Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| *aufsasukemiteinschlag* auf die freundschaft der beiden hoff ich auch noch.... <_< |
|||||||
|
|||||||
| Ja, man bedenke die Szenen aus der Veragngenheit der Beiden! (da wo sie insgeheim doch am kichern sind) Das wird alles schon werden. Bisher bin ich nur super drauf gespannt, endlich die Fight Szene zwischen Naruto und Sasuke zu sehen. Er ist wirklich zu sexy im Kranken dress^^ *lick* Ich hasse Füll-Folgen, laut umfrage sollen die ja alle toll finden *prust* Verstehe ich echt nicht! I will eat you alive and I hear no more lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* du würdest sasu doch eh am liebsten nackt durch den anime flitzen sehn, gibs endlich zu! ;) *meetoo* ^^ naja, füllerfolgen sind zwar nervig aber nicht schlecht... hauptsache naruto! ;) bin aber auch schwer dafür dass die endlich mal mit der original story weitermachen, will den kampf endlich sehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hasse Füll-Folgen, laut umfrage sollen die ja alle toll finden im ernst? O.o naja, also ich find sie zwar nicht schlimm, aber so dolle nu auch net...allerdings mag ich die designs von aoi und idate XD *Avatar: Uzumaki Naruto X3 ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| gut finden? füller? lol ne, das kann ich nciht glauben O.o denn man hört nur "füller sind scheisse" oder "sie gehen" aber scheiss nie "mir gefallen die gut" O.o sexy? o.- vielleicht süß oder sowas, aber was ist an dem anzug sexy? Ein normales t-shirt mit shorts...sowas trägt in der echten welt jeder O.o So am I still waiting For this world to stop hating Can't find a good reason Can't find hope to believe in |
|||||||
|
|||||||
| 236 raw draussen! ^^ http://xscanz.free.fr/naruto236.zip zum anime: wait ma, da ist doch was unlogisch O.o beim examen vor 3 jahren wo idate mitmachte die, die sich meldeten, konnten nach hause gehen und es später nochmal versuchen, aber werden von ibiki als idioten beschipft(hinter derren rücken^^ so hat er es ja gemacht als naruto und co das examen amchten) aber die, die blieben, sind ebenfalls idioten O.o die, die sich beschwert haben, sollten ruhig sein und trotzdem ne entscheidung treffen wo ist da die logik?? So am I still waiting For this world to stop hating Can't find a good reason Can't find hope to believe in |
|||||||
|
|||||||
| Hnya ich glaub das mit dem examen war so gemeint... immerhin hieß es ja wer jetzt aufgibt gibt halt als team auf oder so ==;;; und die die bleiben waren egoistisch OO??? *drop* weiß nicht. Aber das hat wieder an so einer kackstelle aufgehört*grml* und irgendwie hab ich schon wieder mitleid mit sasuke...*schauder+ tut was!!! ----------------------------------------------- "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô |
|||||||
|
||||||
| OoO ALSo,ich liebe das neue Opening X3~~ Die Bilder von Sasuke und diese tolle Stelle,wo er mit der Hand nach dem Stirnband greift, dann die "Bösen" gezeigt werden und er es bei Orochimaru wieder loslässt...*da war ein Itachi X3~* Sehr gut^O^ Nach diesen idiotischen Filler-Episoden...~~°°° Also die Story gefällt mir nicht...Keine Ahnung. Ich freue mich nur auf die Fortsetzung des Manga (und auf die im Anime)^^ Die einzige Filler,die ich gut fand...war..*denk* 101 XDDD~~ die war echt toll...ich liebe den Vogel da "Ahou Ahou" -^____________^- |
|
|||||||
| >> 101 XDDD~~ die war echt toll...ich liebe den Vogel da "Ahou Ahou" *LOOOOL* YES! Jemand der genauso wie ich diesen Vogel liebt XDDDD Der Vogel ist einfach nur KULT XD Kam aber schon Mal vor bei Jiraiya~ die Szene in Epi 83 wo er auf der Brücke steht *lach* Ich dachte ich werde ein Fanlisting zu diesem Vogel veröffentlichen XD Ein versteckter, kleiner Star in Naruto *ROFL* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| (die folge war ja nur zu 50% füller, die scenen mit naruto und co waren gut, aber die 3 spinner ninjas hätten die weglassen können) der vogel rulet echt!!! XD mein bruder fand ihn nervig O.o So am I still waiting For this world to stop hating Can't find a good reason Can't find hope to believe in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die einzige Filler,die ich gut fand...war..*denk* > 101 XDDD~~ die war echt toll...ich liebe den Vogel da "Ahou Ahou" > -^____________^- YEEEEES, meine absolute liebdingsfolge! *rofel* die hab ich mir nun schon sooo oft angeschaut find sie aber immer wieder supa lustig! ;) der vogel ist wirklich schon kult, als der auftauchte konnte man sich gleich denken dass das keine "ernste" folge wird! ;) @episode105 *argh* scheiß stelle zum aufhören.... *grummel* WEITER WEITER, wir wissen doch eh dass idate das rennen gewinnt, aoi verliert und sasu ins krankenhaus kommt, brauchen wir also nicht mehr sehn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2004 12:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist das der Vogel mit dem Ninjastirnband, der auch bei manchen kapibildern ist? o.O <- das Anime nur bis Folge 7 kennt |
|||||||
|
|||||||
| wahrscheinlich soll es der gleiche darstellen, aber im anime ist das ein ganz normalervogel der immer ahoa(oder so) sagt^^" So am I still waiting For this world to stop hating Can't find a good reason Can't find hope to believe in |
|||||||
|
|||||||
| >> Ähm... Sasuke greift diesen komischen Aoi oder wie der hieß an nachdem Narutos Rasengan scheitert (!). Aoi verwendet da so ein komisches Schwert was wie ein Laserschwert wirkt (Star Wars lässt grüßen *vielsagend zu sorako schiel* XD) Jau. Lichtschwert gegen Imperator- Chidori. ;-) Hoffentlich wird Aoi in der nächsten Folge von Kibacca ins Bein gebissen. XD >> und irgendwie hab ich schon wieder mitleid mit sasuke...*schauder+ tut was!!! Haha, den Teufel werd ich tun >) Ich hab doch gesagt, du wirst noch bekehrt werden... *grin* So cool ich es im Übrigen ja finde, dass Sakura sich mal zusammengerissen hat, NICHT geheult hat und von sich aus zu Tsunade gelatscht ist - irgendwie ist es ja doch etwas enttäuschend, dass Team 7 jetzt komplett zu Sannin- Kopien mutiert. Ich hab ja ein paar Seiten vorher geschrieben, dass in Geschichten, die irgendwie mit Generationen zu tun haben, die Folgegeneration meistens, trotz auffälliger Parallelen, eben NICHT die Fehler der vorhergegangenen Generation macht (sonst hätte man ja gleich die Geschichte der Sannin erzählen können)... Von daher hat es irgendwie den Anschein, als hätte es überhaupt keinen Fortschritt gegeben... also, als hätte niemand etwas gelernt, um so eine "Tragödie" zu verhindern. o__0 |
|||||||
|
|||||||
| hast schon recht aber denk dran, das sind auch nur menschen, und lernen WIR von dem fehlern unserer vergangenheit? *hust 2 weltkrieg hust* bald wird es in deutschland genauso aussehen wie damals ABER das ist ein anderes thema XD wollt nur sagen dasde eigentlich recht hast, und tsunade sich besser mehr bemüht hätte sasuke in konoha zu schaffen (wie kakashi sagte "only those 5 went after sasuke?" (those 5 + 1 + 3 wohlbemerkt)) So am I still waiting For this world to stop hating Can't find a good reason Can't find hope to believe in |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss sagen, in den letzten Kapitel wurden mir sowohl Sasuke als auchSakura sympatischer...Sakura hört auf ständig zu heulen, Sasuke fangt sogar schon an selbst zu denken und ist nicht nur das ergebnis von Itachis und Oros Hirnpfuscherein... Zu der Sache mit den Sannin Kopien: Es gibt einen entscheidenden Unterschied, Sakura liebt Sasuke. Tsunades Begeisterung für Orochimaru hielt sich wohl schon immer in Grenzen, allein wenn man dran denkt mit was für Worten Oro um sich geworfen hat, als der Knirps der so ausschaut wie Naruto verreckt ist...auch wenn ich hoffe, dass Sakura nicht ne zweite Tsunade wird (alleinw eil ich Tsunade mag und Sakura nicht so wirklich) Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätte mal eine Frage and die, die den Manga UND den Anime kennen: In welchem Mangakapitel befindet sich der Anime denn gerade (Folge 105 oder drumherum)? |
|||||||
|
|||||||
| stimmt, ich fand saku diesmal auch ziemlich klasse o.o hätte ich gar net erwartet XD fand das chapter toll *-* @redhead: also bevor die füller anfingen war es bei ungefähr bei kap 172-173, einiges vom manga wurde da aber rausgelassen *Avatar: Killua Zaoldyeck *,* ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| Vielen Dank!! :-) |
|||||||
|
|||||||
| rausgelassen? Eher unterbrochen solche wie animse wie naruto lassen nicht einfachen sachen weg, aber machen sehr gerne sachen dazu, selbst wenn sie total unlogisch sind >.< So am I still waiting For this world to stop hating Can't find a good reason Can't find hope to believe in |
|||||||
|
|||||||
| ich meinte eigentlich nur, vom jetzigen standpunkt aus würd ich sagen ein paar dinge sind rausgelassen, vor allem die szene als shika chuunin wird, liegt nahe dass es jetzt noch kommt, aber es wurde dort wo es eigentlich hingehört hätte rausgelassen, oda? ^^ ich meine, klar, dass es 'unterbrochen' wurde, aber für den moment wurden die szenen rausgelassen XD wah, egal, ich weiß ja was du meinst und du hoffentlich was ich meine XD *Avatar: Killua Zaoldyeck *,* ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| ...hm..die hatten auch Jiraiya`s Rückblick auf seine Jugend nach der Beerdigung des Hokages weggelassen *das gern gesehen hätte... >_>*...naja...hui toll...es scheint das Naruto im nächsten Kapitel auf Gaara trifft.es heißt zwar *That man comes to see Naruto again* aber ich glaub ma schon..*hoffundfreu*...was die sich wohl zu sagen haben... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|||||||
|
|||||||
| XD Jetzt wo du Gaara erwähnst ~ stimmt... Ich dachte zuerst eher an Itachi~ aber Gaara ist weitaus einleuchtender XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| ...hm..die hatten auch Jiraiya`s Rückblick auf seine Jugend nach der Beerdigung des Hokages weggelassen *das gern gesehen hätte... >_>* ehm, dieses scene wurde später nachgehollt^^" So am I still waiting For this world to stop hating Can't find a good reason Can't find hope to believe in |
|||||||
|
|||||||
| Echt?..is ja doll...in welcher Folge war das denn,wenn ich fragen darf... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|||||||
|
|||||||
| da fragste mich was aber es war am anfang der reise von naruto und jiraiya So am I still waiting For this world to stop hating Can't find a good reason Can't find hope to believe in |
|||||||
|
|||||||
| ....^^...ahaha...alles klar Folge 83..die hatte ich noch nich gesehen......*Sarutobi-sensei,you pervert*....^^danke nochmal... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, die Tsunade/Sakura- Verbindung drängt sich ja nun auch vom Äußeren her immer weiter auf (und damit meine ich NICHT die zwei Dinge nördlich Tsunades Bauchnabels ;))... ist euch mal aufgefallen, dass Sakura plötzlich ganz andere Augen hat (ich meine die Wimpern)? Ganz ähnlich wie Tsunade... Ahja, wo wir gerade bei ausgelassenen Szenen sind, kam jetzt eigentlich mein Lieblingszitat aus Naruto dann doch nochmal vor? (Mandas "Orochimaru! What are you smoking, summoning me into this lame excuse for a land!?") Kann sein, dass ich das über dem Schock, den ich hatte, als Manda plötzlich 'ne männliche Stimme hatte, irgendwie überhört habe... XD''' |
|||||||
|
|||||||
| hm? Sakuras augen haben sich garnicht verändert O.o nicht wirklich aber das sie sich ähnlich sehen war mir von anfang an klar die haben fast identische frisuren O.o und dazu noch beide so ne große stirn wenn tsunade nicht die zöpfe, ihr siegel und lippenstift hätte, säh sie aus wie sakura >Kann sein, dass ich das über dem Schock, den ich hatte, als Manda plötzlich 'ne männliche Stimme hatte, irgendwie überhört habe... XD''' schock, männliche stimme??? WAS DENN SONST? >.< manga ist ein ultra cooler ober böse summoning! Und der soll ne weibliche stimme haben? Wat geht? O.o So am I still waiting For this world to stop hating Can't find a good reason Can't find hope to believe in |
|||||||
|
|||||||
| nichts los hier im naruto forum, muss wohl ein bissel einheizen diesma bin ich es der, der die englische summary von dem neuesten kapitel(237) postet XD Jiraia appears! To train naruto in 3 years to be the best. Orochimaru will use sasuke's body in 3 years (Switching is only allwed once every 3 eyars) The "Akatsuki" members will see naruto in 3 years as well. Leaving the village, Orochimaru, Jiraia and Sasuke, it's like what happend to naruto. Since Jiraia couldn't beat orochimaru, he only remember his shame and didn't want naruto to follow his ways. In the end, sasuke has decided to go to Orochimaru. Next time, it's time for naruto and jiraiato go on a journey! "The seperation for one's journey" new chapter(?) at last? tija, heißt wohl ein zeitsprung wird passieren was ich zwar komisch finde für einen manga wie naruto aber passend! Alle leute sind dann jugendlich O.o und die ganzen girls als jugendliche~~~>.< *freu* vorallem hinata *sabber* So am I still waiting For this world to stop hating Can't find a good reason Can't find hope to believe in |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 21:16:12 | |||||||