Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Changes 02.07.2005 12:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> äh..also erst mal müsst ihr mich aufklären:was ist bishonen?xD"
>

Bishounen (japanisch) = hübscher Junge (deutsch) XD"

> sasori sieht ja aus wie ein gaara ohne augenränder und ohne ai-zeichen auf der stirn Oo
> aber das mit dem 3.kazekaage als puppe fand ich ja krass!dann muss sasori ja schon als kleines kind so stark gewesen sein,dass er nen kazekage entführen konnte.

XD" Ich find Sasori sieht niedlicher aus als Gaara ^^"
Und Sasori is wohl zwischen 30-40 -.-" Es hieß dass er vor 20 Jahren Suna verlassen hat oder so. also war er sicher schon ein Jugendlicher.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:   abgemeldet 02.07.2005 12:53

> Bishounen (japanisch) = hübscher Junge (deutsch) XD"
und was ist dann itachi?bishojo?xD"
>
> XD" Ich find Sasori sieht niedlicher aus als Gaara ^^"
> Und Sasori is wohl zwischen 30-40 -.-" Es hieß dass er vor 20 Jahren Suna verlassen hat oder so. also war er sicher schon ein Jugendlicher.
>

ich find sasori kein bisschen niedlich...na ja,kann schon sein,dass er so alt ist.aber na ja,er muss trotzdem ziemlich stark gewesen sein.

Von:    Kibate 02.07.2005 14:03

>> Bishounen (japanisch) = hübscher Junge (deutsch) XD"
>und was ist dann itachi?bishojo?xD"

lol, nene XD

denn in japan gibts so ein sprichwort "so hübshc wie eine frau" heißt, das heutzutage viele mädchen jungs hübsch finden wenn sie wie frauen aussehen, und so ist das auch bei anime/manga fans aus der ganzen welt. Heißt, bishounen sind eigentlich nur schwuchtelige männer^^ männer die WIRKLICH hübsch/cool sind, sind einfach normale männer^^

> XD" Ich find Sasori sieht niedlicher aus als Gaara ^^"
> Und Sasori is wohl zwischen 30-40 -.-" Es hieß dass er vor 20 Jahren Suna verlassen hat oder so. also war er sicher schon ein Jugendlicher.

ich glaub das er mit 14 oder so schon abgehauen ist, nich erst mit 20, denn wenn er bereits mit 20 einige jahre die verjüngungs technik entwickelt hatte wär es irgendjemanden aufgefallen und chiyobaa hätte davon gewusst
hell is filled, with people like you

Von:   abgemeldet 02.07.2005 14:44

ich hab noch ne frage zu den episoden 102-106:da gings ja um idate und so,könnt ihr mir bitte sagen,worum es da genau ging?ich hab nur screenshots gesehen >.<

Von:    Kibate 02.07.2005 15:08

>ich hab noch ne frage zu den episoden 102-106:da gings ja um idate und so,könnt ihr mir bitte sagen,worum es da genau ging?ich hab nur screenshots gesehen >.<

erstmal, wie du wahrscheinlich weisst, ist es nur ein füller

aalso, naruto und co wurde angeheuert um den representant eines dorfes bei einem wettrennen zu beschützen. (und der ist idate, ein ehemaliger ninja). Doch während des wettrennens hat das andere dorf andere ninjas angeheuert um den gegner(idate, naruto und co) zu verhindern. Einer dieser "bösen" ninjas ist aoi, ein ehemaliger sensei von idate. Es stellt sich heraus, das Aoi ein missing-nin wurde und entschlossen hat jounin in einem anderen dorf zu werden. Idate und Aoi waren nämlich ursprünglich aus Konoha, und Idate ist der kleine bruder von Ibaki(der große jounin mit den narben und verbrennungen im gesicht). Naja, es gab par kämpfe, idate hat gewonnen obwohl das garnicht möglich mehr war, und die schwindeleien des gegnerischen dorfes wurden aufgedeckt, sasuke hatte par schwere verletztungen ertragen(dadurch kamm er wieder ins krankenhaus) und sonst sind alle froh^^

Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:20

> erstmal, wie du wahrscheinlich weisst, ist es nur ein füller
>
> aalso, naruto und co wurde angeheuert um den representant eines dorfes bei einem wettrennen zu beschützen. (und der ist idate, ein ehemaliger ninja). Doch während des wettrennens hat das andere dorf andere ninjas angeheuert um den gegner(idate, naruto und co) zu verhindern. Einer dieser "bösen" ninjas ist aoi, ein ehemaliger sensei von idate. Es stellt sich heraus, das Aoi ein missing-nin wurde und entschlossen hat jounin in einem anderen dorf zu werden. Idate und Aoi waren nämlich ursprünglich aus Konoha, und Idate ist der kleine bruder von Ibaki(der große jounin mit den narben und verbrennungen im gesicht). Naja, es gab par kämpfe, idate hat gewonnen obwohl das garnicht möglich mehr war, und die schwindeleien des gegnerischen dorfes wurden aufgedeckt, sasuke hatte par schwere verletztungen ertragen(dadurch kamm er wieder ins krankenhaus) und sonst sind alle froh^^

-und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute xD
das musst du mir aber ein bisschen genauer erklären.warum ist idate kein ninja mehr?

Von:    Kibate 02.07.2005 15:44

>das musst du mir aber ein bisschen genauer erklären.warum ist idate kein ninja mehr?

ok, hintergrundstory:

weiste noch die prüfung die naruto und co durchziehen mussten bei ibaki, die erste prüfung des chuunin examens? So eine ähnliche musste auch idate durchziehen, doch bei itade gab das probleme, man konnte sie nicht bestehen >.< (anime-füller halt) und so hat auch idate nicht gewonnen und blieb genin.
Sein sensei(aoi) hat ihm dann angeboten chuunin zu werden, indem idate für ihn ein besonderes schwert klaut(vom ersten oder zweiten hokage) und noch ne schriftrolle oder irgendwas(zulang her als ihc es schaute^^") naja, idate machte das und ging damit zu aoi. Der aber "du wirst zum chuunin, aber im dorf von ***** (vergessen welches dorf) und ich werd jounin in diesem dorf" doch idate hat gekniffen, weil er ja ein guter junge ist. Ibiki kamm dann und wollte idate ne lektion erteilen, aber die beiden wurden gefangen genommen. Ibiki wurde geqäult von aoi mit diesem schwert(ist ein lichtschwert, starwars lässt grüssen) und dann kamm es zum feuer(ich glaub ibiki hat das verursacht) und idate ist abgehauen da ibiki ihm das befohlen hat. Idate dachte darauf hin das sein bruder wegen ihm gestorben ist und haute von konoha ab. (dann fand er dieses eine dorf und der obermacker des dorfes hat ihn aufgenommen blablabla)

p.s.:
die chuunin prüfung war echt dumm
war irgendwie sowas "wenn ihr die aufgabe 10 nicht machen wollt, hebt eure hand und geht nach hause" die die nicht die hand gehoben haben und aufgabe 10 machen wollen"so, ihr habt auch verloren, sry, keiner von euch wird chuunin" O.<
Zuletzt geändert: 02.07.2005 15:46:35

Von:   abgemeldet 02.07.2005 16:00

und bei dem füller war SAsuke tieriscdh eifersüchtig auf naruto, weil er ja so stark geweorden ist XDDDDD.......deshalb soll er auch das dorf verlassen haben....

BtW: die ältere Form von Bishonen snd Biseinen
ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"

Von:    Kibate 02.07.2005 16:03

>und bei dem füller war SAsuke tieriscdh eifersüchtig auf naruto, weil er ja so stark geweorden ist XDDDDD.......deshalb soll er auch das dorf verlassen haben....

ähm, das war NACH dem füller

Von:    Romeryo 02.07.2005 16:25
> >und bei dem füller war SAsuke tieriscdh eifersüchtig auf naruto, weil er ja so stark geweorden ist XDDDDD.......deshalb soll er auch das dorf verlassen haben....
>
> ähm, das war NACH dem füller

Hat er/sie was andres behauptet o_O?

Von:   abgemeldet 02.07.2005 16:25

>>und bei dem füller war SAsuke tieriscdh eifersüchtig auf naruto, weil er ja so stark geweorden ist XDDDDD.......deshalb soll er auch das dorf verlassen haben....

>ähm, das war NACH dem füller

ich mien, das er während dem Füller zeigt, das er eifersüchtig is.....
naja, is ja auch egal ^-^

ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"

Von:    Kibate 02.07.2005 16:35

haah? Im füller wurd sogut wie garnichts gezeigt das er eifersüchtig auf naruto ist
DAS meinte ich O.o

Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:10

nahja..ganz am Ende in Episode 106..da guckt Sasuke, Naruto derbe böse an und und hat mal wieder seinen Minderwertigskomplex...
Machd eiern Dregg doch aleene!

Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:21

Mal ne Frage Oo
Ihr sagt alle, das Sasori mit 14 schon aus Suna abgehauen ist, von Suna... dann muss er aber VORHER die ganez Puppenarmeevorlagen gebaut haben und das bezweifle ich irgendwie Oo Der war mindestens 18 als er weggegangen ist, schätze ich. Weil sonst wirds ziemlich krass unrealistisch ^^; (was erwarte ich eiegntlich, es ist ein Manga *sich selbst nen kopfschuss verpasst*)

Oh man... ich finds mistig das der jetzt so schwächlich aussieht XD Ich fand die Skorpionpuppe viel besser *auf freaks steht* XD

Von:   abgemeldet 02.07.2005 18:42

> >das musst du mir aber ein bisschen genauer erklären.warum ist idate kein ninja mehr?
>
> ok, hintergrundstory:
>
> weiste noch die prüfung die naruto und co durchziehen mussten bei ibaki, die erste prüfung des chuunin examens? So eine ähnliche musste auch idate durchziehen, doch bei itade gab das probleme, man konnte sie nicht bestehen >.< (anime-füller halt) und so hat auch idate nicht gewonnen und blieb genin.
> Sein sensei(aoi) hat ihm dann angeboten chuunin zu werden, indem idate für ihn ein besonderes schwert klaut(vom ersten oder zweiten hokage) und noch ne schriftrolle oder irgendwas(zulang her als ihc es schaute^^") naja, idate machte das und ging damit zu aoi. Der aber "du wirst zum chuunin, aber im dorf von ***** (vergessen welches dorf) und ich werd jounin in diesem dorf" doch idate hat gekniffen, weil er ja ein guter junge ist. Ibiki kamm dann und wollte idate ne lektion erteilen, aber die beiden wurden gefangen genommen. Ibiki wurde geqäult von aoi mit diesem schwert(ist ein lichtschwert, starwars lässt grüssen) und dann kamm es zum feuer(ich glaub ibiki hat das verursacht) und idate ist abgehauen da ibiki ihm das befohlen hat. Idate dachte darauf hin das sein bruder wegen ihm gestorben ist und haute von konoha ab. (dann fand er dieses eine dorf und der obermacker des dorfes hat ihn aufgenommen blablabla)
>

ja,das mit demlichtschwert und wie die gequält wurden hab ich in den screenshots gesehen.deswegen hat ibIki(xD)auch die eine narbe bekommen.(sah man ja)
na ja,danke für die infos^^" (das mit der einen prüfung von damals"ihr habt auch verloren,tschüssie"find ich ja doof O__o >.<)

@phänomena:klar,in nem manga kann alles passieren und alles kann unrealistisch sein *an yu-gi-oh denkt*(-_-").aber na ja,sasori galt ja auch als der stärkste in suna,obwohl er da vielleicht noch ein jugendlicher war(und stärker als kazekage sogar Oo).

Von:    Kibate 02.07.2005 18:47

unrealistisch? loool
der war gut

schau dir den kampf sasuke vs naruto an, und da waren die beiden 13
oder das kakashi mit 6 bereits chuunin war und leute gekillt hat
also da ist es sicher nichtmehr unrealistisch wenn sasori par hundert puppen mit 14(bzw bis 14) gebaut hat. (und 14 war einfach ein erfundenes alter, ich geh davon aus 14-16 ist er, bzw war er)

Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:07

> unrealistisch? loool
> der war gut

Ja, ne? XD

> schau dir den kampf sasuke vs naruto an, und da waren die beiden 13
> oder das kakashi mit 6 bereits chuunin war und leute gekillt hat
> also da ist es sicher nichtmehr unrealistisch wenn sasori par hundert puppen mit 14(bzw bis 14) gebaut hat. (und 14 war einfach ein erfundenes alter, ich geh davon aus 14-16 ist er, bzw war er)

Hm, ja... aber ich wieß nicht... fürs Puppenbauen braucht man doch eine gewisse Feinmotorik udn Erfahrung und damit die bekannt werden muss man damit auch gekämpft haben und wenn man eine baut muss man die auch testen und irgendwie scheint das ganze ja auch "vermarktet" worden zu sein und...
...
Wie war das noch mit dem realistisch? XD

Naja, egal XD Trotzdem war der Skorpion-Sasori witziger XD Der Kerl is' mir zu Bishonen XD (Ich bin die einzige weibliche Bishonen-Hasserin XD Naja, nicht Hasserin, sind ja nur Mangafiguren XD)

Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:17

> Hm, ja... aber ich wieß nicht... fürs Puppenbauen braucht man doch eine gewisse Feinmotorik udn Erfahrung und damit die bekannt werden muss man damit auch gekämpft haben und wenn man eine baut muss man die auch testen und irgendwie scheint das ganze ja auch "vermarktet" worden zu sein und...
> ...

sasoris oma (oder wie die auch miteinadner verwandt sibnd xD")hat ihm das doch beigebracht,da wirds einen nicht wundern,dass er das puppen basteln und so schon im frühen altergelernt hat.
http://animexx.4players.de/community.php/akafever/beschreibung/
DER AKATSUKI-FANCLUB!!!xDD
>http://animexx.4players.de/community.php/sannin/
der Legendary Sannin-zirkel!^^

Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:25

> sasoris oma (oder wie die auch miteinadner verwandt sibnd xD")hat ihm das doch beigebracht,da wirds einen nicht wundern,dass er das puppen basteln und so schon im frühen altergelernt hat.

Sie hat ihm doch nur das Puppenspielen, nicht das Bauen beigebracht... außerdem ist es von der Zeit her gar nicht zu schaffen, so viele... ach, vom Realismus sprachen wir ja schon ^^;

Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:31

> > sasoris oma (oder wie die auch miteinadner verwandt sibnd xD")hat ihm das doch beigebracht,da wirds einen nicht wundern,dass er das puppen basteln und so schon im frühen altergelernt hat.
>
> Sie hat ihm doch nur das Puppenspielen, nicht das Bauen beigebracht... außerdem ist es von der Zeit her gar nicht zu schaffen, so viele... ach, vom Realismus sprachen wir ja schon ^^;

nun ja,wenn jemadn schlaues lernt,mit "puppen" umgehen zu können,könnte er auch selbst puppen bastln,vielleicht hat er sich das auch selbst beigebracht oder seiner "oma"(XDDD) zugeschaut^^

Von:    Kibate 02.07.2005 19:31

wieso nicht? Ein jahr hat 360 tage, und sasori selbst hat 300 puppen mit sagen wir mal 100 in suna rumfliegen, also insgesamt 400 puppen mit vielleicht 100 noch irgendwo anders fumfliegen, also 500
wenn er für ne puppe 2 tage braucht(er ist ja ein genie etc. und muss sich ja auch beeilen, wenn er puppen baut mit menschlicher basis) dann braubt er also 4 jahre für all seine puppen, und sagen wir mal, manchmal möcht er freizeit, sagen wir 6 jahre. Und sagen wir mal, er ist wirklich 14, heißt das er mit 8 angefangen hat.

Wenn man also bedenkt das kakashi mit 6 bereits stark genug war erwachsene mesnchen zu töten und schlau genug war mit 12 einer der tötlichsten techniken zu erfinden(chidori) dann ist es möglich das sasori die ganzen puppen gebaut zu haben

>Sie hat ihm doch nur das Puppenspielen, nicht das Bauen beigebracht...

ach komm. Vielleicht hat sie ja BEIDES gemacht >.< ich bezweifle stark, das sasori es selbst erlernt hat, schliesslich hatte er ja jemanden der es ihm beibringen konnte. Und wenn er sie selbst erschaffen hatte von anfang an, wieso sind die dann so ähnlich wie chiyobaas?(man konnt ja einige sehen im dunklen raum, oder überhaupt die techniken sind ja die gleichen)

Es ist möglich und das weiste! XD

Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:46

entschuldigung,wie sin chiyoba und sasori nochmal verwandt?^^"
krieg ich endlich ne antwort?|D"""

Von:    Kibate 02.07.2005 19:56

chiyo ist die großmutter von sasori-.-

Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:09

Wird hier nicht richtig gelesen...sie nennt ihn Enkel und er nennt sie Granny..was ist da nicht zu verstehen...
Machd eiern Dregg doch aleene!

Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:11

> Wird hier nicht richtig gelesen...sie nennt ihn Enkel und er nennt sie Granny..was ist da nicht zu verstehen...

kann sein,entweder hab ich es einfach vergessen oder es übersehen Oo

Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:43

> wieso nicht? Ein jahr hat 360 tage, und sasori selbst hat 300 puppen mit sagen wir mal 100 in suna rumfliegen, also insgesamt 400 puppen mit vielleicht 100 noch irgendwo anders fumfliegen, also 500
> wenn er für ne puppe 2 tage braucht(er ist ja ein genie etc. und muss sich ja auch beeilen, wenn er puppen baut mit menschlicher basis) dann braubt er also 4 jahre für all seine puppen, und sagen wir mal, manchmal möcht er freizeit, sagen wir 6 jahre. Und sagen wir mal, er ist wirklich 14, heißt das er mit 8 angefangen hat.

Man KANN so eine Puppe nicht in zwei Tagen bauen ^^; Hast du dir schon Mal Kankus Salamander-Viech angeguckt? Das Viech ist ein Riese und nicht annährend auf menschlicher Basis gebaut. Auch Kuroari hat nicht mehr viel menshcliches. Eigentlich ist Karasu der einzige, der irgendwie menschlich aussieht.

> Es ist möglich und das weiste! XD

Ich glaub nicht dran. Es ist keine Frage von Talent, sondern eine von Zeit. Man kann nicht die ganzen Detailzeichnungen einer Puppe anfertigen (und ohne sowas kann man das nicht bauen), wie ihr Angriffs- udn Verteidigungssystem aussehen soll, wie man mir ihr kämpft (es können ja nicht alle Puppen das selbe), dann noch das ganze Holz richtig zurechtzuschneiden um die Viecher zu bauen, ausprobieren und nebenbei muss man ja auch mal schlafen und essen und vielleicht ein bisschen kämpfen, schließlich muss man ja noch nebenbei ein guter Ninja sein...
Wie gesagt, ich bin da Verfechterin der Logik. Aber das die in Mangas nicht eingehalten wird, ist wohl künstlerisch Freiheit und nicht so schlimm.

Von:   abgemeldet 02.07.2005 22:40

Also, ich habe ja die Theorie, dass Sasori einen Zwillingsbruder hatte. Die haben abwechselnd im Keller gelebt, deshalb denkt die Oma, es gäbe nur einen. Dieser Bruder hat Sasori dann beim Puppenbauen geholfen. Dadurch waren sie ja direkt 2x schneller! Für eine Puppe brauchten sie etwa 48 Stunden, sprich 2 Tage. (Die haben immer abwechselnd daran gebaut, solange konnte dann der jeweils andere schlafen, essen etc.)
Gehen wir davon aus, dass sie 500 Puppen hergestellt haben, dann macht das 24'000 Stunden, oder auch 1'000 Tage. 1'000 Tage sind 2.8 Jahre, also fast 3 Jahre!
Ausserdem bin ich der Meinung, dass Sasori schon Puppen bauen konnte, als er zur Welt kam, das bedeutet, dass Sasori schon als 3-Jähriger abgehauen ist!!! Den Zwillingsbruder hat er auf dem Weg noch getötet, aber das ist ne traurige und lange Geschichte... versteht ihr worauf ich hinaus will? Diese Diskussion ist ziemlich unsinnig. ^^''
Wir haben ja keine Ahnung, wann Sasori mit dem Puppenbauen angefangen hat, wie gross seine Genialität und Schnelligkeit war etc. Also können wir gar nicht "errechnen" wie alt er war und ob 14 jetzt logisch ist oder nicht.

Entschuldigung für das blöde (übrigens nicht ernstgemeinte!!! XD) Beispiel, aber es wollte einfach niedergeschrieben werden! (Diese Beispiele können manchmal ziemlich aggressiv werden O_o. Verärgert sie also besser nicht und schreibt sie nieder!)

Jetzt aber zum Thema: Ich finde das neue Kapitel wiedereinmal perfekt. Kishimoto ist doch wirklich immer für eine Überraschung gut. Ich frage mich langsam, wie er sich immer solche vielseitige, interessante Charaktere ausdenken kann. Auf jeden Fall liebe ich ihn dafür *__*!

Ich mochte Sasori ja schon vorher, denn seine Gespräche mit Deidara waren einfach so herrlich. Seine "grummelige" Art fand ich irgendwie auch witzig. Aber sein neues Aussehen gefällt mir gut. Obwohl es eine Umstellung ist, beim Namen "Sasori" an einen Bishounen zu denken! ^__-
Die Szene mit Kankurou und den anderen Sunas fand ich ziemlich vielsagend. Irgendwie ja traurig, dass manche Leute immer noch so über Gaara denken... aber das war ja irgendwie klar. Leider.
I know - You love the song but not the singer
I know - You've got me wrapped around your finger
I know - You want the sin without the sinner
I know
~Placebo - I know~

Von:   abgemeldet 02.07.2005 23:33

> Ausserdem bin ich der Meinung, dass Sasori schon Puppen bauen konnte, als er zur Welt kam, das bedeutet, dass Sasori schon als 3-Jähriger abgehauen ist!!! Den Zwillingsbruder hat er auf dem Weg noch getötet, aber das ist ne traurige und lange Geschichte... versteht ihr worauf ich hinaus will? Diese Diskussion ist ziemlich unsinnig. ^^''
> Wir haben ja keine Ahnung, wann Sasori mit dem Puppenbauen angefangen hat, wie gross seine Genialität und Schnelligkeit war etc. Also können wir gar nicht "errechnen" wie alt er war und ob 14 jetzt logisch ist oder nicht.

Na und? na sicher ist die Diskussion sinnlos, aber andere Leute diskutieren darüber ob Gaara tot ist oder nicht, und das können wir auch noch nicht wissen XD Also können wir auch über Puppen diskutieren, lass uns doch XD

Von:    Kibate 02.07.2005 23:41

und ich find es überhaupt nicht sinnlos
ich möcht nur kalr stellen, das mit mit 14 bereits ein super genie puppen bauer hätte sein können.
Und ich war ziemlich großzugüig mit den zahlen. *hmpf* denn ich nehme an, das er vielleicht nur 50 puppen oder so in suna rumfliegen hat und nur in suna, und die ganzen 300 in den 20 jahren apssiert sind. Und 50 puppen zu bauen ist nicht wirklich die schwierigkeit.

Von:   abgemeldet 02.07.2005 23:52

> Na und? na sicher ist die Diskussion sinnlos, aber andere Leute diskutieren darüber ob Gaara tot ist oder nicht, und das können wir auch noch nicht wissen XD Also können wir auch über Puppen diskutieren, lass uns doch XD

Ich lass euch ja auch XD!

Ok, es gibt ja nichts, was es nicht gibt! Es gibt sogar Leute, die sagen "the boss" von Akatsuki (wisst ihr wen ich meine?) sei Kurenai... *lach*
Kurenai der Ober-Akatsuki-Bösewicht! *lach* Und so was nicht einmal in einem Humor-Thread! ^__-

Also, diskutiert mal schön weiter. Interessant ist es ja auch, einfach nicht sehr sinnvoll. Aber was ist denn schon sinnvoll? ^^
I know - You love the song but not the singer
I know - You've got me wrapped around your finger
I know - You want the sin without the sinner
I know
~Placebo - I know~

Zurück