Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 21.02.2007 11:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

das schon krank -.- kommt mir so vor als würde kish die story jetzt echt krass pushen letztes mal das mit kurenai und der tot 2er akatsuki und nun sasuke tötet 1000nins? und versucht oro umzubringen? das geht jetzt schon schnell, aber ich bin mir sicher oro hat nochn paar tricks drauf kann ja nicht sein das der sich so einfach verarschen lässt dem war doch klar das sasuke nur seine macht/jutsus wollte.
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Changes 21.02.2007 12:30

Im letzten Interview hat Kishimoto doch sowieso gesagt, dass Naruto wohl bald beendet sein wird. Es wird schon noch ne Weile dauern bis das passiert aber... Er hat recht wenn er jetzt langsam mit dem Finale beginnt weil was Kishi da alles aufzuklären hat ist ne Menge... Und es muss noch ne Menge Kämpfe geben...

Er meinte jedenfalls, dass Naruto keine lange Serie wird.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 21.02.2007 12:31:30

Von:   abgemeldet 21.02.2007 13:28

>und weshalb ist oros köroper wieder "halbtot" o__O

Wenn es stimmt das die Arme bandagiert sind, dann könnte es der "Fluch" von Sandaime sein, der hat ja ein Teil seiner Seele versiegelt und der kommt auch nicht wieder, wenn er den Körper wechselt, da waren die Arme ja auch hinüber. Zudem hat der Kampf mit Naruto (Level 4 Kyuubi) ihn sehr geschadet (Körper)
Zuletzt geändert: 21.02.2007 13:28:41

Von:    Changes 21.02.2007 13:36

Bessere Übersetzung des richtigen Spoilers XD

Spoiler
A more detailed trans of the real spoiler by me:

簡易バレ
A summary

(上から見たアングル)
サスケが倒して横たわっている忍はざっと100人以上もいた
それらが「うっ・・・」「・・・あ~」等うめいている
(From an angle up top)
The shinobi that Sasuke defeated are layed out, counting roughly over 100.
All of them are groaning, "ugh...", "...aa~" and the like.

大蛇丸「非情にならなければイタチには勝てないわよ」
Orochimaru- "You will not succeed against Itachi if you cannot become heartless."
サスケ、スッと立ち上がる
Sasuke stands straight up.

サスケ「あいつの前では非情になるさ 否が応でもな」
Sasuke- "When it comes to him, I will be heartless. Whether you like it or not."

サスケ地面に刺さった刀を抜き、帯に差して歩き出す
その姿を大蛇丸は遠くから腕組して見ている
Sasuke removes his sword from where it's driven into the cracked ground and begins to walk, sheathing it into his obi (the kimono sash).
Orochimaru folds his arms and watches him from a distance.

大蛇丸(返り血を一滴も・・・この子をみてると・・)
   (天才と呼ばれていた自分が惨めに思えてくるわね・・)
Orochimaru- (All it takes is one drop of blood staining his hands...when you look at this boy...)
(He seems to have grown miserable, this genius of mine...)

大蛇丸(あと少し・・ほんの少しで私のもの・・!)
舌なめずりする大蛇丸とサスケのアップ。夕日をバックに広い大地
Orochimaru- (A little more...just a little more and it's all mine...!)
There's a close-up shot of Orochimaru licking his lips with his tongue, standing with Sasuke. A setting sun backdrops a vast expanse of land.

(横から見たアングル)
おびただしい数の横たわった忍びたち、その数おそらく千人以上
(Seen from a side angle)
There's a huge mass of sprawled out shinobi. An amount that would most likely exceed even 1000.

場面変わって一楽。サイ・ナルト・サクラの三人でラーメン食べてる
ナルト「あちっ!」
ナルト「やっぱ左手じゃ食いづれーってばよ・・」右手に包帯をしている
The scene changes to the Ichiraku. Three people- Sai, Naruto, and Sakura- are eating ramen.
Naruto- "Ah~ ouch!"
Naruto- "I guess I have to use my left hand to eat then." His right hand is wrapped in bandages.

それを見ているサクラの回想。どこかの病院。ベッドでナルトの腕を治療している
Seeing that, Sakura thinks back to when they were in the hospital. Naruto's arm was recieving medical treatment while he was in bed.

サクラ「何か所も骨折してる・・体が術にもちこたえれてない」
   「この新術はここぞって時だけ!多用しちゃダメだからね!」
Sakura- "That's a bone fracture you have in there. Your body can't endure the technique."
"This new technique should only be for this time! Use it anymore and you're done for!"

ナルト「へへ・・大丈夫サクラちゃんが治してくれれば」
Naruto- "Hehe...I'm alright as long as you heal me, Sakura-chan."

サクラ「そういう事言ってんじゃないの!」
   「医療忍術で何でもすぐに完治するわけじゃないんだから」
Sakura- "That's not what I'm saying! It's just that medical ninjutsu can't completely heal everything."

ナルト「・・」「でも・・オレってばこういうの何か嬉しいんだ」
   「サクラちゃんと一緒にサスケに近づいてる気がすっから」
Naruto- "..."
"But...doing something like this makes me happy."
"And that's because together with Sakura-chan, it feels as if we're getting closer to Sasuke."

はっとするサクラ。ナルトは笑う。席を近づけ「はい あーん」とするが
そこに笑いのオチがあり、その後カカシが登場
Sakura is taken aback. Naruto laughs/smiles.
Taking a seat closer, she goes, "Right. Now say 'aa'".
There's a little omission to when they are laughing. After that, Kakashi makes an appearance.

サクラ「病院で寝込まないなんて珍しいですね。カカシ先生」
カカシ「そんなイメージついちゃってるのね、今のオレ・・ショック」
Sakura- "It's rare to see you not laying in bed at the hospital, Kakashi-sensei."

Kakashi- "You just have to have that image of me stuck in your head. I'm shocked."

カカシ「ま、今回は万華鏡写輪眼を使わずに済んだからね」
(角都に捕らえらて攻撃を受ける瞬間のカカシの回想)
Kakashi- "Well, it's because this time I didn't settle for using the Mangekyou Sharingan."

(Kakashi has a flashback on taking on Kakuzu and the moment he recieved his offensive.)

カカシ「あの時お前達が駆けつけてくれなかったら、また確実に使っていた」
   「今頃、イメージ通りベッドの上だったな アハハ」
Kakashi- "If you guys didn't come to rush in after us at that time, I would have most assuredly used it again."

"And your image of me lying on this bed around this time would have been right. Ahaha"

何か考えているナルト。それを見ているカカシ
Naruto is thinking about something. Kakashi looks at him.

カカシ「ナルトお前は確かに強くなった。オレと肩を並べるかそれ以上だ・・」
Kakashi- "Naruto, it's quite true that you've become stronger. Compared to me, you're on my level or higher..."

カカシ「だが大きな術であればあるほどそれ相応のリスクがある事も頭に入れておけ」
Kakashi- "However, the flashier the jutsu you have, the more risk you must factor for yourself."

ナルト「うん・・」
Naruto- "Got it..."

---

簡易バレの続き
Continuation of summary

場面変わって大蛇丸のアジト
Scene changes to Orochimaru's hideout

ベッドでゲホ、ゲホ咳き込んでいる大蛇丸
In bed, Orochimaru is coughing up a storm.

カブト「もう限界ですね これだとランク10の薬を投与しないと体が・・」
   「薬を取り替えてきます 少しお待ちください」部屋を出ていくカブト
Kabuto- "You are already at your limit. Not taking your prescribed rank 10 medicine will cause your body to..."

"I will go change the dosage. Please wait while I do so." Kabuto leaves the room.

なぜか狂ったように高笑いする大蛇丸。だがすぐ咳き込み、血を吐く。
両腕にはグルグル巻きになった呪印のような模様がある
For some reason, Orochimaru begins to laugh uncontrollably. But then soon after he starts hacking up blood. Wrapped all around his arms like bandages are seal patterns.

そこへ突然、部屋を突き破り大蛇丸を狙うチャクラの刀が伸びる
大蛇丸それを両手のクロスガードで受け止める。
大蛇丸「このチャクラ性質は・・だがこの形態変化は見たことがない」
And it's there that, abruptly, a chakra blade pierces through the room aimed at Orochimaru.
Orochimaru stops it by forming a cross-guard with his arms.
Orochimaru- "This chakra nature... but I've never encountered such a form manipulation before."

大蛇丸「誰なの?」
(上から見たアングル。チャクラの刀は20m近く伸びている)
Orochimaru- "Who is it?" (The angle is from up top. A blade of chakra stretches close to 20m.) (translator's note: Goddamn!)

戸を切り裂いて出てきたのはサスケ
Slicing the door apart comes Sasuke.

大蛇丸「やっぱり・・そう来たわね」
Orochimaru- "So...you come after all."

サスケ「もうアンタに教わることは何も無い」
Sasuke- "There's nothing left for you to teach me."

サスケ「・・アンタの前でも・・ 非情になれそうだ」
Sasuke- "...And when it comes to you, I will be heartless."

写輪眼を出すサスケ、顔には呪印状態1の模様が浮かび上がる
Sasuke activates the Sharingan, and the first level of the cursed seal runs across his face.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 21.02.2007 15:31
Nur weil Sasuke versucht Orochimaru zu töten,heißt es ja nicht,dass es ihm auch gelingt.Ich denke nicht,dass Orochimaru Sasuke seine ganzen Trciks offenbart hat.Wahrscheinlich lässt er ihn er in dem Glauben.

Von:   abgemeldet 21.02.2007 16:40

sasuke ist aber kein idiot er würde nicht angreifen wenn er nicht denkt das er gewinnen würde und ich denke das der jetzige 100% fitte sasuke gegen einen orochimaru ohne arme gewinnen kann - abe rich bleib dabei es wär doch irgendwie sehr einfach

Von:    Prince Prancer 21.02.2007 16:58

Ich denke, wir sollten Kabuto nicht vergessen..
Ich hab so das Gefühl, dass er sich auf Sasukes Seite schlagen wird
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Shin-no-Noir 21.02.2007 16:59

>sasuke ist aber kein idiot er würde nicht angreifen wenn er nicht denkt das er gewinnen würde<

Sasuke denkt aber grundsätzlich nicht. *fg*
Nein, mal ehrlich, ich könnte mir vorstellen, dass Orochimaru nur mal mit dem Finger schnippen... äh.. böse gucken muss und das Mal des Fluchs tut seine Arbeit.
Was hat Tayuya noch mal gesagt?
Sowas wie: "Wenn man etwas haben will, muss man etwas dafür aufgeben. Orochimaru gibt uns Macht, dafür bezahlen wir mit unserer Freiheit."
Oder so. Spontanübersetzung ohne den "Originaltext" vor mir. ;P
Wie auch immer, Orochimaru ist nicht blöd.
Entweder das mal des Fluchs lässt Sasuke am Ende vor Schmerzen zusammen brechen, qualvoll und grausam (muhrhr, auch wenn ich ihn eigentlich mag, ich würde ihn in letzter Zeit zu gerne vor Schmerzen Winseln sehen; ich bin einfach sadistisch) oder Kabuto steht noch vor der Tür/kommt rechtzeitig zurück und schaltet ihn durch einen Überraschungsangriff aus (sofern er nicht die Seiten wechselt ;P).
Ich meine, wo kämen wir denn da hin, wenn Sasuke Oro umbringt? Das ist Jiraiyas und Tsunades Aufgabe. o.o
Wobei... wäre wohl okay, wenn Sasuke es schaffen und Itachi aufsuchen würde. Aber uwnahrscheinlich.
Zudem muss Naruto ihm den Ar-... äh... Hintern retten. Wenn Oro ihn verprügelt, muss Naru es nicht mehr machen.
Hm... wobei... das wäre auch doof.
Na ja, ich bin mal gespannt. ;P
"Anything is possible."
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 21.02.2007 17:01:59

Von:   abgemeldet 21.02.2007 17:06

>Ich denke, wir sollten Kabuto nicht vergessen..
>Ich hab so das Gefühl, dass er sich auf Sasukes Seite schlagen wird

ja kann schonw as dran sein nach dem spoiler is kabuto ja grade aus dem raum gegangen und direkt danach kam sasuke rein also denke entwede rist kabuto tot oder auf sasukes seite oder es macht einfach kein sinn :D

Von:    Sanada_Yukimura 21.02.2007 18:17

@Lothiril: > ö.ö Orochimaru ist doch auch Kagelevel, er hat schließlich den Kizukage und den Hokage gekillt...

ich hab ja geschrieben, ich seh die akatsukis mehr oder weniger als kagelevel an (tobi vielleicht nicht %'D ) . orochimaru stärker als sasori? hmmh... oO; man kann das alles so schlecht sagen, aber ich denke schon, dass sasori einer der stärkeren war. hatte nur keinen lebenswillen mehr...

... kizukage? was ist das? kazekage meinst du, denke ich %'D

an jiraiya kann man orochimarus stärke IMO echt nicht messen. vor allem nicht daran, dass itachi jiraiya als stark einschätzt und orochimaru sich selbst als stärker als jiraiya ansieht... immerhin sagen gewisse charas viel, wenn der tag lang ist X'D wann wurde das eigtl. gesagt? ich kann mich nur noch erinnern, dass orochimaru sich so siegessicher war, weil jiraiya eben dieses mittel eingeflößt bekommen hatte.

nyo, hidan... ist vom stil her eh nicht so der standard-ninja, der hat einen ganz anderen kampfstil, benutzt andere waffen und einen anderen weg, um seine gegner zu töten. und dass er unsterblich ist, macht ja wohl einiges wieder wett.
This is what I brought you, this you can keep
This is what I brought you, you may forget me
I promise to depart, just promise me one thing
Kiss my eyes and lay me to sleep

Von:    -Yuiji- 21.02.2007 19:48
na ich denke das mit den dreien hat eher andere gründe .... Jiraiya ist eher der typ der verteidigungstechniken anwendet und seine kröten kämpfen lässt (mal das rasengan ausgenommen) das würde ein ewiger kampf zwischen itachi und ihm werden, itachi kann seine techniken nicht voraussehen solange er nicht angreift, greift er an macht jiraiya ne verteidigungstechnik und angriff verpufft ...das ist auf die dauer schlecht für itachi, benutzt er sein sharingan zu oft oder zu lange, verliert er viel chakra .... daher denke ich einfach das er jiraiya aus eben diesem grunde meidet .... anders als Oro ...der greift eher an und da er jiraiya schon seit ewigkeiten kennt kann er sich das auch erlauben ...er kennt ihn halt ... und hält ihn auch für einen trottel ..., würdest man sagen, dass wer den ,am für einen trottel hält stärker ist als man selber?^^
Zuletzt geändert: 21.02.2007 19:54:22

Von:   abgemeldet 21.02.2007 20:15
sasori war alles egal und das hat ihn so stark gemacht bis er keine lust mehr hatte und sasori hat auch nen kazekage getötet
der mit der ironsand scheiß da
und sasori hat keinen schmerz mehr gespürt das hat ihn auch stark gemacht

Von:   abgemeldet 21.02.2007 20:24

trotzdem war er der schwächste akatsuki x__X *gg*

@jiraiya is schwächer als oro

Ich glaube kaum das jiraiya schwächer als oro ist, ich würde ihn eher stärker einschätzen itachi selber sagte, das ein kampf gegen jiraiya keinen sinn macht da sie im endeffekt beide sterben würden ( ungefähr der wortlaut) und orochimaru hat sogar angst vor itachi, wenn er stärker

Orochimaru=Schwächer als itachi da er angst vor ihm hat
Jiraiya=Ebenbürtig mit Itachi

Schliesslich folgt das jraiya stärker ist als orochimaru

EDIT: Sind jetzt alles nur spekulationen
Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:24:40

Von:    Lothiril 21.02.2007 20:35

@Foolish-little-brother:

> ... kizukage? was ist das? kazekage meinst du, denke ich %'D

Ja, natürlich^^° Nummer Fehler meinerseits... (zu viel InuYasha gelesen --> Kase no Kizu --> Verwechslung XDD)

If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 21.02.2007 20:36
oro ist scheiße der muss sich immer nen anderen körper nehmen der loser

Von:    Lothiril 21.02.2007 20:38

> oro ist scheiße der muss sich immer nen anderen körper nehmen der loser

oO Muss nicht, aber er will...

Von:   abgemeldet 21.02.2007 20:39

>oro ist scheiße der muss sich immer nen anderen körper nehmen der loser

Der muss nich sondern wechselt die körper um unsterblich zu bleiben, und wenn er einmal sasukes körper hat geht die welt in naruto unter .___.

Von:    Lothiril 21.02.2007 20:42

> Der muss nich sondern wechselt die körper um unsterblich zu bleiben, und wenn er einmal sasukes körper hat geht die welt in naruto unter .___.

Ja wenn...@.@

Das Chap soll endlich online kommen >< Und das nächste am Besten gleich auch... >>

Von:   abgemeldet 21.02.2007 20:48
oro war an anfang ja ganz nett aber jetzt ist die akatsuki dran und wenn oro sasuke nicht hätte dann wäre der schon längst geschichte der opa soll sich zur ruhe setzen

Von:    Lothiril 21.02.2007 20:50

> oro war an anfang ja ganz nett aber jetzt ist die akatsuki dran und wenn oro sasuke nicht hätte dann wäre der schon längst geschichte der opa soll sich zur ruhe setzen

...der Meinung bin ich nicht. Orochimaru passt, finde ich, immer noch gut in die Story. Ich fände es sehr doof, wenn er jetzt schon verschwindet...

Von:   abgemeldet 21.02.2007 21:03
ja aber oro nervt mich so langsam der soll mal wieder was machen
ach ja wollte nur noch sagen das ich die minuten zähle bis zur nächsten ep
weil ich die ersten 150 direkt nach einander gesehen habe lol

Von:   abgemeldet 21.02.2007 22:32
wenn dieser spoiler stimmt dann sage ich nur krasse sache xD
wenn der das wirklich durchzieht dann hat der orochimaru die ganze zeit verarscht aber klingt wirklich unglaubwürdig

Von:   abgemeldet 21.02.2007 23:20

> Nur weil Sasuke versucht Orochimaru zu töten,heißt es ja nicht,dass es ihm auch gelingt.Ich denke nicht,dass Orochimaru Sasuke seine ganzen Trciks offenbart hat.Wahrscheinlich lässt er ihn er in dem Glauben.

Ich glaube auch nicht das er ihm alle Tricks gezeigt hat, aber wenn Sasuke das MS beherrschen sollte, ist die Frage ob Oro dagegen ankommt. Wenn Kakashi das kann, kann Sasuke das sicherlich auch.

@ Oro und Jiraiya.

Wenn Itachi der Meinung ist das es keinen Sinn macht gegen ihn zu kämpfen und das sie beide sterben würden, heißt es das Jira stärker als Oro ist, da er ja selber sagt das Itachi zu stark für ihn ist (weshalb er ja Aka verlassen hat). Stellt sich die Frage ob die Einsätzung von Itachi stimmt. Aber ich glaube das ein Kampf Oro vs Jira anders ausgehen würde.

Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:03

>Ich glaube auch nicht das er ihm alle Tricks gezeigt hat, aber wenn >Sasuke das MS beherrschen sollte, ist die Frage ob Oro dagegen >ankommt. Wenn Kakashi das kann, kann Sasuke das sicherlich auch.

kakashis MS ist ja wiederum ein ganz anderes als itachis/sasukes,
Um ein ms wie kakashi zu erhalten müsste man wohl oder übel ihn fragen wie das funktioniert, aber um ein ms wie itachis zu bekommen, MUSS man seinen besten freund töten (oder war es nur freund?), deshalb glaub ich kaum das er ein ms hat^^

Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:08

>kakashis MS ist ja wiederum ein ganz anderes als itachis/sasukes,
>Um ein ms wie kakashi zu erhalten müsste man wohl oder übel ihn fragen wie das funktioniert, aber um ein ms wie itachis zu bekommen, MUSS man seinen besten freund töten (oder war es nur freund?), deshalb glaub ich kaum das er ein ms hat^^

kakashi hat das selbe ms wie itachi wie kommst darauf das das verschiedene sind?

Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:10

>kakashi hat das selbe ms wie itachi wie kommst darauf das das verschiedene sind?

Weil sie...
1.ganz verschieden Aussehen
2.verschiedene Fähigkeiten habe, itachis kann jutsus wie amaterasu etc. kakashi kann imho das mächtigste jutsu überhaupt, und zwar kann er mit seinem ms körper teile von gegner in andere dimensionen sperren (wie zb der deidara bunshin)^^

Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:12

> kakashi hat das selbe ms wie itachi wie kommst darauf das das verschiedene sind?

Von dem was man bisher gesehenen hat, sehen die Augen im MS-Zustand anders aus. Die Techniken die von Itachi und Kakashi verwandt wurden sind auch anders. Das sind aber nur Spekulationen.

Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:16

>Von dem was man bisher gesehenen hat, sehen die Augen im MS-Zustand
>anders aus. Die Techniken die von Itachi und Kakashi verwandt >wurden sind auch anders. Das sind aber nur Spekulationen.

Es könnte unter anderem auch sein das man nach langem training ein sharingan wie kakashi bekommt, und das mit dem besten freund töten bildet womöglich nur eine abkürzung um das ms schneller zu bekommen?
Zuletzt geändert: 22.02.2007 10:16:59

Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:20

> Um ein ms wie kakashi zu erhalten müsste man wohl oder übel ihn fragen wie das funktioniert, aber um ein ms wie itachis zu bekommen, MUSS man seinen besten freund töten (oder war es nur freund?), deshalb glaub ich kaum das er ein ms hat^^

Wer hat kein MS. Das MS zu erlangen wie Itachi hat Sasuke aufgegeben. Nach dem Kampf mit Naruto hat er doch im Monolog gemeint, das er Itachi den Gefallen nicht tun wird oder so ähnlich.
Wenn Kakashi seines durch Training erhalten haben soll, das ist es sehr wohl möglich, das Sasuke es auch dadurch erlangen kann. Er hat ja nur trainiert und (nichts gegen ihn) Kakashi kippt ja schnell aus den Latschen, wenn er sein Sharingan benutzt. Besonders beim MS. Zweimal und er ist platt.
Aber lassen wir uns doch mal überraschen ^^

Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:23

>Wenn Kakashi seines durch Training erhalten haben soll, das ist es >sehr wohl möglich, das Sasuke es auch dadurch erlangen kann. Er hat >ja nur trainiert und (nichts gegen ihn) Kakashi kippt ja schnell >aus den Latschen, wenn er sein Sharingan benutzt. Besonders beim >MS. Zweimal und er ist platt.
>Aber lassen wir uns doch mal überraschen ^^

Aber es könnte ja wiederrum dran liegen das kakashi kein uchiha ist, und auch nur 1 ms hat^^, möglich wärs doch das sasuke das selbe ms bekommt wie itachi obwohl er nur traniert hat?^^

Vielleicht werden wir es ja in den nächsten chaptern erfahren da sasuke und oro kämpfen werden^^

Zurück