Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    paptschik 24.03.2006 15:11
Betreff: Wie Leute wegen einer Silhouette abgehen... [Antworten]

>>und auch wenn ich jetzt zerfleischt werden sollte:

Keine Angst, wenn, dann geh ich mit dir unter, weil ich fand das auch...naja, es war halt seine Sillhouette zu sehen...um ehrlich zu sein, ich fand das so gezwungen cool, dass ich nur sofort wieder wusste, wieso ich Sasuke immer so fad/lächerlich/mary-sue-ig fand und wahrscheinlich auch weiterhin finde.^^
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)

Von:    Okinu 24.03.2006 18:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Oh, du Freude süsser Duft...*poetisch werd*
ER IS WIEDA DA!!! Mein Sasu ist zurück!!! ^/////^ Ich freu mich so, bin fast durchgedreht, als ich es erfahren habe! >///<
Ich bin so erleichtert, dass er sich scheinbar nicht verändert hat, die Frisur oder dass er gar diese doofen Sound-Klamotten anhat. *puh* Aber der wirkt irgendwie noch kälter als zuvor. Ich bin voll gespannt, wie der und Sai miteinander zurechtkommen. Ob die überhaupt n Wort miteinander wechseln?
Eigentlich müssten ja nächstes Kapitel auch Saku, Naru und Yamato bei dem Versteck ankommen. Oh maan, ich bin sooo gespannt auf die Szene wenn Naruto und Sasuke aufeinandertreffen! O.O
~v~

Von:   abgemeldet 25.03.2006 00:20

Naja, nur die Umrisse haben schon was *///*
Ich glaub, wir sind alle mehr als nur gespannt, was dann passiert...

Ob Naruto dann auch nur wieder so ein wenig naiv ist und einfach sagt: Sasuke, lass uns zurückgehen oder so...Oo
Obs da ein HappyEnd gibt? uu

Aber die langen Ärmel find ich irgendwie besser, machen erwachsener, denke ich

Von:   abgemeldet 25.03.2006 01:49

JAAATTTAAHHH !!! XD

Endlich ist Sasu wieder da ! Woaaa , und genau in chapter 300 taucht er auf , ´hoffentlich treffen die schon im nächsten chapter auf Sasuke und Oro ,. Das erste Wiedersehen nach 3 Jahren Training !
Ich wette dass Sasuke sich Naruto und Sakura anschließt , und die drei wie in alten Zeiten gegen Oro und co. kämpfen . kanns kaum erwarten !XD

Von:   abgemeldet 25.03.2006 10:12

> JAAATTTAAHHH !!! XD
>
> Endlich ist Sasu wieder da ! Woaaa , und genau in chapter 300 taucht er auf , ´hoffentlich treffen die schon im nächsten chapter auf Sasuke und Oro ,. Das erste Wiedersehen nach 3 Jahren Training !
> Ich wette dass Sasuke sich Naruto und Sakura anschließt , und die drei wie in alten Zeiten gegen Oro und co. kämpfen . kanns kaum erwarten !XD
>
>

schön wärs ><

nee das glaub ich eher weniger XDDDD
sasuke sah schon ziemlich böse aus...
er könnte seine ehemaligen kamaraden eher richtig töten @.@

aber das will ich auch net XDDDD

WETTBEWERB!
SHOUNEN-AI first winner 10 kt ect
macht mit ;D
arigatou gozaimashita

Von:    Kibate 25.03.2006 10:36

er wird garnichts von beiden machen
weder sich mit naruto verbünden und gegen oro kämpfen
noch oros untergebener bleiben und gegen naruto kämpfen

er ist nicht böse, aber er ist auch nicht gut(naja, solange itachi lebt), vergisst das nicht.

Wenn er auf naruto trifft, und naruto ihn zurückholen will, wird sasuke sicher den kampf vermeiden
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:    cherry_mouse 25.03.2006 10:47

glaub ich eigentlich auch ^^
aber wer weiß was der oro mit ihm gemacht hat .......
dem würd ich nämlich echt alles zutrauen

Von:    Sasuke_Uchiha 25.03.2006 11:18
ENDLICH!!!
He´s back.
Allein die Umrisse genügen um mich in Freudenstimmung zu versetzen.
Das schwerste ist es jetzt, bis nächste Woche zu warten.
Allerdings is das Chapter bei mir in schlechter Quali, bei euch auch?
Wenn es ne gute Quali is, von welcher Site habt ihr es?
*Sasukes Umrisse in guter Qualität sehen will*

Aber ihr habt Recht, Sasuke wirkt schon in dieser kurzen Szene kälter/abweisender als zuvor.
Die nächste Woche wird sicher gut...
Easy come, easy go

Von:   abgemeldet 25.03.2006 11:22

Boaahhh... ich will das nächste kapi lesen -.-
Jetzt sind meine nerven echt auf hochspannung ^.~

*das gesicht von sasu sehn will*
und wieder wartn ^^

cui,darkalchino
You are beautyfull
no matter what they say
this words can`t bring me down!

Von:   abgemeldet 25.03.2006 11:42

Ich denke auch, dass er nichts von beidem machen wird. Ich mein, sein Ziel ist Itachi und er ist jetzt seinem Ziel so "nah" nach drei Trainingsjahren, da lässt er sich sicherlich nur sehr schwer davon ablenken.

Interessant wird´s doch, wenn´s mit Itachi vorbei ist [in welcher Art und Weise auch immer Oo"""] und wie Sasuke dann drauf ist

Von:    Sasuke_Uchiha 25.03.2006 13:32
Wer weiß schon, was passieren wird?
Ob Itachi überhaupt stirbt?!
Auf jeden Fall kommt die Story mal wieder zu einem sehr spannenden Punkt...
Easy come, easy go

Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:58

Hey yoo XD
Ne , ganz ehrlich , ich bin eigentlich voll sicher dass Sasuke wieder mit Naruto und Sakura zurück kommt. Weil , Itachi gehört zu den Akatsukis und genau die sind auch hinter Naruto her ! Naruto wir bestimmt versuchen Sasuke das zu erklären , und Sasuke wird meinen dass das nichts mit ihm zu tun hat und dass er nur seinen Bro töten will . Saku und Naru werden sich ihm anschließen , weil saku den beiden auch helfen will und Naruto die Welt vor den bösen Plan Akatsukis retten will. Aber natürlich lässt Oro Sasuke nicht einfach gehen , also machen Sasu und co. Oro fertig und Sai schließt sich denen bestimmt auch noch an . Jope
und außerdem wird Oro sasukes Körper sowieso niemals bekommen das es doch sasukes zweites Ziel ist seinen Clan wieder auzubauen !("also Saku heiraten"_FangirlAlarm_) bis denno XD XD

Von:   abgemeldet 25.03.2006 14:00

UUUUUUUPPSS , Sorry , Sai kann sich denen gar nicht anschließen da er doch mit Danzou einen Angriff auf Konoha plant also wird Sai noch etwas länger als gedacht ihr Feind bleiben!

Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:55

@.@

>>>Wer weiß schon, was passieren wird?
>>>Ob Itachi überhaupt stirbt?!

Eben, wie auch immer es enden wird.

Von:   abgemeldet 25.03.2006 20:06

naja das sasuke wiederkommt ist doch sowieso klar..der tut doch nur so draufgängerisch..ist aber voll weichi...guckt ma der hat naru net getötet,obwohl genau das das einzigste gewesen wäre damit er seinen bruder killn kann
grad deswegen isser abgehauen,ohne zu wissen das oro seinen körper will(jetzt net sexistisch gemeitn xD)
achja was das pairring sakuXsasu anbelangt,muss ich jetzt einige träume der leser zerstören aber nach der meinung von...öööhm...dem sensei halt(keine ahnung mehr wie der heißt) ist saku doch in n aru ;-)
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    Kibate 25.03.2006 20:09

also WENN itachi sterben wird(ich glaube ja, aber nicht durch sasuke) dann wird das nicht sein "sasuke wird wieder nett" "saasuke bleibt böse" oder "sasuke wird einzelgänger in der welt" sondern, während und vor dem kampf wird es viel drumherum geben, das klar ist, ohne worte zu sagne, das sasuke immer noch auf der seite der guten steht, aber erst wenn itachi tot ist. dann, wenn itachi tot ist(sasuke hat den final schlag gesehen) wird sasuke zu itachi gehen, itachi erklärt seine beweggründe(das er doch kein so böser kerl ist) sasuke umarmt ihn, itachi stirbt, naruto trötztet sasuke, und alles ist wieder gut^^
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:    Mitsu 25.03.2006 20:13

hey, genau so hab ich es auch gedacht, nur dass itachi sasuke rettet und deswegen stirbt..aber was danach folgt glaube ich auch so
nyo, mal schauen wie es wird
~*Stolzes KPP Mitglied*~
Lasse deine Lust freien Lauf..

Von:    Prince Prancer 25.03.2006 20:53

hhhmmm...meine theorie bezüglich itachi vs. sasuke bleibt nach wie vor, dass sasuke danach depressiv wird und sich erst der absoluten leere in seinem leben bewusst wird:
sein leben hatte immer nur ein ziel, nämlich seinen bruder töten und rache bekommen, und was hat er denn, wenn er das erledigt hat??
NICHTS!
der rachegedanke hat ihn quasi am leben gehalten...

naja und da könnte sasuke doch bewusst werden, dass er falsch gespielt hat und es einfach kein zurück mehr gibt:
heimatdorf verraten, bruder tot, kein ziel mehr
letzter ausweg: böse sein und allem und jedem den krieg ansagen XD
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:   abgemeldet 26.03.2006 03:09

Was würde ich tun wenn ich Sasuke wäre?

Erstmal ne Sonnenbrille kaufen, damit die dämlichen Uchihaglubscher niemand erkennt. Dann würde ich die legendäre FÜNFTE Augentechnik entwickeln, den Röntgenblick. Nachdem ich dann Orochimaru geröstet habe und die Kabuto Schwuchtel abserviert ist, rufe ich Itachi per Ultrasonaraugen an und Meuchel Mördel ihn. Danach suche ich einen guten Friseur, stecke Ohrstöpsel in die Ohren und wechsle meine Pinsel-Frisur zu Ultr1p4nk. "Radikale auf die Strassen!!" *GRÖLLLL*

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 26.03.2006 03:10:32

Von:    cherry_mouse 26.03.2006 11:20

looooooooooool
das is echt gut!!! ich glaube jeder würde bei einem chara etwas anders machen, aber ich finde gerade diese besonderen charaktere machen den manga erst so spannend ^^
deswegen würd ich sagen, lassen wir sie lieber so, wie sie sind ^^

Von:   abgemeldet 26.03.2006 13:21

>>>> dann, wenn itachi tot ist(sasuke hat den final schlag gesehen) wird sasuke zu itachi gehen, itachi erklärt seine beweggründe(das er doch kein so böser kerl ist) sasuke umarmt ihn, itachi stirbt, naruto trötztet sasuke, und alles ist wieder gut^^

Traumvorstellung mit einer hohen Wahrscheinlichkeit *///*
Dabei würde ich auch zur anderen Seite neigen, nämlich dass er auch depri wird und nichts mit sich anzufangen weiß.
Aber....... a) es ist ein Manga. b) Mit vielen Lesern. c) Mit vielen Leserinnen. d) Es ist Kishi e) es ist Naruto XD~ Für mich muss es irgendwie zwanghafterweise auf ein "Happy End" auslaufen.
Auch wenn Sasuke depri wird, letzten Endes holt Naruto ihn zurück [wen hat Naruto nicht zurückgebracht? Oo""" Selbst Gaara..*drop*]

Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:11

hhhm,ich weiß nich warum,aber irgendwie spiel ic immer mit dem gedaken rum,dass itachi nich von sasuke,sondern von dem akatsuki-boss oder so getötet wird... ><°
Suum Cuique.

Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:55

So, ich hab zwar nichts zur Sasuke-Theorie beizutragen, hier wurde eh schon viel gesagt, ich hab mal eine andere Frage zu Kapitel 300, möglicherweise etwas OT. Kabuto und Orochimaru haben doch da dieses "Ich brauch noch eine Leiche von einem der 15-16 Jahre alt ist"-Gespräch geführt (seit dem ich Kabuto mehr als je zu vor liebe XD), und irgendwann hat Orochimaru ja sowas gefragt wie "Ist deine Blutgruppe "A"?" und Kabuto meinte dann nein, AB. Ich weiß das Blutgruppen in Japan eine Bedeutung haben, darum ist es ja auch so wichtig, und aus dem Kontext heraus hätte ich jetzt gelesen: Nachdem Kabuto unbedingt sein Werkzeug jetzt waschen musste und unbedingt noch eine Leiche braucht und Oro ihn dann fragt, ob er Blutgruppe A hat, muss A ja "Perfektionist" oder sowas bedeuten. Ich hab mal im Internet geguckt, aber irgendwie fnde ich da auch nichts, die Seiten widersprechen sich größtenteils gegenseitig ^^" Kennt sich einer von euch etwas besser damit aus?
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)

Von:    Kibate 26.03.2006 17:22

im amerikanischen forum hat mal jemand dazu was geschrieben, ich poste mal den text für die blutgruppe A und AB

>Type A
>Speaking broadly, it is said that people with Type A Blood are calm, composed, and very level-headed and serious. They have a firm character, and are reliable and trustworthy (and hardheaded). They think things over and make plans deliberately, and they plug away at things steadily and assiduously. They try to make themselves more like their own ideal of what they should be. A Types may look aloof or distant to others. They try to suppress their own emotions, and because they have continual practice in doing this, this makes them appear strong. But, actually, they have a fragile, nervous side, as well. They tend to be hard on people who are not of the same type, and so they consequently tend to be surrounded with people of the same temperament.

>Type AB
>People with Type AB Blood are said to have a delicate sensitivity. They are considerate of other people's feelings and deal with them with care and caution. On the other hand, though, they are strict with themselves and those close to them. They, therefore, seem to have two personalities: one for those "outside," and another for people on the "inside." They often become sentimental, and they tend to think too deeply about things. AB Types have a lot of friends, but they need time to be alone and think things through, as well.
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best

Von:   abgemeldet 26.03.2006 18:32

> HI
>
> da es nur ein thread über kapitel 192 gibt mache ich jetzt mal einen auf wo man über alle die auch danach kommen diskutieren kan....
> im kapitel 196 wird neji ja durch einen pfeil im herzen getroffen..was glaubt ihr?
> wird er sterben???also ich meine der pfeil ist durch das herz gegangen.....
> ich glaube irgendwie nicht das er stirbt aber wer weiß?
> masashi ist ja voller übberaschungen....
> ich glaube das eas ein doppelgänger war bin mir aber nicht sicher was glaubt ihr?

Eigentlich gibt es vier Typen: A, B, C & D(neue Klassfizierung). Bestimmte Typen haben bestimmte Verhaltensmerkmale und Stressmuster. z.B. ist der A Type ein Perfektionist und lebt unter dauerhaften Druck und Unzufriedenheit. Die Typen A & D haben die höchste Wahrscheinlichkeit im späteren Leben an einer Herzkrankheit zu leiden. Im Grunde sind diese Klassifizierungen aber viel zu grob als das sie irgendetwas aussagen könnten und wurden von den amerikanischen Medien für ihre beschränkten Zuschauer erfunden. Es steht jedem frei an so'nen Schwachsinn wie die Vorherbestimmung von Tod und Charakter anhand der des Bluttypes glauben.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 27.03.2006 07:04:23

Von:    SoScandalous 26.03.2006 20:04

man sah sasuke in chapter 300 nicht so also nur als schatten aber seine umrisse sahen irgendwie so unmenschlich aus, oder?

Von:   abgemeldet 27.03.2006 07:02

Wos? Sasuke is back? Nach nur wieviel Jahren...? >.>

Da lohnt es sich doch glatt die Serie mal wieder etwas zu verfolgen.

Proud to be Awesome

Von:    Kibate 27.03.2006 07:30

>Wos? Sasuke is back? Nach nur wieviel Jahren...? >.>
nach ca 62 wochen

>Da lohnt es sich doch glatt die Serie mal wieder etwas zu verfolgen.
ehm, ich rate dir, lass das sein^^" eine serie nur wegen einen chara zu verfolgen klingt irgendwie, naja...wenns dir spass macht^^ aber cih warne dich schon vorraus, es ist gut möglich das er bald wieder für par monate verschwindet

>aber seine umrisse sahen irgendwie so unmenschlich aus,
das find ich bei seinen beinen auch...kommt wohl wegen der schlechten scan qualität
To love and win
is the best thing.
To love and lose,
the next best
Zuletzt geändert: 27.03.2006 07:31:15

Von:    fetteKatze 27.03.2006 09:33

Okay....als ich als absolutes Sasuke-Fangirl vor ein par Tagen die hysterischen Freudenausbrüche im ItachixSasuke Thread gelesen habe, habe ich mir mir Chapter 300 auch durchgelesen und war mittelgroß enttäuscht.
Okay, er st wieder da, das freut mich wahnsinnig, aber mehr als eine schwarze Zwiebel mit Sharingan hat man doch nicht gesehen.....
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Von:   abgemeldet 27.03.2006 10:04

> ehm, ich rate dir, lass das sein^^" eine serie nur wegen einen chara zu verfolgen klingt irgendwie, naja...wenns dir spass macht^^ aber cih warne dich schon vorraus, es ist gut möglich das er bald wieder für par monate verschwindet

Naja, ich verfolge sie nicht "nur" wegen eines Charakters. Zumindest hab ich das zu Beginn der Serie nicht. Mittlerweile hab ich nur festgestellt, dass die Storyabschnitte rund um Naruto und Sasuke am interessantesten sind. Nach seinem verschwinden empfand ich persönlich den Verlauf der Geschichte als ein wenig langweilig... hoffe, jetzt kommt wieder etwas Schwung ins Geschehen.

Proud to be Awesome

Zurück