Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| T^T Obitooooooo... wieso bitte... mensch... ... aba was doch ziemlich seltsam is... Obito hat jetzt doch Rin geliebt... ich find des echt... *arghhhh* Des is doch voll Team 7... oder net... i mein... trauriger wär noch gewesen wenn auch Rin Obito geliebt hätte... [kleines Aufreger-Pause... wär net lesen will... überspringen xD... iwie hat Kishimoto so nen kleinen "unglücklich verliebt sein"-Tick... *murr rum* Hätte es nicht EIN EINZIGES MAL anders sein können?? Dass auch Rin Obito geliebt hat??!! *rumseufz*] aba eins wüsste ich gerne... in welchem Kap wird denn gesagt, dass Rin Kakashi geliebt hat/liebt?? Iwie hab ich das voll verpeilt...^^' (oder ein Kap net geladen... *mh*) ... *geschockt sei* EINEN MONAT??!! neeeiiiinnnn... gibts denn überhaupt ETWAS erfreuliches??! Klar.. .die Vorfreude auf KAP 245... aba... >.< ihr wisst was ich meine... schon die Tatsache .. .EINEN MONAT!! bin auch total gespannt auf Naruto, Sasuke und Sakura... i schätze mal, sie haben so in der Art den Platz und die art ihrer jeweiligen Sannin da eingenommen/angenommen... obwohl... *kicher* bei naruto wars ja schon so... ;) Aba jeder von den 3 hatte schon die gewissen merkmale... [ob sakura auch so spielsüchtig wird?? *g*<< mh... war das jetzt tsunade, die imma so... ach, k.a. korrigiert mich bitte, wenns net stimmt...^^] ---->So ,also Rin hat ja wohl doch überlebt ,aber ob sie in der späterenin storyline noch was zu tun hat ? was meint ihr ? Ich hab ja schonmal keine Ahnung wo sie denn überhaupt steckt??!! *mh* aus dem Dorf gegangen nach obitos tot?? Ninja-Da sein an den Nagel gehängt... (in nem ninja-dorf?? xD) Bei Tränen kann man nicht erkennen was sie zeigen wollen. Den Hass, den Schmerz, die Trauer oder einfach das Gefühl glücklich zu sein. |
|
|||||||
| hi bin neu und hab kein bock alles zu lesen kan mir einer sagen wo ihr sagen wo ihr seit(in story)? Wer mit humor bewaffnet ist fast unbesiegbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht im mom um kappi 244 d.h., um die kapitelreihe kakashi gaiden (kakashis vergangenheit, wie er das sharingan bekommt, wer sein freund ist; zu dessen grabsteiner immer geht und woher seine einstellung ("ninja, die die regeln missachten...") kommt) ^.^ "Ohne ein Opfer zu bringen kann man nichts erhalten.Um etwas zu erhalten muss man etwas von derselben Masse dafür geben.Das ist die Grundlage der Alchemie,das Prinzip des äquivalenten Handels.Als wir klein waren,dachten wir,dass die Welt so funktioniert." |
|||||||
|
|||||||
| so weit bin ich noch nicht :( erst wo sasuke mit den 4 gefolge von orig. mitgeht um starker zu werden und das shakamaru mit naruto, neji, coij und kiba versuche sasuke zurück zu bringen. Wer mit humor bewaffnet ist fast unbesiegbar |
|||||||
|
||||||
| --->so weit bin ich noch nicht :( erst wo sasuke mit den 4 gefolge von orig. mitgeht um starker zu werden und das shakamaru mit naruto, neji, coij und kiba versuche sasuke zurück zu bringen. ... uiiii... was für kapitel sind denn das... da wo sasuke sakura verlässt ist kapitel 181 oder so... du bist so ca. 200/220??? *übalegt* könnte hinkommen, oder?? naja... auf jeden fall musst du schnell weiterlesen... ich find die geschichte mit kakashi, obito und rin voll traurig... *rumflennnnnnnnnnnnnnnnnnn* wie heißt das?? Gaiden, gell?? T^T |.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.| |
|
|||||||
| kakashi weint der auch. ich hoffe nicht Wer mit humor bewaffnet ist fast unbesiegbar |
|||||||
|
||||||
| --->kakashi weint der auch. ich hoffe nicht in dieser Gaiden story da?? ohja... er weint... T^T ... leute, ich sag ecuh... ich kann mir das mit obito echt nicht mehr antun!! ey... des tut voll weh... [unter uns: endlich mal ein uchiha, der für jmd. etwas empfindet und es auch richtig zeigt... und er verreckt??!! HALLOOOOO??!! Kishimotoooo... *snief*] |.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.| |
|
||||||
| Geh auf www.narutochaos.com und lese wie es weiter geht (is alles bis Kap. 244 on) Aber es ist auf englisch !!! |
|
|||||||
| Hm...im Manga is das mit Obito ja schon arg... wie wirds dann im Anime wern? oO Ich hab ja schon bei Haku geheult wie deppad .__. und es soll weitergehn >< "I´m lost...Lost in my nightmares.. Where can I hide? My fear is everywhere I am... No shelter...no one who saves me, Is there a way out of my nightmares?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ARGH* *mitaufreg* 1 MONAT PAUSE???? >.< WEHE das kapitel is dann nicht überwältigend.... *drohend die faust ball* ich bin v.a. gespannt wie sich die (sonst so hysterische) sakura entwickelt hat, talent hat sie ja! ^^ hhhmmm, irgendwie LANGWEILIG dass kakashis team fast identisch mit team7 ist... oder halt umgekehrt! *grummel* aber nichts desto trotz fand ich es hammer wie kakashi zu seinem sharingan gekommen ist! *chichichi* sehr nice! am liebsten würd ich jetzt schon wissen wie ALLES ausgeht... *UNGEDULDIG* ~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~ |
|||||||
|
||||||
| ----->am liebsten würd ich jetzt schon wissen wie ALLES ausgeht... *UNGEDULDIG* Leute... soll ich euch mal was sagen? die überlegung ist mir gestern nacht gekommen... was soll ich denn bitte machen, wenn Naruto rum is?? T^T das leben geht weiter, klar... aba ... da fehlöt doch dann was!!??? |.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.| |
|
|||||||
| oO und wie da was fehlad oO Ich mein,man würd sich dann wahrscheinlich mal an andren manga/Anime suchen,aber trotzdem. Naruto is Naruto .__. Kann ruhig noch ein zeitl weitergehn O,o *müh-müh* und i will das das nächste Kap dann mal kommt! *lol* "I´m lost...Lost in my nightmares.. Where can I hide? My fear is everywhere I am... No shelter...no one who saves me, Is there a way out of my nightmares?" |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... Ich frag mich ja jetzt schon total, wie die alle nach 3 Jahren aussehen. hoffentlich sieht sasuke dann immer noch so total gut aus.Und ich denke, dass Sakura dann nicht mehr so unsicher ist, da sie ja dann wahrscheinlich auch alle Heilkünste beherrscht. Vielleicht kann sie Sasuke ja sogar von seinem Fluch befreien. Und es muss noch einen total großen Kampf geben. Erst Naruto und Sakura gegen Sasuke, der dann endlich wieder zu ihnen kommt und sie dann alle gemeinsam Orochimaru besiegen. Natürluich will ich nicht, dass NARUTO so schnell endet, da es meiner meinung nach der beste manga ist, den ich kenne. und so, wie ich kishimoto bisjetzt in naruto kenne, wir bestimmt auch noch was dramatisches passieren. wehw, es stirbt einer von meinen lieblingen. Naruto!!!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahaaaaaaaa... XD~~~D Sakura wird hoffentlich ihre kruzen Haare behalten... obowhl ich mir ja vorstellen könnte, sie wird so nen Zopf tragen wie Tsunade... mhhhhh... Sasuke wird hoffentlich nicht aussehen wie "Jack The Ripper 2"-Itachi Uchiha... XD~~~D und Naruto... wird vlt. aussehen wie der eine Hokage... (welcher warn das... der 3.???) *sabbaaaaaaaa* hihi... jaja... es wird 100pro was dramatisches passieren... damals starben sasukes eltern... (oder eher.. .sie wurden umgebracht...)... OBITO starb... (T^T)... es würde also gegen Kishimotos regel verletzen... uns leiden zu lassen... ne?? Hoffentlich stirbt nicht Kakashi... *schock* |.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.| |
|||||||
|
|||||||
| Ja,Sakura sieht mit kurzen Haaren viel besser aus. Und ich persönlich denke ja, das der 3. Hokage Narutos Vater war!!! Was würdetr ihr dazu sagen? Naruto!!!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, ich fänds totla schlimm, wenn Sakura sterben würde. ich denke, damit würde so gut wie keiner rechnen, oder? Naruto!!!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich persönlich denke ja, das der 3. Hokage Narutos Vater war!!! Was würdetr ihr dazu sagen? Wer weiß... is halt die frage, nech?? kann man spekulieren.. wie man bei dem Kerl auf dem Bild spekulieren konnte, bo es tatsächlich Obito is oda net... [un er wars jaaaaaaa!!!!] |.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja, ich fänds totla schlimm, wenn Sakura sterben würde. ich denke, damit würde so gut wie keiner rechnen, oder? Bitte... ich hab schon angefangen zu übalegen... was wäre, wenn sie wirklich sterben würde... mh... wer weiß... Sasu un Naru kämpfen grad, wollen sich gegenseitig umbringen und sie wirft sich dazwischen... Sasuke an ihrer seite.. .eine liebeserklärung... und .. .TOOOOOOOT... ne.. .sowas kann kishimoto doch net bringen!!?? |.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 00:55:18 | |||||||
|
|||||||
| Also ich geh stark davon aus, dass er (3. Hokage) NArutos Vater ist. Über Narutos Familie weiss man doch eigentlich gar nichts. er muss doch verwandte haben, oder sind ie alle gestorben? Das fänd ich echt komisch. Naruto!!!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich geh stark davon aus, dass er (3. Hokage) NArutos Vater ist. Über Narutos Familie weiss man doch eigentlich gar nichts. er muss doch verwandte haben, oder sind ie alle gestorben? Das fänd ich echt komisch. wie gesagt... vermutungen... amaybe sin die verwandten damals alle umgekommen, als das fuchsmonster gewütet hat... schon sehr seltsam... mal was anderes... wie wird wohl das zusammentreffen der 3 aussehen?? schließlich haben alle 3 verschiedene wege genommen... |.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.| |
|||||||
|
|||||||
| Nyan, ich denke, das zusammentreffen von NAruto und Sakura wird so aussehen: Sakura ist ja im Dorf. Läuft so auf der Straße rum und auf einmal kommen ihr da so Naruto und Jiraija über den Weg gelaufen. Naruto freut sich total Sakura wieder zu sehen und rennt auf sie zu und umarmt sie. Sakura, die ja inzwischen schon ziemlich erwachsen geworden ist schlägt ihn nicht, sondern freut sich auch total ihn endlich wieder zu sehen. und sie freut sich dass sie dann endlcih bereit sind Saskue zu suchen.usw.... Aber das treffen mit Sasuke wir auf jeden fall anders. die kämpfen bestimmt. ohne gnade. aber, da sie ihn nicht besiegen können, müssen sie ihn mit worten besänftigen(wird eh nie passieren). ne, ich glaub das fuchsungeheuer erwacht nochmal. Naruto!!!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sondern freut sich auch total ihn endlich wieder zu sehen. wer weiß... sie kann aba auch versucht haben die beiden zu vergessen und fast so herzlos zu sein wie Sasuke... okayyyyyyyyy... ziemlich an den haaren hebreigezogen... xD~D un iglaub auch net wirklich dran.. .aba es kan nalles möglich sein!! alle chancen stehn offen... > und sie freut sich dass sie dann endlcih bereit sind Saskue zu suchen.usw.... wenn er sie nicht als 1. findet xD > Aber das treffen mit Sasuke wir auf jeden fall anders. die kämpfen bestimmt. ohne gnade. aber, da sie ihn nicht besiegen können, müssen sie ihn mit worten besänftigen(wird eh nie passieren). gar net mal so schlecht.. .wieso sollte sowas net passieren? die würdens nur net schaffen ihn mit worten zu besänftigen!! ne, ich glaub das fuchsungeheuer erwacht nochmal. klar, der manga heiißt schließlich auch naruto.. .da musses zum ende hin nomal zur sache gehn... gott... zum ende hin... T^T will gar net dran denken |.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.| |
|||||||
|
|||||||
| ja, wär ja auch toll, wenn Sakura und Sasuke als erstes Aufenander treffen. Und Sasuke nimmt sie mit.(Er hat in band eins ja schließlich auch gesagt, dass er seinen Clan neu aufbauen will, oder net?) Und als Naruto das erfährt macht er sich mit den anderen auf den weg. ach, ich schreib im moment eh nur noch mist. ich geh jetzt pennen. gute nacht.ich schreib heut nachmittag oder sso vielleicht noch was. wenn ich zeit hab. Naruto!!!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, wär ja auch toll, wenn Sakura und Sasuke als erstes Aufenander treffen. Und Sasuke nimmt sie mit.(Er hat in band eins ja schließlich auch gesagt, dass er seinen Clan neu aufbauen will, oder net?) Und als Naruto das erfährt macht er sich mit den anderen auf den weg. Ohyeaaaaahhh... xD~D das wird so ne richtige Verfolgungsjagd... *gggg*... mal wieda... -.-' xD |.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.| |
|||||||
|
||||||
| Ja aber wenn am Ende halt der große Kampf ist erst NarutoxSasuke und dann killn se den Schurcken XD(könnt ja sein) was wär dann mit Itachi ich mein der fehlt doch irgedwie oder? oO Der will das Fuchsungeheuer ja noch immer haben X3 SasuNaru Rulez!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Ja aber wenn am Ende halt der große Kampf ist erst NarutoxSasuke und dann killn se den Schurcken XD(könnt ja sein) was wär dann mit Itachi ich mein der fehlt doch irgedwie oder? oO mh... wahrscheinlich wirds dann doch net so schnell gehn... könnt ja auch sein, dass se den schurcken umbringen... und dann gegeneinander kämpfen (sasuke vs. naruto) ... ... aba die frage mit itachi... mhhhhh... seltsam... *grübel* wer hattn da ideen, was mit unserem Jack the ripper passiert xD~D |.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.| |
|||||||
|
||||||
| leute narutos (möglicher) vater ist yondaime also der 4.HOKAGE der 3.ist Sarutobi der alte der im kampf gegen orochimaru gestorben ist |
|
||||||
| Ach, Itachi wird sicher wieder gut, und dann haben ihm alle lieb XD *das ja selbst net glaub* Weis net vlt. kommt dann irgendsowas raus warum Itachi den ganzen Clan getötet hat, ich mein nur um stark zu sein? oô Ein Wort, ein Satz, aus Chifres steigen erkanntes Leben, jäher Sinn, die Sonne steht die Sphären schweigen, und alles ballt sich zu ihm hin |
|
![]() |
||||||
| > Weis net vlt. kommt dann irgendsowas raus warum Itachi den ganzen Clan getötet hat, ich mein nur um stark zu sein? oô hab mal in ner FF von nem ähnlichen Fall gehört... Itachi hatte sie getötet, damit er un Sasuke nima unter dem "Zwang" vom Clan stehen.. .was weiß ich... aba was für n Zwang denn bitte? ihn weiterzuführen?? Leute, mal ehrlich... is das so schwer xD~D |.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weis net vlt. kommt dann irgendsowas raus warum Itachi den ganzen Clan getötet hat, ich mein nur um stark zu sein? oô > hab mal in ner FF von nem ähnlichen Fall gehört... Itachi hatte sie getötet, damit er un Sasuke nima unter dem "Zwang" vom Clan stehen.. .was weiß ich... aba was für n Zwang denn bitte? ihn weiterzuführen?? > Leute, mal ehrlich... is das so schwer xD~D wird wohl einer dieser meisen Uchihacest FF's gewesen sein... darüber hüllt sich Kishimoto noch in Schweigen...vermutungen gibt es zuhauf...aber die meissten sind wenig realistisch... |
|||||||