Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAS....ist ein raw? XD |
|
|||||||
| Was RAW bedeutet? Das heisst einfach, dass dieses chapter noch nicht übersetzt worden ist, also noch auf japanisch ist! |
|||||||
|
|||||||
| ...Raw=unübersetzte (also japanische) Version eines Kapitels...und das Neuste ist wirklich klasse...mensch...Sakura hat ja richtig was drauf... aus .hack/dusk ^^ Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!" Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!" Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WEEEEEEEEEEEEE das neueste chapie is ja soooo cool! :D die beiden sind wirklich HAMMER starkt geworden, bes. sakura! *lob* ENDLICH hat die gute mehr am kasten als nur heueln und in ohnmacht fallen, bin schwer beeindruckt! in den nächten kämpfen wirds richtig rund gehn, freu mich schon sehr drauf! :) und die beiden in einem team mit hottie kakashi... *seufz* SO muss das sein! :D WO BLEIBT SASUUUUUUUU??? *argh* ~ Why don´t you bare your soul to me? No matter what nightmare you face... I´ll eat them all up for you. Until nothing is left... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Sakuras Kraft war vorherzusehen, schön das sie auch was kann, ich finds aber irgendwie blöd, dass sie jetzt anscheinend plötzlich zum stärksten Mädel erklärt wird...die Rivalität mit Ino kann man damit sowieso vergessen. Wahrscheinlich hat Sasuke jetzt auch noch so ne endlös Zunge wie Oro...XD ne, mal ernsthaft...ein bischen weniger vorhersehbar wäre doch ganz nett, nicht das wir nicht schon seit Ewigkeiten wüssten, das NaruSasuSaku die Mini Sannins sind...aber zumindest das Ende vom Kapitel war genial. Captain Zapp Brannigan: We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars? ... Kif, I'm asking you a question. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss gestehen, ich hab Naruto etwas stärker erwartet. Immerhin soll er ja Itachis Chef standhalten und der ist mindestens mal so heftig wie Oro, aber vielleicht täuscht das ja und er hat beim Kampf um die Glöckchen noch nicht alles gezeigt. Was war das eigentlich zum Schluss, eine art Paralyseblick wie bei Oro damals im Wald ? Only a bunshin! |
|||||||
|
|||||||
| HÖ? Was für ein Blick? Was genau meinst du jetzt, also, im aktuellen Kapitel, was bei Oro war weiß ich schon. Und Naruto hat doch noch garnichts gezeigt....ich glaub auch nicht, dass Sakura schon alles gezeigt hat, das ist es, was mich so nervt...wahrscheinlich ist Sakura plötzlich stärker als alle, stärker als Lee, stärker als Neji, stärker als Gaara wahrscheinlich auch noch... Captain Zapp Brannigan: We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars? ... Kif, I'm asking you a question. |
|||||||
|
|||||||
| @obito: itachis chef standhalten? steht das irgendwie geschrieben das naruto gegen den chef von akatsuki kämpfen muss?^^" ich glaub sogar, das akatsuki noch bis teil 3 bestehen bleibt. Nicht nur das, vielleicht darf naruto noch stärker werden, schliesslich in teil 1 wurd er pro saga immer stärker, kann erjetzt doch auch werden. und wer sagt das das alles war was naruto gelernt hat, ne noch perversere sexy-no-jutsu und besserer einsatz mit kagebunshi(das wär ja erbärmlich) natürlich lässt kishimoto narutos wahre kraft erst später zeigen, damit nciht alles in einem kapitel aufgelüftet wird. und wegen dem ende des kapitels: schau dir die übersetzung an XDDD wenn du es trotzdem hören willst(aber dann nichtmehr so witzig ist): naruto sagte "das final ende von icha icha paradise ist..." "der hauptcharakter ist..." kakashi "scheisse, ich darf nicht hinhören!"*ohren zuhalt* dann sieht kakashi narutos mund "mist, wegen dem sharingan kann ich seine lippenlesen!" *augen zumach* und tada, naruto und sakura haben die glöckchen XD -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 18:19:56 | |||||||
|
|||||||
| Mal ne Frage: Weder Sakura noch Naruto haben doch das Chuunin-Examen bestanden, oder? Zumindest Naruto war dann ja gar nicht mehr in Konoha, wobei es natürlich sein kann, dass Sakura es inzwischen in den drei Jahren irgendwann nachgeholt hat. Aber wenn nicht sind sie strenggenommen jetzt immer noch Gennins, oder? (Wobei ich nicht glaube, dass die Prüfungs und Klassenfrage nochmal zur Sprache kommt - ist auch gut so.) Meine 4 YGO-Funfictions und andere FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=86026&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha stimmt ^^ hab ich mir auch schon überlegt^^^ besonders wenn die zwei dann später auf sasuke treffen, beide mega big fett jonin und sasuke STRENGGENOMMEN ja immer noch genin ist ^^ *lol* gibts den etwa schon ne übersetzte version? hab bis jetzt nur die raw von narutofan *help* all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
||||||
| Das war lustig, als die Kakashi die Glöckchen abgenommen haben. XD Sakura ist echt stärker geworden. Je´tzt wissen wir doch was Sakuras Dream ist, oder. Da stand dochirgendwo, wenn ich mich nicht irre, dass sie besser als die 5. te Hokage werden will. Ok bin im falschen Theard. |
|
![]() |
||||||
| Bin auf den ersten offenen Kampf gespannt. Sakura hat bestimmt auch auf medizinischem Sektor große Fortschritte gemacht. Könnte sich mal jemand in den Finger schneiden!! Auch bettel nach übersetzung, wo wo wo? Sollten so langsam einen Threat für jedes neu Kapitel machen, wäre übersichtlicher. ( some threats never ends ) Only a bunshin! |
|||||||
|
||||||
| danke an alle für die erklärung,was ein raw ist!^^ und woher habt ihr überhaupt die raw-version??*die auch haben will* |
|
|||||||
| Als ich gesehn hab, wie stark Sakura geworden ist, ist mir ein Bild in den Sinn gekommen, wie Sakura, nachdem sie Sasuke wieder getroffen haben und er ihnen erklärt, dass er nie wieder nach Konoha zukehren wird, so richtig eine scheuert. Sorry an alle Sasuke-Fans, aber die Idee gefällt mir irgendwie XD. Ich finds auch toll, dass Naruto mal so richtige Strategien entwickelt. Alles in allem is dat neue kapitel echt klasse. Shi-na Ich bin ein Stern Ich bin ein Stern am Firmament Der die Welt betrachtet, der die Welt verachtet Und in der eignen Glut verbrennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2005 17:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, hab ich gerade entdeckt. chapter 246 auf deutsch XD hier der link http://de.geocities.com/mangekyou07/ all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sollten so langsam einen Threat für jedes neu Kapitel machen, wäre übersichtlicher. ( some threats never ends ) Um Gottes Willen! Wenn du willst, dass die Admins dich kreuzigen.... XD''' Reicht doch völlig, ein Thread zum aktuellen Storyverlauf. Das *neueste* Kapitel ist doch eh immer nur eins. ;-) "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
|||||||
| Muhahahahahahahahahahaahahaha *hust hust hust* Welcher Narr von euch hat da noch gleich geschrieben Sakura ist stärker als Lee ? :D Wartet mal ab was passiert wenn Naru und Lee wieder miteinander kämpfen *darauf schon lange wartet* xD Und Naru-Chan hat sowieso noch garnix gezeigt , und was Sasuke angeht...... der ist bald sowieso reif für die Klappse ^^ If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
||||||
| ach ja,wo ist sasuke denn überhaupt? Ô.o |
|
![]() |
||||||
| Ich wette Sasuke ist jetzt genau so irre wie Oro XD Aber wahrscheinlich wird der erst viel später auftauchen... Ja Sakura is echt stark *nick nick* Aber Naruto zeigt erst später was er gelernt hat...sonst wär ja die Spannung weg^^ SasuNaru RuLeZ >////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja genauso irre geht ja whl schlecht oder? XD aber fast *unterstrichen* so irre wie oro ^^ *lach* aber ich will auch, dass er so schnell wie möglich auftaucht. jetzt da die wiedersehensfeier ja abgeschlossen ist, können wir ja die iegentlich story weiterlaufen lassen oder? ach ja und sakura ist nur wegen ihrer perfekten chakra kontrolle so sau starkt... naja was heißt hier "nur"? all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Titel des nächsten Kapitels glaube ich, dass wir auf Sasuke gar nicht mehr sooo lange warten müssen ( a sign of darkness ). Mal ne Frage, Kashi bezeichnet Sakura beim Kampf um die Glöckchen als ein Genjutsu-type. Hat schon mal irgenwer Sakura eine Illusionstechnik anwenden sehen? Gut, sie hat ein Auge dafür eine solche zu durchschauen, aber das ist doch nicht das gleiche. Only a bunshin! |
|||||||
|
|||||||
| mmhhh... die neuen outfits finde ich klasse nur die neue frisur von sakuA MAG ICH NICT SO::::: und das sie kakashi m so nem billigen trick aufs ohr gelegt haben und ihm so die glocken genommen haben... naja ich habs mir irgendwie besser vorgesellt aber is ja nict so schimm hauptsache sasuke und itachi tauscehn mal wieder auf,,,.... Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
||||||
| *lol* ich fand das neue kapitel cool!^^ ich bin schon auf das nächste kapitel gespannt..."the sign of darkness" soll das nächste kapitel heißen!^^ und ich hab gelesen:"shikamaru enthüllt die schockende nachricht!das ist ja mal spannend... O.o |
|
||||||
| argl ich kanns gar nimma erwarten bis es endlich weitergeht *vor Neugier platzt* ^_^ |
|
||||||
| oh äh,ich meinte vorhin "die schockende wahrheit"^^ das ist ja noch interessanter!XD |
|
||||||
| woher wisst ihr verdammt und zu genäht, wie das nächste Kapitel heißen wird?!?!?!!?!?! ICH will es auch wissen!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Letzte Seite rechts unten in der Ecke Übersetzung von Inane. Bin megagespannt auf Shikamarus Entdeckung. Only a bunshin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich sieht man im nächsten Chapter endlich Sasuke. Ich muss ja gesetehen, ich platze vor Neugier wie er jetzt wohl aussehen mag. Nachdem sich Kishimoto ja so viel "Mühe" mit Naruto und Sakura gegeben hat, zweifel ich an einer großen Änderung, hoffe aber trotzdem auf einigermassen gute Neuerungen im Design. Immerhin hat Sasuke ja auch von der Story her die größte Veränderung durchgemacht. Wie ich ihn mir mittlerweile vorstelle: - viel längere Haare - Sound Stirnband - richtige Ninja-Klamotten - hässliche Narbe in der Visage - leicht abgef***ter "Schlangen-look" - und weil ich so gerne träume bekommt er in meiner Phantasie noch ein fettes Katana XD In Wirklichkeit sieht er wohl aus wie früher, nur 2 cm größer. XD |
|||||||
|
|||||||
| also par änderung sind ja SEHR wahrscheinlich >- viel längere Haare logisch, nachdem er mit kakashi trainierte hatte er auch längere haare, was ein monat was ist nun 2 1/2 jahre^^ (und ich fand die längeren haare cooler XD) >- Sound Stirnband also das versteht sich ja >- richtige Ninja-Klamotten das bezweifle ich stark, ich schätze er trägt sowas wie die ehemaligen sound-5 oder kimono artig >- hässliche Narbe in der Visage dann ist er kein bishounen mehr und das darf der zeichner ja nicht riskieren seine weiblichen fans zu enttäuschen XD und vorallem, woher ne narbe? Wenn er ne narbe bekommt, dann durch einen kampf denn wir auch sehen >- leicht abgef***ter "Schlangen-look" weiss zwar nicht was du damit meinst, aber das was ich schätze was du meinst, jo^^ so wie die augen leicht orochimaru mäßig und so >- und weil ich so gerne träume bekommt er in meiner Phantasie noch ein fettes Katana XD ANSICH würd ichd as auch gut finden, passt aber nicht zu sasuke -I couldn't find my hat! -Then it occurred to me that i didn't have one! -So i didn't wear it! doh >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 10:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denke mal er wird Orochimaru ziemlich ähnlich sehen, mal abgesehen von der vornehmen Blässe. Könnte natürlich auch aussehen wie Itachi mit längeren Haaren in den Klamotte von Orochimaru. Only a bunshin! |
|||||||