Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Noxxyde 04.03.2005 16:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Hmm, ich mochte Naruto eigentlich, weil die Serie ein bissl anders zu sein schien...
Der Hauptchara war schwach und, naja, doof (nicht böse gemeint XD) und es ist immer etwas anderes passiert, als man dachte.
Aber langsam lässt das nach. Naruto is innerhalb kürzester Zeit zum Superninja mutiert, körperliche Grenzen sind ganz ausgeschaltet und die einen werden immer schwächer, während Naruto dauernd an Kraft dazu gewinnt.
Nicht, das dass was schlimmes wär, ich mag ihn ja, aber es is komisch, weil alle alten Rivalen die er früher hatte (vielleicht ma abgesehn von Sasuke) jetzt ziemlich mickrik wirken.
Gaara, der mal als ultimative Waffe Sunas galt wird gefangen genommen und muss nun vom Helden gerettet werden... Das is so... Hollywood-like...
Hoffe es ändert sich wieda ein bissl.
Kisses
Shi-na

Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:29

1. Mann weis doch noch gar nicht wie stark Naruto geworden ist.
2. Alte Gegner? mal abgesehen von Gaara hat mann doch noch keinen gesehen.
3. Ich würde Gaara nicht als schwach bezeichnen, waren ganz schön heftige Atacken von ihm, er hat sich außerdem verkniffen Shukaku rauszuholen um die Dorfbewohner nicht zu gefärden. Außerdem sind die Akatsukis Kagelevel ( Oro war ja auch mal dabei, und der hat den Dritten gekillt - Itachi war/ist stärker als er ). Von daher würde ich Gaara nicht als schwach bezeichnen.
4. Wie oder in wie weit Naruto Gaara rettet steht ja auch noch nicht fest, heist ja nicht das er sich durch ne Horde Akatsukis schlägt. Vielleicht befreit er Gaara durch einen Trick und der nimt bittere Rache ( z.B.)

Zum neusten Kapitel: War ein bischen wenig, schade. Nich viel passiert. Dachte bevor Naruto abhaut sieht man noch ein paar von den anderen.
Only a bunshin!

Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:42

Naja, sooo schlecht fand ichs nicht. Außerdem, solange das Itachi-Sasuke-Thema nicht behandelt wird, habe ich keine Agnst, dass Naruto bald zuende geht.
Ich hätte nämlich noch keinen passenden Ersatz gefunden. ^^

Und bis auf weiteres erfreue ich mich an wirklich geilen Naruto-Animefolgen.
(Mich haben übrigens die Farben der drei Sand-nins überhaupt nicht gestört. War viel zu froh, endlich Ishida Akira (Gaara-Seiyuu) wieder sprechen zu hören *seufz*)
Ichigo oben ohne!! Gucken!! Kommentieren!!
http://animexx.4players.de/weblog/?id=86026-80442
Zuletzt geändert: 04.03.2005 18:43:04

Von:   abgemeldet 04.03.2005 20:14

*wieder beruhigt hat*^^ ... ach nö, also soooo schlecht das ich mich nicht auf nächste Woche freuen könnte sicher nicht und schon gar nicht so übel das ich mich nicht mal wieder tierisch in Gaara verguckt habe *grins*.

Aber das musste einfach mal raus, natürlich mit der dicken Hoffnung das es jetzt nur noch Bergauf gehen kann :D

Naruto hat mir übrigens gut gefallen, er sieht auf dem einem Bild richtig erwachsen aus. Langsam müssen sich Sasuke & Co warm anziehen, der kleine Tollpatsch holt nicht nur Jutsu-technisch gewaltig auf.

LG,
Eni
sorry I'm late, but I got lost in the road named life.

Von:    Mitsu 04.03.2005 20:24

Ach menno, warum müssen auch die Chapters und Folgen nur so lange dauern (jede Woche -.-)....am liebsten würde ich sie mir jeden Tag eine neue Episode saugen, aber ich soll froh sein, dass es überhaupt Leute gibt, die für uns Naruto übersetzen
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:    Noxxyde 04.03.2005 20:37

@ Obito

1. Das war auch nich unbedingt auf jetzt bezogen, aber wenn man bedenkt, wie schnell er z. B. Sasuke, (fast) ebenbürtig geworden ist und Neji, den damals stärksten Ge-nin eingeholt hat, kann man sich denken was jetzt los is. Das wirkt auf mich irgendwie unlogisch.

2. Das Naruto so stark is liegt natürlich auch an der Kraft des Fuchsungeheuers. Aber das Gaara hat uch son Viech in sich. Er muss es ja nicht gleich rausholen, das macht Naruto auch nicht, aber er bezieht seine Kraft daraus. Und wenn man bedenkt, dass Nauto sich innerhalb von ein paar Wochen so gesteigert hat, dass er von knapp-gegen-Kiba gewonnen auf stärksten-Ge-nin-und-Angehörigen-des-Hiyuga-Clans-besiegt gestiegen is. Da kann man sich denken, wie stark er jetzt is. Und der einzige, der, abgesehn von Sasuke vielleicht, noch wirklich ne Chance gehabt hätte wäre Gaara gewesen. Naja meiner Meinung nach. Und der scheint sich nicht allzuviel gesteigert zu haben, meiner Meinung nach...

3. Naja, vielleicht wirken die Attacken von dem Akatsuki-vieh nur auf mich so schwach, aber langsam glaub ich nimmer, das es sich um eine Finte von Gaara handelt, der sah ja gut angeschlagen aus. Und von Dorf is er au schon weg, also könnte er Shukaku langsam raus lassen. Immerhin begibt sich ja grad sein älterer Bruder in Lebensgefahr um ihn zu retten. Wenn das alles von Gaara geplant gewesen wäre, dann wäre er Kankuro doch scho zu Hilfe gekommen oder?Naja vielleicht im nächsten Kapitel. Wenns dann wirklich so ist, nehm ich meine Behauptung Naruto würde durchschaubar werden auch wieder zurück XD

4. Kann schon sein, bei Kishimoro weiss man das ja nie so genau, aber ich glaub eigentlich nicht wirklich daran...
Zuletzt geändert: 04.03.2005 20:38:51

Von:   abgemeldet 05.03.2005 00:59

OK, ein bißchen sehr flott ist es wirklich gegangen.
Wenn mann sich den Kampf gegen Kiba anschaut, ums mal so auszudrücken Nr.1 in suprising people. Hat ihn ja mehr durch ne List als mit Power besiegt und einer Kopie von Sasukes Lion-combo.
( ging ja nicht anders den Kyuubi war ja von Oro versiegelt )

Danach gabs Spezialtraining von einem Sanin ( gut, war nur einen Monat-ist ein bischen wenig )

Was Neji betrifft ist sein Gentel fist stile swar heftig und ein bischen Fuchspower war auch dabei, aber im schlußendlich hat er ihn auch nur deshalb besiegt weil diese seine Deckung gesenkt hat.

Was das Aufholen zu Sasuke betrifft. In Sachen körperlicher Power war Naruto von anfang an Stärker ( Kondition un Körperkraft )auch was die Chakramenge ( ohne Kyuubi ) angeht. Daher haben ihn die Konzentrationsübungen schneller weiter gebracht als Sasuke, der nicht gerade durch übertriebenes Training aufgefallen ist, auch wenn er ihm durch Technik noch voraus war ( + Sharingan ).

Was aus Naruto nach drei Jahren ( ist ja auch ne lange Zeit ) geworden ist werden wir ja hoffentlich bald sehen, aber wenn mann sieht wie hart er für das Rasengan Trainiert hat, denke ich da geht einiges. Die Anderen haben sich ja auch weiterentwickelt, also wird er sooooooo weit nicht vorbeigezogen sein.

Gaara, tja im gegensatz zu Naruto ist das mit der Kontrolle so ne Sache. Naruto Kontrolliert größten teils nur das Chakra des Fuchses.
Gaara hat von jeh her zu Kämpfen gegen Shukaku in ihm, so das er angst hat zu schlafen um nicht von ihm verzehrt zu werden.

Ok genug gelabert, lassen wir uns überraschen!
Only a bunshin!

Von:    Mitsu 05.03.2005 09:15

Da ihr's sagt, ich habe auch irgendwie bemerkt, wie Naruto von Zeit zu Zeit immer an Stärke gewinnt. Wo er noch vorher Probleme mit Kiba hatte, würde er ihn locker jetzt mit links in die Ecke befördern ^^;! Wobei er doch vorher ja ein kleiner (dummer^^) Schwächling war..
Na, ja, ich glaube, dass Kishimoto es mit Absicht gemacht hat, dass Naruto von den meisten Characktere die meisten Fortschritte gemacht hat, immerhin hat Naruto ja einen starken Traum und die Serie heißt nicht umsonst "Naruto"....wahrscheinlich muss er irgendwann eh stärker sein und darf ja auch nicht immer der Loser in der Story sein..

Ach fuck, ich weiß auch nicht, was Kishimoto darüber denkt..-.-

Das mit Gaara, irgendwie glaube ich nicht, dass er schwach geworden ist, vielleicht hat er nur keine neuen Jutsu gelernt (oder doch O.o?), denn ich bin mir nicht so sicher, dass er sich so leicht schon krepieren lässt, es sei denn, das Akatsuki-Mädel war wirklich stark, auch wenn es manchmal nicht so scheint...^^
In der Narutoserie spielt er eigentlich eine große Rolle und ich denke nicht, dass Kishimoto ihn zum Schwachen mutieren lässt.
Außerdem beschützt Gaara auch sein Land (oder Dorf?) und muss auch aufpassen, dass denen nichts passiert, mittlerweise hat er sie ja in sein Herz eingeschlossen >.<! Vielleicht kämpft er auch nicht mehr so wie früher, mit Hass und Rache, und ist ein bisschen weicher geworden, was ein kleine Schwäche für ihm wäre.......

Ach, egal, wir werden es ja sehen, wer stärker geworden ist und wer nicht XD
Zuletzt geändert: 05.03.2005 09:20:42

Von:   abgemeldet 05.03.2005 13:19

ohhhhhhhhhh, ist das süß.....ich bin grad am ende wo dieses team von shikamaru (kiba, nauto, neji, chouji...) versucht sasuke zurück zuholen UND DER ARSCH GEHT TROTZDEM ZU ORO.....
iich find das so süß wo naruto sagt, sasuke sei wie ein bruder für ihn *dahinschmelz*
oder als kakshi naruto indet und dfann so im regen steht und an sasuke denkt und...ohhhh das ist so süß *anfall krieg*
ohhh muss jetzt ganz schnell weiterlesen sonst verreck ich

Gaara hat doch ne ne jutsu gelernt, als er gegen diesen einen soundtypen kämpft, beschwört er doch son vieh..naja egal
hey du bleib stehn
ich wei ohin du willst
du brauchst nicht so zu tun als ob du niicht verstehst
(na wer erkennst)

Von:   abgemeldet 06.03.2005 02:10
Die neue Akatsuki-Saga von Naruto ist absolut genial. Der neue Naruto, der neue Gaara und der neue Shikamaru sind oberhammer.

Gerade ist Chapter 250 erschienen, IANE lässt sich mit dem Übersetzen aber Zeit. Der Anime kann mir gestohlen bleiben. Das neue Studio hat Naruto so schlecht gezeichnet und die Story so stark gestreckt, dass das Zusehen jedesmal ein Pain-in-the-Ass ist.

Gaara verschleppt, Sasuke verschwunden, Naruto im neuen "alten" Team und alles ist so wunderbar frisch. Ich kann's kaum erwarten Narutos neue Moves zu sehen.

PS: In Amerika läuft Naruto jetzt auf FoxKids

silverado

Von:   abgemeldet 06.03.2005 11:39

@silverado ganz deiner Meinung.....ich les das manga auch viel lieber als das Animie, denn im Manga geht es um einiges schneller und die ganzen Flashbacks sind net so lang.

ich frag mich wirklich, as sie mit meinem kleinen Gaara vorhaben....und ob kakashi auch ein paar neue Attacken draufhat.
am besten find ich aber, das Sakura auch mal ein paar attacken kann und auch mal für was gut ist (heilerfähigkeiten)
ich frag mich naturlich auch wie hinata, neji, kiba (so heißt doch auch ne Kakao-Sorte oder) usw. ausseh und was für neue attacken die können.

wieoft kommt eigendlich der shounen jump raus...einmal pro woche oder einmal pro monat??????

WEnn du denkst, du verlieerst...dann hast du schon verloren

Von:   abgemeldet 06.03.2005 12:14

@hime chan natürlich einmal pro woche^^
N-Numinos
E-Erogen
J-jus primae nuncta
I-Intelligent X3

Von:   abgemeldet 06.03.2005 16:20
Du bekommst das Jumpmagazin auch in Deutschland, nämlich hier in diesen Forum ^^ (nat. original auf jap)

http://relaissaveurs.free.fr/Shonen%20Jump%2014/

silverado

Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:28

@fairykid:

Naja, Naruto ist doch zum "Superkämpfer" mutiert,
weil er doch von Jiraiya unterrichtet wurde im Gegensatz zu den anderen - die
(andererseits - wie schon erwähnt - hat man ihn noch nicht kämpfen sehen ! ! Aber die anderen (Kiba, Shikamaru, Neji und Co. ....)
hat man ebenfalls noch nicht kämpfen gesehen nach den 3 Jahren.

und zu Akatsuki - ich denke Gaara wird so schwach dargestellt um die gewaltigen Kräfte der Organmisation deutlich zu machen.
(Ich will gar nicht wissen wie stark der Anführer von denen ist !)
Denn schließlich is Gaara ja alles andere als schwach ! >.<

...noch ein bissl warten ist angesagt......
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<

Von:    Mitsu 09.03.2005 14:22

Juuuuhhuuuuu XDDD~~~~!!!
Chapter 250 von Inane ist online, muss noch lesen.......^^!!!

Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:55

*lese* *froi* Jippieh !!
Inane braucht jez zwar immer einbisschen länger als sonst, aber besser als gar nich ^^.
Die kolorierten Seiten sind auch besser geworden.

Ich frag mich allerdings wozu Akatsuki Gaara braucht ??
(hat das schon einer gefragt ?? O.ó)
Und wo bleibt die andere Karasu-ähnlich Puppe (er hat zwar den Salamander und die Ameise , aber .....)?

>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<

Von:    Mitsu 09.03.2005 15:24

Vielleicht wollen sie die Kraft von diesem Monster in Gaara haben, wie es auch schon bei Naruto der Fall war....
Oh man, ey!! Wann zeigen sie auch die anderen Charas?? Und ich dachte schon, dass ich ein paar zu Gesicht bekomme...T.T *heul*

Von:    FruchtCocktail 09.03.2005 21:29

Anosa Anosa !!!

War im Vorspann für 126 etwa Zabuza zu sehen ? *sabber*
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^

Von:    Kibate 09.03.2005 21:45

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas für ein shit war denn das? O.o
kimimaro als kind traff auf zabuza und haku???? WAS GEHT?!?!

und vorallem, warum erwähnen die das???
It's all about the stickin', not the licking'!

Von:    Mitsu 09.03.2005 21:49

Magst du Zabuza?Episode 125 von Saiyaman, oder?

Ich warte noch auf Aone oder Battebayo...T.T (bitte macht es schneller, ich gucke schon jeden tag nach, ob die schon rausgekommen ist *snif*)

Von:    FruchtCocktail 09.03.2005 21:50

Is mir doch egal :D
Es sind Haku und Zabuza *Sabber* *_____________________*

Vielleicht haben die schonmal gekämpft oder so,
und Kimimaro hatte daraufhin Oro kennengelernt oder so.. wer weiss :D

Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:54

lol...wollen die etwa mit soner aktion wieder die Story strecken...ich frag mich ob Kimimaro , Haku auch fürn Mädel gehalten hat...^^
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Von:    FruchtCocktail 09.03.2005 21:55

IS mir doch egal :D
Ich will Haku und Zabuza wiedersehen...

Evtl. war das aber auch nur Orochimaru und der sah so aus wie Zabuza !

Und evtl. hat Zabuza deswegen das aussehen gehabt,
weil die sehen sich ja shcon ähnlich mit dem Gesichtstuch ^_^

Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:59

lolz*...ein Fanboy...^^...na aber wenn das Oro war....wo kommt dann Haku her...^^...war das vielleicht Kabuto der so aussah wie Haku...^^
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Von:    FruchtCocktail 09.03.2005 22:02

Wie da war Haku ?__?
Das hätte genauso gut Kabuto sein können XD

Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:11

...ich dachte du freust dich so die wiederzusehen...XD...und nu solls jemand anders gewesen sein
aus .hack/dusk ^^

Von:    FruchtCocktail 09.03.2005 22:18

Ich freu mich auf Zabuzaaa xD
Aber das mit Oro wäre auch ne erklärung odeR?

Ich mein der is ja rumgekommen

Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:29

*lol*...neja....nachdem man wegen menschenverachtender Experimente aus seinem Heimatdorf geflohen/verbannt worden ist hat man halt zeit...naja...wäre aber so oder so ne verlängerung der Storyline
aus .hack/dusk ^^

Zuletzt geändert: 09.03.2005 22:29:48

Von:    Sorako 10.03.2005 11:16

... Haku und Zabuza tauchen nochmal auf? @___@ Klarer Fall von "wir strecken die Story, indem wir sehr beliebte Charas nochmal auspacken". Herrje...

Ich find die 251 irgendwie krass... Kankuro hat blonde Haare? XD
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ &#12522;&#12490; &#12452;&#12531;&#12496;-&#12473; ]

Von:   abgemeldet 10.03.2005 14:41

@Sorako...haste kap 251 etwa schon....hab gedacht das wär noch janet raus...
naja zurück zum thread.....ich will wissen, warum diese blöde explosionentusse (kp wie die heißt....die, die gaara entführt hat mein ich) mein gaara-schätzchen entführt hat.....

ich freu mich auch schon voll auf neji...will wissen wie er sich verändert hat

Zurück