckt oder aufgelöst. Was hat aber dann Jijara (weiß nicht wieman Schreibt) mit Naruto´s Siegel gemacht.
Bitte um Antwort
Ich halts nimmer aus
Werde sonst Verrückt
hm, obwohl ich bins schon, nähmlich verrückt nach Naruto-Manga´s

ITACHI 4ever

Von:   abgemeldet 28.01.2005 18:19
Orochimaru hat auf das Siegel des Vierten noch ein zweites gesetzt um das erste zu verstärken, um zu verhindern das sich das Chakra des Neunschwänzigen weiter mit dem von Naruto mischt, so wie es sich der Vierte vorgestellt hat.
Jiraya hat dieses zweite Siegel wieder aufgehoben, so dass Naruto wieder besser kontrolle über das andere Chakra bekommt.

Zum neuen Kapitel MEGAGEIL, hatte zwar gehofft noch ein bischen vom Training zu sehen, aber egal. Wie schon mehrfach erwähnt, die Klamotten sind der Hammer. Bin gespannt ob Naruto jetzt stärker als Kashi ist, müsste er aber eigentlich.
Hoffentlich kommt die Übersetzung bald!!!!!!!
Bin auch supergespannt auf die anderen, NEUGIER

Von:    FruchtCocktail 28.01.2005 18:22

> Orochimaru hat auf das Siegel des Vierten noch ein zweites gesetzt um das erste zu verstärken, um zu verhindern das sich das Chakra des Neunschwänzigen weiter mit dem von Naruto mischt, so wie es sich der Vierte vorgestellt hat.
> Jiraya hat dieses zweite Siegel wieder aufgehoben, so dass Naruto wieder besser kontrolle über das andere Chakra bekommt.

Hatte Orochimaru nicht NUR Kyuubi's Kräfte versiegelt und Jiraiya dieses Siegel später wieder aufgehoben ?

Das Siegel von Yondaime ist ja ziemlich angeknackst gewesen nach dem Kampf mit Haku ^^

If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^

Von:    Kunoichi 28.01.2005 18:39

Hi! ^^ Ich muss euch jetzt mal was fragen: Mit welchem Chapter ist Folge 118 gleichzusetzen? Ich habe nämlich nur bis 117 (weil mein PC so lahm ist und 118 und 119 noch immer laden) und würde gerne wissen wie's weitergeht. Da ich den Manga sonst nicht lese, weiß ich nicht, welches Kapitel ich runterladen muss. Villeicht könnt ihr mir da helfen! ^^
Cya

Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD

Von:    paptschik 28.01.2005 18:49

um 200 rum glaub ich.
Captain Zapp Brannigan:
...

Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:14
Für den Moment hatte Orochimaru erstmal die Kräfte des Kyuubi versiegelt, das stimmt schon, aber das sich die Chakras "vermischen auch". bin mir nicht mehr sicher ob Jiraya oder der Dritte das bestätigen. Außerdem wird es deutlich beim Wasserlauftraining. Ohne das Kyuubi Chakra ist Naruto kaum in der Lage sein Chakra zu konzentrieren. Bei größeren Kraftanstrengungen wars natürlich meist das reine Kyuubi, aber mal schaun wie sich das nach drei Jahren entwickelt hat.

Zurück