Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Oooohhh, eine Reihe voller Aka Avas! XDDDD > @Uke-chan: Wollten wir nicht Amok laufen, wenn sie sterben? Ja, sowas haben wir mal gesagt! *Finger knacks* > > Ich wette da werden noch ein paar andere Akatsuki sterben >____> Alle... > > das wird der Beginn des 3. Weltkrieges... XD Leute, ich sitz grad in meinem Aka Mantel vor'm PC...das hat was zu bedeuten! XDDDD How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, ich sitz grad in meinem Aka Mantel vor'm PC...das hat was zu bedeuten! XDDDD ich tu nichts anderes mehr XD Na ja seien wir realistisch, sowohl Hidan als auch Kakuzu sind so gut wie tot. Und dem Rest wird es nicht anders ergehen. Obwohl ich mich immer noch Frage wie der Leader besiegt werden soll (ich mein, so stark wie der is... Itachi und co. ordnen sich im unter, der Typ muss doch... o_O) Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja seien wir realistisch, sowohl Hidan als auch Kakuzu sind so gut wie tot. Ich hab immernoch Hofnung, dass sie irgendwie überlebt haben! U__u *an Hidan und Kakuzu glaub* *grins* Ich gib die Hoffnung nicht aaauuuuf...! *sing* (Wer das Lied kennt gewinnt den Hauptpreis! XD) >der Typ muss doch... o_O) ...geil aussehen! XDD Sorry, das hatte grad so schön gepasst! XDD How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab immernoch Hofnung, dass sie irgendwie überlebt haben! U__u *an Hidan und Kakuzu glaub* die Hoffnung hatte ich bei Sasori auch, was draus geworden ist, dürfte allgemein bekannt sein. >> der Typ muss doch... o_O) > >...geil aussehen! XDD Sorry, das hatte grad so schön gepasst! XDD ja das sowieso XD aber ich denke erstmal wird das unbekannte Mitglied vorgestellt und der Leader ganz zum Schluss. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 18:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >der Typ muss doch... o_O) >...geil aussehen! XDD Sorry, das hatte grad so schön gepasst! XDD Oh Gott, ich dacht mir auch grad: ...Ein wahrer Seme sein XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, ich dacht mir auch grad: > ...Ein wahrer Seme sein XDD hört doch auf meine Sätze zu verunstalten 8>.<8 XD er ist Seme, gutaussehend, mächtig... er ist Superman XD (wobei da kann man sich streiten ob der gut aussieht) solange er keine Strumpfhosen trägt XDD Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hört doch auf meine Sätze zu verunstalten 8>.<8 XD Ach komm, lass uns den Spass XDD~ >er ist Seme, gutaussehend, mächtig... er ist Superman XD (wobei da kann man sich streiten ob der gut aussieht) Wir wissen ja noch nicht, ob er gut aussieht :3 >solange er keine Strumpfhosen trägt XDD Ach, aber LILA NAGELLACK EINFÜHREN IS OK ODER WIE XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>hört doch auf meine Sätze zu verunstalten 8>.<8 XD > Ach komm, lass uns den Spass XDD~ tss û.u XD >>er ist Seme, gutaussehend, mächtig... er ist Superman XD (wobei da kann man sich streiten ob der gut aussieht) > Wir wissen ja noch nicht, ob er gut aussieht :3 ich denke mal er sieht auf jeden Fall imposant aus, er ist schließlich der Anführer von den Freaks ^^ außerdem hat er mehrere Piercings, läuft bei mir also auf jeden Fall unter "gutaussehend" x3 >>solange er keine Strumpfhosen trägt XDD > Ach, aber LILA NAGELLACK EINFÜHREN IS OK ODER WIE XDD natürlich >.< Nagellack ist cool.. und Strumpfhosen... sind es nicht XD Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 18:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke mal er sieht auf jeden Fall imposant aus, er ist schließlich der Anführer von den Freaks ^^ außerdem hat er mehrere Piercings, läuft bei mir also auf jeden Fall unter "gutaussehend" x3 Und diese Punkte auf der Nase ...es sei denn, das sind die Piercings, die du meinst xD...sind schon mal sehr style. Seine Haare mag ich nicht. Aber ich mag auch Narutos Haare nicht...zu schwer zum zeichnen XDD >natürlich >.< Nagellack ist cool.. und Strumpfhosen... sind es nicht XD Und was wenns ihn unter seinem Mäntelchen friert? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke mal er sieht auf jeden Fall imposant aus, er ist schließlich der Anführer von den Freaks ^^ außerdem hat er mehrere Piercings, läuft bei mir also auf jeden Fall unter "gutaussehend" x3 Hab mal ein FA von ihm gesehen wie er vielleicht aussehen könnte. Also ich denke, dass er nicht viel anders als auf diesem FA aussehen wird. Man kann sich sein Gesicht eigentlich schon zusammen puzzeln: Die untere Gesichtshälfte + rot-braunes, spitzes Haar + rote Psycho Augen. > >>solange er keine Strumpfhosen trägt XDD > > Ach, aber LILA NAGELLACK EINFÜHREN IS OK ODER WIE XDD > natürlich >.< Nagellack ist cool.. und Strumpfhosen... sind es nicht XD Ach das würde ich nicht so sagen! XDD Es gibt da so eine bestimmte Person die in Strumpfhosen gut aussah! *hust* Legolas *hust* XDDD *voll Lachen muss* How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich denke mal er sieht auf jeden Fall imposant aus, er ist schließlich der Anführer von den Freaks ^^ außerdem hat er mehrere Piercings, läuft bei mir also auf jeden Fall unter "gutaussehend" x3 >Und diese Punkte auf der Nase ...es sei denn, das sind die Piercings, die du meinst xD...sind schon mal sehr style. Seine Haare mag ich nicht. Aber ich mag auch Narutos Haare nicht...zu schwer zum zeichnen XDD die Punkte auf der Nase sind doch Piercings oder? und dann hat er noch 2 unterm Mund.. oder irre ich mich da? >>natürlich >.< Nagellack ist cool.. und Strumpfhosen... sind es nicht XD >Und was wenns ihn unter seinem Mäntelchen friert? ;_; dann soll er Hosen über die Strumpfhosen ziehen, oder er kauft sich Skiunterwäsche oder er fragt einen der Freaks ob er ihn wärmt XD Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, für den braucht man sicher nur ne Hidden Mist technik. Mit so vielen Piercings in der Nase, kann der sich doch auch mit der Nase nichmehr orientieren ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam aber sicher muss man euch ja mal in den "Wo sind die Akatsuki Fans" Thread verweisen...is ja schlimm dieses allgemeine rumge...naja, irgendwas wird hier schon rumge"..."t - nur isses grad zu schwer das in Worte zu fassen XD Definitiv langsam ziemlich OT XD *prince wants chapter - fly kuzu fly...up, up to the sky* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Definitiv langsam ziemlich OT XD na ja wie mans sieht ;P es heißt ja "Und wie es weiter geht..*spoiler*" und nicht "Diskussion über aktuelle Chapter" oder? und mit dem Leader wirds ja auch irgendwann weiter gehen.. aber du wie wünschst... ich schweige u.u Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 18:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*prince wants chapter - fly kuzu fly...up, up to the sky* ja ich auch das dauert wieder ey -_- und wa sich noch will das irgendwer nen kommentar ablässt wie stark naruto jetzt ist und am besten sowas wie: er soll jounin sein xD Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na ja wie mans sieht ;P es heißt ja "Und wie es weiter geht..*spoiler*" und nicht "Diskussion über aktuelle Chapter" oder? Nicht schlecht gekontert, muss ich scho sagen ^^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie.. kakuzu is echt des genaue gegenteil von hidan XD hidan hat die haare nach hinten und kakuzus *haare* hängen ihm ins gesicht hidan trennt sich gern von seinen körperteilen~ kakuzu macht sich einfach mal neue (also funktioniert die tentakel um) irgendwie schade das da nich mehr kommt XD *aufs raw deut* ich bin echt gespannt wien schnitzel wie der jetzt nu alle gemacht wird... wenn des kakashi macht.. boah dann mag ich ihn nich mehr so sehr XD~ FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja wie mans sieht ;P es heißt ja "Und wie es weiter geht..*spoiler*" und nicht "Diskussion über aktuelle Chapter" oder? Wenn über den Semegehalt einer Person und das eventuelle Tragen von Strumpfhosen diskutiert wird, dann sehe ich meine Chance "Ey, dat is OT!:D" zu schreien *ggg* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuah kakuzu is voll am arsch :D auch wenn in dem chapter nicht grade viel text war und das spoiler pic schon fast alles gesagt hat ists doch ziemlich cool =) und das jutsu soll erst zu 50% fertig sein wenn das 100% fertig ist dann kann naruto wohl jeden akatsuki member mit einem angriff kaputt machen also ist er dann wie hidan :D wenn du gegen ihn kämpfst und sein jutsu vorher nicht kennst biste sogut wie tot xD Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chapter ist da <3~ Schnieke kleine Teaser und Previews auf Shippûden, nettes Colo-Spread und ganz ansehnliches Kapitel^^ Bin zufrieden Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| juchuuu ich habs auch XD |
|
![]() |
||||||
| Yup, ganz angenehm. Also Narutos "vollständigeres" Jutsu fand ich mal beeindruckend, wirklich, und bin gespannt, was er noch draufhat. Am allermeisten gefallen hat mir die Farbseite, ich steh voll auf diesen Stilmix. Sehr schön ^^ |
|||||||
|
||||||
| was mr gar nicht gefällt ist, dass der kakuzu so herbe stark sein soll kakashi fast fertig macht + chouji und ino und naruto packt ihm mit ienem 50% jutsu -.- und der hat ja schond en 1 hokage besiegt?! weiß nicht ob er ihn besiegt hat aber er hat ja gegen ihn gekämpft... ich finde kishi hät es auch machen können dass naruto sich etwas mehr anstrengen muss um ein herz zu zerstören und dann kurz vorm zerstören des 2. fällt er in ohnmacht oder so keine ahnung oder er schafft halb tod noch das 2 herz und denr est muss dann yamato und kakashi klar machen... ansonsten halt mal eine frage wie hat naruto den gelernt so schnell zu sein? kakashi meint ja nicht einmal mit SEINEM Sharingan narutos bewegungen analysieren zu können... und er hat das maykegun sharingan ja schon geschafft also seins ist nicht gerade ein schlechtes sharingan... und ich mein wann hat naruto das trainiert so schnell zu sein?! er meinte ja sogar er konnte narutos hits(schläge gar nicht erkennen so schnell waren die). Ich mein mit jiraya hat er ja bezüglich des kyubis trainiert oder nicht? und da er sein haustief nicht mehr so benutzen will was auch komisch ist da seine augen glaub ich ein anzeichen für das benutzen sind) war das training ja eigentlich eher vergeblich. Naja bin mal auf eure antworten gespannt kann auch viel kake dirn stehen ...:) |
|
![]() |
||||||
| also die antwort auf seine geschwindigkeit ist vieleicht bischen unlogisch aber glaube kann es einigermassen mit fakten untermauern. Erinnerste dich noch an sasukes kampf gegen gaara? da sagt lee wie unglaublich es ist das sasuke in 1 monate die selbe geschwindigkeit erreicht hat wie er in jahren - es ist aber unmöglich seine geschwindigkeit in so kurzer zeit zu verbessern zumindest im normalen leben also gehe ich davon aus das man in der Naruto welt schneller werden kann wenn man sein chakra gut kontrolliert (genau wie sakura stärker gewordne ist) und naruto hat nunmal jetzt 10 jahre lang (zumindest entspricht das training dem) an seiner chakra kontrolle gearbeitet. das er so schnell und stark wird ist aber auch nötig den wir haben gesehen was sasuke konnte. Er hat sai mit nem blick fast K.O. gesetzt und später war er so schnell das yamato nichmal reagieren konnte also naruto musste was lernen um auf sasukes level zu kommen. Dazu kommt noch naruto ist der letzte teil der den akatsuki noch fehlt um ihren plan durchzuziehen das heisst man kann davon ausgehen das jetzt direkt wieder AK-member hinter ihm her sind und kish kann ja nicht immer durch zufall kakashi und yamato oder jiryia neben naruto stehen lassen wenn das passiert der muss schon alleine in de rlage sein sich zu verteidigen sonst wärs irgendwann zu albern das akatsuki sich nie naruto schnappt wenn er alleine ist Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 23:19:04 | |||||||
|
||||||
| ja schon das ergibt sinn, nur mein ich bspw. sasuke hat mit kakshi speziell in sachen geschwindigkeit trainiert aufgrund des kampfes gaara gegen lee, da sah er er hätte auf seinem derzeiten level keine chance, das war ja 1 jahrdas training meintest du... ich hab keine ahnung ^^ aber daraufhin wurde sasuke ja jetzt durch oros training NOCH schneller nur naruto hat nie in solchen dingen trainiert, und ich mein ok kann sien dass es bei jiraya war aber das mit dem chakra kontrollieren hat sakura ja auch nicht geholfen schneller zu sein... und außerdem ich mein naruto ist der main chara wir sehen sogut wie alles bei ihm was passiert usw... wir hätten ja auch wissen bzw mitbekommen sollen wann er schneller wird naja egal vllt. kommen irgendwleche rückblenden in denen es erklärt wird, btw ich vemrisse die rückblenden von kakuzu genauso, doch glaub ich ist das ein funken hoffnung das der kampf weiter geht :D |
|
![]() |
||||||
| hab grade nochmal ne bessere übersetzung gelesen worüber kakashi geredet hat war die anzahl der treffer/schläge von narutos neuem jutsu nich naruto selber kakashi konnte nur den teilen des jutsus nicht folgen. ach und das training vor den chunnin examen war nur 1 monat nicht ein jahr :D und das jetzige hat ungefähr 10 jahren entsprochen allein de rletzte tag hat 200 tagen entsprochen aber e rhat ja ne woche oder so trainiert und gab in dem ganzen manga noch kein 1 jähriges training :) Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahaha. Naruto > Teh Rest! Und es heißt: "Unreal...Even I couldn't count how many times the wind slashed him!" The real meaning of life is to strive Prosperity. |
|||||||
|
||||||
| @Blue-EyesWhiteDragon: Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass alles wieder so wird, wie es einmal war ...wir bleiben freunde die die größten abenteuer bestehen ... ich glaube daran...(das war mimi digimon staffel 1 wo sie mit ihrer stimme shogun-gekkomon aufgeweckt hatte und greymon zum zweiten mal zu metallgreymon wurde^^) hmm was unseren lieben 5herzemann angeht ...vll. ist er ja auch schon tot ... ich meine kakashi sagte doch das wären soviele schnelle schläge gewesen, dass er sie gar nicht sehen konnte ... vll hat er ihn ja damit mehr als einmal getötet ... möglich wäre es ...auch wenn ichs etwas schade fände, da der rest dadurch nur noch reine statisten sind, die sollen auch weiter kämpfen^^ |
|
![]() |
||||||
| >hmm was unseren lieben 5herzemann angeht ...vll. ist er ja auch schon tot ... ich meine kakashi sagte doch das wären soviele schnelle schläge gewesen, dass er sie gar nicht sehen konnte ... vll hat er ihn ja damit mehr als einmal getötet ... möglich wäre es ...auch wenn ichs etwas schade fände, da der rest dadurch nur noch reine statisten sind, die sollen auch weiter kämpfen^^ der ist aufjedenfall tot der letzte satz in dem kapitel war: der akatsuki kampf ist beendet zurück nach konoha Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der ist aufjedenfall tot der letzte satz in dem kapitel war: der akatsuki kampf ist beendet zurück nach konoha mh... hieß es nicht das der kampf nächstes chapter zu ende geht!? also sie dort nochmal nett draufhaun und dann nach konoha gehen? weil ich denke das sai sakura und shika zurück zum kampfplatz von naruto etc gehen und menno.. es sind die zwei masken zerbrochen aber vom dritten herz was er noch hat wurde nichts gezeigt also lebt er noch im moment oder nicht!? oO FAU's Hiwa-fever |
|||||||