Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Prince Prancer 19.02.2007 18:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Erster, ziemlich sicher FAKE spoiler... Aber er hört sich GEIL an! Wenn der wahr wäre (was er ziemlich sicher nicht ist) würde ich Kishimoto lieben XD.

Jaa, ich muss sagen, der ist seee~hr geil XD

Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Kunoichi 19.02.2007 19:09

*spam* 5555! Prince, du musst einen ausgeben! xD *spam aus*

Hey, der Spoiler klingt cool, ist aber, wie schon gesagt, unwahrscheinlich. ^^ Ich denke auch eher, die Akas werden jetzt erstmal für 'ne Weile Ruhe geben und es wird mit Sasuke weitergehen (sagt ja das letzte Panel im letzten Kapitel schon aus).
Für alle Sasuke x Sakura -Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189
...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~

Von:   abgemeldet 19.02.2007 19:52
bin mir aber zu 80% überzeugt das das ein fake ist weil der nächste chap oros plan heißt in dem fake steht aber gar nichts in dem es sich darauf bezieht

Von:    Changes 19.02.2007 21:27

> bin mir aber zu 80% überzeugt das das ein fake ist weil der nächste chap oros plan heißt in dem fake steht aber gar nichts in dem es sich darauf bezieht

Naja auch wenn du sicher recht hast darfst du nach diesen Vorschauen nicht gehen. Stand schon oft in der Vorschau: "Next Chapter: Das und jenes" - was dann letztendlich nicht passiert
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 19.02.2007 21:34

ich glaube auch das es ein fake ist, selbst der mizukage hätte für einen guten kampf gegen kisame gesorgtm klingt mir alles fake haltig^^
Aber das nächste chapter handelt bestimmt von oros plänen

Von:   abgemeldet 19.02.2007 21:38

> ich glaube auch das es ein fake ist, selbst der mizukage hätte für einen guten kampf gegen kisame gesorgtm klingt mir alles fake haltig^^
> Aber das nächste chapter handelt bestimmt von oros plänen

Na ja, aber der Mizukage ist für die Story total unwichtig.

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:00

>Na ja, aber der Mizukage ist für die Story total unwichtig.

Da jhast du nicht ganz unrecht, aber trotztdem ist es der mizukage der stärkste ninja in mizukagure^^
EDIT: Wenn es tatsächlich so wäre, wieso versucht akatsuki de bijuus zu fangen wenn die schon in der lage sind mizukagure auszulöschen, und ein kampf nsolcher ausmasse dauert garantiert viel länge x__X
Zuletzt geändert: 19.02.2007 22:07:35

Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:03

Ich fands ja damals schon ein wenig arg schräg, dass der Kazekage so schnell weg vom Fenster war v.v°

Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:05

> > ich glaube auch das es ein fake ist, selbst der mizukage hätte für einen guten kampf gegen kisame gesorgtm klingt mir alles fake haltig^^
> > Aber das nächste chapter handelt bestimmt von oros plänen
>
> Na ja, aber der Mizukage ist für die Story total unwichtig.

Aber mal ehrlich, Oro hatte gegen Sandaime auch Schwierigkeiten und ohne den Erweckungskram der ersten beiden Hokages, wäre er auch als sicherer Verlierer aus dem Kampf heraus gegangen.
Nachdem was ich gelesen habe, war Oro doch einer der stärkeren
Aka-Mitglieder. Es wäre doch unrealistisch, wenn die Anderen mal
kurz ein Dorf samt Kage platt machen. Die Anderen haben auch nicht gerade eine tolle Leistung geboten. Warum sollten die denn
da einfach so davon kommen. Oder haben nur die aus Konoha die Shinobis um die Platt zu machen? Sorry, aber wenn das stimmen sollte (was ich nicht glaube) ist das übertrieben und unrealistisch.

Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:10

>ich glaube auch das es ein fake ist, selbst der mizukage hätte für einen guten kampf gegen kisame gesorgtm klingt mir alles fake haltig^^

Es is einfach untypisch für naruto, das einfachmal so ein gesamtes dorf geplätet wird,und der mizukage schwächer als gai is oO 8vielleicht sollte sich gai mal für den titel mizukage bewerben :P)

Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:12

>mizukagure
Ähm, das heißt doch Kirigakure *hust* xDD

Die Fake Spoiler sind ziemlich unwahrscheinlich xD
Die Akas sind stark, aber *spoiler* mehr als 1,300 000 Leute (oder was das war) in 5 min auslöschen?Oo
Sado: Mein name ist Sado.
Ichigo: Wenn du Sado bist, dann bin ich Maso!
Zuletzt geändert: 19.02.2007 22:12:59

Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:13

>Ähm, das heißt doch Kirigakure

Verdammt xD

>Die Fake Spoiler sind ziemlich unwahrscheinlich xD
>Die Akas sind stark, aber *spoiler* mehr als 1,300 000 Leute (oder >was das war) in 5 min auslöschen?Oo

naja aber es heißt auch, das Sasori ganze länder im alleingang niedergerrungen hat oo

Von:   abgemeldet 19.02.2007 22:15

>Die Akas sind stark, aber *spoiler* mehr als 1,300 000 Leute (oder was das war) in 5 min auslöschen?Oo

Und ausserdem schliesst das eine, das andere aus Weshalb suchen die nachden dämonen wenn die es schaffen kirigakure nierdzurringen (lieblingswort lol)

Von:   abgemeldet 20.02.2007 00:39
aber es muss nicht immer sein das der kage der stärkste aus seiner provinz ist
gutes beispiel sind z.b tsunade und jiraiya da wird mir wohl niemand widersprechen wenn ich sage das jiraiya klar stärker ist oder??
in naruto gibt es viele solcher szenen die sich kreuzen und verwirrend sind ich glaube man sollte sich dran gewöhnen xD
wenn ich sehe das neji jounin wird und shikamaru nicht dann frage ich mich was der die ganze zeit gemacht hat xD

Von:   abgemeldet 20.02.2007 00:50

>da wird mir wohl niemand widersprechen wenn ich sage das jiraiya klar stärker ist oder??

ich teil da deine meinung aber laut meinen erfahrungen in anderen foren gibts da verdammt viele leute die dir wiedersprechen.

>in naruto gibt es viele solcher szenen die sich kreuzen und verwirrend sind ich glaube man sollte sich dran gewöhnen xD
>wenn ich sehe das neji jounin wird und shikamaru nicht dann frage ich mich was der die ganze zeit gemacht hat xD

ja da gibts so unglaublich vieler dieser sachen so oft haben wir chunnins gesehen die nicht stärker waren als naruto nach der 10ten folge oder so

ich mein mal als beispiel als sasori jetzt zum sand village gegangen ist waren da 10-15 ANBU die das bewacht haben und dann wurde die alle von dem 1 typ da platt gemacht? und der war nichmal besonders schwer verletzt.
und dann komtm bei kakashi immer son satz wie: "sogar wenn der ehemalige anbu kakashi dabei ist, ist es gefählrich." also echt das passt alles nich so richtig
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.
Zuletzt geändert: 20.02.2007 00:53:33

Von:   abgemeldet 20.02.2007 10:25

Das führt mich einfach nur zu dem bereits oft erkannten Phänomen, dass Gegner und Attacken im stärker werden müssen, je länge die Story vorangeht. Öö

zB am Anfang war Rasengan der Hype schlechthin, sogar vom 4ten Hokage benutzt!!!! wow !!!!, und jetzt benutzt mans fast bei jeder Gelegenheit oder es kommt mir zumindestens so vor =,=°

Und am Anfang waren Anbu und Hokage ja die hohen Tiere schlechthin aber dann hat man wohl erkannt AHA! Wenn Naruto schon sowas kann, dann müssen ja Anbu und Hokage übermächtig sein und das geht nicht *drop*
--> Ungleichgewicht zwischen Stand und Kraft

*rumphilosophier*
XDDD

Von:    Prince Prancer 20.02.2007 14:16

Wir haben heute morgen - ja für mich ist morgen ~ ich habe ferien und bin seit einer Hand voll Minuten wach - 3 weitere schnieke Spoiler. (alle bislang unübersetzt)
Aber auch da ist einer dabei, der wirklich hammermäßig ist *o*

EDIT:
Ok, bei NF gibt's den dritten neuen sogar schon einigermaßen übersetzt ~ der ist noch toller als der allererste Spoiler <3

EDIT2:
Boah...es werden immer mehr Spoiler XDDD
Ich zähle 6 Stück und wenn das Chapter nur halb so gut wird, wie die Spoiler, dann wird es genial!
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Lothiril 20.02.2007 14:28

> EDIT:
> Ok, bei NF gibt's den dritten neuen sogar schon einigermaßen übersetzt ~ der ist noch toller als der allererste Spoiler <3

NF? ö.ö *spoiler lesen will*
If today was perfect there would be no need for tomorrow.
Zuletzt geändert: 20.02.2007 14:29:57

Von:    Sanada_Yukimura 20.02.2007 20:47

das wäre schon toll *sigh*

diese unausgeglichenen kraftverhältnisse sind ja typisch für shonen manga... schon am anfang hatte kabuto keine probleme damit, mehrere ANBU zu erledigen und er ist angeblich "nur" auf kakashis level.
IMO sind die ANBU, sofern sie namenlos sind, einfach nur ninja, die umkippen, damit man die stärke der mörder sehen kann *drop* genauso wie jounin, chuunin und genin eigtl. nur titel sind... naruto und sasuke sind offiziell noch genin. genma und raidou sind jounin und losen jedes mal ab X'D

ich fand's damals noch ganz nett, dass die akatsuki schon relativ früh eingeführt wurden. normalerweise steigt die stärke der gegner während dem storyverlauf, aber itachi und kisame kamen eindeutig zu früh (wobei das ja wieder so ein klischee ist... zuerst total unterlegen und beim nächsten treffen dann ein ebenbürtiges match). nur schade, dass die jetzt sterben wie fliegen °° BTW, orochimaru war meines erachtens nie einer der stärksten von akatsuki. die akatsuki sind wohl alle mehr oder weniger kagelevel. man weiß jetzt ja auch nicht, wie stark die wirklich sind. anfangs hieß es, ein kage sollte 1000 jutsus beherrschen, aber naja... *hust* bezweifle, dass tsunade und gaara das können. und jeder hat seine eigenen stärken, deidara z.b. ist wohl eher für die flächenangriffe zuständig, etc... man kann das schlecht anhand von kämpfen messen, finde ich (nach der tollen logik wäre kabuto sonst stärker als tsunade und damit über kage-level oô).
This is what I brought you, this you can keep
This is what I brought you, you may forget me
I promise to depart, just promise me one thing
Kiss my eyes and lay me to sleep

Von:    Lothiril 20.02.2007 21:12

foolish-little-brother schrieb:
BTW, orochimaru war meines erachtens nie einer der stärksten von akatsuki. die akatsuki sind wohl alle mehr oder weniger kagelevel.

ö.ö Orochimaru ist doch auch Kagelevel, er hat schließlich den Kizukage und den Hokage gekillt...

Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:55

>ö.ö Orochimaru ist doch auch Kagelevel, er hat schließlich den >Kizukage und den Hokage gekillt...

Viele von Akatsuki sind kage lvl, alle die ich ins kage lvl sortieren würde wären, kakuzu,itachi,kisame,al und die weibliche akatsuki und deidara, hidan wäre würde ich nich als kage lvl akatsuki bezeichnen

Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:59

>BTW, orochimaru war meines erachtens nie einer der stärksten von akatsuki. die akatsuki sind wohl alle mehr oder weniger kagelevel. man weiß jetzt ja auch nicht, wie stark die wirklich sind.

Stärker als Tobi, Deidara, Hidan, Sasori und evtl. Zestu ist er sicherlich. Bei Kisame bin ich mir nicht sicher, da ich außer seiner Kraft und ein paar wenigen Jutsus nicht viel gesehen haben. Leader und "Blümchen" weiß ja eh keiner, werden wohl Superman und Wonderwomen sein XD. Itachi ist definitiv stärker, sagt Oro selber. Kakuzu dürfte auch stärker gewesen sein.

>anfangs hieß es, ein kage sollte 1000 jutsus beherrschen, aber naja...

Kann es sein, das es sich auf Sandaime gezogen hat, er soll doch soviele Jutsus beherrscht haben, wenn ich mich richtig erinnere.
Zuletzt geändert: 20.02.2007 22:41:56

Von:   abgemeldet 20.02.2007 22:16

orochimaru gehört/gehörte schon zu den stärksten akatsuki das siehste schon daran das itachi son respekt vor jirayia hatte und orochimaru denkt er wär stärker als jirayia. storymassäg würd eich sagen AL is der stärkste dann itachi und bei dem rest ma sehn

Von:   abgemeldet 20.02.2007 22:21

> orochimaru gehört/gehörte schon zu den stärksten akatsuki das siehste schon daran das itachi son respekt vor jirayia hatte und orochimaru denkt er wär stärker als jirayia. storymassäg würd eich sagen AL is der stärkste dann itachi und bei dem rest ma sehn

Sehe ich ähnlich, wobei Oro gegen Naruto auf Level 4 (Kyuubi) enorme Probleme hatte.

Von:    Lothiril 20.02.2007 22:21

Früher oder später wird eh Naruto der Stärkste sein...

Von:    Shin-no-Noir 20.02.2007 22:46

Hm.
Sagt mal, hat der Leader eigentlich auch einen Partner?
Wenn ja, wäre das ja dann wohl die "Blumen-Frau".
Hmm.
Wieso muss ich auf einmal an "Miss Bloody Sunday" aus OP denken?
Andererseits... Organisation zur Erlangung der Weltherrschaft mit Partner-Einteilung ist eben
Organisation zur Erlangung der Weltherrschaft mit Partner-Einteilung... öh... oder so. o.o
Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme. *g*
Spontaner Gedankengang, schätze ich. Mal wieder. ^^"
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:   abgemeldet 20.02.2007 22:52

hier mal nen spoiler
Spoiler
Apparently the shinobi that Sasuke defeated from before were more than 100. Moans can be heard from them. Orochimaru tells Sasuke that if he can't be heartless, then he can't beat Itachi. Sasuke stands up and says that once he comes face to face with Itachi, he'll show him no mercy. Sasuke shealths his sword, put sit back and stares at Orochimaru. Orochimaru stares at Sasuke and marvels over his skills/genius and thinks that soon, Sasuke's going to be his. The scene sort of zooms out if I got it correctly. The group of shinobi Sasuke defeated is revealed to be more than a thousand!

Scene changes. Naruto, Sai & Sakura eats ramen. Naruto has trouble with eating with his left hand - his right one is heavily bandaged. Sakura says that while his new jutsu is great, it severly damages the body too. Naruto says that it's cool as he'll just heal soon. He then says that he's happy like this and that soon they'll be able to go after Sasuke again, together. Sakura answers yes, and then feeds Naruto, if I get it correctly. Kakashi appears. They're surpised that he isn't in hospital, and he says that he is too. He also adds that he thinks that the reason is that he didn't have to use the Mangekyo Sharingan this time, so this time, he escaped the sick bed. He then tells Naruto that he has done something incredible, that he is now equal to or have surpassed him, but that he should still be wary of the risk of the jutsu Naruto answers "yeah".

Scene changes to Orochimaru's headquarter. Orochimaru lies in bed, coughing. Kabuto says that it's useless to go any further. The body won't be able to take more of the drugs/medicine. He tells Orochimaru to waits a little, then leaves the room. Orochimaru laughs madly. Both his arms, if I read it correctly, are covered in some sort of banages with seals on. A chakra blade apparently flashes through the room, aimed at Orochimaru. Orochimaru stops it by the crossguard. He says "This chakra nature is... But I haven't seen it like this before". He asks who it is. Sasuke enters the room. Orochimaru says "I see.. I thought so". Sasuke says that Orochimaru can no longer teach him anything and that he won't show any mercy before Orochimaru. He activates his Sharingan. there's also something about the end about a seal bandage falling from a face (I think). Perhaps Orochimaru is wearing a headbandage similar to Kimimaro's when he was shown in sickbed? Chapter ends

für mich persönlich ist das total unglaubwürdig auch wenn es sich total cool anhört aber es wär ein echt albernes ende für oro so plötzlich zu sterben und sasuke tötet 1000 ninjas? als das dann doch zuviel

Von:    Lothiril 20.02.2007 23:07

Öhm ja... klingt zwar auf seine Weise faszinierend, aber auch irgendwie doch etwas seltsam...^^°
Da gibt es noch zu viel Aber drum rum... naja, ich denke, bald werden wir es wissen...

Von:   abgemeldet 21.02.2007 01:59

Besser spät, als nie, hu? Jedenfalls hab ich gerade das 342 Kapitel gelesen und bin vor Freude am tanzen.
Sie ist schwaaaaaaaaaaaaanger! Yay! :D :]
Ist das geil. Ich wusste es. Ja! :D
Zumindest kann ich jetzt mit Asumas Tod besser abschliessen, als zuvor. So blöd sich das anhört...
Aber er war halt einer meiner absoluten Lieblinge. :(
Und ich bin immernoch nicht ganz darüber hinweg, dass Kishimoto ihn tatsächlich abgeschlachtet und hat sterben lassen. *grummel*
Aber dafür ist Kurenai ja jetzt schwanger. Das tröstet ungemein. :3

Und wir wissen wer der Königs ist, UND warum Shikamaru es Kurenai persönlich sagen wollte.
Tja, wie es aussieht lagen wir alle falsch mit dem den Vermutungen, wer wohl der König ist. ;)
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 21.02.2007 08:57

Der erste teil des spoilers klingt sehr glaubhaft, aber als dann aufeinmal sasuke oro angegriffen hat dacht ich mir sofort (wtf?)
Das is das unglaubhafteste was es jemals gab, und weshalb ist oros köroper wieder "halbtot" o__O wenn man jetzt annimt das er alle 3 jahre seinen körper wechseln MUSS um nicht zu sterben, dann macht es doch letztendlich garkeinen sinn sasukes körper zu beanspruchen oder?

EDIT: o___O "Spoiler has been confirmed as true."

Hier ein spoiler pic

http://img.photobucket.com/albums/v222/GreenlitflagD/08.jpg
Zuletzt geändert: 21.02.2007 09:08:42

Zurück