Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
|||||||
| > Uuuuuuu~nd der Movie kommt im Frühjahr 2005 auf DVD X33~~ Erwarte zwar immer noch nicht allzuviel davon, aber sehen will ich ihn trotzdem unbedingt... Was echt? *aber auch von nix ne ahnung hab* Wie geil!! *_* Ja, da freu ich mich natürlich auch! ^___^ Go, Obito, Gooooo! |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuu!! Edlich ist Chapter 242 draußen!! *so lang auf den moment gewartet hab* Und endlich wissen wir was dieses Nudelholz Ding ist: ein Laserschwert!! ...äh...ich meine ein Messer...äh...Kurzes Katana...irgendwas in der Richtung *mal wieder null ahnung hat*...xD Rin ist voll niedlich! ^.^ Ansonsten hab ich zum Kapitel nur noch das zu sagen, was in meiner Sig steht, XD Go, Obito, GOOOO! >o< *fähnchen schwenk* Fight, Kashi, FIIIIIGHT!! >o< *zweites fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Doch nicht etwa das stylische Sasuke- Frittier- Gerät aus den Füllepisoden? XD Das muss ich sehen. *Kapitel laden geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nääää... also cih finde nicht das es aussieht wie ein "laserschwert" eher nen ganz normales öhm.. kodachi oder wie die japanischen kurzschwerter auch heissen^^ "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...." |
|||||||
|
|||||||
| Das war ja auch eher ironisch gemeint, ist mir auch klar, dass es alles andere als ein Laserschwert ist. XD Aber beim ersten Blick auf die Seite wo Kakashi überraschender Weise auftaucht und sein Kodachi (oder wie du meintest) zieht hab ich als allererstes an ein laserschwert gedacht. xD Aber braucht ein Kodachi so'n nudelholzartiges Ding? oO Go, Obito, Gooooo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kenne kodachi´s nur aus kenshin und dead or alive 2 XD und dort sind die in ganz normal schwertscheiden Oo denke dieser nudelholz-behälter hat irgendwas mit kashi´s stylischen auftritt zu tun genau wie seine maske XD "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...." |
|||||||
|
|||||||
| Oh, jetzt wissen wir, wie das mit dem Auge passiert ist! Das Messer könnte ein Tanto sein (dafür wär's etwas zu lang) oder ein Wakizashi (dafür wär's etwas zu kurz)... oder einfach nur irgendein Messer. Anime Folge 113 ist ebenfalls draußen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tanto kenn ich net^^ aber jetzt wo du wakizashi erwähnst, das könnte es am ehsten sein, kodachi´s sind soweit ich nicht falsch informiert bin "halbe lange katana´s" und wakizashi´s sind noch nen stückchen kürzer. juhu 113^^ endlich chouji ist ma an der reihe, 114 kann ich kaum noch erwarten!!! =) 242... jetzt geht der kleine uchiha ab wie ein zepfchen ;) ob er auch den anderen heini umhaut? "Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?" "Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...." |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, Chouji...ich weiß jetzt schon, dass ich nächste Folge heulen werd... Zu 242: Argh, ich kann mir das nicht anschaun...das sieht für mich aus wie Sharingan Naruto mit schwarz gefärbten Haaren...als ob Sasuke und Naruto den Fusionstanz getanzt hätten. Ach und: Ich find die Kakashi Sidestory in etwa so spannend wie die Füllerepisoden im Anime...mal ehrlich, bis auf Yondaime is es irgendwie öde.....wirkt so unausgegoren, als ob das mal eben schnell ausgedacht wurde, zack zack, damit wirs hinter uns haben. Captain Zapp Brannigan: We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars? ... Kif, I'm asking you a question. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:20:22 | |||||||
|
|||||||
> Zu 242: Argh, ich kann mir das nicht anschaun...das sieht für mich aus wie Sharingan Naruto mit schwarz gefärbten Haaren...als ob Sasuke und Naruto den Fusionstanz getanzt hätten. > *loooool* Find ich zwar nicht, aber was solls. XD Also ich finds eigentlich sehr durchdacht von Kishimoto und ich bin auch froh, dass der Gaiden läuft. Und sag ich doch, Kakashi hat seinen Vater nit vergessen. Go, Obito, GOOOO! >o< *fähnchen schwenk* Fight, Kashi, FIIIIIGHT!! >o< *zweites fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Naja...vieles konnte man vorhersehen, die Sache mit dem Auge wurde unspektakulär bis langweilig umgesetzt...überhaupt die Gegner von denen wirken so...so...unwürdig...so langweilig...halt kein deut besser als der Typ in dem Füller oder ddie Männchen aus dem einem Special...vielleicht wirds ja noch besser, bis jetzt bin ich heftig enttäuscht. Captain Zapp Brannigan: We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars? ... Kif, I'm asking you a question. |
|||||||
|
|||||||
| @EisDrache: Also: Hier ein Bild zum Verdeutlichen: http://store1.yimg.com/I/greatsword_1821_2287019 Das lange ist ein Katana, is ja klar. Das mittlere ist ein Wakizashi, und das kleinste ist ein Tanto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 00:44:16 | |||||||
|
||||||
| also ich wäre mir nicht so sicher mit der sache mit dem sharingan auge von kakashi falls ihr gut beobachtet habt hat kakashi ein sharingan mit drei tropfen und obito hat gerade mal 2 also wie das von sasuke vor dem kampf mit naruto also die warscheinlichkeit dass obito kakashi zu dem zeitpunkt das sharingan gibt ist doch irgendwie unwarscheinlich oder liege ich da falsch? also steckt bestimmt mehr dahinter weil es doch zu offensichtlich wäre |
|
|||||||
| > also ich wäre mir nicht so sicher mit der sache mit dem sharingan auge von kakashi > falls ihr gut beobachtet habt hat kakashi ein sharingan mit drei tropfen und obito hat gerade mal 2 also wie das von sasuke vor dem kampf mit naruto > also die warscheinlichkeit dass obito kakashi zu dem zeitpunkt das sharingan gibt ist doch irgendwie unwarscheinlich > oder liege ich da falsch? > also steckt bestimmt mehr dahinter weil es doch zu offensichtlich wäre Ja, ich denke auch, dass Kakashi es JETZT noch nicht kriegt. Obito muss seines erstmal zu einem mit drei Tropfen entwickeln. Außerdem denke ich, dass er Kakashi das Auge erst überreicht, wenn er stirbt, ich meine, er würde doch nicht freiwillig mit nur einem Sharingan Auge rumlaufen wollen, jetzt wo er sie doch grad bekommen hat, oder? Und ich denke auch nicht, dass Obito ziehmlich bald stirbt. Irgendwas "größeres" muss noch dazwischen kommen, sonst würde er wohl nicht auf diesem Stein Monument verewigt worden sein. (Hä? Deutsch? oO) Go, Obito, GOOOO! >o< *fähnchen schwenk* Fight, Kashi, FIIIIIGHT!! >o< *zweites fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| also erstma, der kakashi gaiden wird nur 6 kapitel(sehr wahrscheinlich) beinhalten.(das hatte kishimoto vor, stand in der shonen jump, hat jemand übersetzt, ob er es schafft ist ne andere sache) also ICH schätze, obito wird noch ein 3 punkte sharingan in den nächsten 2-3 kapitel bekommen(was zwar etwas schnell geht, aber mir egal), und dann stirbt indem er kakashi oder so beschützt. DENN, jeder zweite kommt wohl auf dieses memorial-stein(siehe hayate) ODER die zweite möglichkeit, das es ein zweiter gaiden nach weiteren 200 kapitel kommen wird, und die fortsetzung von "nach einigne jahren" sein wird XDD Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, was Großartiges muss da ja nichtmehr passieren, schließlich ist dieses Monument-Dingens für alle, die in der Schlacht umgekommen sind~ >>ODER die zweite möglichkeit, das es ein zweiter gaiden nach weiteren 200 kapitel kommen wird, und die fortsetzung von "nach einigne jahren" sein wird XDD Also...SO grausam wird Kishimoto ja hoffentlich nich sein~ xD...aber möglich wär´s trotzdem o__0' I lost my Mind many Times, And my wallet many more -Kurt Cobain |
|||||||
|
||||||
| und was glaubt ihr passiert mit Rin ? Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul. Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto. Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_- |
|
|||||||
| Das wird eigentlich nirgendwo erwähnt, dass da alle draufkommen. Ich hab nur gelesen, dass da wirklich "Helden" draufkommen die gestorben sind. Außerdem bietet das kleine Steinchen doch nicht Platz für die Menge an Leuten die da tagtäglich sterben. _-_ Und was wissen wir schon über Hayate wir gut er wirklich war. Immerhin war er (SPecial) Jounin... Was mit Rin passiert? Gute Frage... Ich denke, sie stirbt. xD Wenn nicht jetzt, dann später... Go, Obito, GOOOO! >o< *fähnchen schwenk* Fight, Kashi, FIIIIIGHT!! >o< *zweites fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| .... ich bin ja immer noch etwas grumpig, dass diese ganze Sharingangeschichte doch kein Versuchsprojekt von Orochimaru war, der an Obito und Kakashi ausgetestet hat, ob man Sharingan- Augen in jemand anderen verpflanzen kann... T__T Rin? Die stirbt... wenn man sie zu Kakashis Lieben zählt, die laut ihm ja alle tot sind. |
|||||||
|
|||||||
| also rin...wahrscheinlich wird sie während der intergoration sterben schätze ich... aber >.... ich bin ja immer noch etwas grumpig, dass diese ganze Sharingangeschichte doch kein Versuchsprojekt von Orochimaru war, der an Obito und Kakashi ausgetestet hat, ob man Sharingan- Augen in jemand anderen verpflanzen kann... T__T was geht? das kann doch nichtmal sein, da orochimaru selbst sagte, das er kakashi zum ersten ma mit sharingan sieht(bzw so hat er geklungen) Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar! |
|||||||
|
|||||||
| Er meinte doch nur irgendwas mit "you've gotten used to the eye very well" oder sowas... kann ja sogar indirekt bedeuten, dass er zufrieden damit ist, wie gut die OP gelaufen ist. Aber ich sage ja auch, dass es nicht sein kann - dafür geht die Story zu sehr in eine andere Richtung. Zufrieden sein muss ich damit deswegen aber noch lange nicht... >) |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist es lieber wenn meine lieblingscharas grooooooooßen abstand zu Oro halten*g* wobei... ich liebe schlangen *_* "I'll kill you" Können diese Augen Lügen? O__ô |
|||||||
|
|||||||
| @sorako: Nene denn oro sagte *zitat* "heh...you´re lucky" "you have already gotten your hand on it..." heißt, wieso nochma erwähnen, wenn oro es selbst gepflanzt hat? Dann hät er sowas sagen können wie "heh, du hast glück, du hast das sharingan und lebst noch, OPERATION SUCCES!!" *hust* aber danach vorallem "you didnt have to use it...did you?" er will ne bestätigung das kakashi vorher das sharingan noch nicht hatte wenn er es selbst eingepflanz hätte wer das vollkommen sinnlos "that sharingan is your left eye" wenn er es selbst eingepflant hätte: ACH NEEE?! -.- Shikamaru/Kin: They fought. Which means they are OBVIOUSLY in love. If I had a dollar for every time I saw these two together in a fan story or art, I'd have a whole dollar! |
|||||||
|
|||||||
| *wird von Gegenargumenten erschlagen* *schnippt verärgert mit den Fingern* Verdammt, noch eine Chance verpasst, den schrulligen Schlangenopa wieder in die Story einzuflechten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oro doch jetzt schon fast der Mittelpunkt in der Story. Nach der Kashi Rückblende wird sich ja wieder alles um Oro und Sasuke drehen, also nix gegen die Story-Line aber Oro muss ja nun wirklich nicht ÜBERALL seine Zunge im spiel haben oder?^^ Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich bin es und habe noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich.... |
|||||||
|
|||||||
| Chapter 243 RAW... Also stirbt Obito doch... in diesem Kapitel... ;__; Ein so süsser Uchiha und dann muss er sterben *snüff* (Als ob ich das nicht schon gewusst hätte... -.-")... Und Kakashi schafft es selbst das 3-Tomoe-Sharingan zu bekommen~ Denn das Auge, das er verpflanzt bekommen hat hat nur 2 Tomoe... ... Ich glaub das sind die wichtigsten Fakten, die ich der RAW entnehmen konnte~ *auf übersetzung wart* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| Wo issn das raw? ;___; narutofan.com hat noch nichts... will obito nicht sterben sehen T__T "I'll kill you" Können diese Augen Lügen? O__ô |
|||||||
|
|||||||
| http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=11782 ---> Hier ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| Rin hat ihm das auge eingepflanzt... oh gott ;__; das ist so scheiße traurig T__T da gibts mal nen vernünftigen Uchiha, und dann muss der natürlich verrecken. Danke für den Link übrigens T_T "I'll kill you" Können diese Augen Lügen? O__ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 12:20:40 | |||||||
|
|||||||
| Ich hatte eigentlich gedacht... wenn Obito stirbt würde ich heulen aber ich habs nicht wirklich getan ;_; Ist das jetzt schlimm als Fangirl? *snüff* Aber traurig is es ja... ;_; Er hätte wenigstens... einen besseren Tod sterben können... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||