Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 21.11.2005 16:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Aba ich find das schon interessant mit den ganzen politischen interessen^^ besonders würd ich jetzt schon gern mehr über diese verein "roots" mehr wissen^^ ABA jetzt sieht man auch endlich mal wieda einen aus der anbu in action^^
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN

Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:00

Ja , von den Anbu würd ich aber auch gerne mehr wissen

Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:30

...Raw is ebenfalls schon raus...mit Übersetzung...ganz schön flott diese Woche..

tja...Sai hat ein Gespräch mit nem Anbu...dieser macht erstmal Werbung für den Posten, in der *root*-Position indem er Sai nochmal verklickert das Namen, Emotionen, Vergangeheit, Zukunft keine Bedeutung mehr haben..deutet ja wohl auf kommenden Herzschmerz hin.

Sai nennt den Anbu *Sempai*..soll wohl heißen er ist selbst Anbu in Ausbildung oder von niedrigerem Rang..=.0 und er wird das Team wohl nicht betrügen/Verraten, denn er soll Konoha ja unterstützen..

^^...lustig war dann noch das Sakura, Sai mit Sasuke verglichen hat und Naruto total ausrastet.*SASUKE IS COOLER!11*

man muss der Sai hassen...^^;

I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!

Zuletzt geändert: 24.11.2005 15:35:42

Von:    Kibate 24.11.2005 18:33

>Raw is ebenfalls schon raus...mit Übersetzung...ganz schön flott diese Woche..
was sind das für zeiten geworden, das wenn es donnerstags raus ist leute sagen es sei flott *seufz*

>Sai nennt den Anbu *Sempai*..soll wohl heißen er ist selbst Anbu in Ausbildung oder von niedrigerem Rang..=.0
oder er ist einfach ein höher gestellter der anbu-root division, kakashi wird auch sempai von einigen anbus genannt, heißt, sempai ist nicht unbedingt ein (erfahrener) schüler

aber die roots sind das, was eigentlcih alle sein sollten(laut den standard ninja regeln). Waffen für das dorf.

>^^...lustig war dann noch das Sakura, Sai mit Sasuke verglichen hat und Naruto total ausrastet.*SASUKE IS COOLER!11*
das war acuh geil XDDD
oder als sie am anfang des kapitel, und am ende, sakura und naruto alle sai böse anglotzen, und sai dumm weiter grinst und nichts checkt XD

ich liebe das neue team^^ sai bringt so viel schwung rein XD
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!

Von:   abgemeldet 24.11.2005 18:52

Hach endlich mal wieder ein richtig schönes Chapter;)

Die Unterhaltung von Naruto und Sakura war echt einen Lacher wert*lol*, als ob Kishi noch mal deutlich sagen wollte "Nein Sai ist NICHT Sasuke und wird auch nie ein rivhtiger Ersatz für ihn Sai".

man Sai hat echt ein richtiges Gin Grinsen *rofl*...
Hora, Hora, Hora...C'mon BABY!!

'Im Kai. I'm better than you. I show up where I want when I want, for I am king of the world. Hail to the king, baby !'

Von:   abgemeldet 24.11.2005 22:00

>>Sai nennt den Anbu *Sempai*..soll wohl heißen er ist selbst Anbu >in Ausbildung oder von niedrigerem Rang..=.0
>oder er ist einfach ein höher gestellter der anbu-root division, >kakashi wird auch sempai von einigen anbus genannt, heißt, sempai >ist nicht unbedingt ein (erfahrener) schüler

Kann sein das ich jetzt was falsch verstehe, aber wenn jemand Sempai genannt wird,dann heißt das er ist älter und von höherer Position, also dementsprechned der Anbu der mit Sai redet und wie in deinem Beispliel Kakashi...

weiß jetzt nicht ob du nun dasselbe meinst und ich es bloß nicht mitbekommen habe..^^;

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!

Von:   abgemeldet 25.11.2005 09:33
*nyo* Nachdem ich nun 91 Seiten nichts gesagt hab, nun aber!!

Also ... langweilig wird mir nicht bei Naruto, eher lach ich mich oft schlapp. Soweit ich bis jetzt gelesen habe ist Naruto spitze und es wird immer so bleiben. Ich versteh auch gar nicht wieso man Mangas immer mit anderen vergleichen muß? O.K. gibt vielleicht Übereinstimmungen, ich sage : na und ?

Ich habe auch lange versucht silverado zu dulden, aber das war nun doch zuviel ...

So, nun ist wieder schluß ...

Von:   abgemeldet 25.11.2005 19:26

Würde ich mir was aus euren Meinungen machen, hätte ich'ne lange Antwort geschrieben. Aber so sag ich nur Waynes? Nur weil ihr Freaks was gut findet, heißt's noch lange nicht das die Serie auch was taugt.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.

Von:    Kibate 25.11.2005 19:31

aber es heißt das spinner wie du verschwinden sollen und uns freaks alleine lassen sollst, geh doch zu deinen normalen freunden wenn du welche hast, was ich ma bezweifle, weil du sonst wohl nciht mit uns freaks rumhängen würdest
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!

Von:   abgemeldet 25.11.2005 20:17

ich häng bestimmt nicht mit euch spinnern rum, hahaha wär ja noch schöner. übrigens warum biste eigentlich so angepisst? kannste es nicht leiden, dass man dir dein hobby streitig macht? freak

Ergänzung: Um den Ton wieder auf normales Maß zu bringen, könnt ihr wieder ohne Beleidigungen posten. Schließlich ist's ja ein öffentliches Board. Was der minderbemittelte Kibate denkt, ist mir schnurz. Er soll sich nur in seinem Ton mäßigen. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 25.11.2005 20:27:21

Von:    Kibate 25.11.2005 20:30

>ich häng bestimmt nicht mit euch spinnern rum
dann geh! >.<

>warum biste eigentlich so angepisst?
weil du nicht gehst! du nervst!

>kannste es nicht leiden, dass man dir dein hobby streitig macht?
natürlich nicht >.<
ich möchte mien leben genießen, das kann ich nicht wenn idioten wie du nerven

>könnt ihr wieder ohne Beleidigungen posten
ja, du bist ja das gute beispiel, freaks ist ja keine beleidigung oder so

Von:   abgemeldet 25.11.2005 20:32

Irgendwie muss man dich ja von den Anderen abgrenzen.

silverado
Zuletzt geändert: 25.11.2005 20:36:10

Von:    Prince Prancer 25.11.2005 20:53

jau, ich weiß, dass das ein öffentliches board ist usw, ABER dieses komische angepose gehört definitiv nicht in den thread!
also regelt das doch via ens oder versucht die meinung des anderen einfach mal zu akzeptieren...

ich meine es heißt ja auch diskussionsforum (und nicht streit- oder bashforum)
vielleicht sollte man sich das mal wieder ins gedächtnis rufen, sonst artet das noch aus und man vergisst das topic total ¬___¬

und wenn ich jetzt von irgendjemand angemotzt werde, dann weiß ich, dass mein posting sinnlos war *grummel*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:    Kibate 25.11.2005 20:58

>dann weiß ich, dass mein posting sinnlos war *grummel*
solche post wie deine brachten noch nie was^^

>ich meine es heißt ja auch diskussionsforum
Deswegen! Deswegen versuche ich das Silver-chan verschwindet, denn er stört! Er gehört hier nicht rein

aber wenn du willst, hör ich auf. Er wird weiterhin hier motzen, euch nervt es, keiner sagt etwas, und die welt bleibt schlecht.

Von:   abgemeldet 25.11.2005 21:08

û.u°
läuft immer wieder auf das Selbe hinaus ....

Von:    Prince Prancer 25.11.2005 21:11

> solche post wie deine brachten noch nie was^^

wir werdens ja sehen^^

> aber wenn du willst, hör ich auf. Er wird weiterhin hier motzen, euch nervt es, keiner sagt etwas, und die welt bleibt schlecht.

naja, ich bin einfach für überlesen...
aber du scheinst einsicht zu zeigen, das finde ich gut^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 30.11.2005 16:05

...

Der arme Kibate muß es wahrscheinlich schon jahrelang mit silverados Kommentaren aushalten. Mir ist schon nach einer kurzen Diskussion mit Letzterem fast der Kragen geplatzt...

Also volles Verständis von meiner Seite...

sou oretachi COURT ni kunrinsuru
Hyotei Hyotei
Koori no Emperor

Zuletzt geändert: 30.11.2005 17:39:56

Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:09

http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=70371&page=10

...XDD...wieder mal ein bissel Fanservice in Naruto..und egal wieso,weshalb,warum Sakura Sai eine mit der Faust verpasst...es ist geil...^^

Yamato...lol...als die in der Quelle sitzen fragt er mit diesen komischen Gesichtern was Naruto über Sakura denkt...und ratet mal über was Sai denken soll...über Penisse..OMG XDD

und dort im narutofan-forum wurde bemerktt,das der Anbu-Typ aus dem letzen Kapitel dieselbe Maske hatte,die nun bei Yamato auf dem Tisch liegt..O.o....

Zuletzt geändert: 30.11.2005 20:14:39

Von:   abgemeldet 01.12.2005 16:04

Die neue raw ist draussen!!!! was sagt ihr dazu?? also ich brauch noch die übersetztung um meinen eindruck zu sagen ich find aba die gesichter lustig^^

FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN

Von:   abgemeldet 01.12.2005 16:28

Danke für die Info...^^
Übersetzung is auch schon raus...man...wenn Sasuke wüßte wie Naruto und Sakura ihn verteidigen...der würde nicht schlecht staunen...

Von:   abgemeldet 01.12.2005 17:25

Yeah Sakura rocks my boat

Harhar immer mitten in die Fresse rein *rofl*

Hach herrlich ;)
Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!

Von:    Kibate 01.12.2005 18:24

ich finds auch geil das kap XD zwar die sache mit dem baum-gefängnis find ich doof(war ne billige art zu zeigen was für techniken yamato drauf hat) aber egal

ok, ich versteh nun einiges nachdem ich bissel nachgedacht hatte

aber am ende die scene, verstehen voll viele nciht, aber für mich klingt es nachn bissel überlegen simple.
sai sollte ja, nach tsunades befehl, auf sai aufpassen. Deswegen hat er sai's rucksack durchwüllt und fand die root-maske. Dennoch sollte Sai diese maske nicht haben, 1. weil er sie auf dieser mission nciht braucht und 2. weil es root nichtmehr gibt. heißt Yamato scheint zu ahnen das sai ne andere mission noch bekommen hatte(die er ja nun auch bekommen hatte von den adneren root mitglied)

[EDIT]
oh shit, es gibt nur 17 seiten O.o gerade aufgefallen
das ist das erste mal, oder?(bis auf die ersten kapitel)
Zuletzt geändert: 01.12.2005 19:01:16

Von:    Changes 01.12.2005 20:07

> aber am ende die scene, verstehen voll viele nciht, aber für mich klingt es nachn bissel überlegen simple.
> sai sollte ja, nach tsunades befehl, auf sai aufpassen. Deswegen hat er sai's rucksack durchwüllt und fand die root-maske. Dennoch sollte Sai diese maske nicht haben, 1. weil er sie auf dieser mission nciht braucht und 2. weil es root nichtmehr gibt. heißt Yamato scheint zu ahnen das sai ne andere mission noch bekommen hatte(die er ja nun auch bekommen hatte von den adneren root mitglied)
>

Das fiel mir garnich auf beim ersten Lesen. Ohne dir wäre ich da wohl nich draufgekommen aber ja O_o Aber jetzt wo dus sagst find ich einen solchen Einbau echt gut...

> [EDIT]
> oh shit, es gibt nur 17 seiten O.o gerade aufgefallen
> das ist das erste mal, oder?(bis auf die ersten kapitel)

^^" Naja vielleicht wollte Kishimoto mal ein bisschen Freizeit? XD"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:    Kibate 01.12.2005 20:35

>^^" Naja vielleicht wollte Kishimoto mal ein bisschen Freizeit? XD"

ach was, er soll bluten für unser wohl XDDD *scherz* aber halt merkwürdig, ich hatte erhofft, das jedes kapitel 19 seiten haben wird^^" (bis auf kapitel mit color bilder)

>Das fiel mir garnich auf beim ersten Lesen.

mir ja auch nciht, vorallem durch die ganzen wilden therorien die im umlauf waren
deswegen versuche ich ja, wilde therorien und falsche behauptungen aus dem deutschen forum wenigstens sein zu lassen^^"

Von:   abgemeldet 02.12.2005 19:52

>.< HEEEELP!! Ich find den Link zu Chap 286 neeet!! kann mir wer helfen?? oder mir den direkten link dazu geben? seit so nett. ^.^

Will auch sehen wie sakura sai eine reinhaut(er hats verdient...so net große klappe)

Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-

Von:    subhuman 03.12.2005 08:22

ich will das kap lesen, wo sasuke itachi ermordet T.T
(irgendwie.... 400nochwas XD)
hasst mich!
verflucht mich!
lasst mich ein scheiss leben führen!!!!
macht nur so weiter!
es macht mir nichts mehr aus...

Von:   abgemeldet 03.12.2005 16:34

> ich will das kap lesen, wo sasuke itachi ermordet T.T
> (irgendwie.... 400nochwas XD)

....harhar.....*drop*

and I wanna be a trash-can man

Revolt!
Drop down!
Be afraid!

Von:   abgemeldet 04.12.2005 11:18

Nein, das wäre vieeel zu schnell. Schließlich müssen sie ihn erstmal finden, vor Oro retten, zu Tsunade bringen und... Vielleicht wird er auch bestraft, weil er ja nun ein Nuke-nin ist. So'n bisseln...
Ich ziehe damit um die 20 Kapitel in Betracht.
...
Hey, der Kampf mit Sasori hat auch um die 8 Kapitel gedauert. Oder mehr, oder weniger...

Von:   abgemeldet 08.12.2005 16:21

...oha...falls wer die paar Spoilerpics gesehen hat...tja wer ist wohl der Typ in dem Kapuzenmantel..der is auch noch auf der letzten Seite vom Kapitel...Kishimoto will doch, das man glaubt es ist Sasuke...>.<

Von:   abgemeldet 08.12.2005 16:35

> ...oha...falls wer die paar Spoilerpics gesehen hat...tja wer ist wohl der Typ in dem Kapuzenmantel..der is auch noch auf der letzten Seite vom Kapitel...Kishimoto will doch, das man glaubt es ist Sasuke...>.<
>

Nyaa schön wärs aber ich weiß nicht.

*rofl* Yamato summoned mal einfach so ein Haus der Typ ist echt creepy

EDIT:

RAW IST DRAUßEN!

Spoiler:

WTF? Der Spy sieht aus wie ein der Ringgeister*lol*
Revolt!
Drop down!
Be afraid!

Zuletzt geändert: 08.12.2005 17:32:34

Zurück