Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hatte ja echt noch Hoffnung das Gaara ihm den Hintern versohlt, weil der Amor of Sand noch nicht ganz ab war. Aber Gaara ist so bedacht Shukaku nicht rauszulassen um die Kontrolle nicht zu verlieren, alles zum Schutze des Dorfes. Zu Gaaras Power: Also er hatte schon ein paar ganz heftige Atacken drauf, allein schon wegen dem Mehr an Sand den er zu verfügung hatte. Was die Akatsuki angeht war Oro ja mal Mitglied und der ist mindesten Kage-level und er selbst hat gesagt das Itachi stärker ist als er. Dazu kommt das Itachi noch nicht mal der Chef ist das heisst das es einen noch stärkeren gibt. Also von der Power her ist Kagelevel glaube ich Aufnahmekriterium. Wobei die Atacken von diesem Origami-dödel schon etwas lahm rüberkamen, buuuuuuuuuuuhhh. Sollen Gaara nur mal ankratzen, dann kommt Shukaku und pustet und pustet =). Only a bunshin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber Gaara ist so bedacht Shukaku nicht rauszulassen um die >Kontrolle nicht zu verlieren, alles zum Schutze des Dorfes. Ja.. stimmt.. ~.~ aber es reizt mich das dieses girlie ihn gekriegt hat. das ist doch doof.. >Zu Gaaras Power: Also er hatte schon ein paar ganz heftige >Atacken drauf, allein schon wegen dem Mehr an Sand den er zu >verfügung hatte. Stimm dir zu.. ~.~ ich hätte auch gern gesehen wie sie die Akatsuki wegpusten... bzw. wie Gaara sie wegpustet >Was die Akatsuki angeht war Oro ja mal Mitglied und der ist >mindesten Kage-level und er selbst hat gesagt das Itachi stärker >ist als er. Dazu kommt das Itachi noch nicht mal der Chef ist das >heisst das es einen noch stärkeren gibt. >Also von der Power her ist Kagelevel glaube ich >Aufnahmekriterium. Öhö.. kannst recht haben.. ö.ö dann sind die 5 Kages doch nicht an der Spitze der Ninjas... ~.~ XDDDDD Tja, Oro is so ne Sache für sich.. ich denke das er jetzt auch stärker is.. mensch! Ich würde gern seine jetztigen Attacken sehen XDDDDD >Sollen Gaara nur mal ankratzen, dann kommt Shukaku und pustet und pustet =). bist das licht aus ist... XDDDDDDDDDDDDDD~ go, Shukaku, GOO!! XDD Gaara is'n ziemlich guter Kazekage.. XDD Aber was ich nicht kapiere is warum Kankoro nicht eingegriffen hatte... ~.~ *grübel* N wie Nobel E wie Exzellent oder Ehrenvoll J wie Jung und I wie Intelligent!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 17:25:08 | |||||||
|
||||||
| vll kommt das ja noch in den nächsten chap. Oder es wird wie bei sasu n squad zusammengestellt mit kankuro, temari, naru, usw. mfg |
|
|||||||
| So ne Art "Finding Gaara" Mission? Ich fand den Abgang um ehrlich zu sein ziemlich schwach... Ich mein es is klasse, dass er sein Dorf beschützen wollte, aber dass er bei so ner schwachen (zuminderst wirkt sie so) Attacke gleich k. o. geht, is ziemlich... naja... |
|||||||
|
|||||||
| > So ne Art "Finding Gaara" Mission? > Ich fand den Abgang um ehrlich zu sein ziemlich schwach... > Ich mein es is klasse, dass er sein Dorf beschützen wollte, aber dass er bei so ner schwachen (zuminderst wirkt sie so) Attacke gleich k. o. geht, is ziemlich... naja... WIESO glaubt ihr eigentlich das er sich schon geschlagen gibt ? Der wartet lediglich bis er aus Suna raus ist um sein Dorf nich zugefährden und legt dann richtig los :D *ganz fest an gaara glaub* Der is.. war sooo evil, der lässt sich davon nicht fertigmachn. Seht ihr doch bald wenn er Lee hilft :D If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| WIESO glaubt ihr eigentlich das er sich schon geschlagen gibt ? Der wartet lediglich bis er aus Suna raus ist um sein Dorf nich zugefährden und legt dann richtig los :D *ganz fest an gaara glaub* Der is.. war sooo evil, der lässt sich davon nicht fertigmachn. Seht ihr doch bald wenn er Lee hilft :D @Kyuubi Da stimm ich zu, man konnte ja auch in der Rückblende sehen wie sehr er sein Dorf gern hatte (und somit alles dafür tun würde!) Er ist ja nicht umsonst Kazekage ! *gaara-anfeuer* Außerdem wird Kankuro ihm ja noch zu Hilfe kommen, der ist ja auch nicht gerade schwach (man bedenke was er mit Ukon/Sakon gemacht hatte)! [Puppen an die Macht XD] >>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmnya... Schön wär's wenn Kazekage-Chan das Ding doch noch zerlegen tät... ._. - immerhin war er vorher nicht so einfach klein zu kriegen... Aber immerhin ein Lichtblick: Zweiter Naruto-Movie OHNE Sasukö, dafür aber mit Shika und Gaaaara... ^____^! - Macht uns das nicht alle froh...? ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hmnya... Schön wär's wenn Kazekage-Chan das Ding doch noch zerlegen tät... ._. - immerhin war er vorher nicht so einfach klein zu kriegen... Der macht das schon... Hab mal vertrauen zu deinem Vorbild xD > Aber immerhin ein Lichtblick: Zweiter Naruto-Movie OHNE Sasukö, dafür aber mit Shika und Gaaaara... ^____^! - Macht uns das nicht alle froh...? Ich will den ersten erstmal SEHEN (nicht Manga lesen ^^') bevor ich den 2ten sehen will *g* Sind doch nur Gerüchte oder gibts schon was festes ? Wenn ja , gibbz dazu schon n Trailer ? If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der macht das schon... > Hab mal vertrauen zu deinem Vorbild xD Hmnya... Na laut *Vorschau* issa ja besiegt... ==; - ich hab' ja Vertrauen zu Gaara-Chan... Aber bei Kishimoto bin ich mir nicht wirklich sicher ob man dem vertrauen kann... ¬¬; > Ich will den ersten erstmal SEHEN (nicht Manga lesen ^^') bevor ich den 2ten sehen will *g* LOL Der kommt doch erst im August in Japans Kinos... XP - Aber die haben das Filmplakat veröffentlicht (...find' ich irgendwie büschl baka...) und scheinbar paar Infos dazu... ^^; - der erste soll demnach ja im April als DVD erhältlich sein... auf den zweiten werden's noch'n Jahr warten müssen... Aber troooootzdem!! *Fähnchen schwenk* > Sind doch nur Gerüchte oder gibts schon was festes ? > Wenn ja , gibbz dazu schon n Trailer ? > Nya. ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hmnya... Na laut *Vorschau* issa ja besiegt... ==; - ich hab' ja Vertrauen zu Gaara-Chan... Aber bei Kishimoto bin ich mir nicht wirklich sicher ob man dem vertrauen kann... ¬¬; Kishimoto dürfte eigentlich schwächer sein als Kimimaro oder =) Der wird schon wieder... ansonsten tauch ich auf und mach ihn plattz :D > LOL > Der kommt doch erst im August in Japans Kinos... XP - Aber die haben das Filmplakat veröffentlicht (...find' ich irgendwie büschl baka...) und scheinbar paar Infos dazu... ^^; - der erste soll demnach ja im April als DVD erhältlich sein... auf den zweiten werden's noch'n Jahr warten müssen... Aber troooootzdem!! > *Fähnchen schwenk* Darum gehts doch -___- Den 1ten will ich erstmal sehen bevor ich jemand anbettel mir das in nem Japanischen Kino aufzunehmen ^^' > > > Sind doch nur Gerüchte oder gibts schon was festes ? > > Wenn ja , gibbz dazu schon n Trailer ? > Nya. edit: Okay Tv Tokyo hat offiziell NOCH NICHT gesagt das es NUR um die 4 geht ^^' ich glaub aber eher das es wieder ne AU Story iss die Kurz nach bzw Vor der Aktuellen Staffel spielt If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 18:55:35 | |||||||
|
||||||
| Dieses Siegel gibt Sasuke Kraft und gleichzeitig schwächt es Sasuke, wenn Orochimaru in der Nähe ist. Er weiss das. Er ist mitgegangen, weil das die einzige Möglichkeit für ihn ist, seinen Bruder Itachi zu töten, der die ganze Familie Uchiha auf den Gewissen hat (Bis auf Sasuke, den er am Leben liess, weil er zu schwach war). Den im Kampf gegen Itachi hatte er mit Juin Level 1 und zweifachen Sharingan keine Chance. Und selbst jetzt glaubt er, das sein dreifaches Sharingan und Juin Level 2 ihn nicht viel weiter bringen. Deswegen will er mehr Kraft. (Wobei Orochimaru gegen Itachi auch keine Chanze hat. Deswegen will er ja Sasuke haben) |
|
|||||||
| Und was sollte das jetzt O_O If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag ich mich auch... oô hey hey, wir sind alle soweit wie du (sonst wären wir ja nicht hier.. oder?! Und eine wiederholung brauchen wir nicht. Oder sag mal was du willst... XDD also, zurück zu Kazekage-sama ^o^ Kann sein das er wirklich eine Taktik hat um sein Dorf zu schützen UND das Girlie zu erledigen, oder? Ich meine er hat ja gewusst das die Akatsukies kommen, oder wie? Na ja, egal N wie Nobel E wie Exzellent oder Ehrenvoll J wie Jung und I wie Intelligent!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann sein das er wirklich eine Taktik hat um sein Dorf zu schützen UND das Girlie zu erledigen, oder? Laut Lesern des japanischen Manga soll das "Girlie" im Text ganz klar als Kerl definiert sein bzw. haben die Scanlater hier was versehentlich falsch übersetzt da es wohl irgendwo eine Doppeldeutigkeit gab. Ob das wirklich stimmt weiss ich leider nicht, aber nach Haku ist das nicht abwegig^^ LG, Eni sorry I'm late, but I got lost in the road named life. |
|||||||
|
|||||||
| @Haibane-Renmei: Ich glaube, du hast auf die Frage auf Seite 1 unten geantwortet, nicht? Wir sind aber schon 42 Seiten weiter ^^... |
|||||||
|
|||||||
| Laut Lesern des japanischen Manga soll das "Girlie" im Text ganz klar als Kerl definiert sein bzw. haben die Scanlater hier was versehentlich falsch übersetzt Naja "Girlie" hin oder her... Es ist ein Akatsuki-Mitglied und auf keinen Fall schwach. In der Anmerkung zum Schluss steht ja, dass die in Konoha geshockt sind und da es ja nicht E-mails oder so was gibt und es erstma ne Weile dauert bis die von der Entführung bescheid wissen, kaan schon alles mögliche mit Gaara passiert sein ... Für uns also abwarten und Tee trinken, mal sehen was sich Kishimoto da einfallen lässt ^^ >>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool << |
|||||||
|
|||||||
| ...^^...mensch nu hört doch mal auf Haibane-Renmei auf seinen/ihren fehler zurechtzuweisen....is bestimmt auch so schon nen bissel peinlich...^^..oder auch nur in falschen Thread gepostet..*shrugs* ...hm...echt? das *Akatsuki-Mädel*...soll keins sein...hmmm...sie/er redet aber von irgendnem *Sasori-Danna*...-danna is doch Ehemann oder?... aus .hack/dusk ^^ Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!" Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!" Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?" |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollt ja niemanden anpöbeln, wenn das so aussah dann entschuldige ich mich brav *verbeug* ^^ *Sasori-Danna*...-danna is doch Ehemann oder?... In der Scanlation stand es so .... aber von ihm/ihr hat man ja kaum was gesehen ... >>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool << |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte auch niemanden fertig machen! °.° Kam das so an? Ohje, das wollte ich natürlich nicht. Gomen! |
|||||||
|
|||||||
| OMG GOD :D Lee hält sich einfach super gegen Kimimaro ^^' Ich find Folge 124 gelungen xD nur sehen Gaara und Temari (noch) scheisse aus If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 21:37:39 | |||||||
|
|||||||
| ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann es kaum erwarten bis itachi wieder auftaucht..*itachi fähnchen schwenk* und überhaupt was is jetzt mit sasu? der ist ja nicht mehr auf die böse seite gewechselt er wollte doch anders stark werden..? Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...hm...echt? das *Akatsuki-Mädel*...soll keins sein...hmmm...sie/er redet aber von irgendnem *Sasori-Danna*...-danna is doch Ehemann oder?... jaaaa, das wars ... aber ich hab keine Ahnung wo ich das nochmal gelesen habe. -danna soll - wie nicht selten im japanischen - eine Doppelbedeutung haben, je nachdem ob eine Frau (in dem Fall: Ehemann) oder ein Mann das verwendet (k.a. was nochmal). Jedenfalls ging man bei der Übersetzung wegen diesem Suffix halt von einer Frau aus, an anderer Stelle soll sie/er aber als Kerl angeredet worden sein ... von daher ... ich nix wissen, nur gelesen^^ LG, Eni sorry I'm late, but I got lost in the road named life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmnya... 124... Ich glaub' in meinem Weblog hab' ich mich an sich genug darüber ausgelassen wie deppert die Farbwahl ist... Nya... Also bis auf das Ende war die episode ja genial, also verstehe ich nicht, weshalb das Ende so ungemein schlecht gezeichnet war... Und weshalb sie Temari & Gaara diese arg-depperten Farben verpasst haben... ==; - yurks... Den Sasori-Kaschper mag ich nicht... ==; - Da kann ich drei Mal Skorpion sein, das Vieh ist abartig... Und das Tsunade bloß die drei losschickt wenn in Suna die Hölle losbricht ist auch irgendwie... Also... Nye. Bitte... Nur damit Naruto hinterher als großer Held darstehen kann...? Bitte! Selbst Sasuke hat's 5 Mann hinterhergeschickt und mußte denen von den Sunas noch den Arsch retten lassen... Und das mal im Vergleich zur Akatsuki...? - Scheint ja ziemlich große Stücke auf die Drei zu halten... ==; ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann es kaum erwarten bis itachi wieder auftaucht..*itachi fähnchen schwenk* Ja. ick kann's auch kaum erwarten ^^ Hab mir gleich mal die Nägel schwarz gepaintet ...hehehe.... Naja , aber was mit Sasukö los ist , interessiert mich zur zeit herzlich wenig . >>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAHH!! Sasuke?! O.O *panik* SCHIE?T IHN AUF DEN MOND ODER SONST WOHIN! BLOß NICHT ZU MIR!! *o.o* *oberpanik* Und ich war mal FAN! Ô.O *weggrenn* *schäm* *angst davor hab* *zum Pluto flieg* hier bin ich sicher! N wie Nobel E wie Exzellent oder Ehrenvoll J wie Jung und I wie Intelligent!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kcchh... folge war...eigentlich war sie cool,...aber diese farben..diese gesichter..dieses GEKRICKEL??>____________< gaara schaut aus als hätt er nen pickel auf kimimarous nase gefunden, kankuro sieht au swie die böse hexe und temari...-.-; als hätte sie ne tolle nacht hinter sich^^ und den falschen rock angezogen und Kapitel...*zelu zustimm* das wärs^^! aber*kankuro tötschel* >__<!! brav so...riiiischtisch, rette deine brother auch wennu keine chance hast^^! Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
|
||||||
| Also, dieser digge da, hab ich mich verguckt oder hat der nen skorpion ähnlichen schwanz? also, ich glaube, der gute kankuro hat da leider keine chance mit seinen püpchen...... Und naru, kashi und saku, was glaubt ihr haben die für ne mission bekommen? gaara zu retten? dafür sahen die doch etwas zu happy aus... mfg |
|
![]() |
||||||
| Nya. Der Name des *Dicken* (Sasori) bedeuted ja auch nichts weiter als *Skorpion, also erklärt sich das denke mal von selbst und: Japs. Die wurden nach Suna geschickt... Was Kankuro angeht... Nun... Der hat ja nun noch 'ne dritte Puppe... ^^; - Ma schauen was das ist. Hoffe doch mal, daß der nicht auf so arg verkloppt wird und die drei popeligen Leafs anspaziert kommen und mal eben à la Power Rangers den Tag retten... ==; - Kishimoto kann nicht ALLE Sunas zu Schwächlingen gemacht haben! ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Zurzeit ist Kapitel 250 online, aber RAW....ich warte lieber auf das fertige ^^!!! Bin schon voll neugierig, ob Gaara diesen Match gewinnt oder verliert XDD!! Aber eigentlich finde ich die Folge 124 gar nicht soo schlimm, es ist sehr vile Action zwischen Kimimaru und Rock Lee, der mir ziemlich lustig vorkommt XD!! Nur sind die Gesichtszüge während dem Kampf ziemlich wirr und komisch... Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer... In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht... Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht, Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu: "Du bist nicht mehr alleine..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zurzeit ist Kapitel 250 online, aber RAW....ich warte lieber auf das fertige ^^!!! Bin schon voll neugierig, ob Gaara diesen Match gewinnt oder verliert XDD!! Aber eigentlich finde ich die Folge 124 gar nicht soo schlimm, es ist sehr vile Action zwischen Kimimaru und Rock Lee, der mir ziemlich lustig vorkommt XD!! Nur sind die Gesichtszüge während dem Kampf ziemlich wirr und komisch... 250 Schnellscan/Englisch für NichtWartenKönner ist auch on ;) Muss aber sagen, das ich von diesem Chapter zum ersten Mal in meiner ganzen langen Narutozeit sehr enttäuscht bin. Mir war das schon zu einfach wie Gaara geschnappt wurde, davon war ich net begeistert, aber dieses jetzt fand ich ... hm ... langweilig. Der Ablauf völlig vorhersehbar, alles irgendwie schon xmal gesehn, wie abgedroschen. Auch der Zeichenstil ... also irgendwie, ich weiss net, bin bissel sprachlos :/ Ich hoffe das bald mal wieder die typische Naruto-Originalität reinkommt und die Zeichner auch mal wieder etwas mehr Liebe für die Gesichter aufbringen. Die grundlegenden Neuerungen in Part2 find ich zwar super, aber Handlung/Zeichnung rutschen seit 248 ganz seltsam ab. Meine Meinung, tut mir selber weh, aber naja. LG, Eni sorry I'm late, but I got lost in the road named life. |
|||||||