Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
|||||||
| @Soraka: Du schließt jetzt doch nicht aus den hellen haaren das Kankouro blond ist oder =?_?= If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht, dass Kankurou blond is XD" Hellhaarig vielleicht aber sicher NICHT blond X_x Ich mach mir mehr Sorgen ob ers übersteht... Ich hoffe... Naja... Sakura wird schon zeigen, was sie kann hoff ich Mal >_> Aber ich hätte nie gedacht, dass Sasori derjenige war, der Kankurous Puppen erschaffen hat X_x ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| Ich wette, dass Sakura Kankouro rettet, da sie ja medizinische Kräfte von Tsunade gelernt hat...ist doch logisch.. Aber echt ey, ich hätte echt nicht gedacht, dass Kankouro so aussieht, überhaupt nicht Ô.o???? Also, mir gefällt er so viel besser als mit diese Kapuze oder Mütze, was auch immer er da anhatte...das passt nicht zu ihm, jetzt wo ich weiß, wie er ungefähr aussieht. Aber ich glaube nicht, dass er abkratzt. Ich möchte mal unbedingt Naruto "neues Jutsu" sehen, dass er ja anscheinend nicht anwenden sollte ^^! Ich finde, dass Masashis Zeichenkünste um vieles besser geworden sind als früher, wenn ich mir z. B. Kapitel 1 wieder kurz anschaue....nee, Sakura konnte er wirklich nicht zeichnen, bzw. überhaupt Frauen. Menno, immer noch keine anderen Charas in Sicht, vielleicht sehen wir sie auch gar nicht mehr in den nächsten Kapis...erst später. Diesmal ist Inane aber etwas schneller geworden *lol*! Hab mich voll gewundert, dass es schon rausgekommen ist Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
|||||||
| also ich denke, kankokaru hat etweder rote oder blonde haare, wie seine geschwister...die sind ja schließlich eine familie und können dann ja nicht jeder versciedene haarfarben haben aber ich hab eigendlich gedacht, er hätte unter seiner mütze katzenohren oder so...wegen den zacken in seina mütze...aba da war ja garnix... ich will wissen, ob kashi ein paar neue attacken kann..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub nicht, dass Kankurou blond is XD" Hellhaarig vielleicht aber sicher NICHT blond X_x Ö_Ö er hat doch mittelbraune haare@@ habt ihr bei den flashbacks nisch aufgepasst^^??? wo er als kind rumlief XD btw hat er die haarfarbe von seinem alten-_- XP~ *kazekage papi tätschl* wieso erinnert mich das grade an George Bush und George Bush II??? WTF?! *kopf gegen wand donner* NYAARG!! -_____________________________-; *hust* *sasori innen hintern kick* WEHEEEEEE~ *skorpione brat* @_@ man immer auf die Sunas...das is nich mehr lustig. Òó ich wette die tun das alle OOOOOOOOOOOHNE Itachis erlaubns!! harharhar...und kriegen schläge sobald der das weiiiiß bwahahaha... (*hust* *hat grad folge 82 nomml geguggt*lalala~) Gomen-.- ich geh ins bett Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Riddle: Okay, 10 Punkte für Gryffindor XD... ich hab tatsächlich die Flashbacks vergessen. In der s/w- Fassung kann man eben alle möglichen Haarfarben von rot über blond bis hellbraun reininterpretieren... >> @Soraka: Wieso schreibt alle Welt bloß immer meinen Namen falsch? *schluchz* So schwer ist der doch nicht.... XD''' "I was going to kill you, but I got distracted by my soup." [ リナ インバ-ス ] |
|||||||
|
||||||
| Offensichtlich hat Naruto doch sein Wort gehalten... Cooler Jutsus, entwickelt... auf seine eigene Weise... um irgendwann Akatsuki zu schlagen. Mit großer Sicherheit ist seine neue Jutsu eine selbstzerstörende Attacke, da er sie nicht einsetzen soll. Und auf Jirayjas Mist isses sicher nicht gewachsen, weil er sowas Naruto kaum beibringen würde, sein Style ist nicht auf Forbidden Jutsus aufbauend sondern eher auf Creative/Summoning Jutsus. Gegen Akatsuki wird es aber kaum reichen, es nicht einzusetzen das ist klar. Und endlich wird klar was Akatsuki will... Offensichtlich haben sie eine Möglichkeit gefunden Jinchuuriki zu extrahieren und sich selbst zu verleihen. Vielleicht eine Technik die auf Orochimarus Immoratility Jutsu aufbaut... würde zeitlich auch passen, weil Orochimaru hat Akatsuki vor 10 Jahren verlassen, und vor ~4 haben sie angefangen nach Jinchuuriki zu suchen. Vielleicht hat es die paar Jahre gedauert die Technik zu entwickeln. Sabakuno Shukaku war offensichtlich das Jinchuuriki das sich Deidara holen wollte. Der Anführer von Akatsuki will mit Sicherheit Kyuubi haben, da bin ich mir wirklich sehr sicher weil es eins der stärksten sein müsste da es ein echtes Lebewesen und kein Demon ist der nur in einem Menschen leben kann wie zb Shukaku. Bin sehr gespannt was jetzt kommt, ob Naruto wohl Deidara und Sasori einholt oder ob er zu spät kommt... Trotzdem selbst mit einer Technik die selbst Jirayja ihm abrät wird es gegen zwei Akatsuki wohl nocht nicht reichen, egal wie gut er und wie gut Kakashi oder gar Sakura geworden sein mögen............ |
|
|||||||
| Wieso vergesst ihr die Tatsache das Naruto immer für überraschungen gut ist ? =) Ausserdem, und das kommt hinzu dürfte Jiraiya seine Basic' Skillz verbessert haben was mit bedeuten dürfte das es jetzt rund geht =) Sprich wir dürfen uns über viele Vernüftige "U-ZU-MA-KI NA-RU-TO RENDAN freuen ^^' Sein Rasengen dürfte er auch verbessert haben und in Verbindung mit Kage Bushin sollte das schon einiges Wert sein =) Und vergessen wir meinen Namensgeber nicht, ich wette Kyuubi's Chakra kann er jetzt auch seehr gut kontrollieren *grinns* Sprich die Einzige Technik die er nicht einsetzen sollte , und die mir spontan einfällt , wäre eine Technik mit der wieder zu einem Naruto-Kyuubi-Mix wird (wie im Kampf gegen Sasu) , und dadurch unglaublich stark , unberechnbar und leider schnell zu fangen für Aktatsuki. Wir bedenken das Oro's Ninja (fast) alle (die wir bislang kennen) eine "Cursed Seal Technique" hatten, also warum sollte Naruto dagegen hinterherhängen wollen ? =) *immer noch auf eine Baka Bushin no Jutsu wartet* If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Riddle: Okay, 10 Punkte für Gryffindor XD... ich hab tatsächlich die Flashbacks vergessen. In der s/w- Fassung kann man eben alle möglichen Haarfarben von rot über blond bis hellbraun reininterpretieren... == da heiß ich schon 'Riddle' und du steckst mich verbal in Gryffindor? T.T hättst' mich gleich als Schlammblut beschimpfn können T-T *poke* XD; tjahahahaha sowas entgeht einem infizierten Suna-fan nicht-_- sonst krieg ich doch schläge vom Meister^^; PS: Leudö~ Naruto ist doch der Held, vom Erdbeerfeld...==;;; er mutiert zum SUPER UZUMAKI und macht mal eben die Organisation von S-Rank kriminalen plaaaaaaaaaaaadd! Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 13:55:57 | |||||||
|
||||||
| Jo Naruto wird bestimmt jetzt Rasengan wie Jirayja oder Yondaime mit einer Hand machen können, oder gar zwei Rasengan also in jeder Hand eins... oder oder oder... Sein Naruto Rendan ist doch gar keine richtige Technik sondern nur ein Schlagcombo... dazu noch ein echt mieser weil er nur im Low-Speed Bereich geht, im Highspeed kann man dem leicht ausweichen. Könnte was dran sein das "That Jutsu" diese Kyuubi-Verschmelzung ist. Vermute ich aber mal nicht weil Jirayja es als Jutsu bezeichnet. Sonst hätte er gesagt "Dont use THAT", aber er sagte "Dont use that justu", damit ist also ganz klar eine Technik gemeint und nicht etwas das den Kyuubi betrifft. Mal was anderes... hab ich ihm Forum von AnimeOne aufgeschnappt, eine Diskussion über die Akatsuki Member: http://www.uweb.ucsb.edu/~s_kim/images/akatsuki.jpg 1. Kisame 2. Der Venusfliegenfallen-Typ vom Kampf Sasuke/Naruto 3. ??? 4. Itachi 5. Deidara 6. Sasori 7. ??? 8. ??? -mit Sicherheit der Leader von Akatsuki- 9. ??? Was denkt ihr...? |
|
![]() |
||||||
| ich glaub irgedwie nich das die akatsuki nen anführer hat^^^ so leute wie itachi, sasori und damals auch Oro ordnen sich sicher nicht unter-_-, Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
|
||||||
| da bin ich mir nocht so sicher diese organisation muss von jemanden gegründet worden sein und jemand muss eben befehle geben ich bin mir sogar ziemlich sicher dass irgendjemand viellicht sogar ein 10. den anderen mitglider den befehl gab diese dämonenmonster zu finden wie sollten sie denn sonst darauf kommen ich bezweifle dass sie sich diesen plan beim wöchentlichen kaffekränzchen ausgedacht haben YOU FOOL!!! I AM NO ORDINARY PERVERT I GET INSPIRATION TO WRITE BETTER NOVELS FROM PEEKING!!! |
|
|||||||
| denkt dran, itachi sagte selbst "those were the orders given to us by the higher echelons of our organisation, akatsuki" vielleicht keinen EINENZIGEN leader(obwohl ich das auhc glaube das es einen gibt) aber ein par stehen anscheinend auf jedenfall über itachi und anscheinend ist in jeder zweier gruppe einer höher itachi gibt ganze zeit kisame die befehle was er machen soll und deidara sagt zu sasori "danna" (also "meister" oder so) und sasori scheint auch ganze zeit deidara belehren zu wollen It's all about the stickin', not the licking'! |
|||||||
|
||||||
| Was auch auffällt ist das in jeder Zweiergruppe immer ein Taijutsu Typ, also jemand der auf körperliche Techniken setzt, und ein Ninjutsu Typ ist. Kisame - Kampfstyle / Itachi - Technikenstyle (wohl selbstverständlich als Sharinganuser aber egal) Daidara - Technikenstyle / Sasori - Kampfstyle Und ja das mit einer ist immer der dominante oder stärkere ist mir auch schon aufgefallen. Akatsuki ist keinesfalls dumm, das haben sie bereits oft bewiesen. Bisher haben sie keinen falschen Schritt gemacht, nicht übereilt gehandelt und jedes Ziel erreichen können. Ich würde einfach sagen das es erwiesen ist das eine Meiste - Gefolgsmann Situation viel stabiler ist als eine Meister - Meiste Situation... wenn zwei gleich stark sind und sich nicht einigen können wer die Befehle gibt kommt es schnell zum Streit und am Ende killt man sich gegenseitig. Sowas kann denke ich mal schnell passieren auf dem Niveau auf dem die Akatsuki Member sich befinden. Wenn aber ein schwacher und ein starker dabei sind wird der schwache das machen was der starke ihm sagt damit er nicht gekillt wird, ganz einfach. |
|
|||||||
| also das einer kampfstyle und einer technikstyle ist bezweifle ich mal(dabei müsste ich dann ebenfalls bezweiflen, das in jeder zweiter gruppe einer der anführer ist und der andere der gefolgsmann, was ich auch tuhe) denn denkt dran, wir kennen nur 2 teams, und wieso sollten diese teams genauso sein wie die anderen? Denn dann müsste man auch daovn ausgehen, das jedes team einen hat, der zu seinem dorf geht(itachi zu konoha, sasori zu suna) heißt das deidara(stein) und sasori dann zu stein-dorf gehen werden. It's all about the stickin', not the licking'! |
|||||||
|
|||||||
| jedenfalls gefällt mir den Verlauf dieser Staffel und ich bin mir sicher, dass noch vieles mehr geschieht.. Ich hoffe aber, dass dieser nicht der letzte sein wird, was wäre , wenn danach die Story zu Ende geht? Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
|||||||
| > jedenfalls gefällt mir den Verlauf dieser Staffel und ich bin mir sicher, dass noch vieles mehr geschieht.. > Ich hoffe aber, dass dieser nicht der letzte sein wird, was wäre , wenn danach die Story zu Ende geht? gibt noch zuviel ungelöstes was geklärt werden muss.. Oder glausbt ud die können alles da unterbringen ? *g* If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| jo erstmal muss akatsuki besiegt werden, dann muss sasuke und orochimaru wieder kommen, dann muss noch die geheimnisvolle verbindung zwischen naruto und hokage4 erklärt werden, dazu kommt, das naruto erst kage werden muss(wies aussieht, bleibt der manga solange aktiv bis naruto hokage ist) und dann gibts noch soviele länder/dörfer die noch garnicht gezeigt wurden(ausser par genins während des chuunins examens) DAZU KOMMT (XD) das jetzt PART 2 anfing, was heißt, das dieser mindestens genausolang werden muss wie PART 1, und das ist ziemlcih lang, und vielleicht kommt sogar part 3(was ich mal annehme) It's all about the stickin', not the licking'! |
|||||||
|
|||||||
| Ohhhh mein Gott!! *freuu* Wenn ich mir die Dinge anhöre, was noch in der Serie passieren müsste, bzw. lösen muss, dann bin ich total erleichtert...ja ihr habt Recht, Bei Naruto ist noch so vieles, dass noch unerlärt ist. Und wenn dass erst Part 2 ist, dann....*vorstell* Also, brauch ich mir erst noch überhaupt keine Gedanken drum zu machen X3!! *fg* Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
||||||
| Imo, hat die Mainstory eh erst jetzt angefangen mit Part 2. Das alles davor war irgendwie erst der Prolog, die Einleitung, halt der Anfang von der echten Story. |
|
|||||||
| > Imo, hat die Mainstory eh erst jetzt angefangen mit Part 2. > Das alles davor war irgendwie erst der Prolog, die Einleitung, halt der Anfang von der echten Story. Du meinst jetzt wirklich, das alles war ein Prolog?? Wenn das erst soe 'ne Einleitung ist, dann ist die aber ziemlich lang...XDD~~!! Na, dann muss ja Part 2 ja auch ungefähr über 100 Folgen sein, wenn noch mehr...oh man, ust das krass!! Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 11:28:38 | |||||||
|
|||||||
| das bezweifle ich mal, das das alles ne einleitung war, ich mein, es war sebst schon ein krieg ausgebrochen und so die einleitung zu AKATSUKI und SASUKE ok, aber nicht zur story allgemein. Es ist halt bis jetzt viel zu viel passiert um es ne einleitung zu nennen(und wie erwähnt, ist viel zu lang für ne einleitung) It's all about the stickin', not the licking'! |
|||||||
|
||||||
| >Imo, hat die Mainstory eh erst jetzt angefangen mit Part 2. Das alles davor war irgendwie erst der Prolog, die Einleitung, halt der Anfang von der echten Story. Er meint wohl das Naruto immer mehr zu einem Dragon Ball mutiert. Bei Dragon Ball fing die Story erst mit der Piccolo Saga so richtig an. silverado |
|
|||||||
| eher mit der redribbon-saga(und das war die zweite saga von dragonball) und selbst die piccolo-saga war ncoh in dragonball(part 1 sozusagen) It's all about the stickin', not the licking'! |
|||||||
|
|||||||
| >.> Was denkt ihr was Deidara für ne Haarfarbe hat? o_O *shrug* Yeah.. |
|||||||
|
|||||||
| ähm, das nenn ich mal thema wechsel aber ich schätze, wie man an meinen fanart sehen konnte, das sie blaue haare hat viele teilten auch meine meinung dabei viele, die darüber keine gedanken sich machten, sagen blond It's all about the stickin', not the licking'! |
|||||||
|
|||||||
| Themawechsel: Habt ihr das auch gesehen, dass der Opening (natürlich im Anime) von der jetzigen Staffel etwas anders geworden ist, seitdem Rock Lee, Gaara und Co. wiedergekommen sind? Z.B. heult Lee nicht mehr im Opening, Gaara und Co. sind diesmal dort abgebildet... Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
|||||||
| das war schon ganze zeit passiert während der staffel, das sie was verändert haben 1.veränderung: anstatt jiroubo und kidoumaru, ist jetzt kimimaro da 2.veränderung: lee und gai am posen kämpfen, anstatt rumgeheule 3.veränderung: gaara und co nach der sakura scene die sind alle zu verschiedenen folgen neu dazugekommen It's all about the stickin', not the licking'! |
|||||||
|
||||||
| Selbst damals als Shikamaru Chuunin wurde, wurde das Intro extra deswegen geändert. Eine Folge ohne Chuunin Klamotten in der nächsten hat er die Chuunin Weste an... Einfach perfekt die Japaner. Achja wegen Kankorou, ich glaub er hat weiße Haare... so wie Kakashi oder komplett weiß. Blond isser auf keinen Fall. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 22:19:41 |
|
|||||||
| Als, ich glaube eher, dass er braunhaarig ist Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||