Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ja ich glaub es war Gedankenkontrolle X_x Keine Ahnung genau- müsste Chapter nochmal lesen... Auf jeden Fall kennen die sich von früher... Klar doch... Suna-Nuke-Nin musste es ja auch geben XD Joah Ita is ne Tussi *lol* Schon mal bemerkt, dass bei den meisten seiner Bilder seine Wimpern so zur Geltung kommen? *lol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
||||||
| Könnte mir bitte irgendjemand die Seite sagen von der ich auch das neue Kapitel lesen kann????? *bettel* |
|
|||||||
| @apo: www.narutofan.com und schau im forum nach nach ner übersetzung bis es sie auf der seite gibt @freak, akatsuki und itachi: Naja, wie erwähnt, itachis hirn ist schön freaky, und diese 2 falten oder was-auch-immer es sind unter seinen augen >.< die machen mir richtig angst O.o und natürlich seine mangekyou-sharingan augen sehen auch merkwürdig aus...ok, er ist der vorzeige-bishounen aber kisame IST ein freak, ich mein, der sieht aus wie ein hai >.< er hat blaue hat und KIMEN! (ich bin von "mund im arm" garnicht so überrascht, weil dank dem zeichner von bleach bin ich sowas gewöhnt(die haben es wohl irgendwie mit den monster mündern...) -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
|
|||||||
> (ich bin von "mund im arm" garnicht so überrascht, weil dank dem zeichner von bleach bin ich sowas gewöhnt(die haben es wohl irgendwie mit den monster mündern...) hehe... das erinnert mich an die kette die ichigo beim training hatte^^ die sich selbst gefressen hat*drop* hmyaa~ ich find Kisame auch nicht normale Oô schon diese Zähne X3 ich glaub wenn ich dem nachts begegnen würde, würd ich verrecken oô schon beim anblick von samehada^^ ein surfbrett mit überraschungsstacheln^^ *drop* Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind wir nicht alle ein bisschen freakig??? und das mit dem nagellack! das hat itachi bestimmt von orochimaru geklaut! +derfestenüberzeugungist* jawoll! @Kibate ach das sind keine falten in itas gesicht, auch keine narben, seit ich naruto lese achte ich auf sowas besonders XD und viele leute haben einfach so tiefliegende augen, früher dachte man dass das ein zeichen eines verkommenen charakters wäre XD all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
||||||
| zu dem typen mit dem Mund in der Hand.Mir fallen da Situationen ein,wo sowas SEHR unpraktisch wär ;D Jap,scheint echt ne wandelne Freakshow zu sein,die Itachi da um sich herum hat.Ich glaub wer Normalos will is mit Ita noch am besten beraten.Ich hab das Gefühl,da gibs noch weitaus schlimmere ;D Ich nu ma,dass ma im nächsten Chapter ma Sasuke zu sehen kriegen,weil da bin ich jetz auch tierisch gespannt(eine Sache die aba scho vornweg 100% sicher is,is dasser nu auch Schlangen summonen kann) |
|
|||||||
| @missriddle: jo, ichigos kette, und dann in seinem anderne manga "zombie powder" gabts ein finger-ring, der in der kugel vom ring auch einen mund hatte(und aus dem ring kammen ekelhafte hände raus) @kurai: tiefliegende augen? Sowas kenn ich(sasuke´s curse-seal 2 form) aber, das geht durch sein ganzes gesicht und ist strich gerade... -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> hehe... das erinnert mich an die kette die ichigo beim training hatte^^ die sich selbst gefressen hat*drop* An das, und an diese blöden singenden Plüschblumen, die man sich ins Zimmer stellen kann. Kennt die sonst jemand? Ich finde gerade kein Bild bei Google.... XD''' "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hab grad das neue Kappi gelesn, bissl spät aber doch. Naruto tut mir irgendwie leid als einziger noch Genin XDDD Und der Typ mit dem Mund in der Hand is cool XD SasuNaru RuLeZ >////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kibate: nyoa tiefliegende augen is vielleicht nicht der richtige ausdruck, aber solche "striche" gibts auch in natura. sind einfach nur ne gesichtsform. und früher hat man ja sowas erforscht und geglaubt, dass die maße deines schädels über deine intelligenz aussagen könnten. alles quatsch XD all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
||||||
| oha,das neue kapitel hat mich geschockt!gaara als kazekage!@.@ GEIL!!!!!!!!und er sieht so toll aus! *sabber* *_______________________________________* Alle Angaben ohne Gewähr. |
|
![]() |
||||||
| arks ich frag mich wann es endlich ein übersetztes chapter gibt! ich weiß, dass der typ von mangekyou erst anfängt auf deutsch zu übersetzen, wenn das englische draußen ist... ich wills jetzt endlich haben! all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die englische Version gibts unter der Adresse: http://user.cs.tu-berlin.de/~rmazores/naruto/ Keine Anmeldung, nix, einfach losladen. Da hat Naruto wohl einiges aufzuholen !! :) Only a bunshin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das die Entwicklungen die stattgefunden haben noch halbwegs realistisch sind ( Im Gegensatz zu DBZ ). Kashi war auch saumäßig früh Jounin ( auch Itachi ). Im Kieg geht so was immer schneller, ist bei den Amis genauso. z.B. Temari und Kankurou waren bereits wärend des Chuuninexamen damls ne Ecke über Genein level ( Remember: Temari hätte die Chuuninprüfung bereits viel früher absolvieren können ). Neji: Ich sag nur Genius hatte nachdem Naru ihn gezeigt hat was sache ist nichts was seinem aufstieg entgegensteht ( Hyuuga are Konohas strongest ). Gaara Kasekage: Na gut er war psycho, aber das lag auch stark an seiner Einsamkeit. Wie schon erwähnt, nach dem Arschtritt, hat er die Bedeutung was es heist sich für andere Menschen zu Opern gelernt. Dazu kommt noch das er -> Meine Meinung: Der stärkste im Dorf ist ) Schön das Hinata es geschafft hat, sie muss sich geändert haben. Chuuninvoraussetzungen sind ja bekanntlich Führungsqualitäten, bin gespannt. Was mich wundert das Shino noch kein jounin ist, immerhin hat er Kankurou im Wald ziemlich platt gemacht. Von der Entwicklung her müßte Akamaru jetzt groß sein ( will sehen ) Was meint ihr, kann sich Gaara gegen die Akatsukis verteidigen oder wird er unterliegen? Only a bunshin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist da etwas eingefallen... weiß sasuke überhaupt, dass naruto noch am leben ist? ich meine, er ging ja im glauben zu oro, dass er seinen besten freund getötet hat und er daraus gelernt hat, dass er nie mehr die puppe seines bruders sein möchte... oder so... wär wohl en ganz schöner schock für sasu-kun ^^ ich denk gaara wird in einem schönem unentschieden akatsuki in die flucht schlagen, wär blöd wenn er jetzt schon abkratzt oder besiegt wird all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
||||||
| also ich glaube das gaara buchstäblich zu sand zermahlen wird ihr solltet wissen dass alle akatsuki mitglieder S-Rang verbrecher sind also wie orochimaru der ja vor den beiden geflohen ist weil er diese warscheinlich fürchtet und der kriechende typ erst... der ist bestimmt saustark und da er auch der meister des mädchens ist,hätte dieser wohl keine probleme gaara zu bezwingen also ich habe gaara nie gemocht und glaube auch dass sein amt als kazekage nicht lange von dauer sein wird wäre auch zu schön wenn akatsuki mitglieder von "kindern" besiegt werden obwohl itachi aucht nicht seht alt ist...aber das ist ja etwas anderes ;-) YOU FOOL!!! I AM NO ORDINARY PERVERT I GET INSPIRATION TO WRITE BETTER NOVELS FROM PEEKING!!! |
|
||||||
| Ähm, so wie ich es in erinnerung habe WUSSTE Sasuke das Naruto noch lebt. Als er hätte zum finalen schlag ausholen können - Naruto war bewusstlos - hat er sich anders entschieden damit er NICHT den weg seines bruder geht. Und zum aktuellen chap. Also, die 2 sind ja hinter Gaara her. Aber in der Sand City (kP wie die jetzt nochmal heißt) sind ja momentan AUßER Gaara - Naruto, Sakura, Shikamaru, Temari, Kakashi (mit einer neuen Justu wie er schon erwähnt hat) als auch Jiraya. Außerdem denke ich, das wir auch bald noch Kankuro sehen werden, soz. als Special Guest während des Kampfes Akatsuki vs. Gaara & Co. Ich denke auch das sie die Akatsuki nicht, naja, töten werden, aber zumindest in die flucht schlagen. Immerhin hat Gaara, nicht wie in Konoha damals, HEIMVORTEIL -> massig Sand! mfg |
|
![]() |
||||||
| > Also, die 2 sind ja hinter Gaara her. Aber in der Sand City (kP wie die jetzt nochmal heißt) sind ja momentan AUßER Gaara - Naruto, Sakura, Shikamaru, Temari, Kakashi (mit einer neuen Justu wie er schon erwähnt hat) als auch Jiraya. > Neeein O.o Die sind NICHT in Sand City... die sind doch in Konoha... Nur Gaara is in Sand City.... (und ich denke Kankuro auch) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 01:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Problem ist glaube ich nur, dass alle Akatsukis über jounin Level sind, daher ist alles unter Kagelevel wohl nur ein trpfen auf dem heißen Stein. Kashi hat ne neue eigene Jutsu, wat dat wohl sein könnte? Hoffentlich geht diese Woche schnell vorbei. Only a bunshin! |
|||||||
|
||||||
| Ihr solltet euch mal alle davon Trennen nach Kategorien "Kage" S-Rang, Jounin usw zu denken. Und Gaara wird bestimmt nicht so leicht besiegt werden wie ihr glaubt. Denkt ihr der hat 3 Jahre geschlafen oder was, bestimmt nicht. Allein der Fortschritt vom Kampf Naruto gegen Gaara zu Kimimaro gegen Gaara, war beeindruckend. Vor allem konnte er die Kräfte des Shukakus einsetzten ohne sich selbst zu verlieren. Gaara hat meines Erachtens nach eine genauso starke Entwicklung durchgemacht wie Naruto im bezug aufs Kyuubi. Und was dieses DBZ-like angeht. Euch ist schon klar das die Leute auch nicht grade Normalos sind oder? Naruto: Kyuubi, ein Wesen das die ultimative Chakra besitzt und diese Naruto geben kann Sasuke: Sharingan, anyone? Gaara: Wie im 247 nochmals erwähnt Shukaku (Power of Human Sacrifice) Akasuki Leute: Die 7 stärksten Verbrecher der Welt Seid mal net so überheblich mit gleich DBZ hier, wird zu DBZ da blahblahblah, das ist echt doof. Was mich seid der letzten Szene aus Part 1 brennend interessiert ist eigentlich nur der Anführer von Akasuki. Der Typ der im letzen Bild spricht... den will ich sehn...! Naruto will ich auch mal sehen wie er richtig anfängt weil bei Kakashi hat er sich zurückgehalten, er hat es sogar selbst gesagt das er sich vor Sakura lieber nicht nochmehr zurückhalten sollte weil er sonst vielleicht getötet wird. Denke mal er kann jetzt Kyuubi noch kontrollierter einsetzten weil Naruto mangelt es nicht an Kraft sondern nur an Kontrolle. Was besseres als Ultimativ gibts es ja nicht. Sasuke is so richtig dumm, schon seit er von Konoha weg ist hab ich gewusst er macht einen riesigen Fehler. Das Cursed Seal ist keine Lösung um stärker zu werden, weil es betrogene Stärke ist. Itachi ist frei deshalb sind seine Möglichkeiten grenzenlos, aber Sasuke ist nur ein Lakei von Orochimaru geworden das begrenzt ihn in seiner Kapazität. Itachi sagte es zu den anderen Uchiha, nur weil sie nicht in der Lage sind ihre Kapazität richtig einzuschätzen können sie die Tiefe seine Fähigkeiten nicht sehen. So wird Sasuke niemals stärker, von Itachi trennen ihn noch mehr als Welten und wenn er nicht die Augen aufmacht mal wird er diese Größenunterschiede niemals packen, geschweige denn das Mangekyou Sharingan erwecken. Und was Akasuki vs. Naruto angeht... der muss zumindestens so stark werden das er sich vor Akasuki schützen kann oder sie beziegt. Das ist halt sein Schicksal.... |
|
|||||||
| Du solltest nicht so agressiv mit den Leutz hier umgehen, es stimmt zwar schon das viele nicht nachdenken und ihre ideen und gedanken einfach niederschreiben, aber das ist der Sinn eines freien Forums =) Wenn du solche Meinungen vertreten willst geh in ein Naruto Pro Board ^^ Und um dich jetzt mal zu bemeckern , wie du es so schön getan hast : Chakra ist nix festes , weswegen es DAS Chakra heisst ^^ Desweiteren ist auch Kyuubi's chakra begrenzt... Sehr schön sieht man das in Chapter 146 als Kisame mit Samehada Naruto das Chakra absaugt, welches er direkt von Kyuubi bekommt. Sasuke hat mitlerweile nicht nur das Sharigan , er hat mitlerweile das Mangekyou Sharingan. Hinzu kommt das Cursed Seal in Stufe 2 , was ihm noch mehr Kraft gibt, das wird allerdings auch seinen Preis mit sich gebracht haben... Warten wirs ab ^^ Gaara: Shukaku alleine ist nicht seine Stärke , er hat jetzt Menschen die ihm wichtig sind, und das gibt im noch zusätzlich Kraft... Ausserdem hat endlich mal geschlafen und "Freude am Leben" ! Er muss seine Existenz nicht mehr rechtfertigen. und BITTE ... schreib AKATSUKI richtig wenn du dich schon für so toll hälst (jajaja ich weiss ich übertreib grad maslos, aber ich darf da auch weil ich fast seit anfang an dabei war (mai 2000 ^^) UND NARUTO ist DBZ seehr ähnlich =P Die Kämpfe werden übermassen in die länge gezogen und gequatscht wird auch in einer Tour und fast sofort kommt immer ein stärkerer Gegner der besiegt werden muss. Und vergessen wir nicht die Superattackn die jeder drauf hat... Sorry aber siehs ein, Naruto ist das DBZ von heute. Der Anführer Akatsuki ist.... JAAAA XD Nein ich sag jetzt nicht das ich glaube das es Naruto's Vater ist ^^ Weil der ist in meiner FF ja schon Hokage vom Shadow Country (Kage-kage) Naruto selbst hat ziemlich nachgedacht im Kampf und ist immernoch ziemlich verspielt, was aber von euch keiner gemerkt hat ist das Konohamaru anscheinend Anko nachgemacht hat... wo hat er das nur gelernt *g* Über Sasuke's Dummheit lass ich mich _NICHT_ nochmal aus... das durften Deji und Kai-Chan schon genug ertragen, ebenso meine Theorien über Itachi als Mörder und sein Schicksal... Akatsuki hingegen... tja du wirst selbst noch sehen was passieren wird *pfeif* Es ist so gemein wenn man schon weiss was passiert aber nix sagt... gell xD If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2005 15:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeein, jetzt geht das Senioritätsgezicke hier auch schon los... ^^''' >> Sasuke hat mitlerweile nicht nur das Sharigan , er hat mitlerweile das Mangekyou Sharingan. Hat er nicht, er hat nur drei Punkte. Mangekyou ist, wenn die drei Punkte zu dieser Kunai- Forum verschmelzen, so wie bei Itachi in den Flashback- Kapiteln. "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| > Hat er nicht, er hat nur drei Punkte. Mangekyou ist, wenn die drei Punkte zu dieser Kunai- Forum verschmelzen, so wie bei Itachi in den Flashback- Kapiteln. Sieh mal in Kapitel 230 ;) Dort sind die Effekte die gleichen als er Naruto's Bewegungen voraussieht -> Mangekyou. Der Hypnose und Gedankenteil von Mangekyou ist nur eine erweiterte Form ^^ Und ausserdem gabs in den 2,5 Jahren genug Zeit dies zu erlernen =) If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD - Also *Sand City* find' ich klasse... *prust* Das klingt scho wieder so veramisiert... ^^; Nyaaa... Anyway... Warte in aller Wuschigkeit darauf zumindest schonmal ins RAW-Kapitel schauen zu können... Will wissen was der kriechende Haufen (liebevoll 'Klopsi' genannt) und dieses geschlechtslose Etwas vorhaben... òó - Auf daß ihnen Kazekage-Chan deftigst in den Allerwertesten tritt! Nya! ~*~*~*~*~*~ I'm NOT anti-social. I just hate being with people. ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *wartet auch verzweifelt auf ein RAW* Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sieh mal in Kapitel 230 ;) Dort sind die Effekte die gleichen als er Naruto's Bewegungen voraussieht -> Mangekyou. Nein, dass die Bewegungen vorausgesehen werden, ist ein auch Kennzeichen des drei-punktigen Sharingan... Kakashi kann das ja in gewissem Maße auch. Aber es geht ja genau um diesen Hypnose- Teil und die Veränderung der Pupillen zu diesem Stern -> das ist das Mangekyou, was eben nur ganz wenige Uchihas überhaupt erlangen können. Natürlich kann es sein, dass Sasuke das in den letzten drei Jahren gelernt hat, ohne seinen besten Freund zu killen, aber das haben wir ja nicht schriftlich. ^^ Riddle, du musst den Hitsugaya- Ava größer mache! Wir brauchen mehr Hitsugaya! XD "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| > Riddle, du musst den Hitsugaya- Ava größer mache! Wir brauchen mehr Hitsugaya! XD *salutier* okay boss XD waarg immer noch kein raw? Ich dreh' bald am rad Edit: Joah, muss Sorako da zustimmen^^ wenn Sasuke mangekyou bereits können würd' hätt er sicher erst gar nicht versucht Naruto umzubringen^^ und Itachi hätte ihm nicht gesagt das er dazu seinen Besten Freund umbringen muss, nur zum spaß an der freude Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 17:14:15 | |||||||
|
|||||||
| >wenn Sasuke mangekyou bereits können würd' hätt er sicher erst gar nicht versucht Naruto umzubringen^^ und Itachi hätte ihm nicht gesagt das er dazu seinen Besten Freund umbringen muss, nur zum spaß an der freude Aus Sasuke's sicht gesehen starb Naruto in 233. Daraus ergiben sich Interessante Möglichkeiten hmm ;) Ausserdem könnte er sich ja mit jemanden in Oro's Sound Dorf angefreundet haben und den umgebracht haben :D If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Sasuke weiss dass Naruto noch lebt, sonst würde der Satz in 234 "I will not be your puppet, i will surpass you in my own way, absolutley" keinen Sinn machen. Er hat sich bewusst Itachis Anweisungen widersetzt. Das Bild in 233 welches gezeigt kurz bevor Naruto am Boden liegt, kurz nach dem Rasengan-Chidori-Zusammenprall spricht doch Bände ^^ |
|
![]() |
||||||
| Jepp, Sasuke hat ihn ganz bewusst leben lassen (Hurra, Blödmann, du hast tatsächlich noch ein Gramm Hirn im Kopf!). Und ich glaube, Sasuke ist jenseits davon, noch irgendwelche neuen Freunde zu machen (schon gar nicht mit dem Hintergedanken 'Hey, den könnte ich umnieten, wenn er erst mein bester Freund ist!') ^^''' "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||