Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Es könnte unter anderem auch sein das man nach langem training ein sharingan wie kakashi bekommt, und das mit dem besten freund töten bildet womöglich nur eine abkürzung um das ms schneller zu bekommen?

Da bin ich mir nicht so sicher, da Itachi ja sagte das es nicht viele Uchihas gab, die das MS aktivieren konnten. Ich gehe mal davon aus das bei Kakashis Aktivierung noch was anders mit der Grund war als nur Training.

Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:26

> Vielleicht werden wir es ja in den nächsten chaptern erfahren da sasuke und oro kämpfen werden^^

Ja, sehe ich genauso ^^

Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:42
aber das macht irgendwie kein sinn orochimaru hätte sich das doch denken können das sasuke das m.s irgendwann lernt und wenn er itachi schlagen will das er logischerweise stärker sein muss als itachi das heißt aber auch das er dann stärker als er selbst ist darum ziemlich dumm wenns stimmt xD was ich immer noch nicht glaube
Zuletzt geändert: 22.02.2007 10:44:21

Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:58

> aber das macht irgendwie kein sinn orochimaru hätte sich das doch denken können das sasuke das m.s irgendwann lernt und wenn er itachi schlagen will das er logischerweise stärker sein muss als itachi das heißt aber auch das er dann stärker als er selbst ist darum ziemlich dumm wenns stimmt xD was ich immer noch nicht glaube

Woher sollte Oro denn wissen, wie man das MS aktiviert? Itachi hat es ihm sicherlich nicht erzählt und Sasuke auch nicht. Kommt noch dazu, ob Oro überhaupt weiß wie ein MS aussieht.
Vll hat Oro Sasuke unterschätzt bzgl seiner Entwicklung und dachte das er in den 3 Jahren nicht so stark werden würde. Wer weiß

Von:   abgemeldet 22.02.2007 11:05
überleg mal wenn er sagt das er schwächer ist als itachi wegen dem m.s und das orochimaru hinter den sharingan her ist dann muss er wohl gegen ihn gekämpft haben oder ihn im einsatz gesehen haben ist schon eine verzwickte lage in der der ist ^^

Von:   abgemeldet 22.02.2007 11:10

> überleg mal wenn er sagt das er schwächer ist als itachi wegen dem m.s und das orochimaru hinter den sharingan her ist dann muss er wohl gegen ihn gekämpft haben oder ihn im einsatz gesehen haben ist schon eine verzwickte lage in der der ist ^^

Ich glaube nicht das er gegen ihn gekämpft hat. Sonst wäre doch Oro nicht mehr am Leben oder glaubst du das er ihn am Leben lassen würde? Wo hat Oro denn gesagt, das er schwächer wäre wegen des MS? Ich weiß nur das er sagte das Itachi stärker ist und das er deshalb Aka verlassen hat, da er das Sharingan nicht kriegen konnte und das war als Itachi zum erstenmal auf der Bühne erscheint. Das Sharingan will Oro haben, weil er die Kopierfähigkeit haben will, weil er doch so viele Jutsus lernen will.

Von:   abgemeldet 22.02.2007 12:02
und woher weiß er dann das er schwächer ist als itachi??

Von:   abgemeldet 22.02.2007 12:08

>Ich glaube nicht das er gegen ihn gekämpft hat. Sonst wäre doch Oro nicht mehr am Leben oder glaubst du das er ihn am Leben lassen würde? Wo hat Oro denn gesagt, das er schwächer wäre wegen des MS? >Ich weiß nur das er sagte das Itachi stärker ist und das er deshalb Aka verlassen hat, da er das Sharingan nicht kriegen konnte und das war als Itachi zum erstenmal auf der Bühne erscheint. Das Sharingan will Oro haben, weil er die Kopierfähigkeit haben will, weil er doch so viele Jutsus lernen will.

jo genau das, ist noch die frage ob oro überhaupt was über m.s. weiss aber wir werden sehen is alles grade bischen schwer zu sagen
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 22.02.2007 19:45

villeicht hat oro itachi in voller action gesehen und wusste dann das er selbst keine chance gegen ihn hat
THE ERA OF DREAMS
ONE PIECE

click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die

Von:   abgemeldet 22.02.2007 19:52

ich nehme mal an das in akatsuki jeder weiß was für fähigkeiten der andere hat..außerdem kann selbst orochimaru sich denken das wenn ita das sharingan hat,er auch das m.s. hat...
und woher er vom m.s. weiß...hmm..das geheimnis liegt entweder bei dem seltsamen uchiha,den der kyuubi erwähnt hat,oder oro hat einfach gute quellen...aber was kümmert ihr euch darum?
mich intressiert was nu passiert wenn da so 3 typen das m.s. haben...hab nochma die folge mit dem mord anschlag auf die uchihas angeguckt
und ita sagte irgendwas mit 3 uchihas und m.s. usw...
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:23

> und ita sagte irgendwas mit 3 uchihas und m.s. usw...

Die Info von den MS hat Itachi ja von den Aufzeichnungen aus dem Geheimraum. Gehe mal davon aus das es der ist, den der Kyuubi erwähnt hat. Dann Itachi selbst und das Sasuke, der das Potenzial hat, das MS zu erwecken.

Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:31

hab mal ne frage... weiß jemand was nach naruto folge 220 passiert? ich hab auf youtube bis folge 220 gesehen und joa folge 221 spielt da ca. 2 jahre später... kann das sein?

Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:44

um genau zu sein 2 1/2 jahre^^

Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:45

Hm *sich mal alles durchgelesen hat* Also, um noch mal auf das eine Thema zurückzukommen, also ich denke nicht, dass die ganzen Akatsukimitglieder sich gegenseitig ihre Techniken verraten, die sind ja nicht unbedingt die Wohlfahrt, und ich verrate ja niemandem meine größen geheimnisse der mich jeden Moment killen könnte, also hat der gute oro das vielleicht einfach...geahnt und viel von ihm gehört oder sowas... oder wenn die infos über das ms sowieso für jeden der klug genug is es zu finden frei zugänglich sind...
Aber spricht Itachi als er das mit den drei leuten sagt nicht im präsens? (vielleicht liegts auch nur an den untertiteln) Also dass es drei Leute GIBT? Und nicht gab...
Fighting for peace is like fucking for virginity

Von:    kari_chan 23.02.2007 01:15

so sieht man mal wer alles schon die neuen folgen kennt :)
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........

Von:   abgemeldet 23.02.2007 08:54

>oder wenn die infos über das ms sowieso für jeden der klug genug is >es zu finden frei zugänglich sind...
>Aber spricht Itachi als er das mit den drei leuten sagt nicht im >präsens? (vielleicht liegts auch nur an den untertiteln) Also dass >es drei Leute GIBT? Und nicht gab...

Liegt eher an den untertiteln da es (oft?) verschiedene bedeutungen im japanischen gibt für einzelne wörter, aber ich könnte schon ahnen wenn der meint ,sasuke, uchiha madara er selber (oder anstatt madarakakashi?)und falls er doch nicht die "lebenden" meint dann wahrscheinlich die längst verstorbenen uchihas zudem zeitpunkt an dem er das gesagt hat hatte weder kakashi noch sasuke das ms (sasuke KÖNNTE jetzt das ms haben)

Von:    Lothiril 23.02.2007 12:25

@.@ Endlich die Raw 343

... aber jetzt muss man bis zum nächsten Donnerstag wieder warten... ~.~
Ich will Chap344 jetzt haben und wissen, wie es weiter geht... ><

Ehrlich, Orochimaru sieht die ganze Zeit... sehr erschöpft aus...
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 23.02.2007 14:09

Wie wärs mit nem link @.@?

Von:    Lothiril 23.02.2007 14:15

> Wie wärs mit nem link @.@?

hast ne ENS ;)

Von:    Motaboy 23.02.2007 14:52
omg ... OMG warum is das soooo kurz?? KISHI was machst du

oh kami ... Mein Gott, Sasuke is einfach IMBA - und Kabutos Blick ... da passiert noch was oO

ob Oro seinen Körper kriegt?? Und nur son fitzelchen Sasuke überlebt iwo im dunklen seiner Seele?
Oder killt er Oro und geht auf einen einsamen Rachefeldzug?

Oh man, ich will, dass es vorwärts geht - warum ist noch nicht Donnerstag?
Aber ich will auch mehr von Sai und den andern Nebenchars sehen ...

ach Gott T___T
Das Kapitel macht einem so viele (falsche) Hoffnungen xD

Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:15
war dieser chap extrem kurz oder schiebe ich mir nur filme????

Von:    Lothiril 23.02.2007 15:20

Es ist wirklich sehr sehr kurz...~.~

Über Kabutos Blick hab ich mich auch schon gewundert... wenn er bemerkt hat, dass Sasuke zu orochimaru geht, hätte er da nicht wieder umdrehen müssen...? Oder was hat da sonst seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen?

Fragen über Fragen... ?_?

Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:24
will der mich verarschen?
da wartest du eine woche und siehst nur wie oro seine zunge zeigt

Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:53
und was macht sakura eigentlich da??
ich konnte das nicht so erkennen wo naruto auf einmal so komisch an gucken war

Von:    -Pani- 23.02.2007 17:13

> und was macht sakura eigentlich da??
> ich konnte das nicht so erkennen wo naruto auf einmal so komisch an gucken war

DAS wüsste ich auch gerne Oo°
Gibts das Kapitel schon i-wo in englisch übersetzt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Von:   abgemeldet 23.02.2007 17:43

Hm, auf SaiyanIsland.com hab ich ein paar übersetzte Seiten gesehen, aber einige Link funktionierten nicht.. Einfach mal selbst reinschaun.

Aber ich glaube Sakura wollte Naruto füttern! =3 Macht doch auch Sinn.

Und was passiert nun mit Oro?! Wenn Sasuke den jetzt umbringt, dann steigt er in meiner Liste der Lieblinge um 5 Plätze höher! IHMMBAAH!!=O
The real meaning of life is to strive Prosperity.

Von:   abgemeldet 23.02.2007 17:50

Ich würde jetzt sogar fast behaupten das mir orochimaru leidtut so wie sein blick war ;___;

>DAS wüsste ich auch gerne Oo°
>Gibts das Kapitel schon i-wo in englisch übersetzt?

ja gibt es^^
Zuletzt geändert: 23.02.2007 17:53:00

Von:    Lothiril 23.02.2007 17:52

> Ich würde jetzt sogar fast behaupten das mir orochimaru leidtut so wie sein blick war ;___;

Seh ich auch so... @.@
Außerdem darf der einfach nicht so früh sterben... ><

Von:   abgemeldet 23.02.2007 17:55

EDIT!

1. Die Seiten auf SaiyanIsland sind momentan wohl überlastet! xD Nja, ist halt so. Aber wenn man etwas Geduld hat, lässt sich das neue Chapter mit halbwegs oder sagen wir mal relativ guter Qualität lesen.

2.Sakura wollte Naruto füttern!

3.Sasuke sagte zu Oro: "There's nothing left what you could teach me." ~ oder so. Ist ziemlich genau, aber vllt. nicht 1 zu 1.

4. Dieser Laser-Spieß von Sasuke ist anscheinend was ganz besonderes, vllt. sowas wie das RasenShuriken! =O

BOOM, die Bombe ist geplatzt.

EDIT: Ich geh mir jetzt Episode #3 ansehen! ^.^
The real meaning of life is to strive Prosperity.
Zuletzt geändert: 23.02.2007 17:56:23

Von:   abgemeldet 23.02.2007 17:59

Ich glaube kaum das sasuke gegen oro ankommen wird, wenn man sich erinnert was tayuya mal gesagt hat "orochimaru gibts uns Stärke, aber afür geben wir ihm unsere freihet" das siegel muss etwas sein wie das siegel der hyuugas, ansonsten könnt ja jeder abhauen und oro blöd aus der wäsche gucken lassen :P

oro sieht süß aus wenn er fertig ist XDD x3

EDIT: Könnte es nicht sein das orochimaru nicht fast wie ein freund für sasuke geworden ist? könnte doch sein das wenn er oro tötet das ms bekommt o.o?

Aber wäre es nicht total dumm wenn sasuke oro jetzt tötet weshalb haben die umsonst versucht oro ausfindig zu machen etc?
Zuletzt geändert: 23.02.2007 18:02:01

Zurück