Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

/ 1186

Von:    -Titania- 04.10.2004 23:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Meine güte das is doch Kisame XDDD~+
naruto wird entführt und wird zu einem Akatsuki mitglied während sasuke zu oro übergeht*ggg*
oooo~der
sasuke wird von itachi zurück nachhause befördert*g*

Edit: okay es is nich kisame*roll* und dann wird wohl auch kein itachi dabei sein ^^;
-----------------------------------------------
"Ich töte dich."
Können diese Augen Lügen? O__ô
Zuletzt geändert: 04.10.2004 23:13:40

Von:    Kibate 04.10.2004 23:57

@paptschik:
nein, hatte es falsch formuliert^^"
mit "sowas" meinte ich dieses fleischfrezendepflanze-ding, und dann das bild von den akatsuki mitglieder...verstehste?^^"
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!

Von:    Sorako 05.10.2004 00:00

ARGH! Ich möchte nochmal betonen, was für ein Oberdepp Sasuke doch ist! Und zwar:

> I found out this translation by a guy named Srin Tuar:
> Sasuke chose not to kill Naruto: he decides hes not going to do what his big brother told him to do, and hes going to find his own way to get power, and surpass him.
> This confirms that sasuke could have killed naruto had he intended to. So he's not a total evil badguy yet, he just angsty still.
> Naruto lives (obvious in that he can open his eyes and answer kakashi)
> Pakkun has lost sasuke's scent because of the rain, and Kakashi has decided to take naruto home first and not chase Sasuke. Also, Kakashi has indicated that his is highly pissed at Sasuke.
> New akatsuki member having a conversation with someone, himself perhaps. He observes that things have become very interesting.
(Quelle: narutofan- Forum)

Ääähm... Sasuke hat Naruto also nicht gekillt, weil er nicht seinem verhassen Bruder folgen will, sondern lieber einen eigenen Weg finden will, um Stärke zu erlangen? WARUM BLEIBST DU PENNER DANN NICHT GLEICH IN KONOHA? Jesses!

Wenn man der Übersetzung von dem Satz des Akatsuki- Heini glauben kann, war der nur da, um den Kampf zwischen Sasuke und Naruto zu beobachten. o__0 Oder er versucht eben jetzt, an Naruto ranzukommen.

Und Kakashi ist übelst sauer? XD Dann soll er seinem "baka deshi" mal den Hosenboden langziehen.
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."

Von:    Kibate 05.10.2004 00:14

>WARUM BLEIBST DU PENNER DANN NICHT GLEICH IN KONOHA?

Weil, wie schon erwähnt, er da nicht so stark werden kann (childish play, ne?)

und jetzt hat sasuke sicher wenigstens ein par seiner fans zurück XD jetzt wo er nimmer ganz so böse ist (aber ich lieeebe seinen psycho-blick XDDD war ma zeit das der wieder kamm)

aaaaaaah

Von:    paptschik 05.10.2004 00:31

Ich weiß, das du dieses Riesenteil von Pflanze meinst, deshalb sag ich ja, die Mäntel seien unergründlich....wer weiß was darunter alles Platz hat, fleischfressende Pflanzen oder was das ist sind da erst der anfang XD
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:    Changes 05.10.2004 08:23

Am Montag ein neues Chapter... nein ich pack das nicht mehr... IMMER WENN ICH NICHT DA BIN! Das ist glatte Verar...ung!! Aber eigentlich frag ich mich wieso die das sonst nie am Montag schon schaffen -.-" Immerhin kommt die Jump IMMER am Montag raus >_> Soweit ich das in Erinnerung hab...

Zum neuen Chapter: Ich bin wenigstens froh, dass Sasuke ENDLICH checkt, dass er sich echt wie ne Marionette aufgeführt hat... Auch wenn er noch immer ein Trottel ist -.-"

Interessant fand ich den Schluss... Joah das sieht wie ein Pflanzendingens aus... Keine Ahnung was des is >_> Sieht jedenfalls seltsam und un-nett aus >_> Jetzt will ich erst recht das NÄCHSTE Chapter *zappel*

Und Kakashi wirkt eher... bedrückt als sauer ^^"

EDIT: Und das nächste Chapter kommt erst am 18. Oktober!!! Arrrrgh!!! *sniff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel
Zuletzt geändert: 05.10.2004 08:35:23

Von:    Kibate 05.10.2004 10:28

am 18.?? Wie kommste darauf? WENN dann 15. (dabei hoffe ich immer noch, das diesen DO wieder ein kap kommt XD)
aber ich dachte jump kommt immer freitags(letzte 2 wochen donnerstags) raus O.o ich mein, ALLE amchen die raw am freitag

und laut den translation, kann das pflanzen-dingen auch sprechen O.o

ja, kakashi ist nicht wirklich sauer(kamm mir sowieso komisch vor, weil er nie böse schaute in dem kapitel)
aaaaaaah

Von:    Changes 05.10.2004 11:04

Neee ^^" 18ter... weil Jump kommt ned Freitag sondern Montag raus. Die Raws kommen meist Donnerstag dann raus (da scannen die Chinesen das ein) und am Freitag/Samstag die Scanlations ^^" Also kommt das Kapitel für UNS noch später ;_;

^^" Joah das Pflanzenteil spricht XD Es spricht mit dem Wölkchen-Typen XDD Aber in einem anderen Forum hat einer gescherzt ob ned auch unter dem Mantel ein weiterer Wölkchen-Mantel-Träger sein könnte XD

Aber wenn die Typen jetzt schon mit Pflanzen sprechen.... XD""""
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Zuletzt geändert: 05.10.2004 11:12:10

Von:    Kibate 05.10.2004 11:28

WIRKLICH sicher das die montag rauskommen? Weil dann die scanner scheiss langsam wären(ich habe ma aus banzai was für mich gescannt, war mehr als 19 seiten, und dafür brauchte ich kaum ne stunde mit guter qualität)
aber trotzdem, wieso dann 18.?? Dann 11.(bzw 15 wie gesagt) oder fällt es aus? (im kapitel stand nichts davon)

ich glaub einfach, das das pflanzenteil(was ich nichma glaube ne pflanze darstellen soll >.<) ne art blut-erbe-technik von ihm ist, die aber selbst denken kann, heißt das beide eine person sind. Das gleiche, als ob das sharingan sprechen könnte(ihr wisst was ich meine)

und dieser witz ist sowieso unlogishc,weil man sehen kann das der typ keinen mantel drunter trägt^^"(deren kragen geht ja über mund, aber man kann seinen ganzen hals sehen und weiter)
aaaaaaah
Zuletzt geändert: 05.10.2004 11:29:30

Von:    Changes 05.10.2004 11:47

Na ich glaub in China kommt das erst am Mittwoch/Donnerstag an. Deshalb brauchen die länger zum Scannen ^^" Und die Scans stammen ja meist von Chinesen. Und das mit dem 18ten kann sein - muss aber ned. Ich habe keine SICHERE Informationsquelle aber das Mädel in deren Blog ich das gelesen habe (habe den Link ne Seite vorher oder so gepostet) hat meistens gute Infoquellen ^^".

Das mit Bluterbe klingt gut... aber sprechende Pflanzen? XDDD *lach* Ne also ich weiss schon was du meinst... aber dennoch ist das echt schräg XDD

*lach* Nein ich meinte, dass unter dem Mantel von dem Typen noch ein weiteres Zwergen-Akatsuki-Mitglied versteckt ist XD So meinte ich das *g* Und so meinte derjenige der das im anderen Forum gepostet hat auch ^^"

Von:    Kibate 05.10.2004 12:59

soweit ich weiß, bekommen die amis das selbst zugeschickt(einige)

ich find die idee mit dem bluterbe eher bescheuert, aber es wird wahrscheinlich so sein
es gibt einfach zuviele auf einma

>*lach* Nein ich meinte, dass unter dem Mantel von dem Typen noch ein weiteres Zwergen-Akatsuki-Mitglied versteckt ist XD So meinte ich das *g* Und so meinte derjenige der das im anderen Forum gepostet hat auch ^^"

ich verstehs immer noch nicht
wie soll da noch ein typ irgendwie rein?? *nix versteh*
aaaaaaah

Von:    Changes 05.10.2004 13:14

Ne ne... Bluterbe wäre schon ganz okay ^^" Finde ich halt... aber wir werden wohl nicht eher wissen wer oder was der Typ überhaupt ist bevor nicht das neue Chapter draussen ist. Alles was wir wissen ist die Tatsache, dass er der Akatsuki angehört und anscheinend den Kampf zwischen Naruto und Sasuke beobachtet hat. Mehr wissen wir nicht ^^".

XD *drop* Es soll ja auch nur ein Witz gewesen sein ^^" Mach dir halt keine weiteren Gedanken darüber *g*

Von:    Kibate 05.10.2004 14:41

ich find bluterbe dumm, wie erwähnt, weils so scheiß viele bereits gibt. Damals wars noch was BESONDERES, doch heutzutage hat es jeder halbestarke ninja >.<
das waren noch zeiten, damals, als wir noch jung waren...

aber witze müssen trotzdem nen logischen hintergrund haben, wenn nicht, sind es anti-witze, und das war definitiv kein anti-witz >.<

(falls wer nicht weiß wasn anti-witz ist:
zwei kühe sitzen auf einem ast, da fliegt ein toast an den vorbei, da sagt die eine kuh zur anderen: "ich glaub ich gehe heut lieber nicht schwimmen" und ja, es gibt leute, die sowas witzig finden XD <--ich z.b.^^)
aaaaaaah

Von:    Changes 06.10.2004 09:33

*lach* Ja das stimmt schon *nick* Aber dennoch ist jedes Bluterbe noch immer anders und dadurch besonders... auch wenns durch die Anzahl etwas an Reiz verliert ^^".

Naja ich denke dass der Hintergrund des Witzes die Tatsache war, dass die Typen normalerweise zu zweit unterwegs sind ^^". Oder zählt dieses komische Pflanzen- oder Sonstwas-Ding etwa als einzelnes Mitglied? XD""

Ich mag Antiwitze übrigens auch ^^" (Auch so ganz simple wie: "Rollt ein Keks um die Ecke und ist weg" *gg* )

Von:   abgemeldet 06.10.2004 22:22
...Ich hab einen kleinen Beweis für die These "Team7 aka Future Sannins" gefunden...also wenn das nich eindeutig ist...(auf Sakuras Oberweite deut...und Sasuke...*netter haarschnitt ^^*...und auf Naruto..o.O...also das ganze Bild...^^...sieht ja nich wien Fanart aus...

..man...>>_ der link geht einfach nich...ich hab daher in meinen Steckbrief verbannt...wer will kann es sich anschauen....also ich finde es befürwortet alle Andeutungen...
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"
Zuletzt geändert: 06.10.2004 22:40:21

Von:    Kibate 06.10.2004 22:52

"beweis" nja...

aber ist ein anime-poster^^

aber sakura hat da keine wirkliche oberweite(hat ja eh fast garnichts im vergleich zu hinata XD und tsunade hat ihre oberweite auch nur durch ninjutsu gemacht) hab ich bei ner besseren qualität davon gesehen. aber was hat sasukes haarschnit mit sennin zu tuhen?

aber ich hasse es, das sie sasuke schuhe verpasst haben! >.< die ninjas tragen keine schuhe!!! In der ganzen serie waren erst DREI leute mti schuhen abgebildet, gatou udn 2 super luschen an ninjas die wahrscheinlcih schon in rente waren >.<
aaaaaaah

Von:   abgemeldet 06.10.2004 23:06
....jaa...^^..es ging mir auch nur um die Andeutung...aber bis jetzt hab Sakura ja nur flach wie ein brett gesehen...aber auf dem bild is schon was zu sehen..und Bei Sasuke sieht sehen die Haare in der Form irgenwie lustig aus...und sie würden (wenn sie länger wären) aussehen wie die von Orochimaru..hat schon was damit zu tun...
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"

Von:    Kibate 07.10.2004 00:44

o.-
also ich glaub, zwischen sasukes haaren udn oros liegt noch ein WEITER unterschied, und vorallem, er hat sie sich da shcneiden lassen, sonst hätte er die ja lang lassen können

und wie gesagt, bei ner besseren qualität des bildes hab ich gesehen, das sakura da immer noch ncihts hat^^"

das einzigste was wirklich sannin haft aussieht, ist naruto, wegen den schuhen und der schminke XD kleidung auch ein wenig

aber das frage ich micih sowieso
wird naruto wirklich hokage oder doch eher ein sennin wie jiraiya?^^
aaaaaaah

Von:   abgemeldet 07.10.2004 04:04
Die erwachsene Sakura gefällt mir jetzt schon ^^

silverado

Von:    Kibate 07.10.2004 11:35

die ist da doch garnicht erwachsen >.<
das ist einfach ein dämmliches artwork!

(wenn jemand ein BEWEIS wirklich möchte, die figuren da sind 5 1/2 köpfe groß was bei zeichnern immer für kinder benutzt wird(meistens aber auch 6 1/2 kommt aber aufn style an), erwachsene sind 7-8 köpfe. Heisst wenn man dennen die alte kleidung verpassen würde, würd man sehen, das sie genauso sind wie vorher auch *seufz*)
aaaaaaah

Von:    Fraggle 07.10.2004 12:18

*sichauchmaeinmisch* XD

>aber bis jetzt hab Sakura ja nur flach wie ein brett gesehen...

sakura ist auch auf dem bild noch voll flach, aber wenn sich jemand mit kleiner oberweite so vorlehnt wie sie, wirkt des schonmal größer O.o

das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die 3 etwas breitere schultern (naja, oder eben kleinere köpfe XD) haben als normalerweise (z.B auf dem cover von dem büchelchen wo das poster drin ist haben die noch voll die riesenschädel XD), aber die gesichtsform ist immer noch kindlich, von daher glaub ich auch nicht dass sie da älter sein sollen, und wenn dann nicht viel ^^ ich würde einfach sagen sie sehen wegen den outfits älter aus
und kibate hat das ja supa erklärt mit den köpfen *demzustimm*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:   abgemeldet 07.10.2004 21:41

...*gibt sich ja schon geschlagen*...^^ ihr habt alle recht und ich wollte nur was zum thema beisteuern...sooo...hmm... tolle schockierende bekanntmachung...gibt ja nun ein senquel zum kinofilm...ich dachte schon es gibt ma wieder pause bei den kapiteln oder so...

Von:    paptschik 07.10.2004 22:25

Diese Bekanntmachung war ja mehr als schockierend...zumal ich sowieso irgendwie nicht glaube, dass wir mit unter 5 Kinofilmen davonkommen....ich mein, keine elendslange Shonen Anime Serie, ohne etliche Kinofilme, die nicht zur Story passen.^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:    Kibate 07.10.2004 22:59

ich dachte bei "shocking" auch an tausend andere sachen^^"

aber "großer erfolg" stand doch da, oder?
hallo? Der film war vielleicht 2 wochen unter top ten oder so, das wars auch >.< nja, besser als kein weiterer film, ne? XD
ne geldmacherei ist naruto schon geworden, also dann gleich weitermachen :)
aaaaaaah

Von:    paptschik 08.10.2004 00:28

Apropos Geldmacherei:
So nebenbei, wer findet die Meldung mit dem Serienübergreifendem Videospiel (Naruto, One Piece und DB sind bis jetzt glaub ich bestätigt) auch verdammt cool?^^
Marlon Brando, R.I.P.

Von:    Kibate 08.10.2004 11:26

Das klingt wie ne nachmache von dem einen Nintendo spiel XD
nur der unterschied, hier shonen jump charaktere! Geniol! Endlich ma ein spiel das sich lohnt runterzuladen XDD (keine sorge, spiele interresieren mich nicht lange, nach einem tag werd ichs wahrscheinlich wieder löschen, so würds sich nicht lohnen zu kaufen, ne?)
aaaaaaah

Von:   abgemeldet 08.10.2004 16:55

Hab das neue Kapitel auch gerade gesehen.O_o Hat Sasuke etwa gerade erst gescheckt das es dämlich ist Itis Weg zu gehen?!
@paptschick-Sieht echt aus wie eine Venus Fliegenfalle und es ist sicher nicht Kisame Itachi und Kisame habens nicht geschafft naruto zu holen darum hat jetzt ein anderer den Auftrag bekommen und da es 2Mann Teams sind kommt vieleicht bald noch einer dazu!*jump*^^
Ninpo--KIRI KIRI MAI!!!

Von:   abgemeldet 10.10.2004 15:25
hallo erstmal, bin neu hier! ;)

zum thema: irgendwie kommt mir der ganze verlauf der figuren bisschen bekannt vor (siehe jiraya, orochimaru, tsunade)... einer muss (zwangsweise) immer böse werden obwohl ich wirklich HOFFE dass sasuke sich das doch noch anders überlegt und es ein happy end gibt!
außerdem hat sasuke naruto nur wegen dem siegel lvl 2 besiegen können, ergo also "normalo" mit seinem sharingan is er naruto sowas von überhaupt nicht gewachsen und braucht sich auch gar nicht so aufspielen! *pöh*
trotzdem: BITTE SASUKE BAU KEINEN SCHEISS bzw. nicht noch mehr.. -_- !!!! *anfleh*
Zuletzt geändert: 10.10.2004 15:29:43

Von:    Kibate 10.10.2004 15:34

und ohne kyubi wär naruto sasuke total unterlegen^^"

aber ich schätze, das es natürlich ein happy end geben wird das sasuke nach konoha zurückkehrt, irgendwan!
aaaaaaah

Von:   abgemeldet 10.10.2004 15:42
*hmm* wohl wahr, aber kyubi ist (imho) für naruto das gleiche wie sharingan für sasuke... *grübel* lässt sich wahrscheinlich drüber streiten! *shrugs*
was mich auch noch brennend intetessieren würde ist die wirklich nicht zu übersehende ähnlichkeit zwischen dem 4. hokage und naruto... verdächtig, verdächtig, da is doch was im busch! ^^; ich tippe auf vater und sohn, was meint ihr? ;)

/ 1186

Zurück