Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Du musst es so sehen...es passt gut zu Sasuke, er war doch schon immer so lächerlich. stimmt auch wieder...aber ich dachte nicht wirklich dran, dass seine peinlichkeiten noch zu toppen sind^^;; > Und im Grunde ist es ja "cool", das Problem ist halt, es ist die Art von cool wo irgendwer ein Buch hat "so sind sie cool" und dieses Buch wie man die Coolness jemandem gezwungen reinhämmert, hat halt nicht nur Kishimoto gelesen, sondern auch...was weiß ich...der Manager von Tokio Hotel.^^ köstlich XD *sich einrahmt und übers bett hängt* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..oh mann..es ging doch nur darum das nicht alle Sasuke toll finden..ein ausgelutschtes Thema, aber zum richtigen Zeitpunkt wieder hochgeholt kann man immerwieder drüber Romane schreiben... "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
JAATTTAAAAHHHH !^^301^^ Sasukeeeeeeeeeeee ^^ Na ja , Sai kann sich mal.......! Sasuke hat den voll fertig gemacht , lol , und ich dachte eigentlich ,dass wir noch von Sai und Sasuke einen Kampf zu sehen kriegen , aber Sai ist ja ein dreckiger kleiner Schwächling ! Haaa LOLOL XDXD ! Irgentwie sehen die Klammoten von Sasuke beschiss aus , auch wenn man die n a little bit gesehen hat , maaaan Sasuke soll mehr haut zeigen ^^ XD Na ja , irgentwie sah sein Gesicht so Kantig aus , und die Nase so big ! Sasuke bleibt einfach ne Kanalratte , wenigstens sehen seine Haare anscheind noch gleich aus ( phhu glück gehabt) !ABBBBBBBBBBBBBEEEEERRRRRRRRRR !wenn Sasuke in 302 mucken wird , dann soll ihm Naruto und sakura die Birne wieder gesund hauen ! Ach ja , kommt Yamato eigentlich gar nicht mit ? da er ja , nach dem er Sakura und Naruto diese pillen gegeben hat , gesagt hat , jetzt werdet ihr -beide- gehen oder so ! Na ja bye-bye mika-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAATTTAAAAHHHH !^^301^^ Sasukeeeeeeeeeeee ^^ so reagiert der durchschnittliche sasuke fan auf ein auftreten seines lieblings...irgendwie putzig *lol* > Na ja , Sai kann sich mal.......! > Sasuke hat den voll fertig gemacht aber voll, ey! krass!!1111 > aber Sai ist ja ein dreckiger kleiner Schwächling ! mmhhhh...siehe sig *lol* DA is der wahre schwächling verzeichnet^^ > Haaa LOLOL XDXD ! witz verpasst?! ö___ö > Irgentwie sehen die Klammoten von Sasuke beschiss aus , auch wenn man die n a little bit gesehen hat anglizismen sind ein werk des teufels! > , maaaan Sasuke soll mehr haut zeigen ^^ XD bloß nicht... > Na ja , irgentwie sah sein Gesicht so Kantig aus , und die Nase so big ! siehe etwas weiter oben...und kantiges gesicht zeigt, dass selbst sasuke mal erwachsen wird^^ > Sasuke bleibt einfach ne Kanalratte ist das was gutes?^^;; Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Na ja , Sai kann sich mal.......! > Sasuke hat den voll fertig gemacht >aber voll, ey! krass!!1111 Naja..wer sich da auch von wem hat reizen lassen und Schwäche gezeigt hat..nichmal Sasuke kann sich Sais *Charme* entziehen..^^ > , maaaan Sasuke soll mehr haut zeigen ^^ XD >bloß nicht... eben..wir sind nicht bei ner Modelschau.. >> Na ja , irgentwie sah sein Gesicht so Kantig aus , und die Nase so big ! das waren wohl nur die Licht/Schattenverhältnisse, aber die Nase sah wirklich nach Pinoccio aus... >ABBBBBBBBBBBBBEEEEERRRRRRRRRR !wenn Sasuke in 302 mucken wird , dann soll ihm Naruto und sakura die Birne wieder gesund hauen jupp..das hat ja beim ersten Mal schon so gut geklappt, gell.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ prince_pancer lol > JAATTTAAAAHHHH !^^301^^ Sasukeeeeeeeeeeee ^^ so reagiert der durchschnittliche sasuke fan auf ein auftreten seines lieblings...irgendwie putzig *lol* : Kleiner ich bin kein - durchschnittlicher- Fan , und du glaubst ja gar nicht wie putzig ich bin ;) > Haaa LOLOL XDXD ! witz verpasst?! ö___ö : Du bist der witz > Irgentwie sehen die Klammoten von Sasuke beschiss aus , auch wenn man die n a little bit gesehen hat anglizismen sind ein werk des teufels! : deine Urahara Frisur ist es eher XDLOLOL > , maaaan Sasuke soll mehr haut zeigen ^^ XD bloß nicht... :Ja dein Sai , die Schwuchtel , hat ja schon genug gezeigt ! > Na ja , irgentwie sah sein Gesicht so Kantig aus , und die Nase so big ! Na ja , hau rein kleiner SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >anglizismen sind ein werk des teufels! >: deine Urahara Frisur ist es eher XDLOLOL nicht kritikfähig?..dann muss eben persönlich beleidigt werden..ein sehr kluger Schachzug..bloß schnell vom Thema weg... >Na ja , hau rein kleiner SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *Ohren zuhalt*.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > : Kleiner ich bin kein - durchschnittlicher- Fan , und du glaubst ja gar nicht wie putzig ich bin ;) 1. kleiner?! hab ich was verpasst 2. wer "JAATTTAAAAHHHH !^^301^^ Sasukeeeeeeeeeeee ^^" ist in meinen augen das typische klischee bild eines sasuke fans 3. putzig? - beweise > : Du bist der witz XDDD der ist ja mal richtig gut der satz... kaum ein wort richtig schreiben können, aber so rum bashen^^ herrlich, wenn der pöbel ausgehstunde hat mmmhhh, ich finde man ist eher ein witz, dass du dich so reinsteigern kannst XD > : deine Urahara Frisur ist es eher XDLOLOL wow, wusste garnicht, dass ich so eine habe Ö____Ö *geehrt fühl* mmhhh, ich versteh den witz immernoch nicht...schade, dass ich dir kein kompliment machen kann @_____@ du bist...sehr...ähm^^;;...unterhaltsam?! > :Ja dein Sai , die Schwuchtel , hat ja schon genug gezeigt ! oh weh... jetzt wirste aber von den shonen ai fans erstmal in die mangel genommen XD *vorfreude* > Na ja , hau rein kleiner SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mmmhhh...nun stellt sich mir langsam die frage: wenn ich "kleiner" bin - wie alt bist DU dann?^^ ich schätze dich jetzt eigentlich für 14 ein: -dein schreibstil spricht sehr dafür Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 00:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja , ich meine ja ich bin nicht nur bloß ein durchschnittlicher sasu fan ! Ach und wenn du doch so erwachsen bist , warum diskutierst du erst mit _14_ jährigen ??? weist du was dein Problem ist ? Dass du anfängst irgenteine überflüssige scheiße zu kritisieren , ich verstehe gar nicht wo dein Problem ist wenn du doch min dem shit erst anfängst . Du bist echt ein kleiner übertreiber ! Such dir mal n anderes Hobby als anderen auf den Piss zu gehen . bye-bye Mika -chan _____SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE_____ XD^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in meinen augen fhelt zum beispiel in deiner aufzählung das wort: >"klug" bzw. "gebildet" >das is MIR bei einem char auch seeehr wichtig... klar, das ist vielleicht toll, aber nicht cool^^ wie gesagt, cool ungleich gut cool ist weder böse noch gut, weder schlecht noch toll, es ist sein eigenes wort. Das problem ist nun, das ich finde das jeder sein eigene interpretation hat, das jeder dann behaupten kann cool zu sein, obwohl er meilenjahre weit entfernt ist vom eigentlich cool. Was wäre, wenn jeder mensch behaupten kann er wäre "auf der seite des rechts"? Nur kriege, das ist die antwort(siehe viele religionen) also bin ich dafür, so simpel, nach der EIGENTLICHEN bedeutung von cool zu gehen. das ist alles To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool ist aber trotzdem ein sehr allgemeiner begriff...und cool wird AUCH als synonym für gut benutzt, wieso sagt man sonst, wenn einem etwas gefällt mitunter statt super auch cool? Und sag jetzt nicht, dass entspricht nicht dem eigentlichen Sinn des Wortes, der eigentliche Sinn des Wortes bezieht sich nämlich einzig und allein auf die Temperatur, da ist also ALLES andere falsch.^^ Und wenn in meinen Augen etwas lächerlich, wäre es ja nicht angebracht es als cool zu bezeichnen, oder? Und vielleicht empfinden manche ja andere eben auch im EIGENTLICHEN Sinne des Wortes wie du es ausdrückst andere als cool. "Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja , ich meine ja ich bin nicht nur bloß ein durchschnittlicher sasu fan gut, dann sind wir uns in dem punkt also einig? > Ach und wenn du doch so erwachsen bist , warum diskutierst du erst mit _14_ jährigen ??? 1. ich hab nie behauptet, dass ich erwachsen sei^^ tja man sollte nicht so viel interpretieren, wenn man absolut keine begabung dafür hat 2. DAS nennst du diskutieren?! XD ich bitte dich, du hast die polemischen fähigkeiten eines mettbrötchens...keine argumente mehr? -->gleich mal rummosern > weist du was dein Problem ist? nein, aber du wirst es sicher gleich sagen...*gespannt ist* > Dass du anfängst irgenteine überflüssige scheiße zu kritisieren *zonk* kritik? das war mehr ein kommentar^^ ich kritisiere doch nicht jede beliebige person...das bashen und rumtrollen überlass ich anderen > ich verstehe gar nicht wo dein Problem ist wenn du doch min dem shit erst anfängst ich habe doch überhaupt kein problem...nur wenn ich auf meinen kommentar eine antwort kriege, gespickt mit "argumenten" die diesen namen beim besten willen nicht verdient haben, dann denk ich mir auch meinen teil dazu... > Du bist echt ein kleiner übertreiber! Such dir mal n anderes Hobby als anderen auf den Piss zu gehen . gibt es dein deutsch eigentlich auch mit niveau? ö___Ö ich kann meine zeit doch vergeuden, wie ich will^^ EDIT @kibate: guten tag, erstmal^^ > Das problem ist nun, das ich finde das jeder sein eigene interpretation hat, das jeder dann behaupten kann cool zu sein, obwohl er meilenjahre weit entfernt ist vom eigentlich cool. aber genau so IST es doch^^ das cool, was du ansprichst entspricht eben wieder nur der großen menge/der allgemeinheit/dem großteil ganz einfaches (und dummes) beispiel: konflikt hip hop - skater: beide fühlen sich unglaublich cool! beide finden die anderen total scheiße... frage: WER ist jetzt von den beiden WIRKLICH cool? > Was wäre, wenn jeder mensch behaupten kann er wäre "auf der seite des rechts"? das "recht" ist klar definiert...siehe grundgesetz in einem gericht kann also eindeutig entschieden werden, wer recht hat und wer nicht^^ "cool" hingegen ist nirgends festgelegt und wird von jedermann SO akzeptiert... folglich kannst du mit jemandem, den du für absolut "uncool" hälst durch die stadt rennen und passanten fragen ob die den typ cool finden: irgendjemand wird das mit ja beantworten^^ > also bin ich dafür nach der EIGENTLICHEN bedeutung von cool zu gehen. das ist alles siehe paptschiks post^^ Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 14:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh , sorry Mr.Superschlau , du höchstes aller Wesen , das der deutschen Sprache doch so mächtig ist , bitte verschone mich ! P.S. bitte schreib ganz viel zurück , dann habe ich mal wieder was gutes zu lachen ^^ _haunse_ XD |
|||||||
|
||||||
| Ob ihr es gaubt oder nicht, dass ist immer noch ein Thread über die neuesten Naruto-Kapitel und kein Thread um Personen zu beleidigen oder sich über sie lustig zu machen. Das könnt ihr in einem Chat tun, per Telefon oder per E-Mail oder durch andere Kommunikationsmöglichkeiten, aber dieser Thread ist nun mal für etwas anderes gedacht. Denke, dass mir die meisten da zustimmen werden, oder? Easy come, easy go |
|
![]() |
||||||
| >.und cool wird AUCH als synonym für gut benutzt, nicht für gut, sondern für cool(...) z.b. ich finde ein motorad cool, aber ein leckeres brot ist nicht "cool" du sagtest cool kommt aus der temperatur, das stimmt nicht ganz.(natürlich kommts vom "kühl" aber das mein ich nicht) sondern hat sich als eigenständiges wort entwickelt ausserhalb des "kühl". Genau wie "gay". Jeder weiss das "gay" schwull bedeutet, das ist aber falsch, denn die eigentliche bedeutung ist "fröhlich" oder sowas. Es wurde erst zu schwull nach vielen jahren. Genauso "cool" anfangs wars vielleicht "kühl" aber jetzt ist es auch ein eigenständiges wort.(soviel zum thema, woher das wort kommt) >Und wenn in meinen Augen etwas lächerlich, wäre es ja nicht angebracht es als cool zu bezeichnen, oder? da muss man über seinen schatten springen und realistisch denken, nicht nach gefühl. zu prince: >aber genau so IST es doch^^ >das cool, was du ansprichst entspricht eben wieder nur der großen menge/der allgemeinheit/dem großteil das ist es ja, wieso soll es so bleiben? Wie gesagt, wenn alles defniniert WÄRE, wäre es doch besser. und was ist das einfachste als das zu nehmen, was eh bereits fast alle nehmen? zu den rest deines postes: siehe paptschiks antwort, es gibt ein definiertes cool, nur die meisten machen das gleiche wie beim wort "recht" es sich selber definieren, was schlecht ist. To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
||||||
| Ich hab einfach mal nachgeschlagen >.< und das Wort "gay" heißt in der direkten Übersetzung schwul oder homosexuell, aber ea kann auch bunt, glänzend, heiter usw. heißen (allerdings nur in besonderen zusammenhängen).^^" Und das Wort "cool" heißt in der direkten Übersetzunmg so viel wie abgefahren, fetzig, frech, frisch oder auch (aber eher selten) kühl(wie Kibate es schon sagte). Nur die Deutschen haben das Wort eben 'eingedeutscht'. Weil es sich besser anhört zu sagen cool, als fetzig oder so. Ist kürzer.^-^ |
|
![]() |
||||||
| Leute -.- Ihr seid hier echt am thema vorbei -.-'' Wie Sasuke_Uchiha bereits sagte, geht es hier um Naruto und nicht um irgentwelches rumgestreite -.- Ich frage mich wieso ihr das in diesem Thread 'beredet' (man bemerke die ironie -.-') ... Tja und ich denke das es euch wohl um die Aufmerksamkeit geht, die ihr durch so eine streiterei erreichen wollt -.- Eine andere Erklärung, warum ihr das nicht privat regelt, sondern den Naruto-spoiler thread zumüllt ,kann ich nicht finden *seufz* nya.. cu ^^ You are beautyfull no matter what they say this words can`t bring me down! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 20:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| looooooooool wo sie recht hat, hat sie recht xDDD is das hier der wie es weiter geht oder der was bedeutet cool thread ???? xDDDD naja eins ham wir gelernt, niemals mehr das wort cool in diesem thread zu erwähnen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, meine privatdiskussionen in dem thread kann ich getrost unterlassen... für mich stand sowieso schon von beginn fest, wer als "sieger" hervogeht und dass da nix wirklich tiefgründiges zu erwarten war...^^ also das war mein schlusswort zu dieser sache... ABER die andere diskussion finde ich ziemlich interessant und solang sie in diesem rahmen abläuft finde ich sie gerechtfertigt^^ ich meine, zum letzten chapter wurde doch wohl schon alles gesagt, oder?! dann bleibt doch jetzt zeit für diese diskussion... @kibate: > z.b. ich finde ein motorad cool, aber ein leckeres brot ist nicht "cool" naja, du hast dir bereits selbst die antwort gegeben^^ DU findest ein motorrad cool...ich find motorräder nicht cool, find zum beispiel sportwägen viel ästhetischer und schöner -->für MICH ist ein sportwagen cool ja, die gay = urspr. bunt/fröhlich sache ist jetzt geklärt, oder?^^ das mit der neuen bedeutung gay=schwul kommt im übrigen daher, dass die schuwlen szene recht bunt und lustig, usw. ist (regenbogenfahne, CSD...all sowas)^^ und das fand man wohl recht passend und hat das dann genommen... find ICH aber inzwischen etwas überholt^^;; > das ist es ja, wieso soll es so bleiben? Wie gesagt, wenn alles defniniert WÄRE, wäre es doch besser. und was ist das einfachste als das zu nehmen, was eh bereits fast alle nehmen? du sagst, wenn wir alle die selben interessen hätten, wäre alles besser?!^^ hat irgendwie nen leichten touch vom kommunismus... ich finde nicht, dass sich da irgendwas ändern sollte^^ weil logische frage: in den medien und großen teilen der bevölkerung wird "tokio hotel" als "cool" angesehen, weil das kleine rebellen sind... fändest du es dann ok, die auch persönlich als cool anzuerkennen?! ö___Ö > siehe paptschiks antwort, es gibt ein definiertes cool, nur die meisten machen das gleiche wie beim wort "recht" es sich selber definieren, was schlecht ist. "recht" kann logisch erklärt werden..."cool", außer auf temperaturen bezogen, nicht^^ *mal auf die tour probiert* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr mit eurem cool +kopfschüttel+ ich glaub ich werd das wort nie wieder verwenden!! wer weiß was das alles bedeutet +gg+ |
|||||||
|
||||||
| Meldet euch in nem Grammatik Forum an ^^ MFG |
|
![]() |
||||||
| @darkalchino & @Proppa: ihr seit nicht besser. IHr meckert doch auch nur über nicht-naruto spezifische sachen^^ nämlich über uns. Ihr seit nicht besser XD To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja jetzt nicht vom aktuelle Thema abweichen oder so...^^° Aber da mein sinnloses Mitteilungsbedürfnis grad so arg groß ist, wage ich den Schritt XD~~~ Also ich muss sagen, dass mir sein Profil ganz gut gefällt. Endlich ist dieser rundliche Babyspeck verschwunden XD~ Und ich bin doch der relativ festen Überzeugung, dass Sasuke sich wieder von Naruto bekehren lässt. Denn als Sai ihn doch anspricht und sagt, er sei für ihn wie ein Bruder, da gibt´s doch die (…..) von Sasuke. Und er hat ihn damals nicht getötet. Ja gut, man kann sagen, dass er´s nicht getan hat, weil er nicht wie Ita werden wollte. Aber er hat sich auch im Regen über ihn Gebeugt Ô.o Das ist doch sehr… emotional. [Kiba-komm mir jetzt nicht mit Star Wars und das Anakin auch gelitten hat und trotzdem böööse blieb XD] ::::::::::: sinnloses Blabla beendet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mercuryee : mhmm .. also die frage, ob er sich 'bekehren' lässt, ist doch ziemlich umstritten ... es wird wahrscheinlich einige zeit dauern ^^° *bereits auf kapitel 302 wartet* ^o^ @ kibate: stimmt, ich meckere über nicht naruto-speziefische sachen -.-' aber das tue ich weil es hier einfach nicht hingehört ^^° was sollen diese disskussionen den für einen sinn haben? (in bezug auf den titel dieses thrads ^^°) You are beautyfull no matter what they say this words can`t bring me down! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @darkalchino: was hat deins für ein sinn?^^ (im bezug auf den titel) @mercuryee: >[Kiba-komm mir jetzt nicht mit Star Wars und das Anakin auch gelitten hat und trotzdem böööse blieb XD] hab starwars nie komplett gesehen XP und cih find ja auch, das naruto sasuke bekehrt O.o aber natürlich erst fast am ende der serie To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absoluter Themawechsel aber: Hat jemand schon das neue Ending gehört? Also ich finds echt klasse ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd es gerne hören ^^° Aber bisher noch nicht dazu gekommen >.< Hast du vieleicht einen Link ? *lieb anschau* ^^ seit welcher folge gibt es denn schon das neue ending? ... ich weiß... ich häng momentan ziemlich hinterher, wenn's um neue naruto-folgen geht ^^° *sich zu verbessern versucht* ^.~ *kibate ignorier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd es gerne hören ^^° > Aber bisher noch nicht dazu gekommen >.< > Hast du vieleicht einen Link ? *lieb anschau* ^^ > seit welcher folge gibt es denn schon das neue ending? > ... ich weiß... ich häng momentan ziemlich hinterher, wenn's um neue naruto-folgen geht ^^° > *sich zu verbessern versucht* ^.~ Es gibt es ab der nächsten Folge :-p Tipp: Geh auf meinen Steckbrief und schau in meine Beschreibung dort findest du den Link zu meinem Livejournal XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 15:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat jemand schon das neue Ending gehört? Also ich finds echt klasse ne, noch nicht(jetzt aber) naja, ich kanns mir als ending vorstellen, aber, ich werde sowieso chaba-parade vermissen, das war mein zweitlieblings ending To love and win is the best thing. To love and lose, the next best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hat jemand schon das neue Ending gehört? Also ich finds echt klasse > > ne, noch nicht(jetzt aber) > > naja, ich kanns mir als ending vorstellen, aber, ich werde sowieso chaba-parade vermissen, das war mein zweitlieblings ending Ja Parade is wirklich klasse. Ich arbeit derzeit am Fanlisting dazu.... hoff ich schaff das heut on zu bringen... Aber das neue läuft bei mir rauf und runter *_* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||