Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 10.04.2006 00:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ähm…Sasuke weiß doch, dass Orochimaru seinen Körper will oder nicht? Naruto hat´s ihm doch ins Gesicht geschrieen. Er sagte doch mal auch, ihm ist alles egal, solange er nur stärker wird.
Also wird er wohl bald aufbrechen, um Itachi zu suchen und sobald das erledigt ist [auf welche Art und Weise auch immer, aber nehmen wir an, Sasuke überlebt] kommt Orochimaru wieder ins Spiel und verlangt seinen Körper. Was ich mir noch gut vorstellen könnte ist, dass Naruto sich mal wieder einmischt und Orochimaru besiegt. Wären doch alle „glücklich“.. Sasuke hat seinen [vielleicht toten] Itachi und Naruto seinen Sasuke in Konoha…Ô.o…Whatever

>>> weil Sasuke Naruto als Konkurrenten ansah
>>>das bezweifle ich mal
Ich auch. Vielleicht aber ein bisschen schon….Aber nun weiß er, dass Naruto Fortschritte gemacht hat. Aber er weiß auch, dass er Fortschritte machte. Und seine Überheblichkeit und Kälte lässt ihn wissen, dass Naruto keine Konkurrenz mehr ist. [Es sei denn er hat so einen Flashback, in dem er sich erinnern, wie sie auf dem Krankenhausdach kämpften und er erbarmt sich doch noch, sich Sorgen zu machen…aber ich zweifle]

>>>und, klar es mag ne lüge sein, aber sasuke sagte soviel wie "was? Ach ja, da gabts ja jemanden" als sai naruto erwähnte. heißt, er möchte in wirklichkeit(wie du zuletzt erwähntest) naruto vergessen.
Vergessen und Verdrängen sind ja unterschiedliche Dinge. Wahrscheinlich hat er all seine glücklichen Momente irgendwo in seiner dunklen Herzkammer eingesperrt, um nicht zu sehr melancholisch zu werden und aufzuweichen, sondern um sein Ding durchzuziehen. Dass er sich sehr wohl noch an Naruto erinnert ist ja klar. Oo Dass er sogar traurig darüber ist, vielleicht auch. Denn als Sai es erwähnt, da senkt Sasuke den Kopf und man sieht nur noch […]

>>>nur so ein gedanke...*verschwind*
Guter Gedanke…aber den zweifle ich doch mal stark an ^^;;; Wir reden hier von Sasuke…Nur alleine ist man stark blablabla XD~

Von:    Prince Prancer 10.04.2006 00:58

> Guter Gedanke…aber den zweifle ich doch mal stark an ^^;;; Wir reden hier von Sasuke…Nur alleine ist man stark blablabla XD~

naja...er ist doch alleine stark nach der theorie^^
er soll ja nur so tun als würde er wieder zu naruto und sakura gehören und im rechten moment (also wenn er endlich weiß, WO itachi genau ist), verrät er sie und macht sich allein auf den weg.
*DAS war der gedanke*

Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:   abgemeldet 10.04.2006 09:32

nya da is ja wirklich alles noch offen ....

man(n) kishi ><
ich will sasuke endich sehn!!
WETTBEWERB!
SHOUNEN-AI first winner 10 kt ect
macht mit ;D
arigatou gozaimashita

Von:    Trailerpark 10.04.2006 11:35

Wie lange dauert es eigentlich noch bis der süße kleine Rückblick von Kakashi kommt? O.o
Alle sagen nur "bald", aber das hilft nech wirklich xD Weiß einer wieviel Folgen es ungefähr noch dauert?
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD

Von:    Changes 10.04.2006 12:00

> Wie lange dauert es eigentlich noch bis der süße kleine Rückblick von Kakashi kommt? O.o
> Alle sagen nur "bald", aber das hilft nech wirklich xD Weiß einer wieviel Folgen es ungefähr noch dauert?

Das weiss keiner. Niemand weiss genau wann die Füllepisoden enden. Einige dachten es wird Episode 182/183 werden aber nun haben wir den Titel für Episode 183 und das ist noch immer Füller.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ - Collective
http://jinchuuriki.net/ - Naruto

Von:   abgemeldet 11.04.2006 17:25

>>>DAS war der gedanke
Ja, schon, ich verstehe was du meinst ^^
Aaaaber…wenn er so tut, als ob er dazugehören würde, würde er sie ja gewisser Maßen ausnutzten und das wäre dann ja auch irgendeine Art Hilfe Ôo

Und Storytechnisch…Er schließt sich ihnen an, es braucht ne Zeit, um ein Gefühl des Vertrauten zu erwecken, dann hintergeht er sie. Naruto und Sakura versuchen ihn umzustimmen. Sakura wird ohnmächtig [XD] und Naruto kämpft alleine mit ihm…Dann hätten wir schon wieder eigentlich ein und das Selbe.

Von:   abgemeldet 13.04.2006 10:56

das neue chap is draußen allerdings wird da viel gelabert und da ich kein japanisch kann muss ich sagen find ich es noch ziemlich langweilig. Ich will wieder action haben>.<

FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN
Zuletzt geändert: 13.04.2006 10:57:31

Von:   abgemeldet 13.04.2006 12:53

Also ich find´s ziemlich interessant Oo
So...reich an Emotionen. Ich mag solche Chaps eigentlich ganz gerne. Sie haben sowas an sich **

Von:   abgemeldet 13.04.2006 21:44

> > Wie lange dauert es eigentlich noch bis der süße kleine Rückblick von Kakashi kommt? O.o
> > Alle sagen nur "bald", aber das hilft nech wirklich xD Weiß einer wieviel Folgen es ungefähr noch dauert?
>
> Das weiss keiner. Niemand weiss genau wann die Füllepisoden enden. Einige dachten es wird Episode 182/183 werden aber nun haben wir den Titel für Episode 183 und das ist noch immer Füller.

*sigh*
Ja Gerüchte hier Gerüchte da, aber ich denke, dass selbst diese Folge noch lange nicht die letze Füller-Folge gewesen seien wird, da ja seit kurzen schon wieder ein neues Opening und ein neues Ending da ist....von daher kann es sich also noch locker um 15 Folgen handeln...-_-"
TEMARI RULZ!!♥

Sabaku Siblings&ShikaTema 4EVER~
Zuletzt geändert: 13.04.2006 21:45:36

Von:    Kibate 13.04.2006 22:03

>da ja seit kurzen schon wieder ein neues Opening und ein neues Ending da ist....von daher kann es sich also noch locker um 15 Folgen handeln...-_-"
danach würd ich nicht gehen, denn es ist gut möglich, das das intro sich auch verändert(hatten die schonma gemacht) was gut zu dem jetztigen intro auch passen würde. also erst werden alle klein gezeigt im intro, dann wenn part2 beginnt, nacheinander die ältere versionen gezeigt

ich sage nicht das es so sein wird, ist aber gut möglich^^"
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:   abgemeldet 14.04.2006 16:38

> >da ja seit kurzen schon wieder ein neues Opening und ein neues Ending da ist....von daher kann es sich also noch locker um 15 Folgen handeln...-_-"
> danach würd ich nicht gehen, denn es ist gut möglich, das das intro sich auch verändert(hatten die schonma gemacht) was gut zu dem jetztigen intro auch passen würde. also erst werden alle klein gezeigt im intro, dann wenn part2 beginnt, nacheinander die ältere versionen gezeigt
>
> ich sage nicht das es so sein wird, ist aber gut möglich^^"

Hmmm na gut,daran hatte ich jetzt nicht gedacht...aber du hast recht könnte sein!XD....obwohl ich es trotzdem für unwahrscheinlich halte...und wenn es weibliche Intuition ist!XD;
TEMARI RULZ!!♥

Sabaku Siblings&ShikaTema 4EVER~

Von:    Prince Prancer 20.04.2006 19:01

jop, das neue chap ist draussen...sai ist also, wie es im moment aussieht, doch bekehrt worden ¬___¬
und nächstes kapitel kommt also ein schöner kampf *g*

alles in allem aber ein recht cooles kapitel *nick*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"

Von:   abgemeldet 20.04.2006 20:13
juhuuu, hab gerad das neue kapi gelesen also 304, man is echt cool, nur hört es wieder an so einer doofen stelle auf *heul*.

Wie lange dauert es meistens bis ein neues kapi rauskommt ??

Von:    Kibate 20.04.2006 20:59

also das kapitel fand ich echt geil. obwohl ich auch anfangs fand, das sai nicht bekehrt werden sollte, hat kishimoto das gut rüber gebracht finde ich(genauso gaara, sollte tot sein, aber kishimoto hat seine wiederbelebung gut rübergebracht, das es mir egal war) und sai's "echtes lächeln" fand ich mal mega genial(obwohl viele amis es hässlich oder merkwürdig fanden O.o)

>Wie lange dauert es meistens bis ein neues kapi rauskommt ??
eine woche, immer donnerstags kommt ein neues kapitel raus^^
Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail- upgrade it, Charge it, point it, zoom it, press it, Snap it, work it, quick- erase it, Write it, cut it, paste it, save it, Load it, check it, quick- rewrite it, Plug it, play it, burn it, rip it, Drag and drop it, zip- unzip it, Lock it, fill it, curl it, find it, View it, coat it, jam- unlock it,
Surf it, scroll it, pose it, click it, PAUSE
Cross it, crack it, twitch- update it, Name it, rate it, tune it, print it, Scan it, send it, fax- rename it, Touch it, bring it, obey it, watch it, Turn it, leave it, stop- format it. [2x]

Von:    Changes 20.04.2006 21:26

War tolles Kapitel ^^ Aber nächste Woche oder so is doch Golden Week? Oder ist das ne Woche darauf? Also wo kein Kapitel rauskommt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ - Collective
http://jinchuuriki.net/ - Naruto

Von:    Kibate 20.04.2006 21:36

also diese woche kamm kein bleach-ANIME raus, wegen goldenweek, also nehme ich an, nächste woche
aber hätten die übersetzter nicht irgendwas gesagt?
Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail- upgrade it, Charge it, point it, zoom it, press it, Snap it, work it, quick- erase it, Write it, cut it, paste it, save it, Load it, check it, quick- rewrite it, Plug it, play it, burn it, rip it, Drag and drop it, zip- unzip it, Lock it, fill it, curl it, find it, View it, coat it, jam- unlock it,
Cross it, crack it, twitch- update it, Name it, rate it, tune it, print it, Scan it, send it, fax- rename it, Touch it, bring it, obey it, watch it, Turn it, leave it, stop- format it. [2x]

Zuletzt geändert: 20.04.2006 21:36:31

Von:    Prince Prancer 21.04.2006 00:24

naja, ich war von sais echtem lächeln auch nicht sonderlich angetan...irgendwie wirkt sein gesicht dadurch komisch (bin mir noch nicht sicher, was es ist)
aber ich freu mich natürlich, weil sai einer meiner lieblingschars ist!
und sai ist zwar jetzt wahrscheinlich einer von den guten, aber seinen chinko-humor hat er nach wie vorXDDD
(auch wenn er es nicht ausgesprochen hat...der gedanke zählt XDDD)
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!

Von:   abgemeldet 21.04.2006 10:35

O O ich schon.. er wirkt irgendwie ehrlich.. auf mich jedenfalls und freundlich-schüchtern-lieb oO ich freue mich irgendwie auf das neue chapter, obwohl ich mir vorstellen könnte das wahrscheinlich gezeigt wird was mit Sakura und Yamato gerade geschieht.. vielleicht haben sich Sasuke und Oro aufgeteilt und die anderen beiden treffen währenddessen auf Sasuke...
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.

Von:    SoScandalous 21.04.2006 11:01

ich hab gerade chap. 304 gelesen und saske wird immer noch nit gezeigt-.-" na toll...

Von:   abgemeldet 21.04.2006 11:16

Jo, so ist es.
Ärgerlich ... wann zeigen die den endlich in all seiner Schönheit? xD;
+:+:+:+:+
Project Zero F-C ~ FEAR INSIDE
http://animexx.4players.de/community.php/Project_Zero/beschreibung/
... habt ihr auch Gänsehaut? Dann Mitglied werden ...!

Von:    -Couli 21.04.2006 11:17

Ich fand das neue chap auch toll, nur schade, dass sasuke mal wieder nicht gezeigt wurde-.-, aber ich bin dann doch ganz froh, dass sai jetzt endlich mal auf der richtigen seite steht.
schon mal von einem hai gebissen worden?
NEIN?????!!!!
................
ich auch nicht^^

Von:   abgemeldet 21.04.2006 11:24

sicher ist noch nichts, es kann sein das er immer noch zum betrayer wird oO was ich aber eher nicht denke

edit: noch mal zum betrayer nicht immer noch zum betrayer ~~;
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.
Zuletzt geändert: 21.04.2006 11:24:48

Von:    Prince Prancer 21.04.2006 18:10

ich frag mich wie sich das hier einige vorstellen?^^"
im letzten chap war in meinen augen einfach kein platz für sasuke, da war jede seite genau sichtig ausgenutzt.

soll da jetzt einfach mal n panel sein, wo sasuke gezeigt wird wie er sit ups macht oder einfach mal durchs bild rauscht und sagt "lalala, I'm back" ?!^^"

also, ich finde das passt nicht so ganz...und man sollte, wie schon häufiger gesagt, nicht einen manga nur wegen einer person lesen (im schlimmstfall: angucken) - aber wer es will^^
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!

Von:   abgemeldet 21.04.2006 23:09

Wie Sakura wohl auf Sasukes neuen Haarschnitte reagieren wird?

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 30.04.2006 20:35:17

Von:    cherry_mouse 27.04.2006 15:30

sag mal kommt diese woche überhaupt ein chap rauß??? ich hab irgendwo sowas von golden week oder so gelesen ^^

Von:    Kibate 27.04.2006 17:19

naja
diese woche kommt ein kapitel raus, aber nächste nicht

ist immer so bei golden week gewessen, die woche wo goldenweek ist, gibts ein chapter, aber darauf nicht(als beweis, der manga deathnote kamm bereits raus)

ist auch logisch, denn das kapitel für diese woche,wurde ja letzte woche gezeichnet,nicht diese woche^^

Von:   abgemeldet 28.04.2006 15:17
@ silverado:Sasuke hat nen neuen Haarschnitt?Mir kam es so vor als ob es derselbe ist wie früher...
Szenen des Alltags,...fragt nicht...!!

Ich:"Ich lern Latein, damit ich mim Papst reden kann!"
Meine Freundin:"Ähh,Veri??Der Papst is Deutscher!!"
Ich:"Oh, shit!...bin ich dämlich!!!"

Von:    cherry_mouse 28.04.2006 15:21

danke =))))))))

Von:    SoScandalous 28.04.2006 20:32

wann kommt chapter 305 raus? Müsste der nicht heute rauskommen? (tut mir leid, wenn das 'ne wiederholte frage ist, aber ich hatte keine lust, alles zu beantworten^^)
Ich will endlich saske sehen

Von:   abgemeldet 29.04.2006 00:21

mir fiel auch auf das kein neuer chapter gekommen ist, vllt haben die den Scan noch net gemacht

Zurück