Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
|||||||
| >[... ich sehe immer mehr BLEACH- Avatars auftauchen. Ein gutes Zeichen. :D] [*ein erstes "Spread the BLEACH!"-Fähnchen aufstell und wild schwenk*] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 21:09:33 | |||||||
|
|||||||
| Raw ist noch nicht draussen aber es gibt bereits eine Übersetzung~ http://forums.narutofan.com/showpost.php?p=195492&postcount=25 Einige interessante Infos: Es scheint so als hätte Obito doch schon sein Sharingan aber eben noch nicht voll ausgeprägt~ Er ist schwächer als Kakashi anscheinend... Die Beziehung zwischen den Beiden scheint ähnlich wie die von Naruto und Sasuke zu sein~ Wobei es hier aber so ist, dass Obito wohl eher die Rolle von Naruto hätte~ Obito wirkt allgemein etwas tollpatschig~ und vergesslich~ Er hat vergessen, dass Kakashi Jounin wird und ihm deshalb kein Geschenk mitgebracht. Von Rin und seinem Lehrer bekommt Kakashi etwas~ Kakashi ist total steif und folgt nur den Regeln eines Ninja~ Er belehrt auch Andere immer wieder damit und wirkt arrogant. Sie kämpfen gegen StoneNins die Konoha angreifen wollen~ Kakashi ist der Anführer dieser Mission~ Spekulationen: Man betrachte die Worte von Kakashi in dieser Übersetzung: "Those who violate the rules and fail to follow orders, are trash" und vergleiche mit dem was er zu seinen Schülern sagt: "Those who violate the rules and fail to follow orders, are trash. Those who do not care for and support their fellows, are even lower than that." Wenn man darüber nachdenkt kann es sein, dass Kakashi wohl Schuld trägt am Tod seiner Kameraden (wobei es ja noch ned sicher ist, dass Rin tot ist aber...)~ Er scheint sich danach total zu verändern... Jemand im engl. NarutoForum meinte, dass Obito in diesem Kampf vielleicht getötet wird und es davor schafft das Sharingan mit den 3 Tropfen zu bekommen (Schlecht ausgedrückt ich weiss). Und dass er ein Sharingan Auge Kakashi mehr oder minder als Geschenk überlässt~ (er hat ihm ja kein Geschenk mitgebracht)... Ich finde diese Idee ziemlich realistisch... Aber okay ^^" Schauen wir was passieren wird~ Erst Mal will ich die RAW ;_; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| ich such die raw auch schon ganze zeit...seit dienstag XD (ok, eigentlich schon seit sonntag...) naja, das script geht ja erstma^^(habs auhc schon gelessen) und hatte auch SOFORT die idee, das er das auge als "geschenk" kakashi giebt. aber das obito so ein tollpatsch ist, hät ich nie gedacht XD er sieht dafür zu cool aus als er jünger war XD (wie er als 12-14 jähriger aussieht wissen wir ja noch nicht) ich schätze auch, das es so ablaufen wird, das obito in diesem kampf stirbt, durch kakashi(man hat ja schon gesehen, das kakashi zu übermutig wurde, weil es seine erste mission als baldiger jounin ist) aber das kakashi so ein strickter kerl ist, hät ich nie gedacht XD ich dachte einfach der er ein ruhiger ist und so aber ziemlich interresant das er nach diesem vorfall sich so stark verändert Life's gonna suck when you grow up, when you grow up, when you grow up Life's gonna suck when you grow up, it sucks pretty bad right now |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 15:55:40 | |||||||
|
|||||||
| Ist wahrscheinlich schon längst bekannt: Chapter 239 (RAW) ist draußen, auf www.narutofan.com und www.narutoex.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 11:00:42 | |||||||
|
|||||||
| >> [*ein erstes "Spread the BLEACH!"-Fähnchen aufstell und wild schwenk*] *ein zweites "Spread the BLEACH!"- Fähnchen aufstell und mitschwenk* Das RAW ist ja schonmal witzig.... einen Narutomäßigen Uchiha zu sehen ist ja mal was ganz anderes. ;-) Und.... Yondaimeee~! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| *ein drittes "Spread the BLEACH!"-Fähnchen aufstell und...naja, es stehen lasse XD* also ich fand eher Rin interresant, so richtig süß XD (sie sah eher frech aus, wie ino, bei den alten bildern) kakashi natürlich auch, richtig böse der kleine O.o aber nochma, ich hasse kishimotos neuen zeichenstil >.< yondaime sah am anfang soooo viel besser aus, jetzt sieht er so...keine ahnung, nicht helden mäßig aus aber an obito ist noch witzig, der hat sogar die gleiche frisur wie naruto O.o aber meine therorie ein wenig verstärkt jetzt(eine meiner therorien XD) also, im kampf wird obito kakashi vor einem tötlichen schlag oder so beschützen(wahrscheinlich hat er das sharingan eben voll entwickelt und konnt somit den angriff erkennen, so wie bei sasuke/naruto vs haku) denn, kakashi sagte ja, es sei sein bester freund gewessen, aber inmomment scheinen die nicht wirklich ne freundschaftliche beziehung zu führen, eher kakashi zu obito eine lästige und obito zu kakashi wie ein rival. Life's gonna suck when you grow up, when you grow up, when you grow up Life's gonna suck when you grow up, it sucks pretty bad right now |
|||||||
|
|||||||
| >*ein drittes "Spread the BLEACH!"-Fähnchen aufstell und...naja, es stehen lasse XD* Wieso schwenken wir nicht im BLEACH-Forum weiter? Da wäre auch mal ein Aktuelle-Episoden-Thread nötig. Zum Manga: Ich mochte ihn. Endlich wird mal etwas von Kakashis Vergangenheit verraten. Obwohl es offenbar tragisch wird...armer Kashi *sniff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kibate: Ich denk mir auch das das so ablaufen wird... Ich als Yondaime-Narr muss natürlich auch was zu ihm sagen=^.^=: Es könnte natürlich sein, da wir ihn so ziemlich nur mit seinem Mantel kennen, das der einfach fehlt, aber den sanften Gesichtsausdruck etc.... so sah der auch schon vorher aus, find ich. |
|||||||
|
|||||||
| nenenene *WIEDER ein stil vergleich zusammenschneid* http://img.photobucket.com/albums/v477/Kibate/hokage.jpg erstmal ist das gesicht länger und dünner, die augen sind schmaler, und die haare sind viel spitzer, sein kinn ist stärker und diese kotleten dinger sehen beim alten stil viel besser aus und achja, das ist genauso das gleiche bild^^" nur halt im früheren stil und im späteren als ich yondaime das erste ma im neuen stil sah(in einem artwork-cover) musste ich mich fast übergeben, ein cooler bishounen, und er versaut ihn so dank seinem stil(ebenso kakashi und itachi, ihc HASSE einfach den neuen stil) @redhead: weil da fast keiner ist >.< Life's gonna suck when you grow up, when you grow up, when you grow up Life's gonna suck when you grow up, it sucks pretty bad right now |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 15:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo du mir die älteren Kapis unter die Nase hällst, muss ich dir wirklich zustimmen...die muss ich mal wieder lesen... aber vielleicht ist er auf dem Bild nur einfach älter =^.^= jaja....ich versuch mich schon wieder rauszureden, aber ich habe nichts gegen seinen neuen Zeichenstiel, jder soll zeichnen wie ers ma bessten findet. |
|||||||
|
|||||||
| er ist einfach faul geworden, das ist alles. Seine ganzen assistenten übernehmen den großteil der arbeit, und die wollen erstma nicht so viel arbeiten und zweitens können es sogar vielleicht nichtmal, weil sie von anfang an so (meiner meinung nach) schlecht sind. also seit dieser saga finde ich den anime besser denn der anime zeichnet GENAUSO wie der neue mangastil, nur animiert halt, da gibts keinen grund für mich den manga besser zu finden. Life's gonna suck when you grow up, when you grow up, when you grow up Life's gonna suck when you grow up, it sucks pretty bad right now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, zum Anime kann ich nicht viel sagen, den kenn ich nur bis Folge 6 |
|||||||
|
|||||||
| >@redhead: weil da fast keiner ist >.< Das bleibt auch so, wenn wir's nicht ändern *idealistisch denk* |
|||||||
|
|||||||
| @whiteyume: naja, hier gehts eigentlich eh um den manga^^ (eigentlich...) @red:ich hab jetzt aber schon nen thread eröffnet XD zum manga nochma mir ist noch was aufgefallen was wahrscheinlich mit obito und rin zusammenhängen wird denn, das waren ja seine kameraden und sie sterben ja wahrscheinlich bald im kakashi-gaiden was ist wenn daher der satz kommt "ich lasse meine kameraden nicht sterben"(das sagte kakashi ja, als sie gerade gegen zabuza kämpften, im ersten kampf) Life's gonna suck when you grow up, when you grow up, when you grow up Life's gonna suck when you grow up, it sucks pretty bad right now |
|||||||
|
|||||||
| @red:ich hab jetzt aber schon nen thread eröffnet XD Jaaa, und ich habe geantwortet. >was ist wenn daher der satz kommt "ich lasse meine kameraden nicht sterben" Müsste er dann aber nicht gesagt haben: "Ich lasse meine Kameraden nicht *mehr* sterben"? Naja, das sind wohl Haarspaltereien. (Ich lese immer noch Garden statt Gaiden, was deinem vorletzen Satz einen etwas bizarren Touch gibt...) |
|||||||
|
|||||||
| *g* Den Thread geh ich doch gleich mal abonnieren. ;) Das ist schon wahr, mit der Zeichenstiländerung. Das ist wirklich der erste Manga, bei dem mir das so stark auffällt - ich habe zwar schon Serien gelesen, die mit der Zeit weniger aufwendig gezeichnet waren, aber meistens wurde das dann durch einen ausgefeilteren "schöneren" Zeichenstil der Charas an sich wieder wettgemacht. Bei Naruto ist es aber nicht so...die Figuren wirken im neuen Stil irgendwie plumper. o__0 (zu sehen speziell an Augen, Lippen und Gesichtsform). Wird mich aber nicht davon abhalten, den Manga weiterhin fanatisch zu lieben... XD |
|||||||
|
|||||||
| Soho Inane hat heute die Englische - Übersetzung rausgebracht und was soll man da sagen. Irgendwie ist Kakashi nen nice asshole aber ich mag den Jungen Zeichenstyle. Warum Obito allerdings Sand in die Augen bekommt , wo der doch imma ne Schutzbrille tr5ägt ^^ er wartet ja sehnsüchtig darauf das sein Sharingan erwacht, vielleicht dauert es durch die Augentropfen etwas länger. Meine Vermutung wie es weitergeht: Mission geht total inne Hose, evtl. wird Obito dabei tödlich verletzt. Unter der Aufsicht von Kin (die sich wohl sehr mit Heilung etc auskennt) Entnimmt viell. Yondaime Obito als seinem letzten Wunsch das Sharingan mit dem spezial Kunai und Pflanzt es dem evtl auch verletztem oder Kaputten kakashi ein. Selber machen stell ich mir etwas zu Komplizieret vor. Kin oder wie die heißt, hilft dabei und zu irgendwas bei dem Prozess, wird auch ihr Geschenk an Kakashi gebraucht maybe ja zur Heilung, Stabilität etc. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Kleiner Nachtrag - das Beste an dem Kapitel war echt, dass KAKASHI Obito wegen seines Zuspätkommens angemeckert hat. :D |
|||||||
|
|||||||
| *drop* hnya.. kakashi war ja so einer wie Sasuke.. das zerstört mein ganzes bild von ihm T_____T;; *drop* aber der witz war gut X3 vielleicht hat er die eigenschaft einfach von Obito übernommen nachdem er gestorben ist, als äh... ja,... ne? "I'll kill you" Können diese Augen Lügen? O__ô |
|||||||
|
|||||||
| @Digress: die gleiche idee kam mir heute auch also, der kunai um das auge überhaupt einzupflanzen, und das medipack um kakashi wieder zu heilen, und wer trägt das ganze zeug mit sich? Obito! (Kakashi: carry my stuff for me) sind die 3 sachen zufall? Ich mein, dieser kunai passt PERFEKT in kakashi narbe rein! (von der form und länge her) Life's gonna suck when you grow up, when you grow up, when you grow up Life's gonna suck when you grow up, it sucks pretty bad right now |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 15:11:35 | |||||||
|
|||||||
| >> *drop* hnya.. kakashi war ja so einer wie Sasuke.. das zerstört mein ganzes bild von ihm T_____T;; Oooch, armes Riddle ;-D Hat Kakashi doch selbst schon verlauten lassen, dass Sasuke und er sich sehr ähnlich sind... allerdings find ich Klein- Kakashi noch um einiges arroganter als Sasuke... o__0 |
|||||||
|
|||||||
| wahrscheinlich ist es da genau das gleiche nur andersherum^^" kakashi hat ein no-name namen und trotzdem geschafft zum jounin aufzusteigen. Währenddessen, jemand der vom elite-uchiha klan kommt, ist so ein idiot. Das kann ganz schön nerven während man selbst alles so ernst nimmt^^ Life's gonna suck when you grow up, when you grow up, when you grow up Life's gonna suck when you grow up, it sucks pretty bad right now |
|||||||
|
|||||||
| ..naja...Kakashi is ja auch um einiges begabter als Sasuke..und in dem Alter hält man dann halt einiges auf sich...^^....man..es kann aber doch nich sein das der schon als Knirps seine Maske bis zu den Ohren hochgezogen hat.. "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|||||||
|
|||||||
| ehm, schon als er 6 war hatte er die maske auf^^" Life's gonna suck when you grow up, when you grow up, when you grow up Life's gonna suck when you grow up, it sucks pretty bad right now |
|||||||
|
|||||||
| ...das ding is vielleicht mittlerweile angewachsen... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|||||||
|
|||||||
| [SPOILER EPISODE 101] Hey, das könnte erklären warum er noch eine zweite Maske über der ersten trägt: Er hat die erste schon so lange auf, dass er sich nur mit ihr inzwischen wieder wie nackt fühlt. [/SPOILER] Ich stelle mir das gerade praktisch vor...Der Stoff muss wahnsinnig atmungaktiv sein, denn wenn ich meinen Schal nur für ein paar Minuten vor den Mund ziehe, ist hinterher alles voll beschlagen und kondensiert von meinem Atem. Wie muss das erst aussehen, wenn man den 20 Jahre lang praktisch nicht abzieht... °.° |
|||||||
|
|||||||
| ich bin jetzt wieder witze töter, aber er hat sie ja im schlaf ab^^" vergesst das eine coverbild nicht aber, es gibt masken die halt atmunsfähig sind, also wodurch man atmen kann, ist halt ziemlich dünner stoff und halt...naja, so komisch geschneidert eben Life's gonna suck when you grow up, when you grow up, when you grow up Life's gonna suck when you grow up, it sucks pretty bad right now |
|||||||
|
|||||||
| >> Wie muss das erst aussehen, wenn man den 20 Jahre lang praktisch nicht abzieht... °.° ... ... AAARGH!!!! XD (... jetzt werd ich heute nacht Alpträume haben. ^^;) |
|||||||
|
|||||||
| Wahrscheinlich rasiert er sich morgens immer mit einem Hornhauthobel... *sorakoquäl* P.S.: Ich bin gerade über deine hübsche Homepage gekrochen und habe mir die ANBU-MSTings angesehen. Gott, mich hat's fast verrissen! Und jetzt hab ich auch richtig Lust auf ein MSTing...Muss mal FF.net infiltrieren gehen, ob sich da nicht was passendes finden lässt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 19:36:38 | |||||||
|
|||||||
| > >> *drop* hnya.. kakashi war ja so einer wie Sasuke.. das zerstört mein ganzes bild von ihm T_____T;; > > Oooch, armes Riddle ;-D Hat Kakashi doch selbst schon verlauten lassen, dass Sasuke und er sich sehr ähnlich sind... allerdings find ich Klein- Kakashi noch um einiges arroganter als Sasuke... o__0 UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH~~ *zuck* dafür...werd ich dich quäääääälen Sorako *___*!!!!! Er is nicht arroganter *schluuuuuuuchz* er ist nur... ... er hat seine Tage!!!!*nick* jahaaahaaa~ !! "I'll kill you" Können diese Augen Lügen? O__ô |
|||||||