Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| LOL Verschwörungstheoretiker versammelt euch im Narutoforum. Mal ehrlich, gibt's nichts Besseres wo du deine Energie reinstecken könntest? Also wirklich, genau so gut könnte man die Teletubbies auf ihren Symbolgehalt überprüfen. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mr_Cenk Ja ähm Sasuke ist Sai der aber wirklich Obito ist welcher Tobi ist welcher in Wirklichkeit Yamato ist, der sich aber nur getarnt hat weil er in Wirklichkeit Sasori ist der noch lebt. Gemeinam wollen sie Sasuke,ich meine Sai, enttarnen und zu Narutos Vater, welcher Akatsuki Leader ist( welcher natürlich Yondaime ist, ich meine wer bezweifelt das denn noch?!) bringen........ oO?! OMG, Sasuke will SICH SELBST verschleppen WTF?! Nein Jetzt mal im Ernst: >ich bitte euch >das ist mein voller ernst Wenigstens stehst du dazu *aufschulterklopf* >vergleicht doch mal die gesichter von sai und sasuke >kürzt die haare von sasuke macht ihn ein wenig älter ähnlich wie >itachi schon habt ihr sai Ich weiß echt nicht wo du diese Ähnlichkeit hernimmst...ganz im Ernst. 1. Würde Sasuke nie ohne seine Spikes rumlaufen C'mon das ist sein Markenzeichen*lol* ...okok... 1ster ernsthafter Punkt: ...ehrlichgesagt weiß ich garnicht wo ich anfangen soll...ich SEH da einfach NULL Ähnlichkeit. Sasuke könnte vom Aussehen her eher in Richtung Itachi gehen wenn er älter wird, aber ich kann ihn mir schlichtweg nicht bauchfrei tragend und dauergrinsend vorstellen.....*schüttel*. Außerdem, gehen wir doch alle mal in uns...Sasuke mit Attacken die auf Zeichnungen beruhen und der Sakura von seinem TOTEN großen Bruder erzählt, nicht zu erwähnen die wiederholten Anspielungen auf Narutos Genital... . Man, das wäre ganz schon OOC..., ich möchte mir das nocht nichtmal VORSTELLEN... >und dass er keine emotionen haben soll ist warscheinlich dass werk >orochimarus da er sasuke/sai einer gehirnwäsche unterzogen hat >und da dieser chef von roots den 3.hokage wie die pest gehasst hat >denke ich dass er mit oder für orochimaru arbeitet ....oO? >also der gedanke dass sich sasuke als sai getarnt hat und irgendwie >rumschnüffelt ist nicht so abwegig wie mache denken >und die verblüffende ähnlichkeit ist ja nun wirklich nicht von der >hand zu weisen "verblüffend"...ah...ja... >also wenn es soweit ist möchte ich hier eine dicke entschuldigung >all jener ignoranten die sowas offensichtliches nicht sehen oder >wahrhaben möchten, weil der ganzen story langsam aber sicher die >luft ausgeht. Wirst du bekommen und Kishi wird überollt von einem Mob Fans und erdolcht von seinem eigenen Bleistift aufgefunden werden... Revolt! Drop down! Be afraid! The winner will bend the loser completely to his will!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 15:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *popcorn mampf* *andächtig lausch* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo also da ich auch Naruto fan bin und es mich Anscheisst das alles hier zu lesen frage ich schnell was, da das aber schon lange vorbei ist hoffe ich auf ne Antwort, also; dort wo Chouji und der Fettsack kampft hat doch Chouji die Rote Pille gegessen, danach geht er zum Baum und liest die nachricht und lehnt sich am Baum an und "stirbt oder ist onmächtig" jetzt die Frage ist er Tod? Ich würde es schon wissen wenn mein Programm dort wo ich die Folgen runterlade schneller laufen würden, denn ich habe alles davor und danach nur ein paar Folgen z.B. wo Sasuke gegen Naruto kämpft und wo sie mit dem Eremit unterwegs sind, aber ich weiss nicht ob Chouji noch lebt deshalb frage lebt er noch *hoffen das er lebt*. Danke im vorraus für die Info. Mfg Darktwister Wer der Tod sieht ist nicht lange Glücklich. Darum schaut so lange wie es geht Anime und Mangas, bevor der Sensenmann kommt. |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich würde lieber auf die folge warten wollen, aber naja. Er überlebt. Eigentlich alle aus Konoha. Tjoa, das wars ^^ Die Füller sind DRECK! |
|
![]() |
||||||
| Ich danke dir, ich danke dir *auf knie dir danke sagen* danke danke in der nächste Woche wäre es fertig wollte aber nicht so lange warten, nochmals danke. Mfg Darktwister Wer der Tod sieht ist nicht lange Glücklich. Darum schaut so lange wie es geht Anime und Mangas, bevor der Sensenmann kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Abschnitt hab ich mir damals gedacht, ob ich es mir vielleicht nur einbilde, dass er immer schmäler wird und ob sich die Zeichner da nicht vertan haben XD Aber nein der Vorher-Nachhervergleich war eindeutig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg... was macht ihr hier nur für ein aufstand XD? sasuke ist sai? ich persönlich bezweifle das, die einzige ähnlichkeit die ich in ihren gesichtern seh, sind ihre augen... außerdem müsste sasuke ja ziemlich gewachsen sein, im vergleich zu naruto... naja, vielleicht irre ich mich ja auch...... mal sehen wie kishimoto-sama uns überrascht... You can slid my throat and with my one last gasping breath I apologize for bleeding on your shirt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 00:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >außerdem müsste sasuke ja ziemlich gewachsen sein, im vergleich zu naruto erstmal, sasuke war immer größer, und er wird sicher immer noch größer sein als naruto(obwohl naruto ein wachstumsschub hatte) und sai ist garnicht soviel größer als naruto, vielleicht 5cm oder so(ohne haare einberechnet^^") anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr schon die neue RAW gesehen? Ich dachte die kommt nicht mehr vor Neujahr?! Egal, ist auf alle Fälle genial! XD こんにちは KOMMT IN UNSEREN RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77996 Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich dachte die kommt nicht mehr vor Neujahr?! das dachten alle^^ war wohl auch so geplannt, aber es kamm doch, dafür wahrscheinlich für 2 weitere wochen nichts, oder sogar 3 aber wie du sagtest, egal, war geiles kapitel XD übersetzung läuft gerade, und jetzt wissen wir auch, woher orochimaru kabuto kennt, obwohl anders es einfacher wäre... also siehts jetzt so aus? -(unbekannter ort, vor ~22 jahren) kabuto wird geboren -(unbekannter ort(vielleicht sand)) sasori trainiert/trifft ein kleines kind(kabuto), krieg passiert, und sasori löscht das gedächnis von kabuto(vermutung). Ein konoha ninja nimmt das kind mit nach Konoha -(konoha) der doktor trainiert kabuto in medical jutsu -10 jahren nach der geburt, kabuto wird genin -(sound/geräusch) nach 5(oder weniger) jahren, sasori trfft sich mit kabuto und übergibt ihm an orochimaru, und löscht sein gedächnis wieder. -(konoha) kurz darauf schickt er kabuto wieder nach konoha, um da weiter als genin sich zu tarnen und zu spionieren -(sound/geräusch) orochimaru trennt sich von akatsuki -(konoha)nach 0,5 jahren, kabuto beginnt die chuunin zu prüfung zu machen -nach 1,5 jahren trifft sich sasori wieder mit kabuto, und löscht wieder sein gedächnis aus -zwischen den nächsten 5 jahren entdeckt orochimaru die technik, und lösst sie. Kabuto bleibt loyal zu orochimaru -(nach ~2 jahre, beginn der serie) kabuto macht zum siebten ma die chuunin prüfung, trifft auf naruto und co -(jetzt, ~3 jahre später) sasori ist gestorben und yamato verkleidet als sasori trifft sich mit Kabuto. man, der arme kabuto, der müsste langsam verrückt werden >.< anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 20:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte es gäbe die Woche kein Naruto....was sagt man dazu..Kabuto macht seinem Charakter alle Ehre..war irgendwie vorhersehbar..und das Oro sich die Mühe macht selber aufzukreuzen und einzuschreiten..na da bin ja mal gespannt wie die Youngsters sich nächstes mal so schlagen werden.. I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, übersetzung vom kapitel ist fertig http://mangahelpers.com/forum/index.php?topic=458.0 und die liste oben hab ich par mal editiert, jetzt ist sie richtig^^ anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich grad so an, dass Sasuke's Erscheinen nicht mehr lange auf sich warten lässt oder? こんにちは KOMMT IN UNSEREN RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77996 Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781 |
|||||||
|
||||||
| jo glaub auch das sasuke bald zum vorschein kommt! wird aber auch langsam mal zeit! ich freu mich shcon voll auf dat nächste kapi! |
|
![]() |
||||||
| Ich zitiere Man in Black : Da wird man doch Verrückt , wenn man sooft geblitzdingst wird XD Aber irgendwie versteh ich nicht so ganz , warum ihm das Gedächtnis so oft gelöscht wurde Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber irgendwie versteh ich nicht so ganz , warum ihm das Gedächtnis so oft gelöscht wurde Oo und nochmal, sasori löscht immer das gedächnis seiner spione aus, damit die nichts ausplabern können, sowas wie der perfekte spion. anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kibate danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob Sasuke in der nächsten Kappi erscheint? Vielleicht nicht, aber so am Ende des Kappis, so das übernächste Kappi er und Naruto gegenüberstehen? Für mich hat es sich so angehört, als würde Oro gleich Sasuke herrufen Unless I grip the sword, I cannot protect you... While gripping the sword, I cannot embrace you..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bringt uns die Reihenfolge? lol, ohne jeden Sinn silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für mich hat es sich so angehört, als würde Oro gleich Sasuke herrufen wieso denken das alle? erstmal sagte kabuto bereits, das sasuke auf dieser einen insel ist, dann sagte orochimaru laut mehreren überstzungen soviel wie "ah, der kyubi jugne ist auch hier. Ich werd sehen wer stärker geworden ist, du oder sasuke" ncihts von wegen "ich werd gleich mal deinen kampf gegen sasuke sehen" oder sowas, sondern er will selber käpmfen um es zu überprüfen! anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orochimaru sagt doch: es scheint, als wäre der kyuubi junge auch hier....hey hey, habe dein gesicht schon mehrmals gesehen....warum haben wir jetzt alle nicht ein bisschen spass zusammen. :> aber der sagt nichts von sasuke. Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
||||||
| stimmt das glaube ich auch! ich glaub nämlcih ent das orochimaru sasuke mal so eben auftauchen lässt und gegen seine besten freunde kämpfen lässt! das wär dem glaub ich viel zu riskant! trotzdem hoff ich einfach das sasuke bald erscheint! |
|
![]() |
||||||
| >aber der sagt nichts von sasuke. laut meiner übersetzung in der letzten sprechblase, wartet ma *nachschau geh* (ich schreibe nachdem er sagt "wir werden ein wenig spass zusammen haben" was nebenbei bedeutet das ER kämpfen wird, ne?) ratfox version: "We'll see who, of Sasuke-kun and him, has become stronger." nihongaeri: I'll give you the pleasure of telling you which has gotten stronger... You or Sasuke-kun. NJT: I'll see which one of you has gotten stronger than Sasuke Hisshouburaiken: I'll tell you who's gotten stronger...You, or Sasuke-kun also es gibt 3 verschiedene versionen^^" in einer sagt er(die unlogischte) "ich werde sehen wer von EUCH stärker als sasuke geworden ist" die können wir also vergessen dann gibts einmal "wir werden jetzt sehen, wer zwischen sasuke udn ihm stärker geworden ist" das ist die einzige übersetzung die man VIELLEICHT annehme könnte, das er sasuke hollt. Aber das ist immer noch weit hergehollt die anderen beiden sagen ganz klar, das orochimaru selbst entscheiden wird wer stärker geworden ist. anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo wir grade bei verschwörungstheorien sind und dies ein guter thread dafür ist =D hab mir viele folgen nochmal genau angeguckt und ich bin mir sicher der Akatsuki leader ist jmd neues. Yondaime ist 100% tot, wie schon Sarutobi im Kampf mit orochimaru sagt, wenn man diese technik benutzt verbibt man seine Seele und ist am Ende des Jutsus tot. Also die Tatsache das Kyuubi in Naruto ist, beweißt das Yondaime tot ist. Theoretisch. Natürlich können jetzt welche von euch sagen "bööööh der is einfach gut und hats überlebt", ist klar >_> . Es gibt noch die Vermutung es sei Uchiha Obito... Ich bitte euch, niemand würde ein Auge jmd geben wenn er selber nicht wüsste das er 100%ig sterben würde. Außerdem war er ja tot. Dann noch die Theorie von Uchiha Shisui. folge 129 wird er erwähnt mein ich. nee leute nachher fragt sasuke, itachi ganz direkt hast du shisui umgebracht und er sagt ja, um mangekyou zu erhalten. Sore da ke ka ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, du meins diesen satz. er sagt ganz sicher: du oder sasuke....ich werde dir eine freude bereiten, indem ich dir sage, wer stärker geworden ist. und das versteht jeder mensch. Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo wir grade bei verschwörungstheorien sind oh gott bitte, hör auf mit akatsuki-leader therorie, das bringt nur unglück XD (ich bin zwar auch einer der logischen "es ist ein neuer" aber ich möchte nicht das sowas hier anfängt^^") nebenei, es weiss jeder, das der akatsuki leader shinos vater ist, das ist doch klar >ach, du meins diesen satz. ähm, ja, wie soll man sonst darauf kommen das orochimaru sasuke hollt? anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich auch der Meinung bin, dass Orochimaru mit seinem Satz auch gemeint hat, dass er derjenige ist der kämpfen wird und er dann auch vergleichen wird, bin ich aber auch der Meinung, dass Sasuke bald vorkommen wird! ^^ Nehmt mir nicht diese Hoffnung! ^^ XD こんにちは "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen." Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hey, ich bin sasuke fan, ich hoffe genauso sehr wie viele ihr alle anderen das er bald endlich mal kommt aber nächstes kapitel sicher nicht XD es ist ganz einfach ich schätze nach ca 10 kapitel kommt er, heißt nach knapp 2 1/2 monaten. Par kapitel kämpfe, 6-7 kapitel oder so, alle kehren nach konoha zurück, amchen sich auf den weg zur insel zu kommen, dann sieht man sasuke hey, er wurde inzwischen gewähnt, es kann nichtmehr solange dauern^^ anschauen, jetzt! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
|
||||||
| Moinsen. Also, EIGENTLICH denke ich nciht das oro sasuke einfach so mitschleppen würde, aus angst seinen "Container" verlieren zu können. Aber der einzige grund ihn mitzuschleppen wär wenn er voll udn ganz sasukes fähigkeiten vertrauen würde... Naja Aber dann ist mit eingefallen das kakashi nicht mit dabei ist. Ihr denkt jetzt bestimmt "Was hat das damit zutun ob sasu erscheint oder nicht?". Ganz einfach, Kakashi ist der Beweis dafür das man das Mangekyo auch durch (anscheinend) harte arbeit bekommen kann. D.H. (laut meiner theorie ^^)er könnte evtl sasu "bekehren". Das wäre der einzige grund warum Kishi Kaka bei dieser mission weggelassen hat. (aufgrund das kaka sich regenerieren muss). Naja, aber wir werdens sehen was wird ^^ MFG |