Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ......... ich leg mir nen neuen comp zu... *ich kann mir keine folgen mehr runterladen..* TT__TT http://www.myfreewallpapers.net/comics/pages/naruto.shtml ich hab naruto da nur wegen seinen sechs streifen erkannt... sakura..naja aber sasuke..is das wirklich sasuke?! °don't try to live so wise° ~don't cry cause you're so right~ +don't dry with fakes or fears+ *cause you will hate yourself in the end* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RedHerring Nice Avatar ;) *g* Lol, ich denk mal, Kishi wollte denen nur mal so aus Spaß nen neuen Look verpassen ^^..sasu sieht hier shino echt ähnlich kommt mir so vor.. ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
||||||
| jo allerdings! ich mein net nur die frisuren sind anders! auch die gesichter find ich! besonders das von der sakura +gg+ man ich will dat das neue chapter jetzt rauskommt! ^^ bin da voll gespannt drauf!! |
|
![]() |
||||||
| Also das Bild mit dem Link von Wrath gefällt mir eigentlich am besten, ich weiß auch nicht. Sasuke schaut da so erwachsen aus Oo Gefällt mir einfach Wir reden hier vom stylen stylen stylen aber wetten Sasuke geht einfach Abends mit nassen Haaren ins Bett, steht auf , denkt sich "bin sowieso zu faul um mich zu kämmen und für soetwas sinnloses verbrauch ich doch nicht meine Zeit" und geht einfach raus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=80831 böööh das sieht ja richtig hart aus^^ FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 15:05:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja nich...^^..aber es wird sich drüber gestritten ob das fake ist..der Kopf sieht so merkwürdig Gaara-ähnlich aus... aber selbst wenn es fake ist..sieht gut aus..XD I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt das bild is auf jedenfall krass! ^^ was meint ihr? kommt das raw morgen raus? ich hoff es auf jedenfall! ich frag mich schon die ganze zeit was das wohl für eine geheime mission is, die der sai da ausführen soll ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, das schaut ja mal krank aus XD naja, ich hoffe auch, dass die raw morgen kommt *entzug* Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, kein Funken Naruto mehr *glubsch* ich find der Kopf unheimlich.. einfach abwarten ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RAW is schon draussen... und Kyuubi is ein Mistkerl. Nutzt voll Narutos Schwäche aus und lockt ihn mit Sasuke in die Falle.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah heftig...also doch kein fake..aber dieser mini kyuubi sieht noch mehrkwürdiger aus als der originale..diese Miene..boaah echt, so langsam denke ich auch ob kyuubi naruto nicht eher ausnutzt..keine ahnung..es sieht nicht so aus, als könnte naruto kyuubi kontrollieren.. irgendwie hätte ich mir lieber gewünscht, dass naruto neue jutsus gelernt hat, als dass er die kraft von Kyuubi entnimmt..*seufz* ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm..ich kann nur immer wieder erwähnen..was hat der Junge in den ganzen Jahren trainiert, wenn er Kyuubi und seine Gefühle so überhaupt nicht im Griff hat..>< I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach mizuki nun der nächste furry?? *gg* boah, ich weiß ja nicht, was ich von der neuen form halten soll -__- irgendwie überhaupt nicht mien fall... Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, so kann naruto nicht beliebter werden..auf diese art und weise nicht, viel besser sei es, er könne kyuubi kontrollen und es als "mensch" bewusst einsetzen ich kann so nicht behaupten, dass naruto viele fortschritte gemacht hat ..*down* ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
||||||
| Mich würde allmählich aber ma interessieren,wie Naruto zB mit 7 Schwänzen aussieht^^ bzw,wieviel Naruto dann noch drin steckt,hehe. Aber das schaut schon ziemlich heftig aus.Ich denk aber mal,dass unser Ersatz-Kakashi hier rechtzeitig einspringt um die weitere Verwandlung zu stoppen. Was Sai vorhat is wohl relativ klar:wenn die Mission startet,sobald Naruto die '4.Stufe' erreicht hat,un dabei sogar seine Teammitglieder ignoriert,dann is das sicher nix gutes. >>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ << Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ |
|
![]() |
||||||
| > @RedHerring > Nice Avatar ;) *g* > > Lol, ich denk mal, Kishi wollte denen nur mal so aus Spaß nen neuen Look verpassen ^^..sasu sieht hier shino echt ähnlich kommt mir so vor.. thanx ;D (hab schon wieder ein neues*g*) ich find er hat da überhaupt keine ähnlichkeit mit sasu mehr... °don't try to live so wise° ~don't cry cause you're so right~ +don't dry with fakes or fears+ *cause you will hate yourself in the end* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naruto mit sieben schwänzen?? oh, oh nicht gut >< was wird sakura jetzt machen? °don't try to live so wise° ~don't cry cause you're so right~ +don't dry with fakes or fears+ *cause you will hate yourself in the end* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O~o Ich hätte ganz ehrlich auch gehofft, dass Naruto eben gelernt hätte sich selbst in einer menschlichen Gestalt zu kontrollieren...Aber wie´s aussieht hat die verstichene Zeit nur noch seine Wutkanister aufgefüllt uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht halt um seinen besten freund... °don't try to live so wise° ~don't cry cause you're so right~ +don't dry with fakes or fears+ *cause you will hate yourself in the end* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds immer witzig wenn leute nach solanger zeit erst begreifen das es ein 08/15 shonen manga ist^^ ich find die entwicklung der story genial, und das design von naruto-4schwänze ma mega stark nur es wundert mich das die kopfform gleich blieb, kyubi ist ja ein fuchs und hat ne lange schnauze, egal, so siehts noch besser aus XDD aber ich fragte mich auch schon wie die weiteren schwänze aussehen würden. Wenn er schon mit 4 seinen verstand verliert, und durch das chakra und blut aussieht wie ne miniatur version von kyubi.... also soweit ist klar (nach aussehen beurteilt): 0 schwänze = strich-augen, mehr chakra strömt aus, krallen 1 schwanz = wie 0 schwänze, nur bissel mehr, und chakra als form von kyubi 2 schwänze = pupillen vergrößern sich, mehr spitze zähne, augen werden spitzer(sowie orochi) 3 schwänze = pupillen werden wieder bissel größer und kyubi ähnlicher 4 schwänze = augen erhellen sich, pupille nichtmehr zu erkennen, haut löst scih auf und blut strömt durchs chakra, das chakra entwickelt ne art fell form, die form des chakras verdichtet sich so das es ne form entwickelt 9 schwänze = (wahrscheinlich kommt dann kyubi raus) 5,6,7 und 8 gibts also noch bis zur vollständigen verwandlung, wie soll das aussehen? höchstens, das der echte naruto fell bekommt, und vielleicht bei 7 und 8 größer wird oder so. Und wie siehts aus mit dem chakra was naruto verletzt? Wie soll der körper das aussehen bei 7-8? Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naruto mit sieben schwänzen?? > oh, oh nicht gut >< > > was wird sakura jetzt machen? Gangbang: Naruto XXX Sakura, Hinata, Sasuke, Itachi, 3. Hokage, Sai, Kakashi (7 - jeder einen) silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gangbang: Naruto XXX Sakura, Hinata, Sasuke, Itachi, 3. Hokage, Sai, Kakashi (7 - jeder einen) > silverado Achja, silver...ich muss zugeben, ich hab dich die woche hier ein wenig vermisst XD jetzt kommt hier mal wieder ein bisschen stimmung in die bude *wegrofl* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finds immer witzig wenn leute nach solanger zeit erst >begreifen das es ein 08/15 shonen manga ist^^ weiß ich doch -.- ich mag den shounen manga sowieso viel liebe... aber die avas und diese genre überhaupt, hat's mir schon angetan... > ich find die entwicklung der story genial, und das design von >naruto-4schwänze ma mega stark > nur es wundert mich das die kopfform gleich blieb, kyubi ist ja >ein fuchs und hat ne lange schnauze, egal, so siehts noch besser >aus XDD > aber ich fragte mich auch schon wie die weiteren schwänze >aussehen würden. Wenn er schon mit 4 seinen verstand verliert, >und durch das chakra und blut aussieht wie ne miniatur version >von kyubi.... > also soweit ist klar (nach aussehen beurteilt): > 0 schwänze = strich-augen, mehr chakra strömt aus, krallen > 1 schwanz = wie 0 schwänze, nur bissel mehr, und chakra als form >von kyubi > 2 schwänze = pupillen vergrößern sich, mehr spitze zähne, augen >werden spitzer(sowie orochi) > 3 schwänze = pupillen werden wieder bissel größer und kyubi >ähnlicher > 4 schwänze = augen erhellen sich, pupille nichtmehr zu erkennen, >haut löst scih auf und blut strömt durchs chakra, das chakra >entwickelt ne art fell form, die form des chakras verdichtet sich >so das es ne form entwickelt > 9 schwänze = (wahrscheinlich kommt dann kyubi raus) > 5,6,7 und 8 gibts also noch bis zur vollständigen verwandlung, >wie soll das aussehen? höchstens, das der echte naruto fell >bekommt, und vielleicht bei 7 und 8 größer wird oder so. Und wie >siehts aus mit dem chakra was naruto verletzt? Wie soll der >körper das aussehen bei 7-8? abwarten un weiter spekulieren^^ °don't try to live so wise° ~don't cry cause you're so right~ +don't dry with fakes or fears+ *cause you will hate yourself in the end* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hm..294 ist nicht viel mehr als katz und maus-Spiel zwischen Oro und Kyuubi..aber zumm Ende hin bekommt der gute Oro wirklich zweifel wegen dieser schwarzen Kugel..btw..das sieht aus wie ne Genkidama-Erschaffung.. und Kabutos Reaktion auf Sakuras Antwort, was aus sasori geworden ist, scheint mir suspekt...oder er ist einfach nur happy zu hören das jemand, der seinen Orochimaru-sama nach dem leben trachtet, nicht mehr ist..*zuck* lol..eben noch das Cover ergattert habe..toll Kishimoto-san..ich kann endlich die Nasenspitze erkennen ^^; The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 14:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich frage mich jede woche: oro, wie ekelhaft sollen deine techniken denn noch werden??? oO ist dem denn gar kein level gesetzt?? wie wrath schon sagte...nicht viel passiert in dem chapter Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kapitel war mega affen super spitzen geil!!! Ich liebe diesen kampf!!! Oros freakines narutos crazyness, einfach geil! und das cover!! Wohl das beste bild von kakashi was es je gab^^ Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
||||||
| Nur schade irgendwie,dass man nichma ne halbe Minute braucht,um das Chapter zu lesen =/ Eine Woche warten für 30 Sekunden...na toll xD Vor allem will ich endlich sehen wie Oro sein dreckiges Grinsen vergeht,wenn er irgendwann doch feststellt,dass Naruto stärker is als er erwartet hat >>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ << Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ |
|
![]() |
||||||
| Das Cover ist ja wohl geil!! Kakashi... *__* Ansonsten mag ich das Kapitel. Schade, dass ichs nicht lesen kann. Ich frag mich ja echt, wie lange es nun noch dauert, bis Sasuke auftaucht... *ihn wieder sehen will* Und was Naruto am Ende des Kapitels erschafft, da hab ich auch nur gedacht: DBZ lässt grüßen. Egal, für mich ist Naruto kein 08/15 Manga/Anime. Er ist einfach nur geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur schade irgendwie,dass man nichma ne halbe Minute braucht,um das Chapter zu lesen =/ weiste, es gibt kapitel wo man viel lessen muss und deswegen lange brauchen und es gibt kapitel wie diese, da muss man SCHAUEN, jedes einzelne bild, nicht einfach durchfliegen. Der witz an mangas ist, das der lesser seine FANTASIE benutzten soll, deswegen sagen auch viele das mangas besser als animes sind, obwohl animes musik hat und animiert sind >Egal, für mich ist Naruto kein 08/15 Manga/Anime. genau deswegen ist er doch so geil für mich, WEIL er 08/15 ist XD mainstream rulet! Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ühh..Oro hat wohl echt immer die ekeligsten Attacken drauf..und stellt euch vor, sasuke kann es wahrscheinlich auch, immerhin war anko auch so eine art schülerin von ihm und sie beherrscht einige schlangenattacken..dann hat sasuke wohl mehr drauf.. ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||