Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub eher das Naruto obwohl seiner jetzigen Form mit dem 5 schwanz oder so (wer weis wann das je kommtXDD) dann superstark ist und in menschenform...bin mir da ziemlich sicher ^^""" naja vielleicht bild ichs mir auch nur ein SasuNaru RuLeZ >////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhmm..ich wusste nicht so genau, ob man dies nun in diesem Thread schreiben kann, aber ich wollt mal was fragen: Ich hab seit langem wieder angefangen die Fillerfolgen runterzuladen, dabei bin ich auf die Szene mit Oro und Sasuke gestoßen und wenn ich richtig geschaut habe, hatte Sasuke den gleiche Bekleidung wie Oros Leute..ist das richtig? Schon mal sorry für meine Nachfrage..ich denke, hier wurde schon sicherlich darüber diskutiert. ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 22:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich richtig geschaut habe, hatte Sasuke den gleiche Bekleidung wie Oros Leute..ist das richtig? öhm, er hatte einen normalen kimono an, wie orochimaru zu diesen zeitpunkt. Das hatte er schon an, als er orochimaru das erste mal im sound-dorf traf, also nichts neues hier^^ Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wenn ich richtig geschaut habe, hatte Sasuke den gleiche Bekleidung wie Oros Leute..ist das richtig? > öhm, er hatte einen normalen kimono an, wie orochimaru zu diesen zeitpunkt. Das hatte er schon an, als er orochimaru das erste mal im sound-dorf traf, also nichts neues hier^^ Jo den Kimono hatte er schon damals an, als er bei Orochimaru ankam ^^"" Also ist es wirklich nichts Neues~ Allerdings fand ich die Art wie er in der Episode gezeichnet war echt mies >_> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso na dann ich dachte schon, dass das zukünftige Outfit von ihm sei ^^', aber wäre auch dumm, wenn die es schon irgendwie andeuten würden ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >wenn ich richtig geschaut habe, hatte Sasuke den gleiche Bekleidung wie Oros Leute..ist das richtig? > > öhm, er hatte einen normalen kimono an, wie orochimaru zu diesen zeitpunkt. Das hatte er schon an, als er orochimaru das erste mal im sound-dorf traf, also nichts neues hier^^ > > Jo den Kimono hatte er schon damals an, als er bei Orochimaru ankam ^^"" Also ist es wirklich nichts Neues~ Allerdings fand ich die Art wie er in der Episode gezeichnet war echt mies >_> aber echt! hab mir ma wieder ayacere durchgelesen un da gibs doch so ne klene namens chidori =D un da hab ich gleich an sasu gedacht XD was ich fragen wollte: was bedeutet eigentlich chidori? un rasengan *___under the name of justice you can't brake my soul*___ by: diru an gurei *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 11:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>was bedeutet eigentlich chidori? Heißt das nicht Vögelzwitschern oder so? O_o"" Aber das hab ich mich gestern auch gefragt, als ein Brief aus Japan ankam und da "Chidori 146" draufgestempelt war. [Du liest zu viel Naruto, wenn du überall die Zeichen siehst XD] Als ich das Cover gesehen hab, hab ich erstmal gar keinen Unterschied zu sonst festgestellt und dann dacht ich mir, der sieht auf dem Pic ziemlich gut getroffen aus. Aber ich denke, es ist eins der besten Bilder von Kakashi ^^ Bei Oro gibt´s kein Limit an Widerlichkeiten, aber ich zweifle, dass Sasuke wirklich viel davon übernommen hat. Er hat ja vor Oro genauso wenig Respekt wie vor Itachi und auch "seinem Weg", von wegen Naruto töten, ist er nicht gefolgt. Also kann ich mir vorstellen, dass er eher was anderes drauf hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chidori bedeutet soviel wie "tausend vögel" weil die chidori sich so anhört als ob 1000 vögel auf einem zukommen rasengan bedeutet "ball kugel" oder so ich muss auch ständig an sasukes technik denken wenn cih den namen dieser einen person höre(ich schau den anime nicht, aber ist ja recht bekannt) Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke hat sicherlich genauso viele Schlangentechniken wie Oro,aber wahrscheinlich auch andere Techniken, die man noch nicht von Oro gesehen hat, außerdem wird er sicherlich noch später die Riesenschlange beschwören..ich denke dass die Riesenschlange Ihn akzeptiert, bei Kabuto war es ja anders. ~*Stolzes KPP Mitglied*~ Lasse deine Lust freien Lauf.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke dass die Riesenschlange Ihn akzeptiert, bei Kabuto war es ja anders. nein, bei OROCHIMARU war es anders, manda hat orochimaru nicht wirklich akzeptiert(bzw er wollte nur helfen wenn er dafür 100 opfer bekommt) deswegen glaub ich auch nicht das er sasuke einfahc so akzeptiert(wenn sasuke manda überhaupt beschwören kann, da das ja unmengen an chakra verbraucht) aber ich glaube es wird so ablaufen eher sehr weit am ende der serie, orochimaru sasuke und manda(und vielleicht par andere natürlich) kämpfen. Orochimaru wird ganz schön geschwächt durch den kampf, und sasuke benutzt die chance um orochimaru zu töten(um selber der herscher zu werden) manda darauf wird sasuke vielleicht nicht akzeptieren, aber "interresant" finden Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde sasukes kimono ja gar nicht so schlecht wie andere x'D bin jedenfalls mal gespannt, wie das im anime denn nun weitergehen soll oO; irgendwann muss naruto doch noch mit jiraya trainieren gehen *hüstel* soweit ich weiß hören die fillerfolgen nächsten monat auf und sie fangen mit kakashi gaiden an oder? >.< das dauert ja ewig, bis sasuke im anime wieder auftaucht... irgendwie hat der's so mit seinen intervallen xD (folge ~ 1-40, dann 65-85, 100-135, ???) und die intervalle zwischen itachi und sasukes begegnungen erst... %D (85 folgen und mindestens 125 folgen... x3) chidori find ich auch toll o.o war aber witzig, dass bei einer umfrage chidori platz 1 hatte, rasengan 2 und raikiri 3... chidori und raikiri sind doch dasselbe? X-x; btw, findet ihr es nicht auch dämlich, dass ein mitglied von akatsuki von sakura, einer plötzlich superstarken chuuin, aber zuvor superschwachen genin, und einer alten oma umgebracht wurde? o_O The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be. (Uchiha Sasuke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chidori und raikiri sind doch dasselbe? X-x; naja...chidori ist die junior version von sasuke und raikiri ist das unvergleichliche original von kakashi^^ so einfach ist das...und da kakashi weniger fans hat als sasuke, ist folglich auch chidori beliebter als raikiri! > btw, findet ihr es nicht auch dämlich, dass ein mitglied von akatsuki von sakura, einer plötzlich superstarken chuuin, aber zuvor superschwachen genin, und einer alten oma umgebracht wurde? o_O ähm...*nach den richtigen worten sucht*...nein^^ die "alte oma" kannte sasoris techniken in und auswendig! wäre das ein beliebig anderer ninja als chiyo gewesen, dann wäre der kampf wahrscheinlich anders ausgegangen^^ außerdem zitiere ich kibate, warum saosri denn nun verloren hat: warum sasori verloren hat: 1. sakura war die perfekte feindin von gift-user, ebenso hatte die eine technik die harte puppen in einem schlag zerstören kann, ebenso hat sie gelernt gut auszuweichen was auch perfekt gegne puppen-spieler ist, heißt der perfekte feind von puppen-spieler 2. chiyobaa war selber eine puppenspielerin, kannte die techniken im schlaf auswendig und hat sasori alles beigebracht was er wusste. zu sagen das es "nur" ein mädchen und ne oma ist, ist totaler schwachsinn, beide alleine hätten gegen sasori jämmerlich verloren ebenso jeder andere chuunin, sasori hatte einfach nur starkes pech Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, ich wurde zitiert XD fühl mich geehrt^^ >> chidori und raikiri sind doch dasselbe? X-x; > naja...chidori ist die junior version von sasuke und raikiri ist das unvergleichliche original von kakashi^^ >so einfach ist das...und da kakashi weniger fans hat als sasuke, ist folglich auch chidori beliebter als raikiri! das ist die simple erklärung man kann aber auch weiter gehen, aber das ist alles nur spekulation. Z.b. das Raikiri nicht diesen super-speed braucht, den die chidori benutzt um den gegner durchzubohren(blitze alleine können einen nicht durchbohren) oder das die raikiri stärker ist ganz simpel, man weiss nicht warum, aber die raikiri und chidori sind 2 unterschiedliche techniken(und raikiri klingt cooler XDD) Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>ganz simpel, man weiss nicht warum, aber die raikiri und chidori sind 2 unterschiedliche techniken(und raikiri klingt cooler XDD Ja, Raikiri klingt wirklich besser XD~ Aber ich hab mich auch immer gefragt, was da jetzt eigentlich der Unterschied ist Oo Ein weiteres Geheimnis des Lebens gelöst *abhack* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *abhack* argh, keine selbstzerstümmelung in diesem thread bitte >____< *pfui* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm...*nach den richtigen worten sucht*...nein^^ > die "alte oma" kannte sasoris techniken in und auswendig! > wäre das ein beliebig anderer ninja als chiyo gewesen, dann wäre der kampf wahrscheinlich anders ausgegangen^^ > > außerdem zitiere ich kibate, warum saosri denn nun verloren hat: > warum sasori verloren hat: > 1. sakura war die perfekte feindin von gift-user, ebenso hatte die eine technik die harte puppen in einem schlag zerstören kann, ebenso hat sie gelernt gut auszuweichen was auch perfekt gegne puppen-spieler ist, heißt der perfekte feind von puppen-spieler > 2. chiyobaa war selber eine puppenspielerin, kannte die techniken im schlaf auswendig und hat sasori alles beigebracht was er wusste. > zu sagen das es "nur" ein mädchen und ne oma ist, ist totaler schwachsinn, beide alleine hätten gegen sasori jämmerlich verloren ebenso jeder andere chuunin, sasori hatte einfach nur starkes pech die "alte oma" war nicht ernst gemeint ;3 irgendwie war es so voraussehbar, dass chiyo stirbt bzw. sakura ihr antidot überlässt oO; *das ein wenig störend an naruto find* "nur keinen von den wichtigen charas sterben lassen, aber die alten leute, "bösen" und frösche dürfen ruhig gekillt werden!" (ich sag nur sasuke, neji und choujis scheintode xD ich mag alle drei, aber trotzdem... und denkt an den 3. hokage und den frosch, der in folge 101 anstelle von kakashi draufgegangen ist und den armen frosch, dessen magen von itachi verbrannt wurde! %'D ) 1. weswegen sollte sakura die perfekte feindin von gift sein? anscheinend ist sie jetzt eine nahkämpferin (davon abgesehen, dass sie vor der chuunin-prüfung mysteriöserweise 0.5 bei stärke hatte, wenn ich mich nicht irre und jetzt fast wie eine mini-tsunade ist (und den mast in der folge in tea country konnte sie auch ausreissen ... was seltsam war, weil das noch vor dem training war oO; )) und setzt auf rohe gewalt. 2. naja, so rein von den fakten her ist es wirklich "pech" bzw. schade für und auch um sasori gewesen. ich denke aber, er ist auch eher weniger einer gewesen, der *unbedingt* gewinnen wollte, nicht wie deidara oder die anderen akatsuki. bin mal gespannt, wie deidara das jetzt mit seinen armen machen will. °-° hmh, das mit chidori und raikiri kann gut sein. wenn ich mich recht erinnere, hat kakashi die technik doch mit sechs jahren entwickelt und ausprobiert, als er chuunin wurde. damals hatte er noch *kein* sharingan und die technik hieß chidori. *n tolles pic gefunden hab* X3 http://inori.netfirms.com/arika/images/bw/01.gif technikenaustausch... %D <- ich wunder mich noch immer, wieso der feind in der bird country saga die katon-sprüche und co. beherrschte? alles war ja offensichtlich nicht fake. ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*das ein wenig störend an naruto find* "nur keinen von den wichtigen charas sterben lassen jo, darüber haben schon viele gemeckert, aber viele gehen auch davon aus, das kishimoto keine andere wahl hatte, das der verlag sagte, er soll die nicht sterben lassen. Die haben ein großes machwort in sowas^^" >1. weswegen sollte sakura die perfekte feindin von gift sein? weil sie die beste Gegengift mischerin ist die es gibt(nebne tsunade) chiyo selbst, die als beste gift-mischerin bekannt war(neben sasori) konnte nichts gegen das gift machen, aber sakura hat innerhalb minuten alles geheilt >anscheinend ist sie jetzt eine nahkämpferin (davon abgesehen, dass sie vor der chuunin-prüfung mysteriöserweise 0.5 bei stärke hatte, wenn ich mich nicht irre und jetzt fast wie eine mini-tsunade ist (und den mast in der folge in tea country konnte sie auch ausreissen ... was seltsam war, weil das noch vor dem training war oO; )) und setzt auf rohe gewalt. erstens, tea-country ist FILLER, nimmt niemals filler ernst zum tausendstenmal!! Zweitens, sakura hat wahrscheinlich immer noch stärke 1 oder 1,5, irhe kraft hat NICHTS mit wahrer stärke zu tun! Liesst ihr eigentlich den manga? Das ist alles nur chakra was sie benutzt, keine muskeln. >schade für und auch um sasori gewesen. ähm, wir alle haben unsere favouriten, aber zu sagen "schade" ist falsch. Er war der böse >hat kakashi die technik doch mit sechs jahren entwickelt und ausprobiert, als er chuunin wurde. nein, als er jounin wurde >ich wunder mich noch immer, wieso der feind in der bird country saga die katon-sprüche und co. beherrschte? und nochmal: FILLER! Die ergeben keinen sinn, also versuche keinen darin zu erfinden natürlich kann man eine erklärung erfinden, soviel wie: "es sah nur so aus, wahrscheinlich hatte er den typischen feuerspuck trick angewendeten den zauberer benutzten" oder so Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo, darüber haben schon viele gemeckert, aber viele gehen auch davon aus, das kishimoto keine andere wahl hatte, das der verlag sagte, er soll die nicht sterben lassen. Die haben ein großes machwort in sowas^^" hmh, stimmt wohl. ich frag mich auch, ob der bei den fillern soviel mitzureden hat? immerhin werden da doch charakterzüge und sogar die vergangenheit (orochimaru und anko) aufgedeckt... auch wenn es letzlich dann doch immer keinen sinn ergibt *hust* > weil sie die beste Gegengift mischerin ist die es gibt(nebne tsunade) chiyo selbst, die als beste gift-mischerin bekannt war(neben sasori) konnte nichts gegen das gift machen, aber sakura hat innerhalb minuten alles geheilt hmh, und von shizune abgesehen, nehme ich an, oder? es hieß zumindest mal AFAIR, dass sakura das größte talent nach der ist. ja, wobei es auch irgendwie seltsam ist. man könnte meinen, sasori würde verschiedene gifte benutzen, aber anscheinend konnte sakura alles mit demselben antidot heilen, das sie auch schon für kankuro benutzt hat, der ja von anderen puppen angegriffen wurde. °° > erstens, tea-country ist FILLER, nimmt niemals filler ernst zum tausendstenmal!! Zweitens, sakura hat wahrscheinlich immer noch stärke 1 oder 1,5, irhe kraft hat NICHTS mit wahrer stärke zu tun! Liesst ihr eigentlich den manga? Das ist alles nur chakra was sie benutzt, keine muskeln. filler oder nicht, die wichtigeren charaktermerkmale sollten eigentlich schon bleiben. und ja, ich lese den manga *rolleyes* dennoch kann man nicht alles mit chakra erklären, denn sakura hat eindeutig vorher schon eine gewisse stärke besessen, die ihrem geringen wert nicht entsprach (zum teil aber auch als slapstick und humor °°) > ähm, wir alle haben unsere favouriten, aber zu sagen "schade" ist falsch. Er war der böse naja, was "richtig" oder "falsch" ist, ist ansichtssache. sasori gehört nicht mal zu meinen favoriten, aber ich denke, wenn der von anfang an ernst gemacht hätte, wär das ganz schön in die hose gegangen für sakura und chiyo xD und "schade" insofern, da deidara ja auch überlebt hat, wenn auch nur knapp. da könnte man fast meinen, die akatsuki-mitglieder laufen in zukunft doch ziemlich gefahr, zu sterben. ich hoffe zwar, dass kishimoto das nicht zulässt, aber mal sehen. °° und andererseits sind ja noch nicht alle bekannt, inklusive anführer und itachi ist sicherlich auch stärker als der eine oder andere. > >hat kakashi die technik doch mit sechs jahren entwickelt und ausprobiert, als er chuunin wurde. > > nein, als er jounin wurde > > >ich wunder mich noch immer, wieso der feind in der bird country saga die katon-sprüche und co. beherrschte? > > und nochmal: FILLER! > Die ergeben keinen sinn, also versuche keinen darin zu erfinden > > natürlich kann man eine erklärung erfinden, soviel wie: "es sah nur so aus, wahrscheinlich hatte er den typischen feuerspuck trick angewendeten den zauberer benutzten" oder so ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmh, stimmt wohl. ich frag mich auch, ob der bei den fillern soviel mitzureden hat? nope, er hat kein mitsprache recht bei den fillern und anime allgemein. Es sei denn, die fragen natürlich ihn, aber das passiert selten >hmh, und von shizune abgesehen, nehme ich an, oder? jo, ganz vergessen^^" >man könnte meinen, sasori würde verschiedene gifte benutzen jo, das ist bissel dumm, aber das ist sein bestes gift, er hätte nie damit gerechnet das überhaupt jemand das schafft, da er selber probleme hätte ein gegengift zu entwickeln >filler oder nicht, die wichtigeren charaktermerkmale sollten eigentlich schon bleiben. sakura war NIE stark, wenn sakura mal auf smashy-smashy gemacht hat vorm-zeitsprung, dann war das nicht das sie stark wurde, sondenr naruto, konohamaru etc. schwach(bzw strengten sich nicht an) sie war nie stark >naja, was "richtig" oder "falsch" ist, ist ansichtssache oh ja, ein kerl der über 200 leute killt, darunter der anführer seines eigenes dorfes, nur um puppen zu erschaffen, ist auf jedenfall "richtig".....also bitte >und "schade" insofern, da deidara ja auch überlebt hat, wenn auch nur knapp. da könnte man fast meinen, die akatsuki-mitglieder laufen in zukunft doch ziemlich gefahr, zu sterben. ja, jaund? Das sind die bösen, die müssen verlieren^^ naja, laut meiner theory bleibt einer am leben, und kommt später nochmal als gegner(aber nicht itachi) Good men will always do good things. Evil men will always do evil things. It takes religion to make good men do evil things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahnsinn, was fillerfolgen alles anstellen. ;) finde die letzten chapter ziemlich gut. mal schauen, wies weiter geht. Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmh, klingt ja alles einleuchtend, aber: > >naja, was "richtig" oder "falsch" ist, ist ansichtssache > oh ja, ein kerl der über 200 leute killt, darunter der anführer seines eigenes dorfes, nur um puppen zu erschaffen, ist auf jedenfall "richtig".....also bitte naja, in naruto ist es teilweise sehr schwarz/weiß wie in anderen anime auch. aber ich denke, z.b. über sasukes aktionen kann man doch sehr streiten °° alle wissen, dass orochimaru der böse ist und es "falsch" ist, zu ihm zu gehen, um macht zu erlangen, aber ich denke doch, dass sasuke das richtige getan hat für sich selbst. natürlich wird es ihm schaden und er wird wohl dadurch viel erleiden, aber in konoha wäre er eher versaut wie in folge 107... beachtet sakuras fürsorge um ihn gar nicht und bleibt ständig eifersüchtig, was narutos können betrifft und die tatsache, dass itachi ihn so einfach beiseitgeschoben hat. und sasori hatte (wie jeder nachvollziehbare badass charakter irgendwie xD ) ja auch wieder so eine art kindheitstrauma. vlt wäre es noch etwas klarer geworden, wenn näher auf ihn eingegangen worden wäre. > naja, laut meiner theory bleibt einer am leben, und kommt später nochmal als gegner(aber nicht itachi) und wer wäre das dann, der anführer? *-* ich kann mir so schlecht vorstellen, dass itachi stirbt und dann alles fröhlich weitergeht bzw. will ich nicht. °° trotz all seinen taten ist itachi ja noch immer sasukes bruder und neben naruto der einzige, der ihn dazu antreibt, sein können zu verbessern. wenn itachi tot ist, hat sasuke überhaupt kein ziel mehr und ich persönlich fände es seltsam, wenn er dann plötzlich nach dem motto friede, freude, eierkuchen leben könnte oder sich dann ruckzuck in sakura verliebt, wie es soviele fans ja wunschdenken. XD ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn itachi tot ist, hat sasuke überhaupt kein ziel mehr und ich persönlich fände es seltsam, wenn er dann plötzlich nach dem motto friede, freude, eierkuchen leben könnte oder sich dann ruckzuck in sakura verliebt, wie es soviele fans ja wunschdenken. XD das ist doch genau die stelle auf die ich mich freue^^ sasuke killt itachi und dann bemerkt er, dass alles wofür er je gekämpft hat nicht mehr ist, wird depressiv und merkt dass sein leben keinen sinn mehr hat *__________________* besser kanns doch garnicht mehr werden... und damit mutiert sasuke zum neuen super bösewicht, weil er trotz der rache an seinem bruder immernoch innere leere und schmerz fühlt und nun wie gaara, sasori und co. rache an allem und jedem will^^ Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub auch nicht, dass der sasuke seinen bruder killt! jedenfalls net in naher zukunft! ich mein erstens is er wahrscheinlich noch zu schwach und außerdem weiß man ja immer noch nicht genau warum itachi überhaupt den gesamten clan umgebracht hat! ich glaube nicht das das stimmt was der damals gesagt hat: " ich wollte wissen ob ich es kann" es gibt bestimmt eine bessere erklärung dafür! +seufz+ bin voll gespannt auf das neue chap! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>es gibt bestimmt eine bessere erklärung dafür Auch wenn ich dafür keine rationale Erklärung habe und das vielleicht nur Mädchen-schwärmgedanken sind, glaube ich auch, dass das wohl nicht alles sein konnte Oo Und noch was kurz Out of Context, hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: Ich bin mir nicht sicher, schau mir grad die alten Folgen an, und ich glaub in Epi 50 oder so erinnert sich Gaara nur ganz kurz und es gibt so ein "Standbild" von seinen Geschwistern, ihm selbst, seine Onkel uuund so nem Typen mit roten, kurzen Haaren... Hab ich da was komplett überlesen oder ignoriert oder wer ist das eigentlich ? O_o""""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich da was komplett überlesen oder ignoriert oder wer ist das eigentlich ? O_o""""" Sein Vater??? The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hier, oder?? oO http://www.animegalleries.net/img/39363 Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das selbige o.o Ist das wirklich sein Vater? *verwirrt sei* Ein wenig jung der gute... |
|||||||
|
||||||
| Zu Sasoris Tod: Sasori hat gegen Chio und Sakura nicht verloren! Er hätte Chios angriff ausweichen können, hat es aber nicht getan. Was Chio auch nach dem Kampf andeutet. Vielleicht war er nachdem er seine Oma wieder getroffen hatte unzufrieden mit seinem bisherigen Leben und hat erkannt welches Monster er war und hat den Tod durch seine eigenen Eltern (die er natürlich geliebt hatte da er sie zu Puppen machte damit sie sich niemals von ihm trennen)als Erlösung gesehen. Meine Meinung ;-) |
|
![]() |
||||||
| yeaaaaaahhhhh neues chap da! naja sehr viel is ja mal wieder net passiert! +seufz+ ich hab so das gefühl das dieser kampf endlos wird ^^ |
|||||||