Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| mmhh... endlich tut sixh da was....^^ also das mit den m-sharingarn ist schon komisch.. zumal man doch seienn besten freund umbringen muss um diese augen zu bekommen.. was keinen sinn amcht denn kakashis breund hat sich ja selber geopfert und daran ist kakashi ja wohl nicht schuld... und kakashi hat sie ja erst danach bekommen..... vielleicht hat es den gleichen zweck nur umgekehrt... wer seinenbestzen freund rettet oder so... dann würde es doch nen sinn ergeben oder? -- jetzt sagt ihr bestimmt das das nicht sein kann weil sasuke narutro gerttet hat.. na ja bis dahin wusste er ja noch nicht das sie beste freunde snd.. und beim ersten mal da hat sasuke doch schonmal die normalwen sharingarn bekommen oder nicht? Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doof,wir kennen deidara kaum,was er drauf hat und seine vergangenheit,und was sein mund an der hand zu bedeuten hat,und wies da hingekommen ist,und schon muss deidara abkratzen... -.- aber dass irgendjemand ihn vom sprengen aufhalten kann,ist zu spät,ihr habt ja alle sein gesicht gesehen... *heul*ich finds schade... >> kann mir jemand sagen,was zuzeit in den filler episoden kommt? einer,der weiß,dass er nichts weiß,weiß mehr,als einer,der nicht weiß,dass er nichts weiß^^ |
|||||||
|
||||||
| ne... ôo keine ahnung... wer ist denn eigentlich deidara?! XD ~~~my dream has no future, my dream is in the past~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 09:22:42 |
|
![]() |
||||||
| *nach wochen mal wieder die neuen mangas gezogen hat* ich hatte recht *mauhahahaha* Kashi hat das Mangekyou :P So wer zweifelt jetzt noch an meiner aussage vom Februar das er das kriegt ? ^^" When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go Simple and clean is the way that you're making me feel tonight It's hard to let it go |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo also erstmal zum Anime ne frage. Findet ihr es nicht seltsam das der komische Käfer Sasuke's Geruch aufnehmen soll? Ich meine Naruto trägt das Stirnband die ganze Zeit bei sich meint ihr nicht das der Geruch von Sasuke sich mit dem von Naru vermischt hat? Also der Manga zieht jetzt aber auch an nach dem Kampf gegen Sasori. Erst dauert alles so lange und jetzt ist Dei-san in 2 Kapitel besiegt. Na gut ob er besiegt ist weis ich noch nicht. @Kibate hast du dir meine Theorie über Kakashi's Sharingan und allgemein über das Mangekyou und dessen Attacken gelesen? Wenn ja was sagst du dazu? [IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ja... Was jetzt mit Kakashis Mangekyou ist, weiß man immer noch nicht... Aber warum dauert es jetzt solange bis das nächste Chap kommt? *heul* ich beharre weiter darauf, das Kakashi das darf, weil er doch der Koperininja ist und besser mit dem Sharingan zurecht kommt als Sasuke... Schließlich hat er's ja schon länger. Und nur weil itachi sagt, dass man seinen besten Freund dafür töten muss, heißt das ja nicht, dass man das machen muss... nyo! ich hasse Itachi >< Der hat Kakashi angegriffen! >< nyo!! Aber Kakashi hat doch die dreifachen Sharingan bekommen, und Sasuke hat die ja net... oder? =.= Mann, ist das kompliziert... Vielleicht reicht ja auch der Gedanke, man hätte seinen besten freund umgebracht? oder so... =) I wonder how would it be if I could stay with you until the very end of Days... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi ist der Kopierninja ja von Haus aus nur wegen Sharingan und aus keinem anderen Grund, besser damit zurecht kommen halte ich für ziemlich unmöglich, einfach weil Sasuke ein Uchiha ist, nur und ausschließlich bei denen ist es natürlich. Und Sasuke hat auch schon die drei Punkte im Sharingan. "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine sorge sasuke kommt auch noch zu seinen Mangekyou sharingan: was mich mehr interresiert ist ob deidara ein paar leute mit in den tot reißt.^^ FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja... Sasuke ist DOOOOF! Habt ihr schon das neueste Kapitel gelesen? das bringt uns wegen dem Mangekyou Sharingan nicht grade weiter... Aber Kakashi auf dem Kapitelbild!! :D *freu* *freu* Ich liiiiiiieben Kakashi! *Herzchen* So... Hab wieder genervt, nicht wahr? ToT How wuold it be if I could stay with you until the very end of Days |
|||||||
|
||||||
| Dat mit dem Mangekyou hätt ja auch so funzen könne: -in der Inschrift im uchiha Tempel steht ja selbst,dass man den besten freund töten muss -kakashi is aba keen uchiha -das sharingan von obito hat sich ja auch inzwischen mit kashis blut 'vermischt' und sich seinem körper angepasst,womit es ja mehr oder weniger schon modifiziert wurde~ -MIT uchiha blut ist die bedingung,den freund zu töten -deswegen: OHNE vielleicht nicht ;) Und kashi is ja auch ohne sharingan nicht schwach.er war vorher schon ein genie,und warum also nichts entwickeln,was ma nich für möglich gehalten hätte? zumal er ja die idee hatte,wie es arbeitet(erfahrung-autsch^^°) meine vermutung~ >>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ << Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ |
|
![]() |
||||||
| die vermutung hatte ich auch immerhin isses ja so das sich das sharingan auch aus dem byakugan entwickelt hat und naja vllt kann kakashi sein sharingan auch weiter entwickeln und nacher sogar auch noch vererben oda so FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... Nein, dann müsste das Sharingan ja immer weiter implantiert werden... Ausserdem ist es ja gefährlich, man erblindet davon bei zu viel Gebrauch! so... SASUKE IST DOOOOOOOOOOOOOOOOF!!! XD I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues kap ist raus, aber nur (super-lq)raw und text-translation aber es ist coooool! vorallem weils nur auf den text ankommt und wie kishimoto es rübergebacht hat. So ein kapitel hab ich vermisst, richtig emotion dahitner und charakter entwicklung. Das naruto kurz davor ist den kage-titel anzuzweifeln und sich über chiyobaa ärgert, da sie im grunde genauso schlechter mensch ist wie alle anderen weil sie die dämonen-kontäner(kann mir das japanische wort nicht merken) erschaffen haben einfach geil das kap. Ich hoffe nur das es so weiter geht, das naruto irgendwann sogar sagt das er kein hokage mehr sein möchte.(natürlich wird das nicht durchgehend, aber für einen gewissen zeitraum wärs cool) und es stimmt was kishimoto versprach, es nimmt einen "dunkleren" verlauf die story(das sagte kishimoto zu naruto part2 bevor es begann) ok, es soll auch mehr romantik kommen *nicht viel von gesehen hab* XD Here`s what we do, we forget it happened We swallow our feelings Even if it means we`re unhappy forever Sounds good? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich finde das kapitel nich so dolle. Sind nich grad weit gekommen und die emotionen find ich auch ein wenig unglaubwürdig. und dann noch das schwache ende von deidara. Ich finds eher schwach. FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..Deidara`s Abgang fand ich auch nicht berauschent...begibt einfach Selbstmord..und mit dem Ablauf hab ich schon irgendwie gerechnet..das Naruto sich über Gaaras Behandlung aufregt und das Chiyobaa sich mit der Wiederbelebungstechnik für Gaara opfern will is ja schon länger klar.. aber Text und Bilder zu vereinen und dann zu lesen bringt schon Gefühle rein..Trauer,Wut,Hilflosigkeit..spiegelt sich in dem Kapitel doch sehr schön wieder.. Todd: Ladies? Now that The Todd is a resident, he wants to clear things up so you don't have to wonder anymore.... Todd: Yes. Yes. No. Yes. No. And...yes if I've been drinking. Nurse Roberts: Come here, wonderbread. Todd: What's up, doll? Nurse Roberts: If you ever get this close again, I will end you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah... Ich fand das Kapitel mäßig! Aber das Kakashi draufwar ist klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasseeeeeeeeeeeee!! XD So wieder genug genervt. I wonder how would it be if I could sty with you till the very end of Days... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Irgendwie fallen mir die Parallelen zu DBZ immer mehr auf ^^" cell und deidara jagen sich beide in die luft..... kakashi und goku bringen sie rechtzeitig weg.... trunks und gaara sind tot und werden letztendlich eh wiederbelebt -.-" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... Irgendwie fallen mir die Parallelen zu DBZ immer mehr auf ^^" cell und deidara jagen sich beide in die luft..... kakashi und goku bringen sie rechtzeitig weg.... trunks und gaara sind tot und werden letztendlich eh wiederbelebt -.-" zum letzten ma, es IST wie dbz! >.< es gibt hunderte shonen mangas die man mit dbz vergleichen könnte, ich mein, selbst bei sailormoon wird wiederbelebt O.< Here`s what we do, we forget it happened We swallow our feelings Even if it means we`re unhappy forever Sounds good? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dbz ist kult für mich und mann kann das wirklich mit allen shonen mangas vergleichen und man wird auch parallelen finden. Woraufs mir mehr ankommt sind die details und unterschiede und die Kämpfe das in der storyline ein paar parallelen auftauchen ist mir egal FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
||||||
| Glaube nicht das deidara tot ist. Weiss nicht, hab das gefühl als wenn der sack noch irgendwie weiterlebt ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Glaube nicht das deidara tot ist. Weiss nicht, hab das gefühl als wenn der sack noch irgendwie weiterlebt ^^ das einzigste was in meiner hinsicht möglcih wär, ne super dimensionalle super wiederauferstehungs-jutsu vom leader. Ich mein, sasori geht noch, da wurde ja nur sein "herz" durchstochen aber sonst gehts noch, aber deidara nicht nur ist er explodiert, auch hat ihn kakashi seine überreste in ne andere dimension gezaubert. ES SEI DENN, das war nur ne art clay-bunshin oder so, also eine höhere version. ka, ich finds auch einfach nur, das deidara zu kurz kamm. Es passt zwar zu seinem sinn der "kunst" aber trotzdem... Here`s what we do, we forget it happened We swallow our feelings Even if it means we`re unhappy forever Sounds good? |
|||||||
|
||||||
| Ich glob mit dem Tod der Oma schliesst auch das Kapitel über Deidara und Sasori. Nicht umsonst wurden sie dem Leser so schnell präsentiert. Achja, Akatsuki sind anscheinend alles nur erbärmliche Schwächlinge. Ich schaue lieber Bleach und warte auf Aizens Hollowarmee als darauf zu warten, dass in Naruto endlich was interessantes passiert. silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 18:30:09 |
|
![]() |
||||||
| immer müssen meine lieblingsfiguren sterben ...*schnöff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @silver:´ warst du nicht der, der immer sagte, das es scheisse sei, weil alle so übernatürlich stark sind? Jetzt werden die akatsuki mit schwächen gezeigt, und du meckerst wieder. Here`s what we do, we forget it happened We swallow our feelings Even if it means we`re unhappy forever Sounds good? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 18:50:57 | |||||||
|
||||||
| Falsch, scheisse ist nur das Naruto so stark ist. Denn sein wir mal ehrlich, innerhalb von 5 Jahren wird er so ultramegastark, dass selbst Son-Goku nicht mithalten könnte. Naruto bekommt auch nur Powerups, anstatt mehr Theorie zu lernen. Anfangs wirkte es noch recht authentisch, aber jetzt ist's nur noch fantasy ohne jede Substanz. silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing |
|
![]() |
||||||
| ehm, hat naruto nciht bewiesen das er NICHTS gelernt hat? er kann nur odama rasengan, bessere kagebunshin taktiken und kann ein wenig anti-genjutsu, und halt noch seine "that-jutsu" für 3 jahre ist das recht arm wenn du auf kyubi-einwurkung hinauswillst, das hat auch seine nachteile. Im vergleich zu supersaijajin verliert naruto hierbei seinen verstand, was sehr viel story bringen kann. Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm naja ich bin jetzt mehr gespannt auf das was kommen wird mit oro und den spion und kusagakure. wird bestimmt was interessantes und ich hoffe wir efahren mehr über zetsu und kusagakure^^ PS:Weiß jn wann das neue chap von HxH kommt????? FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2005 00:11:43 | |||||||
|
||||||
| Ich werd' das Gefühl nicht los, dass Kabuto Oro ausspionieren soll und eigentlich für einen anderen Akatsuki arbeitet. Dadurch würden sie immer wissen wo Oro gerade ist und was er gerade macht. Sie könnten ihn ausknippsen wann immer sie wollen. HxH macht eine Pause, vielleicht kommt schon nächste Woche ein weiteres Kapitel. silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing |
|
![]() |
||||||
| der spon war doch bei den sand'S und nicht bei den sound's oder? es wäre natürlich auch denkbar das Itachi Sasuke damals, als er das Mangekyou Sharingan benutzt hat. "Brüderchen, geh zu Orochimaru und werde stark! DAnach bringen wir den blöden Oro um, holen uns alle einen Chiriyukuuu und dann kannsu mich umbringen" When you walk away You don't hear me say please Oh baby, don't go Simple and clean is the way that you're making me feel tonight It's hard to let it go |
|||||||
|
||||||
| > der spon war doch bei den sand'S und nicht bei den sound's oder? > es wäre natürlich auch denkbar das Itachi Sasuke damals, als er das Mangekyou Sharingan benutzt hat. > > "Brüderchen, geh zu Orochimaru und werde stark! > DAnach bringen wir den blöden Oro um, holen uns alle einen Chiriyukuuu und dann kannsu mich umbringen" > > Bei den Sandninja gab es auch Spione, aber ich rede von Oros Handlanger mit der Brille, Kabuto und den Quatsch mit Itachi vergessen wir ganz schnell wieder. silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing |