Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 08.12.2005 20:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

..lol..erst im vorherigen Kapitel haut Sakura Sai eine runter und nun hat sie eine normale Interaktion mit ihm und reagiert sogar hilfsbereit...das zeigt doch wirklich das sie älter geworden ist..

Sai hat wohl auch irgendwas mit seinem großen Bruder erlebt..wenn er schon dessen Bilderbuch bei sich trägt und es auch nicht hergeben will...^^...und der macht Naruto echt fertig mit seinen Bemerkungen...

..auf diesen Spion bin ich ja nun wirklich mal gespannt und Yamato will sich in Sasori transformieren..o.O...aber es ist noch nicht geklärt ob dieser Kapuzenheini nun dieser Spion ist oder nicht...

I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!

Zuletzt geändert: 08.12.2005 21:18:13

Von:    Kibate 08.12.2005 21:18

>aber es ist noch nicht geklärt ob dieser Kapuzenheini nun dieser Spion ist oder nicht...
naja, kishimoto schrieb bei der preview "ist dieser msysteriöse starke man der spion?" ... wieso weiss er das selber nicht? >.< blöder kishi
Ich hasse Menschen
<--kein zitat

Von:    Changes 08.12.2005 21:46

> >aber es ist noch nicht geklärt ob dieser Kapuzenheini nun dieser Spion ist oder nicht...
> naja, kishimoto schrieb bei der preview "ist dieser msysteriöse starke man der spion?" ... wieso weiss er das selber nicht? >.< blöder kishi

Ich hätte eher gefragt: Wofür führt er den Typen jetzt schon ein?? XD Wenn ers doch SOOOO geheimnissvoll machen will. Aber wir haben von dem Typen ja noch nix gesehen :-p. Das könnte sonst wer sein.

Oder Oro hat herausgefunden, dass sich bei ihm ein Spion der Akatsuki untergeschlichen hat und schickt wem Anderen... XD"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:    SMF 09.12.2005 00:12

Vielleicht ist der Kapuzen Typ die Ziel Person, die Sai Treffen soll, wenn so sein Befehl aussehen sollte. Wir wissen ja noch nicht, was der ANBU ihm da gegeben hat. Ich finde es sowie so intersant, das es ne interne Gruppe in Konoha gibt. Tsuande hatte Sakura ja erzählt, das der Sensei von Sai sie nicht leiden kann. Und der Typ ist ein Militanter Hardlinier. Wohlmöglich plant er den Gewaltsamen Sturz? Vielleicht sogar mit hilfe von Orochimaru? Und die ganze Mission ist eine Falle.

Achja, da ich neu in der Runde bin: Ich hasse Sai! Ich mochte Sasuke schon nicht. Aber sai hasse ich. Hoffe er ist ein Verräter oder so, das Naruto oder sonst wer ihn abmurckst! >.<
Zuletzt geändert: 09.12.2005 00:16:53

Von:    Kibate 09.12.2005 11:09

>Wohlmöglich plant er den Gewaltsamen Sturz?
das ist sehr wahrscheinlich, ich glaube auch das wird ein plot geben unter dem normalen plot im hintergrund

>Vielleicht sogar mit hilfe von Orochimaru? Und die ganze Mission ist eine Falle.
nene, das sicher nicht(das von wegen orochimaru) denn zwar ist er ein militär heini, aber immer noch loyal. Man kann das auch an der root sehen, mit ihren leitsatz.
Ich hasse Menschen
<--kein zitat

Von:   abgemeldet 09.12.2005 21:04

ich würd gern wissen,wer das mädchen am anfang von chapter 287 ist^^
ich hab letztens meine haare geschnitten und das mädchen ausm chapter hat die selbe frisur wie ich jetzt XDD~
so ein zufall =^^=
vllt kannte sai sie?und ich will wissen,wer der typ im umhang ist ganz am ende Oo
will endlich die translation >>"
Zuletzt geändert: 09.12.2005 21:18:06

Von:    Kibate 09.12.2005 21:17

>will endlich die translation >>"
die gibts schon

>ich würd gern wissen,wer das mädchen am anfang von chapter 287 ist^^
DAS IST SAKURA O.O!!!!! Das sieht man doch!
Ich hasse Menschen
<--kein zitat

Von:   abgemeldet 09.12.2005 21:35

wo is die translation,wo,wo *aufgeregt is*XD

>DAS IST SAKURA
oh... O__o XD
XD~

Von:   abgemeldet 09.12.2005 21:50
http://mangahelpers.com/index.php?topic=161.0

bitte schön

Von:   abgemeldet 11.12.2005 01:19

Sai´s Bruder geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf .
Also falls es nicht gerade Sasuke ist ,der sich bei Oro zu einer MTV-I want a famous face angemeldet hat , dann frag ich mich , ob der Name des Bruders bereits mal gefallen ist ohne dass man sich daran erinnern kann oder es ein komplett neuer Chara ist Oo

Von:    Kibate 11.12.2005 10:25

>Sai´s Bruder geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.
>dann frag ich mich , ob der Name des Bruders bereits mal gefallen ist ohne dass man sich daran erinnern kann oder es ein komplett neuer Chara ist Oo

nein, der name ist noch nicht gefallen, das einzigste was man sehen konnte war ein bild was sai gemalt hat. Da hat der bruder weisse(also helle) haare und ein hemd an und noch recht jung. Heißt, entweder ist es kein blutsverwandter oder er ist KEIN UCHIHA!!! >.<
Ich hasse Menschen
<--kein zitat

Von:    Changes 11.12.2005 13:15

> >Sai´s Bruder geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.
> >dann frag ich mich , ob der Name des Bruders bereits mal gefallen ist ohne dass man sich daran erinnern kann oder es ein komplett neuer Chara ist Oo
>
> nein, der name ist noch nicht gefallen, das einzigste was man sehen konnte war ein bild was sai gemalt hat. Da hat der bruder weisse(also helle) haare und ein hemd an und noch recht jung. Heißt, entweder ist es kein blutsverwandter oder er ist KEIN UCHIHA!!! >.<

Nicht alle Uchiha haben dunkle Haare... XD""

My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Von:    Kibate 11.12.2005 14:14

>Nicht alle Uchiha haben dunkle Haare... XD""
negative O.o bis jetzt hatte jeder einzelne uchiha dunkle haare, und da das ein shonen-manga ist, kann man gut davon ausgehen das wohl alle uchihas dunkle haare haben
Ich hasse Menschen
<--kein zitat

Von:    Changes 11.12.2005 14:23

> >Nicht alle Uchiha haben dunkle Haare... XD""
> negative O.o bis jetzt hatte jeder einzelne uchiha dunkle haare, und da das ein shonen-manga ist, kann man gut davon ausgehen das wohl alle uchihas dunkle haare haben

Nein das ist nicht wahr. Der eine Typ von der Police Force hatte helle Haare.

Und der hatte Sharingan und hieß Uchiha wie man dem zweiten Databook entnehmen kann. So alt war er noch nicht, dass er die weissen Haare vom Alter her haben kann...

Ausserdem hat Kishimoto ihn als einzigen im Manga mit hellen Haaren gezeichnet. Während die anderen beiden Alten die er dann im Flashback von Sasuke eingebaut hat nachdem dieser vom Krankenhaus zum Tatort zurück kommt dennoch schwarze Haare gegeben hat.

Zuletzt geändert: 11.12.2005 14:46:09

Von:    Kibate 11.12.2005 15:42

>Nein das ist nicht wahr. Der eine Typ von der Police Force hatte helle Haare.

... *nochma anschau* ... ich wusste es, das es mal zurückkommt das ich den sasuke-vergangenheit teil so selten angeschaut hatte...(höchstens 3x oder so) sorry^^" aber hey, das ist das erste ma das ich was falsch in errinerung hatte O.o

p.s.: obwohl mit 45 graue haare, so ungewöhnlich ist das auch nicht
Ich hasse Menschen
<--kein zitat

Von:    Changes 11.12.2005 18:10

> >Nein das ist nicht wahr. Der eine Typ von der Police Force hatte helle Haare.
>
> ... *nochma anschau* ... ich wusste es, das es mal zurückkommt das ich den sasuke-vergangenheit teil so selten angeschaut hatte...(höchstens 3x oder so) sorry^^" aber hey, das ist das erste ma das ich was falsch in errinerung hatte O.o
>
> p.s.: obwohl mit 45 graue haare, so ungewöhnlich ist das auch nicht

Nur den anderen beiden 46-jährigen hat er im Manga schwarze Haare gemacht also warum dem 45-jährigen dann weisse? XD""

Von:    Kibate 11.12.2005 19:24

>Nur den anderen beiden 46-jährigen hat er im Manga schwarze Haare gemacht also warum dem 45-jährigen dann weisse? XD""
einige leute haben ahlt früher graue haare als andere ¬.¬ *hust hust*
Ich hasse Menschen
<--kein zitat

Von:   abgemeldet 11.12.2005 22:56

>... *nochma anschau* ... ich wusste es, das es mal zurückkommt das ich den sasuke-vergangenheit teil so selten angeschaut hatte...(höchstens 3x oder so) sorry^^" aber hey, das ist das erste ma das ich was falsch in errinerung hatte O.o

*Kibate den goldenen Otaku (Naruto-Insider-Ehrenpreis) wieder abnehm*

Calme-toi, Kiba-kun, wir alle machen Fehler. ^^

>p.s.: obwohl mit 45 graue haare, so ungewöhnlich ist das auch nicht

Vor allem nicht im Naru-verse, wo es gewisse grauhaarige 26-jährige Jounin gibt... ^^

Blabla, so viel Text und so wenig Sinn... gomen.

Von:   abgemeldet 12.12.2005 16:11

*drop*
Eben , Kakashi wird sicher nicht vom Alter her grau sein ...und auf der anderen Seite hätten wir Tsunade , die grau sein sollte es aber nicht ist XD~
Ich frag mich natürlich trotzdem ob die irgendwie mit den Uchihas verwandt sind ...würd´s Kishi ja schon zutrauen uu°

Von:    Kibate 12.12.2005 16:39

HAH, genau! Wenn man nicht nach der haarfarbe gehen darf, darf man auhc nicht nach augen gehen, heißt, es ist egal wie sehr sai itachi und sasuke ähnelt, hah, deine eigene waffe gegen dich geschlagen! *woot*

...

oder so
Ich hasse Menschen
<--kein zitat

Von:   abgemeldet 12.12.2005 16:46

>Ich frag mich natürlich trotzdem ob die irgendwie mit den Uchihas verwandt sind ...würd´s Kishi ja schon zutrauen uu°

Meinst du Sai und seinen Bruder??..

die ganz bestimmt nicht..die stammen doch, glaube ich, auch aus Konoha..und dann hätte man es sicherlich mal für nötig gehalten Sasuke mitzuteilen nicht der letzte Überlebende ist und sein rachefeldzug eigentlich nicht angebracht ist..^^;..wieso muss überhaupt jeder neue Chara hinterfragt werden, ob nicht doch einst längst verschollenes Mitglied der Uchihas ist..><..
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!

Von:    Changes 12.12.2005 19:19

Ich denk bei Sai is es nur so ein Gedanke weil er SO dermaßen Uchiha-haft aussieht...

Allerdings kann das nur eine Laune von Kishi sein.

Ich persönlich leg mich auf nichts fest *shrugs*

Von:   abgemeldet 13.12.2005 14:17

*von der Argumentation umfall*

*paranoia-modus* : Aaaaaber vielleicht wollten die nicht , dass die anderen wissen , dass sie Uchihas sind und haben´s geheimgehalten ? Mwuahahahaha ....*räusper*
Ich leg mich da echt nicht fest

Ja , einerseits darf man ja echt nach gar nichts mehr gehn - wo sind sie noch die Alten Werte der Familie , wie Aussehn und Ähnlichkeit ? XD
Gut , ich könnte natürlich jetzt sowas komplett out of context wie Naruto und der Vierte einwerfen aber nee *drop*

Von:   abgemeldet 15.12.2005 17:49

Oder es ist nur Berechning von Kishimoto-san, dass jetzt wieder alle verstärkt über Sasuke reden und die Uchihas spekulieren und DANN...
Tadaa!
Also großes Finale taucht Sasuke wieder auf. Wenn man vom Teufel spricht.^^

Von:   abgemeldet 16.12.2005 14:38

Ich frag mich echt , wie das mit Sasuke sein wird ... Eher demnächst vielleicht unwahrscheinlich oo
Wahrscheilich gibt es irgendwann einmal einen heftigen Kampf und DANN ... Tadaa taucht Sasuke auf , auf der Achse des Bösen XD

Von:    Kibate 16.12.2005 15:11

raw ist raus^^

passiert nicht viel im kapitel
aber der sparring-kampf ist doch nett, obwohl man nur naruto gegen yamato sieht(obwohl das eine bid von sai(der in wirklichkeit narutos klon ist) ist soooo gay XD)

man sieht von sai wieder seine mal-technik, und von yamato seine baum technik in aktion.

p.s.:
und schon wieder nur 17 seiten, was ist mit kishimoto los? >.<
>Batman is so much cooler than James Bond!
-What are you talking about?! 007 has all those gadgets!
>Batman has a utility belt!
-007 has a fancy car!
>Batman has the Batmobile!
Zuletzt geändert: 16.12.2005 15:15:56

Von:    Veeko 17.12.2005 00:11

Jaa, das hab ich mich auch schon gefragt! Ich brauche mindestens 19 Seiten! XD
Poverty and wealth do not live in the house, but in the heart of the people.

Von:   abgemeldet 17.12.2005 11:42

Ich fand das Kap. nicht schlecht. Ein wenig kurz, aber nicht schlecht. XD

Sai, greift ja wirklich gerne Sasuke an. Mir kam kurz der gedanke, dass Sai noch Komplexe hat, weil Sasuke Freunde gefunden hat, obwohl er auch so ein ähh... Idiot ist.
Hmm, Sai find ich aber ansonsten nicht so schlecht, aber das Bauchfreie Outfit geht gar nicht. X_x"

Was ich wirklich schön fand, war Narutos Satz:" Sasuke told me I was his closest friend."
Ich mag solche Szenen. X3"
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~

Von:   abgemeldet 17.12.2005 12:09

Das mit Sai´s komplexen hab ich mir aber auch gedacht .
Vielleicht trägt er jetzt auch ein Stück hoffnung in sich , sich in der Gruppe einzuleben und sieht sich aber immer in Sasuke´s Schatten und kann ihn deshalb überhaupt nicht ab ...
Oo

Von:    Kibate 17.12.2005 12:09

>Sai, greift ja wirklich gerne Sasuke an. Mir kam kurz der gedanke, dass Sai noch Komplexe hat, weil Sasuke Freunde gefunden hat, obwohl er auch so ein ähh... Idiot ist.
das hat eher nichts damit zu tun
er greift sasuke an, weil er genau das nicht gemacht hat was man von shinobis erwartet, loyalität
sai wurde ausgebildet nur für konoha zu kämpfen, keine emotion zu haben, und seine mission zu vervollständigen.
>Batman is so much cooler than James Bond!
-What are you talking about?! 007 has all those gadgets!
>Batman has a utility belt!
-007 has a fancy car!
>Batman has the Batmobile!

Zurück