Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Yap, wahrscheinlich kommt die Bekehrung erst seeehr seeeehr seeeeeeeeeehr viele Kapitel später. Eigentlich schade, aber irgendwie muss man die Meute ja am Lesen halten ^.~

Wie heißt das Ending? oo

Von:    Changes 02.04.2006 21:30

> Yap, wahrscheinlich kommt die Bekehrung erst seeehr seeeehr seeeeeeeeeehr viele Kapitel später. Eigentlich schade, aber irgendwie muss man die Meute ja am Lesen halten ^.~
>
> Wie heißt das Ending? oo
>

Yellow Moon und ist von Akeboshi gesungen~ Die, die auch schon Wind gesungen haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ - Collective
http://jinchuuriki.net/ - Naruto

Von:    ChiChiChan 06.04.2006 17:01
Wieso Band 13? Der taucht doch viiiiiieeeeel früher auf ! Und Neji wird auch bei diesem Ausscheidungskauf bei der Chuu-Nin Prüfung genauer beschrieben .

Von:    Changes 06.04.2006 17:09

> Wieso Band 13? Der taucht doch viiiiiieeeeel früher auf ! Und Neji wird auch bei diesem Ausscheidungskauf bei der Chuu-Nin Prüfung genauer beschrieben

Worauf bezog sich das nun?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ - Collective
http://jinchuuriki.net/ - Naruto

Von:    cherry_mouse 06.04.2006 18:16

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wo bleibt bloß das neue chap??????
+heul+ ich steh gerade voll auf entzug xDDD
hoffentlich kommt das noch heute oder spätestens morgen +seufz+
und hoffentlich dauert das net wieder 2 wochen +grrrrrrrrrrrrr+
dann würd ich den totalen anfall bekommen
naja cih weiß der beitrag is sinnlos, aber ich muss ja irgendwo meinen frust ablassen!! also sorry im voraus xDD

Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:23

>>>Worauf bezog sich das nun?

Ja...gute Frage ^^;

>>>naja cih weiß der beitrag is sinnlos, aber ich muss ja irgendwo meinen frust ablassen!! also sorry im voraus xDD

Wir werden ihn überleben XD~
[Ein Eintrag, der genauso sinnlos ist *drop*]

Von:    -Couli 07.04.2006 14:32

boaar! das neue chap ist imma noch net on! Ich krieg langsam ne krise! nicht mal das raw ist draußen! Ich bin doch so naruto süchtig! vielleicht sollte ich ne entzugskur machen? Egal, auf jeden fall:
WO BLEIBT DAS NEUE CHAP???
muss meinen frust auch loswerden................:-(
schon mal von einem hai gebissen worden?
NEIN?????!!!!
................
ich auch nicht^^

Von:    Prince Prancer 07.04.2006 18:29

raw ist draussen *hände klatsch*
sogar schon mit übersetzung^^
*lesen geht*

EDIT:
also kapitel cover ist super! die gefallen mir in letzter zeit von mal zu mal besser...

inhaltlich:
ja, das soll wohl hunger auf nächste woche machen, fand da jetzt nix atemberaubendes dran^^;;
und die sasuke fangirlies kommen auch nicht auf ihre kosten, zum ersten mal keine silhouette ;)

die blutgruppen story scheint jetzt auch aufgelöst zu sein.

joah und jetzt heißts wieder warten...
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286
Zuletzt geändert: 07.04.2006 18:42:20

Von:   abgemeldet 07.04.2006 18:55

..joar nu..das Konoha angegriffen werden soll war ja nun kein Geheimniss mehr..tja und mal wieder die Frage *Was stand in dem Buch drin?*..

aber Kabuto *lol*..kommt mir ein bisschen trotzig vor ^^

"Television has proved that people will look at anything rather than each other."

Von:    Sasuke_Uchiha 07.04.2006 22:13
Also, man könnte es einen Filler nennen :)
Aber langsam könnte Kishimoto Sasuke mal wieder richtig reaktivieren.

Easy come, easy go

Von:    -Couli 08.04.2006 09:32

Mich regt es auch langsam auf, dass sasuke noch immer nicht vollständig gezeigt wurde, aber ich bin froh, dass es allgemein doch ganz flott voranging und es keine show darum gab, wie naruto, Sakura und Yamato es geschaft haben, bis zu sai vorzudringen.
Nun, dieses mal ist wirklich nicht viel passiert, aber dafür können wir umso gespannter auf das nächste chap sein. Ich hoffe, dass Naruto und Sakura dann endlich sasuke finden werden.
schon mal von einem hai gebissen worden?
NEIN?????!!!!
................
ich auch nicht^^

Von:    cherry_mouse 08.04.2006 10:16

na supa!! also ich fand das chapter jetzt net soooooo toll!! cih mein eigentlich wussten wir das doch schon mit dem angriff auf konoha und das sai jetzt wieder bei den andern is find ich net unbedingt toll!! naja vielleicht lassen sie ihn ja bei oro xDD
naja also sasuke is net mal gezeigt worden (auch net in schatten xD)
naja vielleicht wird dafür das nächste chap umso ereignisreicher =)

Von:    SoScandalous 08.04.2006 10:37

ich fand das chapter auch verschwendung-.-
das konnte man sich auch quasi selbst "zusammen" reimen! Und sasuke hat man auch noch nciht gesehen!!

Von:   abgemeldet 08.04.2006 11:43

> ich fand das chapter auch verschwendung-.-
> das konnte man sich auch quasi selbst "zusammen" reimen! Und sasuke hat man auch noch nciht gesehen!!

Klar, aber was hätte Kishimoto denn machen sollen? "Ihr wisst ja was jetzt passiert, also mach ich ma gleich mit Sasuke weiter, weil ihr das alle momentan interessanter findet" schreiben? Es kann nicht in jedem Kapitel irgendwas Superspannendes passieren, manchmal braucht man halt solche 'Erklärungskapitel'.
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)
Zuletzt geändert: 08.04.2006 11:44:11

Von:   abgemeldet 08.04.2006 12:51

Ja, was soll´s. Es kann ja nicht immer nur Spannend und Toll sein. Ich denke, die Enttäuschung hält sich bei mir in Grenzen ;)
Aber das Cover ist wirklich schön...*.*

>>>>und die sasuke fangirlies kommen auch nicht auf ihre kosten, zum ersten mal keine silhouette ;)

Wahrscheinlich haben sie´s Licht angemacht und er ist weggelaufen

Von:   abgemeldet 08.04.2006 13:31

>>>>Wahrscheinlich haben sie´s Licht angemacht und er ist weggelaufen

*lol*
geile vorstellung ^^

Aber ich denke das er im nächsten chapter auftauchen wird ..
sai's , naruto's und sakura's auftauchen wird ja sicherlich nicht unbemerkt bleiben.
und vieleicht folgt dann... in gewisser zukunft ^-^ der kampf zwischen den eben gennanten und sasuke ..
You are beautyfull
no matter what they say
this words can`t bring me down!
Zuletzt geändert: 08.04.2006 14:41:07

Von:    Kibate 08.04.2006 13:55

>sai's , naruto's und sakura's auftauchen wird ja sicherlich nicht unbemerkt bleiben.
>und wahrcheinlich folgt dann... in gewisser zukunft ^-^ der kampf zwischen den eben gennanten und sasuke ..

oh, da kann jemand schön träumen
erstmal, kommt kabuto, und sai ist da. Erstmal müssen die beiden beseitigt werden, und der einzige der noch 100% kämpfen kann ist yamato(sakura hat kyubis wunde und naruto muss sich zurückhalten kyubi zu benutzten) und sasuke und orochimaru sind(von der sicht des autors und der lesser) natürlich aus einem grund "trainieren" gegangen, damit sie nicht in den kampf einmischen.

Und schliesslich, sasuke wird wie gesagt, und wie er auch selber sagte, nicht gegen naruto kämpfen, sein ziel ist itachi, nicht das böse oder sowas
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:   abgemeldet 08.04.2006 14:34

> erstmal, kommt kabuto, und sai ist da. Erstmal müssen die beiden beseitigt werden, und der einzige der noch 100% kämpfen kann ist yamato(sakura hat kyubis wunde und naruto muss sich zurückhalten kyubi zu benutzten) und sasuke und orochimaru sind(von der sicht des autors und der lesser) natürlich aus einem grund "trainieren" gegangen, damit sie nicht in den kampf einmischen.

Ja, hab ich auch schon so überlegt. Und ich meine, wenn Kabuto sich nicht in den Kampf einmischen sollte, dann hätte er diesen Umschlag ja nicht auf Sais Bett liegenlassen "müssen" (es gibt zwar noch die Möglichkeit das er losläuft und Orochimaru und Sasuke holt, aber das halt ich erstmal für unwahrscheinlich). Und wie du schon gesagt hast, Sasuke hat keinen Grund gegen Naruto zu kämpfen.
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)

Von:   abgemeldet 08.04.2006 19:36
ich denke, Sasuke wird zweifellos mit Naruto kaempfen, sobald sie sich begegnen °_°. Sasuke ist der Grund, weshalb Naruto da ist, wo er grad nunmal ist und naja, wenn die sich ueber den Weg laufen glaub ich nicht, dass die einfach aneinander vorbeigehen ^^;

Von:    Kibate 08.04.2006 20:48

>wenn die sich ueber den Weg laufen glaub ich nicht, dass die einfach aneinander vorbeigehen ^^;

ja, naruto will kämpfen, sasuke wollte noch nie kämpfen.

Eriner dich was passierte vor dem kampf naruto vs sasuke am the valley of the end.
Erstmal haute sasuke ganze zeit ab, obwohl naruto ihn verfolgte(und das wusste er) dann als sie bei den statuen ankammen, wollte sasuke weiter gehen, da provozierte ihn naruto mit "haust du schon wieder ab?!" dann drehte er sich um, und sagte das naruto und sakura ihn nicht belästigen sollen. Dann kamm ein wenig gerede und schliesslich sagte sasuke wieder "geh heim" dann fing naruto mit den kampf an indem er sagte schlug(weil sasuke es egal war das seine ehemaligen kameraden für ihn kämpften)

fazit: Selbst wenn sasuke arrogant und egoistisch war, naruto war es der den kampf angefangen hatte, und schliesslich als er sagte, das egal was naruto sagt er zu orochimaru gehen wird, fing naruto an ihn mit gewalt nach hause bringen zu wollen.

Heißt, wenn es zum kampf kommen wird, wird es naruto sein, aber da sasuke wahrscheinlich stärker gewordne ist, wird er es schaffen den kampf zu meiden(vorallem weil die einzigen beiden gründe einen kampf mit naruto zu haben bereits vorrüber sind(nämlich das mangekyou sharingan zu erlangen, und zu wissen wer stärker ist) gibts noch keinen weiterne grund zu kämpfen) und naruto wird hoffentlich auch gelernt haben, das mit rumprügeln man einem nicht überzeugen kann(vorallem wenn man verliert ¬.¬)

und schliesslich vom story technischen aspekt her, sollte es keinen kampf geben. Der kampf naruto vs sasuke müsste nicht sofort anfangen wenn die sich das erste mal sehen, sondern erst viel später wenn der konflikt noch größer geworden ist.
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:   abgemeldet 09.04.2006 08:38
Storytechnisch gesehen gebe ich dir Recht, es ist definitiv zu frueh fuer den Showdown zwischen Sasuke und Naruto, aber ich bin mir sicher, dass Naruto nicht gelernt hat, wie man Leute ohne Pruegel von einer Sache ueberzeugen kann :D.
Ist zwar alles ziemlich spekulativ, aber Sasuke scheint mir doch relativ...boese zu sein jetzt...was die Art, auf der er Sai angegriffen hat, beweist. Wenn er wirklich so stark sein sollte, dass Naruto nicht mithalten kann (was ich allerdings nicht glaube), wird er nicht versuchen, einen Kampf zu meiden, sondern versuchen, ihn schnell hinter sich zu bringen. Naruto wird den Kampf zweifellos provozieren; zunaechst wird er wahrscheinlich an das Gute an Sai apellieren, wenn das aber nichts gibt werden sie kaempfen.
Denke ich zumindest.

Von:    Kibate 09.04.2006 11:39

>Ist zwar alles ziemlich spekulativ, aber Sasuke scheint mir doch relativ...boese zu sein jetzt...was die Art, auf der er Sai angegriffen hat, beweist.

das sasuke sai "angegriffen" hat war sai's eigene schuld
als sai sasuke begrüsst hat, sagte sasuke gleich heraus "verschwinde" schon jetzt hat sasuke klar gesagt, das er nichts mit sai zu tuhen haben will, zwar unhöflich, aber hey, wir sind hier bei orochimaru
jedoch sai darauf hat weiterhin auf ein gespräch bestanden und erzählte sogar von naruto. Natürlich, sai denkt die beiden seien wie brüder, jedoch gibt es einen grund warum sasuke ein missing-nin ist.

Fazit, es war sai's eigene schuld^^
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:42

>>gibts noch keinen weiterne grund zu kämpfen

Naja, wohl den, dass Naruto, wie du sagtest, ihn wieder "provozieren" wird. Und das wird er. Deshalb ist er ja dann, um Sasuke zu Verstand zu prügeln.
Dass Sasuke unterliegt, kann ich mir nicht vorstellen. Dass Naruto unterliegt auch nicht. Ich mein, wie lang soll das denn noch gehen? oo Naruto verliert, Sasuke haut wieder ab, diesmal um Itachi zu suchen, irgendein Time Jump und schon geht die Geschichte von vorne los *drooop*
Deshalb denke ich, dass sie diesmal gleich stark sein werden ... und verkrieche mich in meine wunderbare ~Sasuke-lässt-sich-von-Naruto-bekehren-und-kommt-zurück-heile-Welt~

Von:    cherry_mouse 09.04.2006 12:47

ich glaub auch nicht das sasuke sich von naruto bekehren lassen wird xDD kann ich mir einfach nicht vorstellen! aber ich verstehe eins auch nicht! warum sollte sasuke noch weiter bei orochimaru bleiben! ich mein was bringt es sasuke, wenn er stark wird und oro dann seinen körper übernimmt xDD das ergibt doch keinen sinn wie will er denn dann seinen bruder töten
ich glaub ich hab da was falsch verstanden +lol+

Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:49
Ich glaube nicht, dass Sai das als Provokation meinte. Wahrscheinlich war er einfach nur neugierig, etwas von Sasuke zu erfahren, den Naruto und Sakura unter allen Umstaenden wiederhaben wollen. Und wegen solchen Kleinigkeiten setzt er Sharingan (Mangekyo?) ein?
Ich bin mir relativ sicher, dass es zwischen den beiden zum Kampf kommen wird, sobald sie sich sehen, wenn sie nicht davon abgehalten werden...schon allein, weil Sasuke Naruto als Konkurrenten ansah und mit Sicherheit gespannt darauf ist, wie er sich entwickelt hat...oder nur, um die letzten Erinnerungen von seiner Zeit in Konoha zu vernichten..

Nee, hast du nicht saku-mausi. Das ist ne Frage, die ziemlich viele Leute interessiert ^^;. Moeglicherweise glaubt Sasuke, so stark zu werden, dass er sich ueber Oro hinwegsetzen kann und seine eigenen Ziele verfolgen kann; wobei ich mir sicher bin, dass Oro diese Moeglichkeit ebenfalls in Betracht zieht ^^
Zuletzt geändert: 09.04.2006 12:51:49

Von:    Kibate 09.04.2006 13:01

>ich mein was bringt es sasuke, wenn er stark wird und oro dann seinen körper übernimmt
nun, erstmal, wie wir erfahren haben, hat orochimaru noch einiges sasuke beizubringen, auch jetzt noch
dann gibts verschiedene therorien. Die einen sagen, daas sasuke egal ist ob orochimaru in seinem körper oder er selbst itachi tötet, hauptsache aus seiner hand. Die anderen glauben er würde orochimaru töten, wenn orochimaur den körpertausch machen will. schliesslich glauben einige, er denkt einfach nicht drüber nach^.^

>Ich glaube nicht, dass Sai das als Provokation meinte
naja, direkt, nein, aber indiriekt, ja. Indiriekt, weil, wie erstens erwähnt sasuke sagte er soll verschwinden aber sai trotzdem darauf bestand zu reden, und zweitens, weil sasuke es als provokation(und orochimaru) ansah.(deswegen indiriekt)

>schon allein, weil Sasuke Naruto als Konkurrenten ansah und mit Sicherheit gespannt darauf ist, wie er sich entwickelt hat...
das bezweifle ich mal, erstens, weil er ja bereits das ergebnis hatte, sasuke hatte gewonnen. Nun, klar, er mag gespannt sein wie stark naruto inzwischen geworden ist, aber bei sasukes ego und lebensweise(mit freunde und familie kann man nicht wirklcih stark werden) sollte naruto der schwächling geblieben sein der er ist(durch sasukes sicht)

und, klar es mag ne lüge sein, aber sasuke sagte soviel wie "was? Ach ja, da gabts ja jemanden" als sai naruto erwähnte. heißt, er möchte in wirklichkeit(wie du zuletzt erwähntest) naruto vergessen. Das kann er nicht, wenn er mit ihm alle 3 jahre ein kleinen kampf macht^^" kampf vermeiden, so vergisst man etwas
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:   abgemeldet 09.04.2006 13:08
Ich schaetze, dass er eher mit seiner Vergangenheit abschließen kann, wenn er Naruto und Sakura versucht, zu toeten. Denn wenn er sie jetzt sehen wird und hoert, was sie zu sagen haben, wird er mit Sicherheit merken, dass die beiden nicht aufhoeren werden, ihn zu suchen, bis er sie toetet oder bis sie ihr Ziel erreicht haben.
Ob Sai seinen Kommentar als Provokation meinte oder nicht ist im Grunde auch trivial; ich glaube dennoch, dass er nichtmal indirekt diese Sache provokativ meinte, denn durch die kurze Zeit mit Naruto und Sakura haben sich seine Ansichten wahrscheinlich veraendert, da er mit "wahren" und recht starken Gefuehlen konfrontiert wurde, die er nicht nachvollziehen konnte. Deshalb meine ich, dass er es einzig und allein aus Neugier tat. Ob Sasuke das als Provokation interpretiert...weiß ich nicht.

Von:    Sasuke_Uchiha 09.04.2006 15:53
Ich glaube auch nicht, dass Sasuke sofort mit Naruto kämpfen wird.
Allerdings hat Sasuke selbst schonmal einen Kampf gegen Naruto provoziert.
Wurde ja allerdings ziemlich schnell von Kakashi beendet.

Ich meine, Sasuke weiß, dass er sich entwickelt hat bei Orochimaru.
Wie Naruto sich entwickelt hat, interessiert ihn glaube ich nicht mehr so sonderlich. Früher war das sicher anders, aber inzwischen?!
Höchstens, dass Naruto Itachi in der Zwischenzeit nochmal getroffen hat (zumindest zum Teil) würde ihn wohl interessieren.
Denn wie Sasuke selbst sagt, er möchte NUR seinen Bruder töten, keinen anderen.

Mit dem Körperwechsel von Orochimaru...
Oro sagt da was, was mich schon stutzig werden lässt, wie er selbst über Sasuke inzwischen denkt.
Er sagt ja, dass Sasuke mehr Ärger bringt als er selbst.
Ob sich das nur auf den Charakter bezieht oder vielleicht sogar ein wenig auf die Stärke?!
Easy come, easy go

Von:    cherry_mouse 09.04.2006 15:58

ich glaube nicht das oro damit die stärke meinte!! er meinte ganz sicher die charakterzüge!! ich mein er hat das ja gesagt nachdem sasuke eine attacke gegen sai gestartet hat, obwohl sai nur geredet hat xDD

Von:    Prince Prancer 09.04.2006 17:07

was mir da gerade so in den sinn kommt:
- sasuke sucht seinen bruder
- akatsuki (also auch itachi) suchen unter anderem naruto

bietet sich da nicht eine nutzgemeinschaft an? ich meine sasuke könnte jetzt doch quasi so tun als sei er bekehrt worden, schließt sich naruto und co. wieder an und wenn sie die gelegenheit bietet, verrät er sie erneut...

ich meine, es ist doch weitaus klüger zu warten bis der feind kommt, als ihn zu suchen...und das wo man nichtmal weiß, WO sich der feind genau aufhält^^

nur so ein gedanke...*verschwind*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Zurück