Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| http://user.cs.tu-berlin.de/~rmazores/naruto/ sind relativ zeitnah. Übersetzung bei Inane. Only a bunshin! |
|||||||
|
||||||
| Narutofan is on bei mir gewesen... nur sehr slow gerade mal 20kb/s bekommen beim Download... Breiärmchen rofl... ok damit haben wir jetzt endlich nen Namen für einen weiteren Akatsuki Typen... Breiärmchen. |
|
||||||
| Yo danke! Könnt aber auch sein das Breiärmchen "nur" ein Bunshin ist... |
|
![]() |
||||||
| Spritzt bei Bunshins Blut ? Kimimarou hats ja damals auch " ohne " nen Kratzer überstanden, vieleicht hat er ja einen zeiten Arm in seinem Täschchen. Wie nennt mann eigentlich diese Papierspinnen- und Vögel Technik von ihm, Origami-nojutsu :) Only a bunshin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 23:28:47 | |||||||
|
||||||
| Ne, ein Kagebunshin verschwindet nachdem er einen Schlag abbekommen hat ja. Das Blut kannste nicht faken... Aber stimmt wir werden wohl ne Woche oder zwei wieder warten müssen bis wir genaueres wissen. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube zwar auch nicht, dass das ein Bunshin war, aber soweit ich mich erinnere, kann man Blut zumindest für ein paar Sekunden faken, bis der Bunshin sich auflöst. Ich glaube, Naruto hat das mal gemacht, weiß aber nicht mehr, wo das war... =___= (so oft wie der die Technik einsetzt ^^') Ich glaub die Frage hab ich mal vor ziemlich langer Zeit schonmal gestellt, aber warum gilt eigentlich Kage Bunshin als verbotene Technik? Soweit man sehen kann, hat Naruto daran noch keinen Schaden genommen, und irgendwie kennt sowieso jeder zweite Jounin dieses Jutsu. o__0 Ich kann ja verstehen, dass man das vielleicht nicht gleich jedem Genin beibringen sollte (verschwendet ja schon ziemlich viel Chakra), aber gleich verbieten... "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
||||||
| Im Kampf gegen Neji. Naruto macht viele Kagebunshin, lässt einen zurückstehen sodass Neji denkt dieser Kagebunshin is der echte Naruto weil er Angst hat das seine Tenketsus getroffen werden, Neji greift diesen an, Naruto simuliert das er der echte war indem alle Kagebunshin verschwinden und er bischen blutet und dann sagt er "Unterschätz mich nicht " *Puff* das war ein Kagebunshin und Naruto attakiert in in seinem Blindspot. Ich weis nicht warum verboten aber es ist nicht wahr das die jeder zweite Jounin kann. Naruto kann, Kakashi (wegen Sharingan), Itachi (wegen Sharingan), der Dritte (naja von Hokage kann mans erwarten)... Sonst kenn ich keinen der das noch kann. Und so massiv wie Naruto kann es wohl am Ende niemand sonst, weil Narutos normale Stamina ist bereits Kage-Level, seine Kyuubi dann noch dazu macht ihn wohl zu der Person mit der meisten "Chakra-Masse". |
|
|||||||
| sie ganz klar verboten, weil sie zu stark ist. Stell dir vor jeder könnte kagebunshin(jeder jounin wohlbemerkt, da ja normale genins/chuunins nicht genug chakra reserven dafür haben) und ein dutzend sich entschliesen amok zu laufen. Tija, von 12 werden 1200, dann von 30 guten werden 3000, dann gibts bald kein konoha mehr XD -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
|
|||||||
| hi an alle ... könnte mir einer helfen? mit dem 2. letzten kapitel komme ich nicht lar...wo sich herrausstellt das alle außer naruto zu chuunin werden..oder sind...( sind doch chunin gewesen oder?) ich kapiere das kapitel nicht und ich weiß immernoch nicht was diese akatzuki...ääähhhh...diese dinger mit a.... in der auch itachi ist...diese attentäter oder was? da wo einer von dem ein monstermund in der handfläche wächst... kann mir da einer sagen was da passiert? und was sollte die anspielung auf gaara ist er noch keine der was? ( das neueste kapite habe ich noch nicht gelesen...) Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 18:16:51 | |||||||
|
|||||||
| ok, also, vorher waren alle GEnins, jetzt, nach dem zeitsprung(2,5 jahren) sind alle ausser naruto chuunins und ein par jounins. Gaara ist jetzt und bleibt kazekage, einfach wahl er über stark ist. also, erstma, sie heißen akatsuki. Attentäter sind es nicht unbedingt, es sind einfach eine organization von 9 ziemlich starken missing-nins(weiss nicht wie die in der banzai heißen, auf jeden fall, sie haben ihr eigenes land verraten und werden nun gesucht) Es(das mädchen/junge was diesen mund in der hand hat) und sasori(der mega kleine akatsuki der kriecht) sind auf den weg zu gaara(wahrscheinlich wegen seines dämonens, sowie itachi und kisame zu naruto wollten damals) anscheinend hat sasori ne gehirnwäsche technik oder sowas, womit er diesen sand-nin(yuura oder wie der hieß) anscheinend sein gedächnis ZURÜCK gehollt hat(was er anscheinend verloren hat). Heißt, yuura war von anfang an ein Mitglied von akatsuki(eher ein untergebener) nur hat sein gedächnis verloren, aber jetzt hat er es wieder. Und dieser yuura hat auch die ganzen sand-nins getötet. Da die akatsuki dadurch freien eintritt haben regelrecht, geht nun Es(monstermund-hand) los um gaara zu finden.(im neuesten kapitel wird ja nur gekämpft) -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
|
|||||||
| oki danke hast mir geholfen...also ist dieses kazekage etwas sehr starkes? also das gaara geworden ist? wird aber im manga nicht erwähnt oder? Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn du nicht weist was Kazekage ist dann schau oder lies Naruto nochmal von ganz vorn... Oder haste nur die allerneusten Chapter gelesen und kommst daher nicht mit? Kazekage ist das selbe für Suna (so heißt das Hidden Village im Sand Country) wie der Hokage für Konoha (Hidden Village vom Fire Country daher auch "Ho"Kage also Feuer). Maybe Naruto nochmal lesen/anschauen. |
|
||||||
| Jop,alle -kage sind die Oberhäupter der Ninjadörfer! Dann die Kage-Bunshins...also viele Jounin können das,nehm ich mal an.Zu den aufgezählten fällt mir noch Ebisu ein,alle andren hatten vll noch keine Möglichkeit das auszuprobieren.Warum es verboten is,kann ich mir nur durch sehr großen Chakraaufwand erklären. Was Sakura angeht,ich glaub die kam auch ganz gut ohne Team aus,da sie von Tsunade praktisch "privat" unterrichtet wurde.Vielleicht wurde sie auch deshalt ohne Prüfung zum Chuunin befördert,denn sie besitzt ja hohe Intelligenz und perfekte Chakrakontrolle. Jedenfalls lustig,wenn man bedenkt das Team 7 jetzt aus Jo-,Chu- und Genin besteht ;D Was ich inzwischen auch glaube,ist das Sasuke jetzt "offiziell" als Feind von Konoha angesehen wird! Früher hieß es mal,dass ANBU versuchen Flüchtlinge des Dorfes aufzuhalten,damit Geheimnisse usw. nich in die Hände des Feindes gelangen! Und da Sasuke mit seinem Sharingang,also praktisch die Vorzeigefähigkeit des Dorfes(Uchiha-mächtigster Clan) abgedüst is,wird er wohl ein Missing Nin geworden sein,der nach Vorschrift ausgeschaltet werden muss,auch über diverse freundschaftliche Banden hinaus. |
|
|||||||
| @ shaden... nee habe nur das 2 letzte gelesen...das letzte und neueset habe ich noch nicht gelesen--... vielleicht liegt es daran... das heißt ja das gaara jetzt "gut " geworden ist? Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Jedenfalls lustig,wenn man bedenkt das Team 7 jetzt aus Jo-,Chu- und Genin besteht ;D ... und Nuke-nin. Tjaja, wer hätte früher gedacht, dass es mal soweit mit Sasuke kommt. *philosophier* Naja, aber wenn man allein von "offiziellen" Rängen ausgeht, dann besteht Team 7 nur aus Genin und Chuunin - ich glaube nicht, dass Sasuke sich in Otogakure noch groß mit irgendwelchen Prüfungen aufgehalten hat. ^^' "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| sasuke kann auch von orochimaru befördert worden sein im sinne sasuke: "hey, ich bin inzwischen neben dir die stärkste person der stadt, doch keiner nimmt mich ernst! Gib mir wenigstens den Jounin rang" oro: "no prob." -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sasuke kann auch von orochimaru befördert worden sein > im sinne > sasuke: "hey, ich bin inzwischen neben dir die stärkste person der stadt, doch keiner nimmt mich ernst! Gib mir wenigstens den Jounin rang" > oro: "no prob." Ja das kann sein- aber Nuke-Nin ist Sasuke dennoch XD Ich meine... ich denke er kann nach Konoha zurückkehren aber er hat sich dennoch gegen sein Dorf gestellt wenn er nun ein Oto-Nin is >_> Gott... verschont mich mit seinen neuen Klamotten *schlimmes ahnt* Ich will Sasuke endlich sehen -.-" Wahrscheinlich bekommen wir ihn erst wieder im Endkampf zu Gesicht *roll eyes* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 13:35:00 | |||||||
|
||||||
| Naja er wird wohl jetzt offiziell als Feind Konohas angesehen, daher Nuke Nin, aber mit Sicherheit wird er nur als geringe Gefahr eingestufft weswegen eine weitere Verfolgung seiner Aktivitäten erstmal außen vor bleibt... Konoha musste sich die letzten 3 Jahre erstmal wieder regenerieren da war Uchiha Sasuke wohl nicht Nr.1 auf der Zielliste. Ich denke kaum das Sasuke irgendein Rang ist, würde keinen Sinn machen. Sasuke schert sich nicht darum, selbst das Chuunin Examen sah er nur als Mittel zum Zweck um gegen starke Leute zu kämpfen und dabei besser zu werden. Team 7 besteht jetzt tatsächlich aus Genin, Chuunin und Jounin... Iruka hat es ja schon gesagt es ist nicht so wichtig das Naruto noch Genin ist weil er unter Jiraiya-sama gelernt hat daher wird es ihm wohl nicht an Fortschritt gemangelt haben um mit Sakura oder Kakashi mitzuhalten. |
|
![]() |
||||||
| das sehe ich genau so !!! Naruto wurde ja schon ( so kam es mir vor ) während des kampfes ( kakashi vs Naruto & Saku ) als klug dargestellt und konnte locker mit saku mit halten .....deswegen finde ich is der titel nur formalität XD bd Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei mir sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum. |
|||||||
|
|||||||
| vorallem, für naruto ist genin eh besser. Genins sind die, die beim kampf losgeschickt werden um den gegner niederzumetzeln oder als kanonen futter gelten. Das ist perfekt für naruto XD als chuunin ein team führen oder als jounin attentate udn ähnliches durchführen ist nicht für ihn @wegen sasuke: jo, sasuke mag es egal sein, aber vielleicht hat oro es einfach so getan ihm den jounin rang gegeben -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
|
||||||
| Naja, was wissen wir schon groß über Otogakure? Ich meine, kann doch sein das es an sich dort gar keine Ränge (im Konaha Stil) gibt. |
|
![]() |
||||||
| doch doch, diese ränge haben sie. ist auch international. sonst hätten sie das oto-nin trio nicht zu der chuunin prüfung geschickt. ok, war ne falle, aber vorher muss es doch auch schon oto prüflinge gegeben haben, sonst hätten die net so ohne weiteres an dem examen teilnehmen können.... all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
|||||||
| Was mich schon seit längerem interessiert, was is eigentlich mit Kiri-gakure? Warum haben die nich an der Prüfung teilgenommen? Stehn die mit Konoha und den anderen Ländern immer noch im Konflikt? Hab ich da was nicht mitbekommen? |
|||||||
|
||||||
| Wenn du dich nichtmehr erinnerst es haben viele am Chuunin Exam teilgenommen, sind halt bloß keine bis ins Final oder Prefinal gekommen. Darunter waren halt bestimmt auch welche aus Kirigakure... Achja was ich mal loswerden wollte.... irgendjemand hatte hier mal gepostet Sasuke ist ja bereits stärker gewesen als Naruto. Das ist so nicht ganz richtig. Naruto und Sasuke, Rasengan vs. Chidori letzter Angriff... Sasuke zielt auf Narutos Brust/Herz -> kritischer Punkt, Naruto zielt auf Sasukes Stinband "You won't be able to put a scratch on it, so much hasnt changed". Eben doch so viel hat sich geändert. Vielleicht auch der Grund warum Sasuke Naruto nur angesehen hat als sein Stirnband runterfiehl und nicht letztendlich tötete. Wollt ich nur nochmal loswerden... |
|
|||||||
| oh ja, vorallem bei oto wird es ränge geben. Denk dran, orochimaru kamm von konoha, heißt, wieso sollte er es ändern? Und wie schon erwähnt, wenn es 3 genins gibt, dann auch chuunins und jounins(wahrscheinlich) naja, ich bin einer der leute die denken, das narutos letzter angriff er zurückgehalten hat. Denkt dran, eine normale rasengan konnte einen baum locker niedermetzeln, aber ne kyubi-rasengan nur einen kratzer aufn stück metal? Klar, es war symbolisch und so, aber trotzdem... We've gone too far, From pride to shame, We're trying so hard, We're dying in vain |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du dich nichtmehr erinnerst es haben viele am Chuunin Exam teilgenommen, sind halt bloß keine bis ins Final oder Prefinal gekommen. Darunter waren halt bestimmt auch welche aus Kirigakure... Dann waren die auf Kabutos Karte aber nich eingezeichnet, da standen doch alle teilnehmer und Kirigakure war nich dabei |
|||||||
|
|||||||
| naja, da waren nur die wichtigsten und größten(was auch immer) denn z.b. gibts selbst ein dorf wo ein "mond" drauf ist, im manga gnaz klar zu erkennen und noch einige andere, von dennen man nie gehört hat. We've gone too far, From pride to shame, We're trying so hard, We're dying in vain |
|||||||
|
|||||||
| hmm, kann sein |
|||||||
|
|||||||
| was "kann sein" ist tatsache ¬.¬ fazit: Sogut wie alle die wir kennen und nciht kennen sind im chuunin examen gewessen We've gone too far, From pride to shame, We're trying so hard, We're dying in vain |
|||||||
|
||||||
| Also soweit ich weiß gelten die Ninjaränge als international...sonst gäbe es kaum überall -Kage ^^ Und Temari und Kankouro sind ja auch befördert wurden~ Was mich interessiert,ist,was Sasuke jetzt für eine Meinung vertritt! Ich glaub Oro hatte nich wirklich Lust drauf Itachi zu bekämpfen,sondern Konoha zu plätten un dann all seine Jutsus zu lernen.Obwohl er eigentlich gegen JEDEN ninja auf der Welt kämpfen müsste,um wirklich alle techniken zu erlernen...na da hatter ja was vor ;D Die frage is jetz aber,will Sasuke wirklich nur noch Itachi umnieten? Was dann? Lässt er danach mit sich machen was er will? Was noch erwähnenswert ist...Itachi sagte Sasuke,dass es alles einen Grund hätte,warum er den Clan vernichtete.Und warum er Sasuke am Leben ließ und ihn praktisch drauf programmierte stärker zu werden...un Oro sagte auch,dass Sasuke mehr Potenzial als Itachi hätte...wenn nämlich Itachi das Mangekyou bekam,indem er seinen besten Freund tötet,vielleicht gibs ja NOCH ne version,wenn man seinen Bruder killt(der aber auch n gegner sein muss ;D)? Vielleicht will Itachi das ja herausfinden und das alles war ein einziges Experiment...irgendwie kommt es einem so vor |