Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > und vorallem, woher ne narbe? Wenn er ne narbe bekommt, dann durch einen kampf denn wir auch sehen Ich dachte dabei an einen "Unfall" während des Trainings. Vielleicht während eines Sparring Kampfs mit Kabuto. (die beiden scheinen ja ohnehin nicht best friends zu sein) Das ganze könnte man locker mitels eines kurzen Flashbacks erzählen... kurz bevor Sasuke Kabuto umbringt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa!!! lange haare!!!! *wieverrücktdurchdiegegendhopst* *hüstel* sorry, aber träumen darf man ja noch also ich finde ein katana passt zu sasuke, wurde ja auch schon früher damit abgebildet. aber das kriegt er erst später, nachdem er das von seinem bruder "geerbt" hat XD all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
|||||||
| Sasuke wird Itachi ähnlich sehen , nur mit dem bösem Blick und dem Hass , n paar Kaputten Knochen und meehr Bandagen und der Katana... habt ihr denn nciht das Artwork gelesen ? *G* If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches artwork? ?__? all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
||||||
| muahahaha *gespanntsei* dat is alles so goil^.^ kanns kaum erwarten,dass Naruto den Akatsukis ma richtig derbe aufs maul haut :D Was die Ränge angeht...ich denk ma,dass da immer irgend son Ausnahmefall war,wenn die Schüler unter den Sannin trainiert wurden.Ansonsten,beim Chuunin Examen,als Gaara un seine Komparsen "geflüchtet" (während Sasukes Kampf mit Gaara) sind,hat Genma Sasuke erzählt,dass er sich nützlich machen soll,da er schon lange kein Genin mehr sei ->http://img.photobucket.com/albums/v234/Kodimni_Ryoushi/exampl.jpg) Ich denk ma,was Sasuke angeht,da wird sich sicherlich ne Überraschung erleben(Kabuto ausversehen gekillt oder sowas ;D) Auf jeden Fall glaubich nich,dass Sasuke sich einfach so den Körper rauben lässt,wenn Oro ihn übernehmen will. Allgemein glaub ich weniger,dass er wie Oro sein wird.Die Ziele sind völlig verschieden(Oro-->Alle Jutsus beherrschen; Sasi-->Itachi umnieten)...wie Sasuke danach sein würde,weiß keiner...wir kennen nur den einen Zweck seines Lebens,keiner weiß wie er vorher aussah(außer vll ganz normales Uchiha-Leben als Bulle,whatever) |
|
![]() |
||||||
| Unterschiedliche Charaktere ja, aber Sasu würde für mehr Power auch ein rosa Tütü tragen. Zitat Oro: The boy is growing to my willings. Only a bunshin! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal, also, Oro wird es nicht schaffen sasu´s körper zu übernehmen. Ich meine, der junge hat immerhin das Triple Sharingan. Ich denke, sobald oro es versucht wird sasu es merken und ihn killn... |
|
|||||||
| Oromaru hin oder her ... Ich hab irgendwo gelesen, dass Kimimaro Kaguya noch leben soll !! ^^ Stimmt dat??? oder is das nur fake ?? >>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool << |
|||||||
|
||||||
| kimimaro kaguya?ist kaguya sein nachname oder was?O.o ich hab den kampf nur zum teil gesehen,aberich lauub der ist schon tot T_T Alle Angaben ohne Gewähr. |
|
![]() |
||||||
| ich fürchte auch ... dabei war er endlich mal en wirklich loyaler charakter T^T FRAGE: Weiß jemand wann das neue jump in japan rauskommt? ich hab gelesen, dass es am 21. februar kommen soll, aber das is doch noch en bissle lang hin oder? all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
||||||
| hm,also Kimimaro is sicherlich tot...der war so scho kurz vorm abnippln,da wirder 2 einhalb jahre später erst recht nimmer leben^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 17:17:08 |
|
|||||||
| Schade eigentlich, Kimimaro war, oder ist, einer meiner Lieblinge. |
|||||||
|
|||||||
| *in ohnmacht fall* kapitel 247 O.o.............(als raw XD) aber hab schon teil der übersetzung gelessen das ist ma sooo geil neji, kankurou, temari sind jounins, gaara ist KAZEKAGE(dann müsste naruto ja rein von stärke her auch kage level sein) naruto ist natürlich noch genin XD und der rest alle chuunins, woot!!! Genial! Ich hoffe die machen sowas wie ein mini examen für naruto um zu sehen auf was für ein level er ist(und shikamaru ist halt der prüfer für naruto) das er das ganze examen durchgehen muss wäre zuviel aber...gaara wird ein bishounen, lol XD man, fangirl-service pur und 2 neue akatsuki, die sind aber egal XD aber scheisse das der eine so scheiss jung ist >.< passt nicht zu akatsuki(anscheinend ist er ein sand-missing-nin, sieht so aus nach seinem stirnschutz symbol und die haben ja auch sand angegriffen) aber ich habs ja geahnt, das es mit akatsuki weiter geht und sasuke erstma hintendran steht -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 11:24:36 | |||||||
|
|||||||
| brauche krankenwagen schnell!!*umkipp* X_x gaara als kazekage Oô der junge hat ne schnelle karriere hinter sich O______________________o ich bin baff...*auf zunge gebissen hat um nicht zu schrein* O___________________________________o Hitsugaya aka Shiro-Chan HEIRATE MICH!!! >_<!! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt: in 2,5 Jahren vom Massenmörder zum Sesselfurzer... oô; - Muss einem Gaara nun leidtun...? - wenn ich daran denke wie oft Tsunade bei der Arbeit einpennt... Ööööööh... Noja... ^^; Fand die Vorstellung von GAara als Kazekage schon immer irgendwie absurd und nu haben's den da tatsächlich zum Chef de la cuisine gemacht... oô; - Haben die in Suna plötzlich keine Angst mehr davor, daß er sie eben mal so alle kalt macht...? Würd' mir paar klärende Flashbacks wünschen denn irgendwie ist's doch verwirrend... ~*~*~*~*~*~ I'm NOT anti-social. I just hate being with people. ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt...und wenn wir schon bei Flashbacks sind, auch gleich zeigen wie alle anderen Chu-nin/Jo-nin geworden sind...am besten überhaupt gleich die kompletten blöden 2.5 Jahre in nem Riesenflashback verarbeiten...mehr dieser aus dem nichts kommenden (wenngleich oft genug erwarteten und irgendwie vorraussehbaren) Fakten und mein Kopf explodiert. Captain Zapp Brannigan: We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars? ... Kif, I'm asking you a question. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben die in Suna plötzlich keine Angst mehr davor, daß er sie eben mal so alle kalt macht...? Du vergisst, er ist ja nicht mehr böse. Naruto hat ihm einmal in den Ar*** getreten und ihn so aus seiner Dunkelheit befreit. Er ist ein vollkommen gewandelter Mensch... Bin ich der Einzige, der diesen Vorgang als unglaublich lächerlich empfindet? >.> Schön, dass die Serie so DBZ-mässig weiter geht wie sie aufgehört hat. Gaara mal eben Kazekage, die anderen zum Teil schon Jounin, nachdem sie vor 2 Jahren erst alle durch die Chuunin Prüfung gefallen sind... Wundert mich, dass Konohamaru noch kein Chuunin ist. Jetzt bin ich nur mal gespannt, welchen Verwandlungslevel Naruto und Sasuke beherrschen und wann der erste von ihnen die Sannin übertrifft. Kann ja nicht mehr lang dauern. -.- Bin irgendwie etwas enttäuscht. Ich hab nix gegen Überraschungen, aber Kishimoto könnte dabei ruhig auf dem Teppich bleiben und versuchen die Logik seiner Welt ein wenig zu wahren. |
|||||||
|
|||||||
| Die eigentliche Frage ist jetzt, wer lernt als erster zu fliegen, Naruto, Sasuke oder Gaara? XD Wobei, nach Naruto-Logik KANN es Gaara eigentlich jetzt schon. Captain Zapp Brannigan: We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars? ... Kif, I'm asking you a question. |
|||||||
|
||||||
| Jeah,neues CHapter scho jetzt draußen xD Fett,Akatsuki spielen da ne Rolle(ne blutische^-^) un Shika scheint wat mit Tem zu haben óÒ *gespanntaufscanlationwart* |
|
![]() |
||||||
| boah... o.O´´´´´ echt hammer, außerdem sieht er jetzt so schnucklig aus >0< und der akatsuuki knabe auch irgendwie, aber is das nich en mädchen? außerdem ist seine attakc echt... ecklig(?) nur gibts schon irgendwie ne übersetzte version????? alle mir bekannte seiten haben nur das raw... *sniff* und stimmt, shika und temari XD!!!!!!!! all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
wo gibts die raw überhaupt? würd das einfach gern wissen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah! Die neuen Akatsuki haben mir echt den Tag versüßt (besonders mit meiner Grippe >_>)!!! Wie genial <33 Den Einen find ich beinahe schnuffig *lol* *akatsuki liebt* Und sie sind hinter Gaara her <3 Hatte ich mir zwar schon irgendwie gedacht aba... Und Shika sieht so... sexy aus!! Und Gaara!!! *sabber* Meeehr! *umkipp* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| wenn ihr es nicht mögt das es wie dbz wird, dann hört auf zu lessen oder zu meckern! Das nervt! vorallem, mir war vollkommen klar das sogut wie alle nu chuunins sind O.o nicht weils dann "cooler" ist, sondern weil selbst shikamaru mit ZWÖLF chuunin wurde, warum der rest dann nciht mit 15-16? diese "person" am ende...naja, irgendwie männlich finde ich... aber laut übersetzung nennt er irgendwen "ehemann"...fragt mich nicht... -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nix sagen aber... Hieß es nicht Kishimoto wäre Fan von Toriyama??? Ich glaube da sind solche Parallelen unvermeidlich... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was'n krasses Kapitel... o__0 Also Gaara = Kazekage find ich ja nun auch ziemlich übertrieben. Mag ja sein, dass er von Naruto "geläutert" wurde, aber ich glaube nicht, dass die psychischen Schäden aus seiner Kindheit so geheilt sein können, dass er sich direkt als Kage eignet. Ich meine... wie oft wurde uns jetzt vorgebetet, dass ein Kage "sein Dorf lieben muss, es beschützen muss und bereit sein muss, sein Leben für es zu geben etc etc"... Gaara müsste ja echt ein Heiliger geworden sein in den letzten Jahren, um seinen werten Mit- Dörflern so hoppla-hopp zu vergeben. Kann es irgendwie sein, dass alle neuen Ninja, die auftauchen, irgendwas extrem freakiges an sich haben - vor allem natürlich die gegnerischen? Als Orochimaru zum erstem Mal auftauchte, da war die Mega- Zuge noch 'ne echte Besonderheit, aber mittlerweile ist der Typ ja schon der reinste Normalo, wenn man sich diese ganzen Akatsuki- Leute mal anguckt. Itachi muss sich wirklich fühlen wie im Zoo. "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| ehm, der HOKAGE muss das sein, bei den anderen ist das natürlcih ein unterschied ich mein, gaaras vater wollte gaara umlegen lassen udn hat seine frau geopfert um eine menschliche waffe zu erschaffen! Da kann man nicht sagen, das die von suna genauso denken wie von konoha^^" aber man kann kein s-class level ninja sein und böse dazu, ohne ein freak zu sein, das geht nicht^^ -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> aber man kann kein s-class level ninja sein und böse dazu, ohne ein freak zu sein, das geht nicht^^ ... aber... aber... DA! *auf Itachi zeig* Na gut, der hat dafür wohl dafür das krankeste Hirn von allen. Oder er ist ganz einfach Akatsukis Vorzeige- Bishounen. ;D "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| > ... aber... aber... DA! *auf Itachi zeig* > Na gut, der hat dafür wohl dafür das krankeste Hirn von allen. Oder er ist ganz einfach Akatsukis Vorzeige- Bishounen. ;D er ist verantortlich für den Nagellack!!!! Hitsugaya aka Shiro-Chan HEIRATE MICH!!! >_<!! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> er ist verantortlich für den Nagellack!!!! *LOL* Ja.... wahrscheinlich ist gerade das das freakische an ihm XD Naja... man muss kein Freak sein um der Akatsuki anzugehören... Ich mein... Kisame war auch noch "normal" im Gegensatz zu den Typen, die da jetzt auftauchen XD Alleine dieser Mund auf der Hand... urgs... *schauder* Wahrscheinlich sind die Beiden aber auch noch harmlos XD Bin gespannt wie der Rest der Akatsuki aussieht... Einen "normalo" muss es ja wohl noch geben >_> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| *nodnod* das mit der hand fand ich auch abartig -_- und der eine scheint ja sowas wie gedankenkontrolle zu beherrschen? wurd sicher erwähnt aber bin grad so lesefaul^^;;; *drop* ähyooo itachi is ThE akatsuki-tussi ^^ X3 Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||