Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Nebenbei sind die ersten Sceens zu Bleach und Naruto aufgetaucht. Leider ist modblog zwischenzeitlich offline *grummel*. silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 12:55:03 |
|
![]() |
||||||
| Hu man es ging hier ja ganz schön zur sache^^ naja ich sag dazu nur noch jeden das seine^^ naja eine frage weiß hier schon jemand was über chap279???? irgentne zusammenfassung oda das chap selbst^^ PS: silverado du bist doch bleach fan oda findest das im mom interessanter als naruto. wollte nur fragen ob du ne seite kennst wo man das mit einer sehr hohen geschwindigkeit runterladen kann. Ich hab nämlich das bisher auf bleach7.com runtergeladen(sehr hohe geschwindigkeit)aba die haben nur bis band 8 oda so. und auf shinigamicentral und stoptazmo sind die download geschwindigkeiten ziemlich unbeständig. naja was auch cool wär wenn du mir sagen könntest ob man ganze bände runterladen kann. ich hasse nämlich einzelne kapitel runterzuladen-.- FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fake oder nicht...Schpoil... The revival is a success, Sakura supports Chiyo, it looks like she is trying to save her while crying but, it feels like it's too late. Naruto looks at Sakura with an uncomfortable/awkward face. After a little while [Chiyo-baa sama... thank you very much...] mutters Sakura while in tears. Enters into something like Gaara's recollection? [Am I... alive ...?] the recollection ends. Gaara opens his eyes. Naruto hugs Gaara in tears. Gaara mutters Naruto's name. Team Gai has an expression of relief. The scene changes to the place where Sasori lies defeated. (New Akatsuki member appearance?)[...Honestly/really... what a foolish blunder/mess you made]. Behind Zetsu appears. He says that Deidara was probably killed too. ?[Well that's fine... We don't need small fries anyway. Is it about time that I go myself?] Zetsu was about to stop him and tell him to go after his own assignment but, for observation/information (not sure) [I'll go with Ira...] und da...ein Bild...er ist auferstanden... http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=60724&page=19 ach und wegen Bleach...ich lade es auch von Bleach7.com und sie habens bis Kapitel 278..O.o I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> PS: silverado du bist doch bleach fan oda findest das im mom interessanter als naruto. wollte nur fragen ob du ne seite kennst wo man das mit einer sehr hohen geschwindigkeit runterladen kann. Ich hab nämlich das bisher auf bleach7.com runtergeladen(sehr hohe geschwindigkeit)aba die haben nur bis band 8 oda so. und auf shinigamicentral und stoptazmo sind die download geschwindigkeiten ziemlich unbeständig. naja was auch cool wär wenn du mir sagen könntest ob man ganze bände runterladen kann. ich hasse nämlich einzelne kapitel runterzuladen-.- IRC: #manga-rain@irc.irchighway.net die haben alle Volumes bis 22. Seiten gibt's schon lange nicht mehr, da gewisse User die Server gerne mit Downloadsessions überlasten. Kann dir wirklich die Scans von Manga-Rain ans Herz legen. dann gibt's noch'n Geheimtipp Bleach Volumes 1-19 ftp*//mr-bleach*mangarain@q91.mine.nu*91/ 20-30 kb/s Die Sterne müssen in Doppelpunkte umbenannt werden. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 19:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm in dem Forum sieht man die Seite die du meintest und da hat auch scho9n einer fest gestellt das Oro dabei ist obwohl er doch eigentlich nichts in Suna zusuchen hat vorallem nicht mit seinen langen haaren oder? Also ich würde sagen fake. [IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ist da nicht Oro sondern jemand mit langen schwarzen haaren 2. sind fakes nicht so schmutzig silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm und wenn jemand solch eine langeweile hatte das er es so "real" gemacht hat? Desweiteren brauchen wir uns doch eigentlich nicht aufregen da ja die raw bald kommt und da sehen wir ja ob das Bild der Wahrheit enspricht. @silver sry wegen gestern falls ich dich angegriffen habe. War nen bissl mies drauf und wollte mich an dir abreagieren. [IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shino: Er hats doch verdient goddammit >.< zum bild: das ist auf keinen fall fake. Wer selbst schon versucht hat fakes zu machen, und bissel zeichnen kann, erkennt das sofort. Es gab mal ein fake bild von sasori vor 10 kapiteln oder so, das war so schlampig gemacht, das hät selbst ich machen können XD aber die summary wirkt nicht wirklich echt, ist möglich, aber es passt nicht zum bild zusammen, weil das bild am ende des kapitels ist. (ok, ist nur ne summary, aber trotzdem, chronologische reihenfolge wäre nett) Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Irumi Hab mal'n bissel recherchiert: Bleach Volumes 1-19 ftp*//mr-bleach*mangarain@q91.mine.nu*91/ Downloadgeschwindigkeit 20-30 kb/s Die Sterne müssen in Doppelpunkte umbenannt werden. Viel Spaß beim Lesen! silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 00:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erm... des is ned Oro... das behaupten die Leutz nur. Der Typ sieht einfach nur Oro ähnlich. Gibt ja genug Typen die lange Haare haben O_o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raw ist out!!!! Und die summary war wirklihc fake^^ aber ab heute werden wohl hunderte gaara x naruto fanfics und fanarts auftauchen >.< aber gutes kapitel, obwohl um es wirklich gut zu finden man wohl die übersetzung braucht http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=61952 Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dahcte ich auch... Für mich als Yaoi-Fan schreit das Chapter nach Gaara x Naruto (NaruGaara) ... >_> Aber ich mag das Pairing nich... Aber rührend war es schon ;_; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Summary war ja sowas von Fake..null Akatsuki...danke an denjenigen der die hier reingestellt hat..>.> aber so muuuuuuch Gaara-Love..und so viele Leute sind gekommen um ihren Kazege wieder auferstehen zu sehen..^^ aber nun sind auch ein haufen Leute angenervt..;P I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Szene wo Naruto-kid Gaara-Kid berührt und ihn dadurch "erweckt" ist doch einfach geil oder? Und geil is natürlich das Gaara nach all den Jahren als Monster endlich annerkannt wurde und geliebt wird! :D [IMG]http://img14.exs.cx/img14/8779/sig23.png[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm das chap war nich grad berauschent-.- ich hoffe das nächstemal wirds interessanter^^ @silver danke das du recherchiert hast aba irgentwie funkts nich-.- naja was die IRC sache angeht damit hab ich mal keine erfarhung wie geht das und bei der anderen sache kein plan warum das nich funktionier td danke FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ftp funzt doch prima, musst halt die Sterne durch Doppelpunkte ersetzen und halt ein richtiges FTP Programm benutzen. Hier ist eine Liste von ftp mit Haufenweise Mangas, darunter Bleach: ftp*//mr-bleach:mangarain@q91.mine.nu:91/ ftp*//manga:rkmDGAi4@213.139.171.76:1980 ftp*//manga:manga@h1karu.servebeer.com:1000 Einfach ins FTP Tool kopieren und Dateien rüberziehen downloaden. silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 01:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich warum aba die erste seite hatte nich funktioniert-.- aba jetzt funktionieren alle prima nochmal danke^^ FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 01:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| no problem silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Dojinshi könnte für Einige interessant sein. Die Zeichnung ist echt klasse, aber wie die Story weitergehen wird, das mag ich mir lieber gar nicht vorstellen. Trotzdem echt coole Artworks! Man sieht sogar eine Version von Kakashi's Gesicht. http://anna.wishing-blue.net/1-chu/naruto_dj-himawari(neutral).zip silverado Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 14:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://rapidshare.de/files/6237830/280.rar.html Echt miese quali aba sehr interessant^^ FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 20:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > http://rapidshare.de/files/6237830/280.rar.html > > Echt miese quali aba sehr interessant^^ OMG!! DAS MACHT MICH GLÜCKLICH!!!! *____* Und der neue Akatsuki da: O_o Schräg... *auf übersetzung wart* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHON GESEHEN, UND GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL GENIAL!!!!! Der neue akatsuki, deidara, HAMMER!!! btw.: ich soll gehört haben, das es ein noch-nciht-akatsuki ist, sondern ein neues mitglied was sasori ersetzten soll O.o deswegen kein mantel und den ring von sasori in der hand und der typ rulet so sehr!!! >.< gerüchte sagen er heißt tobi und wenn jetzt jemand ankommt mit "das ist obito" *GUARG* es würd aber passen ¬.¬ wenn man nach fan-therorien gehen würde ABER wie konnte deidara überleben? O.o ok, andere dimension ok, aber, er hat sich in die luft gesprengt, hallo? >.< cell jemand? >http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=63156 keine übersetzung, aber detalierte inhaltsbeschreibung tobi rulet(so heißt der neue akatsuki, oder noch-nicht-aka) aber er scheint auch ein "idiot" zu sein, oder halt obitos kapute hälfte *hust hust* gott, ich möcht mehr über ihn erfahren, tobi rulet, tobi ist cool >.< Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 22:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An sich ein nettes Kapitel und der neue Akatsuki scheint doch recht sympatisch zu sein, was ich ehrlich nicht mehr von Akatsukis erwarte (geh da nur noch vom schlimmsten aus), aber naja...Deidaras Visage hats mir ziemlich verdorben und die Hoffnung die langsam entstand hat sich in Luft aufgelöst...anscheinend sind wir wenigstens das Duracell-Männchen endgültig los, immerhin etwas. (wobei der sicher auch wiederkommt und seinen Platz zurückfordert, blabla, fangirls kreischen, ich kotze, is man mittlerweile ja gewohnt) "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du darfst auch nicht von dem schlimmsten ausgehen oder vom besten, sondern vom realistischen, und fakt ist, es ist möglicher das sasori lebt anstatt das deidara lebte(und deidara lebt sogar). Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2005 09:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, das Highlight des Kapitels waren für mich auf jeden Fall Gaaras Fangirls (er hat sogar IM MANGA welche) und Kankurou als der Frauenexperte, der Naruto die Mädchen erklärt: "Ja, Mädchen wollen immer die Starken und so". Ich dachte, ich kipp vor Lachen vom Stuhl. Traurig war allerdings Chiyo-baas Tod... die Frau mochte ich echt gut leiden. Und das neue potentielle Akatsuki-Mitglied gefällt mir sehr gut... Tobi hieß der doch, glaub ich (ich und mein Kurzzeitgedächtnis...). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2005 10:42:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^ ich mag Tobi jetzt schon..(wie Zetsu sagte * Er ist ein gutter Junge..*...aw, als ob du einen Hund loben würdest)...aber is es nicht immer so das solche Charas,die als naiv und gutmütig rüberkommen,sich später als die tödlichsten Gegner raustelllen?...bin ja mal gespannt... jooo...Gaaras Fanclub,..also...man kanns auch übertreiben...erst wollte nicht mal die eigene Familie mit dem Guten was zu tun haben und nun schickt man ihm kreischende Fangirls hinterher. I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jooo...Gaaras Fanclub,..also...man kanns auch übertreiben...erst wollte nicht mal die eigene Familie mit dem Guten was zu tun haben und nun schickt man ihm kreischende Fangirls hinterher. wie im echten leben^^ wie kankurou sagte, hauptsache man sieht gut aus und hat geld/macht hat man auch fangirls. Ich finds sogar geil, das kishimoto endlich die nervigen fangirls mit in den manga bringt und sogar sie runtermacht mit kankurous satz XD Kishimoto an die macht XDD >^___^ ich mag Tobi jetzt schon... ich auch XD aber anstatt wie einen hund, würd ich eher sagen, das er ihn halt wie einen verückten darstellt. Ihr kennt ja auch diese menshcen die geistig zurückgeblieben sind und sich wie kinder benehmen weils sie es nicht anders können, tobi ist wahrscheinlicher so einer wie es scheint. Aber wie sagt man auch, genie und wahnsinn liegen nah beieinander, ich glaube auch wie viele andere das er ein genjutsu-master ist, besser als itahci. Oder er ist obito der durch verlieren, seines auges, zermatschten teil seines körpers(auch gehirn) und verlust durch freunde und eventuellen tot vielleicht verrückt wurde^^" Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es liegt nur ein schmaler Grad zwischen Genie und Wahnsinn. Tobi ist ein Genjutsumeister. Wahrscheinlich noch gefährlicher als Itachi. Bin gespannt wer gegen ihn kämpfen soll. Er sollte ebenfalls ein Genjutsumeister sein und ein Gespür für den Wahnsinn haben. Natürlich kommt da nur Akamaru in Frage. Genie & Wahnsinn. Nebenbei, cooles Near-Avatar! Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finds sogar geil, das kishimoto endlich die nervigen fangirls mit in den manga bringt und sogar sie runtermacht mit kankurous satz XD Kishimoto an die macht XDD Meinst du das war ein Seitenhieb auf die Fangirls im Real-Life...XD...sowas erlaubt der sich... hmmmmm...die Theorie mit Obito klingt ja interessant...obwohl ich mir bis jetzt nicht vorstellen kann wie er das überlebt haben kann...aber OMG..wenn es tatsächlich so WÄRE... bis jetzt kommt Tobi bei mir einfach nur süss an...umso besser wenn er später mit einer krankhaft-guten Technik oder irgendwelchen psychologisch-inkorrekten Verstandsabgründen daherkommt...das wär genial...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -^^- Worum geht's denn diesmal?? -^^- Was ist mit Obito?? T,.T Er is tot, fertig! -.- I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days... Bitte meine FF lesen: "Akagan?!" Und fleißig Kommis schreiben! =) |
|||||||