Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Prince Prancer 15.02.2007 14:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> @prince_pancer

Wer ist das? ö_Ö

> wenn itachi auch so einfach getötet wird... ganz nach "sasuke war letztendlich stärker, zeit für den älteren, abzutreten" (<- so läuft es jetzt immerhin anscheinend), dann gute nacht. °°
> was mich in dem fall am meisten interessieren würde, wäre itachis motivation hinter dem. aber bei hidan und kakuzu haben wir jetzt doch auch nie etwas über ihre herkunft erfahren. wieso ist hidan unsterblich? welches land stellt das zeichen auf seinem stirnband dar? alles ungeklärte fragen...

Hier muss ich schlicht sagen: Kakuzu/Hidan waren keine Itachis
Itachi hatte von Anfang an eine zentrale Rolle vorbestimmt, Kakuzu und Hidan waren - wie angesprochen - kleine "Push the Plot"-Action Figuren.
Ich bin mir _sicher_ dass Itachi noch BG-Story bekommt^^

Und diese Verallgemeinerung, dass nun alle Kämpfe so werden, wie der Aktuelle...ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht^^"
Aber ich schieb das jetzt mal auf die Enttäuschung der H. und K. Fans...
Dieser Kampf setzt definitiv keine neuen Stadards - er war dazu da, um Narutos Fortschritt Nachdruck zu verleihen.

----

Und der RAW Day fängt an <3 *grad schon das chique neue Ral Grado chap gelesen hat*
Chaaa~p? Wo bleibst duuu~? *köder*

----

Aaahhhh, Shippûden war sooo nice <3 *gerade fertig gesehen hat*
Das Opening - fetzt
Das Ending - ok
Die Folgen - sweee~t!
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Lothiril 15.02.2007 14:55

@ foolish-little-brother :

Hm... das Rasengan war vllt wirklich etwas übertrieben oO
Was das rumstehen der anderen betrifft... da bin ich geteilter Meinung. ^^° Einerseits würde ich gern von jedem ein wenig mehr Bewegung sehen, allerdings ist es nicht eifnach, für alle eine Aufgabe zu finden, glaube ich... das dauert dann ewig, bringt die Handlung aber nicht weiter.
Okay, da kann man dagegen sagen, dass es der ENtwicklung der Charakter gilt... aber der Platz ist eben doch (leider!) etwas beschränkt.
Und um auch noch mal auf Enies Lobby zurück zu kommen... das war in der Tat ein Meisterwerk von Seiten Odas, jedem da so viel Platz einzuräumen...^^° Immer kann er das aber auch nicht machen... wenn die Crew mal aus 10 Mitgliedern besteht und jeder seinen Kampf von mindestens 3 Kapiteln haben will...@.@

Okay... zurück zu Naruto^^°
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    Prince Prancer 15.02.2007 16:08

Wahahaha, Shikamaru mit gigantischem Hirsch XDD
Oh Gott war das genial - so ein Viech sollte er mit Kuchiyose rufen können *o*

Naja und sonst...Zeichenqualität fand ich dieses Mal sehr hoch, war wirklich schön^^
Kurenai is sexy *nick*

Sasuke zum Schluss...neeeiii~n, nicht leicht übertrieben oder so *lol*
Umringt von 2 Dutzend lebloser Ninjas XD
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:   abgemeldet 15.02.2007 16:19

die ham ja noch gelebt. naja da szeigt noch hat er keine "wirkliches" verbrechen begangen
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 15.02.2007 16:20:08

Von:    Shin-no-Noir 15.02.2007 16:28

Naruto = Keine Mary Sue! Und auch kein Gary Stue!
Wer einen richtigen Naruto-Gary-Sue sehen will, sollte mal ein paar besonders... äh... kreative englische Fanfictions lesen, in denen Naruto beispielsweise ab seinem vierten Lebensjahr von Kyuubi trainiert wurde. ;P
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Itachi nicht so schnell krepieren wird.
Ich meine, manche Charaktere wurden einfach nur erschaffen, um die Story durch kurze Auftritte voran zu bringen.
Das sind meistens die unverbesserlichen Bösewichte, deren Ziele (Macht/Reichtum/möglichst viele Leute an ihren Gott opfern) von Anfang an recht klar erscheinen.
Diese Charaktere bekommen meistens so gut wie keine Flashbacks und wenn doch, dann fast immer dann, wenn sie kurz darauf sterben.
Und dann gibt es die "Bösewichte", die noch für einige Überraschungen und einiges an Unterhaltung sorgen werden.
Ich persönlich hoffe, dass Itachi, Tobi und vielleicht noch Deidara dazugehören.
Ich meine, Tobi (und Deidara, wobei der eben ein Kunstfanatiker ist *hihi*) sind ganz sicher keine muhrhr-ich-mache-einfach-mal-alles-tot-Charas (wobei die in Naruto sowieso nur in abgeschwächter Form existieren).
Und Itachi tötet auch nicht einfach irgendwelche Leute.
Apropos Itachi... aufgrund der Beziehung zwischen ihm und Sasuke (ah, pfui, was denkt ihr da schon wieder! SO meine ich das nicht!) spielt er eine tragende Rolle und wird definitiv nicht einfach so abnippeln.
Das wird zweifelsohne noch spektakulär, auf die eine oder andere Weise. *nickt vor sich hin*
Übrigens finde ich, dass Naruto lange genug der "Verlierer-Typ" war. Er erleidet immer noch genug Rückschläge.
Fakt ist aber, dass ihn ein Sannin trainiert hat und dem Zukunfts-Hokage, was sein momentanes Hauptziel angeht, langsam aber sicher die Zeit abläuft.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sasuke nicht sterben wird; also muss Naruto es ja noch rechtzeitig schaffen, Oro (oder eben Sasuke) zu stoppen.
Ansonsten... na ja, anstonsten ist sein bester Freund futsch.
Und er selbst dann wahrscheinlich auch früher oder später, dank der netten Akatsuki.
Also ist es besser, wenn Naru-Chan langsam mal in die Potte kommt. ;P
Die "Ultrabösen" müssen halt drunter leiden.
Tja, Pech für sie. *fg*

*Tobi-Fahne schwänk*

Ah, ach ja. Die Nico-Robin-Rettungsaktion bei One Piece meinte ich auch gar nicht.
Sondern eher diverse Kämpfe davor. *g*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 15.02.2007 16:34:48

Von:    Sanada_Yukimura 15.02.2007 16:45

@collateral: also "naruto ist der hauptcharakter" ist für mich kein ausreichendes argument. dann könnte er sich nämlich alles erlauben und würde damit durchkommen °° aber es sollte schon eine plausible erklärung geben, warum was passiert.

und es GIBT quellen, kishimoto hat mehrere datenbücher geschrieben (ähnlich wie oda bei one piece RED und BLUE), im internet gibt es auch informationen dazu. auf dieser seite wurde das z.b. abgedruckt: http://narutoanime.na.funpic.de/Kampfstaerke.htm
das entspricht den stärken der charas zu beginn des mangas.

was mich eben stört, ist, dass kakuzu eigentlich praktisch nur da war, um zu sterben und zu zeigen, wie stark narutos neues jutsu da ist (was einige fans schon vorausgesehen haben, ich aber nicht gehofft hatte, weil es einfach so seicht ist). natürlich, jeder hat irgendwie einen grund, wieso er da ist, und bei den akatsukis ist das eben leider anscheinend nur für die entwicklung der rookies... sasori für sakura, hidan für shikamaru, kakuzu für naruto und itachi irgendwann sicher für sasuke. aber warum baut er dann soviel drumherum auf, was dann eh nicht geklärt wird...? um zabuza und haku z.b. war's auch jammerschade, aber ihr tod war wichtig und auch wunderbar inszeniert UND man hat etwas über ihre vergangenheit erfahren. bisher waren kakuzu und hidan die einzigen, die aufgeschaukelt wurden, weil sie ja das und das können und über die man dann nichts von der vergangenheit wusste. dafür, dass sie in ca. 3 bänden so wichtig waren, verschwinden sie in innerhalb ein paar panel.

@prince_prancer: ich hab nie verallgemeinert oder behauptet, dass jetzt alle kämpfe so werden. oO ich sagte immerhin extra, WENN...

hätte nämlich auch nicht gedacht, dass kishimoto das steigern konnte. sasoris tod hab ich ja noch akzeptiert, auch wenn die fans sich da auch einig sind, dass es auch hier das "plot no jutsu" war, das ihm das leben gekostet hat und er überlebt hätte, hätte er gewollt. shikamaru hatte auch eine taktik, gut, aber das bei kakuzu fand ich jetzt sehr ungut geschrieben. und das sag ich jetzt nicht aus sympathie, weil ich hidan eigentlich um einiges lieber mag als kakuzu, aber es war dann halt doch sehr... seltsam, dieser tod. °° ich kann mich auch nicht erinnern, dass der mangaka vorher einen chara, der so stark sein soll, so einfach gekillt hat =/ (okay, sakon fällt mir da ein, aber das war ja auch irgendwie noch logisch...)

@shin-no-noir: mary sue? wie kommst du jetzt drauf?

ich hoff auch, dass bei itachi noch mehr kommt und nicht so eine stereotypische begründung xD wie "ich wollte, dass du stärker wirst" oder so =3 aber inzwischen befürchte ich da jetzt, dass es vlt. nicht mehr allzu tiefgründig gehen wird.

das neue kapitel... irgendwie fand ich kurenai seltsam gezeichnet. ja, und sasuke ist zurück... das ist auch etwas, das mich interessiert. aber wenn es jetzt noch lange bei naruto - sakura - sai bzw. "team kakashi" bleibt, verliere ich wohl die lust... xD naruto begeistert mich in letzter zeit einfach nicht mehr so sehr, wenn ich z.b. one piece lese, bin ich immer viel zufriedener.

@lothiril: ich würde das oda zutrauen %D dass er auch dann noch für jeden chara einen kampf macht... XD
This is what I brought you, this you can keep
This is what I brought you, you may forget me
I promise to depart, just promise me one thing
Kiss my eyes and lay me to sleep

Von:   abgemeldet 15.02.2007 16:50

laut diesen angaben ist kabuto auch so klug wie shikamaru und asuma genauso schnell wie gai und so weiter also richtig sinn macht das auch nicht. naja egal keine lust mehr hier weiter zu argumentieren wir ham halt total unterschiedliche ansichten =)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 15.02.2007 16:52:12

Von:    Prince Prancer 15.02.2007 16:57

>> die ham ja noch gelebt. naja da szeigt noch hat er keine "wirkliches" verbrechen begangen

Jo klar, mir geht's eher darum, dass hier über Uber-Naruto geschimpft wird und Mr. Ich-bin-zu-faul-mir-mein-Oberteil-anständig-zuzuknöpfen ist wiedermal Poser schlechthin XD

>@prince_prancer: ich hab nie verallgemeinert oder behauptet, dass jetzt alle kämpfe so werden. oO ich sagte immerhin extra, WENN...

Ich habe mich hauptsächlich auch auf Würmi (Sasanaka *lol*) bezogen, da fehlte nämlich das "Wenn..."^^

Von:    Shin-no-Noir 15.02.2007 17:01

@foolish-little-brother:
Genau deshalb finde ich (englische) Fanfictions momentan beinahe interessanter als den Manga.
Weil einfach zu viel Team Kakashi gezeigt wird.
Okay, Sai ist unterhaltsam und Kakashi einfach nur awww, aber auf Dauer wird es öde. o.o
Aber es sind so Charaktere wie Tobi und Itachi, die mich glauben lassen, dass dem guten Mangaka noch lange nicht die Ideen ausgegangen sind.
Andererseits frustriert mich Sasukes Abwesenheit. Die Kurzauftritte machen es beinahe noch schlimmer.
Ich will endlich wissen, wie das mit ihm, seiner Itachi-Besessenheit und seinem "besten Freund" weiter geht. Grrr.
Eben WEIL ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser Teil der Story noch seeehr interessant werden wird.
Vielleicht kommt sogar Shisui mal in einem Flashback vor. *seufzt versonnen* Jaaa, das wäre schön. Oder Tobi stellt sich als Obito heraus, mit glaubwürdiger Hintergrundgeschichte dazu.
Ja, ich habe beschlossen, die Hoffnung nicht aufzugeben.
[Anmerkung am Rande: Bei One Piece kommt mir meistens auch zu wenig Marien vor. xD Und es war auch etwas unrealistisch, wie dämlich sich Robin verhalten hat. Ich meine, jemand, der mit acht dazu in der Lage ist, ein Archäologiestudium abzuschließen, glaubt vielleicht vieles; aber nichts, was die CP9 versprechen. ô.o Das war vermutlich auch nur, damit Ruffy sie retten konnte. *seufzt* Hauptcharas sind eben Hauptcharas. Damit muss man sich abfinden. Meistens. o.o]
Wie dem auch sei - lasset uns hoffen! *g*

Edit:
*zitier ohne Zitierfunktion* "shin-no-noir: mary sue? wie kommst du jetzt drauf?"
Das meinte oben irgendwer. o.o

Zuletzt geändert: 15.02.2007 17:05:49

Von:    Massakar 15.02.2007 17:32

> Das meinte oben irgendwer. o.o

me war das xP
und ja die begründung zu meiner aussage ist das naruto ein jutsu zu 50% kann, zwar beim ersten mal daneben schlägt, es ein zweites mal aufbaut , trifft und den kampf damit *eigentlich* beendet (immerhin war das die wende) so von wegen~ Held ist da, ohne mich wär der jetzt immer noch nicht tot
ino hätte ich auch mal gern in action gesehen oder wie andere schon sagten team 10
(aber naja okeee~ fürs story voranbringen usw)
vllt war mary-sue auch nicht der richtige ausdruck~ ^^;

> Ich habe mich hauptsächlich auch auf Würmi (Sasanaka *lol*) bezogen, da fehlte nämlich das "Wenn..."^^

(wiesoe steht das lol nich hinter würmi!? das sieht jetzt fies aus XD)
ok etwas zu allgemein geschrieben aber hey.. kakuzu und hidan waren sicherlich nicht die schwächsten von den akas~ wenn das so ruck zuck geht schließe ich diese vermutung eben nicht aus ^^°

FAU's Hiwa-fever

Von:   abgemeldet 15.02.2007 20:20
sasuke ist back^^
ich bin gespannt was der jetzt wirklich draufhat gg. naruto war das ja nicht grad ein richtiger kampf
und hab das gefühl das er gar nicht so schlecht ist wie er tut wenn er die typen noch leben lässt schon komisch
aber lasst uns überraschen^^

Von:   abgemeldet 15.02.2007 21:16

Also ich fand das chapter gut, und Hidan und Kazuku waren eben nichts anderes als Charas die zeigen sollten wie stark wer geweorden ist. Nur der Comedy faktor ist dadurch gesunken.
Bin nur gespannt wie es weiter geht. ^^
Na und one piece sáchen gehören hier net rein. lol

Von:   abgemeldet 15.02.2007 21:22

Was mich eher mehr enttäuscht hat bzw. wer mich am meisten enttäuscht hat, waren Ino und Chouji. Wozu waren sie da? Was haben sie gemacht? Ich hätte gerne mehr von ihnen mitbekommen...Ino kommt mir wie so ein Sakura Abklatsch vor und wenn ich allein schon daran denke, könnte ich Kishi dafür kneifen.

Hätte auch gerne mehr über Hidans und Kakuzus Vergangenheit erfahren, wenn schon so viel Trara drum gemacht wurde. Bin jedenfalls enttäuscht *seufz*

Schau mir das neue Chapi erst an, wenn Übersetzung da ist xD

Von:    Sanada_Yukimura 15.02.2007 22:33

@prince_prancer:
achso, ich dachte, der absatz war auch noch darauf bezogen ^^;

@sasanaka:

... nein, mary sue ist echt der falsche ausdruck dafür o.o mit mary sues sind weibliche charas (größtenteils aus fanfictions, aber ich glaube, der begriff trifft auch auf mangacharaktere und co zu) gemeint, die der leser erfindet und die perfekt und so positiv sind, meist dann auf unergründliche weise (eben durch den ach so tollen charakter) mit einem männlichen chara der wahl zusammenkommen und gary stu = die männliche form davon.

das typische beispiel für mary sues ist IMO toru honda aus fruits basket oder arina tanemura charas... °°

nur weil naruto jetzt seinen großen heldenauftritt hatte, ist er kein gary stu (und schon gar nicht mary sue %DD ). aber ich verstehe, was du meinst.

-

hätte auch lieber mehr team 10 action gehabt. IMO haben die mit ihren fähigkeiten doch echt chancen auf coole teamattacken... *sigh* und ino kommt mir inzwischen immer mehr vor wie eine tenten xD früher war sie cooler, aber jetzt liegt das augenmerk ja auch mehr auf sakura (die plötzlich was kann x3 ) ...

@shin-no-noir: eigtl. fand ich das genau mal nicht so schlecht xD dass robin eine andere, menschlichere und nicht so gelassen/kluge seite zeigt, weil man weiß ja, dass sie im grunde auch so zu den "verletzten/gebrannten kindern" gehört. aber das war eben wegen der charaentwicklung, über sie wusste man ja noch kaum was. wobei ich mir auch immer dachte "mädel, wenn die die dich rechtzeitig retten, entkommt ihr dem buster call, aber wenn du weiter so rumzickst..." XD nya, aber das gehört ja nicht so in diesen thread %)
Zuletzt geändert: 15.02.2007 22:35:27

Von:   abgemeldet 16.02.2007 13:19

sorry wenn ich mal so reinschreibe aber ich muss jetzt mal meine Meinung sagen:

Schon als ich die Akatsukis (Itachi, Kisame) zum ersen mal sah, hatte ich irgendwie das Gefühl das alle irgendeinmal irgendwie sterben würden (obwohl ich selber Akatsukifan bin-.-)
Aber es ist ja schon ein fast ungeschriebenes ''Gesetz'' das die Guten ewinnen und die Bösen sterben...
(meine Meinung macht mich selbst fertig)
Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du einmal hin,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen...

Von:   abgemeldet 16.02.2007 13:30

Eigentlich dachte ich, dass alle Akatsuki sterben würde, weil es ja einfach, wie gesagt, so oft der Fall ist, dass NUR das Gute siegt. Außerdem waren die Akatsuki für mich noch die Gründe für eine Funktionierende Storyline mit Hintergrundinfos und einen Spannungsbogen hin zu Sasuke.
Inzwischen ziehe ich noch folgendes in Betracht:
~ Ein Akatsuki überlebt, wird aber auch nicht bekehrt, sondern taucht wieder in der Dunkelheit unter [Vll Oro für den Dramaeffekt mit Tsunade und Jiraiya, aber irgendwann will ich den Typen auch tot sehen, auch wenn ich ihn eigentlich mag XD~]
~ Irgendwer wird noch bekehrt

Zum Chap:
Jaja, alles wurde ja schon zig mal durchgekaut, trotzdem möchte ich noch meinen Senf abgeben XD~
Es war im Vergleich zu einigen Chaps davor eins meiner Favoriten üerhaupt. Bei zwei Szenen dachte ich mir nur: WOW, wie GELUNGEN...°_°b
Die eine wäre wirklich, wo Naruto bewusstlos auf dem Boden liegt und Kakashi sagt: Can you sense it? You're always in front of his eyes, Sasuke. Das fand ich sehr richtig, weil es nicht nur irgendwo Narutos Stärke zeigt, sondern auch eine große "Schwäche".

Der zweite war, wo Shika sich zu Kurenai umdreht und ihr sagt, dass er sie nun beschützen wird. Und genau in dem Augenblick dachte ich mir: The King. :3
Eigentlich mochte ich es gaaaa~r nicht, dass Kurenai schwanger ist, sooo vorhersehbar, aber irgendwie hab ich mich damit abgefunden ^^

Und gaaanz am Ende. Die Hoffnung schlechthin, finde ich zumindestens. Dass Sasuke diese Leute nicht tötet. Klar, er hat eigentlich auch keinen Grund dazu, trotzdem kommt es einem vor, als wäre noch nicht alles verloren.

Ich bleibe weiter gespannt, auf jeden Fall
Zuletzt geändert: 16.02.2007 13:33:13

Von:    Shin-no-Noir 16.02.2007 16:50

Aw, gerade erst das gesamte neue Kapitel gelesen.
Und ich muss Mercuryee zustimmen.
Besonders die beiden Sasuke-Szenen haben mir gefallen.
*seufzt versonnen* Er soll endlich zurück kommen.
Ich weiß ja,
dass das noch eine Weile dauern wird (immerhin ist er ja der Plot auf zwei Beinen ;P), aber Naru-Chan tut mir so Leid. o.o
Und überhaupt... es ist immer so niedlich, die beiden miteinander interargieren zu sehen.
Selbst wenn sie versuchen, sich gegenseitig umzubringen. ^^"
Wobei ich ja schon zufrieden wäre, wenn er im nächsten Kapitel mal wieder ein paar Seiten mehr bekommen würde.
Hm... na ja, wird sich zeigen, wie das alles wird.
Oh, und ich finde es eigentlich auch ganz knuffig, dass jede neue Generation die alte... na ja, alt aussehen lässt. *hihi*
Wobei ich hoffentlich niemals mitansehen muss, wie beispielsweise Konohamaru Naruto übertrifft. xD
Öh... wie auch immer.
*schleicht sich leise kichernd wieder davon*

Zuletzt geändert: 16.02.2007 16:52:14

Von:   abgemeldet 16.02.2007 17:05

Ja, ich liebe Naruto-Sasuke Szenen, aber wer tut das nicht :3

Und dabei schwappt mein Fangirl-Herz über, aber eigentlich gar nicht so in Richtung ShounenAi, sondern viiiel eher Richtung Freundschaft, denn meine Meinung ist, dass wahre Freundschaft auch eine Art von Liebe ist ööb
Deshalb fand ich auch die Episoden, wo Sasuke wegging, grausam und schön zugleich ;__;

Mit der alten und neuen Generation fand ichs auch mal ne gute Idee, wobei mir das irgendwo *fast* zu pauschal vorkam, irgendwo nach dem Motto:
"Ach, Kakuzu, der den ersten Hokage getötet hat, NATÜRLICH wirst du von einer Gruppe Kinder besiegt! Ist doch total normal, alder. Ist doch immer so!" XD
Aber an sich ists ne gute Idee, die teilweise auch sehr gut umgesetzt wurde ^^

PS: Oh, NIEMALS SOLL DIESER KLEINE CHIBI NARUTO ÜBERTREFFEN XD Ich mag ihn nicht. Der is hässlich XD~

Von:    Shin-no-Noir 16.02.2007 18:21

Omg!
Noch jemand, der Naruto-Sasuke-Szenen liebt, obwohl er nicht scharf darauf ist, die beiden miteinander ins Bett hüpfen zu sehen. *hihi*
(*zu den Yaoi-Fans schiel, von denen sie böse angefunkelt wird* Nichts gegen ShounenAi, aber ich persönlich finde enge Freundschaften einfach... knuffiger. o.o
*sich trotzdem mal lieber duck, falls sich irgendwo Hardcore-Yaoi-Fans versteckt halten* ;P)

Hm.. jaaa, es war schon ein bisschen zu viel des Guten in dem Fall. Ich meine, der Erste Hokage war sicher nicht SO schlecht, auch wenn er nur alle hundert Jahre mal eingeblendet wird. *fg*
Also, die Naruto-tötet-super-Akatsuki-und-Kakashi-findets-selbstverständlich-Sache, meine ich. xD

Ah, ja, Konohamaru hat mir früher auch im Auge weh getan. Mittlerweile habe ich mich an sein Aussehen gewöhnt und er nervt nur noch. *muhrhr*

Zuletzt geändert: 16.02.2007 18:22:18

Von:   SLeePyHeaD 16.02.2007 18:30

Shin-no-Noir schrieb:
(*zu den Yaoi-Fans schiel, von denen sie böse angefunkelt wird* Nichts gegen ShounenAi, aber ich persönlich finde enge Freundschaften einfach... knuffiger. o.o
Keine Sorge, damit bist du nicht allein. ^__^
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:    Lothiril 16.02.2007 18:37

SLeePyHeaD schrieb:
Shin-no-Noir schrieb:
Keine Sorge, damit bist du nicht allein. ^__^

Ganz und gar nicht. *nick*
^.^
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    Prince Prancer 16.02.2007 18:44

> Ja, ich liebe Naruto-Sasuke Szenen, aber wer tut das nicht :3

Auch wenn's wohl eher rhetorisch war, ich gebe meine 2 cents zu ab:
Ich nicht XD"
Kann mit Beiden nicht sonderlich viel anfangen...

Von:   abgemeldet 16.02.2007 20:24
prince steht eher auf shino XDDD
(nur spaß am rande^^)

Von:    Prince Prancer 16.02.2007 21:13

> prince steht eher auf shino XDDD

Auf jeden XD
Shino is DA man - Rokudaime Hokage...Aburame Shino!! *lol*

Von:   abgemeldet 17.02.2007 00:36

> > Ja, ich liebe Naruto-Sasuke Szenen, aber wer tut das nicht :3
>
> Auch wenn's wohl eher rhetorisch war, ich gebe meine 2 cents zu ab:
> Ich nicht XD"
> Kann mit Beiden nicht sonderlich viel anfangen...

Doch, als Freunde rocken die schon. :3
Aber als Pärchen? Die bringen sich doch eher ausversehen beim Sex um, als alles andere.. o_O

*wahrscheinlich total am Thema vorbei geredet hat* XD

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 17.02.2007 10:11
das wird jetzt pevers xD
und yaoi gehört hier wirklich nicht rein xD

Von:   abgemeldet 17.02.2007 13:30

*sich einen ablach*

Doch als Freunde, die wie Brüder sind, find ich die beiden echt stark Öö

Und ja, Sorry, prince, aber jemand dessen Hobby es ist, in seinen Achselhaarhöhlen INSEKTEN zu züchten und Hokage... ....XDDD~

Von:    Sanada_Yukimura 18.02.2007 13:06

>Shino is DA man - Rokudaime Hokage...Aburame Shino!! *lol*

er ist eher DA GANGSTA, mann! x3 (vor allem mit seinem neuen look o_o )

ich mag die sasuke/naruto szenen, aber find die als pairing auch nicht so toll, trotz yaoi fan. xD als freundschaft wär's nämlich eins der stärksten bündnisse in allen anime/manga, die mir jetzt spontan einfallen, nur selten wird eine freundschaft so genau beleuchtet. besonders folge 130-135 tun's jedem doch irgendwie an, denke ich. %) die szene, in der das stirnband abgeht (und dabei das geräusch wie ein vogelzwitschern macht o,o ) !

sasuke ist inzwischen so ziemlich der einzige grund, wieso ich naruto noch weiterlese... konoha interessiert mich nicht mehr so, da die meisten charas einfach beiseite geschoben werden und auf die akatsuki darf man wohl auch nicht setzen.

Von:    Changes 19.02.2007 18:02

Erster, ziemlich sicher FAKE spoiler... Aber er hört sich GEIL an! Wenn der wahr wäre (was er ziemlich sicher nicht ist) würde ich Kishimoto lieben XD.

Spoiler
Looks like the remaining akatsuki members have attacked the hidden village of water (Mizukage), and Kisame kills mizukage.

Deidara and Tobi are Trying to capture a Jinchuuriki - a little boy. Looks like they killed the little boy's older brother to get to him.

Akatsuki leader and woman (along with the rest of them) discuss a new record: killing 130,000 in 5 min. Looks like they killed every living person there.

Back to Kohoha,
Tsunade. Naruto and Shikamaru discuss what just happened in the hidden village of water. They discuss that they may have been dealing with the "weaker" Akatsuki members all this time

the chapter ends with a frame of dead bodies, piled high.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 19.02.2007 18:20

> Erster, ziemlich sicher FAKE spoiler... Aber er hört sich GEIL an! Wenn der wahr wäre (was er ziemlich sicher nicht ist) würde ich Kishimoto lieben XD.
>
>
Spoiler
Looks like the remaining akatsuki members have attacked the hidden village of water (Mizukage), and Kisame kills mizukage.
>
> Deidara and Tobi are Trying to capture a Jinchuuriki - a little boy. Looks like they killed the little boy's older brother to get to him.
>
> Akatsuki leader and woman (along with the rest of them) discuss a new record: killing 130,000 in 5 min. Looks like they killed every living person there.
>
> Back to Kohoha,
> Tsunade. Naruto and Shikamaru discuss what just happened in the hidden village of water. They discuss that they may have been dealing with the "weaker" Akatsuki members all this time
>
> the chapter ends with a frame of dead bodies, piled high.

>
>
OMG! Das wäre ZU Geil. :D

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Zurück