Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Von:    maidlin 26.09.2007 14:16
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

@Kyoko: Ich glaub ich sag da besser nichts mehr dazu. Ich bin nämlich strikt dafür, dass du es mit ihm versuchst. Und wenn du dir nicht sicher seiner Gefühle dir gegenüber bist, dann frag ihn! so wie du das erzählst, hört sich das für mich so an als bestünde die Frage "verlieben oder nicht verlieben?" nicht mehr. Du bist schon verliebt!
Und was deine Mutter angeht. Ich weiß ich kann da nur von meiner sprechen, aber wenn du ihr sagst, dass du nicht darüber reden willst - jedenfalls im moment nicht - dann müsste sie das doch eigentlich akzeptieren.

PS: Ich lad jetzt gleich mein erstes Chap zu meiner SB! FF hoch. vielleicht habt ihr Lust und Zeit sie zu lesen...ich glaub aber sie ist nicht so dolle...aber überzeugt bitte euch selbst.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:    Kaname89 26.09.2007 14:37
Ich schließe mich Maidi an!
Ist doch bekloppt, sich gegen etwas zu wehren, was man schon längst ist...
Versuchs doch mal!
Und wegen deiner Jungenangst (richtig?), keine Sorge, die verschwindet mit der Zeit ^^ Ich weiß, wovon ich schreibe! (Meine Kindheit war alles andere als schön...)

Maidi, tut mir lied ich komm momentan einfach nicht dazu deine ffs zu lesen TT.TT

mnuss weiter....
Kaname

Von:    Mina-san 26.09.2007 15:20

ich schliesse mich ausnahmsweise meinen vorrednerinnen an...
kyoko, du bist tatsächlich total verknallt und er scheint ja auch auf dich zu stehen, also wieso nicht?
wenn aus euch beiden nix wird, kannst du immer noch den männern abschwören.
es heisst doch: probieren geht über studieren!

ich habe mir jetzt mal die trans durchgelesen..die sind ja klasse!
der beste satz im ganzen chaps bei dem ich beinah geweint hätte!
when i was young my father was my hero!
bewegend!

ich habe jetzt auch mal endlich damit beginnen können meine ff weiterzuschreiben. ich habe meine schreibblockade erkannt. ich versuche moemntan dramatik mit witz zu verbinden, was so gut wie zerstörerisch ist, aber es klappt!
ihr könnt also gespannt sein.

so, ich geh weiter bögen pauken..ich ahbe vielleicht nächste oche theoretische prüfung! ätzend!

mina
mina-san

Von:    maidlin 26.09.2007 15:38

@Mina: Sag mir nochmal bescheid, wann du hast, damit ich dir auch alle Daumen, Finger und Zehen drücken kann.

Ich weiß, dass die meisten aus diesem Thread schon in der englischen Skip Beat! Yahoo Group angemeldet sind oder eine w-mail Adresse bei Yahoo haben.
Wollt ihr hier nicht auch mal reinschauen? *klimper, klimper*
[Edit wegen Werbung]
Ist momentan noch etwas wenig los, aber vielleicht ändert sich das ja noch...

Und für alle Charming Junkie Fans gibts auch eine:
[Edit wegen Werbung]

Würd mich freuen, wenn sich noch welche dahin verirren würden...

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:   abgemeldet 26.09.2007 18:28
@kyoko: ich stimme allen hier zu, denn du brauchst dich nicht mehr zu verlieben, da dus schon bist^^ und ich finde auch probieren geht über studieren, denn so wie es aussieht hats euch beide ichtig erwischt und ich würde ihm mal eine chance geben

hab grad die scans auf englisch vom neuen skip beat chap geshen und muss ganz ehrlich sagen ich HASSE Luna, die is so eine B****, aber irgendwie hab ich das gefühl seitdem natsume und mikan nicht mehr die ganze zeit zusammen sind werden die gefühle von den beiden viel stärker, kann des sein?

Von:    maidlin 26.09.2007 18:32

> hab grad die scans auf englisch vom neuen skip beat chap geshen und muss ganz ehrlich sagen ich HASSE Luna, die is so eine B****, aber irgendwie hab ich das gefühl seitdem natsume und mikan nicht mehr die ganze zeit zusammen sind werden die gefühle von den beiden viel stärker, kann des sein?

Meinst du nicht Gakuen Alice? Aber ich muss dir zustimmen. Ich finde die Umarmung in Chap 86 hat dies Eindeutig gezeigt und ich bin mir sicher, dass Mikan sehr wohl verstanden hat was Natsume ihr damit sagen will.
Sag mal wos hast du denn das her? Ich hab irgendwie nur die erste hälfte gefunden. Kannst du mir den Link per ENS schicken? *ganz lieb kuck*

Zuletzt geändert: 26.09.2007 18:53:52

Von:    Kaname89 27.09.2007 11:41
Maidi, du bist bei der deutschen Yahoo-Group???????
Ich auch, bin aber so gut wie nie da - wie gesagt ist nichts wirklich los ^^
Somit bin ich dann lieber hier XD
Aber wenn du auch dort bist, kann ich ja mal wieder reinschaun ^^
(Nicht erschrecken, ich laufe dort unter anderem Namen... Auch wenn ich mir "Kaname" lieber wäre, aber damals war ich hier noch nicht angemeldet...)

Tja Kyoko hier läufst du gegen eine Wand XD Na was machst du nun????

Ich habe jetzt ein paar Freistunden und werd mir auch mal die Trans durchlesen....

Bis später *wink-wink*

Ich hab da ein Problem mit der Übersetzung: Was ist "Kaki-P"?
(Warum kann das nicht auf Deutsch sein *heul*) Sind das die Süßigkeiten?
Kaname
Zuletzt geändert: 27.09.2007 11:54:35

Von:    maidlin 27.09.2007 12:58

@Kanama: Das sind Süßigkeiten...sieht jedenfalls danach aus.
Also ich schau eigentlich öffter bei der Group vorbei, aber ich hab mich noch nicht getraut was zu posten, weil ich keine Ahnung hab bei welchen Chapter die momentan sind...viellicht frag ich da einfach mal nach, bevor ich irgendwas erzähle.

Aber in der engl. Group hat mich jemand auf etwas gebracht:
Trägt der junge Ren nicht die gleichen Sachen wie Kyoko als sie Kuon spielen sollte? Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte vielleicht sein. Sieht zumindest so aus. Wenn es denn so wäre, bestünde vielleicht doch die Möglichkeit, dass Kyoko und kuon sich über den Weg laufen...

Von:    Kaname89 27.09.2007 14:09
Wie meinst du das? Nur weil man die gleichen Kleidung trägt, muss man sich doch nicht über den Weg laufen....
Wenn Ren wirklich mal so herumlief, will ich aber hoffen, dass er darin etwas männlicher aussah! Kyoko, na ja, sah mir darin etwas weiblich und kindisch aus.... Na gut, Ren war damals 15 und Kyoko ist nun mal weiblich....
*mist* Knoten im Hirn!

Aber ich bin mir sicher, dass wir Ren als Koun sehen werden ^^

Kaname

Von:    Loony_Schaf 27.09.2007 14:54

*einfach-so-völlig-ohne-Einleitung-nur-wieder-kurz-einmischt* (bin am Lernen -> kaum Zeit)

zur Kleidung: in der YahooGruppe wurde dazu noch besprochen, ob Kyouko Ren (als Kuon) über den Weg laufen könnte, wenn sie die Kleidung, die sie sich für ihre Kuon-Rolle geliehen hat, zurück bringt (da kam es dann drauf an, wo sie die Kleidung herhat - entweder ganz normal aus irgendner Kostümkammer von LME oder von Rory persönlich - er hat ihr ja beim Aussuchen geholfen)
wenn es wirklich Kouns ehemalige Sachen sind, dann ist es am wahrscheinlichsten, dass sie wirklich direkt von Rory (aus dessen privater Kostümkammer oder so) stammen und demzufolge muss sie das Kostüm ja wahrscheinlich noch zurückbringen (wäre zumindest möglich)

dabei könnte sie dann Ren als Kuon treffen

ich glaub, insofern ging die Theorie (oder ich hab sie grad mit irgendner andren vermischt, aber es klingt ja doch ein wenig nachvollziehbar... obwohl ich nicht denke, dass sie ihn überhaupt sehen wird, da würde im Nachhinein dann soviel auf einmal passieren können, außerdem wird Ren wohl sehr sehr vorsichtig sein und sich nicht einfach so zufällig entdecken lassen)
~ Why protect them, why miss them, why love them? ~

Von:    maidlin 27.09.2007 15:05

> zur Kleidung: in der YahooGruppe wurde dazu noch besprochen, ob Kyouko Ren (als Kuon) über den Weg laufen könnte, wenn sie die Kleidung, die sie sich für ihre Kuon-Rolle geliehen hat, zurück bringt (da kam es dann drauf an, wo sie die Kleidung herhat - entweder ganz normal aus irgendner Kostümkammer von LME oder von Rory persönlich - er hat ihr ja beim Aussuchen geholfen)
> wenn es wirklich Kouns ehemalige Sachen sind, dann ist es am wahrscheinlichsten, dass sie wirklich direkt von Rory (aus dessen privater Kostümkammer oder so) stammen und demzufolge muss sie das Kostüm ja wahrscheinlich noch zurückbringen (wäre zumindest möglich)
>
Genauso meinte ich das auch ... hatte nur vergessen es hinzuschreiben...-.-° typisch ich. Danke Loony das du es dann gemacht hast.

Irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie sich doch über den Weg laufen werden. Wenn Kuu erst wieder in den Staaten ist (und das wird bald sein) ist die ganze Sache sowieso wieder erledigt und wir werden wieder nur auf der Stelle treten und nicht zu Potte kommen...T.T Ich ahne schlimmes...

Von:    Kyoko_16 27.09.2007 15:36

ähm... >.> ich glaube eigentlich eher, dass es dann um Kyoko und ihre familienumstände geht, oder Sho wieder die bühne betritt. ^^°

*mit dem kopf volle kanne auf den tisch aufschlag*
TT_TT
buhu, *schlurz* und ich hatte schon gedacht, ihr könntet mir tipp´s geben, wie ich ihn aus meinem kopf bekomme... . *jammer*
hier laufe ichja wirklich gegen die wand... . *steinchen kick*
ach ja, nur so zur info: er hatte vor ein paar wochen zu mir gesagt (genau am 18. august(sowas prägt sich bei mir ein >.>°))
:,,ich würde wirklich gerne mit dir zusammen sein, damit hätte ich wirklich kein problen. ich kenne dich ja nun auch schon eine weile und weis, dass du ne richtig nette bist."

zuerst hatte ich mir nichts weiter bei gedacht, alkohol war schließlich auch im spiel, leider haben wir aber auch nich so viel trinken können, das wir alle total unsere hämmungen verlieren, da ein anderer auf dieser party immerzu sein gehirn assetzen ließ und randalierte v.v° ---> wir waren alle noch klar im kopf---> er hat es so ziehmlich im nüchternen zustand gesagt---> er hat das ERNST GEMEINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TT_TT
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.
Zuletzt geändert: 27.09.2007 15:37:12

Von:    Loony_Schaf 27.09.2007 16:06

*doch-einmisch* ;)
@Kyoko: aber das ist doch toll *andren-nur-zustimmen-kann* er mag dich (evtl. auch untertrieben ;)) und du magst ihn doch auch ganz offensichtlich, lass das ganze sich doch einfach entwickeln und hab keine Angst davor - er scheint dich ja auch zu nichts drängen zu wollen, also triff ihn einfach öfter und warte ab, wie es sich weiterentwickelt ^^
verletzt werden kannst du zwar immer, aber zumindest momentan sieht es doch eindeutig danach aus, dass ihr erstmal glücklich zusammen kommen könntet

aber wenn Kuu in den Staaten ist, kann immer noch Reino mit einigen Informationen zurückkommen, bei denen Ren sicherlich nicht sonderlich erfreut ist, wenn Kyouko davon erfährt, also ein wenig vorwärts gehts dann trotzdem ^^

Edit: wieso hab ich mir eigentlich Kyouko angewöhnt, wenn sonst alle Kyoko schreiben o.<
wird sie irgendwo mit "u" geschrieben oder hab ich das nur so hinzugefügt? *trans-nachlesen-geht*
edit²: ah gut, immerhin gibts die Version in der Trans ^^"

Zuletzt geändert: 27.09.2007 16:41:43

Von:    Kaname89 27.09.2007 17:48
Warum gefallen dir denn unsere Vorschläge nicht, Kyoko-chan? ^^
Ist doch ganz einfach - du hast keine Schwierigkeiten ihn aus dem Kopf zubefördern und hast nebenbei gleich noch einen Freund *grins* Besser wirtschaften kannst du nicht! XDDDDD

Wenn Kyoko wirklich Rens alte Kleidung angehabt hätte, müsste sie ihr dann nicht zu groß sein? Man wächst doch keine 30 cm innerhalb von 3 Jahren! Dann ist doch die Wachstumszeit schon so gut wie vorbei und man wächst höhstens noch ein paar cm..... Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass Kyoko ungefähr 1,60 groß ist. Und umnähen ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei....
Ich weiß nicht so ganz mit der Theorie.... erscheint mir sehr gewagt und wacklig....
Kaname

Von:    Mina-san 27.09.2007 20:50

wie kann es ein dass hier in manchen tagen so gut we nix gepostet wird und an manchen tagen so unglaublöich viel..kann man das nicht ein wenig ausgleichen..ist ja gruselig....

um was geht es eigentlich überhaupt mal wieder?
ich kriege rein garnichts mehr mit...
naja egal....

ähm tja...
achja hab was zu erzählen..ich war heute in hagen und musste zum ambulanten pflegedienst! ich habe mich heute dort vorgestellt. die geschäftsleitung war sehr nett. wir haben uns ne halbe stunde unterhalten und hätten noch länger geredet, wenn nicht noch ne kollegin von mir gekommen wäre die ebenfalls dort ein gespräch gehabt hatte. sie war alllerdings nur 10 minuten drin und hast sich arbeitszeit etc. abgeholt.
es ist also zirmlich gut gelaufen!
zumal gibt es einen grund zum feiern!
ICH HABE MORGEN MEINE PROBEZEIT VON EINEM HALBEN JAHR ÜBERSTANDEN!
ich bin total glücklich!!!!

so, muss jetzt los. muss was für das seminar morgen noch erledigen!

mina
mina-san

Von:    maidlin 28.09.2007 09:07

ich denk schon, dass die Sachen Ren gewesen sein könnten...er war damals erst 15 und soweit ich das von meinem Bruder beurteilen kann wachsen die da noch ziemlich schnell und stark. Ich bin mir eigentlich sicher, dass er damals noch nicht die 1,90 m erreichte hatte, die er heute hat (und ich bin nur so klein und abgedrückt *heul*).

@Kyoko: Ich kann Loony nur zustimmen. Triff dich doch mal einen Weile mit ihm und dann wirst du sehen was draus wird. MACH JETZT! *befehl erteil* ;-P

@Loony: Ich hab die Schreibweise auch schon mal gesehen...aber ich glaub die wird nur selten benutzt...

@Mina: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Probezeit. *knuddel*

So ... jetzt will ich euch mal erzählen, was bei uns gestern Abend los war...ich bin gestern gegen 5 nach Hause gekommen, als mir mein Vater das Telefon in die Handgesdrückt hat und meinte: Du rufst jetzt mal deine Mutter an. Christoph (mein Bruder) hatte nen Unfall!!!!
Bevor ich noch irgendwas anderes fragen konnte, hat er schon wieder mit sich selber gesprochen, von wegen "Weil er es immer so eilig hat." "Weil er keine Zeit hat." bla blabla blub blub
Also hab ich meine Mutter angerufen, die grad beim Arzt war und dann sind wir so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Während der Fahrt hat meine Vater sich weiter darüber, aufgeregt dass er wieder zu schnell war usw. (was er aber eigentlich nicht wissen konnte, weil noch keiner was genaues wusste.)
Jedenfalls geht es ihm soweit gut und er ist auch gleich wieder mit nach Hause gekommen. Allerdings waren wir dann noch auf dem Schrottplatz wo sein Auto steht...ich frag mich wie mein Bruder nur mit ner Prellung davon kommen konnte?!
In der Kurve ist sein Auto plötzlich nach links und er hat nach rechts gegengelenkt. Weils vom Regen so glatt war hat er eine 360° Drehung gemacht und ist mit der Fahrerseite voll gegen einen Baum geknallt!!! Ich meine...er hat nur eine Prellung! Das ganze Auto ist schrott! Er hat nicht mal ein paar Krazer von der zersprungenen Fensterscheibe (aus der Fahrertür)! Er muss echt jede Menge Schutzengel bei sich gehabt haben!
Er hat dann erzählt, dass er wohl doch noch etwas zu viel Geschwindigkeit drauf hatte und gerade abbremsen wollte. Ich denke mal weil die Straßen so glatt waren (es hatte den ganzen Tag geregnet), die Kurve so wieso ziemlich eng ist (deswegen sollte man da eigentlich nur 70 fahren, aber ich fahr da grundsätzlich nur 60) und eben das er zu viel gefahren ist, waren eine ganz schlechte Kombination.
Gut das ihm nicht mehr passiert ist!
Seine größte Sorge sind jetzt aber die Kosten...das alte Auto noch nicht abbezahlt. Er brauch ein neues um auf Arbeit zu kommen. Seine Versichung steigt und seine Probezeit erhöht sich auch...
Das schärfste war dann aber noch mein Vater, der ihm eine Vortrag darüber halten wollte, dass man die Strecke doch eigentlich kennt und er sowieso immer zu schnell fährt. Bevor er aber noch irgendwas anderes sagen konnte, haben meine Mutter und ich ihn unterbrochen. Immerhin hatte er letztes Jahr selber einen Unfall, auf einer geraden Strecke, die er auch schon zich mal gefahren ist. Er kann ganz still sein. So was passiert nun mal und da kann man froh sein, wenn es so glimpflich ausgeht.

Man war das ein Donnerstag...ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich mir immer ausgemalt habe, was sonst noch passieren kann.

Von:    Kaname89 28.09.2007 16:27
Maidi, ich hab es auch nur auf stolze 1,62 m geschafft ^^`(total untypisch für meine Familie.....)
Ich meinte ja auch nicht, dass Ren damals schon 1,90 m groß war, sondern 1,60m (oder so in etwa)

Deshalb hab ich auch immer Angst, wenn mein Bruder immer nur unterwegs ist.... Und dann meistens noch lange Strecken und Streß.... (Strecken von Sachsen bis nach Österreich und Schweiz... und das alles mit einem Smart, der nur so 130 auf der Autobahn schafft ^^)
Gott sei Dank ist bis heute noch nichts passiert... und deinem Bruder ja auch nicht viel.....

Mina, irgendwie schreibt man in letzter Zeit wirklich viel..... Ich bin rund gerechnet jetzt erst seit 10 Monate hier und habe schon ca. 40 Seiten mitgemacht..... Erschreckend!
Kaname

Von:    maidlin 29.09.2007 13:52

@Kaname: So erschreckend ist das doch gar nicht. Ich bin auch noch nicht so lange dabei...ein Jahr oder andert halb...bin schon seit Seite 2 dabei...aber wenn man sich die Seiten dann mal anschaut, ist es schon erstaunlich wenn man sieht wer sozusagen überlebt und wer nach ein paar Wochen/Monaten wieder geht...

Am Freitag kommt auch schon das neue Chap!!! Ist das nicht toll?! Ich hab allerdings keine Ahnung was uns da erwarten könnte. Es ist ja alles offen und bei der Frau alles möglich.... -.-°

Von:    Kaname89 30.09.2007 09:59
Das nächste Cap ist im Anmarsch *freu* ^^

Aber momentan hab ich ganz andere Probleme: mein vater hat morgen Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll....
Ich wollte ihm ne Flasche Wein und ein Abend zu Zweit mit meiner Mutter schenken, in dem ich zum Elternabend gehe und ihnen dann eben alles erzähle, was mein Tutor so alles schönes sagte.
Aber Pustekuchen!
Meine Tante kommt auch zum Geburtstag und da er ihre Küche entwirft, werden die beiden den Abend im Keller verbringen und über Einrichtungsmöglichkeiten diskutieren und meine Mutter geht zum Elternabend...
Was nun? Morgen hat er Geburtstag und ich hab weder Geld noch Zeit mir großartig was einfallen zu lassen.... Alles was ich hab, ist eine Flasche Rotwein....
*heul* Warum müssen Eltern einem immer in die Quere kommen????

Weiß irgendjemand Rat??? *Hundeblick*
Kaname

Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:26

hey !!! bin wieder da !!! und wie erwartet muss ich hier wohl viel nachholen

kann mir jetzt noch nicht alles durchlesen aber ich sag einfach ma was u den letzten 2 posts :

@kaname : also mein papa sagt mir aus i-einem grund immer dasss er sich nichts wünscht -.- er will nicht dass ich wegen ihm geld ausgebe ....ist ja nett gemeint nää aber hallo ? du kannst deinem vater zum geburtstag doch nicht nichts schenken .....also schenk ich ihm jedes jahr total viel schokolade und i-was zum anziehn XDDD ich weiß wie einfallsreich XDD

ich bin ungefähr ....seit fast einem jahr hier (glaub ich ^^°) und ich bin echt stolz darauf dass ich eine der überlebenden bin XDD ...als ich hier zum ersten mal war ...oh gott ich war sooo verwirrt ...ich wusste gar nciht dass skip beat schon so weit war....also dass es seiten gibt wo man sich die neuesten chaps aus japan durchlesen konnte .....aber maidi und mina haben mir geholfen ...und jetzt fühl ich mich pudelwohl *lach*

so zu meiner klassenfahrt ....werd versuchen nicht zuu viel zu erzählen ...sonst langweile ich alle ^^°
die reise war .....eig ganz in ordnung ...frankrecih ist echt schön ..aber unsere lehrerin hat uns kaum freizeit gelassen -.- jeden tag wandern ...wandern ...ach ja und wandern T_T ich hab ja nichts gegen neue kuluten und so aber ich mein wenn man von 8 uhr morgens bis 6 uhr abends wandert dann hat man auch i-wann langsam die nase voll -.-
abends konnte man sich ja nicht ausruhen weil die jungs sich in mein bet gezängt haben ...tja wie heiß es dann ist könnt ihr ja ahnen -.- hab dann jeden tag nur ne stunde geschlafen T_T
naja im großen und ganzen wars total toll ...essen war gut ...die leute wren total sozial und dort zu shoppen macht voll spaß XDD

ich weiß hab zu viel erzählt ...aber ich musst es einfach loswerden ^^°°

ach ja @kyoko : hallloooo !!! endlich wieder daaa ??? XDDD schön dass du wieder bei uns bist ^^ läuft alles gut zurzeit ?
Zuletzt geändert: 30.09.2007 21:29:40

Von:    maidlin 01.10.2007 10:28

Ich scheine ja nicht so viel verpasst zu haben am Wochenende. Ist auch gut so...

@sweety: Sei froh, dass ihr nicht so viel Freizeit hattet, sonst hättest du nur unnötig Geld ausgegeben. So weit ich weiß, ist Frankreich ziemlich teuer...

@Kaname: Ich kenn das und mein Vater sagt auch immer das er nichts haben will...aber dann kuckt er dumm, wenn man ihm wirklich nichts schenkt! Ich hab meinen ein Ohrring geschenkt...geht aber nur, wenn deiner welche trägt.

@sweety nochmal: Ich weiß nicht, ob du dich noch für Charming Junkie interessierst, aber ich würde mich freuen, wenn du der englischen Yahoo Group beitreten würdest.
Hast du die Trans inzwischen schon gelesen?

glg maidlin

Von:    Kyoko_16 01.10.2007 11:59

@sweety: XD hey^^ danke, mir gehts gut und wie es zur zeit bei mir läuft... ^^° naja, es könnte besser laufen -.-°
vorgestern hatte ich in berlin ein testpraktikum und habe mir dabei ein stück meiner fingerkuppe des rechten zeigefingers weggesäbelt *seufz* ich hatte erst gemerkt, dass da was mit meinem finger nicht stimmt, als das stück schon ab war...
is aber nichts weltbewegendes^^° in ein paar monaten is das dann sicher verheilt^^
ansonsten wede ich vllt noch an meinem rechten handgelenk operiert, weil ich irgendso ein tunnelsündrom in meinem handgelenk haben... *seufz*
man, ich hab echt das glück mit löffeln gefressen^^°
Egal wie verzweifelt du bist, die Hoffnung wird dich irgendwann wieder erfassen.

Von:    maidlin 01.10.2007 12:35

@Kyoko: Was macht denn eigentlich dein Männerprobelm?

Von:    Mina-san 01.10.2007 15:23

hahaha...ich hab meine probezeit bestanden! jetzt können sie mich alle mal!!!!!
gott war ich happy!
nur , dass ich nicht mehr mein streberimage los werde...wir haben heute nen neuen kurs im seminar begrüßt und ich wurde selbst von den lehrern als streber bezeichnet. sie meinrten ihnen wäre die lust vergangen unangekündigte test zu schreiben, weil ich sowieso immer mit ner 1,0 abschneide..es ist zum schiessen!

es gibt aber auch ein paar schlecht nachrichten..besser gesagt nur eine, aber die ist schlimm genug...
ich hatte am freitag morgen nach dem aufstehen einen kreislaufkollaps. ich hab was gegessen und getrunken und danach gings eigentlich...aber auf dem weg zur schule hatte ich ein ziemliches stechen in der brust. ich bin dann auch noch zu spät zum unterricht gekommen. meine lehrerin meinte ich sähe zum fürchten aus und hat mich ins krankenhaus nebenan geschickt. 2 freundinnen haben mich begleitet. sie haben dann halt im krankenhaus ein ekg gemacht und da waen hat dann kurven zu sehen, sie nicht von meinen eigentlichen herzfehler kommen konnten. einer der ärzte (es wurden irgendwie immer mehr) hat dann sogar auf nen herzinfarkt getippt. mit 19 ein herzinfarkt! aber es war dann doch keiner..ein 2. ekg wurde dann ein bisschen besser und es kann jetzt sein, dass sich entweder mein eigentlicher herzfehler verschlimmert hat oder jetzt noch die andere herzklappe betroffen ist oder dass es was komplett abderes war.
aber ich finde es schon blöd. vor 4 jahren hat man den herzfehler diagnostiziert, stellt euch mal vor in 4 jahren verschlimmert er sich noch mehr und in 8 jahren bin ich dann wahrscheinlich tot...
dann bin ich gerade einmal 27 jahre jung...
es ist echt unmöglich......
aber momentan bin ich wieder fit! so als wäre mie etwas gewesen, also keine panik!

@ kyoko: yo, erzähl! wie läft es in sachen männer?!

so, muss wieedr los....hatte vor noch ein weilchen zu lernen!
bis dann

mina
mina-san

Von:    Kyoko_16 01.10.2007 19:31

TT_TT und ich hatte schon gehofft ihr vergesst dieses thema, wenn ich nich weiter darüber rede *schniff*
momentan schreibe ich mir grade mit ihm per icq, aber nur über alles mögliche und nich über dieses spezielle thema

Von:    Loony_Schaf 02.10.2007 00:22

*aufarbeit*

Rens Größe... also ich denke schon, dass es möglich ist, dass er seit er 15 ist noch einen großen „Schub“ gewachsen ist , wodurch Kyoko dann tastsächlich noch Kuons Sachen gepasst haben (einige Jungen sind ja erst lange Zeit relativ klein und mutieren dann recht spät noch zu Riesen o.O)

@maidlin: Autounfälle sind unschön >.< aber gut, dass es relativ glimpflich ausgegangen ist (also auf ‚menschlichen Schaden‘ bezogen jedenfalls und letztendlich ist das ja doch das wichtigste)

@Kaname: hast du noch ein vernünftiges Geschenk gefunden? Ich verzweifle jedes Mal an Geburtstags-/Weihnachts-/wasauchimmer- Geschenken für meinen Vater... ich hab ihm sogar schon mal unter anderem Zahnpasta geschenkt (länger her und er hatte sich vorher aufgeregt, dass irgendwer immer seine Zahnpasta leer macht ;) )

@sweety: wandern in Frankreich o.O grausam... hab mal einen Austausch mitgemacht *nicht-grad-gute-Erinnerungen-hat* aber der Eiffelturm und einige der Kirchen, die wir besichtigt haben, waren richtig schön (allerdings haben wir jede Kirche, die auch nur entfernt unseren Weg kreuzte besichtigt, doch ein wenig zuviel des Guten o.O“)

@Mina: Glückwünsche zur bestandenen Probezeit auch von mir ^^ (bei mir dauerts noch Jahre, bis ich überhaupt mal irgendwo anfange zu arbeiten, also überhaupt mal eine Probezeit bekomme...)
und hoffentlich war das vorübergehend beunruhigende EKG wirklich nur was Vorübergehendes und hat keine weitere Bedeutung ^^“

@Kyoko: ich fürchte, sobald wirst du da nicht in Ruhe gelassen xD ICQ schreiben ist doch schön, da kann man sich prima verabreden xD

ich hab meine Prüfungen hinter mir ^^ ich muss keine wiederholen, was ein Glück (allerdings ärgert mich ein kleines bisschen, dass Bio besser als Physikalische Chemie war und ich Bio hasse, Chemie aber mag oO“)
kann die Woche über in aller Ruhe ein wenig Organik lernen, bevor dann das Semester mit voller Wucht wieder losgeht, obwohl ich fürchte, dass ich ohne Prüfungsdruck wohl gar nicht erst anfange zu lernen und mich für diese Faulheit dann kurz vor der Klausur verfluche ;)

das neue Kapitel rückt näher und näher ^^ (und ich kann die bisher auf deutsch erschienenen Kapitel bald auswendig, so oft hab ich sie in letzter Zeit immer und immer wieder gelesen ... immer diese fanatische Besessenheit, wenn ich von etwas begeistert wurde -.-“)
aber ich könnte die neueren Kapitel mal wieder auf englisch lesen... muss die Zeit bis drei eh totschlagen, um dann meinen Vater pünktlich für seine Reise wecken zu können (wir sind alle Schnarchnasen – Wecker werden grundsätzlich überhört, vor allem zu ungewohnten Zeiten, also wurd ich zum Wachbleiben ermuntert *nachts-sowieso-am-liebsten-wach-ist*)

was ein Roman und so wenig zu Skip Beat o.O“

Von:    maidlin 02.10.2007 08:18

@Loony:Sag mal, was machst du eigentlich? Das hört sich alles voll kompliziert an, was du da geschrieben hast. Mir wurde schon beim durchlesen schwidelig!
Ich glaub, aber ich könnte auch ohne Wachmacher lesen...bei mir heißt ausschalfen eh nur bis höchstens um 9 ...mehr ist absolut nicht drin.

@Mina: Ich hoffe dir geht es wieder besser. Vielleicht solltest du dich noch mal gründlich durchchecken lassen! Ich mach mir jetzt ernsthafte Sorgen!!!

@Kyoko: Keine Angst, dass Thema wird schon nicht vergessen! Wir wollen schließlich wissen, wies weiter geht! *g*

Hab grad was anderes gefunden: Das scheint so was zu sein, wie best moments of Skip Beat!
Einfach mal anschauen, runterscrollen und weiterklicken. Ist echt lustig.
http://post-js.baidu.com/f?kz=149421990

So...na dann machts erst mal wieder gut ... weiß nicht ob ichs heut nochmal online schaffe. Bei unsist heut Kürbisschnippeln angesagt...

Von:    Kaname89 02.10.2007 10:19
Äh maidi, du hast da was verwechselt: mein Vater möchte etwas zum Geburtstag haben! Sweetys war der Miesepeter, der kein Geschenk haben will....
Ich hab ihm einfach die Flasche Wein geschenkt und er war begeistert davon ^^ ("Du weißt wohl was mir schmeckt?")

An sich war der Tag gestern aber echt streßig! Ich bin nur 2 Stunden in der Schule gewesen, wegen Weißheitszahnprobleme (ich musste unbedingt in Bio da sein, wéil wir am Freitag eine Arbeit schreiben). Ich bin dann zum Zahnarzt gegangen (per Fahrrad) und hatte dummerweise meine Krankenkarte nicht mit (keine Ahnung, war plötzlich einfach nicht da), wurde aber trotzdem behandelt. Der Zahn muss wahrscheinlich gezogen werden, da ich mich sonst aufesse....
Dann musste ich noch zu einem anderen Arzt eine Impfung abholen. Dort wurde ich nicht ohne Krankenkarte behandelt und musste wieder gehen.... Also nach Hause, sich anhören müssen, wie bescheuert man doch ist, dass man keine Krankenkarte mit hatte und dann Kaffeetrinken (war ja Geburtstag) und dann mit dem Auto wieder in die Stadt zum Arzt fahren und wer wess wie lang warten...
Am Ende war ich auch noch bei meinem eigenen Elternabend....
Ich war den ganzen Tag nur unterwegs....

So ich muss jetzt erstmal gehen, hab nur Freistunde gehabt...

Kyoko, hattest du nicht schon eine Lehrstelle?
Kaname

Von:    Kyoko_16 02.10.2007 12:02

verdammt, hätt ich mal lieber nich davon angefangen TT_TT

ja, ich hatte schon ne lehrstelle, aber da hat es mir nicht gefallen. es war schießlich ne lehrstelle als koch und ich durfte nur spülen, weil der spüler ein rückenproblem bekommen hat und nicht mehr arbeiten konnte.
in jeder anderen küche hätte ich zumindestdie vorspeise zubereiten können

Von:    Kaname89 02.10.2007 15:49
Jeder hat mal klein angefangen ^^

Maidi, die letzten Bilder auf der Seite sind wirklich lustig XD
Nur mit den letzten 4 Bildern kann ich gar nichts anfangen *heul*
Kann mir jemand sagen worum es da gerade geht? Ich kenne nicht alle Kapitelscans......

Morgen ist Feiertag und ein freier Tag *freu*
Keine Schule! Etwas mit Freunden unternehmen (ich hoffe auf schönes Wetter) und einfach faulenzen (wären da nicht die Hausaufgaben, die ich noch nicht gemacht habe V.V mal sehen wie weit ich heute komm....)

Mina, bevor ich es vergesse: Glückwunsch zur bestandenen Probezeit! Und gute Besserung.

Kaname

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...122]
/ 122

Zurück