Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Mitsu 01.04.2005 16:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> so.....nachdem wir uns alle wieder beruhigt haben (*nebenbei auf >ein kuscheltier einprügel*) können wir ja wieder auf den thread >zurückkommen oda??????^-^

genau das wollte ich auch sagen
xDDDDDDDDD~~!!^_____________^
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:    Mitsu 01.04.2005 17:01

Ich darf so lange und so viel knuddeln wie ich will >___> *püh!*!!
Und ich darf so hysterisch wirken, wie ich will, das kann niemand mir verbieten!

*knuddel hime-chan*
*knuddel kyuubi*
*knuddel redhead*
*knuddel alle "zurückgebliebenen" Narutofans*

Von:   abgemeldet 01.04.2005 17:07
Nein der Typ war definitiv nicht Itachi und schon gar nicht Sasuke. Das waren keine Sharingan.

Was passiert wohl wenn das Monster aus Gaara entfernt wird? Verliert ihr seine Automatische Verteidigung? Wer bekommt das Monster dann? Ein Akatsuki? Denn dann kann nur noch Naruto gegen ihn kämpfen.

Bin gespannt wann Sasuke und Orochimaru auftauchen.

silverado

Von:    Romeryo 01.04.2005 17:15
>Ich denke mal das du langsam begriffen hast, wofür ein Forum da >ist. So lange ihr nicht mit eurem Knuddelwuddel zu spamen anfängt, >habe ich auch nichts dagegen.

Niveau ist für mich auch,andere zu tolerieren.Ja,das isn Forum,und in einem Forum ist Spam verboten.Und da die ganze Niveausache mehr als OffTopic ist,nervt es an der Stelle auch einfach nur.Mach nen eignen Thread auf,wo du das nochmal ansprichst,un dann kann man auch ordentlich diskutieren.

>PS: weil nur ihr euch niveaulos benehmt.

>silverado

Das sehe ich anders.Dein Niveau scheint mir aufgrund dieser recht sinnlosen Diskussion nicht sehr viel höher als unsres zu sein,zumal du selber hier postest(in einem "weiteren niveaulosen Animeforum") und eine sehr engstirnige Einstellung hast,in der DU die gedankengänge manch anderer nicht begreifst.Es gibt Menschen,die haben nunmal Spaß dran übertreiben kindisch zu sein(wobei "übertrieben" auch objektiv ist) und mitzufiebern.Auch wenn ichs persönlich etwas übertrieben find mit diesen "Wehe,man krümmt X ein Haar",aber darüber reg ich mich nich auf.Auch weil ich selber gewissen Bammel vorm nächsten Chap hab(sieht ungesund für Gaara aus^^°)

Des weiteren würd ich Naruto nie mit Pokemon vergleichen.Weil Pokemon ganz offensichtlich für Kinder gemacht is(sehr verniedlicht,stets das gleiche Themenschema) ist Naruto weitaus komplexer und ein kleines Kind würde allein die Thematik später gar nich mehr begreifen(Aus der Dämon-im-Kind Ausgangssituation hat sich ja weitaus mehr entwickelt,sodass es anfangs wirklich undurchschaubar ist!) und manche Szenen sind sehr viel dramatischer und emotionaler als bei Pokemon(fließt da Blut? Glaube nich).Oder hatte bei Pokemon auch nur ein Char ne ähnliche Vergangenheit wie viele der Narutochars? Man sieht,es liegen Welten zwischen den Serien,und man kann Naruto nicht nur auf Kinder beschränken!

Für dich würd ich mir wünschen,dass du mal andere tolerieren lernst,und wenn du glaubst,dass es nicht deinem Niveau entspricht,auch einfach mal nichts zu schreiben.
Ändern würdstes sowieso nich ;)

Von:   abgemeldet 01.04.2005 17:22

naja das niveauthema können wir ja jetzt abschleißen....

wenn dat monster in gaara entfernt wird, verliert er bestimmt seine verteidigung, da er durch das monster ja nur den sand kontrollieren kann oda??????
*schock* aba dann verliert er ja auch seine augenringe, weil er damnn schlafen darf NEIIIINNN die sind doch sein markenzeichen

Altern ist schon ein eigenartiger Prozess....
man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern....

Von:    Romeryo 01.04.2005 17:24
>Nein der Typ war definitiv nicht Itachi und schon gar nicht Sasuke.
>Das waren keine Sharingan.

>Was passiert wohl wenn das Monster aus Gaara entfernt wird? >Verliert ihr seine Automatische Verteidigung? Wer bekommt das >Monster dann? Ein Akatsuki? Denn dann kann nur noch Naruto gegen >ihn kämpfen.

>Bin gespannt wann Sasuke und Orochimaru auftauchen.

Gut,Back to Topic^^
Ja,scheinbar kriegen wir demnächst noch mehr Akatsuki zu Gesicht.Der "Neue" mit den durchdringenden Augen scheint auch ne Art Führerrolle zu haben...(so ähnlich wie Kabuto),aber nicht der Akatsukianführer...
Erstmal ist die Frage auch,GELINGT es Akatsuki überhaupt,Shukaku zu entfernen.Man weiß noch nich,wielange die Prozedur dauern wird(auch wenn alle mithelfen und die "Gerätschaft" sehr krass ausschaut =O
Und falls es doch klappt,dann würde Gaare ziemlich alt aussehen =/ Ich mein,was IST er ohne Shukaku eigentlich? Taijutsu und Genjutsu hat er sogut wie gar nich,Ninjutstu bezog sich auf Shukakus Kräfte
und mit Waffen war gleich gar nix.
Dann könnten wir ihn als Kazekage wohl abschreiben^^°
Was die mit Shukaku anfangen wollen is noch ne sehr mysteriöse Sache.
Aber es scheint schon auf einen Kampf Kyuubi VS Shukaku rauszulaufen...*gespannntis!*

Von:    FruchtCocktail 01.04.2005 17:47

*fairykid reknuddelz*
Hmm.. fehlt nur noch das Anbu zum Kuscheln und der Tag ist perfekt ^____^
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^

Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:28

Ich hab auch schon darüber nachgedacht, aber es sind keine Sharingan, obwohl damals ja auch viel... drei könnten Sharingan benutzen, nun ja, mal abwarten... auf jeden Fall wusste ich von Anfang an, das Akatsuki Sekten-Status haben und nicht einzig nur eine Organisation sind! Immerhin es fehlen ja auch 2 auf den Fingern... Ach, ich bin verwirrt... dieser blöde SM Baum!!!!
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337

Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:37

@ silverado: Vergiss es, versuch erst garnicht, den Leuten hier, den Sinn eines Animes verständlich zu machen. Für die existiert überhaupt garkein Kishimoto, es läuft nur frei nachdem Motto einer Soup. Lieber wird über Klamotten, Leiden der Charaktere oder darüber diskutiert wie "süß" doch alle sind, anstatt das über die Story auch nur einmal vernünftig nachgedacht wird. Es ist doch nur ein Anime... sterben könnte so oder so keiner. Nimm dir das hier nicht zu ernst. Sobald man eine andere meinung besitzt, stürzen sie sich eh nur wie Geier aufs Aas...
I am the key to the lock in your house
That keeps your toys in the basement
And if you get too far inside
You'll only see my reflection

Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:41

@Whisperer: Sag mal, reicht es nicht langsam?
Mach doch ein Streit-Thread auf! Siehst du nicht, das es hier auch noch Leute gibt, die normal über etwas sprechen wollen? Ich finde das langsam unmöglich... egal in welchen Thread man sich aufhält, überall wird so erbärmlich gestritten...

_ _" Ich glaube du trägst einen mächtigen Anteil daran, das einige Leute gar kein Bock mehr auf das Forum haben. Gut gemacht! Wenn du Freundschaft schließen willst, um andere zu diskriminieren dann mach da doch woanders. Zum kotzen. ich schreibe einen normalen Eintrag und hier ist Kindergarten angesagt!

Von:    Mitsu 01.04.2005 18:45

Und dabei sagt er, dass wir Kiddas sind...-.-
Whisperer, du störst wieder, gerade haben wir mit dem Thema wieder angefangen.
von wegen wir können nicht diskutieren
Zuletzt geändert: 01.04.2005 18:46:25

Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:53

@Fairykid: Das posten wird zur reinen Folter XD

Nja, auf jeden Fall wollte ich ncoh sagen, ich mache mir grad echt ein bisschen Sorgen um den lieben Gaara, der steht immerhin vor 7 Akatsuki Mitgliedern, in einer nicht grad guten Verfassung.

Ita wird wohl nicht dabei sein oder?

Von:    FruchtCocktail 01.04.2005 19:17

Sieht nicht so aus das Itachi dabei ist ^_^

Was mich aber eher wundert ist das Gaara so "Zerbrochen" im GEsicht aussieht... ist das wirklich Gaara oder löst sich sein Panzer? =)
Hakuna Matata ^___^

Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:25

>Was mich aber eher wundert ist das Gaara so "Zerbrochen" im GEsicht aussieht... ist das wirklich Gaara oder löst sich sein Panzer? =)

stimmt, das hab ich mich ach schon gefragt.......schließlich haate er nach dem Kampf geung zeit sich zu erholen und dieses Gesichtspuzzel wiederzusammen zusetzten...^-^
oda war er ohnmächtig
man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern....

Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:27

°.° Unbelievable... Dabei hab ich nur Spaß machen wollen mit meinem Streitinitialsatz. Öhn, das lasse ich in Zukunft besser.
(Und >wo< haben wir über Mode oder Schuhe oder sowas geredet? *heul*)

Ne, ich dachte auch, das wär Sasuke, denn die Shillouette sah ihm doch sehr ähnlich, mit den spitzen Haaren.
Inzwischen habe ich mir sagen lassen, das wär "der, der Sauke und Naruto bei ihrem Kampf heimlich beobachtet hat"
Dazu kann ich nichts sagen, den Teil habe ich im Manga übersprungen.
Und Sasuke bei den Atatsuki wäre auch recht undenkbar (obwohl in drei Jahren ja viel passieren kann).
Also noch ein Big Bad? Nach Orochimaru und Itachi?

Hmmm, Gaara ohne Shukaku? Eigentlich würde ich ihm ja so einen festen tiefen Schlaf mal gönnen.
Vielleicht kann Lee ihm ja was beibringen, der weiß schließlich, wie es ist, ohne Ninjutsu-Talent sehr weit zu kommen.

Ich seh sie schon zusammen trainieren... Oh, ups, schon wieder ein Scherz...*slap*

GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)

Von:    Mitsu 01.04.2005 19:27

@ Tj_Kitsune
Ja das wird nie enden, dieses Teufelskreis xDD!

Vielleicht hat Gaara heute vergessen, sich zu cremen =)?? *schherz*

Wahrscheinlich konnte er vom letzten kampf nicht mehr so schnell wiederherstellen...
*sich um Gaara sorg*

Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:33

Hmhm... nehmen wir mal an, Kishimoto-san lässt ihn sterben...??!!
Obwohl Narutos Satz "Ich werde Hokage und gründe jetzt schon mal einen "I owe you one" mit dem Kazekagen" mich etwas beruhigt hat.
Naruto ohne Gaara ist wie Naruto ohne Kakashi. Oder Naruto ohne Naruto. Eh...

Ich freu mich auf die Kämpfe, die ohne Zweifel kommen werden.
GaaraXOC (non SA):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76459 (read and review kudasai!)
Zuletzt geändert: 01.04.2005 19:59:29

Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:05

>Naruto ohne Gaara ist wie Naruto ohne Kakashi. Oder Naruto ohne Naruto. Eh...

ähm...ja genau,,,oda wie käse ohne käsekuchen

Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:08
Wenn gaara schläft oda unmächtig ist müsste dann nich theoretisch shukaku gaaras körper übernehmen? ich mein der gaara hat ja jetzt keine kontrolle mehr über ihn. nja wer schade wenn gaara shukaku verliert, ich find nämlich der hat den coolsten kampfstil und ohne shukaku wird er dann ja nix mehr drauf haben können.
obwohl wenn mann mit chakra wasser kontrollieren kann müsste es doch auch mit sand klappen. auf jedenfall wann fangen die den endlich mal an zu kämpfen? verflucht noch ma

Von:   abgemeldet 01.04.2005 20:17

Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Einem Sturm in Form von Naruto, Sakura, Tenten, Lee und Neji. Und vielleicht noch mehr, wenn Tsunade sich entschließt, alle Konoha-Ninjas in die Sunagakure zu schicken. *g*
Wah, ich freu mich. (Nur schade, dass Shika nicht auch mitgekommen ist, naja, hat genug mit dem Chuunin-Examen zu tun, schätze ich)
GaaraXOC (non SA):

Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:30

@fairykid: *lol*
Eincremen... *wegbrech*

Ich finde auch Shikaku ohne Gaara oder eher andersrum... nenene das muss ja nicht sein... aber der Mann mit den geheimnisumwogenen Augen ist sicherlich nur ein kleiner Vogel. Ich denke nicht das Sasuke sich dazu entschlossen hat an der Seite seines Bruders zu kämpfen! Das wäre ja banal XD Obwohl es mehr als geil wäre XDDD Nja, nun er wird wohl eine Rolle spielen, aber wohl nicht so sehr wie Ita oda Oro... Ma!

Zuletzt geändert: 01.04.2005 22:31:08

Von:   abgemeldet 01.04.2005 23:05

ähm...sasuke is doch zu oro gegangen und net zur asuk..ähm.asij ähm diese firma halt,wo itachi is........daher kann es net sasuke sein, oda

Von:    Romeryo 02.04.2005 00:00
lol,firma..."Akatsuki Corp. -Gesch.-inh. Irrer-Typ-Mit-Killerblick-inner-Blume"

war ja nur ne vermutung^^
Öhm,Gaara hat nich wirklich nen Kampfstil,würd ich meinen ^^° Also ums hart zu sagen:Ohne Shukaku ist Gaara nichts!

Von:   abgemeldet 02.04.2005 00:47

Irrer Typ mit Killerblick...
Meinst du den Typen in 127 Ch-234 P.20?
hab den Sinn dieses Typen nie verstanden...

Von:   abgemeldet 02.04.2005 00:49

@Ryoushi menno, weiß ich wat das ist.....is aba schon ne lustige vorstellung
aba du hast auch mit dem mit gaara recht.....fast alle von seinen Attacken basieren auf Sand....aba ich glaub net, das ihm dat monster wegnehmen...und wenn sie es doch tun, dann kriegt er es wahrscheinlich nachdem naru und co akatsuki (hihi jetzt weiß ich wie das din heißt) den hintern versohlt haben, wieder......

gott, gaara ohne sand, das währ ja wie Lee mit blonden seidigen haaren XD

Von:   abgemeldet 02.04.2005 01:50

Jaja, ohne Sand ist Gaara nichts. Fast jeder hat sich ja nur auf eine Sache spezialisiert, Lee auf sein Taijutsu, Shika auf sein Kage Mane no Jutsu, Tenten auf ihre Waffen und Draht, Temari auf ihren Fächer und Kiba auf Akamaru... also nichts ungewöhnliches.
Gaara-sama hat insofern ja auch gar keine Akademieausbildung genossen, wenn ich das richtig sehe, ne? Baki nennt die Kazekage-Kinder zwar mal Genins, aber könnt ihr euch einen chibi Gaara beim Bunshin no Justu-Training vorstellen?
Oder beim Oiroke ne Jutsu...fufufu...

Na, ich glaube, selbst mit seinem Sand ist er ziemlich aufgeschmissen gegen soviele Akatsuki, von denen allein einer gereicht hat, um ihn umzuhauen.
GaaraXOC (non SA):

Von:   abgemeldet 02.04.2005 11:00
Doch doch, sie erhielten Training. Das sieht man in Gaaras Flashbacks, wo man die 3 als Genin sieht. Ansonsten haben sie bekanntlich noch Emotionstraining erhalten. Mich interessiert eher ob Kishimoto mit Akatsuki keinen zu großen Schritt vorgewagt hat. Was soll es dann nach Akatsuki geben? Die sind sozusagen die Creme de la Creme der Gangster. Ich hoffe das die Kämpfe mit mehr Story verpackt werden. Ich will nicht noch mal solche langatmigen Kämpfe wie bei den Orochimarus Handlangern haben, wo man sogut wie gar keine Story hatte und ein Gegner nach dem Anderen getötet wurde.

silverado

Von:    Strawberry_Angel 02.04.2005 11:11

Das stimmt, bisher konnte noch kein einziger die Akatsuki besiegen.. Dafür dass sie Verbannte sind ganz schön stark. Meiner Meinung nach werden die Akatsuki zu sehr als unbesiegbar dargestellt - nicht einer von ihnen hat je einen Kratzer abgekriegt.
Sorry I'm late.. I got lost on the road of life...
[By Kakashi Hatake]

Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:02

Naja, zur Not gibt es ja noch die altbekannte Möglichkeit, dass die Entführer von Gaara-sama lediglich eine autonome Splittergruppe der *legendären* Akatsuki sind, oder?
Wenn sie besiegt werden, gibt es immer noch die restlichen Akatsuki (mit Itachi etc), die mit der Dämonenbeschwörung hier nichts zu tun hatten. Die scheinen auch eher am One Tail interessiert zu sein (das ist Shukaku, nehme ich an) als am Nine Tail, wie Itachi.
Oder verstehe ich da was falsch?
Vielleicht gibt es auch Krieg unter den Akatsuki, die einen wollen Kyuubi als Geheimwaffe, und die anderen - um nicht zurückzubleiben, krallen sich Shukaku. Wettrüsten sozusagen. ^^

Ja, ich weiß, die drei sind Genins. Aber ich frage mich, ob sie dieselbe Akademieausbildung hatten wie z.B. Naruto, also mit Schulbank drücken und so. Ich denke eher, als Kazekagen-Kinder hatten sie ihren Privatlehrer, also Baki.
GaaraXOC (non SA):

Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:11

>ncht einer von ihnen hat je einen Kratzer abgekriegt.

von wegen, diese type, die gaara entführt hat, hat einen ziehmlich großen kratzer abbekommen, ihr arm würde zermatscht....

Zurück