Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >>Lieber Gott...lass Hirn vom Himmel regnen, damit diese armen Usern endlich wieder denken können. XDDD Ja, lasst uns die Köpfe neigen und beten U><U |
|||||||
|
||||||
| Manchmal hilft beteb einfach nicht. Also einfach ignorieren und über neue chappis reden. xDD |
|
![]() |
||||||
| Neues Chapter ist da, yes^^ Ich werd mir das jetzt gleich mal durchlesen *freu* Sai, DU GOTT *_____* genial...einfach nur toll!!! Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 22:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Chapter war spitze! Wirklich! Und zur Abwechslung haben mal die Spoiler gestimmt die wir davor bekommen haben XD Also ist das nun DOCH Sai's wahre Mission... Irgendwie macht das alles umso spannender... und... DAMN YOU KISHIMOTO! Aber nächste Woche zeigst du uns SASUKE ENDLICH mal von vorne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ist das nun DOCH Sai's wahre Mission... Irgendwie macht das alles umso spannender... und... DAMN YOU KISHIMOTO! Aber nächste Woche zeigst du uns SASUKE ENDLICH mal von vorne! Ach, so ein altes Foto reicht noch nicht? XDDD mensch, die sasu fans haben wieder ansprüche - is ja unerhört! *g* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahaaaaa XD Einfach kass, es war SPANNEND, ich freu mich auf nächsten Chapter *__* was mir richtig gefallen hat, ist, dass Sasuke voll ruhig geblieben ist...wahhhh, geil! Sai, du..du...groaark ich will nächsten Chapter, es war diesmal echt genial! "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ist das nun DOCH Sai's wahre Mission... Irgendwie macht das alles umso spannender... und... DAMN YOU KISHIMOTO! Aber nächste Woche zeigst du uns SASUKE ENDLICH mal von vorne! > > Ach, so ein altes Foto reicht noch nicht? XDDD > mensch, die sasu fans haben wieder ansprüche - is ja unerhört! *g* *g* Für ein altes Foto brauch ich nur meine Bildersammlung am PC öffnen :-p Eines von Timejump Sasuke hat sowas wie nen Seltenheitswert XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* > Für ein altes Foto brauch ich nur meine Bildersammlung am PC öffnen :-p Eines von Timejump Sasuke hat sowas wie nen Seltenheitswert XD ok, das is n argument^^ aber ich glaub sehr viel länger KANN der gute kishimoto-san das nichtmehr rauszögern...außer er spielt mal wieder schattenmännchen *g* aber dann hätten wir die spitze der fiesheit erreicht XD Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JATAAAA ! Das neue Chapi ist draußen ! Mist und ich finde nirgentswo ne translation , kann bis morgen net abwarten . Aber so wies aussieht steht Sasuke wohl auf der Todesliste ! Na ja im nächsten Chap sehen wir Sasuke bestimmt in all seiner Pracht und vielleicht begegnen sich ja die drei endlich. Na gut , ich mach mir mal keine Hoffnungen ^^ Trotzdem - SAI ist sooo obergeil !!!!!! ^^ tweety witches ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ihr redet vom Manga - oder?! Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen! Heil den siegreichen Toten! HEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... ihr redet vom Manga - oder?! ja...in diesem thread gehts um den manga, um das neueste kapitel und darüber reden >Ach, so ein altes Foto reicht noch nicht? XDDD >mensch, die sasu fans haben wieder ansprüche - is ja unerhört! *g* das ist ja die sache, wir sind nicht so verrückt sasuke zu sehen weil wir seine fans sind(obwohl das natürlich viele von uns sind) sondern weil wir sein neues design sehen wollen! das hat nichts mit sasuke fan sein zu tuhen zum chapter: also ich fands...ok^^" wenigstens wissen wir jetzt, was im schwarzen buch war(und das sasuke wohl schliesslich doch ein missing-nin ist), das sasuke sehr wahrscheinlihc nächstes kapitel zu sehen sein wird und das sai wirklich bekehrt ist und kein fake smile wieder gemacht hat(ich war ganze zeit davon überzeugt, aber es gab auch viele theorien das er wieder gefaked hat) p.s.: das macht wohl sai zu einem hunter-nin, huh? Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail- upgrade it, Charge it, point it, zoom it, press it, Snap it, work it, quick- erase it, Write it, cut it, paste it, save it, Load it, check it, quick- rewrite it, Plug it, play it, burn it, rip it, Drag and drop it, zip- unzip it, Lock it, fill it, curl it, find it, View it, coat it, jam- unlock it, Surf it, scroll it, pose it, click it, PAUSE Cross it, crack it, twitch- update it, Name it, rate it, tune it, print it, Scan it, send it, fax- rename it, Touch it, bring it, obey it, watch it, Turn it, leave it, stop- format it. [2x] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 06:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist ja die sache, wir sind nicht so verrückt sasuke zu sehen weil wir seine fans sind(obwohl das natürlich viele von uns sind) sondern weil wir sein neues design sehen wollen! das hat nichts mit sasuke fan sein zu tuhen > >Ach, so ein altes Foto reicht noch nicht? XDDD > >mensch, die sasu fans haben wieder ansprüche - is ja unerhört! *g* und DAS war ironisch/als scherz gemeint^^" wurde hoffentlich auch als solches gedeutet... Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab es nicht als schlimm oder so empfunden o__o ja, das Design, ich will Sasuke endlich in Time Jump zeichnen.. But next chapter for sure =__=! Er kam lange nicht mehr vor..oder ist bisher nur im Schatten gestellt, außer diesen Chapter, wo man nun wenigsten den Rücken erkennen kann aber so langsam kann Kishi mit der Heimlichtuerei lassen :P *g* "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 13:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und DAS war ironisch/als scherz gemeint^^" >wurde hoffentlich auch als solches gedeutet... klar, es war spass, aber trotzdem spass auf falsche tatsachen aufgebaut *hmpf* >But next chapter for sure =__=! >Er kam lange nicht mehr vor..oder ist bisher nur im Schatten gestellt, außer diesen Chapter, wo man nun wenigsten den Rücken erkennen kann >aber so langsam kann Kishi mit der Heimlichtuerei lassen :P *g* ja, nächstes kapitel ist es sicher soweit, es geht garnichtmehr mehr anders^^" langsam nervt es mich auch, aber, ich frage mich wie kishimoto es verkraftet. Ich könnte niemals ein neues design eines der zwei hauptcharaktere(von part1 wenigstens) so lange verheimlichen. ICh würde meine assistenten und chef in den arsch tretten und sagen "ich möcht ihn zeigen!" geil in dem jetztigen kapitel fand ich auch sai's gesichtausdruck am ende. Er kann jetzt nicht nur "lächeln" sondern auch "wütend" sein XD Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail- upgrade it, Charge it, point it, zoom it, press it, Snap it, work it, quick- erase it, Write it, cut it, paste it, save it, Load it, check it, quick- rewrite it, Plug it, play it, burn it, rip it, Drag and drop it, zip- unzip it, Lock it, fill it, curl it, find it, View it, coat it, jam- unlock it, Surf it, scroll it, pose it, click it, PAUSE Cross it, crack it, twitch- update it, Name it, rate it, tune it, print it, Scan it, send it, fax- rename it, Touch it, bring it, obey it, watch it, Turn it, leave it, stop- format it. [2x] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich schätz mal, Sasuke kommt wirklich bald, aber ich bezweifle iwie, dass es nächstes Chap sein wird Oo Außerdem...wirds wahrscheinlich bald dämmern --> Es wird dunkel --> Und wir sehen wieder nur Sasukes Umrisse XDDD~ >>> das Design, ich will Sasuke endlich in Time Jump zeichnen.. ICH AUCH ^/////^ *stift bereithalt* |
|||||||
|
||||||
| kommt diese woche überhaupt eins, war doch golden week oder, normalerweiße kommt doch in der woche danach erst nix. Entschldigt wenn meine umwissenheit ;__;. xDD |
|
![]() |
||||||
| Wow... als Sai die Tür zu Sasukes Zimmer aufgemacht hat, hab ich echt gedacht er sagt: "I am here to... kill you!" @__@ Alles deutete darauf hin. Ich war so überrascht als er plötzlich sagte: "... to rescue and return you" xD Dabei hätte man sich denken können, dass sowas kommt, oder nich? ><" Btw: ICH WILL JETZT ENDLICH SASUKE SEHEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow... als Sai die Tür zu Sasukes Zimmer aufgemacht hat, hab ich echt gedacht er sagt: "I am here to... kill you!" @__@ Alles deutete darauf hin. xD Das hatte ich erstmal auch gedacht! Sai war ja in diesem Chap. genial! Sein letzter Satz... *__* Ihihi... Ach ja, ich kann's auch kaum erwarten ihn in Time Jump zeichnen! x3 ~~~五月花~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ganze zeit gedacht, das sai NICHT sasuke töten wird. Die ganze charakter entwicklung war eindeutig. >kommt diese woche überhaupt eins, war doch golden week oder, normalerweiße kommt doch in der woche danach erst nix. etzte woche war goldenweek, und diese woche kamm wie gewohnd das kapitel bereits Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail- upgrade it, Charge it, point it, zoom it, press it, Snap it, work it, quick- erase it, Write it, cut it, paste it, save it, Load it, check it, quick- rewrite it, Plug it, play it, burn it, rip it, Drag and drop it, zip- unzip it, Lock it, fill it, curl it, find it, View it, coat it, jam- unlock it, Surf it, scroll it, pose it, click it, PAUSE Cross it, crack it, twitch- update it, Name it, rate it, tune it, print it, Scan it, send it, fax- rename it, Touch it, bring it, obey it, watch it, Turn it, leave it, stop- format it. [2x] http://rapidshare.de/files/19580217/Onikakushi_06__2006_Spring_.zip.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ganze zeit gedacht, das sai NICHT sasuke töten wird. Die ganze charakter entwicklung war eindeutig. > > >kommt diese woche überhaupt eins, war doch golden week oder, normalerweiße kommt doch in der woche danach erst nix. > > etzte woche war goldenweek, und diese woche kamm wie gewohnd das kapitel bereits Erm soweit ich weiss is DIESE Woche Golden Week ^^" Allerdings bekommen wir ja die Chapter normal die Woche vor dem Erscheinungstermin... also letzte Woche kam nichts weil das ja das Chapter von dieser Woche jetzt ist und diese Woche kommt was weil das das Chapter von nächste Woche ist. Also wir bekommen die RAW scans früher als die Japaner ihr Shounen Jump bekommen~ Der Grund hierfür wurde so erklärt dass es chinesische Abonnenten gibt von dem Magazin~ die bekommen die JUMP also früher als die Leute im Zeitschriftenladen (Montags kommts Zeitschriftenladen raus - normal Donnerstag davor bekommen wir die RAW schon für die folgende Woche). ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 16:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach, diesen kramm weiss ich auch, aber hab ich schon verdränkt, weil ich auch überall nur anderes höre. (und für die scans war nunma letzte woche goldenweek^^" *ausred*) Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail- upgrade it, Charge it, point it, zoom it, press it, Snap it, work it, quick- erase it, Write it, cut it, paste it, save it, Load it, check it, quick- rewrite it, Plug it, play it, burn it, rip it, Drag and drop it, zip- unzip it, Lock it, fill it, curl it, find it, View it, coat it, jam- unlock it, Surf it, scroll it, pose it, click it, PAUSE Cross it, crack it, twitch- update it, Name it, rate it, tune it, print it, Scan it, send it, fax- rename it, Touch it, bring it, obey it, watch it, Turn it, leave it, stop- format it. [2x] http://rapidshare.de/files/19580217/Onikakushi_06__2006_Spring_.zip.html |
|||||||
|
||||||
| Nun komplett verwirrt bin. xDD naja is aber auch egal hauptsache es geht weiter xDD. |
|
![]() |
||||||
| loli, seh ich auch so ^^ ich lass mich einfach überraschen wann das neue chap rauskommt xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immerhin konnte man ja seinen (sasuke)rücken sehen xD (umhüllt von 'ner decke...-.-) ein hübscher rücken kann auch entzücken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *headscratch* welch gewählte art sich auszudrücken! ich erlebe von woche zu woche tollere highlights hier im forum... trotzdem solltest du vielleicht mal nen blick in die forumsregeln werfen^^" *kopfschüttel* [/offtopic] öhm, haben sich die herrschften jetzt geeinigt, wann das neue chap kommt?^^ Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 22:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich weiß gar nicht, worüber der eine User sich aufregt? Und die gewählte Wortwahl ^^" musste sein, ich hab mich grad nur so gewundert.. "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mit leicht radikalen Meinung hat wohl einen verbalen Angriff auf silver gestartet *zuck*..auch wenn das ein gefundenes Fressen für ihn wäre, wird er wohl nicht mehr antworten..sein Account ist weg.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo du es sagst.. *nachschaut* stimmt kann aber auch sein, dass er sich vllt mal wieder neu anmeldet, wenn es dann geht "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja keine Ahnung..ich weiß ja nicht ob er sich selbst gelöscht hat oder ein Admin auf ihn aufmerksam geworden ist... "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade o0 ich mag silverado's argumente (oder auch nicht-argumente) für andere ist das löschen seines accounts wohl eine erlösung ._., Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal. |
|||||||