Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 29.04.2006 03:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Meister des Vergessens! GOLDEN WEEK, scheint euch unbekannt zu sein.
Und wieder einmal erweist sich ein NOOB IN DEN WELTRAUM BEAM BLICK als sehr nützlich.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 29.04.2006 03:23:24

Von:    SoScandalous 30.04.2006 10:18

> Meister des Vergessens! GOLDEN WEEK, scheint euch unbekannt zu sein.
> Und wieder einmal erweist sich ein NOOB IN DEN WELTRAUM BEAM BLICK als sehr nützlich.
>
> silverado

Sorry^^'

Von:    Kibate 30.04.2006 11:18

du musst dich bei diesen freak nicht entschuldigen

klar, man sollte sich schon informieren, aber wuzo ist denn so ein forum denn da?
Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail- upgrade it, Charge it, point it, zoom it, press it, Snap it, work it, quick- erase it, Write it, cut it, paste it, save it, Load it, check it, quick- rewrite it, Plug it, play it, burn it, rip it, Drag and drop it, zip- unzip it, Lock it, fill it, curl it, find it, View it, coat it, jam- unlock it,
Surf it, scroll it, pose it, click it, PAUSE
Cross it, crack it, twitch- update it, Name it, rate it, tune it, print it, Scan it, send it, fax- rename it, Touch it, bring it, obey it, watch it, Turn it, leave it, stop- format it. [2x]

Von:   abgemeldet 30.04.2006 14:37

@silverado

oh sry um dein mega wissen :P

besserwisser xP (wieso gibt es immer wieder leute im Forum die einfach nicht nett sein können, immer am meckern mit ihren noob zeugs)

Von:   abgemeldet 30.04.2006 15:11

Hört mal wer da spricht. Der Oberfreak/noob Kiba ist wieder da. Haste deine Erdbeermilch vergessen? Boah, manche Noobs glauben einen auf Klug machen zu müssen, weil sie narutfan.com gefunden haben.

U R WAY FAR BELOW ME, KIBATE!

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.

Von:   abgemeldet 30.04.2006 17:21

Ey, Alta,... wann sind diese scheiss be fickten Filler endlich ferttig???? Ich habe gehört so ab 182 Episoden... aber dieser scheiss läuft ja immer noch, ey...

Ich werde langsam bekloppt, aaaalta!!!!!
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138

Von:   abgemeldet 30.04.2006 17:53

> Ich werde langsam bekloppt, aaaalta!!!!!

Beeindruckende Demonstration.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:12

Diese warterei geht echt einem so langsam auf die Eier!!!!!!!!
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138

Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:23

Ja...wenn man welche hat ist es natürlich doof...

Von:   abgemeldet 30.04.2006 19:44

@Ey alter da oben!
Ey alter, die "verfickten Filler" gehen N I E zu Ende. Die werden immer wieder kommen. Das ist bei solchen Niveau-Zero Animes immer der Fall und weißt du was? Du bist selbst Schuld! Was guckste auch das niveaulose Zeug? Naruto ist nichts anderes als Pokemon mit Ninjasternen.

silverado
Zuletzt geändert: 30.04.2006 19:45:56

Von:   abgemeldet 30.04.2006 20:08

>>Ey alter, die "verfickten Filler" gehen N I E zu Ende. Die werden immer wieder kommen. Das ist bei solchen Niveau-Zero Animes immer der Fall und weißt du was? Du bist selbst Schuld! Was guckste auch das niveaulose Zeug? Naruto ist nichts anderes als Pokemon mit Ninjasternen.<<

Ich werde mir jetzt wahrscheinlich die meisten zum feind machen aber:

Silverado ich bin ein fan von dir XD *sich jedesmal totlach*

ne ernsthaft. du hast den krassen humor(oder du bist einfach nur so zynisch drauf xDgeil)

Was mich wundert: wenn naruto son niveauloses zeug is...warum biste dann im narutoforum Oo?

~Topic~ ist schon ein neues chap raus?

Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-

Von:   abgemeldet 30.04.2006 21:03

> Was mich wundert: wenn naruto son niveauloses zeug is...warum biste dann im narutoforum Oo?

Don't feed him. Trolle treiben sich gern verstärkt da rum wo sie willige Opfer vermuten. Oder er fühlt sich von dem, was er als niedriges Niveau bezeichnet, angezogen wie die Fliege vom Misthaufen... jedenfalls kaum ein sinnvoller Grund.

Von:   abgemeldet 30.04.2006 21:14

Ich vermute dann bist du der Misthaufen?

silverado
Zuletzt geändert: 30.04.2006 22:35:27

Von:   abgemeldet 30.04.2006 21:39

> Ich vermute dann bist du Misthaufen?

Deine Vermutung ist nicht Stichhaltig. Du trollst nicht bei mir rum, sondern im Naruto Forum. ;)
Insofern kann ich jetzt nur vermuten du hast a) keine Ahnung von Analogien oder es war b) ein sehr plumper Trollversuch gegen meine Person. Was meine bereits zuvor angebrachte These nur stützt -> q.e.d.

Von:   abgemeldet 30.04.2006 22:27

Wie bei nem Tennisspiel
Herrlich

Von:   abgemeldet 30.04.2006 22:34

Respekt! Das klang schon beinahe plausibel, ja sogar schon fast gescheit! Wer hat dir beigebracht so zu argumentieren? Dein Sportlehrer? Er kann stolz auf dich sein! Denn nicht jeder Misthaufen lernt sprechen und schreiben!

silverado
Zuletzt geändert: 30.04.2006 22:45:19

Von:   abgemeldet 30.04.2006 22:53

Haha... fast hätte ich den Fehler gemacht dir Polemik zu unterstellen. Bis mir wieder eingefallen ist, dass man neben dem persönlichen Angriff dafür auch noch ein Argument braucht. Und um ehrlich zu sein ist das etwas, was ich von dir noch nicht gelesen habe.

Deswegen sehe ich auch keinen Grund diese Konversation fortzuführen. Ich müsste mich ja nur ständig wiederholen. Also lies dir einfach nochmal das Posting
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=35842&posting=91509
ab Satz Nummer Drei durch(Speziell Vermutung b)). Trifft ja auf dieses Posting genauso zu. Und wahrscheinlich auf alle Folgenden die du noch zustandebringst. ;)

Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:08

Wozu brauchst du ein Fremdwort, mein Kleiner, wenn's doch ein dt. Pendant existiert: "Vergleiche". Und da ich nicht davon ausgehe, dass du zu einem ausgestorbenen Volk gehörst, das Latein als Muttersprache spricht, sehe ich in dir nur'nen traurigen Mittelschüler der versucht mit Fremdwörtern Aufmerksamkeit zu erregen, im Dabattieren aber bisher völlig versagt hat. Du willst wirklich einen Beleg(Argument) für deine Ähnlichkeit mit einem Misthaufen? loool Ich habe schon viel Dummes gelesen, aber du schlägst dem Fass den Boden aus! Dein Sportlehrer kann mit Recht stolz auf sich sein!

silverado
Zuletzt geändert: 30.04.2006 23:10:21

Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:27

> Wozu brauchst du ein Fremdwort, mein Kleiner, wenn's doch ein dt. Pendant existiert: "Vergleiche". Und da ich nicht davon ausgehe, dass du zu einem ausgestorbenen Volk gehörst, die Latein als Muttersprache sprechen, sehe ich in dir nur'nen traurigen Mittelschüler der versucht mit Fremdwörtern zu Aufmerksamkeit zu erregen, im Dabattieren aber bisher völlig versagt hat. Du willst wirklich einen Beleg(Argument) für deine Ähnlichkeit mit einem Misthaufen? loool Ich habe schon viel Dummes gelesen, aber du schlägst dem Fass den Boden aus! Dein Sportlehrer kann mit Recht stolz auf sich sein!

Ich werde versuchen mich für dich nicht allzu kompliziert auszudrücken wenn das dein Gemüht besänftigt mein Freund. *seufz* Ich dachte ich hab jetzt Ruhe. Aber ich kann dich ja auch nicht so sterben lassen.

Ich habe lediglich festgestellt, dass der Begriff "Polemik" nicht passt. Ich habe nicht behauptet das ich ein Argument dafür(Misthaufen) von dir haben will, sondern lediglich weiter festgestellt, dass derartiges(Nämlich ein Argument) von deiner Seite noch nie kam(In einem Diskussionsforum wohlgemerkt). Was wiederum darauf schließen lässt das eine Diskussion oder Debatte nicht das ist was du hier suchst sondern schlicht Ärger.
Übrigens falls es dich interessiert. Dein erster Satz hat es immerhin zur Polemik gebracht, gratuliere.

Aber gerade du solltest nicht versuchen mir mit Begriffsklärungen zu kommen wenn du nichtmal weißt, dass für eine "Debatte", übrigens wieder ein Fehlschluß deinerseits(auch das verdient langsam Respekt), ebenso ein Austausch von Argumenten der Pro und Contra-Sorte nötig ist. hehe... owned wie du vermutlich sagen würdest. Denn eine Debatte fand schlicht nicht statt, nur pure Agression(in Form eines verbalen Angriffes) deinerseits.
Und noch eine Kleinigkeit: "Vergleich" ist keinesfalls ein treffender/umfassender Begriff für Analogie.

Auch der Mittelschüler war falsch geraten.

Ich glaube du hättest mal ab und an auf deinen Sportlehrer höhren sollen. Dein Deutschlehrer hat offensichtlich versagt.

Schönen Abend noch. ;)

Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:48

Das siehst du ganz richtig! Naruto ist eine ernsthafte Konservation über den Sinn des Lebens, die Theorie eines kommunistischen Staates und die Zweckentfremdung der menschlichen Psychologie! Ein Meisterstück deren Vielfältigkeit nur noch von der Tiefe der Charaktere übertroffen wird. Und der Papst hat Kinder!

silverado
Zuletzt geändert: 30.04.2006 23:51:38

Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:51

> Das siehst du ganz richtig!

Na also. Wir sind uns einig.

Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:52

In deinen feuchten Träumen, vielleicht!

silverado

Von:   abgemeldet 01.05.2006 00:16
Leute Leute das is ein thread darüber wie es mit Naruto weiter geht und nich wie streite ich mich am besten. Denk doch bitte mal daran, ich möchte hier lieber darüber diskutieren wies weiter geht. Anstatt darüber zu lesen wie ihr euch zankt.

Daher ich wart immer noch auf das nächste Kappi, ach nur noch 4 TAge.

Von:   abgemeldet 01.05.2006 01:25

sry muss sein:
Silverado kann das sein das du streit suchst??? In einem Naruto Forum nur negatives zu sagen und Leute zu beleidigen???
Haste den nix besseres zu tun???? ey sry aber dein verhalten nervt^^ sowas können wa hier nicht gebrauchen lass das bitte^^
Nur weil 2 Menschen nicht wissen was du weisst, musst du uns gleich nicht so beleidigen.

Das reicht dann mal für heute good night

Von:    cherry_mouse 01.05.2006 09:50

loooooooooooool!!!
da is man mal einen tag net on, und dann geht hier die hölle los xDD
was ist blos los mit euch in letzter zeit!! erst war es cool und jetzt fangt ihr mit der bedeutung misthaufen an xDD
gott sei dank kommt bald das neue chap raus!!! dann habt ihr zumindest wieder ein vernünftiges thema worüber ihr euch unterhalten könnt ^^

Von:    Kibate 01.05.2006 10:00

>da is man mal einen tag net on, und dann geht hier die hölle los xDD
>was ist blos los mit euch in letzter zeit!!

das kommt immer, wenn silverado erscheint, und kein admin kapieren will, das er gebannt werden muss *seufz*
Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail- upgrade it, Charge it, point it, zoom it, press it, Snap it, work it, quick- erase it, Write it, cut it, paste it, save it, Load it, check it, quick- rewrite it, Plug it, play it, burn it, rip it, Drag and drop it, zip- unzip it, Lock it, fill it, curl it, find it, View it, coat it, jam- unlock it,
Surf it, scroll it, pose it, click it, PAUSE
Cross it, crack it, twitch- update it, Name it, rate it, tune it, print it, Scan it, send it, fax- rename it, Touch it, bring it, obey it, watch it, Turn it, leave it, stop- format it. [2x]

Von:   abgemeldet 01.05.2006 10:30

DAS frag ich mich schon die ganze Zeit, ist kein Admin da der den rausschmeisen kann? --
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"

Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:24

Er beleidigt und provoziert hier im Forum doch nur, dann is es doch fair das er mal gebannt wird^^
(ich schreib sowas ungern, es is aber leider so^^)

Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:43

Er schein Naruto ja nichtmal zu mögen und so oft wie er sich schon mit Kibate an Köppe gehabt hat (an dieser STelle, respekt für Kibate, den mann mit den Eisennerven)...
Er hat ja nichtmal einen einsehbaren Steckbrief...
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"

Von:    AriyaLothiriell 01.05.2006 11:55

*sich mal einige spezielle Posting durchgelesen hat*

Lieber Gott...lass Hirn vom Himmel regnen, damit diese armen Usern endlich wieder denken können. XDDD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

Zurück