Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




/ 1186


Von:    Kibate 28.11.2004 02:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
naja, das mit der gai scene haut schon hin, denn er ist ja auf mission und bekommt nciht mit das lee schon wieder gehen kann.
‚¨‚à‚µ‚ë‚¢
omoshiroi
interesting
interessant



Von:    Nito-Hunter 28.11.2004 18:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
im manga hat die operation erst begonnen nachdem sakura und lee den suchtrupp verabschiedet haben, im anime war es davor(!?)....
naja es wird aber trotzdem eine "überaschung" beim kampf gegen kimimaro (oder so ähnlich^^) da lee ja nicht ma treppensteigen kann....
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Sorako 29.11.2004 17:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich find's ätzend, dass Lee im Anime STÄNDIG rumheult. Wenn die Macher glauben, mit ihren langgezogenen Trauer/ANGSTszenen irgendwelche Sympathien oder Emotionen zu erwecken, liegen sie falsch. Man ist einfach nur genervt von soviel aufgesetzter Theatralik (und ja, das gilt auch für dich, Sakura!). Es lebe der Manga! :D

Njoh. Aber ansonsten fand ich die Doppelfolge echt nicht schlecht. ^^ Der Verlauf wurde zwar etwas abgeändert, aber das hat sich nicht schlecht gemacht... den Blick auf das Jounin- Team fand ich 'ne coole Sache. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich Shizune in der Ninja- Uniform zuerst für Anko gehalten habe ... ^^#'''

(Und jetzt, wo Neji nicht mehr so viel Scheiße labert, wird er mir gleich sympatischer. OMGWTF!)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Kibate 29.11.2004 19:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaas, anko???? *in ohnmacht fall*
shizune sieht doch millionen mal süßer als die total bekloppte männliche anko >.<

aber ich muss gestehen, sofort wieder erkannt hatte ich sie, als ich das erste ma die scene sah, auch nicht(macht die kleidung, man ist zu sehr an dem kimono gewöhnt)
&#8218;¨&#8218;à&#8218;µ&#8218;ë&#8218;¢
omoshiroi
interesting
interessant



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich find's ätzend, dass Lee im Anime STÄNDIG rumheult. Wenn die Macher glauben, mit ihren langgezogenen Trauer/ANGSTszenen irgendwelche Sympathien oder Emotionen zu erwecken, liegen sie falsch. Man ist einfach nur genervt von soviel aufgesetzter Theatralik (und ja, das gilt auch für dich, Sakura!). Es lebe der Manga! :D

Ganz genau!




Von:    Nito-Hunter 29.11.2004 20:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
mangas sind grundsätlich eh besser als die animes ;) bestes beispiel dafür ist berserk und love hina^^

ich weiss net was ihr habt... ich hab shizune sofort erkennt o____o
kann aber natürlich auch nur daran liegen das ich ja schon wusste vom manga her was da abgeht^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:    Kibate 29.11.2004 20:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich sagte ja, als ich die scene zum ERSTEN ma sah, also im manga^^"
als ich sie im anime sah, hab ich sie natürlich sofort erkannt, nicht nur das, ich wusste ja das diese scene jetzt kommen wird ¬.¬

jo, Mangas sind besser!! Mangas an die macht!!! Nur das dumme ist, viele gucken only-anime und sind deswegen schon an animes gewöhnt *seufz* (und schauen sowieso erst anime, dann manga, wenn überhaupt)
&#8218;¨&#8218;à&#8218;µ&#8218;ë&#8218;¢
omoshiroi
interesting
interessant
Zuletzt geändert: 29.11.2004 20:25:43



Von:   abgemeldet 30.11.2004 10:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> jo, Mangas sind besser!! Mangas an die macht!!! Nur das dumme ist, viele gucken only-anime und sind deswegen schon an animes gewöhnt *seufz* (und schauen sowieso erst anime, dann manga, wenn überhaupt)
*mitseufz* kenn das... versuch schon die längste zeit ein paar von meinen freunden zu überreden dass sie doch den manga lesen sollen weil er viel besser (und schon weiter vorn ^^) ist... aber ich bekomm immer nur als antwort "na, keine lust, da muss ma so viel lesen!" oÔ supa grund, oda? XD
nja, ich verrat halt dann schon immer ein paar sachen *evil laugh* aber so richtig "bekehren" kann ich sie doch nicht. schade eigentlich!

~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~



Von:   abgemeldet 30.11.2004 21:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
woooooohooooo kakashis vergangenheit wird gelüftet!!! Alle Gerüchte sind wahr *sich doof freu* ^^

naja ist jetzt schon 2 Tage her das ich Kapitel 240 gelesen habe...aber ich hatte keine zeit zum schreiben ^^ *lalala*

"the Yello flash" !!

Toji



Von:    Changes 02.12.2004 14:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Für alle, die nach ner RAW für Chapter 241 suchen~

http://www.komoo.net//comic/jojohotqb/naruto/241/page_01.htm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 02.12.2004 15:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Whoa! Danke! Ist das auch schon draußen! oO
Ich hab irgendwie gar nix lesen können, die Scans sind ziehmlich klein... Habs mir aber trotzdem angeguckt.
Go Obito, Go! ^^ Juhuu, er schlägt zurück! (Äh, alles OK mit mir? Hey Kyoko, dein Kashi wurde soeben von Obito geschlagen, aufwaaccheeenn!! xD~) Keine Ahnung warum er ihn schlägt und warum ich es gut (?) finde (vll weil Obito niedlich ist xD), wie gesagt konnte nix entziffern, kann ja auch sein, dass es ein nicht so toller Grund ist, wer weiß. Aber Chapter 241 scheint rührend zu werden. ;_; *übersetzung lesen will* >_<
Huh? You say something?
Zuletzt geändert: 02.12.2004 15:30:54



Von:   abgemeldet 02.12.2004 20:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich's richtig gesehen habe *Lupe rauskram* wird das Mädchen entführt. Ich könnt' mir vorstellen, dass Kakashi sie zurücklassen will weil - Mission ist wichtiger, Fehler seines Vaters nicht wiederholen etcetc.
Und deshalb knallt Orbito ihm eine.
Am Ende sieht es aus, als würde Kashi etwas wichtiges gelernt haben *g*
Ich will die Übersetzung!! JEEETZT!



Von:   abgemeldet 02.12.2004 20:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenn ich so nachdenke, könnte das sogar sehr wahrscheinlich sein! Gar nicht so schlecht! :3 Ich will bessere Scans runterladen, vll enziffer ich dann was. :/ Klar, natürlich wollen wir alle die Übersetzung. xD Go Obito, Gooo! >o<
Huh? You say something?



Von:    Kibate 02.12.2004 21:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
es gibt ne übersetzung(und sie hat auch die jojo scans O.o wie hat sie das geschafft?(obwohl antürlich einige stellen trotzdem unerkennbar war))

http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=10049
&#8218;¨&#8218;à&#8218;µ&#8218;ë&#8218;¢
omoshiroi
interesting
interessant



Von:   abgemeldet 02.12.2004 21:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich bin offenbar gut im Raten *g*

Übrigens: Anime Folge 112 ist raus!



Von:   abgemeldet 02.12.2004 22:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
OK, ich hab endlich ne bessere Qualität runtergeladen! ^^ Toll, da hab ich angefangen alles zu lesen und dann ist die Übersetzung schon on. XD *trotzdem froi*

Yeah, du bist gut im raten! x3 War auch das wahrscheinlichste. ^^

Go, Obito, Goooo! >o<
*fähnchen schwenk*
Ich wusste es doch, ich wusste es! Kakashis wahres Gesicht ist gar kein so großes Geheimnis! Die einzigsten die es nicht sehen sind wir Leser. XD Schon wieder ein Bild mit Kakashi ohne Maske (und jetzt wirklich ohne) und wir sehen ihn (und Rin) nur von hinten.
Aber warum trägt er die Maske? Vielleicht trug sein Vater auch eine und nachdem er sich umgebracht hat, hat Kakashi das übernommen? oO Immerhin trägt er auch dieses Ding (ich Dummerchen hab keinen Peil was das ist _-_) auf seinem Rücken mit sich *ka* *kakashi in den arm nimm und tröst* Kakashi, was hast du nur für Zeiten durchgemacht? *hoil* (irgendwie hat jeder solche zeiten durchgemacht *lol*)
Irgendwie find ich Sakumo's Jounin KLeidung...öhm...eigenartig? Ob das nen besonderen Grund hat?
OMG, ich will das nächste Kapitel! >_< Obito, du schaffst das! XD
Huh? You say something?



Von:   abgemeldet 02.12.2004 22:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>(ich Dummerchen hab keinen Peil was das ist _-_)

*auch dummchen sei*
Ich schätze mal, das ist sowas wie ein Spruchrollenhalter.
Obwohl mir im Moment nur ein Jutsu einfällt, für das Kakashi eine sone Rolle braucht, und das ist der mit den Hunden.
*spekulierspekulier*
Es könnte auch eine überlange Thermoskanne sein *ggg*


Wegen der Maske: Auch Naruto, Sasuke und Sakura sehen sein Gesicht nie, auch wenn sie's noch so versuchen (*sich an Folge 101 erinnert*).
Ich glaube nicht, dass sein Vater die auch schon so trug. Immerhin spricht Kashi nichtmal mehr über seinen Vater, ich schätze, er ist schwer enttäuscht und will ihn aus seinem Leben verbannen. Insofern würde eine übernommene Eigenschaft wenig Sinn machen.
Ich denke nicht, dass es was anderes ist als seine Vorstellung einer ordentlichen all-time Kluft eines Ninjas.
Zuletzt geändert: 02.12.2004 22:39:32



Von:   abgemeldet 02.12.2004 22:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> >(ich Dummerchen hab keinen Peil was das ist _-_)
>
> *auch dummchen sei*
> Ich schätze mal, das ist sowas wie ein Spruchrollenhalter.
> Obwohl mir im Moment nur ein Jutsu einfällt, für das Kakashi eine sone Rolle braucht, und das ist der mit den Hunden.
> *spekulierspekulier*
> Es könnte auch eine überlange Thermoskanne sein *ggg*

Irgendwie glaub ich weniger, dass das ne Schriftrolle für diese Jutsu ist. Ich denke mal, dass er die später gelernt hat.
*loool* Klaaa, ne Thermoskanne. x3 Dann ist das für mich ein Nudelholz mit nem abgebrochenen Griff. Vielleicht ein Andenken seiner Mutter. XDDDD~


>
> Wegen der Maske: Auch Naruto, Sasuke und Sakura sehen sein Gesicht nie, auch wenn sie's noch so versuchen (*sich an Folge 101 erinnert*).

K, dass die jüngeren Ge-Nins und üverhaupt die die Kakashi noch nicht so lange kennen auch sein Gesicht nicht kennen ist mir auch klar. Aber so unter Jounins oder so kennen vll ja doch einige sein Gesicht.

> Ich glaube nicht, dass sein Vater die auch schon so trug. Immerhin spricht Kashi nichtmal mehr über seinen Vater, ich schätze, er ist schwer enttäuscht und will ihn aus seinem Leben verbannen. Insofern würde eine übernommene Eigenschaft wenig Sinn machen.
> Ich denke nicht, dass es was anderes ist als seine Vorstellung einer ordentlichen all-time Kluft eines Ninjas.

Die Maske ist im Grunde genommen auch nicht das einzige. Die schräge Frisur ist ebenfalls bemerkenswert, nur dass Sakumo halt noch lange Haare hatte. Und dann ist da noch die Thermoskanne bzw. das Nudelholz... x3 Ich glaube nicht, dass Kashi so ist und seinen eigenen Vater vergessen will. Nur weil er nicht über ihn spricht, heißt es nicht, dass er ihn vergessen hat/ vergessen will. Schließlich redet er "heute" auch nicht über Obito (oder Yondaime) aber hat er ihn jemals vergessen? Wohl eher alles andere als das.
Aber OK, könnte wirklich nur die simple Antwort sein, dass die Maske für Kakashi zum ordentlichen Ninja gehört. _-_
*weiterlesen will* >.<
Huh? You say something?



Von:   abgemeldet 02.12.2004 23:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Neeja, stimmt, da hast du recht. Die Haare sind extrem gleich.
Kinder in Naruto ähneln allgemein extrem ihren Vätern/Müttern, nicht nur von der Frisur her (z.B. Shikamaru und Vater). Scheint sowas wie ein Erbstück zu sein.
(Ogott, wenn ich mit der Frisur meiner Mutter rumlaufen müsste >.<)

Naja, ich dachte nur, weil Kakashi sich so extrem anders verhält als sein Vater und die Werte, für die sein Vater gestorben ist, nicht anerkennt, dass er ihn vergessen will.
Bei Obito ist das was anderes, immerhin ist sein Wahlspruch (Wer seine Freunde im Stich lässt, ist weniger wert als nichts) auch Kakashis geworden. Insofern hält er sein Andenken hoch, besucht sein Grab, spricht mit ihm in schwierigen Situationen.
Der junge Kashi lebt aber betont anders als sein Vater. Deswegen dachte ich, dass er von ihm enttäuscht ist und jetzt durch extreme Regelbeachtung dessen Fehler wieder gut machen will, oder so.


Nudelholz finde ich gut! *LOL* Vielleicht bekommen wir ja noch mit, wie er einem der StoneNins eins damit überzieht, mit Hakate-Mom no Jutsu!

*gggg*

Zuletzt geändert: 02.12.2004 23:13:36



Von:   abgemeldet 02.12.2004 23:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Neeja, stimmt, da hast du recht. Die Haare sind extrem gleich.
> Kinder in Naruto ähneln allgemein extrem ihren Vätern/Müttern, nicht nur von der Frisur her (z.B. Shikamaru und Vater). Scheint sowas wie ein Erbstück zu sein.
> (Ogott, wenn ich mit der Frisur meiner Mutter rumlaufen müsste >.<)
>
K, da hast du wohl absolut Recht. XD Und jetzt wo du's erwähnst, dir Frisur von meiner Mom ist gar nicht so viel anders als meine...AAAAAAAAAHHHHH! *kunai schnapp* *haare abtrenn* XD Ist das normal für Asiaten? XDDD Naja, wie gut dass sie jetz llila sin *gg* *argh offtopic laber*


> Naja, ich dachte nur, weil Kakashi sich so extrem anders verhält als sein Vater und die Werte, für die sein Vater gestorben ist, nicht anerkennt, dass er ihn vergessen will.

Was wissen wir denn schon wie sein Vater genau war? Gut, seine Kameraden waren ihm damals wichtiger als der Auftrag.
Ich dachte, Kakashi würde sich allen so gegenüber verhalten, weil er den Fehler seines Vaters nicht wiederholen wollte, aber dass er seinen Vater verachtet, das will mir nicht in den Kopf.

> Bei Obito ist das was anderes, immerhin ist sein Wahlspruch (Wer seine Freunde im Stich lässt, ist weniger wert als nichts) auch Kakashis geworden. Insofern hält er sein Andenken hoch, besucht sein Grab, spricht mit ihm in schwierigen Situationen.

Kakashis Vater hat seine Freunde auch nicht im Stich lassen. Dass es aber ganz anders kommt konnte er ja nicht ahnen.

> Der junge Kashi lebt aber betont anders als sein Vater. Deswegen dachte ich, dass er von ihm enttäuscht ist und jetzt durch extreme Regelbeachtung dessen Fehler wieder gut machen will, oder so.
>
Also, wenn er seine Fehler gut machen will, dann kann er ihn wohl erst Recht nicht vergessen haben bzw. wird er ihn wohl erst recht nicht vergessen wollen.

Ich glaub irgendwas hab ich verpasst, dass ich das grad nicht raffe *nochmal lesen geh* xD
>
> Nudelholz finde ich gut! *LOL* Vielleicht bekommen wir ja noch mit, wie er einem der StoneNins eins damit überzieht, mit Hakate-Mom no Jutsu!
>
> *gggg*

Kakashi: "Ich zeige dir schon, was für ein Ninja ich bin *in eine ominöse pose geh* *tötenden blick aufsetz* *arm wandert zum rücken* HAAAAA! Meine neue Special-Justu! NINPOU!! HATAKE-MOM NO JUTSUUUUUUU!!! *bachi bachi bachi*"

x3
Huh? You say something?
Zuletzt geändert: 02.12.2004 23:47:21



Von:   abgemeldet 03.12.2004 00:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
^^...Folge 112 war toll...aber nächste woche wirds noch viel toller....Choujis großer Auftritt, Choujis großer Auftritt *fähnchen schwenk und Trillerpfeifen raushol*
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegeb eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Zuletzt geändert: 03.12.2004 00:23:51



Von:   abgemeldet 03.12.2004 17:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Was wissen wir denn schon wie sein Vater genau war?

Wissen tun wir noch sehr wenig. Is klar. Ich spekulier ja auch nur ein wenig.

ich glaube auch nicht, das Kakashi seinen Vater vergessen will.
Mir kommt dieses "Seitdem hat Kakashi nie wieder von seinem Vater gesprochen" halt so vor, als wäre die derzeitige post mortem Vater-Sohn-Beziehung nicht die beste. Es klingt für meine Ohren nur eben ein wenig wie ein enttäuschter Sohn, der sich im Stich gelassen fühlt.

Folge 112... Hach, ich liebe Shikamaru! *seufz*

Übrigens, was mir noch so einfällt. Ich habe den manga nur sporadisch gelesen, aber gesehen, dass am Ende der Odysee "Sucht Sasuke" irgendwo Gaara rumstand. Kommt der auch nochmal vor (Blöde frage, hm), ich meine, wie und warum kommt der nochmal vor. Was hat der noch für eine Rolle?
Zuletzt geändert: 03.12.2004 23:30:37



Von:    Kibate 04.12.2004 00:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ehm, wenn du ihn gesehen hast, dann kommt er auch vor, ne?^^

also, ist eigentlich nichts besonderes, gaara und co kammen, weil tsunade sand drum gebieten hat, par leute zur hilfe zu schicken. Die machten die typen mit leichtigkeit fertig, gaara ist jetzt nett(aber immer noch ruhig, was ihn sehr cool macht) und dann gehen sie bald
&#8218;¨&#8218;à&#8218;µ&#8218;ë&#8218;¢
omoshiroi
interesting
interessant



Von:   abgemeldet 04.12.2004 16:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>ehm, wenn du ihn gesehen hast, dann kommt er auch vor, ne?^^

Vielleicht habe ich ja halluziniert! Nach so vielen Folgen ohne meinen Lieblingsirren habe ich schon Entzugserscheinungen...

Danke für die Info. Gaara ist jetzt nett, hm? Hört sich ja interessant an.
Ich hoffe, der Anime ist bald soweit.





Von:   abgemeldet 05.12.2004 00:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
...ähm Leude?

Kanns sein das Inane sich dieses Weekend ganz schon verspätet?? Ich will mein Chapter 241 endlich in English haben, verdammt nochmal!

Oder sind etwa alle von Inane tödlich verunglückt??? ;)



Von:   abgemeldet 05.12.2004 18:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
puh...es is sonntag-abend und immer noch keine übersetzung rausgekommen...die bekommen wir wohl als nikolaus-überraschung....
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"




Von:    Kibate 05.12.2004 18:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
es gab schon schlimmere zeiten(die hatten ma vorn monat oder so fast ne woche gebraucht) aber da ich die übersetzung eh schon kenne, interresiert es mich nicht wirklich XD
aber das paintpixel so faul wurde gefällt mir nicht :/
&#8218;¨&#8218;à&#8218;µ&#8218;ë&#8218;¢
omoshiroi
interesting
interessant



Von:    Sorako 05.12.2004 19:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die darf gerne faul sein, solange sie das Netz weiterhin mit so tollen eigenen Naruto Fanarts verwöhnt... *__*
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:   abgemeldet 06.12.2004 18:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
In case you don't know: Inane hat die Kurve gekriegt: 241 ist raus!



Von:    Sorako 07.12.2004 15:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Uuuuuuu~nd der Movie kommt im Frühjahr 2005 auf DVD X33~~ Erwarte zwar immer noch nicht allzuviel davon, aber sehen will ich ihn trotzdem unbedingt...
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."
Zuletzt geändert: 07.12.2004 15:35:40


/ 1186



Zurück